Zum Inhalt der Seite

Thread: Remus Lupin. EIN WITZ ???!!

Eröffnet am: 01.06.2004 21:34
Letzte Reaktion: 18.12.2004 20:22
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Sery_SK Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 11:34
 Elihn Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 15:21
 Genevieve_Black Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 18:21
Aella Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 18:44
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 19:44
BrandyV Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 18:02
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 18:39
 Jami-san Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 18:46
Fantaghiro Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 18:59
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 18:59
seto-san Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 19.06.2004, 21:03
 hunnybunny Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 20.06.2004, 13:28
 Meretseger Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 21.06.2004, 11:46
Michiru-Kudo Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 22.06.2004, 18:13
Volvagia Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 22.06.2004, 22:38
Mio Amakura Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 22.06.2004, 23:27
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 22.06.2004, 23:32
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.06.2004, 11:11
Feather Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.06.2004, 18:19
Anestel Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.06.2004, 21:44
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 00:00
rohanwulfin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 23.06.2004, 23:54
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 11:28
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 19:05
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 19:13
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 20:33
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 19:42
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 20:07
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 24.06.2004, 21:45
 Ryourin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 30.06.2004, 20:37
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Sery_SK 18.06.2004 11:34
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Tja, es ist doch immer so. Man liest die Bücher und dann sieht man die Filme...
und könnte kotzen weil die Schauspieler einfach nicht so aussehen, wie man sich die Charas vorgestellt hat!
Aber denkt doch mal an die Produzenten der Filme!
Die können ja schlecht jeden zufrieden stellen!
Gut, ich hab mich auch stundenlang über Sirius aufgeregt... von wegen
...,,seine Haare waren ellenbogenlang"...
egal! Nemt die Filme so, wie sie sind, oder schaut sie euch erst gar nicht an!

Eure Sery

Joey Wheeler + May Valentine = XD
ach, die beiden sind soo süß...



Von:    Elihn 18.06.2004 15:21
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wie kann man sich über Haare aufregen?
Seid froh, das Oldman überhaupt welche aufm Schädel hat und nicht als Skinhead da durch die Gegend marschiert.
DAS sähe scheiße aus! XDDDD

@paptschik:
Also Morgan Freeman würde ich ja wieder aus deiner Liste nehmen.
Ich dachte, der wäre berühmt..jedenfalls habe ich schon etliche Filme mit ihm gesehen und er hat jedesmal in seiner Rolle geglänzt!


Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Genevieve_Black 18.06.2004 18:21
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Okay ich gebe zu ich war von Lupin auch nicht begeistert. Ich habe ihn mir auch anders vorgestellt. Aber was soll man machen! Man kann schlecht hingehen und sagen: "Mir gefällt nicht wie sie Lupin besetzt haben, drehen sie den Film neu!"
Aber man kann eins machen, man kann sich damit abfinden.
Hab ich zwar nicht, aber eagl.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 18:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Also wie man sich darüber aufregen kann... *kopfschüttel*
Das ist doch in jeder Verfilmung eines Buches so, dass man sich die Personen in der Fantasie anders vorgestellt hat. Ging mir bei Herr der Ringe z.B. auch so. Und, ja - auch ich hab mir Lupin und Sirius etwas anders vorgestellt. Aber ist das wirlklich so wichtig? Wichtig ist doch, dass die Charaktere gut verkörpert werden, und das machen die Schauspieler alle sehr gut. Ist jedenfalls meine Meinung.
Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wichtig ist doch, dass die Charaktere gut verkörpert werden, und das machen die Schauspieler alle sehr gut. Ist jedenfalls meine Meinung.

Meine auch ^-^
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:02
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Hallo!

Eigentlich fand ich die Schauspieler auch gut... besonders Sirius/Oldman.

Einzige Kritik, die ich an Lupin habe ist, dass er nicht gerade 'slight' ist, oder? Na ja, ist aber nur ein winziger kleiner Punkt, die Schauspielerei war jedenfalls sehr gut.

Seltsamerweise hatte ich nie eine 'hübscher Junge'-Vorstellung von Sirius oder Remus. Mir war von Anfang an klar, dass die beiden fast so alt sind wie mein Vater- einer hat eine schwere Krankheit, und wie sehr das einen Menschen zeichnet weiß ich aus eigener Anschauung. Der andere war zwölf Jahre lang im schlimmsten Gefängnis der Welt... und deswegen sehen sie GARANTIERT nicht so aus, wie sich die meisten Fangirls das vorstellen.

FAZIT: Gute Besetzung. Nur ein bisschen zu 'portly' in Remus' Fall.

Bis dann!

Brandy



Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:39
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Einzige Kritik, die ich an Lupin habe ist, dass er nicht gerade 'slight' ist, oder?

Wenn ich dich richtig verstanden habe...
Da kann ich dir sagen, dass es an der Kleidung liegt... (oder er wurde ausgestopft). Der Mann ist ein Strich in der Landschaft.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:    Jami-san 19.06.2004 18:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm..., ich habe mir Lupin auch gaaanz anders vporgestellt, als er jetzt im Film aussieht.
Aber ich finde, der Lupin im Film (weiß nich wei der Schauspieler heißt...kann mir sowas nich merken *drop*), jedenfalls fügt der sich im Film gut in das gesamtbild ein. und von daher passt er schon. Und beim Lesen kann sich ja immer noch seinen "eigenen" Lupin vorstellen, oder??

Die besetzung von Sirius fand ich richig passend. Zumindest kam er meiner Vorstellung sehr nah.

LG Jami-san
~*~ Die Geschichte sucht sich ihre Form ~*~

(Uwe Johnson)



Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:59
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Ganz meine Meinung!!!
Ich war geschockt als ich den Schauspieler gesehen hab der Remus Lupin darstellt!!!
Schlimmer gings nimmer!!!

By Fantaghiró



Von:   abgemeldet 19.06.2004 18:59
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich war geschockt als ich den Schauspieler gesehen hab der Remus Lupin darstellt!!!
>>Schlimmer gings nimmer!!!


Doch, sie hätten einen schlechten Schauspieler nehmen können.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:03
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
in DIESEM film liegt es nur an seinem aussehen, aber mein gott, wenn er halt meiner vorstellung nicht nahe kommt, was soll man tun?
er hat HIER jedenfalls gut gespielt, woanders hat er mir nicht so gefallen.

und zu sirius: also ich kann sagen, so hab ich ihn mir eigentlich scon vorgestellt. er hat(für seine kurzen auftritte ^^) auch gut gespielt.
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    hunnybunny 20.06.2004 13:28
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
ich finde das remus....naja.....er sieht einfach scheiße aus!!! ich hab ihn mir total anders vorgestellt.....und dumbledore ist auch scheiße....! das letzte mal sah er besser aus als dieser andere noch da war...weiß nich mehr wie der heißt!!! er hat solche blöden haare und so...! naja ich finde das remus nich gut ausgesucht worden is....!



Von:    Meretseger 21.06.2004 11:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Weiß ja nicht was ihr alle gegen ihn einzuwenden habt... Vielleicht ist er nicht der bestaussehenste, aber dafür gefällt mir seine Schauspielerische Leistung um Meilen besser, als zum Beispiel die von Daniel.




Von:   abgemeldet 22.06.2004 18:13
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Ich finde den Schauspieler auch total beknackt in der Rolle von Remus.
Außerdem finde ich ist das Styling und Aussehen dem von Sirius viel zu ähnlich. Ich habe mir die beiden viel unterschiedlich vorgestellt. In dem Bezug war ich echt enttäuscht von HP3.
All I ever wanted was to be a part of your heart,
And for us to be together, to never be apart.
No one else in the world can ever compare,
You´re perfect and so is the love that we share.
We have so much more than I ever thought we would,



Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:38
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Also ich hab mir Lupin so ähnlich vorgestellt! Obwohl ich finde das er sich rasieren sollte (weg mit dem Schnauzer!!!) und ich hab mir Lupin etwas Lieber (also einen Lieben gesichtsausdruck) vorgestellt... sie können es ja aber auch nicht allen recht machen...
Ich hab am Montag mündliche Prüfung und hab
SCHIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
(Schreibt man schiss so?? ^. ^;)



Von:   abgemeldet 22.06.2004 23:27
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
... jupp- der Schnauzer weg- das wär's!
Ich hab zuerst auch dumm geguggt (denn dank einigen HP-Doujins war ich auch auf der Bishi-Schiene gehangen), hab dann aber nicht übel gestaunt!
Es ist immens schwierig in der doch kurzen Zeit die der Film (trotz Überlänge) im Vergleich zu einem Buch (!) hat darzustellen in welcher Verbindung die Charaktere zueinander stehen.
Ich hätte fast erwartet, dass es komisch wirkt, wenn Harry sich "so schnell" mit seinem neuen Lehrer anfreundet und ihm nachtrauert- aber nö! Ich fand Lupin einfach sowas von sympathisch mit einem kleinen Schalk im einen und Melancholie im anderen Auge, dass ich im Kinosessel sass und eine genauso enttäuschte Miene wie Harry hatte.

... und mal ganz ehrlich (haben zwar schon X-Leuts vor mir gesagt, abba s'stimmt einfach)- man kann nicht in einem Film die geistige Fantasie von Millionen umsetzten, da jeder eine andere Vorstellung von der Buchfigur etc. hat. Beim Dreh hat die gute Rowling selbst mitüberwacht und beim Schauspieler Casting ebenso.. laut ihr isses der beste HP Film bisher. Ist dann doch gut, oder? Oder muss man ihr vorschreiben wie ihre erdachten Figuren nun auszusehen haben?!

^^

... Hoff es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 23:32
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>... Hoff es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten!

Oh, aber im Gegenteil ^____^
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:    Aera 23.06.2004 11:11
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Lieb ausschaun... ja das ist die die richtige Bezeichnung für Thewlis-Lupin XD Ich meine er sieht nicht gut aus im Sinne von umwerfend sexy... Aber wenn er diesen einen Blick drauf hat... dann würde man fast alles tun ^^
So nach dem Motto: Argh! NEIN!!! Nicht DIESER BLICK!!! NEIN!!! Ich hab keine Chance!!!! *aufgeb*

*beim nächsten Vollmond mit Werwolf gassi gehen wird... damit er nicht so alleine ist* Okay... mieses Beispiel ^^''' Aber trotzdem, sowas in der Art halt. Er schaut manchmal so bemitleidenswert drein, dass man ihn am liebsten knuddeln will ^^

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:19
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Aus einem Interview....

WP: Why did they offer you this role?

Thewlis: I don't really know. I had been considered for the role of Professor Quirrell [which Ian Hart played in the first movie, Harry Potter and the Sorcerer's Stone], so I suppose somebody obviously likes me. I felt an enormous responsibility because internationally there's a real passion among kiddies for these books. When I went online to do research about werewolves and stuff, I found all this e-mail chat saying things like, "Who is this person playing Professor Lupin? We want someone good-looking, like Jude Law!"



Wer will denn Jude Law, wenn er/sie David haben kann ?



Muss ich haben:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/0330373366/qid%3D1087737422/sr%3D1-2/ref%3Dsr%5F1%5F8%5F2/026-8392325-2912425
"Two weeks ago I was in a pink leotard being smeared with Nivea by three old men."

~David Thewlis~



Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Ich kann nichts gegen den Schauspieler haben, weil der mir total unbekannt ist und ich seine Leistungen nicht einschätzen kann. Was das Thema allerdings betrifft, kann ich nur zustimmen. Er hat nicht so gut in die Rolle des Remus reingepasst. Viel kleine, aber wichtige Details wurden vergessen, aber ich weiß die Stellen nicht mehr im Buch. Z.B. dass er fast graue Haare hätte und schon mehr Falten hatte, als in seinem Alter üblich war. Ein eines kann ich mich jedoch erinnern. Als Harry wieder nach Hause fuhr, stand im Buch, dass Lupin eine Kappe aufhatte. Und mal ehrlich: Könnt ihr euch den Lupin im Film mit einer Kappe vorstellen? Also ich nicht.
Zwar gehört das jetzt nicht zu Thema, aber von Sirius bin ich auch etwas enttäuscht. Nichts gegen Gary Oldman, ist ein klasse Schauspieler (und sieht gut aus), aber im Buch hat er ellenbogen (!) lange, schwarze Haare. Im Film ist davon nichts zu sehen. Dabei liebe ich Männer mit langen Haaren ^-^.
Daraus schließ ich, dass ich denn Regisseur vom dritten Teil hasse. Er hat selber gesagt, dass er davor weder die Bücher noch die Filme gesehen hat ... man merkt´s ...



Von:    paptschik 24.06.2004 00:00
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Also...nennt mich irre, aber sich aufregen weil ihm eine Kappe nicht steht? Oo
Außerdem kann man das nicht sagen, es kommt alles auf die Maske an und wenn die Macher es wollen, dann steht ihm auch eine Kappe, ein bischen Schminke hier und da und fertig, ich nehme einfach an, das es den Machern scheißegal war...ich mein, eine Kappe, ich hab das Buch nicht gelesen, aber es ist eine Kappe! Das klingt jetzt schon stark nach "ich muss sachen raussuchen die ich scheiße finden kann".
Das mit den Haaren von sirius kann man auch nicht auf Oldman zurückführen, sondern auf Regie/Maske/Whatever, denn die langen Haare waren doch ziemlich sicher ne Perrücke und wenn nicht, dann hätten sie ihm eine geben können. Auch das war wohl ein Detail, das die Macher (!!) als nicht allzu wichtig empfanden, jedenfalls ist dies kein Grund den Schauspieler zu kritisieren.
Und das mit dem Regisseur, naja, eine logische Schlussfolgerung wenn dir soviel daran missfällt, aber...nachdem mir, der ich nur Teil 1 als Buch und Film gekannt habe, der Film relativ gut gefallen hat, muss ich sagen, hat der Regisseur seine Arbeit gut gemacht, die großen Harry Potter Fans kann man meistens sowieso nicht zufriedenstellen und viele (nicht das ich dir direkt was unterstellen will, ich mein das jetzt allgemein) wollen die Filme aus Prinzip nicht mögen, egal wie gut sie sind, andere wiederrum lieben sie, auch wenn sie scheiße sind.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 23:54
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Muss gestehen ich bin hauptsächlich wegen Thewlis in den Film gegangen, ansonsten haben mir die Trailer gereicht um zu denken: Ohje, welch verschandelung...

Was ich allerdings anmerken muss... Ich habe für meinen Teil Sirius immer als Respektsperson angesehen, einer zu dem man aufschaut, auch wenn er in Askaban gewesen ist... leider sah er in dem Film aus wie ein kleines Häufchen elend... kann aber auch nur einbildung gewesen sein...

Allerdings fand ich es schon interessant, Thewlis mal in ner richtig "friedlichen" Rolle zu sehen, einem Charakter der auf der "guten seite" steht, wenn man sich die ganzen filme mal ansieht die er vorher gemacht hat, in denen er wirklich zum teil einen richtigen drecksack verkörpert... *ggg*

Fand ich klasse...

Und gepasst haben die chars eigentlich alle, fand nur wie gesagt die umsetzung ein wenig daneben aber das ist hier nicht das thema...

Ach ja... der werwolf... ich hätte ihn mir auch eher so wie in van helsing vorgestellt (ohne jetzt mal über den film zu diskutieren)... fand das etwas schade... naja... man kann nich alles haben nich? :)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 11:28
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Ach ja... der werwolf... ich hätte ihn mir auch eher so wie in van helsing vorgestellt (ohne jetzt mal über den film zu diskutieren)...

Das Vieh aus Van Helsing sah ja wohl mehr als dämlich aus. Einfach ein grosser Muskelberg, der weder mit Wolf noch Mensch eine grosse Ähnlichkeit hat... (Und, nein... über *den* Film diskutieren wir besser nicht... ;-P )

Der HP-Werwolf sah anders aus, als ich das bisher gewohnt war. (Naja... in den Achzigern haben sie einfach den Schauspieler in eine stundenlange Maske gesetzt...)
Moony war eine Mischung aus Mensch und Wolf... Und ich fand es das erste Mal in der Filmgeschichte wirklich getroffen. Weswegen man sich halt erst daran gewöhnen muss, aber dem Mythos wurde der doch sehr gerecht.
CARPE D.M.
Zuletzt geändert: 24.06.2004 11:29:58



Von:    Ryourin 24.06.2004 19:05
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, der wievielte Thread zum Thema das ist... *erst in einen reingepostet hat*
Mal ne kleine Frage: Warum geht es denn immer nur um das Aussehen der Schauspieler? Schon mal bemerkt, das David Thewlis (~Lupin) und Gary Oldman (~Sirius)... gute Schauspieler sind? Hab HP3 noch nicht gesehen, werd ich noch, allerdings kenn' ich die Schauspieler schon.
Wenn ich mir dagegen Radcliffe angucke, den einige ja sooo~ niedlich finden - Ich finde ihn grausam. Als Schauspieler. (Und gut sieht er ja nun wirklich nicht aus; was für mich aber nicht ausschlaggebend ist.) Genauso wie Draco... Tom Felton ist so schrecklich @_@
Ron is okay, der is ganz lustig...^^;;
Trotzdem... Leute, achtet mal auf das schauspielerische Talent und nicht immer auf den Bishonen-Faktor -_______-
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:13
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
@RyouBakura: Stimme mit dir was Oldman und Thewlis angeht überein...

Bei Radcliffe und Felton allerdings gehen wir etwas auseinander.
Zum einen sind beides Kinder/Jugendliche und brauchen noch ein paar Jährchen, bis sich ihre Schauspielerei entwickelt hat.
Zu Radcliffe: Spielt zum Teil etwas hölzern, hat aber gigantische Fortschritte gemacht seit dem zweiten Film. (Klar, auch Harry hat mehr emotionale Szenen, da kann man sich als Schauspieler "austoben".)
Und Felton (abgesehen davon, dass ich ihn einfach zu niedlich finde... ;-P ) halte ich für den besten Jungschauspieler, den ich je gesehen habe (und ich habe eine Menge gesehen...) Mitunter kann das daran liegen, dass er nochmal zwei Jahre älter ist als Radcliffe, aber der spielt die anderen Kids an die Wand.
Grint ist gut. Lernt auch immer mehr dazu (und er ist mir auch schon als guter Kinderschauspieler im ersten Film aufgefallen, neben Felton).

Kinderschauspieler sind selten perfekt. Die brauchen noch ein Bisschen Zeit. (Die einzige, um die ich in der Beziehung etwas sorge, ist Watson... Ihr fehlt noch einiges.)
CARPE D.M.



Von:    Ryourin 24.06.2004 20:33
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
> @RyouBakura: Stimme mit dir was Oldman und Thewlis angeht überein...
>
> Bei Radcliffe und Felton allerdings gehen wir etwas auseinander.
> Zum einen sind beides Kinder/Jugendliche und brauchen noch ein paar Jährchen, bis sich ihre Schauspielerei entwickelt hat.
> Zu Radcliffe: Spielt zum Teil etwas hölzern, hat aber gigantische Fortschritte gemacht seit dem zweiten Film. (Klar, auch Harry hat mehr emotionale Szenen, da kann man sich als Schauspieler "austoben".)

Hölzern... Das triffts. Schon klar, er ist Kinderschauspieler, aber trotzdem mag ich seine Art zu schauspielern nicht, und noch ist er nicht wirklich gut. Kann gut sein, dass er besser wird, aber so~ viel Talent seh ich da auch nich...

> Und Felton (abgesehen davon, dass ich ihn einfach zu niedlich finde... ;-P ) halte ich für den besten Jungschauspieler, den ich je gesehen habe (und ich habe eine Menge gesehen...) Mitunter kann das daran liegen, dass er nochmal zwei Jahre älter ist als Radcliffe, aber der spielt die anderen Kids an die Wand.
> Grint ist gut. Lernt auch immer mehr dazu (und er ist mir auch schon als guter Kinderschauspieler im ersten Film aufgefallen, neben Felton).

Der beste? o.O Hm, vielleicht liegt das auch an meiner Einstellung zu Kinderschauspielern. Ich mag sie nicht sonderlich, eben auch wegen dem 'unausgereiften' Können... Subjektiv.^^ Wobei der Einzige Kinderschauspieler, den ich bisher mochte, war der aus Die Unendliche Geschichte xD
Ähm... Und Grint... XD' Seine Art find ich lustig, genau passend zur Rolle x3

> Kinderschauspieler sind selten perfekt. Die brauchen noch ein Bisschen Zeit. (Die einzige, um die ich in der Beziehung etwas sorge, ist Watson... Ihr fehlt noch einiges.)

Watson fand ich auch nicht sonderlich... Naja. Zu übertrieben; Schon klar, dass Hermine Streberin ist, aber so? Und zu steif... <.<°

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Aera 24.06.2004 19:42
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Da hat Sorion wirklichr echt. In den ersten Filmen war ich immer ziemlich entäuascht, wenn ich die englische Synchro sah. Grade Daniel hat da durch diese hölzerne Darstellungsweise einiges kapuut gemacht.

Um so mehr war ich diesmal von seinen Fortschritten beeindruckt. sicher, er ist noch kein perfekter Schauspieler. Aber zum ersten mal kommt er wirklich 'echt' rüber. Also man hat das grfühl Harry zu sehen, und nicht einen Schauspieler der über Harrys nächste Zeile nachdenkt...

Ach und an all die 'Die haare waren falsch, darum sind die schauspieler schlecht' Kritiker.
Seht das ganze mal von der Seite... wenn die Sirius in Azkaban schon net die Haare geschnitten haben... hatte er dann überhaupt eine Möglichkeit zum rasieren? Im grunde genommen müsste er neben seinen langen haaren doch auch einen langen Bart haben ^^ Findet ihn jemand unter dieser Umständen noch irgendwie gut aussehend? *sich umschaut*

Aera >>___<<

Sorry hab bis heute morgen um sieben an einer HA gesessen. Und seit dem nur eine halbe Stunde geschlafen. Ich übernehme für jegliche Bemerkungen meinerseits keine Verantwortung...
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:07
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Da hat Sorion wirklichr echt. In den ersten Filmen war ich immer ziemlich entäuascht, wenn ich die englische Synchro sah.

Aber die deutsche Version war noch weitaus schlimmer... -_-'
CARPE D.M.



Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:45
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wobei der Einzige Kinderschauspieler, den ich bisher mochte, war der aus Die Unendliche Geschichte xD

Welcher?
CARPE D.M.



Von:    Ryourin 30.06.2004 20:37
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
> >>Wobei der Einzige Kinderschauspieler, den ich bisher mochte, war der aus Die Unendliche Geschichte xD
>
> Welcher?

Keine Ahnung wie der hiess ^^ Der aus... Ich glaub Teil 3... Der Schauspieler der sich umgebracht hat.

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück