Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Varie 25.02.2006 13:04
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 67 %: Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Zu 33 %: Shindou SHUICHI!

*___________* jaha~ I'm Ryu~ ~(*-*~) ~(*-*)~ (~*-*)~
Wenn das denn mal nicht stimmt ö.o *Kumagorô knuffknuff* ^~^

Was auch noch sehr interessant ist O.o :

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu % sind Sie:

Zu 0 % sind Sie: Aizawa TAKI


Gut zu wissen,dass ich NICHT wie Aizawa bin o.O" Sonst wär ich von der nächsten Brücke gehopst >.<' XD""~
Hör auf dich vor anderen zu verschließen!
Wenn du lebst,wirst du ihn irgendwann irgendwo treffen!
Den Menschen,der froh ist,dass du lebst!
Deshalb ...lebe!



Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
53 % Yuki O_O

Zu 53 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2288 Quizteilnehmer!

*hüstel*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:19
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
40% Yuki Eiri...Ich hab schon irgendwie was von ihm...
27% SHUICHI *quitsch*
20% Ryûchi...ich bin zu 47% eine Mischung aus zwei Durchgeknallten Sängern -__-
13%Taki...kein Komentar...*Waffe zück*XD

Diesen Test hatte ich vorher auch schon mal gemacht,ich glaub damals war ich mehr wie Yuki.Wie man sich verändert...
Bis in all ewige Zeiten,auf all ewigen Wegen,durch all ewige Taten,im all ewigen Sein.
Für jede Erscheinung und jede Unsicht,für jeden Körper und jeden Geist,für jedes Leben und jeden Tod,für jede Seele gilt ewig und überall das gleiche Schicksal:Zu leben und zu sterben,die Legende des Lebens-,,Seikatsu Densetsu''.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 15:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Yeah! Ich bin zu 40% Yuki und zu 33% Shuichi und zu 20% Ryuichi!!!
Ich bin ja so cool *in eigenem Glanz bad*



Von:    Yumi-Muto 03.03.2006 18:46
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^

Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Nya, von allem etwas !^^
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden !
XXX-Yumi

"I'll go with D : none of the above !"
(YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1)



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Ryuichi... ^^°
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Shuichi.
Zu 13 % sind Sie: Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!
Zu 7 % sind Sie: Aizawa TAKI. ^^

*lol* ich bin immer Ryuichi. *T-shirt überzieh auf dem vorn steht: ich bin schizophren und hinten: ich auch!*
Meine freundin war mal auf ner englischen Seite bei sonem Test Kumagoro *lol* Da war ich auch Ryu. ^^ ich wusste ja, dass ich irre bin!
*sagt nanoda!*



Von:   abgemeldet 04.03.2006 17:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie:Shindou SHUICHI!
gibt mir ein peace-zeichen
und ballt die faust,
wenn ihr gegen krieg seit
und für nazis raus!!!^^



Von:    RedEyesBlackDragon 06.03.2006 16:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Gratulation.
Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!
Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Lass die Angst vor dem Schlag
dich nie daran hindern,
das Spiel zu spielen!



Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]


Ich bin wie Yuki Eiri!
Hm, bin ich wirklich so gefühlslos?



Von:   abgemeldet 16.03.2006 08:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin irgendwie:
45% shuichi
40% ryuichi
10% yuki
2,5% tohma
2,5% sakano
ich kann echt so sein wie yuki und tohma...


† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 18.03.2006 00:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 80 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Lol
(¯`▪..
the dream which blossomed in spring is seen in summer..▪´¯)
thinking and pacing around it in autumn, searching for the answer in winter..▪´¯)


Zuletzt geändert: 18.03.2006 00:14:18



Von:   abgemeldet 20.03.2006 12:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 2340 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


ha ha ... wie lustig >///<"""""
Build your own world!
The real world is cruel enough!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
isch ja lusig, was hier so alles rauskommt...
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ach - du - scheiße !!!!

ich bin das furchtbarste wat et gibt, k ich hab grad nen rosa pulli an, aber doch nich daaas *drooooooop*

Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.
Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)


www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 67 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2361 Quizteilnehmer!




Von:   abgemeldet 25.03.2006 19:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 33% yuki...naaa toll...-.-'
und zu 27% dann noch shuichi...ist das nicht ein bisschen shizophren???XDDDDD



Von:    ShiroKamui 26.03.2006 16:51
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2366 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..




Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich hab das quiz gemacht *lach*
Zu 47 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2375 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

das is lusig XDDDDD


† Sister of charity - remands a misery. †



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2390 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Das is bei mir rausgekommen^^ wenn ich ehrlich bin wär ich lieber ne ryu..könnte ich auch mit leichtigkeit hinbekommen aber dann hätte ich nicht ehrlich auf die fragen geantwortet....
Talent? Was ist das? Kann man das essen?



Von:    HOPE_ 04.04.2006 13:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Bin zu 73% Yuki

Passt auch am besten.



Von:    AmanoShinji 11.04.2006 17:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 51 % der 2399 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


Eine Mischung aus Yuki und Shindou.... Irgendwie banal...O.o



Von:   abgemeldet 12.04.2006 16:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Hmm, damit bin ich nicht ganz zufrieden ^.^" Ich bin doch sooooo sensibel >.<

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2402 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72637 <-- RPG für Fans von deutschen SYNCHRONSPRECHERN!! Schaut mal vorbei ;-)

http://ruffyshrine.at <-- Mein RUFFY-SHRINE. Jetzt mit neuem Layout!!



Von:    Shoko-Chan 23.04.2006 17:04
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 80 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 11 % der 2414 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

GANZ NORMAL FÜR MICH *pika*^^



Von:    Tabbi 23.04.2006 22:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 80 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

stimmt sogar *grins*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2417 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

naja...hab ich mir schon fast gedacht das yuki rauskommt><'



Von:    Droite 28.04.2006 11:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich kopier die auflösung ma lieber hier rein^^"
war aba keine gute idee den test inner schule zu machen xDDD
<--- am abbrechen is xD


Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 28 % der 2428 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



schwule Elfen, Sonderinsatz!
Schwule Elfen, kampfeinsatz!




Von:    DEINE_MUDDIH 04.06.2006 15:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
zu 55% aizawa un zu 45% eiri.
da sieht man malwieder was i für ein schlimmer mensch bin .........
*droooooooooooooooooooooooooooooooooop*-_______-°"
Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI.
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! D

O_O Ryuichi und Yuki? hmmmm..... Das muss doch wehtun ^^°. Autsch
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    chanli 05.06.2006 11:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

.. naja ^^''
Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin Taki...


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück