Zum Inhalt der Seite

Thread: Remus Lupin. EIN WITZ ???!!

Eröffnet am: 01.06.2004 21:34
Letzte Reaktion: 18.12.2004 20:22
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 15:28
 Crave Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 00:59
 Crave Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 01:09
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 11:29
Dokki Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 12:00
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 19:46
 Pi-mal-Daumen Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 19:52
seto-san Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 19:58
seto-san Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 20:00
 kiranya Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 20:47
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 07.06.2004, 23:18
 Leviath Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 00:58
 sleepin-forest Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 14:37
Dokki Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 16:16
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 16:33
 paptschik Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 16:45
Dokki Remus Lupin 08.06.2004, 17:07
 paptschik Remus Lupin 08.06.2004, 17:20
 Aera Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 17:22
feather Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 17:38
 kiranya Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 18:41
SOrion Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 18:44
Abaton Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 19:22
feather Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 20:42
daGin Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 08.06.2004, 21:15
 Ayu Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 09.06.2004, 16:08
feather Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 09.06.2004, 17:44
seto-san Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 11.06.2004, 23:59
 evilsakura Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 08:49
Surata Remus Lupin. EIN WITZ ???!! 18.06.2004, 08:52
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Aera 07.06.2004 15:28
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>Mein Gott, war Van Helsing ein selten dämlicher Film... -_-''' Langweilig, vorhersehbar, die Story saublöd, schlecht gespielt, und die Spezialeffekte einfach *zu viel* bis sie nicht mehr beeindrucken.

Und es wird einen Nachfolger geben!!!! >.<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!
Zuletzt geändert: 07.06.2004 15:30:32



Von:    Crave 07.06.2004 00:59
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Hallo!
Also, ich find erstmal ist David Thewlis ein super-Schauspieler, nicht nur in Dragonheart oder Tibet sondern vor allem in Total Eclipse!!! An den Film hab ich auch zuerst gedacht als ich hörte er soll Lupin spielen und dachte auch "Wie bitte???So soll mein Lieblingschara dann aussehen???". Nicht jetzt weil er hässlich wäre (gut,hübsch finde ich ihn jetzt auch grad mal nicht, aber das ist nicht nur Meinungssache sondern auch UNWICHTIG bei einer Buchverfilmung, weil ja außer Haar-und Augenfarbe und der ärmliche Eindruck absolut nix vorgegeben ist, sondern weil ich mir dachte, dass er niemals Lupins sanften und zugeich unterschwellig wilden Charakter darstellen könnte aber - weit gefehlt!!! Ich finde er spielt Lupin wirklich erstklassig und seine Darstellung passt 100ig und darauf kommt es ja an und nicht darauf, ob er so super aussieht wie man sich das als Lupin-Fan im Geiste vielleicht ausmalt, denn schließlich soll im Film der Charakter rüberkommen und ob man sich dann Poster von ihm über´s Bett hängt weil er so hübsch ist oder nicht ist wohl kaum der Sinn des Ganzen. Ansonsten stört mich am Thewlis-Lupin halt nur der Schnurrbart, erstens weil er da nunmal laut Buch nicht hingehört und zweitens weil einem solche "Bah sieht der Kacke aus"-Kommentare erspart bleiben würden wenn er weg wäre, da Thewlis ohne ihn (meiner Meinung nach) wirklich besser aussieht und ich mich dann auch nicht beim Trailer so erschreckt hätte (wenn man nur den gesehen hat und nicht den Film und man nur nach dem Aussehen gehen kann, kann man wirklich leicht auf die Idee kommen das er vielleicht nicht so gut in die Rolle passen würde



Von:    Crave 07.06.2004 01:09
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
und zu Gary Oldman als Sirius:
Wie kann man sich denn da bitte beschweren??? Auch er ist ein unglaublicher Schauspieler, den ich mir in beinah jeder Rolle vorstellen könnte und als Sirius ist er einfach perfekt! Er spielt ihn genau richtig und auch das Aussehen hat die Crew passend hinbekommen. Halt genauso abgemagert und vewarlost wie man sich jemanden nach Askaban vorstellen würde (und meiner Meinung nach trotzdem noch so charismatisch, dass man sich ohne weiteres vorstellen kann wie gutaussehend er in seiner Jugend war) und Oldman spielt ihn einfach so schön verzweifelt wie er sein muss!

PS: @Dokki: "Double Trouble" ist an sich genial, aber ich werd nie verstehen wieso die den Shakespeare-Text für einen Harry Potter Film entwendet haben, der passt nicht wirklich wenn man ihn aus dem Macbeth-Zusammenhang kennt *empört ist*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:29
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>ob man sich dann Poster von ihm über´s Bett hängt weil er so hübsch ist oder nicht ist wohl kaum der Sinn des Ganzen

*gggg*
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:00
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
@ crave

> "Double Trouble" ist an sich genial, aber ich
> werd nie verstehen wieso die den
> Shakespeare-Text für einen Harry Potter Film
> entwendet haben, der passt nicht wirklich wenn
> man ihn aus dem Macbeth-Zusammenhang kennt
> *empört ist*

Naja, aber diese Textstelle ist doch ganz niedlich find ich...Hab MacBeth auch gelesen, weiss also was du meinst...Aber...mal ehrlich...Ich finde das Lied könnte da nicht besser passen X3 1. finde ich es gut, dass sie sich da rangetraut haben und 2. haben sie es perfekt umgesetzt...Und bei HP kommt es auch ganz anders rüber als in MacBeth X3

Warum also empört sein...Ich finde, das ist unnötig. Ausserdem merkt man da, dass sich die Leute Gedanken gemacht haben...sie hätten irgendein Lied selber zusammentexten können oder so, aber ne kleine Stelle aus MacBeth dafür zu nehmen...ich find das schön...<--Das heisst nicht, dass ich das bei allen "Dieben" gutheiße XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:46
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Für den Fall, dass einer von euch in der Schweiz wohnt, oder aber den schweizer Sender SF2 empfängt:

Heute um 23.10 kommt "Starkey" ("Divorcing Jack") mit David Thewlis *und* Jason Isaacs...
Ist eine rabenschwarze Thrillerkomödie. Anschauen!!!
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:    Pi-mal-Daumen 07.06.2004 19:52
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Nun, ich bin ein riesengroßer Remus Lupin Fan und muss sagen, dass ich im ersten Moment auch total geschockt war als ich den Remus im Film gesehen habe. Das lieg twohl hauptsähclich daran, dass ich ihn mir gaaaaanz anders vorgestellt habe ( wie das meistens so ist mit büchern und filmen... ^^")
Allersings finde ich kann man sich eigentlich relativ schnell mit dem Remus im Film abfinden....

Was das mit der Verschantelung angeht... naja also ich weiß nciht, sicher er ist nciht die Schönheit in Person und der Großteil der Leute stellt sich Remus Lupin anders vor, aber ich finde er hat die Rolle sehr sympahtisch und suverän rüber gebracht und das finde ich macht schon ganz schön was aus... ^^

So jetzt hab cih dir mit meiner Meinung n Ohr abgekaut, aber du wolltest sie ja hören ^^

Sland
~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~
Engel kann man nicht kaufen, man kann ihnen nur begegnen!!
~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~*+*~*~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:58
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon megamäßig auf mein schnäbelchen(MEINS, da könnt ihr sagen, was ihr wollt!!! XD) und auf den patronus.^^
hab den film ja IMMER NOCH NET gsehn.... aber am mittwoch dann endlich!!! yeeeaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich hab auch gehört, dass der werwolf echt sch%&$§ aussehn soll ^^;
naja, ich glaub, da is die animation von schnäbelchen noch 100 mal besser...

°_________°
das wusst ich ja gar nicht, dass der schauspieler von lupin in dinotopia mitgespielt hat.... habs mir zwar angeschaut, mir is aber nix aufgefallen.... komisch, ich dachte, der würde mir auffallen, weil mir schauspieler normalerweise schon auffallen, und ganz besonders welche, die in meinen lieblingsfilmen(wie dragonheart) mitspielen..... u___u;;;
naja.... ich gewöhn mich langsam an diesen schauspieler...
muss wohl so sein ^^;;;;
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:00
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
ps: ich wollte eigentlich jetz n seidenschnabel avatar haben... aber da is wohl was noch hintendran u_u;
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    kiranya 07.06.2004 20:47
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Verfilmungen von den Harry Potter Büchern grundsätzlich nicht übermäßig toll, aber der dritte Teil hat mir sowohl als Buch als auch als Film definitiv am besten gefallen. Und das lag größtenteils an den Schauspielern! ICh fand de Rollen diesmal echt gut besetzt. Ich weiß nicht was ihr gegen die Besetzungen von Lupin oder Black hattet - beide sahen doch so aus, wie sie im Buch beschrieben waren!!
Lupin mit seinen zerschlissenen Umhängen und immer etwas kränklih bei Vollmond und Sirius wie frisch aus Azkaban entlaufen! Mal ehrlich, wenn die beiden jetzt wie Bishonen aussehen würden, wäre doch der ganze Film nicht mehr glaubhaft, oder?!
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 23:18
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>Heute um 23.10 kommt "Starkey" ("Divorcing Jack") mit David Thewlis *und* Jason Isaacs...
>>Ist eine rabenschwarze Thrillerkomödie. Anschauen!!!

Jaja, es ist albern, auf den eigenen Beitrag zu antworten...
Aber dieser Film ist sowas von spitze! Ich liebe Thewlis!!!
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:    Leviath 08.06.2004 00:58
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung:

Die Schauspieler sind beide Klasse, Remus sowie Sirius.
Der Haken: Die Kostümwahl, oder das was daraus gemacht wurde.

Remus Haare wurden nie wirklich beschrieben, was die Länge angeht, also, kann da eigentlich gemacht werden, wie mans will, aber von SCHNURRBART hab ich nie nirgends nix gelesen!!
Und Siri, hat "elbbogenlanges, dunkles verfilztes Haar" so ähnlich stand das im Buch. und keine schulterlangen Locken...

Was ist das da eigentlich auf der Brust? Tätowierungen? Oo

Ansonsten find ich beide eigentlich gut getroffen und der Remus-schauspieler kommt doch richtig Remmy-like rüber oder nicht?

Der einzige Pfusch ist nur die Aufmachung >< Und darüber ärger ich mich....

Ok, eigentlich mehr oder weniger nur die Haarigen Dinge ^^ Damit mein ich Perüken ^^
Gegen die Kleidung hab ich nämlich nix einzuwenden ^^
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...
Zuletzt geändert: 08.06.2004 01:03:29



Von:    sleepin-forest 08.06.2004 14:37
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
ein witz??? guck dir erst ma sirius im film an... *kotz* >____________< wegen der schlechten schauspielerbesetzung im 3ten teil bin ich gar nich erst in den film geganegen... sowas is doch echt ne beleidigung an die charas...
die schauspieler wurden nur genommen, weil se berühmt sind und nicht, weil sie zu den rollen passen >__< schon ma jemanden gesehn, der fand die rollen wären gut besetzt???
noch was: wo im buch steht denn, dass lupin gutaussehend ist??? XD
*sirius und lupin fan is, aba die textpage übersehn ham muss (un das bei 5 ma lesen >.<;)*



Von:   abgemeldet 08.06.2004 16:16
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
@ DBZVegeta

Lies dir den Thread durch, dann weißte, dass es hier Leute gibt, die die Besetzung gut fanden...
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Aera 08.06.2004 16:33
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
@DBZVegeta: Ahm ICH fand die Rollenbesetzung verdammt gut?

Aber wie sollst du das auch beurteilen können, wenn du nicht im Film warst *shrugs*
Überhaupt, seit wann sind Oldman und Thewlis berühmt? Bekannt sicher... aber berühmt? Nicht berühmter als die meisten andern Schauspieler in dem Film.

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:    paptschik 08.06.2004 16:45
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Sowohl Thewlis als auch Oldman sind bekannt aber nicht berrühmt. Die sind in einer Liga mit Christopher Walken, William H. Macy, Morgan Freeman oder momentan noch Jake Gyllenhaal (meine Hoffnung unter all den Jungdarstellern die es gibt). Allessamt Leute, deren Spiel großartig ist, deren Talent einen Film definitiv tragen kann. Aber ihr Name nicht. Deshalb sind es auch klassische Nebenrolendarsteller. Sie sind beliebt, gern gesehen, absolute Sympathieträger und sie sind einfach unbeschreiblich genial in ihrem Fach, aber bei Gott, ihre Namen locken nicht die Massen in die Kinos, das tun ganz andere.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:07
Betreff: Remus Lupin [Antworten]
Avatar
 
Und mir ist es immernoch peinlich, dass ich se nicht kannte...*Oldman nur vom Namen her* °XD

@ paptschik

Mir ist auch aufgefallen, dass ich...seit neustem eher auf die Nebencharas achte. Früher hab ich mir nur um die Hauptdarsteller gekümmert...<--*sich deswegen jeden guten Film mind. zweimal anschau* XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    paptschik 08.06.2004 17:20
Betreff: Remus Lupin [Antworten]
Avatar
 
Nebencharaktere sind auch meistens sympathischer und es wert beachtet zu werden, weil sie nicht so glorifiziert werden.^^
Die Ausnahme bei den Helden sind natürlich die Antihelden, sowas wie Vito Corleone in der Pate, Vincent Vega in Pulp Fiction oder Donnie Darko in Donnie Darko. Alles die "Helden" in ihren Filmen, aber zwei davon sind eigentlich böse, kriminell und mörder und der Dritte ist ein klein wenig irre.^^
Der klassische Held, wie eben Harry Potter selbst einer ist oder auch Luke Skywalker oder Frodo, wird zu sehr als eben das gesehen, als der glorreiche Held. Da sind einem die meist ähnlich bedeutenden, aber irgendwo nicht ganz so protzigen, meist entweder lustigeren oder böseren Nebencharas dann doch lieber und damit kommt einher, dass man auch mehr auf die Schauspieler achtet und ich finde gerade Nebenrollendarsteller interessant. Klar, eine grandiose Hauptrolle, bleibt eine grandiose Hauptrolle, aber die Leute in den Nebenrollen machen oft auch mehr aus ihren Rollen. Die sind seltener im Bild, aber wenn, dann hinterlassen sie Eindruck.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Aera 08.06.2004 17:22
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Jahhaaaa *Christoper Walken Fähnchen schwenkt*
Ich freu mich immer, wenn ich den irgendwo in einem Film sehe ^^Aber bei Harry Potter tummeln sich ja massig Schauspieler dieser Art. Sehen vielleicht nicht alle toll aus, aber sind dafür um so besser.

BTW als damals bekannt gegeben wurde, wer Snape ist, gab's da auch so einen Tumult? Ich hab erst nach dem ersten Film angefangen die Bücher zu lesen. Und so durch Foren schwirr ich erst seit ein paar Monaten.

Aera >'__'<
Spendenaufruf: An alle die nichts mit ihren KTs anzufangen wissen. Bitte lasst sie mir zukommen!!! Ich möchte mir endlich mal einen eigenen Persocon leisten, und muss sie nicht immer nur anderen leuten zeichnen >.< BÜÜÜÜDDEEEE!!! Ich zeichne auch Bilder gegen KT!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:38
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>als damals bekannt gegeben wurde, wer Snape ist, gab's da auch so einen Tumult?>

Also nachdem was ich mitbekommen hab: Nein. Alan Rickman ist ja auch ein wenig bekannter als Gary Oldman und David Thewlis. Und man hielt Snape vor dem 4.ten Buch sowieso für...naja.....hässlich.....gemein...eklig und was sonst noch. Ich glaub der Film hat das Image des Buch!Snape ein ganzes Stück gebessert.
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.
Zuletzt geändert: 08.06.2004 17:40:14



Von:    kiranya 08.06.2004 18:41
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Berühmt sind die beiden meiner Meinung nach echt nicht. Ich hab vorher von den beiden noch nie was gehört ^^'
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>die schauspieler wurden nur genommen, weil se berühmt sind und nicht, weil sie zu den rollen passen >__<

Nein, sie wurden genommen, weil sie zu den besten gehören. (Und ich meine DIE BESTEN, nicht die Blockbuster Schönlinge... -_-''''')

@paptschik: DANKE!
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.
Zuletzt geändert: 08.06.2004 18:45:57



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:22
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Ich hätte mir Lupin anders vorgestellt <.<° *war voll enttäuscht*
Und den Werwolf auch T.T
Aber sonst war der Film gar nicht mal so schlecht ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:42
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
>>>>Nein, sie wurden genommen, weil sie zu den besten gehören. (Und ich meine DIE BESTEN, nicht die Blockbuster Schönlinge... -_-''''')<<<<<

Totally agree.....^*^
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:15
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Soa, hab den Film jetzt zweimal gesehen..
Und ich finde, dass David Thewlis wirklich nicht HÄSSLICH ist >_> .. nur eben wie gesagt gewöhnungsbedürftig. Und ohne den Schnäuzer isser imo recht niedlich x3 .. außerdem mag ich die Art, wie er spielt, also vom Schauspielerischen her find ich ohn für die Rolle toll; ich hatte mir Remus allgemein anders vorgestellt, ja, aber ich find ihn trotzdem gut besetzt - man kann eben nicht jedermanns Geschmack treffen v_v; ..

Was den Werwolf angeht würde ich sagen.. na ja, nicht so mein Geschmack, sieht meienr Meinung nach aus, als sei er in der Entwicklung vom Menschen zum Werwolf stehen geblieben.. btw, ist euch aufgefallen, dass der Werworlf noch Remus' Frisur hat o.o ..? DAS fand ich geil xD
"Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel
"Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache."



Von:    Ayu 09.06.2004 16:08
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Ok! Jetzt, nachdem ich HP 3 gesehen hab, hab ich meine Meinung geändert! Ok! Nicht ganz, aber ich finde dass die Rolle nicht mehr so fehlbesetzt ist! Ich finde zwar immer noch, dass Prof. Lupin im Buch gaaaaaaaanz anders beschrieben wird, aber ich finde, dass er seine Rolle wirklich gut spielt! ^^
Alles in allem finde ich aber, dass in den Film mehr Action gehört hätte! v.v;
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 09.06.2004 17:44
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie waren da sehr viele Stimmungswechsel im Film. In einem Moment werden alle von Lupin (als Werwolf) fast umgebracht und im anderen erzählt Harry wie er und Sirius jeden abend den Sonnenuntergang beobachten können wenn sie zusammen leben, alt werden und dann glücklich sterben....
They said no one could defy the dementors...He did. They said no one could escape Azkaban...He did.
They say he's dead...We'll see.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:59
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
okay....also hiermit muss ich bekannt geben, dass ich den film jetzt ENDLICH auch mal gesehn hab. nun.....
ich bin angenehm überrascht und sags jetzt mal ganz ehrlich:
als ich gehört hab, dass es dieser schauspieler ist, hab ich mir gedacht, OH GOTT,
1. ich hab ihn mir GANZ anders vorgestellt, der passt überhaupt nicht und
2. man, der hat mir in dragonheart überhaupt nicht gefallen, so wie der gespielt hat...
aber JETZT muss ich sagen, dass er seine rolle als lupin echt gut gespielt hat. es hat mir echt gefallen. vom charakter her ist er echt gut rübergekommen. allerdings hab ich ihn mir äußerlich trotzdem ganz anders vorgestellt(was nicht heisst, als supermodell.. u___u;;;)
also ich bin zufrieden. auch mit sirius black alias gary oldman(allerdings kam er ja DIREKT sowieso nicht oft vor.)
BESONDERS überrascht war ich aber diesmal nicht nur von den super effekten, zu denen ich noch später komme, sondern auch von
snape. der schauspieler hat diesmal einmal mehr echt so gewirkt wie er im buch beschrieben ist, nämlich als richtiges "stilles" ekel.
das fand ich echt super.
(nebenbei: spiel doch lieber mit deinem chemiebaukasten, snape XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <- das war köstlich!!!)
also: die effekte..
der werwolf hätte wirklich besser sein können, er war zu dünn und sah somit wirklich total gebrechlich aus. da hat mir ein foto vom werwolf in van hellsing echt besser gefallen, obwohl ich den film net gesehn hab.
aber ansonsten... schnäbelchen war echt wahnsinnig gut gemacht, und besonders auch im flug über den see *schmacht*
auch der patronus hirsch war echt hübsch. so hab ich ihn mir immer vorgestellt ^^
und das quidditch spiel über den wolken hatte echt eine atemberaubende düstere stimmung. das sah wahnsinnig cool aus mit den gewitterwolken und dem grimm.
was ich echt dumm fand, war, dass sie das endspiel weggelassen haben(ganz zu schweigen von den anderen 1000 kleinigkeiten, die sie verändert haben, aber man kann ja nicht alles haben). das
war in meinen augen doch wichtig, besonders weil gryffindor das erste mal gewonnen hat.
insgesamt war der film echt gut, mir hat er bis jetzt am besten von allen 3 filmen gefallen.
und hiermit ziehe ich meine aussage, thewlis spielt nicht gut, zurück.
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    evilsakura 18.06.2004 08:49
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
njaaa..ich hab auch den film gesehen!!!
und mir ham die schauspieler von sirius black und remus lupin überhaupt net gefallen..aba das ist ja geschmackssache, wem sie gefallen oder nicht!!
aba das mit dem wasser, wie harry mit seidenschnabel darüber geflogen ist, fand ich auch voll geil!! das sah soo cool aus^^



Von:   abgemeldet 18.06.2004 08:52
Betreff: Remus Lupin. EIN WITZ ???!! [Antworten]
Avatar
 
> njaaa..ich hab auch den film gesehen!!!
> und mir ham die schauspieler von sirius black und remus lupin überhaupt net gefallen..aba das ist ja geschmackssache, wem sie gefallen oder nicht!!
> aba das mit dem wasser, wie harry mit seidenschnabel darüber geflogen ist, fand ich auch voll geil!! das sah soo cool aus^^

also gefallen zwecks aussehen hat mir lupin auch nicht, aber super gespielt hat er
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück