Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER

Eröffnet am: 25.11.2006 19:47
Letzte Reaktion: 23.04.2009 21:10
Beiträge: 1357
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:36
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Somit hat Gryffindor mit Ravenclaw und Slytherin mit Hufflepuff jeweils sein Element getauscht. Irgendwelche Pärchen-Spekulationen? *ggg* Oder kennt Rowling sich nicht gut mit dem Tarot aus und hat einen Fehler gemacht?

-------

Lieber nicht solche Pärchen, sonst stimmt meine Gründer FAnfic nicht mehr *grins*

Woher scheint die ganze Welt zu wissen, dass es von Rowena Ravenclaw einen Zauberstab gibt? Irgendwann ist das im Internet aufgetaucht.... Entweder hab ich das im Buch überlesen oder hab sonst irgenddwas verpasst^^'


http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Swanpride 03.03.2007 00:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Das beruht auf der Tarotkarten-Theorie....Bis jetzt haben wir ein Schwert von Gryffindor, ein Amulett von Slytherin und einen Kelch von Hufflepuff....fehlt noch der Stab. Ich fänds ja cool, wenn die Verstecke im Laufe der Bücher schon heimlich erwähnt worden wären. Den Ring, Nagini (falls nicht doch Harry der Horcrux ist), das Tagebuch und Voldemort selbst können wir abharken. Dann wäre das Amulett im Haus der Blacks gewesen und nun entweder bei Kreacher gelandet oder von Mundugus vertickt worden. (ich glaube ja, dass sie erst Mundugus hinterherjagen werden, der ja nun leider gerade im Gefängniss sitzt, um dann später feststellen zu müssen, dass alles umsonst war, und Kracher das Ding die ganze Zeit über hatte). Den Kelch würde ich im Trophäenschrank von Hogwarts vermuten. Und den Stab im Schaufenster von Oliviander...falls Voldemort den nicht schon in Sicherheit gebracht hat.
Aber das sind halt alles nur Theorie....wenn auch welche, die noch nicht dementiert worden sind.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 08:49
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Hiya, ich bin's mal wieder ...
Zu Regulöus und Sirius hab ich im Moment nicht mehr wirklich viel zu sagen (abgesehen vielleicht von der vagen und ganz und gar unbegründeten Vermutung, dass Regulus für unsere Verhältnisse ziemlich "gut" ausgesehen haben muss und dass ich mir durchaus einen Märtyer vorstellen könnte ...), also lassen wir das.

Allerdings möchte ich jetzt mal eine "Idee" einbringen, die mir so ziemlich ohne jeden Grund und erst Recht ohne plausible Begründung gekommen ist: Alle WElt redet von den Horcruxes und spekuliert über Nagini, was vermutlich sehr viel sinniger ist, als mein kleiner Vorschlag, aber ... was ist mit Peter? Er mischt sich seit GoF nicht mehr ins Geschehen ein und erweckt in HBP den Anschein, regelrecht beschützt zu werden. Warum?

> Dann wäre das Amulett im Haus der Blacks gewesen und nun entweder bei Kreacher gelandet oder von Mundugus vertickt worden. (ich glaube ja, dass sie erst Mundugus hinterherjagen werden, der ja nun leider gerade im Gefängniss sitzt ...)
Mundugus sitzt im Knast? EY! das ist ja fast genauso lächerlich, wie Stan einzusperren ... wo im Buch wurde das denn erwähnt? *überfordert ist*

> Aber das sind halt alles nur Theorie....wenn auch welche, die noch nicht dementiert worden sind.
Im Gegensatz zu Stubby = Rex. xP

Mar sin Leibh,
Filip
"Did nobody save me just because he missed me?"
(Jack Sparrow)



Von:    Swanpride 05.03.2007 14:50
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
>Mundugus sitzt im Knast? EY! das ist ja fast genauso lächerlich, wie Stan einzusperren ... wo im Buch wurde das denn erwähnt? *überfordert ist*


Bei der Stelle, wo es um die Inferi geht. Mundugus hat doch bei einer seiner krummen Touren so getan, als wäre er ein Inferi und ist danach verhaftet worden...ich kann mich nicht entsinnen, dass er bei Dumbledores Beerdigung erwähnt wurde, also gehe ich mal davon aus, dass er noch festsitzt...




Von:    Medialuna 05.03.2007 18:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 

>
> Bei der Stelle, wo es um die Inferi geht. Mundugus hat doch bei einer seiner krummen Touren so getan, als wäre er ein Inferi und ist danach verhaftet worden...ich kann mich nicht entsinnen, dass er bei Dumbledores Beerdigung erwähnt wurde, also gehe ich mal davon aus, dass er noch festsitzt...
>
*drop*
das hab ich irgendwie wohl auch überlesen! Ich werde mir rechtzeitig vor dem Erscheinen des 7. Buches Band 6 nochmal zu Gemüte führen.

Zu deiner Theorie oben mit dem Kelch ist mir eingefallen, dass Harry doch im 1.Schuljahr (oder 2.?) Trophäen putzen darf und ihm dabei eine von Tom Riddle glaub in die Hände fällt.
Vielleicht ist es ja diese?



Von:    Swanpride 05.03.2007 21:39
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
An die hab ich auch gedacht...das einzige, was mich an der Theorie stört, ist das Fehlen von Fallen. Andererseits war das Tagebuch ja auch nicht so irrsinnig gut gesichert.



Von:    Maginisha 06.03.2007 07:24
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Wobei wir da ja nicht so genau wissen.

Wir wissen nur, dass Dracos Vater das Buch irgendwann weiter gegeben hat. Wie er es in seinem Haus gesichert hatte, darüber kann man nur spekulieren.

Wobei man es wahrscheinlich in seinem eigenen Haus nicht unbedingt mit tödlichen Fallen umgeben würde. Ist so unpraktisch, wenn man ständig neues Personal braucht, weil das immer die falschen Vitrinen abstaubt. *lach weg*

Aber zu dem Pokal:
Da würde mich eher stören, dass er der Tasse von Hufflepuff zu ähnlich ist. Ich denke, Tom Riddle war schon darauf bedacht, wirklich einzigartige Stücke zu nehmen.
Und er hatte es ja irgendwie mit den Gründern...da glaube ich nicht, dass er seinen eigenen Pokal genommen hätte.


Wobei mir grad noch was auffällt:
Wenn Nagini tatsächlich en Horcrux ist, dann hätten wir fast noch das Motiv des edlen Drachentöters untergebracht. Ich meine Reptil ist Reptil oder nicht. ^_~
Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:58
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Wobei mir grad noch was auffällt:
> Wenn Nagini tatsächlich en Horcrux ist, dann hätten wir fast noch das Motiv des edlen Drachentöters untergebracht. Ich meine Reptil ist Reptil oder nicht. ^_~

Drachentöter wegen dem Schullogo? (Draco Dormiens Nunquam Titillandus -- "Schlafende Drachen soll man nicht wecken", soweit ich richtig informiert bin.) In dem Fall wäre es ziemlich witzlos, aus dem Drachen einen Lindwurm zu machen und das große Finale auf Nagini zu beschränken, oder? Und was das "edel" angeht ... Gregor mochte ich nie und das hat auch seine Gründe. *auf alten Nick Estragon verweist*

mar sin leibh,
Filip
"Friday's POETS-Day: Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
(Out of: Resurrection Men by Ian Rankin, an Inspector Rebus-Novel)



Von:   abgemeldet 10.03.2007 14:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
http://www.c6-magazin.de/news/?neuigkeit=2078
Na schaut doch mal, wer da von den Toten zurückkehren wird... das ist ja nur noch lächerlich. Mit diesem Schritt ist JK erheblich in meiner Achtung gesunken ~______~
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Tanja-chan 10.03.2007 14:31
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht das dumbi von den toten wieder kehrt zumindest nicht in fleisch und blut (hat jk doch slebst gesagt, dass er tot ist) ich denke da eher an das portrait ^.~ vllt ist das damit ja gemeint ^^
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...



Von:    -Maru- 10.03.2007 14:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
JKR: "Ich mache mir Gedanken über Dumbledore ..."
DR: "Ist der nicht tot?"
JKR: "Es ist viel komplizierter ..."

So ungefähr verlief das Gespräch zwischen den beiden. Doch JKR hat nicht vollkommen gesagt, Dumbledore würde noch leben.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:25
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Na, ich hoff doch, dass das falsch verstanden wurde oO ansonsten... *grrr*
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."



Von:    Noji 11.03.2007 22:55
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ö,ö
er lebt natürlich nicht mehr *sigh*
aber er spielt immer noch so eine große rolle

.. ganz ehrlich, es wäre zwar irgenwie doof aber ich hätte gern das der vorhang nochmal vorkommt, ihr wisst schon ^^
noji hat ihr alu liiieb♥
hach, isser nich geil?
able aber auch *sabber*
und silas *sterb*



Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Zum Info-Text
Erstens: Außer mir scheint sich niemand über die "Tatsache" zu freuen, dass DH nun angeblich doch am 7. und nicht am 21. Juli scheint. Warum das nicht ... ?

Zweitens: Dumbledore. Ich kann gerade mit keiner rationalen Ader erklären, WARUM es mich wütend macht, aber es macht mich wütend. Sehr sogar ... Ich meine, so lange der alte Weißbart in Begleitung eines gewissen massenmörders "wieder kommt", okay, mir egal, Augen zu und durch, aber ohne ... ? Das wäre irgendwie, als würde man ein Gewaltopfer nach Walla Walla schicken und den Täter mit Zuckerwatte belohnen.
Nicht, dass ich einen nennenswerten Groll gegen Dumbledore hegen würde, nie. Ich halte ihn nicht mal für BÖSE. Ich mag ihn nur nicht. Das sollte natürlich das Urteilsvermögen nicht trüben, aber ...
Ach, was soll's.
Ian, bring mir meinen Kamillentee.

Mar sin leibh,
ESTA

P.S.: Überhaupt stimme ich ja Uriah Heep, Sum41 und "Parcher" zu, sobald es um Überzeugung / Fanatismus geht. Zuviel tut selten gut, weder den Guten noch den Bösen. Es verblendet, es engt die Sicht ein und es macht ganz schrecklich voreilig. (Wie ich beweise ...) Fazit: Löst sie auf, alle beide. Den Phönixorden UND die Todesser-Gemeinden ...
Green Sleeves, Pretty in Scarlet, Lady in Black -- Rex, Sirius, Bella, wer sonst. *grinst*



Von:   abgemeldet 16.03.2007 19:05
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut,dass die Infos nochmal alle hier niedergeschrieben wurden, aber im Endeffekt bringt all das Spekulieren nichts.. Theorien aufstellen, sich eine Meinung bilden - schön und gut ~ aber ich denke JKR hat das letzte Buch so gestalte, dass man auch nach Ewigkeiten des Überlegens nicht auf die richtige Lösung kommt ._.
Und btw freu ich mich auch über das frühere Erscheinen^^
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Kernchen 25.03.2007 09:23
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
So bevor sich wieder tausend Leute aufregen, dass ein neuer Thread aufgemacht wurde, werde ich es hier rein schreiben


Spoiler????? Artikel aus der Bild am Sonntag vom 25.03.2007

von Claudia Lord
Harry Potter überlebt

Autorin J.K. Rowling wollte ihn erst sterben lassen - jetzt aber wird es noch spannender

Das ist die beste Nachricht für alle Potter-Fans: Der Zauberlehrling wir im letzten Buch nicht sterben! Das sickerte jetzt aus Kreisen des Verlags Bloomsbury durch. Stattdessen muss Harry Potter aber seine magischen Fähigkeiten aufgeben, um das Böse zu besiegen.
So lässt sich Bestseller-Autorin Joanne K. Rowling sogar noch eine Hintertür offen, eine Fortsetzung zu schreiben. "Gut möglich, dass wir wieder von Harry hören. Dass er eines Tages zurückkommt, wenn er verheiratet ist, selbst Kinder hat", verrät ein Bloomsbury Insider, dem "Daily Star". Fraglich ist jedoch, ob Potter-Darsteller Daniel Radcliffe dann noch mal mitmacht. Der Londoner versucht gerade, sich mit einer Nacktrolle im Theaterstück "Equus" vom Potter-Image zu lösen.
Der Verlagsinsider erklärt auch warum der Zauberlehrling im siebten Buch "Harry Potter and the Deathly Hollows" nicht sterben durfte: "Millionen Kinder sind mit ihm aufgewachsen, wären am Boden zerstört."
Gut drei Monate müssen sie sich noch gedulden bis sie den letzten "Potter" am 7.7.'07 (bei uns erscheint das Buch aller Voraussicht nach im November) in die Hände bekommen. Und bis dahin wir der restliche Inhalt des Buches gehütet wie ein Schatz....



So und was haltet ihr nun davon. Da die gute Frau Lord noch nicht einmal das Erscheinungsdatum richtig hat, bin ich nicht davon überzeugt dass ihre Angaben der Wahrheit entsprechen. Daher warte ich lieber auf den 21. Juli und überzeuge mich selbst
Wer A sagt muss noch lange nicht B sagen denn er kann erkennen das A falsch war. Außerdem nerven Typen die nicht akzeptieren können das Leute unteschiedliche Meinungen haben.



Von:    -Maru- 25.03.2007 10:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> So lässt sich Bestseller-Autorin Joanne K. Rowling sogar noch eine Hintertür offen, eine Fortsetzung zu schreiben. "Gut möglich, dass wir wieder von Harry hören. Dass er eines Tages zurückkommt, wenn er verheiratet ist, selbst Kinder hat", verrät ein Bloomsbury Insider, dem "Daily Star".

Ich denke, so lange JKR es nicht selbst preisgibt, müssen wir dem nicht allzu viel Glauben schenken. Und wenn sie wirklich so professionell ist, wie ich sie einschätze, dann kann ein heulendes Kind, das nicht mehr Abenteuer von Harry Potter lesen kann, sie nicht überzeugen, ihre Pläne zu ändern.

> Gut drei Monate müssen sie sich noch gedulden bis sie den letzten "Potter" am 7.7.'07 (bei uns erscheint das Buch aller Voraussicht nach im November) in die Hände bekommen.

Da merkt man schon, dass die Schreiberin dieses Artikels kaum informiert ist. Das siebente Band erscheint nämlich am 21.7.2007.

Mit anderen Worten, ich glaube nicht, dass dieser Artikel der Wahrheit entspricht.

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Macht doch hier im RPG mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734
Zuletzt geändert: 25.03.2007 10:22:19



Von:    Swanpride 25.03.2007 14:40
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Zumal JK Rowling nie gesagt hat, dass Harry sterben wird...sie hat einige Aussagen gemacht, die man so deuten könnte, aber wir wissen ja alle, wie gut sie darin ist, ihre Leser aufs Glatteis zu führen.



Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:14
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Stattdessen muss Harry Potter aber seine magischen Fähigkeiten aufgeben, um das Böse zu besiegen.

-----

Oh gott...ich hasse solche Enden -.- Hoffentlich passiert das ned...dann lieber ein toter harry xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:38
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Herrjeh.....
*Augen verdreh*
Mal ernsthaft.....ist es nicht viel spannender sich auf den 7ten Band zu freuen und ihm entgegen zu fiebern als das komplette www nach Spoilern zu durchforsten?!
Ich für meinen Teil warte brav bis der Schmöker in den Regalen steht und werde nicht warten bis die Übersetzung da ist ^^°
Dafür bin ich dann doch zu ungeduldig *gg*
Btw: JK wird schon wissen wassie tut. Ob Harry nun sterben wird oder nicht sollte wohl mal ihre Entscheidung sein ^.~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:52
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 

Ich schätze mal das Snape sterben wird


Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:53:07



Von:   abgemeldet 26.03.2007 10:21
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
> Stattdessen muss Harry Potter aber seine magischen Fähigkeiten aufgeben, um das Böse zu besiegen.
>
> -----
>
> Oh gott...ich hasse solche Enden -.- Hoffentlich passiert das ned...dann lieber ein toter harry xD

Ich weiß nicht, was daran bescheuert sein soll. Eine Figur zu zwingen, seine einzige große Leidenschaft aufzugeben, kann durchaus sehr dramatisch sein und ist gewiss ziemlich emotional. Einziges problem: Harry. Ein Verlust ist nur dann wirklich schmerzhaft, wenn der Betroffene mit seiner Seele an dem gegenstand/der Fähigkeit gehangen hat. Soweit ich richtig informiert bin, ist Zaubern aber nicht Harrys Ein und Alles, insofern kann ich mir nicht vorstellen, wie das richtig funktionieren soll ... *drop* ... aber das kann ich ja sowieso nicht ...

Und was die "beste Nachricht" der Frau Lord angeht: Erstens vertraue ich der Bild und ihrer regenbogenfarbenen Gesellschaft von Zwölf bis Mittags, zweitens wäre Harrys Überleben für mich keine positive Nachricht sondern eine mittelschwere Katastrophe und drittens hab ich unabhängig von dem Artikel auch in einer anderen Quelle vom 7.7.07 gelesen. Da es sich dabei allerdings auch um Boulevardzeitungen handelte, ist die Glaubwürdigkeit natürlich fraglich ...

Mar sin leibh,
ESTA
"Friday's POETS-Day: Piss Off Early, Tomorrow's Saturday."
(Out of: Resurrection Men by Ian Rankin, an Inspector Rebus-Novel)



Von:    Idrial 27.03.2007 15:26
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch doof,das Harry seine Kräfte verlieren soll aber ich glaub das Harry damit am besten klar kommen würde als mancher anderer der mit Zauberei aufgewachsen ist
Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht.
Gute Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen,
leckt mich am Arsch bis Montag Morgen!

Zuletzt geändert: 27.03.2007 15:29:45



Von:   abgemeldet 27.03.2007 21:03
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
durchforsten? es wurde mir im rtlII news flash entgegengeworfen xD

ahc ja...das mit den Zauberkräften stimmt eh ned. Jo hat das schon vor Monaten in einem Interwiev dementiert..*erinner*

Hier ist es:

SF: No. That's a very good answer to have. I think that...that one of the current front-running endings, -- I'm not sure if you're aware of this -- as far as the betting goes, is that Harry will finally defeat Voldemort at the expense of all his own powers. And that he will end by going into the world as an ordinary Muggle, rather than a wizard.

JKR: [Gasps]

SF: Which is an extraordinary idea!

JKR: It's a good ending.

SF: It is -- it is good. You can even borrow it if you like.

JKR: [Laughs, and says emphatically] And be sued for plagiarism by about 13 million children!

SF: This is your problem, isn't it? You're not allowed to read anything...

JKR: No, I'm not! [Laughs]
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    -Maru- 28.03.2007 16:04
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Schaut auf dieser Seite vorbei:

www.harrypotter-xperts.de

Die Covers für USA und UK sind freigegeben worden. Mit kurzer Inhaltsangabe!

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Macht doch hier im RPG mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734



Von:    Murtagh 16.07.2007 17:32
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 5 Tage, *_*

*grad wieder Band 6 les*
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides
Zuletzt geändert: 16.07.2007 17:32:46



Von:   abgemeldet 16.07.2007 18:42
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
> Nur noch 5 Tage, *_*
>
> *grad wieder Band 6 les*

ich les auch alle Bände so Reih um XDDDDDDDDDDDDD *schon ganz hipplig ist*
werd wohl mich bis Oktober gedulden müssen und bis dahin Spoiler lesen - eh ich das Buch auf englisch durchhab ^^;;;;;



Von:    Murtagh 16.07.2007 22:06
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Angst, dass ich gespoilert werd', auf der Ani oder so, deswegen werd' ich versuchen, das Buch noch vor der Ani auszulesen, ;)
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides



Von:    NoctisLucisCaelum 17.07.2007 14:19
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich hab grad erfahren...

Spoiler
... dass Fred stirbt? ;___________; Neeeeeein... >.<" Na toll, warum IMMER meiner absoluten Lieblingscharas? x_x Das Buch wird der Horror *grummel*

Aber gut, ich hab Scans gesehen, von einer Version, in der Ron stirbt und einer Version, in der Ron Hermine heiratet. O_o"""" Beides waren gescannte Seiten, jetzt frag ich mich, WELCHES fake war. Hoffentlich das, in dem Fred nicht stirbt >_<"



Bitte bitte, lasst diese ganzen gescannten Seiten Fakes sein xD
Zuletzt geändert: 17.07.2007 17:51:25



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:41
Betreff: Harry Potter Band 7 - ACHTUNG SPOILER [Antworten]
Avatar
 
ich haba cuh schon scans gesehen..von der amerikanischen ausgabe...
ich wiß allerdings net ob ich das glauben soll.
wenn nach den informationen daraus so viele sterben sollen...naja...ich weiß net...kommt mir ziemlich merkwürdig vor.#
sowieso weiß ich net, was cih noch glauben soll.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück