Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten???

Eröffnet am: 18.09.2004 22:03
Letzte Reaktion: 20.09.2004 19:36
Beiträge: 63
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _-Amaya-_ Wen hasst ihr bei Gravitation ... 18.09.2004, 22:03
Seiji Wen hasst ihr bei Gravitation ... 18.09.2004, 22:24
 Watashi-San Wen hasst ihr bei Gravitation ... 18.09.2004, 22:37
 TonaradossTharayn Wen hasst ihr bei Gravitation ... 18.09.2004, 22:56
 paptschik Wen hasst ihr bei Gravitation ... 18.09.2004, 23:55
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 00:16
ChieriAsuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 01:29
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 01:50
ChieriAsuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 10:27
Seiji Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 11:32
ChieriAsuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 12:04
Seiji Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:45
Nami--Maus Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 13:39
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:27
cherubin Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:34
ChieriAsuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:34
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:40
UmiUmi Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 14:48
 Idris Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 18:45
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 19:04
UmiUmi Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 19:28
 Idris Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 22:02
 _-Amaya-_ Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 20:15
UmiUmi Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 20:40
Lallic Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 21:43
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 21:53
Seiji Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 22:10
 Yusuka Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 22:14
Seiji Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 22:15
 Idris Wen hasst ihr bei Gravitation ... 19.09.2004, 22:35
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _-Amaya-_ 18.09.2004 22:03
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Aaaalllsssooooo!
Wie gesagt möchte ich von euch wissen wen ihr am meisten bei Gravi hasst.
Bei mir sind es zwei absolute hasscharas.

Platz 1. der hassliste: Ta-Kun von ASK.
Ich hasse ihn einfach für alles was er shu angetan hat.

Platz 2. Tohma Seguchi
Er macht shuichi immer wieder voll fertig und bringt Yuki dazu sich von Shu zu trennen.

so alle anderen find ich eigendlich sehr lieb ^.^
Ich bin klein,
mein Herz ist rein.
(denkste)
Zuletzt geändert: 19.09.2004 20:15:10



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:24
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> Aaaalllsssooooo!
> Wie gesagt möchte ich von euch wissen wen ihr am meisten bei Gravi hasst.
> Bei mir sind es zwei absolute hasscharas.
>
> Platz 1. der hassliste: Ta-Kun von ASK.
> Ich hasse ihn einfach für alles was er shu angetan hat.
>
> Platz 2. Tohma Segushi
> Er macht shuichi immer wieder voll fertig und bringt Yuki dazu sich von Shu zu trennen.
>
> so alle anderen find ich eigendlich sehr lieb ^.^


Mal vom Thread und der ganzen 'Begründung' abgesehen, klasse Tohma mit h... aber 'Segushi' .. brr >.< ...
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Watashi-San 18.09.2004 22:37
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich gebe dem Thread 10 Postings, dann bricht ein Flamewar aus
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    TonaradossTharayn 18.09.2004 22:56
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bete ja, dass das nicht so kommt.. u.u

Direkt hassen tu ich bei Gravi keinen.. aber es ist auch nicht so, dass ich sie alle sonderlich gut leiden kann.. bis auf Yuki, Tatsuha und K O.o
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro




Von:    paptschik 18.09.2004 23:55
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann Toma und die komplette Gruppe ASK überhaupt nicht leiden...ich weiß nicht mal wieso genau, sie sind mir einfach unsympatisch...
Noch unerklärlicher ist meine Aversion gegenüber Shuichi...eigentlich ist er witzig, er verhilft Yuki zu seinen lustigsten Momenten und er ist meinem Lieblingschara (Ryuichi) sehr ähnlich, aber...irgendwas an ihm mag ich nicht, ich bin nur noch nicht draufgekommen was es ist...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Yusuka 19.09.2004 00:16
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ach ich weiss net... ich glaub ich finde diesen einen scheiß Chara so wiederlich der Tohma immer ohne "h" schreibt, leider ist mir sein Name entfallen... ~.~ So nen Mist aber auch... naja danach mag ich den anderen Typen da nicht, ihr wisst schon der mit den dummen Threads! Name wieder entfallen.

>Platz 2. Tohma Segushi
>Er macht shuichi immer wieder voll fertig und bringt Yuki dazu >sich von Shu zu trennen.

Yo, da merkt man, dass du den Anime nicht verstanden hast... o_O! Bzw. gar nicht kennst wenn du ihn halb falsch schreibst? o.O!!! *unbegreiflich Kopf schüttel* Ich sage nichts dagegen wenn man Tohma nicht leiden kann (bleibt mehr für mich XD) aber ihn aus dem Grund hassen hah? o.O Erstmal den Anime verstehen, weil dann wäre dieser Aspekt weg... ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 19.09.2004 00:43:02



Von:   abgemeldet 19.09.2004 01:29
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Eindeutig und ohne irgendwelches drumrum reden...Tohma Seguchi!!
Warum kann ich gar nicht genau erklären...aber seine arrogante Art ist einfach...*grusel*
Ok...ich geb Ruhe, denn wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann artet mein Posting aus *drop*

LG
~Chieri~
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 19.09.2004 01:35:10



Von:    Yusuka 19.09.2004 01:50
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> Eindeutig und ohne irgendwelches drumrum reden...Tohma Seguchi!!
> Warum kann ich gar nicht genau erklären...aber seine arrogante Art ist einfach...

... absolut toll und berechtigt... *____*
*doki doki*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 10:27
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Dein Sarkasmus in allen Ehren...aber wenn du sowieso nur auf der Meinung der Anderen rumhackst, dann LIES DIESEN THREAD NICHT!!!
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 11:32
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin auf jedenfall schon auf solche Posts wie in einer anderen Kategorie gespannt total falsche Gründe und Beleidigungen bis zum geht nicht mehr, hach da fühlt man sich gleich wohl.
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:04
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
@Seiji:
Sowas kommt aber auch nur, wenn Leute keine Ahnung haben wie man richtig diskutiert! Die können dann nichts anderes als beleidigen. Ist zwar schade, aber leider gibt es soetwas viel zu häufig!!
Ich frage mich, warum solche Leute eigentlich überhaupt in einem Forum Beiträge posten?!
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:45
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> @Seiji:
> Sowas kommt aber auch nur, wenn Leute keine Ahnung haben wie man richtig diskutiert! Die können dann nichts anderes als beleidigen. Ist zwar schade, aber leider gibt es soetwas viel zu häufig!!
> Ich frage mich, warum solche Leute eigentlich überhaupt in einem Forum Beiträge posten?!

Wie schön das hier wieder so toll interpretiert wurde, kann es sein das du meinen Post irgendwie ned gelesen hast? "Falsche Gründe und Beleidigungen" gegenüber den Charas, das ich des noch dazu schreiben muss, man man... aber jetzt kapierste des ja? Oder brauchste noch 'n paar Beispiele?

Und Yusus Posts solltest du vielleicht auch nochmal richtig lesen XD ey interpretieren is ja schön und gut, aber des was du machst is übertrieben du suchst dir da irgendwelche sachen raus die gar ned stimmen.


»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 19.09.2004 14:45:40



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:39
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag eigentlich jeden Chara von Gravitation. ôo
Alle haben irgendwo irgendwas besonderes. XDDDD

Toma ist da keine Ausnahme.
Ich kann zwar nicht sagen, dass ich für ihn sterben würde (^^"), aber er gehört doch eigentlich zu den best entwickelsten und interessantesten Charakteren in der Serie, finde ich.

Und ich finde es wirklich voll Schade, dass so viele Leute ihn 'hassen' nur weil sie den Charakter von ihm falsch interpretieren. -.-

Natürlich liegt das zum Teil auch daran, dass man den Anime nicht gesehen hat. ^_^°

Dadurch das Toma so undurchsichtig ist und nicht gleich zu durchschauen, denke ich mal, kommt er arrogant (was ja nicht unbedingt schlecht ist! XDDD) und öhm...ja, vielleicht gefährlich (also unberechenbar) rüber. ^^"

Ich bin kein großer Toma Fan (stehe eher auf die Verrückten wie Shuichi und Ryuchi XD), also kenn ich mich da nit so aus! *drop*
Also Gomen, falls ich hier wat falsches verzapfe! ^^"

Hassen (soweit man das sagen kann) tue ich übrigens:
Yuki (also der Sensai von Eiri). -.-
Und von ASK dat Triefauge! XD

Einfach, weil sie so etwas getan haben (bzw. tun wollten), was man niemanden wünscht, dass es einem zustößt.

So, bin fertisch! ^^"
Zerfleischt mich jetzt nicht. -.-

bye Nami--Maus




~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:    Yusuka 19.09.2004 14:27
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Hallo? Gehts dir noch gut, krieg ma keinen Herzinfarkt, zitiere mir bitte wann ich jemanden angegriffen habe nur weil er einen Charakter nicht leiden konnte. Ich hab in dem vergangenen Post gesagt, ich habe nichts dagegen wenn jemand ToHma nicht mag (mein gott warum sollte ich auch o.O) aber dann sollte man doch wenigstens den richtigen Grund angeben, wenn ich dann aber solche pseudo besserwisserischen Gründe höre die bezeugen, dass man den Anime nicht kennt, dann sollte man sich doch vielleicht nen besseren grund einfallen lassen oder?

Und im übrigen, hast DU mich angegriffen und damit bewiesen, dass du nicht diskutieren kannst, ich hab das hier oft genug bewiesen und glaube mir (und den anderen), mir mir WILLST du nicht diskutieren ^^;;; *in Grund und Boden diskutier*

Allerdings hab ich nicht nocheinmal Lust den Fans die den Anime nicht kennen, zu erlären was es damit auf sich hat, jeder der den Anime gesehen hat (oder meinetwegen den Manga gelesen hat, kommt aufs selbe raus), weiß, dass die Aussage "Tohma versucht Yuki und Shuichi auseinander zu bringen heul heul", nicht so ganz richtig ist.

@Nami-Maus: er heisst TOHMA! Bitte! Das tut in meinen Augen weh! Nicht auf Carlsen hören, er heisst TOHMA!!! ;___; Auch das sollte man als Gravi Fan wissen aber nichts für ungut, beim nächsten Mal besser...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:34
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ach je..
Simmer wieder soweit, dass wir anfangen Comicfiguren zu hassen?
Ich find js dass "Hass" bei Manga ein bisschen zu hart ist, zumals die Figuren ja nich gibt. Hobby und Begeisterung in allen Ehren, aber hassen? Nicht mögen, oder nich sympatisch, oder auch doof finden geht ja noch, aber hassen? Jetzt bitte nich wieder "streiten"!

Also ich finde Tohma nicht direkt unsympathisch, aber er ist sehr undurchsichtig und irgendwie weiß man nich woran man ist.. Aber wär ja auch langweilig wenn man alle in "find ich gut" und "find ich kacke" einordnen könnte. Tohma war nich nur "böse" zu Shu, er hat ihm ja immerhin am Anfang geholfen und so.
Aber ein Chara den ich wirklich total dusselig find is Norikos Ehemann (Name vergessen), den find ich persönlich total überflüssig.
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:34
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch nie behauptet, dass Tohma unseren lieben Shuichi und Yuki auseinanderbringen will!!!
Und nur zu deiner Info...ICH habe den Anime gesehen!!
Doch trotzdem finde ich ihn einfach arrogant...das ist eben meine Meinung. Ich mag arrogante Leute nicht!!
Und angegriffen habe ich dich nun wirklich nicht...ich habe nur gesagt, dass du dir deine sarkastischen Sprüche auch sparen kannst.
Unter der Bezeichnung 'jemanden angreifen' verstehe ich wirklich etwas anderes. Aber wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid!!
Ich finde es nur wirklich nicht berauschend, wenn alles was man von sich gibt in der Luft zerissen wird.
Außerdem finde ich den Grund 'Tohma ist zu arrogant' wirklich akzeptabel!!!
Ich mag ihn nicht und ihr wisst warum...also ist die Sache doch erledigt.
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Yusuka 19.09.2004 14:40
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe auch nie behauptet, dass Tohma unseren lieben Shuichi und Yuki auseinanderbringen will!!!

*lol* Ach Mann, wann hab ich DICH denn damit angesprochen... reg dich erstmal ab und dann les dir meinen Post nochmal genau durch, dann wirst du sehen, dass ich dich nicht gemeint habe bzw. gar keinen Namen nenne... ^^;;;

> Und nur zu deiner Info...ICH habe den Anime gesehen!!

Wann hab ich denn das Gegenteil behauptet? o.O

> Doch trotzdem finde ich ihn einfach arrogant...das ist eben meine Meinung. Ich mag arrogante Leute nicht!!

Ich ebensowenig und schön und gut wenn das deine Meinung ist, mal im Ernst...

1. interessiert die mich nicht
und
2. sehr armselig Leute als arrogant zu befinden nur weil diese sich auskennen... ^^;;;

> Und angegriffen habe ich dich nun wirklich nicht...ich habe nur gesagt, dass du dir deine sarkastischen Sprüche auch sparen kannst.

Das sind keine sarkastischen Sprüche, das ist leider die traurige Wahrheit ^^

> Unter der Bezeichnung 'jemanden angreifen' verstehe ich wirklich etwas anderes. Aber wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid!!

^^; hah? Was hab ich denn gesagt? Oh Mann... *lol*

> Ich finde es nur wirklich nicht berauschend, wenn alles was man von sich gibt in der Luft zerissen wird.

o.O Ja, weiter weiter! Behaupte noch mehr Unwahrheit über mich! Das tut jut....

> Außerdem finde ich den Grund 'Tohma ist zu arrogant' wirklich akzeptabel!!!

Und wann bitte hab ich was dagegen gesagt? o.O Ich hab nur darauf gesagt, dass mir genau das an ihm gefällt? Darf ich ihn jetzt neuerdings nicht deswegen mögen oder wie... *lol* Komm bitte... sag mir wann ich jemanden wegen dieser Behauptung angegriffen habe...

> Ich mag ihn nicht und ihr wisst warum...also ist die Sache doch erledigt.

Hallooooo? Wann hab ich was dagegen gesagt? Wirst du in deinem Leben so wenig gefordert, dass du dich permanent angesprochen fühlst... also ne komm du bist mir zu seltsam... o_O!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:48
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
SEGUCHI TOHMA!!!!

weil...

...Yusu ihn vergöttert und mich seit 3(?) jahren damit nervt, weil sie besessen ist, weil sie ihn besser kennt als er sich selbst!!! ausserdem ist er eine tuckische schwuchtel mit einem derb schwul transenhaften kleidungsstil.

aber, daß er arrogant ist, finde ich ist keine schlechte eigenschaft von ihm sondern ein teil seiner wie ich zugeben muss, sehr gut durchdachten persönlichkeit. ich finde wenn man schreibt, ich mag ihn nicht weil er arrogant ist, hat man den sinn dieses charakters und somit den anime an sich, nicht verstanden...°°;

... weil, daß hat ja selbst Umi gerafft ;_;
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:    Idris 19.09.2004 18:45
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich hasse niemanden aus Gravitation - nicht mal so Flaschen wie Ayaka, die ich schlimmstenfalls langweilig finde. Okay, wenn überhaupt dann Taki Aizawa von Ask ... aber den finde ich eigentlich auch wieder nicht interessant genug um ihn zu hassen.

Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso hier alle so auf Tohma rumhacken. -.- Er ist einer der coolsten Charaktere überhaupt - nicht nur aus Gravitation, sondern ganz allgemein.
Natürlich ist er ein absolut psychisch kranker Charakter in seiner ganzen Zuneigung (sorry, falsches Wort, aber mir fehlt ein besseres) zu Eiri Yuki und die Dinge die er für ihn tut sind mit Sicherheit in einem kindlichen, scharz-weiß Denken als absolut "böse und falsch" zu bewerten. Aber mal ganz ehrlich ... die Welt ist nicht schwarz-weiß - schon gar nicht die Animewelt ... und ich kenne wenig Personen, die so sehr in Grautönen gezeigt werden wie Tohma.

Er ist kein schlechter Mensch, sondern alles was er tut, tut er aus einer Art Liebe heraus und ich finde es absolut bewegend und in all seiner Grausamkeit teilweise wunderschön wie weit er bereit ist für für Yuki zu gehen. Diese eine Liebe ist jenseits von Gut und Böse und jenseits von allen Grenzen und für ihn etwas Absolutes ... und daher mit normalen moralische Wertmaßstäbe eigentlich nicht zu bewerten. Versucht man es dennoch, wird man seiner Person schlichtweg nicht gerecht.
Ich persönlich empfinde ihn als einen der tragischsten Figuren überhaupt und empfinde großen Respekt für ihm...

Abgesehen davon - er ist geil, einfach geil! XD

Kokoro no Yami ni ...
Zuletzt geändert: 19.09.2004 18:57:07



Von:    Yusuka 19.09.2004 19:04
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Hmm... in einigem muss ich dir wiedersprechen... die Kategorie "jenseits von Gut und Böse" wird ihm auch nicht gerecht, ich würde ihn auch nicht als labil oder krankhaft besessen bezeichnen da Tohma innerhalb der Serie schon lernt loszulassen, er sieht ein, dass Yuki erwachsen geworden ist und nun nicht mehr immer seinen Schutz bedarf. Er fühlt sich schuldig gegenüber Yuki und würde sein eigenes Leben für diesen geben, was auch zu beobachten ist, ist, dass Tohma einen ausgeprägten Vaterinstinkt besitzt der wohl darauf zurückzuführen ist, dass er selber nie die Liebe eines Vaters gekannt hat, wir erfahren ja schon zu Anfang des Manga, dass Tohma wohl in schlechtem Verhältnis zu diesem steht.

Dennoch ist Tohma ein starker Chara, seine Flucht in seine Schuld mit der er Yuki versucht zu verteidigen sind kein blosses Zeichen von Schwäche sondern eine weitere Stärke die auch Teil seiner sehr ausgeklügelten aber dennoch nicht schlichten Maskerade ist. Tohma ist eben ein Schlüsselcharakter, seine Arroganz ist nicht aufgesetzt, er stellt sich wirklich selbst höher und sein Lächeln ist gekonnt eingesetzt, er weiss wie er etwas bekommt und DASS er es bekommt.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 19:28
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Yusu die Tohma psychologin, keiner kennt ihn so gut wie du... die olle schwuchtel...
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:    Idris 19.09.2004 22:02
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> da Tohma innerhalb der Serie schon lernt loszulassen, er sieht ein, dass Yuki erwachsen geworden ist und nun nicht mehr immer seinen Schutz bedarf.

Danke, gut zu wissen. ^^ Ich kenne leider den Manga nur bis Band 8 und im Anime ist es ja eigentlich so, dass dieser Konflikt nie so wirklich aufgelöst wird .... meiner Meinung nach. -.- (Ich finde überhaupt, dass Tohma und einige Andere im Anime viel zu kurz kommen ....>.<)

Na ja, alles in allem wollte ich eigentlich nur festhalten, dass ich Tohma für einen unheimlich komplexen, facettenreichen und sehr faszinierenden Charakter halte, dem man mit einem schnöden "Aber er ist so arrogant" schlichtweg unrecht tut. Und dass ich für seine Gefühle für Yuki sehr viel übrig habe ... so wie mich tiefe Gefühle jeder Art eigentlich immer berühren.
Kokoro no Yami ni ...



Von:    _-Amaya-_ 19.09.2004 20:15
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
*sich versteck*
//was hab ich da nur angestellt//
T.T



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:40
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> *sich versteck*
> //was hab ich da nur angestellt//
> T.T

du hast gar nix angestellt... o.o aber der satz

> Er macht shuichi immer wieder voll fertig und bringt Yuki dazu sich von Shu zu trennen.<

... war nur überaus intelligent und zeugte davon wie gnadenlos gut du dich mit dem anime auskennst und ihn verstanden hast ~.~
wie gesagt das hat selbst das blondchen Umi verstanden...o.o
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:   abgemeldet 19.09.2004 21:43
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Also richtig hassen tu ich keinen ^^ *smile* alle charas sind einfach brillant und einmalig. Ich weiß auch nicht was so viele gegen Tohma haben, ich finde ihn absolut stark, weil... er einfach so eine komplexe Persönlichkeit hat.
Aber nun denn, danach ist hier ja nicht gefragt ^^'.
Also... am wenigsten mag ich (mein gott, nun mach ich mir feinde xD) Yuki. Warum weil... na ja... es gibt kein warum, er ist mir einfach am unsympathischsten. Natürlich, ich finde auch ihn super und einfach zum anbeißen, aber wenn ich eine liste nach beliebtheit bei mir erstellen müsste, wäre er ganz unten *kopf einzieh*
*verkriech*
^^''''
Ich weiß von nichts... xD



Von:    Yusuka 19.09.2004 21:53
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Endlich auch mal jemanden der Yuki nicht mag bzw. weniger mag ;___; *sich so verstanden fühlt* Das einzig gute an ihm ist sein Seiyuu
-__- Er und Shuichi sind die langweiligsten Charas der ganzen Serie da sie beide so unglaublich klicheehaft sind >.<

Naja, aber ausser Tohma, K, Mika und Noriko, magsch ja wie bekannt fast keinen leiden... o_O
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:10
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> Endlich auch mal jemanden der Yuki nicht mag bzw. weniger mag ;___; *sich so verstanden fühlt* Das einzig gute an ihm ist sein Seiyuu

*grad an die eine rolle des seiyuu denken muss* XD

> -__- Er und Shuichi sind die langweiligsten Charas der ganzen Serie da sie beide so unglaublich klicheehaft sind >.<
>
> Naja, aber ausser Tohma, K, Mika und Noriko, magsch ja wie bekannt fast keinen leiden... o_O

Noriko *_*


*sinnlospost*³

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 19.09.2004 22:11:51



Von:    Yusuka 19.09.2004 22:14
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> *grad an die eine rolle des seiyuu denken muss* XD

welche? XD
Kakashi? *___*

> Noriko *_*
>

Noriko ist toooll *___*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:15
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
> welche? XD
> Kakashi? *___*

Ne, Ryuukotsusei XD

> Noriko ist toooll *___*

ja *____*

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    Idris 19.09.2004 22:35
Betreff: Wen hasst ihr bei Gravitation am meisten... [gesperrt]
Avatar
 
Die coolste Frau in dieser Serie ist meiner Meinung nach immer noch Mika ... =)



"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."



[1] [2] [3]
/ 3

Zurück