Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 16:32
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Okay - mal versuchen, ob du es verstehst, wenn ich dir ein Beispiel gebe.
> Du wohnst in Amerika, siehst eine deutsche Serie, sagen wir mal Nikola, und die würden nicht etwa sagen: "Yes, nurse Nikola, you're absolutely right.", sondern "Yes, Schwester Nikola, you're absolutely right?"
> Würdest Du dich nicht auch fragen, warum sie statt der dir gebräuchlichen 'Nurse' Nikola mit 'Schwester' anreden und du nicht weißt, was eine Schwester sein soll? Du kennst sie ja nur als 'nurse'.
> Gut, okay, der Vergleich hinkt ein bischen, aber - ich kann mir einfach unter einem Schwarzen Loch etwas vorstellen, bei einem Kazaana frag ich mich, warum Mirok Katzenstreu (catsan) in der Hand hat.

mhm...stimmt schon irgendwo...aber ich checks halt dennoch nich.
Ich lern selbst japanisch und finds daher auch passend das die Begriffe beibehalten werden, jedenfalls im Film. Ich weiß ja nich wie lange du schon Fan bist, aber vielleicht denkst du in ein paar Jahren auch mal so.
Ich wollte am Anfang ebenfalls immer alles auf deutsch haben, weil ich mit dem ganzen japanischen Zeugs nich anfangen konnte, heute isses umgekehrt. Nach und nach haben sich meine Interessen mehr auf das Original verschoben, bissen dann ganz da war. Und wenn man dafür erst einmal Feuer und Flamme ist, bleibt es dabei.^^
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2006 16:37
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
>mhm...stimmt schon irgendwo...aber ich checks halt dennoch nich.

*seufz*

>Ich lern selbst japanisch und finds daher auch passend das die
>Begriffe beibehalten werden, jedenfalls im Film. Ich weiß ja nich
>wie lange du schon Fan bist, aber vielleicht denkst du in ein paar
>Jahren auch mal so.

Nein - denn im gegensatz zu Stargate, deren originalton ich verstehe, habe ich zu japanischer Sprache gar keinen Draht. Schriftlich könnt ichs vielleicht noch lesen, wenn man es mir beibringt... aber für meine Ohren nuscheln die Japaner fürchterlich.





Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 16:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Nein - denn im gegensatz zu Stargate, deren originalton ich verstehe, habe ich zu japanischer Sprache gar keinen Draht. Schriftlich könnt ichs vielleicht noch lesen, wenn man es mir beibringt... aber für meine Ohren nuscheln die Japaner fürchterlich.

Ich fands damals auch schrecklich und hatte ebenso keinen Draht, aber wie man sieht hat sich meine Meinung genändert. Man kann nie wissen wie man mal in ein paar Jahren denken wird.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
KEINE NEUEN INU YASHA FOLGEN? *in ohnmacht fall*
WIESO NICHT? WENN IM ZWEITEN KINOFILM NARAKE GETÖTET WIRD, WIESO DANN NICHT IN DEN SERIEN? SO EIN *piiiiiiiiiiiep*! *auf tisch haun*
NEUE SERIEN GEHÖREN NATÜRLICH G E M A C H T !

MEINE STIMME HAST DU!!!!!!!!!!!!!!!!
Was machte Miroku zu einem Lüstling?



Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2006 17:52
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
@ Miroku: Hä?

Was meinst du?
Ich versteh gerade nur 'Verkehrsknotenpunkt für Schinenfahrzeuge oder sonstige Fahrgelegenheiten des ÖPNV'.

@ AnimagiCfreak_w
Ja, das mag sein, das sich das mit der zeit ändert...
aber ich habe es schon öfter ausgeführt, ich find die Serie klasse, ich bin ein großer Fan, aber ich werde garantiert nicht nur, damit ich verstehe, was die mit Shiko-no-Tama meinen, mich in einen VHS Kurs einschreiben unter dem Titel "Japanische Anime-Wörter für teilweise übersetzte Filme und Serien".

Zuletzt geändert: 13.01.2006 17:54:23



Von:    Yurelia 13.01.2006 18:06
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> @ AnimagiCfreak_w
> Ja, das mag sein, das sich das mit der zeit ändert...
> aber ich habe es schon öfter ausgeführt, ich find die Serie klasse, ich bin ein großer Fan, aber ich werde garantiert nicht nur, damit ich verstehe, was die mit Shiko-no-Tama meinen, mich in einen VHS Kurs einschreiben unter dem Titel "Japanische Anime-Wörter für teilweise übersetzte Filme und Serien".

Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen. Es gibt ja auch noch Animexx, oder?



Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 18:44
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> KEINE NEUEN INU YASHA FOLGEN? *in ohnmacht fall*
> WIESO NICHT? WENN IM ZWEITEN KINOFILM NARAKE GETÖTET WIRD, WIESO DANN NICHT IN DEN SERIEN? SO EIN *piiiiiiiiiiiep*! *auf tisch haun*
> NEUE SERIEN GEHÖREN NATÜRLICH G E M A C H T !
>
> MEINE STIMME HAST DU!!!!!!!!!!!!!!!!


NarakU wird in dem zweiten Movie nich getötet.
Jedenfalls nicht richtig, gegen Ende des Films taucht er wieder auf und alles ist wie es war. Außerdem spielen die Filme unabhängig von der Serie, haben also rein gar nichts damit zu tun.

Allerdings check ich nich so ganz was du mit den letzten beiden Sätzen meinst. o_O?

> NEUE SERIEN GEHÖREN NATÜRLICH G E M A C H T !

falls du damit meinst das rlt2 neue Folgen machen soll, vergiss es. RTL2 kauft nur die Folgen aus Japan, aber macht sie nicht.
In Deutschland gibt es bisher 104 Folgen, in Japan ist dier Serie mit 167 Folgen abgeschlossen. RTL2 kauft keine neue Folgen ein, da der Sender keinen großen Gewinn mit der Serie macht.
Falls du was anderes meinst...erklärs mir. xD

> MEINE STIMME HAST DU!!!!!!!!!!!!!!!!

für was denn? oO
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2006 18:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
ist doch nun egal wie er geschrieben wird - er wird so oder so anders gesprochen. Entweder Narake oder Narak...



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:24
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Das ist eine Mail von RTL 2 an einen anderen User einer anderen Community. Ich quote ihn mal:



In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen. Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke etc. rausnehmen. Es ist RTL2 wichtiger, dass Fans den Anime auf Grund der Charaktere und der Story schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn man sich überlegt, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche.

Die Überlegung, sich Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen, liegt bei jedem selbst. RTL2 kann und wird nichts an diesem Jugendschutzgesetz ändern.
Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an euer Verständnis und eure Vernunft.

Wenn wir Anime aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt.

Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

Die Synchronsprecher für die Verschiedenen Anime werden von dem jeweiligen Synchronisationsstudio ausgewählt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Auswahl.

Der Anime "Inu Yasha" ist mit 104 Folgen abgeschlossen. Es wird also keine weiteren Folgen geben.
-----

Wir alle wissen ja, dass die letzte Aussage mal gar nicht stimmt, von anderen will ich jetzt nicht anfangen. Möglicherweise kennen die ein oder anderen diese Mail schon, aber ich wollt sie dennoch mal posten für die, die sie noch nicht kennen.



Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2006 19:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Diese Mail klingt im Grunde einleuchtend.

Allerdings:Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke etc. rausnehmen. Es ist RTL2 wichtiger, dass Fans den Anime auf Grund der Charaktere und der Story schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden.

Manche "Gewalt"-szenen sollten jedoch gezeigt werden, damit man die Serie versteht, oder seh ich das jetzt Grundsätzlich Falsch?


"Die Überlegung, sich Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen, liegt bei jedem selbst. "
Den Satz find ich klasse. Zeigt genau, wofür man uns hält.
Einschaltquotenstimmvieh.

"Wenn wir Anime aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. "
Der Satz is n bischen verquer formuliert, oder? *grins* Nur mal zur allgemeinen Aufheiterung.

"Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt"
Schöne Ausrede... aber mehr auch nicht - oder?

"Der Anime "Inu Yasha" ist mit 104 Folgen abgeschlossen. Es wird also keine weiteren Folgen geben. "

Dicke Lüge.





Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 19:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu zeigen. Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte Gegenstände oder Worte. Aus diesem Jugendschutzgrund müssen wir solche Szenen oder Gegenstände, Ausdrücke etc. rausnehmen. Es ist RTL2 wichtiger, dass Fans den Anime auf Grund der Charaktere und der Story schätzen und nicht, dass Anime auf Gewaltszenen oder okkulte/dämonische Symbole reduziert werden. Leichter verständlich wird dies, wenn man sich überlegt, dass am Nachmittag jedes kleine Kind den Fernseher einschalten kann und kleine Kinder nehmen bewusst und unbewusst bestimmte Szenen anders wahr als Jugendliche.

*lach*
Aufgrund des Charakters schätzen und der Storie schätzen.
Würd ich echt gern machen, aber wie soll das gehen wenn ihr die Dialoge so dermaßen verändert sind,das zwischem dem deutschen und japanischen Charakter ein Unterschied wie Tag und Nacht herscht? Okay, etwas übertrieben...aber sie sind sehr unterschiedlich. Die Dialoge stammen ja aus em Amiland soweit ich weiß, also könnt ihr ja eigentlich nichts dafür...mhm...
Und die Story durch die ganzen Schnitte irgendwie keinen Zusammenhang mehr hat?

> Die Überlegung, sich Anime in Deutschland oder ungeschnittene Anime aus Japan anzusehen, liegt bei jedem selbst. RTL2 kann und wird nichts an diesem Jugendschutzgesetz ändern.
> Im Sinne der jüngeren Kinder appellieren wir bei diesem Thema an euer Verständnis und eure Vernunft.

ja, der jüngeren Kinder. Versteh ich, versteh ich...
aber inuyasha ist nunmal nicht für Kinder. Dann kauft anime die für Kinder und nicht für Jugendliche gemacht sind. Dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Jugendschutz und werdet auch nicht unter einer Flut von Beschwerdemails begraben.

> Wenn wir Anime aus Japan einkaufen, dann erwerben wir sie meistens nicht direkt aus Japan, sondern kaufen die amerikanische Fassung. Das hat rechtliche Gründe und ist leider nicht zu vermeiden. Die US-Fassungen werden für den Weltmarkt bearbeitet, so dass es zu inhaltlichen Abweichungen in manchen Episoden kommt.

Wissen wir...daher auch die Dialoge. >_>
Manchen Episoden? Jaja...

> Wir können das, wie gesagt, leider nicht ändern.

weiß ich, weiß ich...

> Die Synchronsprecher für die Verschiedenen Anime werden von dem jeweiligen Synchronisationsstudio ausgewählt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Auswahl.

Die Sprecher sind auch gut...teilweise


> Der Anime "Inu Yasha" ist mit 104 Folgen abgeschlossen. Es wird also keine weiteren Folgen geben.

Ja, für euch, micht für die Fans. >_>

Einschleuchtend....wirklich, aber steht nichts drin was für mich irgendwie neu wäre. oO
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:53:44



Von:   abgemeldet 13.01.2006 20:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich finds echt so schade, dass sich nicht irgendein Sender mal erbarmt evtl. ein Spätabend-Anime-Fenster ins Programm zu nehmen. Ich meine Vox macht das ja echt teilweise, es wär echt nett, wenn die das öfter machen würden. RTL 2 zeigt sowas ja am Nachmittag also werden die sich hüten das auch ncoh abends zu tun. Da laufen dann irgendwelche tollen Reportagen über Asso-Familien oder weiß der Geier was. Scheint offensichtlich erfolgreich zu sein. Erst schoß mir ja durch den Kopf, dass Super RTL ja ein Cartoon Sender ist und theoretisch, dass ja auch machen könnte. Aber ist ja unlogisch, denn das ist ja eine Senderfamilie und die macht sich nicht auch noch Konkurrenz untereinander. Wenn man Inuyasha so gut hätte vermarkten können wie Pokemon oder YGO, dann bräuchten wir uns um die Ausstrahlung keine Sorgen machen. Zu blöd eben, dass der Hauptteil der Zuschauer wohl unter 12 Jahren ist und Inu einfach nicht versteht und da es da nichts zum sammeln gibt oder Spielkarten, läuft es eben nicht so wie diverse Sender es gerne hätten *grmpf*



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:49
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
@ani: woher weißt du das immer alles? X_X'
Wenn du bei mir bist check ich bei deinem Gelaber über Manga/Anime nie durch. XD
Ich dacht eigentlich immer ich weiß viel, aber wenn ich mit dir rede merk ich wie dumm ich eigentlich bin. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD




Von:    AriyaLothiriell 13.01.2006 21:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> @ani: woher weißt du das immer alles? X_X'
> Wenn du bei mir bist check ich bei deinem Gelaber über Manga/Anime nie durch. XD
> Ich dacht eigentlich immer ich weiß viel, aber wenn ich mit dir rede merk ich wie dumm ich eigentlich bin. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ah ja? o__O''
Laber ich so viel hohes Zeugs? oO Kann doch gar nich sein.>_>
Was inuyasha angeht vielleicht, aber sonst...*drop*
Sorry. u.U
Ich halte mich zurück, aber du kennst mich. Mit mir zu diskutieren is sinnlos, ich mach alle nieder. Was inuyasha angeht aufjedenfall. XD *einen auf Guru mach* Yeah @_@V
Naja...einen Teil jedenfalls mal...*nod*
Ich bin halt nur aufmerksam, kann jeder *lol*

BTW: Eigentlich laber ich ziemlich viel scheiße...mal nebenbei erwähnt. oO
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 13.01.2006 22:05:35



Von:    nago 16.01.2006 16:45
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
WAAS!Diese......Wenn das stimmt, würde ich es einfach nich glauben.InuYasha hat so viele Fans und bestimmt auch gute Einschaltquoten.......Das regt mich jetz echt auf!!!



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2006 18:27
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> WAAS!Diese......Wenn das stimmt, würde ich es einfach nich glauben.InuYasha hat so viele Fans und bestimmt auch gute Einschaltquoten.......Das regt mich jetz echt auf!!!

leider nein. Die Quote von inuyasha war ziemlich schlecht, was aber nicht wunderlich bei dieser verkorksten Amiversion is.>_>''

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    babsi-marron 16.01.2006 18:33
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Is aber echt so...
Die Folgen sind schlecht übersetzt und RTL2 hat auch noch dinge herraus geschnitten, dann werden die einschaltquoten halt immer schlechter... is so leider... dei meisten schauen sich die Folgen dann auf Englisch oder auf Japanisch mit Englischen Untertiteln an...
Eigentlich Schade aber auch verstandlich^^
Chus an die macht^^



Von:    Kendrix 16.01.2006 19:17
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Was haben die für 'ne begründung angegeben? (Klartext:Warum senden sie mir die neuen folgen nicht?)



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2006 19:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Was haben die für 'ne begründung angegeben? (Klartext:Warum senden sie mir die neuen folgen nicht?)

'es wird keiner weiteren inuyasha folgen geben. Die serie ist mit 104 abgeschlossen'
Mehr haben sie dazu nicht gesagt. u.u

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    SummelBaerli 16.01.2006 19:49
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grade die Mail von oben durchgelesen und hab das gefühl ich hab was falsch verstanden... zum beispiel dieser satz hier:
>In Deutschland verbietet uns der Jugendschutz, gewisse Dinge zu >zeigen. Darunter fallen zum Beispiel (Gewalt-) Szenen, bestimmte >Gegenstände oder Worte.
das mit den gewaltszenen check ich noch, auch wenn die ausrede für'n Arsch ist (entschuldigt meine blöde sprache XDD), weil Inu Yasha net für Grundschul-Kiddies sondern für Jugendliche gemacht ist. Und wenn sie schon so argumentieren, dann könen sie Inu Yasha auch so gegen 18:00 Uhr oder 19:00 oder noch später ausstrahlen - aber stattdessen zeigen sie lieber diesen Big brother mist... <<
was ich weniger vertehe, ist dieses: "bestimmte Gegenstände oder Worte." Was meinen sie mit gegenständen? wollen sie jetzt alle schwerter rausschneiden? Und "bestimmte Worte" Wenn die damit "Bastard" meinen, dan kann ich nur lachen! XDD oder das hier:"okkulte/dämonische Symbole reduziert werden." Was meinen sie damit?? Inu Yasha ist nun mal ein Anime, der sich um dämonen dreht Oo Oder meinen die dinge wie das "kazaana" von Miroku? Ich finde das nur etwas seltsam, sorry für meine Dummheit *drop* ich hoffe mir kann das trotzdem jemand erklären...


Cause I dont ever wanna
I dont wanna ever be You~
Dont wanna be just like you
Zuletzt geändert: 16.01.2006 19:50:18



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2006 20:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Mit Worten meinen sie 'arschloch', 'pisser' 'kleine wurst' 'wichser' und sowas...xD
Aber das mit den Gegenständen hab ich auch nich gerallt. Ich meine, in inuyasha kommen doch keine Dildo's(omg X_X) oder ähnliches vor. Warscheinlich würden die vielen Schwerter die Kinder zum Selbstmord anleiten. *lol*
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 22.01.2006 11:10
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Jop so wird gedacht.
Du hast volkommen recht Schweretr regen die Kinder zum Selbstmord an. Laut der Zensur zu mindest.



Von:   abgemeldet 28.01.2006 14:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Ich will auch die 3. Staffel sehen , ich finde das voll blöd das die die nicht bringen wollen.

Aber ich find des toll das du die dich dafür so einsetzt. Hoffentlich bringt das was.

Ich hab selber auch schon ein paar mails an RTL2 geschrieben.




Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:16
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Jeder Inu-Fan will die dritte STaffel sehen aber leider bringe diese beschwerden recht wenig




Von:    Lendri44 28.01.2006 21:46
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Sicher wollen sie es wieder net zeigen, weils zubrutal sit =.=

Inuyasha 4 ever!

Ich will es natürlich sehen!!



Von:    Amariyali 28.01.2006 22:41
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
>"Der Anime "Inu Yasha" ist mit 104 Folgen abgeschlossen. Es wird also keine weiteren Folgen geben. "

oO Sag mal sind die jetzt völlig durchgedreht??? Die wollen mir doch nicht erzählen, dass die Shichinintai in Folge 102 das erste Mal auftauchen und die Serie mit Folge 104 abgeschlossen ist?? HAM DIE NE MACKE??? Entschuldigung, aber da merkt selbst mein neunjähriger Halbbruder, dass da was net stimmen kann òÓ Und der is auf dem Gebiet nicht besonders helle xD Mein Gott << RTL2 kann die Kinder doch nicht für so dämmlich halten, als dass sie das net merken würden, oder?
...
...
Ok, sie können es =.= Mich hat der Mist mit YGO ja schon aufgeregt, aber das is wirklich der Gipfel des Eisberges << Und was mich noch mehr aufregt ist, dass die auf ne "Zuschauer-Reaktion" noch nicht mal eingehen, sondern sie schlichtweg ignorieren >.< Da kann man ja machen, was man will, die schicken so ne dumme Standart Mail zurück und kümmern sich nen Dreck darum, was in den Mails steht... Und als Ausrede verwenden die dann das Jugendschutzgesetz... das klärt allerdings immer noch nicht die Frage, warum RTL2 sagt, dass die Serie angeblich nach Folge 104 zu Ende ist. Sind die Einschaltquoten denn so schlecht? Nya, bei den Schnitten und so is das auch nicht verwunderlich... ich glaub, ich bestell mir gleich mal bei DVDs bei ebay... << Frustkauf....
~Why does nothing ever turn out like it should?~
Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:45:18



Von:    AriyaLothiriell 28.01.2006 23:01
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
RTL2 meint damit das die Serie für den SENDER abgeschlossen ist und es aufkeinenfall neue Folgen geben wird. ts...
wir werden sehen...
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Katzenviech 29.01.2006 08:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
also mir ist es persönlich egal ob rtl2 die dritte staffel zeigen wird oder net!
hab den großteil der folgen ja schon gesehen!
nia, ich denke mal dass rtl2 entweder keinen bock hat nochmal etwas geld rauszugeben oder sie finden die dritte staffel zu "brutal" (von wegen brutal, aber wenn sie denken das gucken nur 3-5 jährige... <______<)
na ja, ich rate einfach nur import- dvds zu kaufen (z.b. bei ebay; da gibts haufen von import- dvds)!
ist meine meinung! ^^
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    Amariyali 29.01.2006 13:52
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
@AnimagiCfreak_w

Das ist mir schon klar ^^ Ich weiß ja, dass nach Folge 104 noch 63 kommen << Ich finde es nur ne sauerei, dass die mitten in der Staffel abbrechen... dann hätten sie die gar nicht erst anfangen sollen << Aber is ja nunmal RTL2 *schultazuck* Was kann man von denen schon erwarten...
~Why does nothing ever turn out like it should?~



Von:   abgemeldet 29.01.2006 13:56
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
ich will inu yasha.... meine freundin auch!!!!
Ich bin stolz auf mich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück