Zum Inhalt der Seite

Thread: Freiwillige für HarryPotter-Diskussion??

Eröffnet am: 03.04.2002 00:25
Letzte Reaktion: 13.12.2002 14:16
Beiträge: 165
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 14:22
Miharu lesefieber 07.04.2002, 14:27
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 14:34
YoungLady lesefieber 07.04.2002, 14:29
Miharu lesefieber 07.04.2002, 14:30
YoungLady lesefieber 07.04.2002, 14:34
Miharu lesefieber 07.04.2002, 14:37
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 14:43
Miharu lesefieber 07.04.2002, 14:48
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:13
Miharu lesefieber 07.04.2002, 15:16
SaireaZadkiel lesefieber 07.04.2002, 15:14
YoungLady lesefieber 07.04.2002, 15:14
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 15:22
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 15:23
Miharu lesefieber 07.04.2002, 15:26
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:28
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:31
Miharu lesefieber 07.04.2002, 15:39
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:44
 akabeko lesefieber 07.04.2002, 15:46
Miharu lesefieber 07.04.2002, 15:50
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:52
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:53
Radischen lesefieber 07.04.2002, 15:53
Miharu lesefieber 07.04.2002, 15:54
Radischen lesefieber 07.04.2002, 16:01
Miharu lesefieber 07.04.2002, 16:04
Radischen lesefieber 07.04.2002, 16:07
Miharu lesefieber 07.04.2002, 16:10
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    akabeko 07.04.2002 14:22
Betreff: lesefieber [Antworten]
Hermione und Sirius?? Wieso das denn? °_° Halte ich irgendwie für zu weit hergeholt (genauso wie das sehr beliebte McGonagall + Snape... unrealistisch yo!)
Außerdem sind Hermione und Ron in Band 4 *definitiv* ineinander verknallt! (der Arme wird vor Eifersucht die Wände raufrennen, falls sie in den Ferien wirklich zu Krum nach Bulgarien fährt ^___^) Also im Moment auf jeden Fall R+H... aber sie sind ja noch jung und in 3 Bänden kann sich noch seeeehr viel ändern. -_- *leida* *snif*

Wenn Band 5 dann endlich rauskommt, wird sich eh sicher rausstellen, dass einiges von dem, was wir hier runtheoretisieren, wirklich stimmt, und wir werden dann triumphierend ausrufen können: "ha-HAAA! Ich hab's gewu-husst!!" *schonvorfreu*

Bin übrigens schon sehr gespannt auf die Riesen!!
akabeko



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:27
Betreff: lesefieber [Antworten]
Das mit Hermine und Sirius war ja auch nur nen witz ^^'

was mich interessiert: Wenn Voldi doch wieder seine gqanze Macht hat und so - wie will Rowling es schaffen, noch 3 Bände herraus zu zeiehn, bis zum Final kampf?



Von:    akabeko 07.04.2002 14:34
Betreff: lesefieber [Antworten]
Ja genau!! Jetzt wo Voldi wiederauferstanden is und die Weltherrschaft an sich reißen will (^^), frag ich mich wie der Schulbetrieb und überhaupt das ganze Leben der Zauberercommunity noch normal weitergehen soll?!
Ok, Anfang der Weltkriege ist das Leben auch eine zeitlang normal weitergegangen, aber da wusste ja noch keiner, was ihnen blüht. Bei Voldi aber wissen alle, was auf sie zukommt, wenn der seine Schreckensherrschaft wiederherstellt...!!
*waii* **politisches zeugs an hp total interessant find*

Vielleicht werden die Muggles in den Kampf gegen Voldi ja diesmal stärker eingebunden, sie sind ja schließlich auch betroffen..?

akabeko



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:29
Betreff: lesefieber [Antworten]
Sirius und Hermine??? Hermine eine Art Mutterersatz für Harry??????? *sich das ma vorstellt*

Hermine: *mit zeigefinger wedel* Harry mein Junge, mach uns bloß keine Sorgen, hörst du?

*auf boden kugel*

Jetzt weiß ich wieder was ich am Animexx so mag..., die ganzen Verrückten hier ^________________________________________________-

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:30
Betreff: lesefieber [Antworten]
ich fühl mich mal nicht angesprochen ^^'



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:34
Betreff: lesefieber [Antworten]
Hehe, ist ja auch auf keinen Fall böse gemeint, kannst dich also ruhig angesprochen fühlen. ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:37
Betreff: lesefieber [Antworten]
na... ob ich dir auch wirklich trauen kann? .... hmmm.. ok... ich bin eh allgemein bekannt als "verrückte, durchgeknallte - geistig gestörte" etc ^^'

*nyahahhahahahah* ICH EROBERE DIE WELT!!!!!! *fieslach*

was soll das heißen, der letzte satz ergab jetzt keinen sinn?



Von:    akabeko 07.04.2002 14:43
Betreff: lesefieber [Antworten]
Woll'n wir uns mal ken schlechtes Beispiel an Pinky und Brain nehmen... bzw. an Voldi. ^___^
Aber verrückt sein ist lustig.

Ah ja sagtamal, hat Ravenclaw eigentlich keinen Geist? weil sonst hat jedes Haus einen, und Moaning Myrtle wird's ja nicht sein??
Ich hoffe, dieser Sir Cadogan oder wieder heisst kommt noch mal vor!!

akabeko



Von:   abgemeldet 07.04.2002 14:48
Betreff: lesefieber [Antworten]
hmmmm ... also Ravenclaw hat auf jeden fall einen. ich meine sogar es wär die Myrthe..

aber ich kanns echt nicht beschwören ^^'



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:13
Betreff: lesefieber [Antworten]
aaah leud da bin ich wida ... sorry für not coming! war in augsburg! also, ich hab seide 2 übasprungen *sorrybutnotime* (strengeelternmitnetlimit). also, der geist von rav is die graue dame. und olliver wood kommt im vierten schon vor, aber nur am quidditch worldcup. perce war im dtitten band in der 7ten klasse, hat also seinen abschluss gemacht ...
hehe, wie wärs wenn wir mal feher aufzählen? ich bin dafür dass wir den vierten rauslassen weil der ja gespickt voll is, aber band 1 bis 3 ... habt ihr bock?

lets go *har har*

~ marcus flint würde theoretisch in band 3 schon in der 8ten kalsse sein. voll unlogisch ... rowling-sensei hat gemeint, er hätte wiederholt. danach hat sie des gesagt. haha. in nem interwiev. *lol*

~ als lupin-sama sich verwandelt (zum werwolf) in meinem geliebten finale vom dritten band, nmacht er das doch, weil dder mond hinder den wolken hervorbricht. also verwandelt er sich theoretisch nicht, wenn der mond nicht sichtbar ist??? warum geht er dann nicht einfach in ein zimmer ohne fenster??? was für ein gnadenloser fehler ... *siiigh* T_T

der fünfte band soll angeblich (auf englisch) im juli erscheinen, so wie der vierte auch. rowling-sensei hat ja ein jahr pause gemacht. aber bis jetzt weiß man absolut nichts darüber bis auf:

er heißt harry and the order of the phoenix
lupin comes back
er wird dünner als der vierte

toll eh?? T_T
so ein dreck ...

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:16
Betreff: lesefieber [Antworten]
na also das mit dem "dünner" kannst du ja eigentlich gar nicht sagen, weil der band ja noch gar nicht fertig ist....



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:14
Betreff: lesefieber [Antworten][Ändern]
Neinnein *Kopfschüttel* Die maulende Myrte war's auf jeden fall nicht, aber auf jeden Fall ein weiblicher geist - ich glaube, das war die Graue lady, wobei ich mir mit dem Grau nicht sicher bin, aber Lady auf jeden Fall ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:14
Betreff: lesefieber [Antworten]
Wurde bis jetzt nicht erwähnt, oder? Aber haben hat Ravenclaw auf jeden Fall 'nen Geist, so wie jedes Haus.

Der fast kopflose Nick ist the best *victory zeichen mach*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^

YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop



Von:    akabeko 07.04.2002 15:22
Betreff: lesefieber [Antworten]
Stimmt, das mit Lupin und dem Mond ist bissi unlogisch
AAAABER: Snape hat ihm doch dieseMedizin gebraut, vielleicht hat diese Medizin ja den Effekt, dass Lupin nur dann zum werwolf mutiert wenn ihn das Mondlicht *direkt* trifft. Könnte doch sein, oder?

Was, dünner!? Och menno... aber stimmt, Rowling-san hat gemeint, der 4. ist der Dickste (wobei sie selnba nicht mit knapp 8000 Seiten gerchnet hat) weil er der Kulminationspunkt is mit Voldis Rückkehr...
Schade, ich bin immer voll deprimiert wenn ich ein gutes Buch zu Ende les und es geht nicht weiter (wie bei LotR *schnief* Da wird's nie mehr weitergehn weil Tolkien-sama ja nimmer lebt *snif*)

beko ^_~



Von:    akabeko 07.04.2002 15:23
Betreff: lesefieber [Antworten]
AchtHUNDERT Seiten meinte ich, of course (AchtTAUSEND wär'n mir trotzdem lieba gewesen ^____^)

beko ^_~



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:26
Betreff: lesefieber [Antworten]
ja geht mir genau so - als ich die Nebel von Avalon das zweite mal durch hatte, war ich so deprimierd dass ich zwei wochen lang kein anderes Buch mehr angucken konnte und hab immer wieder in den Nebeln rum geblättert ^^''''

graue lady? Irgendwie sagt mir das jetzt gar nichts - hatte die mal irgendwann ne wichtige rolle? ^^'''



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:28
Betreff: lesefieber [Antworten]
*lol* 80000, ja nich schlecht ... hab da bloß so meine probleme wenn ichs vom hugendubel heimschleppen muss ..*rotfl*

doch doch, der 5te wird dünner als der vierte. *sichasei* fragt mich nich wo ich die ganzen infos herhab, damals war ich überall im potternet, meine freundin hat jede potterzeitschrift gelesen ... sighsigh* echt, sorry, ih kann da keine quellenangaben geben.

die graue dame ..... die kommt gar nich vor in den vier bänden. nur im film. aber auch nich namentlich. ich glaub, man hat rowling-sensei für den film gefragt (fehlöt halt einfach einer) und sie hat des so gesagt. rav is eh mein favhouse ... ^^

ja,. klar ... aber es steht halt nirgens. ich mein, ich will potter ja auch nich angreifen (efehler) aba wenn ein fehlöer da is, dann is einer da. wenn nirgends steht dann wert ich das halt als fehler ... *suverstehstwasichmein^^* ich meint ja auch nur, man kann so aufzäöhlen und nich verteidigen *lol*

^^

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:31
Betreff: lesefieber [Antworten]
goddie hab ich da nen schrott am schluss gelabert. -_______-;;;; ich meinte: ein fehler is ein fehler, es gibt sicher ne erklärung dafür aba das is ein anderes kapitel. ich wollte ja nur den fehler sagen und hab nich für ne begründung gesucht ... die is meiner meinung nach nämlich einfach, das rowling-sensei nich aufgepasst hat. *,lol* naja, aba es stört mich nich im geringsten und vom ganzen band is das das coolste kapitel! mit cat, rat and dog natürlich.

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:39
Betreff: lesefieber [Antworten]
*gggg*

ja das war echt gut :-)

hmm... das is jetzt aber echt interessant mit der grauen lady ^^'
und mit dem Orden des phönix wusste ich auch schon - nur irgendwie hab ich dazu noch überhaupt keine vorstellungen...

absolut ideenlos ^^ - fantasielos! *kreisch*

hm. an dieser stelle sollte jetzt ein echt nervendes abschlusskommentar kommen - aber ich hab vergessen was ich sagen wollte ^^''''''''



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:44
Betreff: lesefieber [Antworten]
also ich glaub es hat was mit knuddel-phönix vomm dumbie zu tun. fawkes. der is zu KAWAIIII ^^
is ja auch die eine sachen, order kann man mit orden und aufrtag übersetzen. aba es is wohl eher der auftrag ...
oder is das zweideutig?? bekommt er einen auftrag und einen orden?? das wär mal wida typisch rowling-sensei ... ;P
die graue dame ... also sie kommt wiklich nirgends namentlich vor, echt!! hab total viel geschaut als ich mich auch mal dafür intresiert hab ... es muss also in einem interwiev gesagt worden sein oder am set.

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:    akabeko 07.04.2002 15:46
Betreff: lesefieber [Antworten]
An Phönixen haben wir bisher nur Fawkles kennengelernt, gell? Aber ob's um ihn geht...
Irgendwo im Internet hab ich Cover zu den Bänden 5-7 gesehn... war natüprlich Schmarrn und nicht authentisch (wie denn auch?) Na aber auf jeden Fall war da am "Coverbild" zu Band 5 Harry und noch wer auf nem fliegenden Teppich zu sehn.
Und ich Band 4 plagt sich Percy ja mit so nem Ali rum der fliegende Tepppiche als Familienfahr-- flugzeug nach Britain importieren will...? Ob das was bedeuten könnte..?
HarryPotter wird eh immer internationaler... wer weiß, vielleicht gibt's ja mal japanische zauberer auch?

beko ^_~



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:50
Betreff: lesefieber [Antworten]
Hally Pottle .. ok. der war mies.... is mir so rausgerutscht ^^'

Ich mein aber ich hätte schon irgendwo gelesen, dass er auf Deutsch "harry Potter und der Orden des Phönix" heißen wird - kann mich aber natürlich auch täuschen...

Fliegenede Teppiche als Ersatz für Seidenschnabel? ^^



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:52
Betreff: lesefieber [Antworten]
*lol* wär nich schlecht ... mit was zaubern die dann? *rotfl* computern? nein schmarrn ...

also
shit jetz wollt ich ws sagen und dann isses mir entfallen!
ähm ....
vielleicht komm ich später noch


jetzat! *lol*
habt ihr diese zusatzbücher? phathansische geschöpfe und quidditsch im wandel der zeiten?? wärmstens zu empfehlen!


O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:53
Betreff: lesefieber [Antworten]
ja, hab ich auch gelesen, aber das ham ganz viele falsch gemacht, weil (ich auch) als erstes übersetzt man das mit *orden*, oder? und nich mit auftrag. mich hat auch erst meine freundin drauf aufmerksam gemacht ...

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:53
Betreff: lesefieber [Antworten]
ja, hab ich auch gelesen, aber das ham ganz viele falsch gemacht, weil (ich auch) als erstes übersetzt man das mit *orden*, oder? und nich mit auftrag. mich hat auch erst meine freundin drauf aufmerksam gemacht ... man weiß es echt noch nich.

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 15:54
Betreff: lesefieber [Antworten]
echt? ich dachte das wäre nur konsumsteigernde Wahre um kleine blondinchen (ich könnte es auch verallgemeinern - aber das wäre ja langweilig ;-) zum Kauf anzuregen - und ihr gesamtes (so sauber verdientes ;-) Taschengeld wieder auszugeben...

vielleicht sollte ich doch mal drüber nachdenken und mir die anschaffen....



Von:   abgemeldet 07.04.2002 16:01
Betreff: lesefieber [Antworten]
ganz im gegenteil! also, ich mein, klar .... irgendwie .. aber ganz anders als bei solchem schmarrn steht mal was informatives drin, ich hab mich schier totgelacht! also im phantastische geschöpfe steht einmal ziemlich witziges zeug geschichtlich drin, über zaubergeschöpfe - was is eins und was nich, und dann halt total viele geschöpfe. und im quidditsch, da steht die geschichte vom quittich drin aba SO WITZIG!!! und das ghanze is halt aufgemacht als wärns harrys schulbücher. im phantastriosche geschöpfe is reingekritzelt und so *lo* und im anderen ne warnung von madam pince drin ... *rotfl* is echt klassäh! ich hab des geschöpfe, meine sis des quidditch! außerdem wird der erlös gespendet!

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 16:04
Betreff: lesefieber [Antworten]
oh.... na denn... mal gucken - ich muss erst mal den Inhalt meiner Börse checken (*sniff* ^^')



Von:   abgemeldet 07.04.2002 16:07
Betreff: lesefieber [Antworten]
jaja, geht mir auch imemr so ... T_T *rotzundtränenheul*

du, ich muss raus ... ^^ cya bald! unter der woche kann ich leider weniger ins net (schule, sehr schwer) aba ^^

Bussi knuddel bis bald

O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O

The thread between us
must be black in colour.
A thread deeper
and darker than darkness itself.

- noir



Von:   abgemeldet 07.04.2002 16:10
Betreff: lesefieber [Antworten]
byechen und viel spaß .. ich sollte vielleicht auch mal anfangen mich auf morgen vor zu bereiten ^^' (gott ich hasse chemie. aber das nur am rande)

hey - lebt hier sonst noch wer ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück