Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?

Eröffnet am: 09.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24
Beiträge: 870
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:37
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Der Grund für die Gründung der NPD war ja nicht: "Hey die Regierung ist scheiße, suchen wir uns ne bessere Regierung, warum nicht reinzufällig eine im Stil von Adolf Hitler?". Die Einstellung vieler NPD Wähler die mit der Politik derzeitig unzufrieden ist und daher sich an die NPD wenden ist natürlich das Resultat der Haltung der Regierung.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:55
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Schon klar.
Ich bezog mich allerdings auf den Zuwachs und die steigenden rechten Tendenzen im Osten.
Das ist erst seit ein paar Jahren so.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:05
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Eine repräsentative Umfrage ergab daß jeder 5. Deutsche ein Antisemit ist. (20% wollen keinen Juden als Nachbar)
Erschreckend !

Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart




Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:09
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Link und Quelle.
Wenns wieder so qualitativ hochwertig wie dein Nazi test is kommentiere ich das nicht weiter.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
@Tanathos:

Das hat Michel Friedman gesagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart




Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:20
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Und wo ist diese representative Studie?
Ob er das gesagt hat oder nich is mir herzlich Schnuppe, weil das keine Aussagekraft besitzt.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 17:57
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Das hat Michel Friedman gesagt:

Den scheiß Juden würde ich auch nicht als Nachbar haben, dank ihn bin ich zum Antisemiten geworden ;)



Von:    Kikuchiyo 07.12.2007 18:03
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
@Eine repräsentative Umfrage ergab daß jeder 5. Deutsche ein Antisemit ist. (20% wollen keinen Juden als Nachbar)
Erschreckend !


hm das liegt daran das jeder 5. hier in deutschlad lebende entweder gar keine ahnung hat und der meinug ist juden seien was schlimmes oder das er nicht wirklich deutscher ist..

mir persönlich ist es egal welche haut haarfarbe, geschlecht, religion, partei, oreentierung, alter, größe usw haben..
solange sie sich an das miteinander halten..!!

den wir alle sind menschen..
um ehrlich zu sein friedmann vergass das ab und zu in seinen reden.
auserdem wird oft voreilig jemand als antiseminit oder nazie hingestellt oder auch als sozialist weil es ihm an ausdrucksweise fehlt oder etwas gesagtes einfach sich für einen fremden schlimm anhört.. ein beispiel:
Hier in wiesbaden hat es bis zu progromnacht eine sehr schöne Synagoge gegeben, wiesbaden hatte eine respektable jüdische gemeinde. seit einiger zeit denk man darüber nach diese wieder aufzubauen. ansich keine schlechte idee.. aber ich bin dagegen nicht weil ich juden nicht mag, oder ich das bauwerk hässlich finde.. nein ganz einfach weil dort an dieser stelle eine mehrspurige umgehungsstrasse und einer der grössten kreuzungen wiesbadens sich dort befinden.. in ihrem eifer der gut machung hat wiesbaden bereits die brücke die zur verkehrsberuhgung diente abgerrissen 70 mille wech. *für was* es müssten große teile des viertels abgerrissen werden und eine neue umgehungstrasse gebaut werden.. p.s. die alte synagoge liegt am berg die einzigste möglichkeit währe den berg abzutragen wenn man noch ne strasse neben der synagoge haben will. auserdem werden die ganzen projekte die nebenstehende bergkirche wahrscheinlich treffen und sie muss ebenso renoviert werden das projekt hat nach steuerschäötzung einen wert von knapp 250 mille....
das ist zuviel meiner meinung nach.. nur um ein stück geschichte gut zum achen?? die synagoge kann genausogut 100 meter weiter auf dem alten grundstück des coulinparkhause gebaut werden das sowiso seinen zeniz weit übershcritten hat.
aber jeder der das vorschlägt wird voreilig als antisemenit hingestellt...
dabei sind die argumente einwandfrei meiner meinug und die synagoge kann auch gebaut werden zwar nicht dort wo sie stand aber ziemlich nah dran.. aber es gibt halt auch sture leute auf der anderen seite!
Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!!



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:05
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
@Thanatos:

Michel Friedman hat es in einer Fernseh-Talkrunde gesagt daß
laut einer reprästentativen Umfrage 20% der Deutschen keinen Juden
als Nachbarn haben wollen.
Das heisst: Jeder 5. Deutsche ist ein Antisemit !
Antisemiten sind Nazis.
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart




Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:09
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Michel Friedman hat es in einer Fernseh-Talkrunde gesagt daß
laut einer reprästentativen Umfrage 20% der Deutschen keinen Juden
als Nachbarn haben wollen.

Damit hab ich die Umfrage immernoch nicht vor mir.
Sorry, aber nur weil der was sagt musses nix heißen.
Fakten. Auf was anderes geb ich nix.

>Das heisst: Jeder 5. Deutsche ist ein Antisemit !

Das heißt das er sagt jeder fünfte ist ein Antisemit.

>Antisemiten sind Nazis.

Oh, also ist jeder fünfte deutsche ein nazi?
Wenn ihr von der Antifa so gerne Nazis verprügelt habt ihr ja noch einiges zu tun ;)


€:
Sich auf die Aussage eines Menschen zu verlassen der wegen Menschenhandel im Fokus der Behörden stand ist sehr gewagt. Oder dumm.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:11:27



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
@Thanatos:

Für die Antifa gibt es in Deutschland leider immer
sehr viel zu tun.

P.S. Friedman ist ein aufrechter Antifaschist. Es gibt keinen Grund
seinen Aussagen zu mißtrauen.
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart

Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:12:45



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Noch dazu kommt, dass Russen auch friedlebende deutsche Einsiedler in ihrem EIGENEN LAND umgebracht haben ... der Deutschenhass in Russland ging so weit, dass sie deutsche Männer ohne irgendeinen plausiblen Grund ins Gefängnis steckten und sie dort umbrachten. So geschehen bei meinem Urgroßvater ... weil er ja so ein richtig doller böser Nazi war. Nein, er war kein Nazi. Niemand in meiner Familie trug dieses Gedankengut, unser Pech war nur, dass wir Deutsche waren und zufällig in Russland lebten.

Die Geschichte kenn ich allzu gut, den Kinder wurde auch die Möglichkeit genommen sich zu Bilden oder zu Entfalten und der Rassismus ging bis 1990, danach konnten wir endlich fliehen. Was auch die richtige Wahl war, Entwicklung dort ist ja nicht grad Prickelnd. Die haben da ein ganz anderes Problem mit Rechten..

>Der einzige Grund warum die Leute so nachtragend sind ist der dass man wieder eine tolle rechtsradikale Ecke in Deutschland hat.

Nein weil Deutschland der Verlierer war und ist, der Täter zahlt an das Opfer lang genug und wehe er widersetz sich seinen neuen großen Bruder, hui da wird eine hetze betrieben bis zum umfallen, war/ist nur in der BRD möglich, die DDR hat auf den ganzen Mist gehschießen und hatte gute Gründe genannt die einen zu denken geben sollten.

>Ebenso kann man die NPD nicht mit Volksparteien anderer Länder vergleichen, da diese bei weitem liberaler sind und sich jederzeit vom 3ten Reich distanzieren würden

Informier dich erst bevor du so was schreibst, meine Quellen nach ist das totaler Stuss, unsere bösen Rechten erreichen grad mal 8% in einigen Bundesländern, bis zum Bundestag ist es noch ein halbes Jahrhundert hin.

>laut einer reprästentativen Umfrage 20% der Deutschen keinen Juden
als Nachbarn haben wollen.

Ich möchte auch keine Moslems, Zeugen Jehovas, Christen, Scientologen, Linke, Nazis Alkis, Unterschichtler und ähnlichen Müll auch nicht als Nachbar haben ;)




Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:14
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>P.S. Friedman ist ein aufrechter Antifaschist. Es gibt keinen Grund
>seinen Aussagen zu mißtrauen.

lol
Jaja, die Führung wird schon Recht haben xD
Sry, aber made my day.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:15
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich möchte auch keine Moslems, Zeugen Jehovas, Christen, Scientologen, Linke, Nazis Alkis, Unterschichtler und ähnlichen Müll auch nicht als Nachbar haben ;)

Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen.

Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart




Von:   abgemeldet 07.12.2007 18:16
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Man kann doch nicht alle in einen Topf werfen.

Man möchte auch kein Risiko eingehen ;)
Und paar Jahre in der Platte prägen einen entscheident :D



Von:    ChuckNorris 07.12.2007 18:22
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Für die Antifa gibt es in Deutschland leider immer
sehr viel zu tun.

Das Einzige, was es für Sie zu tun gäbe, wäre sich aufzulösen oder endlich die Verfassung anerkennen und sich krass von den ganzen Prügelspasten in ihrer Organisation zu trennen. Gut dann sind es nicht mal 10 Leute, aber ab da kann man was Vernünftiges anfangen.

> Friedman ist ein aufrechter Antifaschist. Es gibt keinen Grund
seinen Aussagen zu mißtrauen.

Solange er die Studie nicht genannt, traue ich dem Friedmann keinen Meter weit. Der Typ ist für mich die Amoral in Person. Wenn tatsächlich jeder Jude so wäre wie er, müsste man mich auch Antisemit nennen. Glücklicherweise bin ich der in der Lage zu unterscheiden und werde jedem Juden außer dem leiben Friedmann neutral gegenüber stehen.

> Das heisst: Jeder 5. Deutsche ist ein Antisemit !

Soviel Mist kann einfach nur von Menschen wie Friedmann, der Antifa oder dir kommen... Wollen wir abzählen?

> Antisemiten sind Nazis.

Cool, dann sind alle Palästinenser Nazis? Auch wenn diese Aufforderung an jemanden, der für die Antifa (ergo dem Linksfaschismus) steht, ziemlich fruchtlos ist, mache ich sie dennoch. Differenziere bitte mehr!

> Ich möchte auch keine Moslems, Zeugen Jehovas, Christen, Scientologen, Linke, Nazis Alkis, Unterschichtler und ähnlichen Müll auch nicht als Nachbar haben ;)

Ich würde bei Zeugen, Scientologen und Alkis noch dicke Ausrufezeichen setzen. ;)
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:24:02



Von:    Ellerfru 07.12.2007 18:47
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
> P.S. Friedman ist ein aufrechter Antifaschist. Es gibt keinen Grund
> seinen Aussagen zu mißtrauen.

Das war doch der mit den Zwangsprostituierten und dem Koks? <3
Na, wenn der ein klassisches Beispiel für einen Antifaschisten sein soll, gute Nacht, Antifa.
Ich denke, der Herr Friedman sollte sich zurückhalten, was moralische Themen betrifft. Wer sich zum Kundenkreis des organisierten Menschenhandels zählt, ist für mich weder vertrauenswürdig noch so ohne weiteres glaubhaft.
Ich behalte mir vor, diese "repräsentative Studie" für frei erfunden zu halten, bis ich sie schwarz auf weiß vorliegen habe.
Übrigens bin ich der Meinung, der Herr Friedman hat mit seinem persönlichen Verhalten dem Ansehen der Juden in Deutschland einigen Schaden zugefügt. Wenn ich jüdisch wäre, würde ich Herrn Friedman in die tiefsten Tiefen der Hölle wünschen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

> > Ich möchte auch keine Moslems, Zeugen Jehovas, Christen, Scientologen, Linke, Nazis Alkis, Unterschichtler und ähnlichen Müll auch nicht als Nachbar haben ;)

> Ich würde bei Zeugen, Scientologen und Alkis noch dicke Ausrufezeichen setzen. ;)

Ich bei Unterschichtlern. Und ich würde Musikantenstadl-Fans hinzufügen - muss scheußlich sein, das durch die Wand mit anhören zu müssen. Religiös dürfen meine Nachbarn glauben, was sie wollen, solange sie nicht versuchen, mich zu bekehren.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:57:11



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:19
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt seid doch nicht gleich so ablehnend.
Friedman hat halt bisschen Nutten und Koks genossen.
Deshalb ist er noch lange kein schlechter Mensch.
;-)
Ausserdem, was hast du gegen Unterschichtler ?
Das korrekte Wort ist "Proletarier", und das ist
die Klasse für die wir kämpfen. Diktatur des Proletariats !
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart

Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:24:14



Von:    ChuckNorris 07.12.2007 19:36
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Friedman hat halt bisschen Nutten und Koks genossen.
> Deshalb ist er noch lange kein schlechter Mensch.

nein gar nicht, die ganzen Nutten sind auch freiwillig, das was sie sind und gehören auch gar nicht zum Menschenhandel. Jajaja... Wenn es um Nazis geht hier den Dicken markieren, aber sonst sind ja Menschenrechte egal. Und wenn du so ein großer Kommunist wärest, würdest du Friedmann genau dafür verachten, aber nunja... Eben doch nur Linksfaschist.

> Das korrekte Wort ist "Proletarier", und das ist die Klasse für die wir kämpfen.

Unterschicht ist noch lange nciht das Proletariat. Das ist ein Fehlschluss der Linksfaschisten. Das wofür du kämpfst, ist das dumme Proletenpack, nicht besser als irgendein Neonazi...

> Diktatur des Proletariats !

Ist genauso schlimm, wenn Hitler auferstehen würde und wieder den Diktator spielen würde. Nebenbei ist es dumm, solche Phrasen rauszurufen ohne zu wissen, was das bedeutet. Marx hat nie Diktatur des Proletariats gewollt, aber er sah sie als einzigen Weg zum Kommunismus. Dummerweise hat er nie bedacht, dass eine Diktatur nie freiwillig ihre Macht aufgibt. Darum ist das alles Scheiße.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:55:37



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:40
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Homer, gib doch einfach zu das du n Fake bist.
Deine Argumentation ist wirklich SO schlecht und in sich unstimmig das ich nicht glauben kann das du sie wirklich vertrittst.
Bitte sag mir das du ein fake bist und gib mir den Glauben in die Menschheit zurück!
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:56
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
@Benedict

>Der einzige Grund warum die Leute so nachtragend sind ist der dass man wieder eine tolle rechtsradikale Ecke in Deutschland hat.

Nein weil Deutschland der Verlierer war und ist, der Täter zahlt an das Opfer lang genug und wehe er widersetz sich seinen neuen großen Bruder, hui da wird eine hetze betrieben bis zum umfallen, war/ist nur in der BRD möglich, die DDR hat auf den ganzen Mist gehschießen und hatte gute Gründe genannt die einen zu denken geben sollten.


Nunja, wenn es seit damals keine weiteren Nazi-Aktivitäten gegeben hätte, und das alles genauso untergegangen wäre wie bei manch anderen Sachen, dann würden sich die Deutschen keine Sorgen darum machen wenn irgendwer sie als Nazi tituliert weil sie genau wüssten, dass sie STuss labern - es gäbe ja keine Nazis mehr. Aber dadurch dass es nichr der Fall ist muss jeder Deutsche gleich beweisen dass er auf gaaaaaaarkeinen Fall ein böser Nazi ist, oder am besten noch dadurch in dem er ein Antifa wird und in Talkshows dumme Äußerungen und sinnlose (unbewiesene) Aussagen in den Raum wie "Jeder 5te In Deutschland hasst Juden" in den Raum wirft.
Das mit der Statistik hier ein link :
http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=517662

Das jeder 5 ein Antisemitist/semit (whatever) sei ist vollkommener Schwachsinn. Dass unsere Gesellschaft immer zynischer wird vielleicht eher weniger. Aber da wurden grad mal 1300 Leute befragt, von daher isses für ganz Deutschland wohl kaum repräsentiv.







Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:06
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber da wurden grad mal 1300 Leute befragt, von daher isses für ganz Deutschland wohl kaum repräsentiv.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Aber hey, Friedmann hats gesagt. Er als rechtschaffender Antifaschist muss es ja wissen ;)
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:    ChuckNorris 07.12.2007 20:09
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Toll sind auch Fragen, wie:

> Sollten wir nach 58 Jahren endlich einen Schlussstrich unter die Diskussion der Judenverfolgung ziehen?

Das gibt einem zu denken, wie aussagekräftig diese Studie wirklich ist.

Und bei solchen Fragen:

> Juden haben etwas Besonderes und Eigentümliches an sich und passen deshalb nicht zu uns

Wänren in den USA mehr als 9% rausgekommen. Deswegen finde ich das einfach gar nciht repräsentativ.

> Viele Juden versuchen aus der Vergangenheit des Nationalsozialismus ihren Vorteil zu ziehen und die Deutschen dafür zahlen zu lassen.

Und das geht meiner Ansicht nach schon in den Israel-Konflikt rein, wenn man die Problematik der Reparationszahlungen sich ansieht und wie viele Waffen, die sich von den Amis gekauft haben. Die haben Israel doch nur, weil keiner der Allierten die Juden bei sich haben wollten und da dachten sie sich bomben wir mal eben die Palästinenser weg. Dummerweise haben die Palis mit dem Terrorismus im großen Stil nicht bereits damals angefangen und damals dann nicht direkt halb New York weggesprengt, sonst hätten es sich die Allies mal zweimal überlegt, ob das wirklich so ne prima Idee war. Außerdem wäre vielleicht die Terrorismus Problematik heute nicht ganz so groß... Jetzt sind die Israelis aber nun auch 50 Jahre schon da und man muss sich friedlich einigen.
Letztendlich will ich damit nur sagen, dass Antisemitismus kein typisch deutsches Problem ist. Im Gegenteil ist es in anderen Staaten verbreiteter als hier.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...
http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:15:24



Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:21
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Nunja, wenn es seit damals keine weiteren Nazi-Aktivitäten gegeben hätte, und das alles genauso untergegangen wäre wie bei manch anderen Sachen, dann würden sich die Deutschen keine Sorgen darum machen wenn irgendwer sie als Nazi tituliert weil sie genau wüssten, dass sie STuss labern

Wie soll ich sagen die Leute in der DDR haben genau das gesagt, kaum nach dem Mauerfall schwappt die Tätermentalität rüber. Ich bin zu jung um das richtig einzuschätzen aber das was ich schon gelernt habe lässt diesen schluss zu.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 20:22:17



Von:   abgemeldet 07.12.2007 20:53
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag Friedman. Seine Art, renommierte Politiker mit reiner Polemik einzustampfen, fand ich immer sehr inspirierend. ^^

Aber dich, Homer, mag ich nicht.

>Jetzt seid doch nicht gleich so ablehnend.
>Friedman hat halt bisschen Nutten und Koks genossen.
>Deshalb ist er noch lange kein schlechter Mensch.
>;-)
>Ausserdem, was hast du gegen Unterschichtler ?
>Das korrekte Wort ist "Proletarier", und das ist
>die Klasse für die wir kämpfen. Diktatur des Proletariats !

So, das war's. Damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Nicht deswegen, weil du dich mit dem Pack alliierst. Das tun ja alle, die politisch korrekt sein wollen; finde ich persönlich eher belustigend.
Nein.
Du ergreifst für die "Proles" Partei und bezeugst gleichzeitig deine Sympathie für die Rituale des Establishments. ^^

Willkommen im Kreise der von mir wegen grober Dummheit ignorierten mexxler. ^.^
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:    Ellerfru 07.12.2007 21:01
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
> Jetzt seid doch nicht gleich so ablehnend.
> Friedman hat halt bisschen Nutten und Koks genossen.
> Deshalb ist er noch lange kein schlechter Mensch.
> ;-)

Doch. Jemand, der mit Frauen schläft, die aus ihrer Heimat verschleppt und zur Prostitution gezwungen (!) wurden, IST in meinen Augen ein schlechter Mensch. Wenn du dich ernsthaft mit Menschenrechten und linker Ideologie auseinandergesetzt hättest, würdest du das vermutlich auch so sehen. Vergewaltigung ist nicht akzeptabel, punkt, aus.
Dagegen geht das Koksen ja fast noch als Kavaliersdelikt durch... Herr Friedman kann meinetwegen mit seiner Gesundheit machen, was er will. Sein Drogenkonsum geht mich im Prinzip nichts an. Aber er soll gefälligst andere Leute in Ruhe lassen.
Und vor allem sich nicht öffentlich über die Sexualmoral der Deutschen (!) äußern.

> Ausserdem, was hast du gegen Unterschichtler ?

Im Prinzip nichts, nur mir wäre das Wohnen in einer "proletarischen" Umgebung zu gefährlich, allein schon wegen der Kriminalitätsrate.

> Das korrekte Wort ist "Proletarier", und das ist die Klasse für die wir kämpfen.

Schön und gut. Wenn es dir darum geht, die Lebensbedingungen des Proletariats inklusive Bildungschancen zu verbessern, bin ich ganz auf deiner Seite.

> Diktatur des Proletariats !

Nein. Dagegen. KEINE Art von Diktatur. Weißt du überhaupt, was der Begriff bedeutet?



Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:07
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Willkommen im Kreise der von mir wegen grober Dummheit ignorierten mexxler. ^.^

Naja, entweder er ist
1.) Dumm
2.) ein Fake
oder 3.) (jetzt wirds interessant) Ein Nazi/NeoNazi/Faschist/Rechtsradikaler.

Die Art und Weise mit der er argumentiert lässt die Antifa in SO schlechtem Licht stehen das Nazis schon fast als das kleinere Übel dastehen.
Somit wäre erwiesen das es durchaus intelligente Nazis geben kann ^.~
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:08:04



Von:    Ellerfru 07.12.2007 21:11
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
> oder 3.) (jetzt wirds interessant) Ein Nazi/NeoNazi/Faschist/Rechtsradikaler.
>
> Die Art und Weise mit der er argumentiert lässt die Antifa in SO schlechtem Licht stehen das Nazis schon fast als das kleinere Übel dastehen.
> Somit wäre erwiesen das es durchaus intelligente Nazis geben kann ^.~

Dann könnte man eventuell ja auch mal die These aufstellen, dass Herr Friedman von der NPD bezahlt worden ist. Denn - seien wir mal ehrlich - er hat eine Menge für Antisemitismus getan. XD



Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:16
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Genau... er ist also ein Fa der tut als sei er Antifa um Antifa zu parodieren o_O" es gibt ja auch Antifas die so tun als seien sie Fa's um die Fa's als Antifas zu antifamieren ... blabla ist ja schon klar soll mir aber egal sein.
Friedman ist ein schlechter Mensch... jemand wie der sollte nun wirklich nicht über andere noch herziehen und dabei Polemik missbrauchen +arme Polemik+
Aber nunja. Diktatur des Proleteriats kanns nicht geben *lol* das Teil zeichnet sich eben dadurch aus das es keine Diktatur ausüben kann. Genau wie dieses "keine macht für niemanden" was soviele Punks auf ihren shirts tragen o_O





Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:17
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Dann könnte man eventuell ja auch mal die These aufstellen, dass Herr Friedman von der NPD bezahlt worden ist. Denn - seien wir mal ehrlich - er hat eine Menge für Antisemitismus getan. XD

Ich wittere eine gigantische Verschwörung xD

€:
Morgen in der Bild:
'Animexxler decken Verschwörung auf! Deutschland in Krisensituation!'
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.
Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:21:22


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück