Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Gackt

Eröffnet am: 08.05.2003 17:46
Letzte Reaktion: 13.03.2004 00:05
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
cas Fragen über Gackt 17.08.2003, 00:23
 Princesse Fragen über Gackt 17.08.2003, 12:51
Tamibine Fragen über Gackt 17.08.2003, 14:48
cas Fragen über Gackt 18.08.2003, 11:48
 You-chan Fragen über Gackt 18.08.2003, 22:40
neco-chan Fragen über Gackt 23.08.2003, 15:17
takipang Fragen über Gackt 23.08.2003, 23:46
Caryschah Fragen über Gackt 26.08.2003, 02:26
 Totchan Fragen über Gackt 27.08.2003, 16:12
 Hebi Fragen über Gackt 11.02.2004, 15:52
 Princesse Fragen über Gackt 08.02.2004, 15:22
kirachan Fragen über Gackt 12.03.2004, 09:18
 Zuckerfee Fragen über Gackt 11.02.2004, 00:17
 SailorSirius Fragen über Gackt 11.02.2004, 02:07
 Hebi Fragen über Gackt 11.02.2004, 15:51
Miss-Rain Fragen über Gackt 13.03.2004, 00:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.08.2003 00:23
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Das mit den OPs stimmt. Er hat sich die Lippen aufspritzen lassen und die Nase operiert. Das sieht man, wenn man sich die Jungenbilder von ihm ansieht.
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:    Princesse 17.08.2003 12:51
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Wo kann man den Jungenbilder von Gackt sehen?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:48
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man den Jungenbilder von Gackt sehen?
Keine Ahnung,
aber noch mal apropos OPs, ich denke, er hat sich auch die Lidfalte reinoperieren lassen - des sieht ziemlich sehr europäisch aus, obwohl ich sagen muss, dass seine Augen irgendwie cool aussehen o.o" *sabber*
"I liked the knife stabbed on my back as it is my wing"
~Secret Garden~ Gackt



Von:   abgemeldet 18.08.2003 11:48
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Bild wo er noch in der Hogh School war und da kann man das sehen, wenn man genau hinguckt.
Ansonsten gibt es noch einige Bilder von ihm, die im Umlauf sind, die ich aber nur mal kurz gesehen habe und da hatte er noch ganz normale Lippen.
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:    You-chan 18.08.2003 22:40
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
<-geschockt

o.o ..30 jahre..
..er heißt garnicht Gackt?
....mein gott was für schreckliche sachen werde ich hier noch erfahren? ^^'' *hust* XD;

ach und: WARUM HAT DER SCHEISS KINKI KIDS KERL GACKTO NIT GEKÜSST!!? XDDD;; *so genial fänd*
†~†~†~† PsY PsY PsY!!!! *-* *myammyam* †~†~†~†
->-> Kana!! I looove youuu!! ^o^ <-<-
^^^^^SCHLAMPEN POOOWER!!!!^^^^^
°^°^°^° Ritsu Ritsu mooo Chu Chuuu °^°^°^°
"."."."Geist-Seele-Wille-Zelle"."."."
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:46



Von:   abgemeldet 23.08.2003 15:17
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
*totlöl*

45...jaja Opa-Gacktoo...*gg* *hüstel* udn wenn schon..nu sacht mia mal eina was des ändas? (außa dassa dann schon ein paar jahre früha stirbt?)...ich mag ihn (und ich glaub dassa 464 jahre alt ist...von mir aus auch 30...)...(er hat am 4. juli 73 geb. ^^)

soviel dazu...

nain er ist natürlich perfekt geboren würden...MUHHAHAHHAHa...sicha nit....trotzdem siehta gut aus...und ich will auhc frischhaltefolie *auf stirnfalten deut* Muahhahahahh (keine schöhnheitsop sonder frischhaltefolie)



MUHAHHAHAHAHA....

*drooP*

´s neco
Gaaaaackt an die Maaaaacht!

www.dirufans-germany.de



Von:   abgemeldet 23.08.2003 23:46
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
hi,hi!!!!!!!
also,ich erfahre immer wieder wan neues von gackt
hier wird ja heftig diskutiert^^
kann mir jemand links geben,wo ich akutelle bilder von gackt sehenkann??????
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:   abgemeldet 26.08.2003 02:26
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
so, da ich keine neuen Thread aufmachen will.

Weiß jemand was auf der DEARS-HP steht wenn man bei "Message to Gackt" auf Abschicken gedrückt hat? XD kann ich nämlich nich lesen und wüsste gern was da steht. Das is da wo dieses süße blaue Bild von ihm ist. Und falls jetzt jemand kommt: "Der antwortet doch nicht" und "Reine Zeitverschwendung", nich gleich meckern ;P ich wollte ihm nur mal sagen, dass er ein bisschen (bzw. sehr -_-) auf seine Gesundheit achten sollte, ich erwarte ja nicht mal ne Antwort *augenverdreh* Helft mir, ihr Japanisch-Kenner ^_^v ich kann nur die Hiragana entziffern und da weiß ich nich was es auf deutsch heißt <.<"
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    Totchan 27.08.2003 16:12
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
*zu euch hüpf* öhm... das würde mich auch mal interessieren ^^ habs nämlich auch schon gemacht und *schäm* bin nicht besonderst bewandert...
+...Les miserables...+



Von:    Hebi 11.02.2004 15:52
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
http://membres.lycos.fr/gacktcamuiworld/

@takipang .. das sind viel bilder ^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Princesse 08.02.2004 15:22
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
So werde mal ne Frage mal davon selber beantworten
Hab die Lösung auf ne Homepage gefunden, keine Ahnung ob es richtig ist

Aber für die Frage
7) Für was steht eigentlich das M.S in seinen Namen (Gakuto M.S. CAmui)?

So hier die Antwort: Camui M. S.(steht für Manabu Satoru!) Gackt

Die Homepage ist http://www.kono-ai-ga-kienai.de/photoalbum12.html

Ich glaube zwar nicht das das M für Manabu und das S für Satoru steht. aber was meint ihr?

Und meckert ja nicht das ich diesen thread aus der versenkung geholt hab, ich hätt ja auch nen neuen aufmachen können
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 12.03.2004 09:18
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
hi!
also ich wollt nur was zu dem namen sagen. also mir hat das ne freundin aus japan erzählt mit dem manabu und ich glaube ihr. denn das manabu kann genauso für satoru stehen.<<so hat sies mir erklärt.>> und satoru okabe hat sie gesagt is der name und also mir is eigentlich egal wie er heißt hauptsache er bleibt wie er is!
und singt ewig lang weiter!-^-^-
findet ihr nicht auch?
vielleicht mag er ja seinen namen nicht.*auchihrennamennetmag* da isses doch echt gut wenn man star is und kann sich nen künstlernamen geben!*lol*

aber hey wenn hier so viele gackt fans sind! wer noch net mitgemacht hat geht mal auf den Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! thread!!!^^ da könnt ihr nen kleinen text an gackt verfassen warum ihr wollt das er nach deutschland kommt! in englisch bitte das es an gackt geschickt wird. ja ja, klingt unrealistisch aber nen versuch isses wert!^^

ach ja noch ne frage. hat irgendjemand vielleicht was mitgekriegt was da bei gackt wieder passiert is? im januar ist doch einer seiner freunde gestorben und irgendwas stand nun auf meiner zuverlässigsten seite das bei dem dears eintrag vom 09.03. wieder eine schlechte nachricht drinne is und das schon wieder jemand aus seinem bekanntenkreis gestorben is. jezt bin ich bissl irritiert weil irgendwie stand da was von der band und ich hab das net wirklich richtig übersetzt bekommen! weißt da jemand was?

kira



Von:    Zuckerfee 11.02.2004 00:17
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
1) Was mögt ihr an Gackt besonders gerne, und was nich so sehr?

Die Art wie er lächelt, die Mimik vor allem. Sein Profil, seine feine Nase, irgendwie hat er ein eher "altjapanisches" Gesicht, so wie in den großen Dynastien o.O oder seh nur ich das. Die Lippen, DER ARSCH *erröt* - die Werbung der Takano Yuri Beauty Klinik *lufzufächel*, der Körper ist der Hammer (Zitat Yosei-sama: "Wäre ich Leonardo da Vinci gewesen, wäre Gakuto MEIN Adam!" ^^)
Ich mag diesen warmen, leicht vibrierenden, gehauchten Unterton in seiner Stimme, die Art wie er spricht, mit dieser tiefen Stimme *zitter* *rotwerd* - ich bewundere sein Talent, dass er so viele Instrumente spielen kann, ich liebe die Art, wie er seine ganze Seele in jedes Lied hineinlegt (zb. "Last Song"), und die Kombination mit der Musik, den Lyrics (Vanilla *zerfließ*) und den Betonungen...einfach perfekt!! ^____^ *hmmmrrrrr*

Negatives: Die Frisur in "Legend of the MOON" (Moon child) *uuguuaahh* XDD - die langen Haare und die Zeit bei MM....also dieses "Toy"-Image...ich weiß nicht...obwohl MM geil ist/war!

2) Wie heißen Gackts Geschwister?
Er hat eine Ältere Schwester, die sich um seine Haustiere kümmert (Zwergdackel oder so und Katze Mei), und einen jüngeren Bruder der auch manchmal auf Tour mitkommt...wie sie allerdings heißen weiß ich auch nicht *gomen*

3) Wie oft, in welchen Abständen, wechselt Gackt seine Haarfarbe und die Frisur?
Also in letzter Zeit müssten die Haare stimmen, so wie sie in "Legend of the MOON" waren, ich persönlich finde ihn mit dunkleren Haaren besser irgendwie. Ich würd sagen doch öfters - aber wie gesagt aktueller Stand: kurz bräunlich, gut gefönt, sexy -,^

4) Hat er außer "Moonchild" noch in anderen Filmen mitgespielt?
Hero's HERO glaub ich und der Film von Malice Mizer - irgendwas mit ....*nachdenk* - oje, fällt mir jetzt nicht ein.

5) War er wirklich auf einer katholischen Schule?
Hmmmmm......könnte ich mir vorstellen, weiß aber nicht genau

6) Wie alt schätzt ihr Gackt eigentlich (wehe es sagt irgendwer über 400 Jahre)?
Kamui ist so Ende 20 Anfang 30 würd ich jetzt sagen, aber Asiaten sieht mans ja nicht an wie alt sie sind
7) Für was steht eigentlich das M. S. in seinen Namen (Gakuto M.S. Camui)?
Gute Frage - "Most Sexappeal"? XD
8)Hat Gackt jemals eine Ausbildung gemacht oder ist er sofort Sänger geworden? Und wenn er eine Ausbildung gemacht hat, was hat er gemacht?
Also was ich weiß hat er am Anfang nach seiner Ausbildung in einer gruppe erst Trompete gespielt, da aber nicht gut für Gebiss hat ers als Schlagzeuger probiert und kam dann zu MM


Noch was - "Legend of the MOON" ist super! zu finden in E-mule, WinMX (würd ich aber lieber nicht dort, EEEEWIGE Downloadzeit) Kazaa (Fake und Viren Gefahr)
Weiß jemand ob man sich das Photobook zu MOON CHILD auch wo runterladen kann??

arigato gozaimasu - ja ne
yosei-sama
"Und wenn ich könnte, würde ich fliegen - so hoch dass ich die ganze Welt mit süßem Zucker einstäuben könnte!"



Von:    SailorSirius 11.02.2004 02:07
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Noch was - "Legend of the MOON" ist super! zu finden in E-mule, WinMX (würd ich aber lieber nicht dort, EEEEWIGE Downloadzeit) Kazaa (Fake und Viren Gefahr)

*grmpf*
Ich habs mit Kazaa lite versucht, mehrmals. Hab nichmal eine einzige Datei gefunden.
Mein Herzallerliebster dagegen hat wenigstens eine gefunden und läd mir zuliebe seit Ewigkeiten daran *g*
Warum hat das niemand?? Willllllll!
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    Hebi 11.02.2004 15:51
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
1) Was mögt ihr an Gackt besonders gerne, und was nich so sehr? ich mag sien auftreten und seine art .. sien aussehen und seine musik.. aber was ich nicht mag .. hmm .. ich weiß net .. ob ich ihn treffen will aus angst er is ganz anders oder arrogant .. aber ich glaub net das ders is ^^
2) Wie heißen Gackts Geschwister? weiß ich gar net .. ich weiß nur das er ne ältere schwester hat ..
3) Wie oft, in welchen Abständen, wechselt Gackt seine Haarfarbe und die Frisur? oft XD
4) Hat er außer "Moonchild" noch in anderen Filmen mitgespielt? ja aber ich weiß nicht genau in welchen .. oder ?
5) War er wirklich auf einer katholischen Schule? ehheehe.. mann bin ich schlecht .. glaub nicht .
6) Wie alt schätzt ihr Gackt eigentlich (wehe es sagt irgendwer über 400 Jahre)? so umd die 30
7) Für was steht eigentlich das M. S. in seinen Namen (Gakuto M.S. Camui)? *g* hatte der das ^^
8 und letztes) Hat Gackt jemals eine Ausbildung gemacht oder ist er sofort Sänger geworden? Und wenn er eine Ausbildung gemacht hat, was hat er gemacht? er hat ne ausbildung gemahct aber was *schulterzuck*

hab gemerkt das ich wenig weiß .. schade .. XD ..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 13.03.2004 00:05
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
konbanwaaaa~

Hm da meine Homepage hier schon im gespräch is werd ich auch mal mein senf dazu abgeben auch wenn ich die ganzen fragen bissl unintressant find ^^° meine informationen zu manabu satoru sind nich 100% sicher... aber wie kira bereits gesagt hat stammen die informationen von einer Japanerin ^^ die sicherlich mehr weiss wie wir deutschen Fans!!!

~miss rain
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)


[1] [2]
/ 2



Zurück