Zum Inhalt der Seite

Thread: OVA

Eröffnet am: 09.08.2003 21:46
Letzte Reaktion: 25.09.2005 12:52
Beiträge: 408
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 27.12.2003 09:25
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
Naja,
in den meisten Threads haben wir das Thema ja auch schon ganz schön durchgekaut ^^;
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    Yusuka 27.12.2003 11:33
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> Naja,
> in den meisten Threads haben wir das Thema ja auch schon ganz schön durchgekaut ^^;

Trotzdem ist das ja kein Grund die Threads so zu verbauen, dass keinem anderen mehr die Chance gegeben ist mitzudiskutieren, vorher liefen hier offene Diskussionen zu Gravi wo jeder noch mitreden konnten, jetzt werden alle Threads nur noch geführt von einer Person zu einer Duo Diskussion ummotiert und das ist tut mir leid... einfach nur scheiße.
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~



Von:   abgemeldet 27.12.2003 15:50
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> > Naja,
> > in den meisten Threads haben wir das Thema ja auch schon ganz schön durchgekaut ^^;
>
> Trotzdem ist das ja kein Grund die Threads so zu verbauen, dass keinem anderen mehr die Chance gegeben ist mitzudiskutieren, vorher liefen hier offene Diskussionen zu Gravi wo jeder noch mitreden konnten, jetzt werden alle Threads nur noch geführt von einer Person zu einer Duo Diskussion ummotiert und das ist tut mir leid... einfach nur scheiße.

Da hast du recht, find auch auch ned grad toll das die meisten Threads so verkommen sind, aber so richtig was gegen machen kann man ja auch nicht, außer die einfach machen lassen was sie wolllen, sie werden schon irgendwann merken das nur die beiden noch miteinander reden und keiner so richtige lust hat mit ihnen zu reden..
also ich hab da jedenfalls keine lust drauf..
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    Yusuka 27.12.2003 16:50
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> Da hast du recht, find auch auch ned grad toll das die meisten Threads so verkommen sind, aber so richtig was gegen machen kann man ja auch nicht, außer die einfach machen lassen was sie wolllen, sie werden schon irgendwann merken das nur die beiden noch miteinander reden und keiner so richtige lust hat mit ihnen zu reden..
> also ich hab da jedenfalls keine lust drauf..
>

Yo, ebenso wie ich, aber ich glaube kaum, dass das aufhören wird, da sich diese Zweier Gespräche wie eine Massenepidemie durch alle Gravi Threads ziehen.
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~



Von:   abgemeldet 27.12.2003 16:58
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
>
> Yo, ebenso wie ich, aber ich glaube kaum, dass das aufhören wird, da sich diese Zweier Gespräche wie eine Massenepidemie durch alle Gravi Threads ziehen.

Ja, aber es lässt sich nur auch leider gottes nichts dran ändern..

wessu was?
meine mutter hat mir grad silvester versaut
ich darf auf meine cousins aufpassen.. na klasse -.-
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Yusuka 27.12.2003 16:59
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Yo, ebenso wie ich, aber ich glaube kaum, dass das aufhören wird, da sich diese Zweier Gespräche wie eine Massenepidemie durch alle Gravi Threads ziehen.
>
> Ja, aber es lässt sich nur auch leider gottes nichts dran ändern..

was echt ein beweis menschlichen versagens ist ...

> wessu was?
> meine mutter hat mir grad silvester versaut
> ich darf auf meine cousins aufpassen.. na klasse -.-

ohjeh... na toll... o.o sind die so dappig?
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Yusu wünscht allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2003 17:16
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > Yo, ebenso wie ich, aber ich glaube kaum, dass das aufhören wird, da sich diese Zweier Gespräche wie eine Massenepidemie durch alle Gravi Threads ziehen.
> >
> > Ja, aber es lässt sich nur auch leider gottes nichts dran ändern..
>
> was echt ein beweis menschlichen versagens ist ...
>
> > wessu was?
> > meine mutter hat mir grad silvester versaut
> > ich darf auf meine cousins aufpassen.. na klasse -.-
>
> ohjeh... na toll... o.o sind die so dappig?

noch schlimmer, wenns nur einer wäre dann wär ja noch gut, aber alle 3 (sind ja außerdem auch noch drillinge >.<)
bei dem einem muss man erstmal alle sachen verstecken sonst macht der die kaputt, der andere spielt gerne mit feuer (und steckt nebenbei mal so den teppich an) und dann fangen die meistens auch noch an zu streiten ..
ich hab mir silvester echt besser vorgestellt
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Fraggle 27.12.2003 18:09
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
seiji, jetzt tu ja net so, als hättest du noch nie off-topic gelabert...

und ausserdem haben wir noch jemanden zum unterhalten, wir sind ja net nur zu zweit ;)
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 27.12.2003 18:11
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> seiji, jetzt tu ja net so, als hättest du noch nie off-topic gelabert...
>
> und ausserdem haben wir noch jemanden zum unterhalten, wir sind ja net nur zu zweit ;)

off-topic, darunter versteh ich was ganz anderes,
sag bloß ned ihr würdet euch da die ganze zeit vorstellen
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Fraggle 27.12.2003 18:21
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
ach so? was verstehst du denn unter off-topic? Oo
was is denn bitteschön an deinem off-topic anders als an unserem, off-topic bleibt off-topic, egal was geschrieben wird...
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 27.12.2003 18:30
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> ach so? was verstehst du denn unter off-topic? Oo
> was is denn bitteschön an deinem off-topic anders als an unserem, off-topic bleibt off-topic, egal was geschrieben wird...

für mich is ein off-topic sowas wo man steckbriefe reinschreibt und sich eben vorstellt, so kenn ich off-topics, und das was du als off-topic bezeichnest is für mich ein small-talk oder laber thread
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Fraggle 27.12.2003 18:34
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
>und das was du als off-topic bezeichnest is für mich ein small-talk oder laber thread

schon möglich, aber trotzdem ist es OT, ne? ^^;;
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 27.12.2003 19:17
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> >und das was du als off-topic bezeichnest is für mich ein small-talk oder laber thread
>
> schon möglich, aber trotzdem ist es OT, ne? ^^;;
>

äh, meinst du jetzt OT für Off-toppic?

naja jedenfall hab ich es halt so "gelernt",
bei meinem family-forum
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Fraggle 27.12.2003 23:07
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
yapp, OT = off-topic ^^

nya, is ja okay, aber ich find...alles was nix mit dem thema zu tun hat is OT, sagt ja auch schon der name ^^;;
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 28.12.2003 11:27
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> yapp, OT = off-topic ^^
>
> nya, is ja okay, aber ich find...alles was nix mit dem thema zu tun hat is OT, sagt ja auch schon der name ^^;;

von mir aus,
is mir eigentlich so ziemlich egal
ich mein nur wenn man schon off redet dann sollte man auch versuchen andere mit in das Thema zu lassen,
und auch wenigstens noch im rahmen des menschlichen-normalzustandes zu bleiben und nicht ständig (z.B.) rumzusabbern ^^;;;
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Fraggle 28.12.2003 13:13
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
was is denn an rumsabbern so schlimm?! XDDD
ausserdem hätteste ja ruhig mitreden können, aber wir fanden beide deinen post bezüglich weihnachten ziemlich daneben >.>
naja, is passiert, wat soll man machen...
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 28.12.2003 18:43
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
hab 'ne ENS geschickt, lies ma bitte
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt



Von:    Yusuka 29.12.2003 21:05
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt würde ich diese zweier diskussionen gar nicht also so schlimm empfinden, wäre es nicht nur eine person die dazu anstiftet und andere User die was in den thread schreiben ignoriert, anpöbelt oder vergrault. Man kann doch auch mit mehreren leuten eine interessante diskussion führen, warum will diese person das nur mit einer einzigen person machen? das kann sie auch per ENS oder chat tun.

ich finde es jedenfalls nur sehr schade, dass die Gravi threads so zu nix mehr zu gebrauchen sind...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~



Von:    Fraggle 29.12.2003 21:32
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
@yusu: also im ryu-thread sind jetzt wieder recht viele leute ^^
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:34
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> @yusu: also im ryu-thread sind jetzt wieder recht viele leute ^^

Is dir aufgefallen das die Seitenzahl jetzt, wo es nicht nur noch 2 Leute sind die reden, langsamer steigt? Oder irr ich mich ?
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:    Fraggle 29.12.2003 21:38
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
@seiji: *lol* ne, das wird daran liegen, dass dai nicht mehr so oft on ist und ich mich versuch zu beherrschen XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:   abgemeldet 29.12.2003 21:47
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> @seiji: *lol* ne, das wird daran liegen, dass dai nicht mehr so oft on ist und ich mich versuch zu beherrschen XD

@fraggle
liegt wahrscheinlich daran, ich geh auch ned mehr sooft online 1. meine Mutter erschlägt mich sonst 2. dafür bekomm ich ein neues CD-Rom Laufwerk und zwar mit DVD ^_^
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:    Yusuka 29.12.2003 21:58
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
naja solange conan in dem thread noch agiert, bringt es wohl nichts wenn ich mich dort wieder beteilige, wird eh nicht von nutzen sein, weil es dann eh unmöglich ist mich in ein gespräch einzuklinken...
-_-

tja...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 29.12.2003 22:06
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
@seiji: wow, das is natürlich was *gg* hab leider kein dvd-rom-laufwerk, aber naja, dafür ne PS2 XD~

@yusu: probier es doch einfach ^^'' wieso sollte es unmöglich sein? es gibt doch auch noch andere, die dir antworten würden :D
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.12.2003 22:14
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> @yusu: probier es doch einfach ^^'' wieso sollte es unmöglich sein? es gibt doch auch noch andere, die dir antworten würden :D

es geht nicht darum, dass ich eine antwort von ihr haben möchte... ^^; sondern, dass ich keinen sinn darin sehe mich an einer unterhaltung zu beteiligen in der eine person alles dafür tut sich nur mit einer person ihrer wahl unterhalten zu wollen, das ist ja nicht der sinn eines forums, dafür gibts chat.
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 29.12.2003 22:19
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
@yusu: hmmm, okok, aber guck mal jetzt in den thread, wir diskutieren grade namensschreibweisen XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.12.2003 22:24
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> @yusu: hmmm, okok, aber guck mal jetzt in den thread, wir diskutieren grade namensschreibweisen XD

ne, ich will conan ja nicht stören... -.-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 29.12.2003 23:34
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
naja, is ja deine sache, find's nur schade, dass du deswegen nix mehr posten willst :/
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.12.2003 23:40
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
> naja, is ja deine sache, find's nur schade, dass du deswegen nix mehr posten willst :/

ich würd ja gerne aber man wird ja eh ignoriert. bzw. andere werden von ihr dann dazu angestiftet die anderen zu igmorieren und das finde ich nicht richtig
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Fraggle 29.12.2003 23:45
Betreff: OVA [Antworten]
Avatar
 
äh...wann hat sie denn jemanden angestiftet, andere zu ignorieren? O.o
also ich hab sowas noch nicht mitbekommen ^^''
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück