Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungsbericht Frankfurt

Eröffnet am: 23.04.2007 22:26
Letzte Reaktion: 01.05.2007 23:00
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Erfahrungsbericht Frankfurt 01.05.2007, 04:43
 Belldandy01 Erfahrungsbericht Frankfurt 01.05.2007, 09:02
Erfahrungsbericht Frankfurt 01.05.2007, 23:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.05.2007 04:43
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
> zum text an sich... naja, is okay, aber nichts wirklich neues oder?

> Jeder weiß, wie die meisten (meisten!) Tokio-Hotel-Fans drauf sind. Dazu braucht es keinen Text, der versucht, eben jene zu provozieren.

Ich finde es zumindest interessant, dass die meisten der Kinder dort sich erst dann in kreischende Monster verwandelten, als mit entsprechender Aufforderung eine Kamera auf sie gerichtet wurde. Da man im TV nur hysterisches Gekreische zu Gesicht bekommt, könnte man ja fast denken, dass die den ganzen Tag so abgehen (was immerhin die Schwäche- und Ohnmachtsanfälle während den Konzerten erklären würde).

Ob der Text provokant ist... das kommt wohl auf den Blickwinkel. Immerhin wird ja klargestellt, dass es auch 'normale' Fans gibt; das ist ein deutlicher Fortschritt gegenüber der meist vorherrschenden Verallgemeinerung, dass alle TH-Fans präpubertäre Kreischies seien.

> > Irgendwie ist das fast schon süß was die da abgezogen haben! Immerhin war das doch mal was ganz Friedliches und nicht einer dieser Gewaltakte! Es hat zwar mit Sicherheit so ziemlich niemanden interessiert, aber wenigstens waren sie weitaus zivilisierter wie die meisten Hater!
> Richtig. Zudem... haben sie nicht gegen die Plattenfirmen zur Ausnehmung junger Bands "demonstriert"? Sie haben nichts gegen Tokio Hotal selbst gemacht oder? Weiß ich nicht mehr, ich mein das noch so in Erinnerung zu haben ^^
Das waren die Straßenmusikanten, nicht? Wobei ich die Idee, ein so kommerzialisiertes Event für diesen Zweck zu nutzen, auch ganz gut finde. Brachte zumindest sehr wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als eine Session in der Fußgängerzone.

> naja, was daran "süß" sein soll versteh ich nicht so ganz. immerhin steht in dem bericht ja, dass sie die schreiber erst auch "beleidigt" haben, da sie dachten, dass diese th-fans seien.
Ich finde den Gedanken, sie könnten mit ihrer bloßen Anwesenheit etwas bewirken, schon irgendwie goldig. Zeugt trotz Allem doch noch von einer gewissen Naivität.

> gegen etwas zu demonstrieren ist ja gut und schön, aber wenn sich 3 (ich glaube es waren 3...?) typen irgendwo an ne konzerthalle setzen und das dann demonstration nennen, also ich weiß ja nicht....
Wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, fühlten die Punks sich ja von einer Internet-Seite zu diesem 'Picknick' aufgefordert. Also haben sie wohl mit (zahlreicher) Gesellschaft gerechnet und nicht gedacht: 'Hopp, setzen wir uns mal zu dritt da hin!'
~ It murders me... ~



Von:    Belldandy01 01.05.2007 09:02
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>> gegen etwas zu demonstrieren ist ja gut und schön, aber wenn sich 3 (ich glaube es waren 3...?) typen irgendwo an ne konzerthalle setzen und das dann demonstration nennen, also ich weiß ja nicht....
>Wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, fühlten die Punks sich ja von einer Internet-Seite zu diesem 'Picknick' aufgefordert. Also haben sie wohl mit (zahlreicher) Gesellschaft gerechnet und nicht gedacht: 'Hopp, setzen wir uns mal zu dritt da hin!'

Ja! Die haben wohl damit gerechnet, das die Punks die später kamen auch um die ungefähre Uhrzeit ankommen würden... Wahrscheinlich immer noch zu wenige um RICHTIG zu demonstrieren, aber trotzdem besser, als die die nur zu viert sind, dafür aber aggressiv werden...


People will forget what you said,
People will forget what you did,
But people will never forget what you made them feel!

One way,Jesus!<Das lied is echt klasse!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:00
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde den Gedanken, sie könnten mit ihrer bloßen Anwesenheit >etwas bewirken, schon irgendwie goldig. Zeugt trotz Allem doch >noch von einer gewissen Naivität.

naja, wenn man naivität mag, dann vielleicht *g*
also ich finds einfach schwachsinnig O.o
wie gesagt, ich hab so nix gegen demos, aber sowas ist doch lächerlich.

>>Wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, fühlten die >>Punks sich ja von einer Internet-Seite zu diesem 'Picknick' >>aufgefordert. Also haben sie wohl mit (zahlreicher) Gesellschaft >>gerechnet und nicht gedacht: 'Hopp, setzen wir uns mal zu dritt >>da hin!'

>Ja! Die haben wohl damit gerechnet, das die Punks die später >kamen auch um die ungefähre Uhrzeit ankommen würden... >Wahrscheinlich immer noch zu wenige um RICHTIG zu demonstrieren, >aber trotzdem besser, als die die nur zu viert sind, dafür aber >aggressiv werden...


ja, das steht im text, aber da steht eben auch, dass da nur drei einsame männchen rumsaßen.
selbst wenn es mehr gewesen wären. was hätte es gebracht sich da hinzusetzen? natürlich ist das besser als auf die th-fans einzukloppen, dazu muss ich ja wohl nich viel sagen, aber im grunde ist das doch vollkommen sinnlos sich einfach dahinzusetzen.
ich kann mich auch mit meinen leuten auf ne wiese setzen und tjoa, dann demonstrieren wir eben gegen... das hungerleiden der menschheit..?

also ich weiß es nicht, ich kenne diese leute nicht, also keine ahnung was ihre ursprüngliche motviation war. vielleicht haben sie ja auch gedacht "hey geil, wenn wir ganz viele sind können wir coolen punks uns über die doofen th-pussys lustig machen..."
wie gesagt, ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man sich dahin setzt ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2]
/ 2



Zurück