Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Rapture 26.09.2007 17:25
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war schon ein wenig enttäuscht vom Film.
Was mich aber nicht daran gehindert hat ihn 2 Mal im Kino zu sehen! xD
Naja.. da ich früher auch Fan der Serie war, war ich natürlich begeistert Optimus und Co. so schön animiert zu sehen. Die Effekte waren ja auch wirklich klasse!! Aber was mich gestört hat waren die Menschen.. o.O zu viel Supermodel in Stöckelschuhen und zu wenig Transformers!
Hmm.. mal sehen ob der Film trotzdem seinen Platz in mein DVD Regal finden wird :P
. . . . _______________________
-----I_______________________I-----
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.



Von:    Una 28.09.2007 11:54
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin derzeit einfach happy, dass der "echte Score" (um mal frech zu zitieren) nun draussen ist... und Prime:
Extended ist bestimmt ne guuuute Wahl, chhchh *sabber*



Von:   abgemeldet 28.09.2007 14:19
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>>Bin derzeit einfach happy, dass der "echte Score" (um mal frech zu zitieren) nun draussen ist... und Prime:
Extended ist bestimmt ne guuuute Wahl, chhchh *sabber*<<

Was meinst du damit? Ist die etwa schon draußen?



Von:    Una 01.10.2007 11:28
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nich, oder?
Wär bissl rasch... aber ich geier ja nach zusätzlichen Szenen ^^

(deshalb die "guuuute Wahl")



Von:    moonfight 18.10.2007 12:59
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre in die Vorstellung, danach nocheinmal reingegangen. Der war der absolute Hammer, so viel Action, lustige Szenen und traurige Momente. Das war mein bester Film in diesem Jahr!
The Power for One!



Von:    Blackout 18.10.2007 16:43
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bitte helft alle mit,dass der Film bei den Hollywood Film Awards gewinnt!Hier könnt ihr voten:
http://movies.yahoo.com/feature/movieawards/index.html
Der Film ist etwas weiter unten zu sehen.
Übrigens,geiles Plakat haben sie da genommen :)
Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de



Von:    Callie 02.11.2007 00:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
>scheinbar gibts gar keine Comic-Serie mehr,die vor ner Verfilmung verschont bleibt O_o Was kommt als nächstes? Charlie Brown? Alvin und die Chipmunks? xD

muhahaha..jaa alvin!!!!
http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/alvin-und-die-chipmunks-der-kinofilm-20323.shtml
das musste jetzt sein, konnte ich mir net verkneifen xD

sry, zu transformers kann ich nix sagen..net gesehen, interessiert mich auch nicht. aber generell find ichs immer toll wenn comic-serien verfilmt werden *_*

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 04.11.2007 22:34
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Ich war sooo begeistert von dem Film!!
Der echter Hammer... xD

War schön alles so toll animiert zu sehen und die Darsteller waren auch nicht übel... hehe ^^
Und als Linkin Park im Abspann kam, war der Abend perfekt!!! xD



Von:    Hancock 22.11.2007 11:57
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Score ist jetzt endlich in Deutschland zu kaufen *__*
Haben die Proteste der Fans doch was gebracht.

Ach ja, die DVD erscheint laut Amazon am 10. Dezember^^
Lesen gefährdet die Gesundheit!


Zuletzt geändert: 22.11.2007 11:59:56



Von:    Jazzfire 22.11.2007 13:06
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auf die dvd... und den score kenn ich schon auswendig *hüstel* XDDDD mein lieblingstitel ist: arrival to earth... die melodie ist einfach nur klasse XD aber wenn ich das richtig verstanden hab sind aber der cd die lieder anders als im film (andere versionen)... arivval to earth ist aber immer noch am besten so wies ist XD und nicht in der anderen version (wenn das die ist, die ich mal bei youtube bei einem video gesehen hab gefällt mir die original film version um klassen besser *_*)



Von:    Coachie 22.11.2007 18:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Boah, die sind ja nicht ganz knusper! 20 Euro für den Score, bin ich froh dass ich meinen gleich nach dem Release aus Ami-Land importiert hab ... zum halben Preis wie bei amazon.

Bin mir immer noch unsicher ob ich die DVD kaufen soll oder nicht.
Ich fand den Film klasse, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf meinem kleinen Fernseher auch so gut rüberkommt.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Jazzfire 22.11.2007 19:10
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur zustimmen ^^ da gehen viele details verloren..... aber kaufen werd ich mir den film allemal...
Zuletzt geändert: 22.11.2007 19:10:19



Von:    Taichi 30.11.2007 00:14
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film mega genial!!!vor allem die bösen ;) di haben mal richtig Action gemacht ^^



Von:    Jazzfire 30.11.2007 00:37
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
XD und wie....



Von:    Blackout 30.11.2007 17:14
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aber endlich wird man sich die ganzen Szenen immer und immer wieder anschauen können XD
Ich werde mir die Steelbox besorgen,da ist nämlich als Sprache auch die Wahl Finnisch und Däniosch!(Und ich habe vor mir den Film mal in den beiden Sprachen anzuschauen XDDDD)
Hier mal Links:

http://www.paramount.de/film/1030_Transformers-SCE-Steelbook
http://www.paramount.de/film/1029_Transformers

Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de




Von:    Blackout 06.12.2007 17:09
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ab Montag,dem 10.12. wird es die TF Doppel DVD für 14,99 Euro beim Plus geben.
Also,diese hier:
http://www.paramount.de/film/1029_Transformers


Und ich habe jetzt die Steelbook! *happy ist* :)

Blackout: "Sei gegrüßt,Megatron!"

www.ntf-archive.de

Zuletzt geändert: 10.12.2007 15:48:57



Von:   abgemeldet 28.12.2007 10:37
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film total megageil!!!
Vorallem das Transformieren war total krass.
Bumbelbee war echt lustig.
Und dann am Ende noch Linkin Park, einfach herrlich.
Ich hoffe, es gibt noch einen zweiten Film.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 14:02
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Der 2. Film soll 2009 schon in die Kinos kommen.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 20:50
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wie cool!!!
Weiß man auch schon die ungefähre Handlung?



Von:   abgemeldet 30.12.2007 12:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Eigentlich sollte er schon 2008 in die Kinos kommen.
Da aber momentan Streiks der Drehbuchautoren sind, wurde er verschoben.

Im Januar oder Februar werden bzw. wollen die Schauspieler und Regisseure streiken.

Nein, leider noch nicht. Man sagt aber im dritten Teil soll angeblich Unicron auftauchen. So haben es sich die Macher vorgestellt.



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:16
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, dass ich nicht alle Transformers kenne und mir der Name Unicron grad nichts sagt.

Es soll auch noch einen dritten Teil geben? Das wird ja immer besser.



Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:38
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Unicron ist (Fast) wie Cybertron, nur dass er sich transformieren kann.
Unicron ist ein ein Planetenfresser und laut G1 angeblich der Bruder von Cybertron (Primus).

In Transformers: Armada kommt er auch vor. Die Serie kam vor ca. 3 Jahren. Ich weiß nicht, ob du sie gesehen hast?!


Es sind eigentlich noch mehrere Teile geplant, aber ob sie es durchführen ist noch eine andere Frage.
Sogar die Schauspieler oder Einige von ihnen, haben sogar geäußert, dass sie bei den anderen Teilen auch mitmachen würden.Ist aber nur ein Gerücht.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 19:39:20



Von:   abgemeldet 30.12.2007 21:51
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ne, die hab ich leider nicht gesehen.
Aber das es noch mehr Teile von Transformers geben soll find ich klasse. Danke für die Infos.



Von:   abgemeldet 31.12.2007 13:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Wenn ich mich nicht irre sollen es insgesamt 10 Serien von Transformers geben.

Beast Wars 1 und 2, Beast Machines, Neo Beast Wars, Transformers Armada, -"- Cybertron, -"- RID, -"- Energon, -"- War Within und natürlich -"- Animated, was seit kurzem in den USA in Fernsehen läuft.

Aber das mit dem Kino, sind auch nur Gerüchte. Ob sie es regelrecht durchsetzen ist eine andere Frage.



Von:    enjiru 12.01.2008 20:57
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
ey, nachdem keiner mit mir Transformers gucken wollten, sondern lieber "Schnulzenfilme" habe ich es gerade mal geschafft, ihn auf DVD zu gucken und bin echt begeistert, ich fand Bumblebee am besten (der kleine Rennflitzer) :3 ich fand alles toll, vorallem perfekt gesetz die Gags xD - der Soundtracks nicht zu verachten, gibs den auch zukaufen, muss mal bei amazon.de schauen *habenwill*

ich bin so hin- und weg, das ich mir zwei Bilder von Bumblebee ausgedruckt habe und selber unbedingt zeichnen möchte, harhar, dann kommt ein "Auto"-Bild in die galarie von´nem Mädchen, was ich mir dann wohl anhören kann :3

Hach, ob ich Aliens 2 schaffe, im Kino zuschauen, nur alleine als Mädel komm ich mir doof vor xD fand ich schon lustig bei resident Evil xDDDD

und ich bin voll begeistert und freue mich über weitere Teile *Fähnchenschwenk*
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

Item-Bruderschaft



Von:   abgemeldet 13.01.2008 00:29
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
da waren soga rassistische anspielungen in dem film, wenn ich mich noch daran erinnere.
dialoge flach und langweilig.

viel action, geballer, gezäter, wenig story. einmal kucken und nie wieder.das design der verschiedenen transformers waren cool, aber irwie hab ich mir vom trailer her mehr erhofft. big enttäuschung.

immerhin vekaufen sich die merchandise-produkte besser als vorher,ich glaub das war auch einziger sinn und zweck des films. punkt.
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:   abgemeldet 13.01.2008 14:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
In welcher Szene war er rassistisch??

Das mit dem Merchandising kam dieses mal erst nach dem Film! Im Gegensatz zu den Trickserien, die ja wirklich als Werbung missbraucht werden.

Wenn der Film wirklich so langweilig war, warum verkauft er sich so gut? Er ist nämlich bei den DVD's auf dem ersten Platz! Außerdem hat der Film weltweit, im Oktober(!), über ca. 700 Mio $ eingespielt.

Die Story ist auch vorhanden. Sie wird auch im nächsten Film regelrecht weiter ausgebaut.
Was für eine Story wolltest bzw. hattest du denn erwartet?



Von:    Taipeachy 13.01.2008 16:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich maaaa~g den Film sehr ^o^
Und ha, ich bin ein Mädchen XD *lol*

Es war unglaublich toll, wie die Schauspieler so überzeugend mit den Autobots agiert haben, als wären sie real und die Story an sich war auch sehr interessant~ Wobei ich den Einstieg nicht so mochte, was aber wohl auch daran lag, dass ich nicht richtig aufgepasst hab oO"
Soundtrack war sowieso klasse ^^ Ich bin froh, dass mein Bruder die DVD für 12€ im Müller gekriegt hat XDD *nachher noch specials anschauen wird*

Und was soll da bitte rassistisch dran gewesen sein? Dass die Menschen alles platt machen und die Erde zerstören? oO Die reine Wahrheit, wenn man mich fragt, aber der Film soll wohl darauf aufmerksam machen und das find ich gut ._.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2008 17:50
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
@hakura

Da würd ich an deiner Stelle mal mein Gehirn untersuchen lassen, denn dein Gedächtnis scheint nicht mehr so ganz zu funktionieren.
Die Dialoge waren auch nicht flach und langweilig, ich fand sie zwischendurch sogar richtig klasse.

Mir hat der Film gefallen, hab ihn mir auch auf DVD gekauft und ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"

Zuletzt geändert: 13.01.2008 17:50:26



Von:   abgemeldet 13.01.2008 18:37
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Der Film Transformers wurde auch speziell zum Umweltschutz gedreht. So ungefähr sagte es der Regisseur Michael Bay.

Ich habe die DVD (Steelbox) seit 10.12.2007 und ca. 50x oder mehr angesehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück