Zum Inhalt der Seite

Thread: Hohlbein Bücher!!!

Eröffnet am: 30.12.2002 17:06
Letzte Reaktion: 12.01.2003 19:58
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Catherine Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:06
 Cocoskatze Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:11
SaireaZadkiel Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:16
Catherine Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:22
 Tanuki-chan Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:37
 Anakin_Skywalker Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:44
 Duvessa Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 17:58
kleinnagini Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 18:05
kaktus Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 18:16
 Cocoskatze Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 18:43
 Mero- Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 19:09
Aira1004 Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 19:35
SaireaZadkiel Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 19:40
IcyTower Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 20:13
Catherine Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 20:25
SaireaZadkiel Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 21:14
 LumenSpei Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 22:01
 Laton Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 22:04
SaireaZadkiel Hohlbein Bücher!!! 30.12.2002, 23:50
 Tanuki-chan Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 00:08
Fu-Neo Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 00:26
 Sorako Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 01:44
Ayu-chan Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 11:07
 ki-rei Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 11:54
 Feena Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 11:55
froggy14 Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 14:36
 SailorSirius Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 14:48
 Esanna Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 16:03
DanielOcean Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 16:43
himawari Hohlbein Bücher!!! 31.12.2002, 18:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:06
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Also gut das ist wieder kein Anime/Manga Threat! aber auch kein HP oder HdR Threat! Ich will nur wissen ob noch jemand Wolfgang Hohlbein kennt!!! Schließlich ist er der berühmteste Fantasy Autor von Deutschland! Diejenigen die ihn kennen und vieleicht Schon Bücher von ihm oder ihm und seiner Frau gelesen haben könnten mal sagen wie sie die Bücher finden und welche am besten waren.
Also mein absolutes Lieblings Buch ist der Greif und Wolfsherz!
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:    Cocoskatze 30.12.2002 17:11
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Ich kenne ihn *durchszimmerhüpft*
*fähnchenschwink*
Ich lese fast nur Bücher (Mangas zählen nicht ^^) von ihn.
Ich fand Märchenmond und Schattenjagt. Aber das beste ist Unterland!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:16
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
waaaah!
Der schreibt solch schönen Bücher !
Ich liebe das Buch " Elfentanz" von ihm und Heike Hohlbein ^.^
~13 ist auch schönes Buch ^______________^
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:22
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja aber das Ende von Elfentanz ist traurig *schnüff* Schattenjagd hab ich auch gelesen^^ auch sehr schön... Unterland hab ich zum Geburtstag bekommen muss ich noch lesen^^ Jaaa 13 weiblicher Hauptchara kommt immer gut^^ hätte das echt nicht gedacht das Ende war echt verblüffent^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:    Tanuki-chan 30.12.2002 17:37
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand auch 13 am besten (auch wenn diese getrennten handlungen irritierend sind ).Bei elfentanz hatte ich beim lesen eine absolute aversion gegen den hauptchara...(so ein trotziges,blödes gör...echt +__+).eigendlich mag ich alle hohlbeinbücher,aber leider ist sie handlung ziemlich berechenbar wenn man mal mehrere gelesen hat (eines meiner letzten war z.b. die Bedrohung,man weiß einfach schon vorher was passieren wird ).trotzdem sind es sehr gute bücher und ich werd sie auch weiterhin lesen.
was ich allerdings nicht so mag sind die bücher die wolfgang hohlbein allein geschrieben hat,ohne seine frau sind die einfach zum einschlafen...*_*
Kann es eigendlich sein,dass wolfgang hohlbein mal übersetzer bei Elfquest war?steht jedenfalls auf den alten bastei-bämdem...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:    Anakin_Skywalker 30.12.2002 17:44
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
*Hohlbeinfähnchen schwenk*
Hohlbein ist einer der besten Autoren, ich les seine Bücher supergerne und nerve meine Umwelt damit, sie sollten sie auch lesen... (leider nur ziemlich unerfolgreich *grumml*)

Am besten fand ich bis jetzt MMärchenmond und Krieg der Engel. Das sind meine absuoluten Lieblingsbücher, aber Dreizehn fand ich auch nicht schelcht. Nur die Bedrohung mag ich nicht, ich finde es ist dieselbe Geschichte wie Elfentanz, nur ein bisschen anders erzählt...^^°
Aber das Neue von ihm alleine "Flut" finde ich auch nciht übel, ansonsten lese ich lieber die Bücher, die er mit seiner Frau zusammen geschreiben hat, irgendwie gefallen mir die besser. ^^°
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi



Von:    Duvessa 30.12.2002 17:58
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*

Denn kenn ich auch!
Am besten gefällt mir aber Dunkel! ^^
Ich find das Buch gut, Krieg der Engel will ich mir demnächst mal besorgen...



Von:   abgemeldet 30.12.2002 18:05
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiebe die Bücher von dem! "13" finde ich am besten, aber ich habe auch noch nicht alle gelesen.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 18:16
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Früher habe ich ihn total gern gelesen, aber nach wer-weiß-wievielen Büchern begann ich ihn mir abzugewöhnen. Die Stories ähneln sich doch seeeehr. Am besten finde ich, glaube ich, Märchenmond, 13...... am schlimmsten Wyrm.
Genrell finde ich, dass die älteren Bücher besser sind, ebenso wie die, die er mit seiner Frau gemacht hat.
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:    Cocoskatze 30.12.2002 18:43
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Wyrm hab ich zweimal angefangen und erst beim drittenmal gelesen ^^
Das Siegel hab ich nach der hälfte zur seite gelegt, fand ich langweillig (zu lang gezogen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jeder Mensch hat einen Schutzengel!
Auch du!




Von:    Mero- 30.12.2002 19:09
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
hohlbein schreibt klasse! hab auch drei bücher von ihm gelesen: drachenfeuer (das beste!!), spiegelzeit und unterland.
"We'll run away, to everything simple
Night will come down, our guardian angel
We rush ahead, the crossroads are empty
Our spirits rise, they're not gonna get us
(TATu - "Not gonna get us"/"Nas ne dogonyat")



Von:   abgemeldet 30.12.2002 19:35
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Bücher von ihm gelesen ^^
(Märchenmond 1-3,Elfentanz, Drachenfeuer und es kommen noch mehr dazu XD)
Ich liiiiiiiiiebe seine Bücher ^^
Und wie er schreibt ist auch klasse ^^
Also nur zu empfehlen *nick nick*
TOSHIYAAAAAAAAAAA!!!
KYOOOOOOOOOOOOO!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!!
NÜT~NÜT



Von:   abgemeldet 30.12.2002 19:40
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kennt jemand Die Saga von Garth und Torian oder so??
also die war ganz und gar nicht berechenbar ud es sind die einzigen Bücher die ich von Hohlbein gelesen hab--
und der sich jedem, der seinen Traum zu zerstören droht, mit ganzem Körper un ganzer Seele entgegenstellt - selbst mir... das wäre für mich ein.. Freund...



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:13
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Das war nicht so gemeint, glaub ich. Die Storys gleichen sich in der Grundstucktur (so würd ich es nennen). Ein Junge/Mädchen kommt in eine Geschichte, die so unglaubhaft ist ... Faden verloren. Ihr wisst glaub ich, was ich meine. Zumindest ergeht es mir so.

Also, ich hab gelesen: Chronik der Unsterblichen (so heißt das glaub ich) 1-3. Band drei fand ich langweilig, Band zwei Geil (Dracul ^^)
Danach kam Elfentanz. Ist ein super Buch, müsste man gelesen haben (wäre auch ne gute Story für nen Anime, finde ich)
Dann hab ich mir diese Märchenmind sonderedition oder so gekauft. Ganz gute Geschichte, nur irgendwie mag ich den ersten noch am meisten, danach wird es etwas abgedroschen.
Azrael und Azraels Wiederkehr fand ich Geil. Vor allem das Ende des zweiten Buches, das war wenigstens etwas neues (zumindest für mich^^)

Wer sich das durchgelesen hat, und alles verstanden hat: Respekt!!!
Das Leben ist gemein!
Man kommt nie lebend aus dem Leben raus!

Hab ich aus irgendeinem Buch glaub ich, oder nem Manga, ich weiß es nicht mehr ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:25
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh!!! *staun* es gibt doch leute die Hohlbein lesen... ich hab meine Lehrerin zum Hohlbein Fan gemacht.... und allle die um mich rum leben^^ ... das die von Wolfgang alleanweilig sind kann ich nicht sagen! Naja ich hab erst eins gelesen und zwar Wolfsherz ... und das war sehr aufregend^^ ... Aber der Greif von ihm und Heike ist ein Meisterwerk... man weiss absolut nicht wer Feind oder Freund ist... und der Feind wird plötzlich Freund und der Freund Feind und dann wieder FReund und... einfach Genial!!!! Durch das Buch bin ich Hohlbein Fan geworden... ich habe schon alle Bücher von ihm gelesen die unsere Bibliothek hat^^
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 21:14
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten][Ändern]
Also, ich bin zwar kein Hohlbein Fan, aber 2 Bücher hab ich schon gelesen. Krieg der Engel war einfach wunderschön, und Azrael/ azrael-die Wiederkhr ist einfach nur geil. bin leider noch nicht mit azrael die wiederkehr ganz fertig, aber ich werde heute noch gaaaaaaaaanz fleißig weiterlesen. das buch ist super. ich würds jedem empfehlen
Grüße
Catkiss



Von:    LumenSpei 30.12.2002 22:01
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Zur zeit bin ich dabei "Operation Nautilus" bzw. "Kapitän nemos Kinder" zu lesen.^^
Mir gefallen am besten die Bücher, die er mit seiner Frau geschrieben hat. *beideschongetroffenhat* Ich hab ein Autogramm vom Hohlbein! *rumhüpf* Gott, war ich aufgeregt, dem großen Meister persönlich gegenüber! *glitzeraugenkrieg* Man, das war toll! *gg* ´tschuldigung, das musste jetzt sein.^^;;
Lumen Spei
************************************************************
Ich will´s nie wieder tun!
Hör auf mich zu quälen!



Von:    Laton 30.12.2002 22:04
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
*auchhohlbeinfähnchenschwenk* ^______^

Hohlbein-Bücher habe ich besonders gerne in meiner Kindheit gelesen. Jedes neue Buch habe ich mir sofort aus der Bücherei gekrallt und durchgelesen. ;-)

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass zumindest die Jugendbücher sich tatsächlich immer stärker ähnelten. Schwer zu erklären, aber je mehr Bücher ich von ihm las, desto weniger faszinierten und vor allem überraschten sie mich. Vielleicht bin ich auch einfach aus den Büchern hinausgewachsen; das will ich nicht unbedingt abstreiten. ;-D

Mein absolutes Lieblingsbuch von ihm (und seiner Frau) aber ist und bleibt ganz einfach:

Märchenmond

Also daran erinnere ich mich immer noch gerne! Ich habe es, wenn ich mich richtig entsinne, sogar dieses Jahr noch einmal durchgelesen. Dieses Buch ist mit einer der Gründe, warum ich das Bücher-lesen lieben gelernt habe. :-)

Hmm, irgendwie ist es schwer zu beschreiben, was ich jetzt gerne sagen würde, aber das Buch war für mich etwas ganz besonderes. Es hat meine Phantasie unheimlich beflügelt, und für einen Charakter habe ich immer noch eine ganz besondere Schwäche: Baron Kart! ^___^
(Ok, warum, weshalb, wieso würde an dieser Stelle zu weit führen, aber ich glaube, ich hab es ausführlich in meinem Steckbrief geschrieben. *G*)

Ach ja, eines ist mir übrigens inzwischen aufgefallen:
Irgendwie erinnert mich Märchenmond ein wenig an den Herrn der Ringe. ;-)

Grüße

Laton



Von:   abgemeldet 30.12.2002 23:50
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten][Ändern]
Hohlbein Bücher = *sabber*
Ich liebe seine Geschichten... :]
Vor allem "Der Widersacher" und "Die Rückkehr der Zauberer". *seuftz*
Und natürlich auch alle anderen soweit ich sie kenne. *g*
Im Gebüsch findest du einen Lederbeutel mit 2W6 Goldstücken!
...
...
O_o Krass! *g*



Von:    Tanuki-chan 31.12.2002 00:08
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
löl,kennt jemand dieses unsägliche märchenmond-bilderbuch?als ich das zum ersten mal gesehen hab stand ich mit nem schreikrampf in der buchhandlung ("SO SIEHT KIM NICHT AUS!!aaaaaaah" XD...im buch ist er 14,aber in diesem bilderbuch sieht er aus wie ca. 8...).
Momentan lese ich zufällig Drachnfeuer,aber irgendwie find ich es langweilig (einfach zu viel kämpferei...).
was mir noch sehr gut gefallen hat war Mitgard...vorallem weil eine meiner lieblingsmythologien (lokiiii) behandelt und nicht total zerrupft wird (siehe drachenfeuer);und das ende erst...*g*.Leider habe ich schon fast alle bücher der beiden gelesen,vielleicht wage ich mich mal an schattenjagd...
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:   abgemeldet 31.12.2002 00:26
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
also ich fang grad erst an zu lesen^^
bin halt n männliches wesen.
der erste band von den chroniken der unsterblichen von hohlbein ist bis jetzt net schlecht. hab zwar noch net alles gelesen, aber ich find den als männliches wesen, der zuvor noch nie freiwillisch gelesen hat, recht gut.
hab sogar vor noch mehr von ihm zu lesen^^



Von:    Sorako 31.12.2002 01:44
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Kennt jemand Die Saga von Garth und Torian oder so??

Yup. Fand ich nicht so gut....

Und das "Märchen vom Märchenmond" ist einfach SO.... hirnkrank!!! xP Yumi-sama und ich (beides langjährige Hohlbein- Freaks) haben das mal in die Finger bekommen.... unglücklicherweise war es in einem Bus... unglücklicherweise durften sich daraufhin alle Leute anhören, wie bescheuert Themistokles doch aussieht, und was sie mit Boraas (hätt' fast Sauron gesagt ^^;;;) angestellt haben... und Kelhim... und KIM erst... >_<*** Einfach göttlich...

Schattenjagd kann ich empfehlen! ("Ich bin Yaaaaa... sooooo Kuuuuhl.." xP) Und Unterland. Ud Spiegelzeit. und... hatten wir diesen Thread nicht irgendwie schonmal? Ich kann mich erinnern, das schon einmal aufgezählt zu haben... ¬_¬;;;
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 31.12.2002 11:07
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Jaaaa... Hohlbein ^^ Ich liebe seine Bücher!
Naja sooo viele hab ich noch nicht gelesen aber am liebsten mag ich bisher Krieg der Engel und Azrael. Drachenfeuer find ich auch gut und kennt jemand Enwor? Dieses mit den vielen Bänden? [Hat erst 1+2] das is cool ^^
Menschen....... Fesseln sich mit der eigenen Moral..... wie mit
Stacheldraht......... bis ihnen das Blut hervor quillt......



Von:    ki-rei 31.12.2002 11:54
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Nya Hohlbein-san *nick*
ich hab zwar noch nich soo viel von ihm gelesen (seine bücher sind einfach zu dick, für meine wenige zeit *schnüffz*) aber..
Der Greif, Krieg der Engel, Drachenfeuer, Flut und Azrael find gut.. ^^
Derzeit les ich an "Der Chronik der Unsterblichen"
Hat das wer von euch gelesen? *nich alle postings gelesen hat* ^^;;
Und wenn ja, wie findet ihrs?



Von:    Feena 31.12.2002 11:55
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
yay hab die bücher früher immer gelesen :D ich fand midgard total cool ^^ muss ich ma wieder lesen oO der greif war auch genial :D aber bei unterland bin ich irgendwie bei der hälfte hängen geblieben :\
±± madness comes from fairy tales ±±



Von:   abgemeldet 31.12.2002 14:36
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab zu weihnachten unterland und teufelsloch bekommen.i weiss aber nicht womit ich anfangen soll, wenn i des buch was i grad les fertig hab.aber i glaub i nehm teufelsloch des is dünner, man soll sich ja nicht beim ersten hohlbein buch überanstrengen ;o)
wieviel träume bleiben ungeträumt
und wieviel tränen bleiben ungeweint
by Falco



Von:    SailorSirius 31.12.2002 14:48
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Hohlbeinhohlbeinhohlbeinhohlbein...... aber natürlich, der lustige Kerl, der mit H.P. Lovecrafts Großen Alten viel Geld verdient hat, weil er sie Massen-fähig aufbereitet hat......... und der nich mal selber schreibt, sondern nur Stories vorgibt und dann ausformulieren lässt......
Sorry, ich scheine hier die Einzige zu sein, die was gegen ihn hat.

Das enzige Buch, was ich gut fand, war eins von den Indiana Jones-Dingern.
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Esanna 31.12.2002 16:03
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Hohlbein ist der geilste Autor überhaupt!!!!! Ich liebe seine Bücher!!! Besonders Enwor!!!!^^
Gut zu wissen, dass es hier noch mehr Freaks gibt!!!!*eg*
Es ist nicht Tod, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt...



Von:   abgemeldet 31.12.2002 16:43
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Avatar
 
Jo jo,ic hab auch schon 3 Bücher gelesen.Gefällt mir gut der Kerl,aber irgendwie sollte er mal nicht so sehr auf Quantität setzten.Irgendwelche Phrasen und Formulierungen kommen immer wieder vor.Aber nicht dass ich was gegen ihn hätte.
Gelesen hab ich bis jetzt
Das Druidentor
Das Avalonprojekt
Der Wiedersacher

wobei mir das Druidentor am besten gefallen hat,aber der Wiedersacher war auch gut,vor allem der Schluss!
Visit my new FF:)(warning:eigene Serie)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=23232
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein



Von:   abgemeldet 31.12.2002 18:02
Betreff: Hohlbein Bücher!!! [Antworten]
Joa, Holbein hat ne ganze Menge gute Bücher geschrieben. Bei mir fing alles mit Märchenmond an, das Buch ist wirklich genial. Auch wenn sich bei seinen Werken (bezogen auf die Fantasywerke die er zusammen mit seiner Frau verfasst hat) oft das Motiv 'kleiner Junge in Fantasywelt' wiederholt, tut das der Freude keinen Abbruch. Zumindest bei mir^^
ich habe bisher gelesen:

Märchenmond
Azrael
Azraels Rückkehr
Das Avalon Projekt
Elfentanz
Drachenfeuer
Die Templerin
Die Heldenmutter

Ich glaube das wars... als nächstes ist 'der Greif' dran^^ aber erst sind noch paar andere Bücher an der Reihe. Man darf bei Hohlbein nicht den Fehler machen, mehrere Bücher nacheinander zu lesen, das wird sehr schnell langweilig. Meine faves bisher sind Märchenmond und die Heldenmutter.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück