Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 30.03.2005 12:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
schönen guten tag!
ich wollte nur kurz ne kleine frage stellen, weil ich davon keine ahnung hab, und jetzt leider auch keine zeit mehr bei google zu suchen:

in welchem jahr und bei welchem verlag is gravitation in japan das erste mal erschienen?

is wirklich wichtig, danke schonmal!!

*wegtroll*

Keep our Pairing alive!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Yusuka 30.03.2005 13:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Die jap. Neuauflage ist 2002 im Gentosha Verlag erschienen, alzte Auflage kann ich nicht sagen, weil ich die jap. Manga nur als Neuauflage besitze.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:39
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Die jap. Neuauflage ist 2002 im Gentosha Verlag erschienen, alzte Auflage kann ich nicht sagen, weil ich die jap. Manga nur als Neuauflage besitze.


okay trotzdem tausend dank!!
Keep our Pairing alive!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Yusuka 31.03.2005 00:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Die jap. Neuauflage ist 2002 im Gentosha Verlag erschienen, alzte Auflage kann ich nicht sagen, weil ich die jap. Manga nur als Neuauflage besitze.
>
>
> okay trotzdem tausend dank!!

büdde büdde, immer wieder gern
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Ich hab auch ne Frage.
Viele oder alle meinen ja das Gravitation mit 12 Bändern abgebrochen ist.Aber bei Band 12 in den Letzten Seiten steht "Ende"
drauf(Sonst heißt es ja immer Track 1,2 usw. ende)
Heißt das jetzt das Gravitation mit Band 12 wirklich zuende ist oder ist es doch abgebrochen?





Von:    Yuya 09.04.2005 16:11
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne Frage.
> Viele oder alle meinen ja das Gravitation mit 12 Bändern abgebrochen ist.Aber bei Band 12 in den Letzten Seiten steht "Ende"
> drauf(Sonst heißt es ja immer Track 1,2 usw. ende)
> Heißt das jetzt das Gravitation mit Band 12 wirklich zuende ist oder ist es doch abgebrochen?

Also es ist kein Ende, in Japan gibts schon die zweite Staffel des Manga. Also ist es nur abgebrochen. Carlsen ist eben .. blöd.. ^^;

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:30
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Also es ist kein Ende, in Japan gibts schon die zweite Staffel des Manga. Also ist es nur abgebrochen. Carlsen ist eben .. blöd.. ^^;

Kein Wunder das die alle verwirren, lassen ja auch den Schutzumschlag weg wo das "To be Continued?" draufsteht, aber warum nich man kann sich ja informieren, carlsen is eh keine gute infoquelle >.>
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Yuya 09.04.2005 19:53
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Kein Wunder das die alle verwirren, lassen ja auch den Schutzumschlag weg wo das "To be Continued?" draufsteht, aber warum nich man kann sich ja informieren, carlsen is eh keine gute infoquelle >.>

Tya, ich sags ja immer wieder gerne.. Carlsen verschandelt alles. Hätten sie ja wenigestens dann auf die letzte Seite schreiben können die Honks. Hoffe die bekommen die Rechte für die Fortsetzung nicht.. ><
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Yuyake
Es gibt schon ne zweite Staffel?Bestimmt nicht als Manga,oder?
(Ich meine sie ist mit ihrem neusten Werk "Gamerz Heaven" beschäftigt)Da kommt der Anime eher in Frage.



Von:    Yusuka 11.04.2005 20:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake
> Es gibt schon ne zweite Staffel?Bestimmt nicht als Manga,oder?
> (Ich meine sie ist mit ihrem neusten Werk "Gamerz Heaven" beschäftigt)Da kommt der Anime eher in Frage.

*lol* Nein, es gibt KEINE 2. Anime Staffel. sondern natürlich eine zweite Manga Staffel die derzeit im Spica Magazine erscheint. ^^;;,
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht direkt mit gravitation bekannt gemacht worden xDD(also ich weiss wenig darüber)aber der/die mit den pinken haaren ist doch nen weib oda???wennja warum hat sie keine oberweiter?(wisst was ich mein)und wie alt ist er/sie?un der kerl mit dem blonden haaren die ja da immer miteinander rumknutchen undso??ich möchte mehr darüber erfahren udn brauch nen paar infos(von hier) damit ich interessedaran vielleicht finden kann !jou also dann währ nett wenna die fragen beantwortet



Von:    Yusuka 12.04.2005 18:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin nicht direkt mit gravitation bekannt gemacht worden xDD(also ich weiss wenig darüber)aber der/die mit den pinken haaren ist doch nen weib oda???wennja warum hat sie keine oberweiter?(wisst was ich mein)und wie alt ist er/sie?un der kerl mit dem blonden haaren die ja da immer miteinander rumknutchen undso??ich möchte mehr darüber erfahren udn brauch nen paar infos(von hier) damit ich interessedaran vielleicht finden kann !jou also dann währ nett wenna die fragen beantwortet

*lol* Entweder ist deine Frage nen schlechter Scherz oder sehr dumm..., egal, ich beantworte sie trotzdem:

Nein! DER mit den pinken Haaren ist ein Kerl und ist 19 Jahre alt. Gravitation ist ein Shônen-Ai Anime/Manga, also homoerotischer Natur.

Infos findest du ganz leicht im Internet, so schwer ist es nicht eine Suchmaschine zu bedienen, kostet einen höchstens ein paar Sekunden.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da
Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:35:50



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
xDDD okay tut mir leid wenn ich hier irgendjemanden nerfe xDDDD hätt ja sein können das das nen mädchen ist xDDDD*sich nimmer ein krieg*okay naja ich kann ja mal ein bischen recherschieren im internett



Von:    Yusuka 12.04.2005 19:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss zwar nicht wie man bei Shuichi darauf kommt ein Mädchen in ihm zu sehen, aber nun gut.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 13.04.2005 23:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Kann man denn irgendwo Bilder sehen?
Hab bei google gesucht, aber irgendwie werden die Bilder (welche angezeigt werden sollten) nicht angezeigt *grummel*

Oder was passiert bis jetzt denn so ^^

@Yusuka:
Du hast doch immer son guten Draht an solche Sachen ranzukommen, oder??? *blöd frag und nett lächel und auf ne nette Antwort hoff* ^^

Schönen Abend noch



Von:    Yuya 13.04.2005 23:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Kann man denn irgendwo Bilder sehen?

Wozu genau Bilder?

> Hab bei google gesucht, aber irgendwie werden die Bilder (welche angezeigt werden sollten) nicht angezeigt *grummel*
>
> Oder was passiert bis jetzt denn so ^^

Episodenguides kann ich da nur empfehlen ^.~

> @Yusuka:
> Du hast doch immer son guten Draht an solche Sachen ranzukommen, oder??? *blöd frag und nett lächel und auf ne nette Antwort hoff* ^^
>
> Schönen Abend noch

Yusu ist Gott, was Gravi betrifft!! *sabber & anbet*
Bring mich nach Hause oder lass mich sein,
meine Liebe im dunklen Herz der Nacht.
Ich habe den Pfad vor mir verloren,
der eine hinter mir wird mich führen.



Von:    Yusuka 14.04.2005 00:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > @Yusuka:
> > Du hast doch immer son guten Draht an solche Sachen ranzukommen, oder??? *blöd frag und nett lächel und auf ne nette Antwort hoff* ^^
> >
> > Schönen Abend noch


Äh ja, was möchtest du denn? o.O Dann kann ich dir eventuell helfen.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 14.04.2005 07:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> > Kann man denn irgendwo Bilder sehen?
>
> Wozu genau Bilder?

Zu der neuen Staffel von Gravi, erscheint doch bereits, oder hab ich da schon wieder was verpeilt? ^^" *die Großstadt macht mich kirre*

> > @Yusuka:
> > Du hast doch immer son guten Draht an solche Sachen ranzukommen, oder??? *blöd frag und nett lächel und auf ne nette Antwort hoff* ^^
> >
> > Schönen Abend noch
>
> Yusu ist Gott, was Gravi betrifft!! *sabber & anbet*

Deshalb fragte ich ja :)




Von:    Yusuka 14.04.2005 09:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Zu der neuen Staffel von Gravi, erscheint doch bereits, oder hab ich da schon wieder was verpeilt? ^^" *die Großstadt macht mich kirre*
>


dann sag das doch, sonst weiß keiner worüber du redest ~.~
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 14.04.2005 10:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> > Zu der neuen Staffel von Gravi, erscheint doch bereits, oder hab ich da schon wieder was verpeilt? ^^" *die Großstadt macht mich kirre*
> >
>
>
> dann sag das doch, sonst weiß keiner worüber du redest ~.~

Ups...*gg* sorry, meine Frage war wirklich nicht sehr präzise gestellt *dumdidum*

Also, Yusuka, könntest du da weiter helfen? :)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 13:56:33



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> > > Zu der neuen Staffel von Gravi, erscheint doch bereits, oder hab ich da schon wieder was verpeilt? ^^" *die Großstadt macht mich kirre*
> > >
> >
> >
> > dann sag das doch, sonst weiß keiner worüber du redest ~.~
>
> Ups...*gg* sorry, meine Frage war wirklich nicht sehr präzise gestellt *dumdidum*
>
> Also, Yusuka, könntest du da weiter helfen? :)

Mein Gott bin ich ein Experte...hat sich erledigt, hab den Weg gefunden zu dem anderen Thread und da stehts drin *schäm*

Bleibt nur die Frage: Woher beziehst du sowas ? :)
LG



Von:    Yusuka 15.04.2005 18:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Bleibt nur die Frage: Woher beziehst du sowas ? :)
> LG

von meinen geheimen quellen...
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:12
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Also,mal ne Frage von mir.Was haltet ihr von den Eheringen in Band 12.Meine Freundin hat's vorausgesehen,aber ich nicht,obwohl ich eigentlich großer Fan bin *auf den boden schmeiß,heul,mich selber schlag* Nee,also was haltet ihr davon. Und noch ne Frage,ich brauchnoch en paar Ryu und Nittle Grasper Bilder,hab die Wörter schon in Suchmaschinen eingegeben,aber da kommen wenige raus,oder ich hab sie schon.Köönt ihr mir nen Tip geben.Ich will nämlich noch die 2000 Marke knacken.Da fehlen mir noch viele,viele Bildchen *mit Kopf nick* Help me!!!!!!!!!!



Von:    Yusuka 15.04.2005 19:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Also,mal ne Frage von mir.Was haltet ihr von den Eheringen in Band 12.Meine Freundin hat's vorausgesehen,aber ich nicht,obwohl ich eigentlich großer Fan bin *auf den boden schmeiß,heul,mich selber schlag* Nee,also was haltet ihr davon. Und noch ne Frage,ich brauchnoch en paar Ryu und Nittle Grasper Bilder,hab die Wörter schon in Suchmaschinen eingegeben,aber da kommen wenige raus,oder ich hab sie schon.Köönt ihr mir nen Tip geben.Ich will nämlich noch die 2000 Marke knacken.Da fehlen mir noch viele,viele Bildchen *mit Kopf nick* Help me!!!!!!!!!!


Also erstmal ist es ganz bestimmt kein "Ehering", der bleibt aber auch in der zweiten Mangastaffel von gravitation bestehen.

Wenn du Bilder von Nittle Grasper suchst, musst du das schon selbst tun, wir schenken hier niemandenmehr was. Nur in eine Suchmaschine eintippen reicht da auch nicht, die 2000er Marke wird man nie knacken, so viele Bilder gibts von NG gar nicht, auch FAs sind da im allgemeinen wenige vorhanden.
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 17.04.2005 18:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Also okay,schon verstanden.Aber ich meine ja auch nicht die 2000er Marke von NG zu knacken,sondern Gravi allgemein schon.Aber danke für die Info.(auch wenns so richtig keine war *g*)Also wenn du meinst dass das keine "Eheringe sind" ist das okay,jeder sieht das anders.Ich finde es sind welche.Heißt die 2. Staffel davon eigentlich auch Gravitation?Ich meine ja nur,ich bin immer so ahnungslos in neuen Dingen.Is die auch schon hier in Deutschland oder noch nicht?Wenn nicht wann wird die voraussichtlich kommen.Viele Fragen,wie gesagt,ich bin immer voll verpeilt.



Von:    Yuya 17.04.2005 19:21
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Also okay,schon verstanden.Aber ich meine ja auch nicht die 2000er Marke von NG zu knacken,sondern Gravi allgemein schon.Aber danke für die Info.(auch wenns so richtig keine war *g*)Also wenn du meinst dass das keine "Eheringe sind" ist das okay,jeder sieht das anders.Ich finde es sind welche.Heißt die 2. Staffel davon eigentlich auch Gravitation?Ich meine ja nur,ich bin immer so ahnungslos in neuen Dingen.Is die auch schon hier in Deutschland oder noch nicht?Wenn nicht wann wird die voraussichtlich kommen.Viele Fragen,wie gesagt,ich bin immer voll verpeilt.

Ich nehm mal an, dass das auch Gravitation heißen wird.
Nein, die ist noch nicht in Deutschland raus, das wird sicher auch noch lange dauern. Gravi2 erscheint noch in einem Magazine und ist auch noch nicht als Manga in Japan raus.
Das kann ich dir nicht sagen, aber wird 100%ig nicht mehr dieses Jahr sein.
Bring mich nach Hause oder lass mich sein,
meine Liebe im dunklen Herz der Nacht.
Ich habe den Pfad vor mir verloren,
der eine hinter mir wird mich führen.



Von:    Yusuka 17.04.2005 23:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also erstmal sind "Eheringe" keine Ansichtssache sondern entweder sind es Ringe die eine anerkannte Ehe bekunden oder nur Verlobungs oder Freundschaftsringe. Da in Japan die Homoehe nicht möglich ist, scheiden also Eheringe und Verlobungsringe aus, natürlich soll es sein Symbol ihrer Liebe darstellen, macht das aber nicht zu Eheringen.

Also laut des Verlages erscheint Gravitation weiterhin unter Gravitation. Man kann nur hoffen, dass Carlsen die Fortsetzung nicht auf deutsch veröffentlicht, damit sie nicht noch mehr verschandeln, ist aber wahrscheinlich...
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:    Yuya 17.04.2005 23:57
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Also erstmal sind "Eheringe" keine Ansichtssache sondern entweder sind es Ringe die eine anerkannte Ehe bekunden oder nur Verlobungs oder Freundschaftsringe. Da in Japan die Homoehe nicht möglich ist, scheiden also Eheringe und Verlobungsringe aus, natürlich soll es sein Symbol ihrer Liebe darstellen, macht das aber nicht zu Eheringen.

Jup jup, gut erklärt Schatzü ^^

> Also laut des Verlages erscheint Gravitation weiterhin unter Gravitation. Man kann nur hoffen, dass Carlsen die Fortsetzung nicht auf deutsch veröffentlicht, damit sie nicht noch mehr verschandeln, ist aber wahrscheinlich...

Ja, dann wollen sies vielelciht richtig machen und schreiben statt Fehler "Toma" dann "Thoma" Statt richtig Tohma XDDDDDDDDD Trau ich denen voll und ganz zu.. *irgendwie traurig find* ^^;
Bring mich nach Hause oder lass mich sein,
meine Liebe im dunklen Herz der Nacht.
Ich habe den Pfad vor mir verloren,
der eine hinter mir wird mich führen.



Von:    Yusuka 18.04.2005 00:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Jup jup, gut erklärt Schatzü ^^
>

Ich musste nur so lachen... ^^; dann hab ich ja auch drei Eheringe an meinen Händen XD
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:14
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Okay ich sehs jetzt ein,aber niedlich fand ich es trotzdem.Und wie fandet ihr es,dass Yuki so sentimental geworden ist?ich fand das voll öde,is doch grade lustig wenn der immer seine trockenen Kommentare ablässt.Finde ich!Und ihr?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück