Zum Inhalt der Seite

Thread: Keine neuen Inuyasha Folgen

Eröffnet am: 04.01.2006 11:58
Letzte Reaktion: 04.05.2006 16:34
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 14:57
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Die von RTL2 ham einfach nur eien an der Klatsche!!! *nick*

eigentlich isses nur der Programmchef der einen an der Klatsche hat. XD

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 07.01.2006 15:18
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
aber, da es ja wohl offensichtlich weitergeht ist der Satz "IY gilt in Deutschland als Abgeschlossen" eine fette Lüge seitens RTL II.
Ich meine, wenn sie noch sagen würden "jaa, wir haben keine Zeit es zu synchronisieren" oder so, dann würde ich zwar auch sagen 'verkauft die Rechte doch an wen anders' aber, das es hier als abgeschlossen gilt ist einfach schlicht und ergreifend gelogen. DAS können die Senderchefs nu auch nich machen. Ich geb da mal n TIp... wenn einer ne Telefonflat hat, ruf er da mal an und beschwer sich mal telefonisch... per Mail hat das sowieso keinen sinn.



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 15:29
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> aber, da es ja wohl offensichtlich weitergeht ist der Satz "IY gilt in Deutschland als Abgeschlossen" eine fette Lüge seitens RTL II.
> Ich meine, wenn sie noch sagen würden "jaa, wir haben keine Zeit es zu synchronisieren" oder so, dann würde ich zwar auch sagen 'verkauft die Rechte doch an wen anders' aber, das es hier als abgeschlossen gilt ist einfach schlicht und ergreifend gelogen. DAS können die Senderchefs nu auch nich machen. Ich geb da mal n TIp... wenn einer ne Telefonflat hat, ruf er da mal an und beschwer sich mal telefonisch... per Mail hat das sowieso keinen sinn.

ich habe da bereits mal angerufen. Ging nur ne komische Tusse ran, die anscheinend von nichts ne Ahnung hat und nur scheiße labert. Hat keinen Sinn sich telefonisch zu beschweren.>>
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Heul es soll aber bitte die 3.Staffel geben bitte.



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 16:16
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Heul es soll aber bitte die 3.Staffel geben bitte.

wirds aber nich geben. Weder auf DVD, noch inna Glotze.>>

Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 07.01.2006 17:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> > Heul es soll aber bitte die 3.Staffel geben bitte.

> wirds aber nich geben. Weder auf DVD, noch inna Glotze.>>

Meine Mum sagt immer: "Die Hoffnung stirbt immer zuletzt"

Also, ich hoffe immer noch auf ´ne Fortsetzung... Auch wenn meine Hoffnung derweil auch nur minimal ist...



Von:   abgemeldet 07.01.2006 17:33
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
das ist zwar illegal aber wie währe es wenn man mal so ungefähr drei folgen die darauf folgen zu denen schickt und dann sagt, "wenn es keine neuen folgen gibt woher kommen dann die?"
dann würden die echt blöd gucken^^
aber das geht ja leider net



Von:    Lady_Gilraen 07.01.2006 17:42
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich hab somit einen neuen Grund, mich bei RTL II zu bedanken. (Vorsicht, übermaßige Ironie)
Ich kauf mir zwar sowieso den Manga, aber synchronisiert ist das eben doch was anderes.
Ich weiß nichtmal, wo man die Ori-Folgen herkriegen könnte. (Selbst wenn ich es wüsste, mein Vater würde mir das sowieso net erlauben.)

Also: Vielen dank RTL II, dass ihr einigen Fans (Denn vielleicht bin ich nicht die einzige, die sich mit der dt. version begnügen musste) die Chance genommen habt, diese Serie bis zum Ende zu verfolgen.

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Yurelia 07.01.2006 17:51
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Also: Vielen dank RTL II, dass ihr einigen Fans (Denn vielleicht bin ich nicht die einzige, die sich mit der dt. version begnügen musste) die Chance genommen habt, diese Serie bis zum Ende zu verfolgen.

Coool Ironie pur!!! Ich mache mit:
Herzlichen Dank, dass wir uns immer auf euch verlassen können,
RTL(scheiß)




Von:    CaptainCalvinCat 07.01.2006 18:08
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Noch nicht versucht, dich direkt zu jemandem, der verantwortlich ist, durchstellen zu lassen?



Von:    chiisai_Nashi 07.01.2006 18:12
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Doch, eigentlich wirds schon ne dritte staffel geben... nur nicht auf deutsch!!^^
Són shit!!^^



Von:    chiisai_Nashi 07.01.2006 18:15
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mach auch mit!!^^

danke, RTl2 ich liebe auch alle!! xD
Vorallem für euren Gerechtigkeitssinn!!^^

ALLSO:

DDDDDDDDNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 18:17
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
oh ich mach auch mit, jetzt muss ich den ganzen scheiss weiter von englisch auf deutsch übersetzen danke RTL 2!!!

*bin nämlich schlecht in englisch*



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 18:26
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Noch nicht versucht, dich direkt zu jemandem, der verantwortlich ist, durchstellen zu lassen?

doch, aber geht nicht. =_=
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 07.01.2006 18:28
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Wie, gibts da etwa keine Verantwortlichen? ^^

Macht da die Putze die Programme... ich meine, ihr erinnert euch an den Werbespot mit der Dame, die beim Putzen gegen den Sendeplan gestoßen ist und ihn dann nach eigenem Gutdünken neuorganisiert hat?

Nein, jetzt mal ehrlich - ich find das ne Unverschämtheit. Wenn man ein Programm macht, muss man dafür nich auch gerade stehen? Im grunde schon, oder?



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 18:34
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Wie, gibts da etwa keine Verantwortlichen? ^^
>
> Macht da die Putze die Programme... ich meine, ihr erinnert euch an den Werbespot mit der Dame, die beim Putzen gegen den Sendeplan gestoßen ist und ihn dann nach eigenem Gutdünken neuorganisiert hat?
>
> Nein, jetzt mal ehrlich - ich find das ne Unverschämtheit. Wenn man ein Programm macht, muss man dafür nich auch gerade stehen? Im grunde schon, oder?

naja, die Leute am telefon scheinen nur für Programminfo oder bei Problemen mit dem empfang da zu sein. Um den Chef zu erreichen brauch man die Nummer von seinem Büro, aber die olle wollt die nicht rausrücken.>>
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    CaptainCalvinCat 07.01.2006 18:36
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Hm.... naja, ich meine, man kann ja versuchen, wirklich zu sagen "Ich will den Senderchef sprechen, oder jemanden von der Programmplanung.... "



Von:    AriyaLothiriell 07.01.2006 18:39
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Hm.... naja, ich meine, man kann ja versuchen, wirklich zu sagen "Ich will den Senderchef sprechen, oder jemanden von der Programmplanung.... "

hab ich ja...die antwort:'ist zur Zeit nicht zu sprechen'
Solche Antworten kenn ich und bedeutet meißt das er nie zu sprechen ist.u.u
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:    Yurelia 07.01.2006 18:44
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> oh ich mach auch mit, jetzt muss ich den ganzen scheiss weiter von englisch auf deutsch übersetzen danke RTL 2!!!
>
> *bin nämlich schlecht in englisch*

Oh du Arme! *Engelchendiemaus tröstend in den Arm nehme*

Mach dir nichts draus!! So lange wir Animexxler einander haben... Wir müssen schließlich zusammenhalten V.V






Von:    chiisai_Nashi 07.01.2006 18:50
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast recht, solange wir zusammen halten!!

*heul* Wer braucht schon IY deutsch Sink.?? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Ich hasse RTL2!!!! TZZ



Von:   abgemeldet 07.01.2006 21:56
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Boah was für ne scheiße!Scheiß RTL2!HEUL!!



Von:    SummelBaerli 07.01.2006 22:03
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > the-white-lily hat mal gesagt, dass sich Sessomaru (verdammt, wie schreibt man den noch gleich?) verliebt- das hätte ich nur zuu gerne gesehen XDDD Naja, dann fang ich halt wieder des sammeln an *seufz* Mein armes taschengeld...
> >
>
> Leider gibt es das so nie im Manga. Es war ein Spezial zum Frühjahr oder Sommer. Ein so genannter Lückenfüller.
>
> > o__O???
> > Ich kenn alle 167 Folgen, aber da is keine einzige in der sich Sess in irgendwen verliebt. Man merkt zwar das er Rin immer mehr mag, aber von liebe würde ich da jetzt nicht sprechen.
> > Da gibt es zwar noch eine Frau(*namen vergessen hab* T_T), die sich in Sess verliebt hat, aber er nicht in sie. oO
>
> SPOILER!
> Die Gutste hieß Sara und sie hat sich extra für Sess in einen Dämon a´la Naraku verwandelt. *nick*
> Doch ob er was für sie empfunden hat, ist fraglich, denn er hat sie mit Respekt behandelt.
>
>
Aha!!! Also sie hat sich in ihn verliebt, aba er sich nicht in sie... die arme... ;___; aber kommt das nun im Manga vor, oder nicht?? O.o

Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    SummelBaerli 07.01.2006 22:08
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Erst setzten die meine Lieblingsserie DBZ ab. Dann freue ich mich, dass sie noch Conan zeigen (von dem es übrigens auch keine neuen Folgen geben wird, bzw. der Serienstart der neuen Folgen wurde - wie bei DBGT "verschoben", natürlich auf unbestimmte Zeit, d.h. ein Sendetermin ist noch nicht bekannt.), BUMS setzen die Conan auch ab. Nebenbei habe ich immer Inuyasha geguckt...war neugierig, wann RTL2 die 3. Staffel ausstrahlt...und jetzt muss ich hier erfahren, dass sie die Staffel überhaupt nicht ausstrahlen wollen??!! *geschockt ich bin*
> Das gibt es doch gar nicht!!!! *wütend rumkreisch*

Wie jetzt? Von Conan kommen jetzt doch keine neuen Folgen??? Das kann ja wohl net wahr sein!! T.T
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:    SummelBaerli 07.01.2006 22:21
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
*alle knuddl* Ach kommt! Die deutsche synchro war doch eh mist! *tröst* Holt euch lieber den Manga! Ich find's ja auch dreck, dass inu yasha nicht fortgestzt wird, aber ich schau jetzt schon aus protest nimmer RTL2 (und schon gar nicht Big Brother <.< Ich konnte den Schrott noch nie leiden) Was mich allerdings schon stört ist, dass DC nimmer usgestrahlt wird T.T (wenn das jetzt wahr ist *nimmer durchblick*) Da war die Synchro nämlich gut! ;__;
Even if you're not with me
I'm with you!
By Linkin park *looove it* X3



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:05
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
ja DC war echt toll, abgesehen davon das alle folgen 10 oder 20 gezeigt wurden-.-!

*Animexxler halten zusammen* fahne schenkt

aber erlich mal wer guckt den schn BB?
ich meine erlich mal irgendwelche totalen deppen gehen in ein haus mit camera und können den ganze tag beim faulenzen beobachtet werden? hey man das kann ich auch *drop*
~sry an alle, was ich aber nciht hoffe, BB fans~

Hm das Ranma nächsten Monat kommt ist der kleinste trost, das Inu geht, eine tragödie, ich muss sagen ich fasse es echt immer noch net das der liebe inu nicht mehr weiter gezeigt wird und diese schweine behaupten es gäbe keine weiteren folgen, die spinnen doch!!!

*frage kann mir jemand sagen wo dad RTL 2 Gebäude steht?*
hab keine bösen gedanken dabei *messer, giftmittel, pistole, bombe in die tasche tut*



Von:    chiisai_Nashi 08.01.2006 00:53
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
ja, ich hasse BB!!-.-
das ist verblödung pur!!! (sorry an ale Bfans, aber das ist doch so!?)

Arashie



Von:    Maniak 08.01.2006 02:25
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Leute, sehen wir es einfach so wie es ist:
RTL 2 hat den anime mal zu uns in die Lnde gebracht.

Als wir alle Kiddies waren, haben wir uns leider Gottes Sailor Moon, Dragon Ball etc. bei diesem sender angesehen, da auch schon geschnitten. Der sender ht den anime hierhergebracht, damals war es gut.

Aber der sender ist im grunde nur Schrott wenn man hete darüber reflektiert und war es immer.
Ich meine,w as hat er gemacht?

Das Programm geändert im Dauertakt, Sendungen abgesetzt oder wiederholt bis man sie auswendig konnte, neusychronisiert etc.
Denkt ihr wirklich, die haben eine ahnung von animes?
Die halten das doch alles für Kindersendungen mit denen sie nur Bälger vor die Glotze locken wollen. Wieso meint ihr senden die auch nur größtenteils Animes für Kiddies?
also nichts prinzipiell gegen Doremi, aber das ist nicht gerade was, was man sich mit 16 oder so noch anschaut.
Fazit ist, der sender hat ml erkannt: animes, damit macht man Geld.
Und denen geht es nur darum. solange wir leider zu blöd sind bei denen zu schauen bekommen die ihre Kohle und entwickeln Schrott wie Pokito, um halbwegs weiter zu kommen bei den animeanfängern.
Und gleichzeitig werden aNimefans deswegen auch als kindisch angesehen, weil es eben bei so einem asozialen Mist wie Cow und Chicken im Programm mitäuft.
wobei ich erhlich sagen muss: Viele der Ameriaknsichen cartoons dex Senders sind blöder und sogar perverser als das, was ich aus einigen schlimmen animes kenne.

Und sonst?
Also ich denke schon, dass die serie noch hierzulande fortgesetzt wird. Zwar nicht auf RTL 2, aber sind wir ehrlich: die serie sit so beliebt, ich wette Planet Manga wird die fortsetzen. ich meine, die Inuyasha Kinofilme werden ja auch noch dafür etnwickelt soviel ich mitbekam.
Und sind wir ehrlich, habt ihr geglaubt, RTL 2 wäre wirklich noch in der Lage einen "erfolgreichen" Anime in ihr Programm zu bringen?
Mal ehrlich:
Detektiv Conan ist eine gute serie, aber leider auch schon etwas abgeschmackt.
Inuyasha haben sie verbrutzelt, Yugioh ist so oft wiederholt worden, ich kauf mir den Manga und schalt ab und Ranma 1/2 haben sie auch nicht gepackt. stattdessen senden sie Serien wie Pokemon, die leider auch nie, da es zu einer entwicklung der Figuren nie kam, nicht gerade gute Animes sind.

Und ein solcehr Sender, der vielleicht mal einmal im JAhr doch noch einen guten anime findet, soll dann so was wie Naruto oder full Metall alchemist reinkriegen?
Also eher wird merkel uns in diesem Jhr aus unserrem defizit hauen.

Sehen wir wie es ist: Wir könnten heutzutage auch ohne rTL 2 leben, der Sender ist absolut unnütz.
Wenn ich könnte, cih würde ihn absetzen und die Angestellten in das Big Brother Dorf zu den anderen semiasozialen stecken. anschließend können wir dieses Dorf ausrotten.

Zwar können wir einen animesender vergessen, aber unter solchen Umständen bin ich auch lieber nur Sammler der Mangas, als dass ich den anime sehe.
Lieber einen Manga für 5 Euro, als mir dauerhaft so eine verunstaltung anzusehen.

In dem sinne danke ich RTL 2 für die absetzung von Inuyasha. Im Nachhinein hätte spätestens in der dritten staffel es dem sender ncihts gebracht. dEr hätte da dann 85% schneiden müssen, da wir ja alle wissen, es kommt härter.
Wir sollten usn also irgendwie auch freuen, dass wenisgtesn abder dritten staffel inuyasha nicht RTL 2 zum Opfer fiel.
Ansonsten wünsche ich den Chefs von RTL 2 endlich, dass das BSE und die ganzen anderen hirnzersetzenden Krankheiten die sie schon seit Jahren haben (anderster kann ich mir ihre shows nicht erklären) endlich zu ihrem erlösenden Tod führen. den ein Leben in solcher Arroganz und Dummheit, kann nciht lebenswert sein.



Von:    AriyaLothiriell 08.01.2006 11:04
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 

> Und sonst?
> Also ich denke schon, dass die serie noch hierzulande >fortgesetzt wird. Zwar nicht auf RTL 2, aber sind wir ehrlich: >die serie sit so beliebt, ich wette Planet Manga wird die >fortsetzen. ich meine, die Inuyasha Kinofilme werden ja auch noch >dafür etnwickelt soviel ich mitbekam.


Schön wärs, aber ich bezweifle das die 3.Staffel auf DVD veröffentlich kann. Weder die Rechte noch die Synchronsprecher sind da. Das wäre mit Monatelangen verhandlungen verbunden. Sich Rechte an einem Film zu sicher is was anderes als wenn man sie sich bei der Serie sicher will. Ich hoff wirklich das die 3.Staffel auf DVD veröffentlich werden kann, aber die Chancen stehen schlecht. Der Publisher meinte selbst das es da zu Problemen kommen wird und es sehr schwierig sein wird, die austehenden Folgen zu veröffentlichen.
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~




Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:13
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Tja stimmt schon aber jetzt wird ja vorerst die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht( angeblich ungeschnitten) und die erst in einer Sammelbox( alle suf einmal zu Kaufen :) ) danach wird so schätze ich auch die dritte Stafel auf DVD erscheinen aber bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen.



Von:    Maniak 08.01.2006 11:22
Betreff: Keine neuen Inuyasha Folgen [Antworten]
Avatar
 
Sehen wir einfach, was die Zukunft bringt.
Was anderes als abwarten und Te trinken können wir eh nciht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück