Zum Inhalt der Seite

Thread: Schleichende Gefahr von Rechts ?

Eröffnet am: 13.04.2007 13:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:50
Beiträge: 329
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    YourEyesOnly 28.04.2007 23:48
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir das unfundierte Gefasel hier so ansehe, dann finde ich es etwas falsch, von einer "schleichenden" Gefahr zu reden. Tumb dahertrampelnd trifft's besser.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
I.M.D.I. - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 29.04.2007 02:13
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
...mit stahlbekappten Springerstiefeln. Wahrscheinlich haben sie gelbe Schnürsenkel drin, die sie besser nicht in der Gay-Bar tragen sollten...

Ich finde es nur extrem schade, daß auch Animexx inzwischen massiv von diesem Dreckspack unterwandert ist. Da überlegt man sich echt, ob man das noch länger mit ansehen will, bleibt aber am Ende doch, um den Widerstand zu organisieren.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Ellerfru 29.04.2007 07:59
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Selbst mit den weniger intelligenten Punks ist immer noch ein besseres Auskommen und ein intelligenteres Gespräch möglich als mit Rechtsradikalen.

Erzähl das mal den intelligenten, aufgeschlossenen Menschen, die mich verprügeln wollten, weil ich (ohne jeden politischen Hintergedanken) eine Bluse mit keltischem Muster getragen habe. Und denen, die mich blöd anmachen, weil ich zu helle Haut habe. Mag sein, dass du persönlich den linken Idealen näherstehst als den Rechten, aber trotzdem muss dir klar sein, dass die meisten einfach nur auf Ärger aus sind. Das ist traurig, weil ich die linken Ideale zumindest teilweise für durchaus vertretenswert halte, aber die linke Bewegung ist tot, in zu viel Bier ersäuft, würde ich sagen.
Mal abgesehen davon, dass das ganze Multikulti-Gefasel mir allmählich auf die Nerven geht. Wie kommt es, dass manche Leute immer noch nicht kapiert haben, dass es Probleme mit der Integration und "kulturellem Austausch" gibt, bzw. es vehement abstreiten?
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 29.04.2007 08:06:43



Von:   abgemeldet 29.04.2007 09:30
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Trauriger Weise komme ich immer wieder auf einen bestimmten Punkt, nämlich daß die gewaltbereiten Schläger in unserer Nation hauptsächlich aus dem absoluten Bodensatz der Gesellschaft kommen. Sie leben in ihren eigenen Bezirken, die sie scharf bewachen und in denen sie keine Menschen dulden, die gegen ihre Prinzipien sind.
Das gilt für rechte Glatzen genau so wie für türkische Jugendliche und Gammelpunks (im Gegensatz zum vernünftigen Teil der Szene).
Die Gefahr bei der Sache ist, daß nur die rechten Glatzen Rückhalt aus der lokalen Bevölkerung haben. Sie sind die Leute, die nach Stammtischparolen leben und kräftig in dieser Richtung politisch polarisierend arbeiten. Sie streben eine Gesellschaft an, in der es vollkommen normal und akzeptiert ist, einen Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale zusammenzuschlagen und umzubringen. Dieser teilweise Rückhalt macht sie zur Gefahr, und ein vernünftiges Gegenprogramm würde versuchen, diesen Rückhalt zu zerstören.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:12
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Die Linken sind gut und die Rechten sind böse und wegen genau dieser Einstellung geht das Prügeln weiter.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:21
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal kurz ne Frage an die rechtsradikalen Kackbratzen hier: Was ist eigentlich so toll an der Verfolgung von Menschen mit anderen Hautfarben, anderen Glaubenssystemen und so weiter? Haltet ihr die deutsche Kultur für so schwach, daß sie so etwas nötig hätte? Geht mal in euch und fragt euch, ob eure Probleme nicht eher daher rühren, daß ihr minderbemittelte Arschlöcher seid, die niemand mit Verstand einstellen würde. Vielleicht würde Bildung euch nicht schlecht tun!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:35
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Nur mal kurz ne Frage an die linksradikalen Kackbratzen hier: Was ist eigentlich so toll an der Verfolgung von Menschen mit anderen Ansichten, anderen Meinungen und so weiter? Haltet ihr die antideutsche "Kultur" für so wichtig, daß sie so etwas nötig hat? Geht mal in euch und fragt euch, ob eure Probleme nicht eher daher rühren, daß ihr minderbemittelte Arschlöcher seid, die niemand mit Verstand einstellen würde. Vielleicht würde Bildung euch nicht schlecht tun!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:47
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Zawa, halt deine hirnlose Dreckschleuder. Du hast keinen Verstand, wie du hier zum wiederholten Male beweist. Langsam reicht es.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:52
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Zawa, halt deine hirnlose Dreckschleuder. Du hast keinen Verstand, wie du hier zum wiederholten Male beweist. Langsam reicht es.

Haargenau die Reaktion, die man sonst von "rechtsradikalen Kackbratzen" erwarten würde. Bei allem Respekt, das ist 100x hirnloser, als Zawas Gegenfrage, die durchaus berechtigt ist.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:55
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Zawa, halt deine hirnlose Dreckschleuder. Du hast keinen Verstand, wie du hier zum wiederholten Male beweist. Langsam reicht es.
Hava nagila mein Freund.
Warum gleich so grob und ausfallend?



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:55
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Was ist daran unberechtigt, Leute kleinzuhalten, die Deutschland die schlimmste Zeit in seiner Existenz beschert haben? Sorry, aber wir haben in der Vergangenheit reichlich Mist gebaut, indem wir so eine braune Scheiße NICHT so zusammengeknüppelt haben, wie es nötig gewesen wäre.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:59
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist eigentlich so toll an der Verfolgung von Menschen mit
>anderen Hautfarben, anderen Glaubenssystemen und so weiter?
Wer macht denn hier sowas, in diesem Forum? Ich glaube keiner! Keiner hier rennt irgendwem nach und haut ihn zusammen weil er ihm nicht passt. Keiner hier verfolgt irgendwen wegen einer anderen Hautfarbe, Herkunft oder eines anderen Glauben.
Du bist in deinem Naziwahn und in deiner Idiotie so verrannt, daß du gar nicht mehr zu merken scheinst, was für einen Scheiß du hier schreibst, der schon Lichtjahre von der Realität entfernt ist.
Ich dachte immer du bist einer, der seine Meinung ein bissschen radikaler vertritt als andere. Leider kann ich dich mittlerweile nicht mehr für ganz voll nehmen.
Du beschimpfst hier Leute und wirfst ihnen Sachen an den Kopf die in keinster Weise stimmen. Du stellst jeden als gewaltätigen Schwerverbrecher hin und wirfst jeden mit prügelnden Nazi-Glatzköpfen in einen Topf hier nur weil er nicht deine Meinung vertritt.
Geh mal zum Psychiater, der kann dir vielleicht helfen, denn im Ernst: Normal ist das echt nicht mehr was du von dir gibst.

Varg



Von:    cuby 29.04.2007 13:00
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
JEDE Form von Radikalismus ist verbunden mit Scheuklappendenken und Intoleranz.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:02
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Würgsang. Ich wußte, daß ich deine häßliche Fratze hier sehen würde. Schade, daß du noch nicht in Scheiße ersoffen bist.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:04
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
solche drecksnazis gehören einfach an die wand hestellt den sie brauch einen neuen anstrich

das gleiche sollte man auch mit punks machen diese faule dreckige versoffene gesindel

ich hoffe es kommt ein regen der den ganzen dreck wegspühlt
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:04
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Würgsang. Ich wußte, daß ich deine häßliche Fratze hier sehen
>würde. Schade, daß du noch nicht in Scheiße ersoffen bist.
Siehst du, das ist dein Problem. Keine Argumente, nur Beleidigungen. Predigst den selben Hass und die selbe Gewalt, die du mir an den Kopf wirfst.

Varg



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:21
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> solche drecksnazis gehören einfach an die wand hestellt den sie brauch einen neuen anstrich
>
> das gleiche sollte man auch mit punks machen diese faule dreckige versoffene gesindel
>
> ich hoffe es kommt ein regen der den ganzen dreck wegspühlt

Soll man sich nun freuen, dass du keine der beiden Seiten in den Himmel hebst, oder sich wie bei Shoggotho denken: der is nimmer ganz knusper.
Ich bin gerade hin- und hergerissen.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:40
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich toleriere fast alles, aber bei hirnlosen Haßpredigern platzt mir die Hutschnur. Nazis sind schön nahe dran, denen kann man immer wieder die Fresse polieren, ohne daß es langweilig wird.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:52
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie macht es mich traurig, zu sehen, wie Leute, die ich hier ansonsten als intelligent und eloquent erlebe, auf ein derartiges Un-Niveau herabsteigen. Mal im Ernst, muss denn sowas wirklich sein? oô


Ich mag meinen Elfenbeinturm. *Elfenbeinturm streichel*
Theory 0 is now effective, banner of non-future, organ of the implacable truth...
May they remain blind



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:05
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich toleriere fast alles, aber bei hirnlosen Haßpredigern platzt mir die Hutschnur.
Du musst unter ziemlichen Selbsthass leiden, bei deinen ganzen Hasspredigten hier.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:08
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ich predige nicht, ich greife persönlich an, mein kleines hirnloses Nazibratz.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:14
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>Ich predige nicht, ich greife persönlich an, mein kleines hirnloses Nazibratz.
Indem du dich der Sprache der niederen, welche dem Tiere näher stehen als dem Menschen bedienst, predigst du den Hass gegen all das Schöne, Hohe und Erhabene.
Weshalb bin ich aus deinem weltfremden und eingeengten Blickfeld aus gesehen ein "kleines hirnloses Nazibratz"?
Ich kann deine Denkweise nicht nachvollziehen.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:18
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
*sich umguckt und auf dem absatz wieder kehrt macht*
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:24
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
>*sich umguckt und auf dem absatz wieder kehrt macht*
Gute Entscheidung.



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:32
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Jeh das ist Deutschland^^
elschoki hoffentlich erwischt du nicht mal nen Krebskranken mit ner Glatze, ist ja schon mal passiert, tja die tapfere Antifa..





Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:34
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Es ging hier irgendwann mal drum, dass Punks und Skins, Linke und Rechte, sich gegenseitig hirnlos die Fresse einschlagen, wobei die Linken angeblich noch intelligenter sind, als die Rechten.
Dann kommt der Shoggotho daher, dreht den Spieß um und macht Randale gegen rechts, so niveaulos wie nur möglich und tönt imselben Atemzug, dass Rechts dumm-brutal ist, während er prahlt, dass er den Nazibratzen gern vorsorglich die Fresse poliert. Und schon gehts los.

elShoggotho, nicht nur vertrittst du eben diese von dir der rechten Szene unterstellte hirnlose Gewalt und Beleidigung gegen die Gegenpartei, du beweist uns allen, dass auch von links eben solcher Müll kommt. Wenn du das mit der Absicht machst, uns eben dies zu zeigen, gut. Wenn du aber selber nicht merkst, was du hier gerade tust, verlierst du gerade das letzte bisschen Achtung, das ich mal für dich hatte.



Von:    Ziva 29.04.2007 14:40
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
Ach du meine Güte.. beide Seiten. Wie wäre es mit tief durchatmen, vor die Tür gehen, ein paar Kilometer an der frischen Luft joggen, den Kopf zwei, drei Mal gegen die nächste Hauswand hauen, und dann weiterschreiben? ^^;

Das ist ziemlich traurig hier, echt. Im Moment überlege ich angestrengt, wen von euch ich am bemitleidenswertesten finde, und hey, das sit schwerer, als es sich anhört...
God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:44
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Ich gehöre aber nicht zu den beiden seiten sondern stelle eine dritte seite da, hehe XD



Von:    Ziva 29.04.2007 14:57
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehöre aber nicht zu den beiden seiten sondern stelle eine dritte seite da, hehe XD

Ist ja ganz toll für dich, soll ich jetzt etwa stolz auf dich sein? *lol*
Du bist auch nicht besser, tut mir Leid, dir das mitteilen zu müssen.
God wants you to be an adulterer?
-God got a virgin pregnant by magic, god isn't playing by the rules...
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:10
Betreff: Schleichende Gefahr von Rechts ? [Antworten]
Klar bin ich besser, ich bin in besitz der heiligen Schweinepower um böse Geister und Dämonen abzuwehren ;)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück