Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungsbericht Frankfurt

Eröffnet am: 23.04.2007 22:26
Letzte Reaktion: 01.05.2007 23:00
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 23.04.2007, 22:26
 FULLMOONCHAN Just click it 23.04.2007, 22:28
 Dying_Hope Just click it 23.04.2007, 22:36
 Nile Just click it 26.04.2007, 16:02
 FULLMOONCHAN Just click it 26.04.2007, 17:40
Just click it 23.04.2007, 22:47
Anti-Tokio Hotel-Kreischie-Ber... 24.04.2007, 23:30
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 15:48
 Nile Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 16:12
Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 17:27
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 20:42
 Ryourin Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 20:55
 Belldandy01 Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 21:33
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 22:07
 Ryourin Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 09:03
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 12:05
 Belldandy01 Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 12:51
 Nile Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 22:25
Erfahrungsbericht Frankfurt 26.04.2007, 23:52
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 12:32
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 13:21
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 12:38
Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 14:59
 whitedeamon Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 15:39
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 15:41
Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 18:35
 Dying_Hope Erfahrungsbericht Frankfurt 27.04.2007, 19:16
 Belldandy01 Erfahrungsbericht Frankfurt 30.04.2007, 07:45
 Nile Erfahrungsbericht Frankfurt 30.04.2007, 22:07
Erfahrungsbericht Frankfurt 30.04.2007, 22:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dying_Hope 23.04.2007 22:26
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
http://inn-joy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=800&Itemid=26

Ich hab keine Lust irgendwelche doofen Kommis deswegen im GB zu bekommen. Hab's gesehen und gepostet, was ihr davon haltet, könnt ihr gerne hier ausdiskutieren! ^^
Zuletzt geändert: 26.04.2007 12:06:59



Von:    FULLMOONCHAN 23.04.2007 22:28
Betreff: Just click it [Antworten]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Dying_Hope 23.04.2007 22:36
Betreff: Just click it [Antworten]
Ich wollte mit meinem Kommi eigentlich nur klarstellen, dass ich die Meinungen nicht in meinem GB sondern hier haben will, ich kann natürlich auch den Megatext kopieren und hier reinposten, wenn euch das lieber ist...



Von:    Nile 26.04.2007 16:02
Betreff: Just click it [Antworten]
Avatar
 
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Hast du den Spruch auf nem Hotkey?
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    FULLMOONCHAN 26.04.2007 17:40
Betreff: Just click it [Antworten]
Avatar
 
nö, aber ich kenn die regeln.^^
das hätte genauso gut in nen anderen TH thread reingekonnt wie schon gesagt wurde.
es ist nichtmal ne richtige diskussionsgrundlage da.
einfach nur ein erfahrungsbericht.
sowas gehört nicht ins forum sondern ins weblog.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 23.04.2007 22:47
Betreff: Just click it [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 24.04.2007 23:30
Betreff: Anti-Tokio Hotel-Kreischie-Bericht [Antworten]
*lol*
Den Link hab ich auch in meinem WB. Der Text ist mit Sicherheit zu lang um den einfach mal hier reinzukopieren, musste fünf Seiten oder so runterdrücken bis ich fertig war.

Ansonsten, find ich, trifft er trotz (oder vllt wegen) der leicht sarkastischen Schreibweise den Nagel auf den Kopf.
Aber hoff nicht auf allzu viele Reaktionen, die kleinen Kreischies könnten sich in dem Bericht wiederfinden, das gefällt denen bestimmt nicht.
~ It murders me... ~



Von:    Dying_Hope 26.04.2007 15:48
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Da scheinst du wohl Recht zu haben, schade, dachte sie würden die Wahrheit über sich (oder über die meisten von ihnen) besser ertragen...

*schulterzuck*



Von:    Nile 26.04.2007 16:12
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Bericht lustig und interessant geschrieben *g*
Naja das was ich mir so gedacht hab.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:27
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
und aus welchem grund kann das nicht in einen bestehenden th-thread?

zum text an sich... naja, is okay, aber nichts wirklich neues oder? die unterschiedlichen fans gibts auch bei fast jeder band.
ich finds immer süß, wenn sich manche über th-fans aufregen, aber dann selbst halbnackig und mit zerkrazten armen (natürlich die namen der bandmembers) zu ihren lieblingsbands aufs konzert stöckeln. aber das is ja was gaaaaanz anderes ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:32:30



Von:    Dying_Hope 26.04.2007 20:42
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Nya, ich hab ehrlich gesagt gehofft hier würde'ne richtige Diskussion entstehen, weil sich die kleinen Kreischies immer so aufregen und versuchen sich zu rechtfertigen... war wohl echt zu blauäugig... Schade, finde der Text würde schon genügend Diskussionsstoff hergeben...



Von:    Ryourin 26.04.2007 20:55
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Schade, finde der Text würde schon genügend Diskussionsstoff hergeben...

Der Text ist ungekonnt(!) polemisch und bei weitem nicht so neu, brillant oder innovativ, daß er wirklich einen eigenen Thread bräuchte.

Jeder weiß, wie die meisten (meisten!) Tokio-Hotel-Fans drauf sind. Dazu braucht es keinen Text, der versucht, eben jene zu provozieren.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:57:42



Von:    Belldandy01 26.04.2007 21:33
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Kram jetzt auch mal angesehen und ich finde das es durchaus Einiges in diesem Text gibt worüber man diskutieren könnte. Soll ich das alles mal auflisten?

Okay als Erstes, die TH-Fans. Ob man da jetzt drüber diskutieren, kann/soll/will lasse ich mal dahingestellt...

Aber wie wäre es mal mit den Schutzvorkehrungen, zB den Sonnenschutz, oder die Tatsache, dass man sich anscheinend so gar nicht an das Jugendschutzgesetz gehalten hat, oder das 'Picknick gegen Tokio Hotel'.

Das sind jetzt drei Themen die in anderen Threads wahrscheinlich dann als Off-Topic gelten, weil sie ZUSAMMEN nicht reinpassen (jedes für sich vllt aber alle drei?)...

Also ich persönlich finde grad den mangelnden Jugendschutz erschreckend und verstehe weder den Veranstalter noch die Securitys selber, dass die das einfach so durchgehen lassen!


People will forget what you said,
People will forget what you did,
But people will never forget what you made them feel!

One way,Jesus!<Das lied is echt klasse!



Von:    Dying_Hope 26.04.2007 22:07
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
>Der Text ist ungekonnt(!) polemisch und bei weitem nicht so neu, brillant oder innovativ, daß er wirklich einen eigenen Thread bräuchte.

>Jeder weiß, wie die meisten (meisten!) Tokio-Hotel-Fans drauf sind. Dazu braucht es keinen Text, der versucht, eben jene zu provozieren.

Aaaaalso, mal nur zum Verständnis: Das klingt fast als ob du mir die Schuld am Text gibst... Steht irgendwo, dass ich den geschrieben hab??? Okay, ich hab ihn gepostet, aber damit hat sich's auch und niemand hat behauptet, dass der Text professionell ist (aber wieso ist er ungekonnt? Hast du dir mal so manch einen der 'professionellen' Texte über die Band oder andere Dinge durchgelesen??? Dagegen ist der hier wirklich gut...)

Ich hab es wohl net so richtig ausgedrückt, aber Belldandy01 hat es richtig erkannt. Es geht nicht nur um die kleinen Kinder, auch wenn der Text hauptsächlich darüber verfasst wurde, es gibt aber mehr Dinge da drin als über kreischende Groupies. Und darüber regen sich die Kiddies auch auf, und nicht nur die...


Zuletzt geändert: 26.04.2007 22:34:59



Von:    Ryourin 27.04.2007 09:03
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 

> Aaaaalso, mal nur zum Verständnis: Das klingt fast als ob du mir die Schuld am Text gibst...

Nein. Entschuldige, wenn das mißverständlich rüberkam. Das bezog sich allein auf den Text selbst.

> aber wieso ist er ungekonnt? Hast du dir mal so manch einen der 'professionellen' Texte über die Band oder andere Dinge durchgelesen???

Was meinst Du mit "professionell" - Bravo und co? Kiddyzeitschriften? Ansonsten wüßte ich nicht, wo sonst noch so oft über TH berichtet würde. Und die sind auch weit davon entfernt, professionell zu sein.

Ungekonnt deshalb, weil das ganze Review von Kommentaren über - wie drückten die Schreiber es aus? - "Eddingkindern", Kreischis und Groupies durchzogen ist; selbst WENN das eine Provokation sein soll, ist sie unglaublich schlecht. Jeder weiß, wie sich TH-Kreischis verhalten, dazu braucht es keinen Bericht von Leuten, die sich aus Langeweile auf ein TH-Konzert begeben.

> es gibt aber mehr Dinge da drin als über kreischende Groupies.

Schlechte Schutzvorkehrungen und hirnlose Anti-TH-Punks?
Ich will nicht angriffslustig, aber ob das nun ausschließlich ein TH-Phänomen und einer Diskussion(/eines eigenen Threads) wert ist, finde ich ein wenig... fragwürdig.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 12:05
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Was meinst Du mit "professionell" - Bravo und co? Kiddyzeitschriften? Ansonsten wüßte ich nicht, wo sonst noch so oft über TH berichtet würde. Und die sind auch weit davon entfernt, professionell zu sein.

Dachte eigentlich eher an Spiegel, Stern und Konsorten...

Schlechte Schutzvorkehrungen und hirnlose Anti-TH-Punks?
Ich will nicht angriffslustig, aber ob das nun ausschließlich ein TH-Phänomen und einer Diskussion(/eines eigenen Threads) wert ist, finde ich ein wenig... fragwürdig.

Ich hab es bis jetzt noch nirgends so extrem erlebt, um ehrlich zu sein noch nie außer bei TH dementsprechend... Aber okay, ist halt eben Meinungssache..., oder?
Zuletzt geändert: 29.06.2007 09:39:18



Von:    Belldandy01 27.04.2007 12:51
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>Schlechte Schutzvorkehrungen und hirnlose Anti-TH-Punks?
>Ich will nicht angriffslustig, aber ob das nun ausschließlich ein >TH-Phänomen und einer Diskussion(/eines eigenen Threads) wert ist, >finde ich ein wenig... fragwürdig

Was meinst du jetzt mit den Schutzvorkehrungen? Den Kram mit dem Sonnen- oder dem Jugendschutz? Will nämlich nicht falsch argumentieren, aber falls es auf den Jugendschutz bezogen ist, dann muss ich sagen, dass es genügend Konzerte gibt wo du ohne Personalausweis gar nicht reinkommst, egal ob mit oder ohne Eltern! Gut bei der Zielgruppe geht das nicht so, aber wenigstens ans Jugendschutzgesetz sollten die sich halten!
People will forget what you said,
People will forget what you did,
But people will never forget what you made them feel!

One way,Jesus!<Das lied is echt klasse!
Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:52:35



Von:    Nile 26.04.2007 22:25
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht verstehen einige hier den Texte falsch. Es sind keine typischen Tokio-Hotel-Hasser. Das sind Leute, die dem "Mythos" einfach mal auf den Grund gehen wollten und es auch getan haben. Klar provozieren sie, aber "beide Seiten". Und sie kommen zu dem Ergebnis, dass es ihrer Ansicht nach annehmbare und unzumutbare Fans gibt und dass die Band live durchaus Potential aufweist. Das hat nichts mit einfacher, kindischer Provokation zu tun. Es ist ein privater Bericht. Wer ihn nicht mag und wen er nicht interessiert, OK. Aber genau darüber und über die Gründe kann man hier diskutieren, der Thread hat Daseinsberechtigung. Und wir sind doch schon mitten in der Diskussion (naja OK, die geht eher um den Thread selbst...).
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 26.04.2007 23:52
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
@nile

an sich finde ich den text auch nicht schlimm, die schreiber scheinen keine th-hasser zu sein, dennoch glaube ich, dass er lediglich gepostet wurde um zu provozieren, was auch an den nachfolgenden äußerungen der threaderstellerin deutlich wird.
einfach nur einen link zu posten und dann zu sagen "jetzt diskutiert mal bitte" halte ich nicht für gut.
und dann zu behaupten, dass der grund für die nicht vorhandene diskusion an den "th-kreischis" liegt ist doch lachhaft. hier hat sich doch noch gar kein th-fan gemeldet, geschweigedenn ein kreischi, das über den text rumgeheult hat.

ich habe nur gefragt ob man das nicht in den offiziellen th-thread posten könnte, da gehört es (meiner meinung nach hin), aber gut, dann diskutieren wir mal fein darüber :)

>Nya, ich hab ehrlich gesagt gehofft hier würde'ne richtige >Diskussion entstehen,

wie wärs, wenn DU mit der diskusion anfängst? :)

>weil sich die kleinen Kreischies immer so aufregen und versuchen >sich zu rechtfertigen...

anstatt zu meckern...
die meisten regen sich auf, wenn ihre lieblingsband angegriffen wird. th-phänomen? wohl kaum.

>war wohl echt zu blauäugig... Schade, finde der Text würde schon >genügend Diskussionsstoff hergeben...
>Aber wie wäre es mal mit den Schutzvorkehrungen, zB den >Sonnenschutz, oder die Tatsache, dass man sich anscheinend so >gar nicht an das Jugendschutzgesetz gehalten hat, oder >das 'Picknick gegen Tokio Hotel'.

naja mal ganz ehrlich. was soll der veranstalter machen?
wenn ich mich 20 stunden vor nem konzert an die halle in die brütende hitze setzen will, was soll der veranstalter dagegen tun? mich wegjagen? dann setz ich mit 2 meter weiter weg.
es ist nicht die aufgabe des veranstalters den mädels den rücken mit sonnenschutz einzucremen u.s.w.
ich habe auch mal nen bericht darüber gesehen und die security-leute haben den mädels dann wasser zum trinken gegeben und was machen die? kreischen "neeein! dann muss ich nachher aufs klo! ich trink nix!!!"

ich persönlich verstehe die eltern nicht.
ich würde es meiner 12-jährigen tochter schlicht und einfach nicht erlauben sich da stunden vorher den arsch platt zu sitzen und schon gar nicht wenn es so heiß ist.

und zum anti-th-picknick: was soll man dazu sagen? irgendwie ist das... dumm? was bringt das außer zu provozieren?
nichts.
ich geh auch nicht auf konzerte von bands, die ich nicht mag und protestiere dann da und komm mir auch noch geil vor.

>Also ich persönlich finde grad den mangelnden Jugendschutz >erschreckend und verstehe weder den Veranstalter noch die >Securitys selber, dass die das einfach so durchgehen lassen!

wie gesagt: was sollen sie tun?
das ist längst nicht nur bei th so!
es gibt überall extreme fans, die sich da stunden vorher an die hallen setzen, nichts trinken und essen, damit sie nicht aufs klo müssen u.s.w.
und wofür? damit sie beim konzert weit vorn stehen können.

ich war z.b. letzten erst auf nem the69eyes-konzert, genau das gleiche, nur mit nich so vielen leuten.
ich komme eigentlich immer erst zum einlass zu konzerten, aber da war ich zwei stunden zu früh da, weil ich freunde von mir getroffen hab und eh nix mehr vor hatte. und als ich da ankomm standen da schon so viele leute! und die meisten in fetten gothic-outfits, scheiß egal, hauptsache schön weit vorn stehen.
ich hab ne gruppe von mädels gefragt wie lang die schon da stehen, die antwort "6 stunden". da hab ich mich auch gefragt ob die noch ganz richtig ticken...
und was hätte der veranstalter tun können? hätte er sie wegjagen sollen? die wären doch eh nicht gegangen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.04.2007 23:55:46



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 12:32
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
anstatt zu meckern...
die meisten regen sich auf, wenn ihre lieblingsband angegriffen wird. th-phänomen? wohl kaum.

Wo greife ich oder der Text die Band an???

naja mal ganz ehrlich. was soll der veranstalter machen?
wenn ich mich 20 stunden vor nem konzert an die halle in die brütende hitze setzen will, was soll der veranstalter dagegen tun? mich wegjagen? dann setz ich mit 2 meter weiter weg.

Das ist ist jetzt eben eine dieser Gewissens- beziehungsweise Meinungsfragen. Ein Veranstalter hat gegenüber den Besuchern (damit mein ich jetzt nicht nur Konzerte...) eine gewissen Grundverantwortung! Dazu gehören halt Sicherheit und so und wenn man ein TH-Konzert veranstaltet, weiß man mittlerweile wirklich worauf man sich einlässt und sollte dementsprechend auch daran denken die passenden Maßnahmen zu treffen! Und ein paar Sonnensegel oder so wären nicht die Welt gewesen, denn gegen einen Sonnenstich oder Hitzschlag hilf auch genügend trinken nix...


>Also ich persönlich finde grad den mangelnden Jugendschutz >erschreckend und verstehe weder den Veranstalter noch die >Securitys selber, dass die das einfach so durchgehen lassen!

wie gesagt: was sollen sie tun?
das ist längst nicht nur bei th so!
es gibt überall extreme fans, die sich da stunden vorher an die hallen setzen, nichts trinken und essen, damit sie nicht aufs klo müssen u.s.w.
und wofür? damit sie beim konzert weit vorn stehen können.

Ähm, da hast du jetzt glaub ich was falsch verstanden! Denn beim Jugendschutz geht es net um darum, dass die in der Hitze gewartet haben. Es geht darum, dass unter sechs Jahren Kinder gar nicht zu den Konzerten dürfen und trotzdem reihenweise Kleinkinder in der Halle zu finden sind. Es geht einfach zu weit, wenn da die Eltern mit ihren zwei- oder dreijährigen Kindern da sitzen (und das ist nicht erfunden!!!), die Kinder keinen Hörschutz haben und so...

Es ist nun mal gesetzlich verankert, dass die dort nix zu suchen haben und da stimm ich den Autoren vollkommen zu! Da haben die einen ihren Job verfehlt und den anderen gehört das Sorgerecht entzogen, denn sowas ist wirklich unverantwortlichen!
Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:33:34



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 13:21
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
hat sich erledigt, verlesen ^^°
Zuletzt geändert: 27.04.2007 13:22:35



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 12:38
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Kurz mal eine Anmerkung allgemein!

Viele meckern rum, der Thread hätte nicht erstellt werden sollen, das hätte man woanders reinposten können etc.!

Aalso, ja der Thread hatte ursprünglich einen anderen Titel, weil ich ihn nach dem Weblog benannt hatte aus dem ich den Link habe!
Ein Admin hatte genauso wie ihr reagiert und den Thread sogar geschlossen, aber dann wieder freigegeben! Dementsprechend hat der Thread sozusagen seine Daseinsberechtigung und ich hoffe die Diskussion über den Thread selbst ist damit jetzt erledigt!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:59
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ist jetzt eben eine dieser Gewissens- beziehungsweise >Meinungsfragen. Ein Veranstalter hat gegenüber den Besuchern >(damit mein ich jetzt nicht nur Konzerte...) eine gewissen >Grundverantwortung! Dazu gehören halt Sicherheit und so und wenn >man ein TH-Konzert veranstaltet, weiß man mittlerweile wirklich >worauf man sich einlässt und sollte dementsprechend auch daran >denken die passenden Maßnahmen zu treffen! Und ein paar >Sonnensegel oder so wären nicht die Welt gewesen, denn gegen >einen Sonnenstich oder Hitzschlag hilf auch genügend trinken >nix...

naja, ich hab noch nie gesehen, dass bei konzerten extra sonnensegel oder sowas aufgebaut wurden... wie gesagt denke ich, dass die mädels selbst so intelligent sein sollten sich in den schatten zu stellen bzw. nicht mehrere stunden vorher schon da rumzustehen.

>Ähm, da hast du jetzt glaub ich was falsch verstanden! Denn beim >Jugendschutz geht es net um darum, dass die in der Hitze >gewartet haben. Es geht darum, dass unter sechs Jahren Kinder >gar nicht zu den Konzerten dürfen und trotzdem reihenweise >Kleinkinder in der Halle zu finden sind. Es geht einfach zu >weit, wenn da die Eltern mit ihren zwei- oder dreijährigen >Kindern da sitzen (und das ist nicht erfunden!!!), die Kinder >keinen Hörschutz haben und so...

ja stimmt, das hab ich echt falsch verstanden, sorry ^^°
und da gebe ich dir auch recht, wobei man - glaub ich - auch als kind auf ein konzert gehen kann, wenn die eltern dabei sind.
das mit den zwei-dreijährigen kindern ist natürlich total bescheuert O.o

>Es ist nun mal gesetzlich verankert, dass die dort nix zu suchen >haben und da stimm ich den Autoren vollkommen zu! Da haben die >einen ihren Job verfehlt und den anderen gehört das Sorgerecht >entzogen, denn sowas ist wirklich unverantwortlichen!

ja das stimmt. leider scheren sich die meisten (nicht alle) security leute einen dreck um ihren job. ich hab da auch schon negative erfahrungen gemacht -.-
und die eltern sind einfach dumm, wenn sie kleinkinder dahin mitnehmen, was hat das für nen sinn? O.o ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    whitedeamon 27.04.2007 15:39
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Meeee, falscher Thread, sorry Leutz ^^°
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 27.04.2007 15:40:40



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 15:41
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
ja stimmt, das hab ich echt falsch verstanden, sorry ^^°
und da gebe ich dir auch recht, wobei man - glaub ich - auch als kind auf ein konzert gehen kann, wenn die eltern dabei sind.
das mit den zwei-dreijährigen kindern ist natürlich total bescheuert O.o

Im Bericht ist unten ein Link, bei dem das Jugendschutzgesetz aufgegriffen wird, da steht, dass Kinder unter sechs Jahren auch in Begleitung der Eltern NICHT auf Konzerte etc. gehen dürfen!

Unter 14 mit den Eltern und ab 14 bis 22h alleine und ab 16 bis 24h...

Na ja und dann sieht man dort Kleinkinder die wirklich nur zwei sind oder so und da kann ich echt nur den Kopf schütteln!

und die eltern sind einfach dumm, wenn sie kleinkinder dahin mitnehmen, was hat das für nen sinn? O.o ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen.

Es gibt wirklich Eltern die ihre Kids als Alibi missbrauchen, weil sie selbst nicht zugeben können, dass sie die Band gut finden und dann ihren drei Jahre alten Sohn (der sowas wie TH gar nicht kennen dürfte, der hat noch Kinderliedchen zu summen!!!) vorschieben um einen Grund haben, auf das Live-Konzert zu gehen!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:35
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
>Im Bericht ist unten ein Link, bei dem das Jugendschutzgesetz >aufgegriffen wird, da steht, dass Kinder unter sechs Jahren auch >in Begleitung der Eltern NICHT auf Konzerte etc. gehen dürfen!

>Unter 14 mit den Eltern und ab 14 bis 22h alleine und ab 16 bis >24h...

>Na ja und dann sieht man dort Kleinkinder die wirklich nur zwei >sind oder so und da kann ich echt nur den Kopf schütteln!

naja, ich war auch ab 12 alleine auf konzerten und so, aber kleinkinder dahin mitzunehmen ist schlichtweg bescheuert.

>Es gibt wirklich Eltern die ihre Kids als Alibi missbrauchen, >weil sie selbst nicht zugeben können, dass sie die Band gut >finden und dann ihren drei Jahre alten Sohn (der sowas wie TH >gar nicht kennen dürfte, der hat noch Kinderliedchen zu >summen!!!) vorschieben um einen Grund haben, auf das Live->Konzert zu gehen!

aber ich kann das irgendwie gar nicht glauben.
die typen die die karten abreissen dürften die doch mit so kleinen kindern gar nicht reinlassen O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Dying_Hope 27.04.2007 19:16
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
naja, ich war auch ab 12 alleine auf konzerten und so, aber kleinkinder dahin mitzunehmen ist schlichtweg bescheuert.

aber ich kann das irgendwie gar nicht glauben.
die typen die die karten abreissen dürften die doch mit so kleinen kindern gar nicht reinlassen O.o

Ich denk mal mit 12 ist sowas echt was anderes..., ich wollte es ja auch net glauben, aber es gibt wirklich solche Eltern und ich finde, der Veranstalter hätte den Secus etc. da genaue Anweisungen geben müssen, aber anscheinend ist denen der Profit wichtiger... -.-



Von:    Belldandy01 30.04.2007 07:45
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Mhh, ich würd gern mal was wegen diesen Punks sagen...

Irgendwie ist das fast schon süß was die da abgezogen haben! Immerhin war das doch mal was ganz Friedliches und nicht einer dieser Gewaltakte! Es hat zwar mit Sicherheit so ziemlich niemanden interessiert, aber wenigstens waren sie weitaus zivilisierter wie die meisten Hater!
People will forget what you said,
People will forget what you did,
But people will never forget what you made them feel!

One way,Jesus!<Das lied is echt klasse!



Von:    Nile 30.04.2007 22:07
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
> Mhh, ich würd gern mal was wegen diesen Punks sagen...
>
> Irgendwie ist das fast schon süß was die da abgezogen haben! Immerhin war das doch mal was ganz Friedliches und nicht einer dieser Gewaltakte! Es hat zwar mit Sicherheit so ziemlich niemanden interessiert, aber wenigstens waren sie weitaus zivilisierter wie die meisten Hater!

Richtig. Zudem... haben sie nicht gegen die Plattenfirmen zur Ausnehmung junger Bands "demonstriert"? Sie haben nichts gegen Tokio Hotal selbst gemacht oder? Weiß ich nicht mehr, ich mein das noch so in Erinnerung zu haben ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:12
Betreff: Erfahrungsbericht Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
zu den punks.

naja, was daran "süß" sein soll versteh ich nicht so ganz. immerhin steht in dem bericht ja, dass sie die schreiber erst auch "beleidigt" haben, da sie dachten, dass diese th-fans seien.
also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
gegen etwas zu demonstrieren ist ja gut und schön, aber wenn sich 3 (ich glaube es waren 3...?) typen irgendwo an ne konzerthalle setzen und das dann demonstration nennen, also ich weiß ja nicht....
die punks die ich kenne haben jedenfalls wesentlich besseres zu tun xD

aber stimmt, im gegensatz zu vielen anderen hassern waren die ja ganz friedlich, aber hey, was hätten sie groß tun sollen? ne hand voll punks gegen wasweißichwieviele th-fans...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2]
/ 2



Zurück