Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Salichan 12.01.2005 17:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
naja,wenigstens verändern sie nichts an den Songs *graus*

laut amazon am 28.februar

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006SN4TK/ref=ord_cart_shr/028-7220556-9034901?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF




Von:    Yusuka 12.01.2005 18:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> naja,wenigstens verändern sie nichts an den Songs *graus*
>
> laut amazon am 28.februar
>
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006SN4TK/ref=ord_cart_shr/028-7220556-9034901?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
>

Ja, aber auch nur aus dem Grund, weil die irgendwann damit zu überfordert waren, ALLES zu verschandeln... ich meine noch mehr könnten die ihre drei Gehirnzellen ja nicht anstrengen... naja für mich ist da ALLEA verschandelt, ich kann dem nichts Gutes abgewinnen... weils nichts Gutes gibt.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.01.2005 19:41
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>
> Vor kurzem hab ich die Synchronsprecher für die deutsche Gravitation Version gefunden:
>
> Shuichi- Ozan Ünal ( Final Fantasy: Unlimited Cid )
> Ryuichi - David Turba gesprochen (Bill Anderson in Terminator 3)
> Hiro - Nico Sablik (Harry Potter in Der Gefangene von Askaban),
> Fujisaki - Ricardo Richter (Kokin aus Ikki Tousen, Son Goten aus Dragonball)
> K Gerrit Schmidt-Foß, die deutsche Stimme von Leonardo die Caprio,
> für Tohma Kim Hasper, Stimme von Jason Biggs (u.a. American Pie),
> für Mika Maria Koschny (die Stimme von NAru aus Love Hin
>
> hmm, hat jemand Final Fantasy: Unlimited gesehen und kann mir sagen ob die stimme auch nur annähernd passt?!
>


Quellenangabe sollte man nicht vergessen, Fakes gibt es überall..


*Quelle geb*
http://www.anime-virtual.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=263&whichpage=1


Ich finds interessant das die AnimaniA noch mehr Fehler in den Bericht reingehauen hat als man vorher dachte, also wird auch deren meldung für die OVA/4. Vol Sache nicht stimmen.



»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de



Von:    Yuya 12.01.2005 20:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber auch nur aus dem Grund, weil die irgendwann damit zu überfordert waren, ALLES zu verschandeln... ich meine noch mehr könnten die ihre drei Gehirnzellen ja nicht anstrengen... naja für mich ist da ALLEA verschandelt, ich kann dem nichts Gutes abgewinnen... weils nichts Gutes gibt.

da kannsch mich nur anschließen ^^;
diese kotzigen stimmen und dann toller gesang? *sich umguckt* geht einfach nicht... passt net... *koppschüttel*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│



Von:    Yusuka 13.01.2005 11:23
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Die sollten deutsche Anime Synchros sowieso abschaffen, nur um Rücksicht auf die dummen Noobs zu nehmen die zu blöd zum lesen sind, finde ich es nicht gerechtfertigt den Fans so eine Verarsche vorzusetzen... -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:32
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
"Yusuka: Es sind scheiß Stimmen soviel steht fest"

was??? ich glaube es war zuviel gehofft,dass es mal gut werden könnte... argh und ich wollt sie mir schon fast blind kaufen ..>_<
liz
Zuletzt geändert: 13.01.2005 13:33:04



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
O_O Ich habe mir heute auch den AnimaniA-Bericht über 'Gravitation' durchgelesen und mich spontan gefragt, wer Dennis Schmidt-Foß ist... O.O *nur Gerrit Schmidt-Foß kenn* Ist das sein Bruder?

Aber K mit Kaibas Stimme zu besetzen...*schnurr* XD Und Yuki wird dann von dessen Bruder gesprochen oder wie? Hilfe... >.<

Am schlimmsten finde ich Kim Hasper für Tohma...au, das ist brutal... *sich das beim besten Willen nicht vorstellen kann* Und dann auch noch 24,99 € pro DVD... *in den Geldbeutel schau* *sich erschieß* >.<

Kann es sein, dass im AnimaniA-Bericht irgendwie gar nichts stimmt, was die Synchronsprecher angeht?! OO *um Aufklärung bittet*

Maddle

EDIT: Okay, es ist sein Bruder... Ich wusste gar nicht, dass Dennis Schmidt-Foß Duke Devlin in YGO spricht... O.O Trotzdem bin ich noch immer verwirrt, wer denn bei 'Gravitation' nun wen spricht...
Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:23:50



Von:    Yusuka 13.01.2005 18:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub man kann erst wirklich sagen wer wen spricht, wenn die DVD draußen ist, desen Kauf man übrigens nicht unterstützen sollte.... tja, aber scheint, als würden wir bösen bösen Gravi Fans ja brutal richtig liegen was die schlechte Synchro angeht. Man konnte auch nichts anderes erwarten, es war abzusehen, also warum Gedanken daran verschwenden? Jeder der 25 Euro für eine DVD misserabler Qualität kauft die nur zur Verärgerung und Verarschung der Fans dient, darf sich in meinen Augen nicht "Fan" schimpfen.
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Salichan 13.01.2005 19:34
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
nun,im endeffekt muss eh jeder selber wissen für was er sein hart verdientes geld ausgibt.

Ich konzentrier mich zurzeit lieber auf die mangas (gamerz heaven kann ich übrigens auch nur empfehlen).

Frage: Auf der Sound Story 3 (oder 4?) soll es ja wieder ein "Extra" lied geben ( so wie Bird). Kann mir jemand sagen wie es heißt + Interpret? *dasliebwär*




Von:    Idris 13.01.2005 20:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Aber die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß finde ich ziemlich geil ... *mal schüchtern anmerk* Ich finde Kaibas Synchro ist eine der genialsten im ganzen deutschen Fernsehen.

Aber der Rest ist ziemlich daneben ... <.<

Zu Shuichis Stimme kann ich allerdings gar nichts sagen. *Schultern zuck* Den habe ich noch nie irgendwo gehört.

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Yusuka 13.01.2005 21:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß finde ich ziemlich geil ... *mal schüchtern anmerk* Ich finde Kaibas Synchro ist eine der genialsten im ganzen deutschen Fernsehen.
>

Muss aber noch lange nicht heissen, dass er jede Rolle sprechen kann, bin mir also ziemlich sicher, dass wir auch von diesem Exemplar enttäuscht werden...

> Aber der Rest ist ziemlich daneben ... <.<
>

Alles ist daneben, besonders was sie meinem geliebten Tohma antun ist eine bodenlose Unverschämtheit, mist warum kann man die dafür nicht anzeigen? >.< Naja, vielleicht hab ich chancen auf "Körperverletzung" zu klagen... ~.~

> Zu Shuichis Stimme kann ich allerdings gar nichts sagen. *Schultern zuck* Den habe ich noch nie irgendwo gehört.
>

Den will man wahrscheinlich auch nirgendwo hören, hat eigentlich Maulsperre bekommen aber um Gravi zu versauen, graben AV den nochmal aus seinem loch... -.-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:41
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Alles ist daneben, besonders was sie meinem geliebten Tohma antun ist eine bodenlose Unverschämtheit, mist warum kann man die dafür nicht anzeigen? >.< Naja, vielleicht hab ich chancen auf "Körperverletzung" zu klagen... ~.~

Hmmm...ich denke, dass du nicht mal den objektiven Tatbestand des § 223 StGB damit erfüllst. ^^

Aber du könntest es mal mit dem § 177 StGB bezüglich Tohma versuchen...

Maddle



Von:    Yuya 13.01.2005 22:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Alles ist daneben, besonders was sie meinem geliebten Tohma antun ist eine bodenlose Unverschämtheit, mist warum kann man die dafür nicht anzeigen? >.< Naja, vielleicht hab ich chancen auf "Körperverletzung" zu klagen... ~.~
>
> Hmmm...ich denke, dass du nicht mal den objektiven Tatbestand des § 223 StGB damit erfüllst. ^^
>
> Aber du könntest es mal mit dem § 177 StGB bezüglich Tohma versuchen...
>
> Maddle


die meisten stimmen sagen mir auch nix, aba nyu die originalbesetzung is so toll ich bezweifel, dass da überhaupt egal welche sprache die toppen kann ^^

@maddle:
und was is das letztere? *neugier*


&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 14.01.2005 00:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @maddle: und was is das letztere? *neugier*

§ 177 StGB: Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung

*hust* Kim Hasper hat eine gute Stimme, aber NICHT an Tohma... >.<

§ 177 I Nr. 1 Strafgesetzbuch:

"Wer eine andere Person [...] unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, [...] nötigt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft."

=)

Maddle



Von:    Yuya 14.01.2005 01:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > @maddle: und was is das letztere? *neugier*
>
> § 177 StGB: Sexuelle Nötigung/Vergewaltigung
>
> *hust* Kim Hasper hat eine gute Stimme, aber NICHT an Tohma... >.<
>
> § 177 I Nr. 1 Strafgesetzbuch:
>
> "Wer eine andere Person [...] unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, [...] nötigt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft."
>
> =)
>
> Maddle

*looooooooool*
jau,das trifft es gut *lachanfall*
muss yusu glatt mal versuchen ob sie das durchkriegt *prust* kommste bestimmt inne zeitungen *lol*
kennst dich ja gut aus ^.^ machste das beruflich? *fragend guck*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> *looooooooool*
> jau,das trifft es gut *lachanfall*
> muss yusu glatt mal versuchen ob sie das durchkriegt *prust* kommste bestimmt inne zeitungen *lol*
> kennst dich ja gut aus ^.^ machste das beruflich? *fragend guck*

Ähem...na ja, ich studiere Jura...*gg* *hüstel*
Ich seh schon die Schlagzeilen der 'Bild'! XD

"Anime Virtual angeklagt - Fans schockiert von seelischer Vergewaltigung ihrer Lieblinge!"

*GGG*

Maddle



Von:    Yusuka 14.01.2005 13:16
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Jura Studenten fahrt zur Hölle... >.< nicht falsch verstehen aber ich werde von Juristen verfolgt.... ~.~ May-Lynn ist auch so ein Vieh, des Ding aus Düsseldorf wovon ich dir erzählt habe @Yuya... seit 5 Jahren befreundet und ich hab keinen Schaden vom Jura Bla Bla zurückgetragen, krieg ich mal endlich meinen Orden? *heul*
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 14.01.2005 17:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ähem...na ja, ich studiere Jura...*gg* *hüstel*

wai cool, dann weiß ich ja wen ich mal belästige, wenn ich mal hilfe brauch *ggg* *drängt sich ja gar net auf* *lol*

> Ich seh schon die Schlagzeilen der 'Bild'! XD
>
> "Anime Virtual angeklagt - Fans schockiert von seelischer Vergewaltigung ihrer Lieblinge!"

*lol* jau, so ähnlich habsch mia dat auch vorgestellt XDDD


> > Jura Studenten fahrt zur Hölle... >.< nicht falsch verstehen aber ich werde von Juristen verfolgt.... ~.~ May-Lynn ist auch so ein Vieh, des Ding aus Düsseldorf wovon ich dir erzählt habe @Yuya... seit 5 Jahren befreundet und ich hab keinen Schaden vom Jura Bla Bla zurückgetragen, krieg ich mal endlich meinen Orden? *heul*

jaor davon hattesu mia erzählt *lach*
*pattü*
*sich ma hinsetzt und aus pappe und papier was bastelt*
*dir das teil überreicht*
"orden für jura geschädigtes yusu - so tapfer is keine andere!"
*handschüttel*
*knuddel*
*lol*
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Yuki Eiri &#9474;†&#9474; Gravitation &#9474;†&#9474; Manga/Anime &#9474;†&#9474;



Von:    Yusuka 17.01.2005 15:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Daaanke endlich die Anerkennung die ich verdient habe *_*v
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:39
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Wah~ Hier wird schon heftig diskutiert @-@
Ich entschuldige mich inständig im Falle dass die Fragen schon beantwortet wurden >.<" *lazy*
Also, bezüglich Tohma: Muss ich Tohma schreiben, oder kann ich auch Touma schreiben? @@ *es gewohnt ist so abwechselnd zu schreiben*
Und zu den Liedern.. Kann man Tearless zu Liedern von NG zuschreiben?
Dann noch.. uhm.. Ich hoffe dass die armen Gravi - Charas die Stimmen nicht bekommen TT
<~ K als Kaiba?! *sich eine Mangastelle mit der Stimme vorstell* T__T mein armes Vorbild...



Von:    Yuya 17.01.2005 18:24
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Wah~ Hier wird schon heftig diskutiert @-@

immer ^.~

> Ich entschuldige mich inständig im Falle dass die Fragen schon beantwortet wurden >.<" *lazy*

egal, danke dassu für deine frage keinen neuen thread aufgemacht hast ^^ dann lieber doppelt beantworten *lach*

> Also, bezüglich Tohma: Muss ich Tohma schreiben, oder kann ich auch Touma schreiben? @@ *es gewohnt ist so abwechselnd zu schreiben*

murakami hat irgendwann mal gesagt/geschrieben *weiß nimma* *lach*, dass tohma mit H geschrieben wird.
normalerweise ist u auch ridchtig, weils ja nen "langes o" aber da sie gesagt hat mit H ist TOHMA richtig ^^

> Und zu den Liedern.. Kann man Tearless zu Liedern von NG zuschreiben?

tearless? //welches warn des?// trealess war glaub ich schon von iceman wennsch mich net irre, aber yusuka kennt sich was die musik bei gravi angeht besser aus ^^

> Dann noch.. uhm.. Ich hoffe dass die armen Gravi - Charas die Stimmen nicht bekommen TT
> <~ K als Kaiba?! *sich eine Mangastelle mit der Stimme vorstell* T__T mein armes Vorbild...

deshalb kauft sich von uns ja auch keiner diese deutsche dvd da ^.~
am besten nur die japanischen beachten udn das deutsche teil voll ignorieren *gg* gegen die ogriginalbesetzung kommt eben keine deutsche synchro an ^^
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Yusuka 17.01.2005 19:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich entschuldige mich inständig im Falle dass die Fragen schon beantwortet wurden >.<" *lazy*
>

Ach was, du hast es schon richtig gemacht, immer her mit den Fragen! ^^


> > Also, bezüglich Tohma: Muss ich Tohma schreiben, oder kann ich auch Touma schreiben? @@ *es gewohnt ist so abwechselnd zu schreiben*
>

Yuya hat schon recht, die Katakana Übersetzung ist mit "Touma" schon richtig. ^^ Aber da Murakami ihn selbst schon immer "Tohma" geschrieben hat, ist auch nur diese Version richtig!

> > Und zu den Liedern.. Kann man Tearless zu Liedern von NG zuschreiben?
>

Hmm... nein nicht wirklich, eigentlich gehört es ganz alleine zu Iceman. ^^


I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:    Idris 01.02.2005 19:11
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage zum neusten Band!!

Was ist mit Tatsuha los? O.O
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Yuya 01.02.2005 20:53
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage zum neusten Band!!
>
> Was ist mit Tatsuha los? O.O

Keine Ahung O_O; Ich hab ihn nicht auf deutsch ^_^;
Was macht er denn?? *hysterisch Rei17 schüttel* *gg*
Meinst die Stelle mit Yuki-sama? So im Auto und so? *g*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:05
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau die...ich bzw. wir verstehen nicht so ganz, warum er Yuki mit einem Mal als Perversen bezeichnet und so 'aggressiv' gegenüber Shuichi ist... O.O

A propos...ich habe mir heute die englische Version von 'Gravitation' angesehen... Oh Gott, die ist viel besser... ;_; (Und auch vulgärer! XD)

Maddle



Von:    Yuya 01.02.2005 22:19
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, genau die...ich bzw. wir verstehen nicht so ganz, warum er Yuki mit einem Mal als Perversen bezeichnet und so 'aggressiv' gegenüber Shuichi ist... O.O

Nyu, wie gesagt den deutschen Band kenn ich leider noch nicht, und japanisch kann ich leider auch nicht *gg*
Ich denk mal, da wirds nen auslöser gegeben haben ^^ Musst mal danach suchen ^_^

> A propos...ich habe mir heute die englische Version von 'Gravitation' angesehen... Oh Gott, die ist viel besser... ;_; (Und auch vulgärer! XD)

Ahja? Abgeändert ja? Hm.. ich bin ja gegen sowas, aber wenns dir gefällt ^^;
<.<
>.>
Aber vulgärer ist toll *_* *flüster* *ggg*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Nyu, wie gesagt den deutschen Band kenn ich leider noch nicht, und japanisch kann ich leider auch nicht *gg*
> Ich denk mal, da wirds nen auslöser gegeben haben ^^ Musst mal danach suchen ^_^

Ja, denke ich auch... ^^* Oder ich verstehe Murakamis Denken nur mal wieder nicht! *gg* Was die Frau da wieder im neuen Band geschrieben hat...oh Mann... XD Gibt's eigentlich von der irgendwo im Netz ein Foto?

> Ahja? Abgeändert ja? Hm.. ich bin ja gegen sowas, aber wenns dir gefällt ^^;

Ich glaube vielmehr, dass die englische Version noch eher Ähnlichkeit hatte mit der japanischen als die deutsche. ;_; Da erschien mir die Version von Carlsen viel zu harmlos...

> Aber vulgärer ist toll *_* *flüster* *ggg*

Oh ja, besonders bei K! XD *SABBER* *HECHEL* *______*

Maddle



Von:    Yusuka 01.02.2005 22:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, denke ich auch... ^^* Oder ich verstehe Murakamis Denken nur mal wieder nicht! *gg* Was die Frau da wieder im neuen Band geschrieben hat...oh Mann... XD Gibt's eigentlich von der irgendwo im Netz ein Foto?

Es gibt Fotos von ihr im TV Artbook. Ja, sie ist wirklich sehr gestört... o_O Aber ich liebe sie *_*

> Ich glaube vielmehr, dass die englische Version noch eher Ähnlichkeit hatte mit der japanischen als die deutsche. ;_; Da erschien mir die Version von Carlsen viel zu harmlos...
>

Nyah, nicht wirklich die Amerikaner waren nur nen winzig bisserl besser und die haben die Coverbilder GANZ geändert, was ich nicht befürworten kann, ausserdem haben sie Tohma auch falsch geschrieben und irgendwen anders auch, meine ich.. o.O


I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt Fotos von ihr im TV Artbook. Ja, sie ist wirklich sehr gestört... o_O Aber ich liebe sie *_*

Ich auch! XD *mal suchen geh*
Am geilsten ist ja das im neuen Band: "Hier spricht Maki Murakami, die Frau, die in ihren Achselhaaren Wanderheuschrecken züchten kann! Vielleicht ist sie ja doch ein Mann?!"

*lol*

> Nyah, nicht wirklich die Amerikaner waren nur nen winzig bisserl besser und die haben die Coverbilder GANZ geändert, was ich nicht befürworten kann, ausserdem haben sie Tohma auch falsch geschrieben und irgendwen anders auch, meine ich.. o.O

Wir sind so arm dran...egal bei welcher Übersetzung... >.< Aber ich hab' mich dennoch heute amüsiert, als ich die englische Version las...hach K... *-*

Maddle



Von:    Yusuka 01.02.2005 23:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch! XD *mal suchen geh*
> Am geilsten ist ja das im neuen Band: "Hier spricht Maki Murakami, die Frau, die in ihren Achselhaaren Wanderheuschrecken züchten kann! Vielleicht ist sie ja doch ein Mann?!"
>

Auf den Fotos hat sie ne Kumabrille auf, das sieht auch sehr sehr schräg aus, kannsch auch einscannen, wenn mans net im Netz findet.

I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück