Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten???

Eröffnet am: 18.09.2004 22:03
Letzte Reaktion: 20.09.2004 19:36
Beiträge: 63
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
UmiUmi Wen hasst ihr bei Gravitation ... 20.09.2004, 19:32
 TonaradossTharayn Wen hasst ihr bei Gravitation ... 20.09.2004, 19:36
JudyHolmes5 Wen hasst ihr bei Gravitation ... 20.09.2004, 19:36
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:32
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> PS: Ich werde mich jetzt einfach ganz einfach daraus halten!!

Ist wohl besser so wenn du behauptest ich schreibe hier nur über Yusu, ich bitte dich nur darum doch die Finger still zu halten wenn du nicht weisst worum es geht *lol* meine Postings hier waren eine einzige Mokierung über Rei17 (ach ja, übrigens machst du grade genau das mit der, was du mir eben vorgeworfen hast, nein wie logisch...), da diese noch nicht einmal merkt wie lächerlich sie sich grade vor den usern hier macht mit ihrer Aktion und ich denke sie weiß schon ganz genau wovon ich rede, ausser ihr haben es ja noch ein paar mehr bemerkt.

Aha, Psychologie Studentin... ahja... und dann solche überaus intelligenten Kommentare... ah, ok... dann weiß ich warum sich das so mit den Studiengebüren ergeben hat *lach*.

Ok! Yusu wenn dich das nächste Mal jemand beleidigt, erzähl ich dann überall du bist die Cousine von Gerhard Schröder und studierst erfolgreich Parapsychologie udn weitere Geisteswissenschaften...!!! Auf jeden Fall!
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:    TonaradossTharaynAdmin 20.09.2004 19:36
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
@watashi-san

Wunderbar, Flamewar begonnen, zwar nicht nach 10 Posts, sondern nach etwas mehr, aber es ist wirklich geschehen... hast die Wette gewonnen

*Thread aufgrund der Flames dicht macht*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!



Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:36
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du meinst zu wissen was in mit vorgeht dann bitte, mein du weiter. Dein IQ ist doch nicht höher als der einet teppichkante! Bitte beurteile die Menschen nicht, wenn du sich nicht kennst!!
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück