Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 19:08
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Tjaaaa... ich hab seit Tagen auf die News im Fernsehen gewartet und mich schon gewundert, warum das nich schon am Montag oder Dienstag gezeigt wurde. xD



Von:    Kysa 19.07.2007 19:10
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Waren die Scans schon so lange im Umlauf? O_O

Ich bin schockiert(er).

Na da haben sie dann aber wirklich lang gebraucht. xD Aber erstaunlich... alle auf einmal. oO

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:14
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich komme mit den ganzen Versionen und den gerüchten ganz durcheinander @_@

War/Ist die Teppichversion die version
Spoiler
Wo Remus und Fred sterben oo?

~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 19:16
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte die ersten Seiten am Montag aufm PC...
Die wirklich miesen Sachen hab ich aber erst Dienstag gelesen.
Und letzten Sonntag hat mir wer Scans geschickt, auf denen Rons Tod stand. Die haben sich aber ja als Fakes herausgestellt, leider D: Ich hätte lieber auf Ron als auf Fred verzichtet.



@Mel
Ja.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:16:53



Von:    Kysa 19.07.2007 19:18
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich mal für Klarheit sorgen xD

Spoiler

Stimmt genau. Die Version, die auf so nem stylischen Teppich abfotografiert wurde und sicher echt ist... leider. ~___~



Msste ich das jetzt eigentlich spoilern? o_O


EDIT: Hmm... unglaublich. Dann hat dieser Verlag ja nicht gerade kurzzeitig früher veröffentlicht. oO

Ja... da muss ich dir zustimmen. TT.TT
Spoiler
Und das Harry auch noch überlebt is ja auch nich so prall, finde ich. Es ist sein großer Kampf und mehr oder weniger unbeteiligte dürfen dann an seiner Stelle sterben. TT.TT Ron hätte ihm wenigstens noch sehr nahe gestanden. Aber Fred? Man. *rumnöl*

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~
Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:23:02



Von:    Picadelly 19.07.2007 19:22
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Desdo mehr ich jetzt davonmitbekomm, desdo schlimmer hört es sich für mich an ... Ich denke, wir können mit einem einfachen 'Fred stirbt' oder Harry benennt seine Kinder so und so, oder auch 'Snape ist doch nicht böse' recht wenig anfangen ...

Auch wenn die Kopien jetzt im Umlauf sind und ich mittlerweile schon alles Wichtige weiss, werd ich mir das Buch erst Samstag richtig durchlesen und mir dann die Infos im Zusammenhang anschaun, ich glaub dann ist das Ganze halb so wild!

Memento Mori




Von:    NoctisLucisCaelum 19.07.2007 19:25
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit dem Ende auch leben, wenn ich es erstmal gelesen habe, denke ich. Aber trotzdem, das mit Fred fand ich ziemlich mies.
Der hatte doch mit der ganzen Sache nix mehr zu tun. *grummel* Warum könnte dafür nich eher Percy sterben? xD



Von:    Kysa 19.07.2007 19:25
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Dann weiß man wenigstens, warum genau das alles so kommen musste, wie es jetzt kommt. ._.
Dann lässt sich vielleicht besser mit umgehen.

Aber für mich persönlich bleibt es trotzdem eine Enttäuschung. Die Hintergründe ändern das Ausgehen der Geschichte nicht, was mich eher nicht so positiv stimmt.
Vn daher werde ich wohl trotzdem enttäuscht bleiben. ó.o

Aber wer weiß, wie es bei anderen aussieht^^" Is wie gesagt mein persönliches Denken.

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Das mit Fred ist bestimmt die rache für 'Du-scheisst-nie-mehr' xD
ne aber echt Percy wär mir auch lieber gewesen ;_;

@Fayh
Ah danke für die Info ;_;
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?
Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:29:54



Von:    Kysa 19.07.2007 19:29
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Dito. Ich glaube den meisten geht es so. ;___;

~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:31
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> > ich nicht ^^
>
> Doch...ich musst' danach so viel aufholen xD

stimmt allerdings - musste auch runterfahren >.>

>
> > die ich kenne, ist vollständig...
>
> Ah...mittlerweile auch vollständig? Wie viel sich doch innerhalb kürzester Zeit tun kann...xD

Die war von Anfang an vollständig und ich hab sie nicht über ein Forum oder so.


Ich wart bis der Band im Oktober auf deutsch rauskommt und werde die Zeit von "echten" Spoilern leben müssen. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn ich den Ausgang vorneweg weiß - ich lese Bücher eh mehrmals, wenn sie mir super gefallen. :)
Zuletzt geändert: 19.07.2007 19:37:23



Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 19:39
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich habe immernoch die hoffnung das es ein mit absicht von j.k. geschriebenes "FAke-buch" ist, um die fans sozusagen letzten endes richtig zu überraschen.
die zeit hätte sie locker gehabt.
und es so "echt" aussehen zu lassen wäre ja kein problem.

die gehen mir, dafür das angeblich das GANZE buch schon draussen is zu locker damit um.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Hancock 19.07.2007 19:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das jene, die die Seiten eingestellt haben erwischt werden. Für solche Spielverderber hab ich kein Mitleid und kein Verständnis.
Wenn das ganze allerdings von Rowling geplant ist, ist die Gute ganz schön fies XD
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:    Kysa 19.07.2007 19:43
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Die Hoffnung ist bei mir auch noch vorhanden... aber mein verstand tendeirt doch mehr dazu, dass die Hoffnung umsonst sei.

Naja... aber wi soll sie sonst damit umgehen. .__. Ich mein, öffentlich aufregen bringt ja auch nüscht und jammern kommt auch dumm. Ich würd an ihrer Stelle auch der Welt präsentieren, das es eben nich zu ändern is und lächeln.^^"
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:49
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Ich hoffe, das jene, die die Seiten eingestellt haben erwischt werden. Für solche Spielverderber hab ich kein Mitleid und kein Verständnis.


Zum Spiel gehören immer zwei - der es reinstellt und der es liest.
Man ist ja nicht zum lesen gezwungen.

Außerdem, wenns ein Fakebuch von der Schriftstellerin selber wäre - dann haben wir eben noch ne 2. Version, wenn uns die "echte" nicht gefällt. ^~




Von:    FULLMOONCHAN 19.07.2007 19:51
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
hehe..das wäre dann das von vielen gewünschte 8 buch XD
so könnte mans natürlich auch machen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Kysa 19.07.2007 19:56
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Zum Spiel gehören immer zwei - der es reinstellt und der es liest.
> Man ist ja nicht zum lesen gezwungen.

Abr es gibt ja leider auch Leute, die es lesen und dann anderen aufzwingen. o_O
Beispielweise hab ich in einer LJ-Community das auch lesen müssen, weil da einer einfach in Fettbuchstaben das Ende reinknallen musste.

Ich kannte das Ende zwar schon freiwillig aber für ahnungslose finde ich das doch mal echt beschissen. ôo Ich wünsche dem Scanner trotzdem einen fein harten Prozess. ò.o

> hehe..das wäre dann das von vielen gewünschte 8 buch XD
> so könnte mans natürlich auch machen.

Wäre jedenfalls nicht schlecht. >_<
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 19:59
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> > Zum Spiel gehören immer zwei - der es reinstellt und der es liest.
> > Man ist ja nicht zum lesen gezwungen.
>
> Abr es gibt ja leider auch Leute, die es lesen und dann anderen aufzwingen. o_O
> Beispielweise hab ich in einer LJ-Community das auch lesen müssen, weil da einer einfach in Fettbuchstaben das Ende reinknallen musste.
>
> Ich kannte das Ende zwar schon freiwillig aber für ahnungslose finde ich das doch mal echt beschissen. ôo Ich wünsche dem Scanner trotzdem einen fein harten Prozess. ò.o
>


Hat ers denn nicht als Spoiler getarnt?





Von:    Hancock 19.07.2007 20:01
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Viele können mit der Spoilerfunktion nicht umgehen und vielen ist es auch einfach egal, wenn sie anderen den Spaß verderben. RTL News haben heut Mittag auch was verraten. Zum Glück war ich da gerad nicht im Zimmer.
Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__-



Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:06
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Viele können mit der Spoilerfunktion nicht umgehen und vielen ist es auch einfach egal, wenn sie anderen den Spaß verderben. RTL News haben heut Mittag auch was verraten. Zum Glück war ich da gerad nicht im Zimmer.


hier sagts ja der threadtitel schon ^^

sorry für die kleinschreibung, aber ich halt gerade ein baby im arm - ein katzenkind - 8 wochen alt- heißt aber net krumbein ^^



Von:    Kysa 19.07.2007 20:34
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Hat ers denn nicht als Spoiler getarnt?

Nein, die Person hat es absichtlich mit vergrößerter Schrift so gepostest, das man es nicht überlesen konnte und dahinter noch Haha und so geschrieben. =.=

> > Viele können mit der Spoilerfunktion nicht umgehen und vielen ist es auch einfach egal, wenn sie anderen den Spaß verderben. RTL News haben heut Mittag auch was verraten. Zum Glück war ich da gerad nicht im Zimmer.

Zu den RTL News hab ich vorhin auch was geschrieben.

Nuja, aber manche Leute machen das eben auch bewusst extra, um anderen die Freude zu vemiesen und da kann der Leser, der es gar nicht wissen wollte, dann auch nichts zu.

> hier sagts ja der threadtitel schon ^^

Ja, aber es gibt auch hier genug Leute, die vielleicht doch nicht gleich alles wisse wollte. Ich mein, auch wenn der Thread so heißt spoiler ich lieber trotzdem, da so einige hier auch nur spekulieren wollten. o.o

> sorry für die kleinschreibung, aber ich halt gerade ein baby im arm - ein katzenkind - 8 wochen alt- heißt aber net krumbein ^^

Oi~ wie süß. *_*
Aber das gehört hier jetz ja nich hin xD
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 20:36
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> da so einige hier auch nur spekulieren wollten. o.o

Eben, weil manche vielleicht (so unrealistisch es auch klingen mag XD) noch nicht wissen, dass der Band längst im Umlauf ist.

Mittlerweile bereue ichs mir den gestern bestellt zu haben, wirklich XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'
Zuletzt geändert: 19.07.2007 20:36:36



Von:    Kysa 19.07.2007 21:12
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Eben, weil manche vielleicht (so unrealistisch es auch klingen mag XD) noch nicht wissen, dass der Band längst im Umlauf ist.

Ich hab es aber auch erst vorhin über die Nachrichten erfahren... von daher bist du nicht die einzge, die das erst heut mitbekam. xD

> Mittlerweile bereue ichs mir den gestern bestellt zu haben, wirklich XD

Is zwar schlimm, aber ich kann es, ganz ehrlich, nachvollziehen!
._.
Bin ja selbst ganz doll enttäuscht. ó.o
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:17
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern bzw vorgestern schon kurz mitbekommen, aber heute dann die ganze shockige Wahrheit kennengelernt XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:    rannilein 19.07.2007 21:19
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
also ich hab heute auf freenet was gesehen. ^^;

Spoiler
Also da stand, dass Harry überleben wird, das Hermine im Kampf mit Voldemort sterben wird und das voldemort sterben wird, während er mit Hermine kämpfen wird O_O Irgendwie ist das plöd. Hermi und Voldemort? irgendwie voll doof >o< aber es wäre ein Ende, mit dem ich notgedrungen leben könnte. Ich mag Hermi voll...ach was, ich liebe sie irgendwie. Sie hat sich so toll in den Jahren entwickelt...Aber noch mehr mag ich Harry ._. einfach abwarten ~.~

Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 19.07.2007 21:22
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> also ich hab heute auf freenet was gesehen. ^^;
>
>
Spoiler
Also da stand, dass Harry überleben wird, das Hermine im Kampf mit Voldemort sterben wird und das voldemort sterben wird, während er mit Hermine kämpfen wird O_O Irgendwie ist das plöd. Hermi und Voldemort? irgendwie voll doof >o< aber es wäre ein Ende, mit dem ich notgedrungen leben könnte. Ich mag Hermi voll...ach was, ich liebe sie irgendwie. Sie hat sich so toll in den Jahren entwickelt...Aber noch mehr mag ich Harry ._. einfach abwarten ~.~



Wenn dem so wäre, würde die Prophezeihung aber irgendwie nicht so ganz auf Harry zutreffen.



Von:    rannilein 19.07.2007 21:30
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> > also ich hab heute auf freenet was gesehen. ^^;
> >
> >
Spoiler
Also da stand, dass Harry überleben wird, das Hermine im Kampf mit Voldemort sterben wird und das voldemort sterben wird, während er mit Hermine kämpfen wird O_O Irgendwie ist das plöd. Hermi und Voldemort? irgendwie voll doof >o< aber es wäre ein Ende, mit dem ich notgedrungen leben könnte. Ich mag Hermi voll...ach was, ich liebe sie irgendwie. Sie hat sich so toll in den Jahren entwickelt...Aber noch mehr mag ich Harry ._. einfach abwarten ~.~

>
>
> Wenn dem so wäre, würde die Prophezeihung aber irgendwie nicht so ganz auf Harry zutreffen.

Ich weiß. ich mein, jede Fake-Version ist so absurd X_X

Spoiler
Aber es würde zu Hermine passen. Sie würde sich auf jeden opfern...aber das kann man mittlerweile auch von Ron oder den andern "Hauptcharakteren" behaupten. Jeder würde für Harry in die Bresche springen ^^; Ich hoffe so, dass Harry überleben wird. Das Trio Harry x Ron x Hermi ...wenn das so überleben würde, wäre ich mehr als zufrieden, aber das wäre auch irgendwie...ne ich glaub einer der 3 wird sterben. Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr das Harry stirbt....in der Prophezeihung steht ja das einer der beiden sterben muss, damit der andere überleben kann. Es ist doch unwahrscheinlich das voldi überleben wird ^^; Harry wird wenn dann nur an seinen Verletzungen sterben oder durch suizid, aber da die bücher ja irgendwie als Kinderbücher gehandhabt werden (was ansich absurd ist) wird er kein suizid machen. Auf RTL wurde vor ner Weile gesagt, das die Rowling überlegt, doch mehr als 7 Bücher zu schreiben. Und damit mein ich nicht das Lexikon, welches sie rausbringen will. Es wurde von nem weiteren Band gesprochen. Mal sehen...


Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:    Mikomi88 19.07.2007 21:59
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


>Harry bennent ja sogar seinen Sohn nach Snape (wtf?)

Hä? Ich hab gedacht er nennt seinen einen Sohn Albus? (Nach der BILD hat er ja mit Ginny 3 Kinder) Aba das mit Snape war vermutlich Fake -.-


Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:    Derya 19.07.2007 22:27
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

>
> >Harry bennent ja sogar seinen Sohn nach Snape (wtf?)
>
> Hä? Ich hab gedacht er nennt seinen einen Sohn Albus? (Nach der BILD hat er ja mit Ginny 3 Kinder) Aba das mit Snape war vermutlich Fake -.-


Spoiler
Schon...ja...aber Albus ist nur der erste Name ;) Albus Severus Potter.


“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:32
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab heute auf freenet was gesehen. ^^;
>
>
Spoiler
Also da stand, dass Harry überleben wird, das Hermine im Kampf mit Voldemort sterben wird und das voldemort sterben wird, während er mit Hermine kämpfen wird O_O Irgendwie ist das plöd. Hermi und Voldemort? irgendwie voll doof >o< aber es wäre ein Ende, mit dem ich notgedrungen leben könnte. Ich mag Hermi voll...ach was, ich liebe sie irgendwie. Sie hat sich so toll in den Jahren entwickelt...Aber noch mehr mag ich Harry ._. einfach abwarten ~.~


Nein, das ist das Fake. Eines der vielen Fakes, ich glaube es sind vier Bücher im Umlauf. Jedenfalls stimmt das nicht. Das sind die vermeintlichen Spoiler dieses Hackers, der meinte, er handele im Auftrag des Vatikans.

>
Spoiler

>
> >Harry bennent ja sogar seinen Sohn nach Snape (wtf?)
>
> Hä? Ich hab gedacht er nennt seinen einen Sohn Albus? (Nach der BILD hat er ja mit Ginny 3 Kinder) Aba das mit Snape war vermutlich Fake -.-


Er nennt seinen Sohn ALBUS SEVERUS. Warum geht das in keinen Schädel hinein? o_O;
What is delicious?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück