Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers - Movie 2007

Eröffnet am: 21.02.2007 20:28
Letzte Reaktion: 06.01.2010 09:22
Beiträge: 369
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:24
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Und wann haben Japaner Ahnung von Mecha-Filmen (KEINE Trickfilme!!)??

Da sind die Amis um einiges weiter, als die Asiaten! Gut, sie sind sehr patriotisch, aber trotzdem. Sie haben bei sowas viel mehr Ahnung und haben schon mehrere Oskars dafür abgesahnt!



Von:    svnshadow 22.05.2007 15:10
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
die amies verlassen sich inzwischen in solchen sachen überwiegend auf ihre special effekts.... ganz ehrlich ich will nen transformer film der hauptsächlich dann auch um Roboter geht.... wo man sie auch ständig sieht.... wo sie zwischen den formen hin und her wechseln... wo menschen nur eine nebenrolle haben
die asiaten haben inzwischen raus wie man mit verhältnismässig einfachen mitteln (für die heutige Zeit) Roboter und Raumschiffe darstellen kann... da braucht es keine 99 billiarden pixeln in 30 sek. .....nur damit auch ja der teuerste effekt wieder nen preis gewinnt...aber das is ja wie mit den videospielen....hauptsache es is möglichst realistisch von der grafik her... sch**** auf die story *sfz*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:32
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Lies mal die Antworten über dir! Da steht warum die Amis, die Transformers nicht so oft ins Bild nehmen konnten!

Außerdem ist das kein Spiel, sondern ein Film! Und die Zuschauer wollen es sehr realistischen Film sehen und kein Videospiel!



Von:    Blackout 22.05.2007 20:48
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nenene,Prime!Was soll ich bloß mit dir machen^^°Ich habe dir doch gesagt,reg dich nicht auf.Warten wir einfach bis der Film in den Kinos war und dann reden wir mal weiter.
Dann wissen wir,ob es genug Bilder von den Transformers im Film gab,oder nicht^^
Relax-Take it easy!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)




Von:    svnshadow 22.05.2007 21:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
>>Konnten die Figuren nicht immer auftauchen, weil das Budge komplett aus geschöpft ist! Schon allein ein Arm von Megatron ( Der aus 15.000 beweglichen Teilen besteht) hat Millionen gekostet! Allgemein mussten die Macher sich überlegen, wie oft die Transformers im Bild auftauchen durften. Denn die Auftritte von ihnen kosteten Millionen! Da sie die Transformers digitalisieren mussten, um sie zu transformieren!<<

hatte ich schon gelesen und daher auch mein kommentar..... müssen es denn unbedingt 15.000 bewegliche teile sein? gibt es nicht auch andere methoden die roboter darzustellen..... ;)

und erstmal tieeeef durchatmen.... meine güte nimmst du das ganze ernst O.o *G* amüsant


*unschuldig pfeif* und ich bin doch der meinung das die jap. es günstiger und auch gut hinbekommen könnten ;) *weglauf*



Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:42
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, wegen den 'zu Ernst nehmen'. Nur fühle ich mich meistens auf den Schlips getreten, wenn andere schon sagen -bevor sie den Film überhaupt gesehen haben- das er (gut deutsch) Scheiße sei! SORRY!!^^'

Ohne diese vielen Teile wären die Transformers nicht flüssig genug! Sie würden eher versteift rüberkommen. Außerdem versteht man unter 'Transformation = Verwandlung', das heißt mit anderen Worten, dass sie sich verwandeln. So was ähnliches wie bei Harry Potter mit diesen Animagusse, oder so ähnlich.



Von:    svnshadow 23.05.2007 15:01
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
naja, aber wenn man sich die aktuelle ,ich glaube, nissan werbung ansieht.... schön flüssig.... gute transformation (wie man es dort erwartet mit klicken und knacken) .... und die haben für ihren 30 sek. spot doch auch nicht gleich millionen hingelegt oder?

*g* ich verteufle den film ja nich..... ich äussere wünsche ;)

anseshen werd ich ihn mir ja auf jeden fall



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier Wünsche? Der Termin wurde verschoben!!

Neuer Termin: 2. August 2007

Du musst aber bedenken, dass es ein Film ist und kein Spot!



Von:    svnshadow 24.05.2007 08:31
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
hmmm, august is auch okay :)

hab gestern einen, für mich, neuen trailer gesehen.... und schweige weil ich sonst gleich wieder dresche bekomme *g*
können die dort auch sprechen oder einfach nur wie drohnen agieren????



Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:45
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze mal, dass die Macher es so gemacht haben, dass die Transformers zwei Sprachen sprechen. Einmal ihre Sprache, die Cybertronische, und einmal die Terranische, also unsere.

August ist voll doof!! Weil ich dann keine Möglichkeit habe um ins Kino zu gehen!! Mir wäre der erste Termin lieber!

Kleiner Tipp am Rande:

Diejenigen unter Euch, die Giga empfangen können, gibt es nächste Woche Dienstag was tolles!^^ Dort wird in der Sendung Screen (läuft um 20:15) etwas über Transformers gebracht!^^



Von:    Captain_Gloval 26.05.2007 17:53
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Starscream herrscht, ich hoffe er kommt vor ;-)

ich hab mit 8 die alle Folgen gesehen die deutsche syncro hatten, ich bin so gespannt!
obwohl ich von dem regisseur nicht viel erwarte ... the Rock ...Conair...



Von:    moonfight 26.05.2007 20:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, find ich auch doof, das er verschoben worden ist, aber bei uns in der Umgebung und Region, wurde noch nichts bekannt gegeben, das er verschoben wird.
Der 2. August ist ein Donnerstag. Da nehm ich mir den einen Tag frei.
Man muss ihn erst gesehen haben um über ihn zu urteilen können, aber ich glaube er wird mir nicht gefallen, alle Filme von Steven Spielberg haben mir noch nie richtig gefallen, obwohl ich ein Trasformers Fan bin.
Game Over



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:46
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Starscream kommt auf jeden Fall vor! In einen der Trailers die es jetzt schon gibt, kam er schon vor.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:47
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Regisseur ist Michel Bay. Steven Spielberg ist nur Co-Regisseur.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 13:36
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen die das Spiel zum Film haben möchten, ein kleiner Tipp am Rande!^^

Am 12. Juli 2007 kommt das Spiel zum Film raus! Und die Grafik ist wirklich gut gemacht.



Von:    annonyme 31.05.2007 18:07
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
hab gestern einen, für mich, neuen trailer gesehen....

in dem Trailer klingt das Transformieren wenigstens wieder richtig ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 11:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich im Kino läuft



Von:   abgemeldet 06.06.2007 11:00
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
*hust* um mal auf diese asia-ami diskusion zurück zukommen -.- ohne einen japaner gäbe es nich mal transformers :) also doch ein hoch auf japan ^.~

hm mist termin wurde echt verschoben...typsch deutsches hasbro -.-
man sagt es wird das jahr des transformes augerufen und dann stellt man fest, dass das eigentliche erscheinungsdatum (was ja mal zeitgleich mit den amis war) nich mher stimmt -.-

also halt dann am o2 august -.- *sigh*
ich kann nich mehr warten argh *will transformers haben* wenigstens sind schon die figuren raus :)
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:   abgemeldet 07.06.2007 10:35
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Japaner mögen es zwar entwickelt habe (jedenfalls die Idee), aber Hasbro hat sie rausgebracht und geworben. Um ehrlich zu sein haben die Japaner sie nicht mal rausgebracht, sondern nur die Idee gehabt und wieder weggesteckt!

Was hat Hasbro mit der Filmproduktion zu tun? Es ist nicht Hasbro, der den Film verschoben hat, sondern die deutsche Filmgesellschaft! Hasbro bringt nur die Figuren raus und siehaben ihren termin gehalten!

Ein möglicher Grund der Verschiebung könnte vielleicht die Synchronisation sein!
Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:06:34



Von:   abgemeldet 07.06.2007 12:40
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
...*hust* naja takara is ein japaner, der es schon mit seinen car robots den grundstein gelegt hatte und dann nur noch mit den heutigen transformers vertieft hat^^

stimmt schon das hasbro sich so einigermaßen mit an die termine hält...aber dennoch brökkelt es mich an...noch länger warten, ich bin ja jetzt schon total gespannt und nervös XD

ich hoffe einfach mal der termin wird nochmal vorverlegt....

:) ansonsten sg ich nur yeah ein hoch auf takara und seine erfindung transformers XD....
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:   abgemeldet 07.06.2007 12:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wenn du willst kannst du mal in meinen stecki gucken, da ist eine WEbsite angegeben. Dort wird sehr viel über den neuen Film geschrieben!^^ Nur als Info.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:53
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
etwas ot. wida:
>Hasbro bringt nur die Figuren raus

und das machen sie aber auch wirklich gut ... *lächzend zu der eigenen figurensammlung schau* ... - so komplex *in eigener sabber ertrink*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:54:10



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:59
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
In meinem Weblog habe ich einen Trailer der wirklich zum Lachen ist! Achtet ganz besonders auf Bumblebees Geräusche und auf den Transformer der hinten im Bild in den Garten geht!^^



Von:    Sa-so-ri 02.07.2007 05:13
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Bin schon ganz heis drauf.

PC und N-DS spiel sind schon durchgezockt.
( kann ich leider nur für Fans empfehlen )

Zum thema verschoben.
Die sind mit der Syncro nicht nachgekommen.
Da die Orginal fassung nochmal bearbeitet wurde.


Ich finde die neue Optik absulut ok!
Es sind moderne Zeite, da darf ruhig Nano technik ne rolle spielen.

Hab mir den Limitieren Bumbelbee Bestellt ( 45 cm FIgur aus Metall mit verwandlung und sound *G* )

gerade überleg ich mir nur wie ich mir mein Cosplay zu einem verwandelbaren Transformer mache.

Zuletzt geändert: 02.07.2007 05:14:38



Von:   abgemeldet 03.07.2007 00:20
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
noch 3 stunden und die leute aus usa...können schauen *heul*..damn...will auch hin

zu deinem cos...boah geilo...schick ma bild wenn du fertig bist XD sowas gibts ja nich alle tage^^

T^T und ich hasse es immer noch mit dem verschieben..bakas...*wein* in 2 tagen wäre es so weit gewesen *totalambodenis*

*schnief*
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:   abgemeldet 03.07.2007 12:44
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Da geh ich rein...!
Die Vorschau war schon so hammer geil!Aber das ist bestimmt so änlich wie "Krieg der Welten"!!



Von:    Sa-so-ri 03.07.2007 18:49
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
erstmal hier siehste wo ich die idee zum cos her hab *G*
http://www.youtube.com/watch?v=akNJ6S2UqsE

zum anderen es gibt in USA vorpremiere die war Sonntag abend
Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:33:42



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:14
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
*gg* jo das video kenn ich XD
na denn bin ich echt ma gespannt wie das wird :) *daumendrück*

*hust* in sidney war es schon am 12. juni wenn ich mich recht entsinne....;o;

und auf youtube is er immer noch nich XD
ich hoff der kommt ma bald...ich steh das glaub ich nich durch bis zum august XD
life sucks...every day a little bit more -.-

ざ~あくま



Von:    Blackout 06.07.2007 12:26
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film in Holland gesehen und ich sage euch,alle Kritiker werden verstummen!Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Der Film war einfach ÜBELST GEIL!Wenn er nach Deutschland kommt,dann ruhig mehrmals reingehen ;)Der Film war ÜBERIRDISCH!!!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.Also suchen wir unseren Freund(aus Alien vs. Predator)



Von:    Saeba 06.07.2007 13:11
Betreff: Transformers - Movie 2007 [Antworten]
Avatar
 
Der Film war einfach ÜBELST GEIL!Wenn er nach Deutschland kommt,dann ruhig mehrmals reingehen ;)Der Film war ÜBERIRDISCH!!!

Ich hatte die Gelegenheit, mir einen "Mittschnitt" anzusehen. Was die Spezialeffekte angeht, ist der Film wirklich ein Augenschmaus.

Aber ich finde, man hätte dem Film ein paar weniger kindgerechte Elemente verpassen, und die Sache ein wenig dunkler und härter aufmachen können. Einige Storyelemente hätte man sich auch ganz sparen können,
Spoiler
z.B. die ganze Geschichte um Sector Seven
und einiges wirkte auch albern.
Spoiler
z.B. das Herumgewinsel von Bumblebee


Spoiler
Auch wirkten die Kämpfe zum Ende auf mich recht konfus. Die Kontrahenten schienen ziemlich willkührlich aufeinanderzuprallen bzw. ins Geschehen einzugreifen. Die Nachvollziehbarkeit hielt sich arg in Grenzen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück