Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Yuya 19.01.2005 22:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> http://nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_stuff_test01.shtml
> http://nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_stuff_test02.shtml
>
> Uhm.. Falls noch keiner zur Abwechslung diese Tests vorgeschlagen hat.. Ich hoffe ich darf das..? @@

kennsch schon, aber wird eh nur der alte schrotttest hier gemacht *auch neuen tests gepostet haben* *blubb* ~.~

aber danke ^^;
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...
Zuletzt geändert: 20.01.2005 01:50:18



Von:   abgemeldet 19.01.2005 23:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ohje... @@ *komplett verwirrt*
Ich sollte in Zukunft vll doch vorher alles überprüfen...
Uhm.. Ich schau mal ob du schon dein Ergebnis gepostet hast..



Von:    Yuya 19.01.2005 23:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Ohje... @@ *komplett verwirrt*
> Ich sollte in Zukunft vll doch vorher alles überprüfen...
> Uhm.. Ich schau mal ob du schon dein Ergebnis gepostet hast..

is ja net schlimm ich weiß net, ob genau dieser shcon gepostet wurde ich sagt ICH kenn den schon andere sicher noch net ^^
bei diesem ersten test war ich ein eisklotz, weil werd arbeitet ja yuki sein muss... [jaha sehr sinnig dieser test..] *dir mal die suche erspart* *gg*

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 23:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Naja~ Die Suche hat mir aber dafür erbracht dass Ich K und Fujisaki bin.. Und dass Yusuka Tohma süchtig ist @_@ <~ Anscheinend leide ich an Erblindung, wenn ich dass nicht gemerkt habe... °°"
Ai~ Da fällt mir ein.. Heißt dass du bist ein Workaholic?



Von:    Yuya 19.01.2005 23:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Naja~ Die Suche hat mir aber dafür erbracht dass Ich K und Fujisaki bin.. Und dass Yusuka Tohma süchtig ist @_@ <~ Anscheinend leide ich an Erblindung, wenn ich dass nicht gemerkt habe... °°"
> Ai~ Da fällt mir ein.. Heißt dass du bist ein Workaholic?

*lach*
komische mischung *gg*

jup isse ^-^
DAS könnte sehr gut sein *wuschel*

ich bin workaholic? *dumm guck*
nein nein, ganz und gar net, aber ich hatte ne ausbildung zu der zeit und hab deshalb eigentlich den ganzen tag mit arbeiten verbracht ~.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...
Zuletzt geändert: 20.01.2005 01:52:24



Von:    KaiLoverin 25.01.2005 18:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)


Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 0 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

cu KokoroKisu



Von:    Felicitas 25.01.2005 22:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ochnee...ich bin wie Shuichi oO Das ich so durchgeknallt bin, hätte ich nicht gedacht (noch nicht mal geträumt =oO=) Dabei penne ich noch nicht mal vor dem aus meiner ach so "groooOOßen Liebe" OO *ieek* Was? Wo ich sonst schlafe? Wo ich jetzt bin? ÄÄhhh Ähh *istaufdieseFragenichtgefasst*
"Selbaa" *nickt*
Da isser:

Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Hey ich bin nicht nervig -.- *maunz*



Von:    Yuya 25.01.2005 23:17
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Ochnee...ich bin wie Shuichi oO Das ich so durchgeknallt bin, hätte ich nicht gedacht (noch nicht mal geträumt =oO=) Dabei penne ich noch nicht mal vor dem aus meiner ach so "groooOOßen Liebe" OO *ieek* Was? Wo ich sonst schlafe? Wo ich jetzt bin? ÄÄhhh Ähh *istaufdieseFragenichtgefasst*
> "Selbaa" *nickt*
> Da isser:
>
> Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.
>
> Hey ich bin nicht nervig -.- *maunz*

dieser test is nervig, weil der eh für **sch is ^^;
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 06:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> dieser test is nervig, weil der eh für **sch is ^^;

du... kannsu mia des nu irgendwie geben ^^; vom test?
(ja ich weiß ens wär besser oder gb, aber der thread hier is ja sonst auch für die katz)

»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Tigg 26.01.2005 08:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > dieser test is nervig, weil der eh für **sch is ^^;
>
> du... kannsu mia des nu irgendwie geben ^^; vom test?
> (ja ich weiß ens wär besser oder gb, aber der thread hier is ja sonst auch für die katz)
>


Bin der Gefühllose Stein *drop*
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1
ILove and Eat: Börni the Bread X3



Von:    Yuya 26.01.2005 15:46
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> > > dieser test is nervig, weil der eh für **sch is ^^;
> >
> > du... kannsu mia des nu irgendwie geben ^^; vom test?
> > (ja ich weiß ens wär besser oder gb, aber der thread hier is ja sonst auch für die katz)

habsch doch schon per mail geschick ;_; is net angekommen? *fragend guck*
kannsch ja nochmal schicken.. aber dann heute abend, okü? muss aufräumen, meine ma will heute noch vorbeikommen ~.~

> Bin der Gefühllose Stein *drop*

das is hier irgendwie jeder, wenna net grad nen hyperaktiver hampelmann is ^^;
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 16:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> habsch doch schon per mail geschick ;_; is net angekommen? *fragend guck*
> kannsch ja nochmal schicken.. aber dann heute abend, okü? muss aufräumen, meine ma will heute noch vorbeikommen ~.~

Echt?
Nee, is ned angekommen ._.'
dabei guck ich schon extra immer ins Junk-Mail Fach damit auch ja alles ankommt, ich hoffe dassu des auch an die richtige geschickt hast, wann is egal, hauptsache es kommt an ^^
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    Yuya 26.01.2005 18:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Echt?

nein, ich lüge XD

> Nee, is ned angekommen ._.'

hm.. lag dann an mir meine mails spinnen immer etwas rum..leider *seufz*

> dabei guck ich schon extra immer ins Junk-Mail Fach damit auch ja alles ankommt, ich hoffe dassu des auch an die richtige geschickt hast, wann is egal, hauptsache es kommt an ^^

nya, is schon länger her.. ich glaube, das war sogar noch an dem tag, als du mich drum gebeten hattest ^^;

na, was solls? ich schick es gleich nochmal ^.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Tsehji 04.02.2005 20:45
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
33% Shindou Shuichi
33% Yuki Eiri
20% Aizawa Taki
13% Sakuma Ryûchi



Von:    Yusuka 06.02.2005 12:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> 33% Shindou Shuichi
> 33% Yuki Eiri
> 20% Aizawa Taki
> 13% Sakuma Ryûchi

Dieser Thread geht mir dermaßen auf den Sack, es wird Zeit für einen neuen und GUTEN Test -_-
I'm falling, praying, bleeding and screaming...
Fake, bite, vice, blame voice... sukui nado mou ki ya shinai
Days... I wanna die...
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life
+++ GARNET by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1522 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.




Von:    Schruldig 21.02.2005 02:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
http://nittlegrasper.com/nittles/gravitation_nittles_stuff_test01_nori.gif
*Noriku bin*

58.0% nittle grasper pure (42.0% nittle grasper corrupt); that is, you are 58.0% pure in the nittle grasper domain (your nittle grasper obbsessiveness is 42.0%).

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 57 % der 1539 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Interessant ^.^.....



Von:    Yuya 21.02.2005 17:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Interessant ^.^.....

-.-
Ungemein...
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:44
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Eiri Yuki!^^
*freu*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Yuya 21.02.2005 18:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin Eiri Yuki!^^
> *freu*

Das ist fast jeder...
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 1542 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


it's like a black hole eats all
it's like all angel fall'
no one knows why shes' so sad
so anybody treated her like she's mad



Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Hy! ^^
> Habe gerade einen lustigen Charatest zu Gravitation im Netz gefunden.
>
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065204581
>
> Bei mir ist Yuki rausgekommen. (..wie immer *drop*)



(^.^)

Bei mir ist Suichi rausgekommen !!! ^^

Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.
Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:00:32



Von:    Saedy 23.02.2005 15:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Bei mir ist zu 60% Yuki rausgekommen! ARGH! *Schaufel hervorkramt und Yuki im Garten verbuddelt - hinterher schön fest drauf tritt, damit er auch ja nicht wieder rauskommt*

Ja, jetzt gehört Shuichi mir! Mir ganz allein! Muhahahaha!



Von:    Momolein 25.02.2005 22:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist zu 60% Yuki rausgekommen! ARGH! *Schaufel hervorkramt und Yuki im Garten verbuddelt - hinterher schön fest drauf tritt, damit er auch ja nicht wieder rauskommt*
>
> Ja, jetzt gehört Shuichi mir! Mir ganz allein! Muhahahaha!


*yuki wieder ausbuddel und mit mund-zu-mundbeatmung wiederbeleb*wenn shuichi dir gehört,gehört yuki mir XD
Tu ihm nie wieder sowas böses an.

Bei mir ist im test rausgekommen das ich zu 47%shuichi bin und zu 33% ryuichi<<komisch,ich halt mich ja für verrückt,aber so verrückt?
Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast.



Von:    Saedy 25.02.2005 23:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ach, jetzt hab ich mir die ganze Arbeit mit dem Einbuddeln gemacht und da kommt jemand wie du daher und buddelt ihn wieder aus!

Wer entschädigt mich jetzt für meine mühevolle Arbeit????




Von:    Momolein 25.02.2005 23:46
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Ach, jetzt hab ich mir die ganze Arbeit mit dem Einbuddeln gemacht und da kommt jemand wie du daher und buddelt ihn wieder aus!
>
> Wer entschädigt mich jetzt für meine mühevolle Arbeit????
>


du hast doch jetzt deinen shuichi und ich meinen yuki,frag doch shuichi ob er dir nen kuss zum trost gibt *fg*
Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast.



Von:    Saedy 26.02.2005 12:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Aber was nützt mir ein Kuss von Shuichi, wenn Yuki frei auf der Erde herumläuft? Ich will ihn wieder unter die Erde, basta!

Wir können uns ja darauf einigen, dass er einen schönen gläsernen Sarkophag bekommt, dann kannst du ihn immer schön betrachten. Zu mehr ist er ja eh nicht zu gebrauchen.

*g* Jill



Von:    Yuya 26.02.2005 16:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Aber was nützt mir ein Kuss von Shuichi, wenn Yuki frei auf der Erde herumläuft? Ich will ihn wieder unter die Erde, basta!
>
> Wir können uns ja darauf einigen, dass er einen schönen gläsernen Sarkophag bekommt, dann kannst du ihn immer schön betrachten. Zu mehr ist er ja eh nicht zu gebrauchen.
>
> *g* Jill

Lasst diesen Thread hier doch bitte untergehen und schreibt in diesem weiter, wenn ihr labern wollt. Das ist eh schon ein Laberthread ^.~

http://animexx.4players.de/forum/?thread=29184&tseite=125&forum=2&kategorie=1049
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Moar. Bei fast alles Tests kam Shuichi raus. xD;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück