Zum Inhalt der Seite

Thread: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime?

Eröffnet am: 28.04.2004 19:54
Letzte Reaktion: 25.11.2007 15:59
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:54
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Okay, 2 in 1, dachte ich mir mal so. ^^ 1. Finde ich es irgendwie komisch / schade, dass es hier scheinbar kaum Skip Beat Fans gibt, wo der Manga doch so super genial und lustig ist (also bitte alles melden, was sich einen Fan oder etwas in der Art nennt!)
und 2. wollte ich mal fragen, ob ihr mehr Glück bei der Internetsuche hattet und eventuell wisst, ob es einen Anime oder einen solchen in Planung gibt.



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*hadheb* *wink* hier ist ein SB-fan!!!!! Ich liebe es!!!!!!!!!!!

Soweit ich weiß, wird es keinen/gibt es keinen/ist auch keiner geplant/gab es keinen Anime dazu *heul*

MfG.
Sushi-chan
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:    TonaradossTharayn 22.05.2004 19:53
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*meld* *SB Fan ist*
*Ran vergötter*
Nyahahaha ich mag die Serie einfach XD~
Die ist lustig mit Kyokos ab und an Shizophrenen ausbrüchen XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Re-N 28.05.2004 11:53
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa... juchuuuuuuh... *froi* Skip beat-Fans... *hüpf*
Also... soweit ich weiß gibt es bisher noch keinen Anime, weil die Serie da ja auch noch nicht so irre lang ist... die sind jetzt bei ~47 Kapiteln... da lohnt sich das wahrscheinlich noch nicht so.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es mal einen geben wird, obwohl die Produktion ja ganz schön aufwändig werden würde.... da wird doch bestimmt öfter mal gesungen, oda???



Von:   abgemeldet 28.05.2004 18:53
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*auchskipbeatfanist*
aber zu dem anime kann ich auch nix sagen...überhaupt findet man im net ja nich so viel davon, oder ich zumindest nich...^_^;
ich bin ein gänseblümchen, im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein
ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze welt und auch mich selbst umarmen
ich bin ein gänseblümchen ohne aggression, wut, ärger, was bringt das schon.
(von "ganz schön feist")



Von:    Ayu 05.06.2004 13:38
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*auchSkipBeatFansei*
Es gibt keinen Anime! Aus den Serien von Daisuki gibt's nur Kare Kano und Fruits Basket als Anime, zumindest so weit ich das weiß! ^^
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:    Re-N 09.06.2004 20:26
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Das waren wohl so die beliebtesten.
Hmm.... sind eigentlich so von Missile Happy oder W Juliet Animes in Planung? Weiß das jemand???




Von:    Ichijou 11.06.2004 11:04
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
*hüpfspringausflipp* Ich bin auch Skip Beat Fan!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denk ma, dass Skip Beat! als Anime rauskommt... Ich meine, die Storry is Irre (O.K. schwer untetrieben)und Marmalade Boy ham sie ja auch veranimiert, und die Story kann Skip Beat! nie un nimmer das Wasser reichen!
Tschau
Chamochi



Von:    Re-N 11.06.2004 18:14
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt allerdings *mithüpf*
Aber... wird bei Skip Beat nicht öfter mal gesungen? Nicht so als würde ich das nicht total geil finden, wenn es mal einen Animne mit mehr Gesang gäbe aber... das ist doch bestimmt ne Schweinsarbeit oder?
Wer weiß... vielleicht denken sie ja auch... *schon wieder pessimistisch werd* dass der Anime beim reinschalten nicht so beliebt wird,w enn die da die ganze Zeit schauspielern und so...
Naja... aber eigentlich muss ich dir zustimmen! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einer kommen wird! Wenn die Story noch etwas weiter ist und nicht mehr so in den Puppen dann können sie ja langsam mal anfangen! Aber ob der jemals nach Deutschland kommt????
*laber blabla*



Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:51
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Huhu! Endlich mal antworten. Da bin ich aber froh.

So, ein bisschen was an Informationen habe ich ja auch. 1. was die Länge der Serie betrifft: Bei Kare Kano, was ja eine super kurze Serie ist (zumindest verglichen zu dem Stoff, den ich sonst bevorzuge), wurde ein Anime produziert als die Serie noch nicht mal abgeschlossen war, was auch der Grund ist, dass der Anime voller Filler steckt und schon so manchen Fan zur an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Kare Kano ist ein erstklassiger Anime, aber die Filler-Folgen sind echt der Horror. Jedenfalls ist das keine Entschuldigung.
2. Eine CD wurde bereits aufgenommen. Das erwähnt die Mangaka im zweiten Band. Ob es als Randnotiz in der Daisuki auch erwähnt wurde, weiß ich leider nicht, da ich ab Band 10 aufgehört hatte, sie mir zu kaufen. Jedenfalls wäre damit die Frage mit der Vertonung geklärt. Davon abgesehen gibt es reichlich Animes, in denen sehr viel gesungen wird. Kodomo no Omocha zum Beispiel (obwohl das nicht gerade hochgradige Musik ist). Ein besseres Beispiel ist wohl Rock'n Roll Kids. Da geht es auch wirklich viel um Musik. Sogar noch stärker als in Skip Beat! würde ich sagen. (Schade nur, dass sie bei der deutschen Synchro die Lieder auch übersetzt hatten. ^^;)
3. Der Manga ist wirklich unglaublich genial. Selten so etwas Gutes gelesen. und es gibt eine Menge Animes, die echt hohl sind. Wenn Skip Beat! nicht animiert wird, versteh' ich die Welt nicht mehr. Und die Japaner. ^.^

Ach ja, noch eine Frage von mir: Was hat Marmalade Boy mit Skip Beat! zu tun?



Von:    CliffRacer 23.06.2004 13:57
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Skip Beat rules *g* (der erste Shojo-Manga (nach Sailor Moon^^°) den ich mir gekauft hab'´u`...)
Der (wie ich finde) beste Manga in der Daisuki, die ja irgendwie ein übelstes Wurschtblatt ist ;) (die kauf' ich mir nur, damit ich mal 'n bissel Shojo als Abwechslung zu dem sonstigen Kram habe, den ich so lese *g*)
*irgendein schlauer Spruch*



Von:   abgemeldet 23.06.2004 16:32
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich liebe Skip Beat auch XD~ Einer meiner absoluten Lieblingsmangas in der Daisuki ^.^v
Amber-chan



Von:    Re-N 11.07.2004 12:37
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
*froi*
Meina auch ^-^... Wieso ist das bloß immer auf Platz 5?? Sehr geschmacklos...



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:02
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Waii!!>.<....ein anime zu skipt beat das wär echt genial! der pinke anzug würd zwar in den augen schmerzen, aber ansonsten würd ich zu gern mal ihre guten, bzw. bösen geister in farbe sehen xD...jaaa...kyoko vor*fähnchen-schwing*

wahrscheinlich sind die meisten skip beat fans einfach nur zu faul immer diesen zettel auszuschnipseln oder gehts nur mir so x3*fragend in die runde blickt*....nya, ich habs bis jetzt nur zwei mal gemacht^^''*drop*...




Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:00
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Ich find Skip Beat einfach nur spitze besonders, wenn Ren dieses fiese Lächeln hat und Kyouko immer reinlegt. War sogar so verückt mir die Kapitel bis zur 49 in englisch durchzulesen.



Von:    Noelle 11.07.2004 16:42
Betreff: SKIP BEAT FANS [Antworten]
Auch mit Fähnchen "wink", neben Fruits Basket ist Skip Beat meine Lieblingsserie aus der Dasuki, der Rest ist eher überflüssiges Beiwerk. HaBe auch extra ne Karte geschickt und werde es auch wieder tun um endlich Skip Beat dort zu sehen, wo es hingehört auf Platz 1.
@Namula Wo hast du die Englischen folgen her?
Will endlich wissen wie es weiter geht!!
Nur mal so als Frage ist euch aufgefallen, das in letzter Zeít einige Serien mit 2 kapiteln vertretten sind-nur Skip Beat nicht-oder irre ich mich?
Mich würde mal interessieren ob Kyoko am Ende mit Ren zusammen kommt-zwischen den beiden muss einfach was laufen.
Also das war jetz mein Kommentar
Bis denne Eure Noelle



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:02
Betreff: SKIP BEAT FANS [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Skip Beat ^_^ Kyoko ist einfach nur genial,ich liebe ihre Anfälle *gg* ich hoffe sie kommt mit Ren zusammen.Einen Anime gibt es bis jetzt leider noch ned aber ein paar Drama CDs (ich weiß im Augenblick gerade nicht wie viele schon erschienen sind)
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:51
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ok so viel ich weiß gibts nur eine Drama CD und die Synchronsprecherin von Kyoko tut mir wirklich leid! Die verschiedenen Charkterzüge von Kyoko so rüberzubringen wie im Manga ist wirklich schwer! Sie hat ja sozusagen 3 Rollen und zwar die normale Kyoko, die reinherzige Kyoko und Kyokos bösen Geist.

Schade, dass ich kein Wort japanisch versteh sonst hätt ich sie mir schon längst gekauft!

Zum Thema Anime: Das hat mich schwer gewundert, dass es keinen Anime gibt! Wenn es sogar einen von Kare kano gibt ist es ja wohl total fies, dass es keinen von skip beat gibt *protesteinlegt*



Von:    Re-N 13.07.2004 20:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Naja... kein Wunder eigentlich da es von KareKano in Japan schon eindeutig mehr Kapitel gibt. SB ist da ja auch noch recht neu! Letztes Jahr oder so erst gestartet da ist dann halt noch nciht soviel Material für eine ganze Serie.
Hohohoooo... für alle die schon wissen wie's bis Kapitel 51 aussieht... Das ist sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Meint ihr das stiiiimt? Ich hätt's ja zu gerne... Ho- ho- ho *lach*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 21:04
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!!!
ICh wills wissen oder nicht?_? Ich weiß nich *imkreisrumrennundüberleg*



Von:    Re-N 15.07.2004 21:59
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also... es ist soviel dass da wohl vermutet wird dass da jemand jemanden vielleicht mag.... Aber ich weiß nciht... es kam leicht ironisch von Kanae....als sie das gesagt hat... Sber ich stell*s mir süß vor!
Ich will von dem Kapitel da darauf unbedingt die Bilder sehen! Kyoko inna Serie... *träum* GEIL!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:38
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
hab mir auch alle englischen kapis angetan und mit hilfe meinen geliebten babylon übersetzers sogar das meiste verstanden^^°*total mies in englisch is*....
YEEEAAH!!! ren und kyoko in einer serie, bin gespannt worums da geht *____*.....
kanaes eifersuchtstheorie war echt nicht schlecht, sie hat den nagel auf den kopf getroffen^^....der kommentar von rens manager yashiro war aber auch genial, von wegen mädchen werden schneller erwachsen als jungs*grinzzz*, damit hat er kyoko ja voll verteidigt x3.....und jetzt weiß ich endlich mal wie alt ren is, hätt ihn eigentlich älter als 20 geschätzt oÖ....
hmm, das so langsam weitergeht dauerts noch mindestens 2 jahre bis die kapis in der daisuki erscheinen=.=;*buäääh*....





Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:10
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
ICh find's klasse dass auch mal Ren Probleme werden wird (zumindest nach den Aussagen von Takarada-san)!! Endlich wird er mal aus der Reseve gelockt (hoff ich mal) und dann nicht alles mit nem Lächeln abtun!
Und wie alt ist Ren eigentlich jetzt wirklich ?_? Ich dachte er sei so 20 21.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:17
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Skip Beat! ist neben Furuba (klar) und KareKano der GENIALSTE Manga aus der Daisuki ... XD
Ne Freundin von mir meinte mal, es gäbe einen Anime und si ehätte den mal in China gesehen (sie ist Chinesin und daher regelmäßig da) aber ich weiß nicht, ob das n Fake oder n Pirat war o,o

Kennt einer Scanlations, möglichst zum online Lesen? Ich komm in der nächsten Zeit nicht an die Daisuki ^^;;;; Bitte mal ensen oda so ...
Man bewahre das abstrakte Denken!

http://www.oldplayers.de/ninja
Zuletzt geändert: 16.07.2004 18:19:06



Von:    Shatai 16.07.2004 18:50
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Das Manga ist echt genial ^^ Ich dachte erst, dass mich eine Story über das Showbiz wenig interessieren wird, aber ich hab mich bei Band 1 halb kaputt gelacht. Einfach göttlich!!! ^___^
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]



Von:   abgemeldet 16.07.2004 19:40
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
@cib-chan
ren sagt ja in dem neuen kapi (52), dass es für einen 20 jährigen mann nicht richtig wäre mit einen mädchen zu gehen, was noch zur high school geht....also wird er wohl 20 sein, ich hätte ihn nur älter geschätzt^^....is ja oft in mangas das die charas älter aussehen als se sind >.>....
wie alt is eigentlich kyoko, 16-17 oder ?___?....

@milu
hmm, hab nur welche für bittorrent und in englisch
http://mangatracker.net ....einfach nach skip beat suchen^^, ham aber nur die kapis aus der daisuki^^.....

http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/skipbeat.html da gibt&#8217;s die zusammenfassung der aktuellen kapis aus japan, is auch auf englisch.....
und sonst kann ich nur e-mule empfehlen, da gibts alle mangas auf japanisch^^.....



Zuletzt geändert: 16.07.2004 19:41:48



Von:    Re-N 16.07.2004 20:57
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Kyoko ist 16... und am Anfang des Mangas wird doch auch gesagt dass Ren so 20 jahre alt ist oder hab ich mir das dazuerfunden *verwirrt*
Hoho... langsam verliert der Ren wohl sein Gesicht! Und irgendwie... mit seinem "Ich kann doch nicht mit'nem Highschool-Mädchen zusammen sein" hat er doch eigentlich gesagt dass.... er wohl sonst eher nichts dagegen hätte... Oh woow... da kommen ja ganz neue ... ähm... *die Worte fehlen*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 11:47
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, da hätte er auch gleich sagen können dass er gerne mit ihr ausgehen würde, wenn se etwas älter wäre, zum glück hat ihn sein manager'aufgeklärt'xD....Yashiro scheint ja sowieso schon ne weile zu ahnen, dass ren gar nicht so desinteressiert an kyoko ist wie er immer tut.....go!go! Kyoko*pompoms schwenk*
@Lukyo
hattest recht, steht echt schon im ersten kapi dass ren 20 ist*nach geblättert hat*, hab ich irgendwie total überlesen >.>.....




Von:    Re-N 17.07.2004 12:32
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
Wie würde das denn kommen *aufm Boden kugel*
"Ich würde gerne mit dir ausgehen.... " "Was?" "...wenn du nur älter wärst! Tja Pech aba auch..." Was ist so schlimm darran... Der soll seine Prinzipien mal ruhig über Bord werfen *g*
Obwohl.... die solln ruhig noch etwas warten udn dann noch rigendwas tolles mit Sho muss auch noch passieren sonst wird's ja fast langweilig....
Tja... Yashiro durchschaut den Ren wohl und beachtet sein Rumgegrede nicht so.... Toll o^.^o



Von:   abgemeldet 17.07.2004 12:56
Betreff: SKIP BEAT FANS - gibt's auch einen Anime? [Antworten]
Avatar
 
und dann am besten noch mit so nem coolen, selbstsicheren grinsen auf den lippen*muaha*, kyoko würd ihn sicher mit ihren dämonen massakriert xD*rofl*....das würd ich zu gern sehen*grinzz*.....aber, ne liebeserklärung würd sowieso irgendwie nicht zu ren passen oÖ, und sie würds ihm auch nie und nimmer abnehmen, wo er sie doch so gerne verarscht......aber was nicht ist kann ja noch werden^^.....

Jap, sho darf man nicht vergessen, der wird bestimmt noch für probleme sorgen.....vielleicht will er kyoko ja wieder zurück haben oÖ, na mal sehn......




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück