Zum Inhalt der Seite

Thread: OVA

Eröffnet am: 09.08.2003 21:46
Letzte Reaktion: 25.09.2005 12:52
Beiträge: 408
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Yusuka 29.12.2003 23:52
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> äh...wann hat sie denn jemanden angestiftet, andere zu ignorieren? O.o
> also ich hab sowas noch nicht mitbekommen ^^''

ich hab ja nicht gesagt, dass sies öffentlich tut...

aber zB. in den anderen Gravi threads, irgendwann war ich nicht mehr wilkommen und es war nur noch eine reine zweier diskussion und ich finde es schade, dass ich nimmer den kontakt in den Gravi threads bekommen kann wie früher wo echt alle über die Serie geredet haben, seit sie in allen threads postet geht das nicht mehr, das sieht man zB. auch, dass viele aus den Gravi threads ausgestiegen sind
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:56
Betreff: OVA [Antworten]
*sich mal einmischt*

Kann Yusu schon verstehen.
Man kann eben nicht mit jedem klarkommen. Wenn sich die beiden nicht riechen können, ist das wohl nicht ändern.

Ach ja... @ Yusu:
Vielleicht hast du es ja schon vergessen. Aber trotzdem wollte ich noch mal sorry sagen, wegen damals. Ich hoffe, dass sich das trotz allem geklärt hat und du keinen Groll mehr gegen mich hegst. Ich mag's wirklich nicht, wenn sich die Leute streiten.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Fraggle 30.12.2003 00:04
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
ok, ich geb dir recht, es wird echt nich mehr viel über gravi geredet, aber irgendwann is doch echt alles durchgekaut, oder? ^^ im moment reden wir im ryu-thread schon wieder über gravi, vor allem weil auch andere leute noch mitposten (obwohl romychan und ich grad mal wieder eeetwas OT sind ^^;;). das problem ist...wenn mal jemand längere zeit nicht on ist (und das is ja öfter so), dafür aber 2 andere leute on sind, dann isses klar, dass das mehr ne 2er-diskussion wird, aber verhindern kann man sowas irgendwie nicht, oder?

aber du bist doch echt jederzeit willkommen :) du kannst gern auch nur mit mir über gravi labern, wenn du willst XDDDD

also ich versteh dich und weiß auch was du meinst, aber...wie könnte man das ändern, dass es nur ne 2er-diskussion gibt?! *keinenplanhat* ^^''
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 30.12.2003 00:15
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich hab gar nichts gegen die 2er Diskussionen, die ergeben sich halt manchmal, da geb ich dir vollkommen Recht. Aber warum führt jede von diese Conan an? Das finde ich nicht in Ordnung. Und auch nicht, dass sie User vergrault wie zB. Mercy.

Ausserdem waren die Gravitation Threads wirklich malThreads die super funktioniert haben bis 1. dieses tolle Trio kam XD und 2. diese 2er Diskussionen halt entstanden.

Ich möchte es hier auch nur objektiv sehen und kann nun mal nix anderes sehen als, dass Sie jeden Thread hier zu so etwas verdammt hat. Aus diesem Grund sind auch die anderen User weg, das sagten mir jedenfalls einige von denen. Wie gesagt, so etwas ist in einem Forum nicht ok und ich sehe keinen Sinn darin dann noch mich hier zu beteiligen. Ich diskutiere gerne mit anderen Fans aber nicht wenn einer von denen nur mit einer einzigen Person reden will, dann soll sie das per ENS oder su tun. Ich würd gerne wieder im Ryuichi Thread anfangen mich zu beteiligen aber wenn Conan kommt, kann ich mich ja da eh wieder verabschieden und was nutzt es mir wenn ich eine Unterhaltung anfange die mir super gefällt und die dann abgebrochen wird weil man dann wieder nur zu zweit reden will?

@romy:

Sorry, ich wüsste gar nicht was ich gegen dich haben sollte und erinnere mich gar nicht mehr an irgendeine Meinungsverschiedenheit... ^^; Ich sag nur halt offen meine Meinung aber das wars dann auch, ich bin keineswegs nachtragend o.o
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 30.12.2003 00:24
Betreff: OVA [Antworten]
Wie wär's denn zum Beispiel damit? Wir können es doch einfach mal versuchen. Ich meine, keine von den anderen lässt sich zur Zeit davon abschrecken, dass fraggle und Conan mal ne ausgedehnte 2er-Diskussion führen. Wir posten dann eben einfach, was uns interessiert und es wird sich doch immer jemand finden.

> Sorry, ich wüsste gar nicht was ich gegen dich haben sollte und erinnere mich gar nicht mehr an irgendeine Meinungsverschiedenheit... ^^; Ich sag nur halt offen meine Meinung aber das wars dann auch, ich bin keineswegs nachtragend o.o

*^_^* Schön, war auch nicht soooo schlimm.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Yusuka 30.12.2003 00:39
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
ok, gut, ich versuchs jetzt auch mal... ^^; mal sehen obs klappt...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 30.12.2003 00:40
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
gut, ich muss zugeben, das mit mercy fand ich auch nich toll...*seufz* aber irgendwie haben beide ganz schön rumgezickt, aber das thema hab ich mit den beiden eigentlich auch schon durch...sie mögen sich halt net, kann man nix machen...

aber...dai redet echt mit den anderen in dem thread, wir haben doch nur diese 2er-diskussion geführt, weil sonst niemand mehr gepostet hat, aber jetzt ist es doch wieder total gut ^^
ich bin mir auch sicher, dass diese 2er-diskussionen nicht mehr so häufig vorkommen, wenn mehr leute posten uuuund ich kann mir auch net vorstellen, dass du, wenn du ne diskussion mit jemandem hast, sie dich stört...selbst wenn dai ne 2er-diskussion führen will, muss es ja nicht sein, dass die andere person mit dir gar nicht mehr redet, das halt ich echt für unwahrscheinlich

aber ich will dich hier ja net überreden, wieder in den thread zu kommen, is ja deine entscheidung ^^
wäre jedenfalls klasse, ich red doch auch total gern über gravi ^^V
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 30.12.2003 00:54
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> nicht sein, dass die andere person mit dir gar nicht mehr redet, das halt ich echt für unwahrscheinlich

nyooo als abschluss dazu... ^^; war aber so... deswegen sind die Gravi threads jetzt so leer, war ja net nur ich...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 30.12.2003 00:56
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
ich hoff dat bessert sich jetzt :)
du weißt ja, ich würd auf jeden fall weiter mit dir reden ^^
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 30.12.2003 01:06
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> ich hoff dat bessert sich jetzt :)
> du weißt ja, ich würd auf jeden fall weiter mit dir reden ^^

ih red doch auch voooll gern mit dir ^^
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 30.12.2003 01:07
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
hehe, gut, dann haken wir jetzt das thema hierdrin ab *gg*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 30.12.2003 01:34
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> hehe, gut, dann haken wir jetzt das thema hierdrin ab *gg*

ok alles klar. ^^
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 10.09.2005 12:50
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
*ova gestern erhalten hab*
ich find's geil XD
auch wenn das chara-design im normalen anime doch mehr nach meinem geschmack ist... ach, mag beides ;)
Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745
Zeichnet mir Rex und Weevil XD
_______________________________________________
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Hikari-chi-san 18.09.2005 12:10
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
nyo...

die OVA gefällt mir irgendwie nich, die haben alle charas verändert *heul*

ryuichi hab ich am anfang gar nicht erkannt *schäm*
aber lustig war es trotzdem...

ich fand das mit dem lautsprecher gut und da wo shu von eiri träumt (das mit der peitsche ><* HAHAHAHA *ausflipp*)

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Yuya 20.09.2005 11:28
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> nyo...
>
> die OVA gefällt mir irgendwie nich, die haben alle charas verändert *heul*
>
> ryuichi hab ich am anfang gar nicht erkannt *schäm*
> aber lustig war es trotzdem...
>
> ich fand das mit dem lautsprecher gut und da wo shu von eiri träumt (das mit der peitsche ><* HAHAHAHA *ausflipp*)
>
> HCS

Die TV Serie und die OVAs sind ja auch was völlig anderes, das ist schon normal, dass die Charas da etwas anders aussehen.. o.o;

Ja, die Szene war echt total genial. ^^

@Hyaene:
Jep, kann ich nur zustimmen, geht mir nicht anders ^^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 24.09.2005 07:54
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
es gibt eben dinge, die mir in der ova besser gefallen und andere im normalen anime...aber nur details, z.b.das opening mag ich in der ova lieber (ist auch geschmackssache, ich weiß ^^°...außerdem hätten die auch so konsequent sein können und alle charas vorstellen können, nicht nur drei O.o)
Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745
Zeichnet mir Rex und Weevil XD
_______________________________________________
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 24.09.2005 09:32
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> nyo...
>
> die OVA gefällt mir irgendwie nich, die haben alle charas verändert *heul*


Das mal bitte schnell streichen, wie kommt alle Welt eigentlich immer darauf? Bei Gravi kamen die OVA ~zuerst~ dann kam erst der Anime, logischerweise müsste dann wo das Design verändert worden sein? ~Beim Anime~
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    Momo_MeowMeow 25.09.2005 12:52
Betreff: OVA [Antworten]
Hooooy!!!!
nya, laso meine lieblingsszenen sind,wo toma die ganze zeit englisch spricht...das klingt sooooooo kawaii!!!^///^ obwohl ich ihn eigentlich gar net so toll find...tja.
und dann mag ich natürlich noch die szene, als k., hiro und sakano raten, ws shuichi meint, und suguru um die ecke kommt und meint: ich halt das alles nicht mehr aus...
das find ich sooo cool..ich liebe ihn einfach..tja *hüstel* dat wars auch schon^^ knuffz su-chan (>^^<)


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück