Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Gackt

Eröffnet am: 08.05.2003 17:46
Letzte Reaktion: 13.03.2004 00:05
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Princesse Fragen über Gackt 08.05.2003, 17:46
 Yusuka Fragen über Gackt 08.05.2003, 17:57
 Elihn Fragen über Gackt 08.05.2003, 19:35
 SailorSirius Fragen über Gackt 08.05.2003, 19:44
Pei_Ling Fragen über Gackt 08.05.2003, 20:03
 Yusuka Fragen über Gackt 08.05.2003, 20:22
heaven17 Fragen über Gackt 09.05.2003, 15:34
Skuldy Fragen über Gackt 11.05.2003, 14:27
SaireaZadkiel Fragen über Gackt 11.05.2003, 16:11
 Kandismon Fragen über Gackt 11.06.2003, 07:58
 Drachenfliege Fragen über Gackt 11.06.2003, 14:50
 Oni Fragen über Gackt 11.06.2003, 16:35
Ruge-Nokaze Fragen über Gackt 11.03.2004, 18:07
neco-chan Fragen über Gackt 11.05.2003, 17:29
 Elihn Fragen über Gackt 13.05.2003, 13:53
janne Fragen über Gackt 13.05.2003, 10:56
darkluna Fragen über Gackt 17.05.2003, 16:16
Uminotori Fragen über Gackt 17.05.2003, 21:05
 Drachenfliege Fragen über Gackt 07.06.2003, 10:23
SaireaZadkiel Fragen über Gackt 07.06.2003, 10:56
Kuroageha Fragen über Gackt 08.06.2003, 09:51
Caryschah Fragen über Gackt 09.06.2003, 00:30
 Gisolde Fragen über Gackt 09.06.2003, 01:36
Caryschah Fragen über Gackt 09.06.2003, 02:22
cas Fragen über Gackt 09.06.2003, 12:39
Asia Fragen über Gackt 10.06.2003, 12:27
Caryschah Fragen über Gackt 10.06.2003, 13:35
 Oni Fragen über Gackt 10.06.2003, 20:02
darkluna Fragen über Gackt 12.06.2003, 15:55
Tamibine Fragen über Gackt 16.08.2003, 20:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Princesse 08.05.2003 17:46
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
So damit ich nicht soviele Gackt-Threads öffnen muss stell ich jetzt mal hier ein paar Fragen, und hoffe natürlich auch auf Antworten

Die Fragen

1) Was mögt ihr an Gackt besonders gerne, und was nich so sehr?
2) Wie heißen Gackts Geschwister?
3) Wie oft, in welchen Abständen, wechselt Gackt seine Haarfarbe und die Frisur?
4) Hat er außer "Moonchild" noch in anderen Filmen mitgespielt?
5) War er wirklich auf einer katholischen Schule?
6) Wie alt schätzt ihr Gackt eigentlich (wehe es sagt irgendwer über 400 Jahre)?
7) Für was steht eigentlich das M. S. in seinen Namen (Gakuto M.S. Camui)?
8 und letztes) Hat Gackt jemals eine Ausbildung gemacht oder ist er sofort Sänger geworden? Und wenn er eine Ausbildung gemacht hat, was hat er gemacht?


So das waren meine Fragen, vielen Dank schon mal für die Antworten



Von:    Yusuka 08.05.2003 17:57
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
1) Ich mag seine vielen verschiedenen Talente, die dunkle Stimme, die Lippen..., seinen Humor... viel zu viel. *__* Was ich an ihm weniger mag fällt mir wirklich net ein. o.o

2) KA. Hab ich zwar irgendwann mal gehört aber wieder vergessen.

3) Ziemlich oft. ^^;; Aber mir würden lange Haare mal wieder sehr gefallen. ^^v

4) Nur die Malice Mizer Kurzfilme und diesen einen Tussi Bücherei - Name will mir nicht einfallen... wenn ich richtig liege.

5) Nyaaah... o.o Siehe Frage 2.

6) Hehe... ^^" Rein rechnerisch... naja. o.o Auf jeden Fall über die dreissig/mitte dreissig. ^^v

7) Siehe Frage 2! >.<

8 und letztes)Frage 2!!!!
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:46



Von:    Elihn 08.05.2003 19:35
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka:
>6) Hehe... ^^" Rein rechnerisch... naja. o.o Auf jeden Fall über die dreissig/mitte dreissig. ^^v

So alt ist er schon?
Wow...ein JROCK Opa..*glotz*
*vor wütenden Gakuto Fans flücht*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    SailorSirius 08.05.2003 19:44
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass er zu den allerersten Zeiten, als er noch nich diesen Tick mit 400 Jahren hatte *g*, als Geburtsjahr 1973 angegeben hat.
Ergo: am 4. Juli wird dann wohl 30 ^^
Siri's Abitur:
Deutsch(BANZAI!),Englisch(BANZAI!),Geschichte(BANZAI!),Physik(25.6.)

Siri lernt derzeit:
NICHTS! XDDD



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:03
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
*lach* und mir hat meine (ehem.) gastschwester vorn paar Wochen am Telefon erzaehlt, dass er vor kurzem inner Talkshow sein wahres Alter preisgegeben haben soll... 45!! *kein Kommentar*
...Naja, sie meinte, es sei ihr Ernst, aber so ganz trau ich dem vorwitzigen Ding ja net^^...trotzdem...klein me hat den Shock ihres Lebens erlebt ^.^;;
Naja...mir gefaellt die 400ter Variante eh am besten... da ich weiss, dass er, egal ob jetzt Mitte 30 oder 40, fuer meinen Geschmack eh schon zu alt is, hab ich mich mit dem Extrem irgendwie angefreundet... Das is so alt, dass es schon fast wieder jung is *gg* Ausserdem passts zu ihm ^.^v

Peiling ^.^/~~
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)
------------
"Hi, I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread! Save this lifeform!"



Von:    Yusuka 08.05.2003 20:22
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich müsste er wie gesagt definitiv Anfang dreissig/mitte dreissig sein und nicht grade erst dreissig. o.o

*zu ihrem Gackt Kalender guckt* Mann, die Frischhaltefolie will ich auch haben....

*ihre 19 Jahre alten Falten rausbügelt*
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:46



Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:34
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka
Vorsicht,verbrenn' dich nicht damit.(Buegeleisen)

@Pei_ling
Tut mir leid,als ich das gelesen habe musste ich in schallendes gelaechter ausbrechen.Dann scheint mir doch die 'vampir'-Version logischer.(Sie altern nicht e.t.c.)Ansonsten wuerde ich auch gerne die marke der Frischhaltefoliehersteller wissen...


H17



Von:   abgemeldet 11.05.2003 14:27
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Jops, ich hab auch schon gelesen, dass er über dreißig sein soll...
Irgendwie sieht er doch viel jünger aus *Gackt rüttel*
Aber wiederum...wenn man so überlegt ~___~° Hach...
Ich will auch diese Folie *rumspringz* her damit ^^
Kann man doch immer mal gebrauchen...



Von:   abgemeldet 11.05.2003 16:11
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Satoru Okabe (aka Gackt) wird im Juli 30. den genauen tag weiß ich auch nicht, aber er wurde im Juli 1973 geboren...
----madness caught another victim----

visit us @ http://9235.rapidforum.com/



Von:    Kandismon 11.06.2003 07:58
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Satoru Okabe ...

O_O Bidde was?!

@Oni: Also wie der Film heisst, haett ich dir au sagn koennen XD
...~*~color me blood red~*~...

www.koziskandis.de.vu



Von:    Drachenfliege 11.06.2003 14:50
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Oh.Mein.Gott!!!!
Habbich doch richtig gesehn °°!
*schock*
*hooooooil*
GAaaaaaaaaackt T-T



Von:    Oni 11.06.2003 16:35
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@ Kandis : weiß ich doch *das kandis ja kennt* ^^
a.KATA official member

japan forum
http://mitglied.lycos.de/japancommunity/index.php



Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:07
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
also er ist um es genau zu sagen genau 30:) Hat am 4.7.1973 birthday.*stolzaufsichist*
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 11.05.2003 17:29
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
*rumkreisch* wooow...super danke nu weiß cih endlich sein warscheinliches alter ^^...aber ich hab mir gedacht er sei so mitte 30...wenn man ihn mal auf den neuen bildern anschaut...obwohl diese mistige Frisur ihn verdammt alt aussehend macht!! Ich mochte ihn lieber mit langen Haare aber antworten wir mal auf den Threat


1)Aalso..ich mochte seine Haare als sie noch lang waren...dann hat er wahnsinnig geile Lippen...und seine Augen sind auch einfah nur geil!...sein Geicht insgesamt ist genial!..Dann hat er eine sooooooo geniale Stimme! einfach nur Geil!...dann hat er wenn er mit GacktJob live singt immer eine sowas von wahnsinnig geile austrahlung, bei MM ncoh nicht so...aber bei GacktJob...müsst ihr mal ins live U+K Video oder bei Vanilla live reinschauen...ansonsten mag ich alles andere auch an ihm ^^

2)Öhm...keine Ahnung? hat er so viele? *kann sich nur noch an eine Schwester erinnern*

3)Er wechselt alles ziehmlich oft...ich denke er hat da nciht so "ich wechsel alle 3 Monate" sondern macht es so wies iohm gefällt oder wenn die alte Farbe raus ist oder so...hab aber keine Ahnung

4)Außer in Moonchild? *film haben will* öhm..wie hieß der eine? das war son Vampirfilm wo alle von MM mitgespielt haben..oder war der das?

5)Er war auf ner Katholischen Schule? gut zu wissen ^^

6)Also wie oben gesagt *nach oben deut* hab cih keine ahnung, hätt ihn mitte 30 geschätzt (er sieht mit den kurzen Haaren einfach viel älter aus als mit langen) er selbst sagt nunmal er sei 463 ^^ wäre mir sehr sympatisch!

7)Hmmm...für 2 weitere Namen?...Ok ist klar...nee keine ahnung

8)Keene ahnung

So schön das ich viel geschrieben habe und es keinem was gebracht hat ^^..

neco-chan
Gackt ist an allem Schuld!....
~~~~
Es gibt eine neue Theorie zu Yu~kis verschwinden! (siehe mein Profil)



Von:    Elihn 13.05.2003 13:53
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@neco-chan:
4)Außer in Moonchild? *film haben will* öhm..wie hieß der eine? das war son Vampirfilm wo alle von MM mitgespielt haben..oder war der das?

Hääh? Meinssu Bridal of Rose?
Da hat Klaha schon mitgemacht, das war leider ned mehr Gackt!

..aber jetzt weiß ich wenigstens wie er richtig heißt (Gackt wäre auch nicht gerade so der Traumname gewesen..O_O;;;)
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 13.05.2003 10:56
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
> 1) Was mögt ihr an Gackt besonders gerne, und was nich so sehr?

+: k.A. ^^ is mir einfach sympatisch, mh.. oder da fällt mir noch ein " findest du nicht auch, dass gackt ein wunderbares japansich spricht" ...yeah... das dümmste das ich wohl in meinem ganzen leben gesagt hab ^^;
-: öööö.. ich bin absoluter nichtraucher.. ich glaub das erklärt sich ^^ ausserdem macht er manchmal nen wirren eindruck ^^;

> 2) Wie heißen Gackts Geschwister?

---

> 3) Wie oft, in welchen Abständen, wechselt Gackt seine Haarfarbe und die Frisur?

.. wie er lustig ist, schätz ich ^^

> 4) Hat er außer "Moonchild" noch in anderen Filmen mitgespielt?

hero's hero, irgendwas fü NHK wo er quasi als erzähler auftritt ^^

> 5) War er wirklich auf einer katholischen Schule?

frag wen anders ^^;
es gab ja mal in der einen sendung so ne gegenüberstellung von gackt & Satoru, leider find ich das bild viel zu klein um da wirklich alle kanji entziffern zu können >.<

> 6) Wie alt schätzt ihr Gackt eigentlich (wehe es sagt irgendwer über 400 Jahre)?

äh... 30 .. auch wenn ich zugeben muss das ich nur nachem aussehn wohl nicht mehr als 27 sagen würde ^^

> 7) Für was steht eigentlich das M. S. in seinen Namen (Gakuto M.S. Camui)?

für mich *hust* ^^; sind halt zufällig meine initialien ^^;;;;;;;;

> 8 und letztes) Hat Gackt jemals eine Ausbildung gemacht oder ist er sofort Sänger geworden? Und wenn er eine Ausbildung gemacht hat, was hat er gemacht?

aaaalso, wenn gackt wirklich satoru okbe ist, dann hat er mal in kyoto ne privat-uni besucht, aber wegen weiterm, siehe oben, der screen-shot aus der sendung war zu klein >.
baibai !
Janne ^_^

Tokyo miaut ^____^
nach langem kämpfen hab ich meinen avatar wieder. wer auch immer den jetzt futert wird verkloppt ^^;;



Von:   abgemeldet 17.05.2003 16:16
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Zu Frage 1: Rahhhhhhhhhh!!!!!!Das ist ganz leicht*harharhar*ALLES!!!!*gackt verrückt ist*Angefangen von seinen Haaren bis zu seinen Füßen. Und seine Auftritte sind auch geil. Ich denke mal er ist pervers*gg*und das mag ich. Warum sonst liegt er im vanilla live auftritt auf Masa(oda war es Ren oda You??)und drückt dessen Gesicht*hüstel*in diese besondere Gegend unterhalb der Gürtellinie.
Frage 2:Weiß net...
Frage 3:Oft.Er wechselt sie ziemlich oft aber mir gefallen sie so wie sie im Moment sind am besten. Das helle blond wie im Vanilla Video lässt ihn blass aussehen.^^°
Frage 4:Öhmmmm weiß ich nicht. Aba eins weiß ich.ICH WILL MOONCHILD SEHEN. Hyde und Gackt-sama in einem Film*gg*der kann ja nur geil sein.
Frage 5:Keine Ahnung
Frage 6: Also ich hätte ihn auf ende 20 anfang 30 geschätzt. Hyde-san sagt seinen Alter zwar auch nicht aber er wird auch auf 33 oder so geschätzt. Und sooooo viel älter sieht Camui gar nicht aus. Eher jünger*gg*und das mit den 40 oder 45 jahren is n bissl übertrieben O.o
Frage 7: Hmmmmm.....weiß ich net....aba dumm is er sicher net XD
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 17.05.2003 21:05
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
1) Was mögt ihr an Gackt besonders gerne, und was nich so sehr?

Ich mag ihn als Musiker genauso wie als mensch ^-^ (soweit man ihn als "Fan" kennt *lacht*)

2) Wie heißen Gackts Geschwister?
?? müsst ich nachschaun...so ein großer fan bin ich au ned ^^

3) Wie oft, in welchen Abständen, wechselt Gackt seine Haarfarbe und die Frisur?
sehr oft würd ich sagen..wie das umi auch..je nach lust und laune *lacht*

4) Hat er außer "Moonchild" noch in anderen Filmen mitgespielt?
nicht dass ich wüsste (höchstens in werbungen)

5) War er wirklich auf einer katholischen Schule?
ja würd ich mal sagen XD

6) Wie alt schätzt ihr Gackt eigentlich (wehe es sagt irgendwer über 400 Jahre)?
er is 30 ^^

7) Für was steht eigentlich das M. S. in seinen Namen (Gakuto M.S. Camui)?
siehe frage 8

8 und letztes) Hat Gackt jemals eine Ausbildung gemacht oder ist er sofort Sänger geworden? Und wenn er eine Ausbildung gemacht hat, was hat er gemacht?
schau doch auf http://dear.to/sawasdeegackt und wenn du dort die antwort nicht findest schick ihr eine e-mail jug@email.com und frag nach....sie is echt der größte fan den ich kenne *lacht* und kann dir sicher weiterhelfen

P.s. Wenn du die antworten hast..kannst du sie ja für uns alle hier posten ^_^
amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic
*** wwww.uminotori.de.vu ***
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:46



Von:    Drachenfliege 07.06.2003 10:23
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
4) Weissi au net genau... Aber ich will Moonchild sehen!!! *hat schon ausschnitte und trailer und bilder und so gesehn* So geil >.<
Aber eine frage!

Spoiler: Stirbt gackt wirklich in dem Film? *hoil* *schonmaflücht*



Von:   abgemeldet 07.06.2003 10:56
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lach* Also, wenn ihr Gackt mal OHNE Make-Up gesehen habt, werdet ihr ihm schon locker seine 45 Jahre zutrauen *eg*...

Und klar hat er in anderen Filmen mitgespielt...im ersten Malice-Mizer-Film nämlich und da war seien Schauspielkunst sowas von..."mizérable" :p und in Hero's Hero...aber das kan man meienr Meinung nach nicht Film nennen...
Na, hoffe Moon Child hat da mehr zu bieten..^_^
‚à‚É‚©



Von:   abgemeldet 08.06.2003 09:51
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Eben ... hat massig Geld da reingesteckt, damit er so jung rüberkommt, und jetzt kriegt er nicht mal mehr den Mund auf. (Höööh? Tun wohl weh, die Operationsnarben ...) Und dann noch hübsch Weichzeichner im TV, dann wirkt das ganz anders ... *fg*
DO YOU HAKU?



Von:   abgemeldet 09.06.2003 00:30
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
gehört jetzt nich grade zum Thema aba ich will nich extra nen neuen Thread aufmachen ^^;
Wie spricht man eigentlich You aus? So wie das englische You oder doch anders? XD Darüber zerbrech ich mir schon lange den Kopf und ich nenn ihn eigentlich imma so wie im Englischen eben You ausgesprochen wird (so wie: Do YOU speak english? ^_^#)
"To be, or not to be, that is the question..."
- Shakespeare "Hamlet", Act III, Scene I



Von:    Gisolde 09.06.2003 01:36
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@Caryshah

>.< öhm, weiß nicht genau, aber ich hab ma wo gelesen, dass You so ausgesprochen wird: --> "Yoh"
Aba ich kann mich auch irren ~_~;;

hmm.. weiß jemand wie's denn genau ausgesprochen wird?
***********************************************************
*dokidokiiiiiiiii* XD~



Von:   abgemeldet 09.06.2003 02:22
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
stimmt... Yoh is auch logisch o_O ieeks... hoffentlich stimmt das nich *g* sonst dauert es so lange bis ich mich umgewöhnt hab ^^;
"To be, or not to be, that is the question..."
- Shakespeare "Hamlet", Act III, Scene I



Von:   abgemeldet 09.06.2003 12:39
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@DarkLuna: Gackt ist wirklich 30. Wer es nicht glauben will, sollte sich mal seinen Führerschein ansehen. Da steht 4.Juli 1973 drin.
Aber pronzipiel lügt Gackt doch gerne. Sei es Alter oder wie lange er Sex hat ^_~

@Caryschah: Es wird Jü ausgesprochen. Das kann man hören, wenn Gackt beim Mars Konzert seine Family vorstellt.

Und irgendwo war hier noch die Frage, ob Gackt in Moon Child stirbt. *schief*
Leider ja. Er stirbt in Hydes Armen *heul* Dabei hat er doch Frau und Kind.
(Wer möchte kann mich anschreiben, dann kann ich euch die Bilder und Szenen schicken)
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 10.06.2003 12:27
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
um was geht es denn in Moon Child? *gernwissenwürd*
ich kenn nur die handlung vom hero ding da ^_~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:46



Von:   abgemeldet 10.06.2003 13:35
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
@cas ahhh danke ^_^ hab nur das RR-Konzert von dem her wusst ich's leida net XD Jüh? Darauf wäre ich jetzt überhaupt net gekommen ^^; oh gott, wie umständlich *wäähäää*
"To be, or not to be, that is the question..."
- Shakespeare "Hamlet", Act III, Scene I



Von:    Oni 10.06.2003 20:02
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
oha, also entweder hab ich's überlesen, oder ein Forum mit ner ganzen latte Gackt und MM Fan's weiß nicht, wie der MM FIlm heißt, in dem Gackt auch mitgespielt hat *tropf* *sich selbst nicht dazu zählt,aber mal nicht so sein will* Der Film trägt den Titel Bel Air

und im film geht's im großen und ganzen darum, dass gackt und hyde straßenkinder waren (sich bei dem teil nicht ganz sicher ist) und später für die mafia böse jungs sind. Hyde verliebt sich in eine frau, die dann aber gackt heiratet und mit ihm ein kind bekommt, während hyde in der todeszelle sitzt, aus der er aber flieht als er erfährt, dass diese frau in schwierigkeiten steckt. er soll futuristisch sein mit vampiren, blut und ein paar matrix effekten. im großen und ganzen freu ich mich schon sehr den film mal zu sehen (auch wenn gackt kein so sonderlich guter schauspieler ist, hyde seine sache aber ziemlich gutzu machen scheint!)

achja, seine gute frischhaltefolie heißt schönheitschirurg und wirkt nicht mehr ganz so gut, wenn man ihn neben 17 jährigen oder im making off von moon child sieht, wo er, meiner meinung nacht ziemlich alt ausschaut (aber wirklich nicht wie 45, dass glaube ich nicht) ^^
a.KATA official member

japan forum
http://mitglied.lycos.de/japancommunity/index.php



Von:   abgemeldet 12.06.2003 15:55
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Also*gg*wer net alls über Monnchild wissen will sollte das hier überspringen...

in Monnchild gehts hauptsächlich um Kei(Hyde) und Sho(Gackt. Sho ist noch jung als er auf den Vampir Kei trifft. Was da genau passiert weiß ich net*g*ich bin zu faul jetzt nachzugucken. Jedenfalls sind Sho und Kei Jahre später die besten Freunde(und total verschmust*gg*)Sie treffen auf nen Typ und dessen Schwester die durch einen Schock unfähig ist zu sprechen. Soweit ic hweiß verliebt sich Sho in das Mädchen, die will aber was von Kei(ob der was von ihr will weiß ich net)Naja jedenfalls weiß keiner außer Sho, dass Kei ein Vampir ist und als das Mädel das herausbekommt entscheidet sie sich für Sho. Bei nem ordentlichen Gemetzel wird Kei dann gefangen genommen oder so und ins Gefängnis gesperrt. Jahre später erwartet ihn die Todesstrafe(er wünscht sich den Tod)Als Sho, der zu der Zeit Vater ist und Yi-che(oda wie die heißt*ggg*is unwichtig)geheiratet hat, Kei anruft und ihn um Hilfe bittet bricht Kei jedoch aus und macht sich am helllichten Tag(!!!Armer Kei. Vampire vertragen das doch net*snief*)durch einen Umhang vor der Sonne geschützt auf den Weg um Sho zu helfen. Irgendso ein Typ greift Am Ende Sho an und Kei will ihm helfen aber Sho hält ihn zurück. Der Kerl und Sho verschwinden und kämpfen gegeneinander, als Kei dann bei Sho ankommt ist dieser schwert verletzt. Aus lauter Wut und Verzweiflung schießt Kei mehrmals auf Sho´s Mörder und tötet ihn. Dann kommt die wohl schönste Szene in Moonchild(laut der Aussage eines Berichtes, den ich im net gelesen hab)Kei hält den sterbenden Sho in den Armen und fleht ihn an nicht zu sterben und ihn alleine zu lassen(AWWWWWW!!!SOOO SÜÜÜÜSSSSSS)Naja*g* danach sind wir wieder einige Jahre nach vorne gesprungen. Sho´s Tochter ist inzwischen erwachsen(mehr oder weniger XD). Kei besucht sie und sie unterhalten sich. Als sie dann weg ist geht Kei wieder zurück zu(????WER WOHL)...zurück zu Sho(ja er lebt doch noch oder auch nicht)Sho wurde von Kei zum Vampir gemacht, damit er seine Tochter aufwachsen sehen kann. Die beiden setzten sich ins Auto und fahren durch die Nacht, bis sie am Meer parken. Die beiden schauen gemeinsam zu wie am Horizont die Sonne aufgeht.(*snief*is auch irgendwie traurig)Man sieht nicht wie sich die beiden auflösen aber das Auto in dem sie eben noch waren ist völlig leer. Also sterben beide am Ende sind aber mit all ihren ,in der Zeit des Films,gestorbenen Freunden im Tod vereint*sentimental wird*. Das ist die Story von Moonchild. Ich würde den Film so gerne sehen. Allein schon weil Sho und Kei sich oft in den Arm nehmen oder Kei Sho tröstet indem er ihm über die Wange streichelt und ihn dann umarmt.*_*
Asche zu Asche, vom Leben zum Tode. Dir gehört der erbarmungswürdige Leib, doch mir gehört die Seele
~Ode an Lilith~



Von:   abgemeldet 16.08.2003 20:46
Betreff: Fragen über Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich mag viel an ihm XD~ Ich muss immer lachen, wenn er einen auf beleidigt tut (als er Tsuyoshi küssen wollte und wo Tsuyoshi dann so ne bemerkung gemacht hat, da hat er das Gesicht so komisch verzogen XD XD)

Nun ja, ich denke, ihr wisst warum er für die Takano Yuri Clinic Werbung macht/gemacht hat? (Viele Stimmen sagen, er hätte sich schon viele Male operieren lassen, ich glaub da auch dran - so ein perfekter Mann (erstmal nur vom aussehen her) glaubt ihr echt, dass der einfach so geboren wird o.O")

Nyo, wenn er wirklich Satoru Okabe heißt - ich find beide Namen gut, aber wahrscheinlich wollte er einfach anonym bleiben - kann ich verstehen außer dem klingt "Gackt" rein vom aussprechen her besser XD

Nyo, Gackt is the best XD~

Dat A.
"I liked the knife stabbed on my back as it is my wing"
~Secret Garden~ Gackt


[1] [2]
/ 2



Zurück