Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Mizuki-Neko 03.12.2005 22:46
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Also ik würde in Ohnmacht fallen und mir dan aus rechnen wie viel kohle ik für alle DVD's brauche Oo
=^^= oder ik bin für niemanden ansprechbar fliege im 7.Himmel rum.
Ne frage hab ik da schon kenne sig Ren und Kyoko aus ihrer Kindheit? Ich sammle nur das Manga und nich die Daisuki.
Kanae



Von:   abgemeldet 04.12.2005 02:04
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Allerdings scheint Rens Aufenthalt in Kyoto, nur von kurzer Dauer gewesen zu sein, da sich Kyoko auch schon nicht mehr an das Gesicht von KOON erinnern zu scheint. Man muß dazu sagen; er war elf Lenze (Jahre) und sie sechs. Alles ein bissl' verworen. Warum, weshalb und etc. ,wird noch geklärt werden, da um Rens Vergangenheit ein Geheimnis gemacht wird. Aber anscheinend hatte auch er Vaterkomplexe, wie man in Act 78. raushören konnte.
Skade



Von:    Mizuki-Neko 04.12.2005 10:58
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
so viele geheimnisse um ren? könnte es sein das die beiden irgentwann mal zusammen kommen? ik warte schon ganz gespannt auf den fünften band skip beat. am lustigsten find ich kyokosdunkleaura, die tut mir so leid! ihre mutter hat sie doch verlassen.TT-TT
die größte frage is aber, ob sie groß raus kommt im showbisness oder? -^^-
Kanae



Von:   abgemeldet 15.12.2005 00:27
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 


Hrhr, wenn du willst beantworte ich dir alles, lies dazu einfach folgendes, aber nur wenn du´s wissen willst ò.ó ^^

+SPOILER+


Ju, um Ren gibt es viele Geheimnisse und immer wieder kommt eins dazu oder man wird immer neugieriger gemacht :D Einiges ist ja allmählich über Ren herausgekommen, aber auch nicht SEHR viel ._. leider v.v

Hrhr, es KÖNNTE sein das die beiden mal zusammen kommen, da hast du vollkomment Recht :D
Allerdings, ist bisjetz Kapitel79 das aktuellste (Band... 14...15 oder so, dens noch gar nit giebt XD) und da kommen nur von einer Person verliebte Gefühle für den anderen ._. Rate mal wer? hrhr bestimmt nich Kyoko *gg*

Ju, das mit den warten wird sich noch laaaaaaaaaaaaaange hinzögern wenn es so weiter geht ~.~ *drop* Das ist voll blöde v.V Naja, aber die kapitel und die Handlung der Story werden immer besser und es flacht nie ab... vor allem bei dem Kapitel 80 nicht was ja endlich bald kommt *+*(nicht in der Daisuki sondern in der Hana to Yume)

Ju, Kyokos Böse-Aura ist echt der Hammer, hrhr und es wird noch viele genüssliche Stellen davon geben :D
Da kann man echt nicht mehr anders, als einfach los zu lachen.
Ja, Kyoko kann einem Leid tun wegen der Sache mit ihrem Ma... allerdings wird nicht weiter darauf eingegangen ._." also wird es Kyoko nicht mehr so sehr beschäftigen ^^

Und zu deiner letzten Frage: Jap.
So wie es aussieht schon, immerhin spielt sie im gleichen Film wie Ren, in einem sehr beliebten Film, der neu gedreht wird, mit. Und ist sogar eine Hauptperson... hrhr zu der ihre DUNKLE AURA passt ^^

Haaach ich kann nur sagen es wird so ginial... was nicht noch alles passiert udn der kleine verliebte Ren-Boy XXXD
Also wer die Bänder bis jetz nur mag, wird sie noch lieben lernen :D Und Skip Beat! verehren!

:D
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mizuki-Neko 17.12.2005 21:14
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
also verliebt sich ren in kyoko. man das is ne nachricht oO
woher hast du all die infos,DarkHimitsu? * große augen*
ik bin schon ganz gespannt wie ren als kleiner junge aussieht und was er für eine kindheit er hatte!
also aus band 5 weis ich das kyoko und kanae für den cm spot aus gewählt wurden. und in der daisuke hab ik geshen das shotaru den spot gesehen hat. stimmt das?
Zuletzt geändert: 17.12.2005 21:15:26



Von:    ShizentoYume 18.12.2005 12:47
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Echt?! Das find ich toll!^^




Von:   abgemeldet 20.12.2005 19:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
;D woher ich das weiß? Naja ;D von so diversen Skip Beat! Seiten ;D durchs Serven aus dem I-Net und so was :D ganz lustig XXD
Ju, Sho sieht den Clip und er fragt sich ob das seine Kyoko is ^^ und Kanae wurde mit Kyoko ausgewählt de Clip zu drehen, allerdings den Spot mit Sho lehnt Kanae ab, weil sie ein bessres Angebot in ner Serie bekommt ;) So... ich glaub das warn deine Fragen, na? ._. ansonsten steh ich jederzeit da und heöf dir :D
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mizuki-Neko 21.12.2005 22:58
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
das find ik nett von dir darkü!^^
band 5 hab ik entlich und den neusten band der daisuke hab ik mir angeckt. sho sah so lustig aus mit den dämonenhoren. der hat ja geguckt als er kyoko in dem kostüm gesehen hat, dass sah so lustig aus. und kanae und kyoko werden entlich richtige freundenin. ik hab band 5 mindestens schon 5-mal durch gelesen.^^
ik schwebe im ziebtem himmel!!^^
Kanae
Zuletzt geändert: 21.12.2005 22:59:53



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:12
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
> ;D woher ich das weiß? Naja ;D von so diversen Skip Beat! Seiten ;D durchs Serven aus dem I-Net und so was :D ganz lustig XXD
> Ju, Sho sieht den Clip und er fragt sich ob das seine Kyoko is ^^ und Kanae wurde mit Kyoko ausgewählt de Clip zu drehen, allerdings den Spot mit Sho lehnt Kanae ab, weil sie ein bessres Angebot in ner Serie bekommt ;) So... ich glaub das warn deine Fragen, na? ._. ansonsten steh ich jederzeit da und heöf dir :D

verrate doch mal welche pages das sind!!!!!




Von:    Mizuki-Neko 07.01.2006 22:16
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ob es zu skip beat irgentwann mal ein artbook gibt?
wäre jedenfalls richtig cool! oder was meint ihr? ^^
Kanae



Von:    Keisan 08.01.2006 02:09
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
also ich fände es geil. Ein Artbook mit voller Bilder von Ren und Kyoko *sabber*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 08.01.2006 17:15
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
das wäre echt schön, aber bisher gibt es kein artbook und ob es jemals eines geben wird ist fraglich.....

es gibt viele seiten zu skip beat wo man informationen, trans- und scanlations findet....nun die bekannteste seite ist www.skip-beat.de.tt und sonst gibt es noch die skip beat yahoo-group....... naja...wo ist shadow eigentlich oder darkü oder darkhimitsu........wie viele namen hat das kind eigentlich?
mina-san



Von:    Keisan 09.01.2006 19:51
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
genügend viele hmhhmhm
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mizuki-Neko 14.01.2006 23:03
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
erlich gesagt hab ik immer angst sie falsch an zu reden!
sind einfach zu viele namen...........oO
weis eigentlich jemand wann band 6 von skip beat raus kommt? TT-TT
Zuletzt geändert: 14.01.2006 23:05:00



Von:    Keisan 14.01.2006 23:14
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
> hab gehört im April vllt sogar früher wegen der Buchmesse in Leipzig
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Namice 21.01.2006 14:14
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man Amazon.de glauben kann, dann kommt Badnd 6 erst im Juni 2006...
Writing means searching for a light



Von:    Mina-san 21.01.2006 17:49
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich hab nur die ersten 4 bände auf deutsch und von 5- 10 auf japanisch...band 11 muss ich mir noch holen, aber ich komme ja zu nichts....band 6 auf deutsch müsste doch im februar oder märz erscheinen.....oder?
mina-san



Von:    Mizuki-Neko 21.01.2006 20:45
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
also mik braucht ihr da nich fragen! ik hab von band 1-5, aber wann band 6 raus kommt weis ich nicht. ik freue mik schon riesig auf band 6!

p.s. hallo hab gute neuigkeiten band 6 kommt im juni raus! ^^
Kanae
Zuletzt geändert: 04.02.2006 21:09:16



Von:   abgemeldet 05.03.2006 11:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
halli hallo *winke*
also wie ich weiss, genau wie die andern, gibt es keinen anime, hab viel nachgesucht aber nirgends wird erwehnt ob ein anime raus kommen wird oder nicht denn es ist noch neu und sie nicht viel material haben *heul* was wirklich schade ist



Von:    Mizuki-Neko 11.03.2006 19:28
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
das kann nich sein es muss doch irgentwann mal einen anime geben!
das können die uns doch nich an tun!

Kanae



Von:    Keisan 23.03.2006 16:12
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich wird irgendwann einen Anime dazu geben, jedenfalls hoffe ich. Wenn es schon zu den bescheuersten Mangas ne Anime gab, dann würde ich sagen liegen unsere Chance sehr hoch. Außerdem ist es eigentlich besser, wenn es jetzt noch kein Anime gibt, denn würden die weiteren Folgen sozusagen unabhängig von dem Manga gemacht und das finde ich überhaupt nicht schön
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mizuki-Neko 24.03.2006 21:00
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
sagt mal könnte es sein das sho in mogamikun verliebt is?!
und ik glaub ren is auf sho eifersüchtig!!!!
Kanae
Zuletzt geändert: 13.05.2006 22:16:20



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:27
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hat ja lange keiner geantwortet ^__^
Dann spring ich als Darkü wieder in meine ehemalige Rolle~ alsooo~

-SPOILER-

Sho merkt erst jetzt (chap 89 um die Drehe) was er Kyoko angetan hat und das ihm wirklich doch mehr an ihr liegt, als er glaubt., Ich meine, er schlägt sich wegen ihr und rastet total aus. Naja... er lässt voll den beschützer raushängen.

Ren auf Sho eifersüchtig... hm... nicht wirklich, da Ren NOCH NICHT weiß, was alles passiert ist, wo er weg war. Ansonsten hatte er sich nur Sorgen gemacht, das sie Sho über den Weg laufen könnte. Nicht wirklich Eifersucht also sondern mehr, Sorgen. Aber lang lässt die Eifersucht sicher auch nicht mehr bei ihm warten ^_^

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 16:32
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr! ^__^
Hm mal ne frage, wo kann man sich den Manga hier im net auf englisch antun?
Die Mangas auf deutsch sind ja erst bis zum 6ten band herrausen. ;___;



Von:    Silver_Nightfox 14.07.2006 16:22
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Das neuste Kapitel zeigt ja, das SHO vor Rens Tür steht. Ich bin total gespannt, wie das weitergehen wird. HöHö...

Ansonsten gibt es dazu keinen Anime! Es gibt zwar eine DVD, aber ich denke, das ist eher eine Drama als ein Anime.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:    Mizuki-Neko 13.10.2006 23:26
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
also den anime wird es bestimmt in japan geben!
da gibt es doch einiges!^^°



Von:    Saraz 19.10.2006 15:47
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
na das hoff ich doch dass es ihn bald mal zum. in japan geben wird, nur wirds wohl schwer ne synchronsprecherin für kyoko zu finden xD die rumschreien und so kann wie wir uns das vorstellen,

sagt mal hat jemand schon band 7? weil als ich im Juni schaute wann er kommt stand da "Okotber" jetzt steht auf einmal "November" -.- *drop* was stimmt den nu?
VAMPIIIIRE .... willst du zu ihnen gehören? Willst du GEBISSEN werden???: http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39067315



Von:    Mizuki-Neko 20.10.2006 21:08
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ich hab lang nich mehr rein geguckt, aber ich hatte mir das letzte mal aufgeschrieben das band 7 im november kommt!^-^
hilft dir das weiter?
ja, ich hoffe die finden ne synchronstimme die gut schreien kann!
darauf freu ich mich am meisten!^0^



Von:    Saraz 21.10.2006 10:55
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab lang nich mehr rein geguckt, aber ich hatte mir das letzte mal aufgeschrieben das band 7 im november kommt!^-^
> hilft dir das weiter?
> ja, ich hoffe die finden ne synchronstimme die gut schreien kann!
> darauf freu ich mich am meisten!^0^


klar hilfts nur ärgerst mich xD hatte gehofft er kommt schon im okober ^^"

also ein hörspiel gibts ja schon...in japan. da müsst doch auch irgendwann der anime kommen xD aber womöglich gibt es noch zu wenig kapitel für eine serie
VAMPIIIIRE .... willst du zu ihnen gehören? Willst du GEBISSEN werden???: http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39067315



Von:    Mizuki-Neko 26.10.2006 19:03
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
band 7 is doch schon da, habs bei mexx unter den news gelesen!
naja, wenn die schon nen anime hätten wäre er ja auf youtube zu sehen oder! xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück