Zum Inhalt der Seite

Thread: Paintball-Verbot...

Eröffnet am: 07.05.2009 14:15
Letzte Reaktion: 14.05.2009 21:58
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Paintball-Verbot... 12.05.2009, 00:29
Paintball-Verbot... 14.05.2009, 00:30
 Medialuna Paintball-Verbot... 14.05.2009, 12:14
 Katsumi_Liqueur Paintball-Verbot... 14.05.2009, 12:37
 KleineBine Paintball-Verbot... 14.05.2009, 16:09
 Vanillaspirit Paintball-Verbot... 14.05.2009, 16:37
Paintball-Verbot... 14.05.2009, 16:38
Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:19
 Medialuna Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:23
Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:31
 Medialuna Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:39
 Guglehupf Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:26
 Nelia Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:41
Paintball-Verbot... 14.05.2009, 19:09
 Nelia Paintball-Verbot... 14.05.2009, 21:58
 Guglehupf Paintball-Verbot... 14.05.2009, 18:52
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.05.2009 00:29
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Die Doppelmoral der Politschweine ist echt das Letzte. Die, die gegen Computerspiele und Paintball hetzen sind dieselben, die in Schützenvereinen sind und das Alter für Waffenbesitz auf 16 Jahre senken wollen (letztere Schnapsidee stammt von Schäuble). Damit erwecken die Feiglinge den Anschein etwas gegen Amokläufe zu tun, ohne dass sie Ärger mit der Waffenlobby bekommen, oder sich selbst schaden. Nur das Volk soll draufzahlen.

> Ich finde es nicht sehr nötig! ò.ó

lol. Nicht sehr nötig... Die sollen sich zum Teufel scheren mit ihren fortlaufenden Freiheitsbeschränkungen!


Was wirklich abgeschafft gehört: Wehrdienst, Waffenbesitz, antidemokratische Politiker; Letztere sind nämlich schon alleine Grund genug für einen Amoklauf. Und die Nachrichten über die verfassungsfeindlichen Pläne von diesem Gesindel machen aggressiver, als jedes Killerspiel.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 12.05.2009 00:43:58



Von:   abgemeldet 14.05.2009 00:30
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/sued/2009/4/2/news-116190928/detail.html

Weils so schön passt.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Medialuna 14.05.2009 12:14
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Wie ichs mir gedacht habe, das Thema hat sich erledigt.
Paintball bleibt vorerst erhalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html



Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Katsumi_Liqueur 14.05.2009 12:37
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab' ich mal aufgeschnappt, dass dieses Gesetz selbst von der Polizei boykotiiert wurde. Ich weis aber nicht mehr wo genau es war (vielleicht Niedersachsen).
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    KleineBine 14.05.2009 16:09
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Im Radio hab ich gehört, dass sie das jetzt doch nicht mehr verbieten wollen sondern die Altersgrenze höher stecken wollen.
KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer."




Von:    Vanillaspirit 14.05.2009 16:37
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Im Radio hab ich gehört, dass sie das jetzt doch nicht mehr verbieten wollen sondern die Altersgrenze höher stecken wollen.

Auf wieviel denn? 21? Oo
Die Altersbeschränkung ist mit 18 schon recht hoch.

Nyum, aber ich freu mich, dass zumindest das Verbot erstmal gekippt wurde, auch wenn "wir werden prüfen, wie gefährlich dieser Sport ist" eine sehr, sehr peinliche Einsicht ist.
Fiat justitia et pereat animexxus!
Quis custodit custodes?




Von:   abgemeldet 14.05.2009 16:38
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>Im Radio hab ich gehört, dass sie das jetzt doch nicht mehr >verbieten wollen sondern die Altersgrenze höher stecken wollen.
Macht doch gleich "Teletubbies - Das Spiel" ab 18... obwohl... das wäre berechtigt...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:   abgemeldet 14.05.2009 18:19
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> >Im Radio hab ich gehört, dass sie das jetzt doch nicht mehr >verbieten wollen sondern die Altersgrenze höher stecken wollen.
> Macht doch gleich "Teletubbies - Das Spiel" ab 18... obwohl... das wäre berechtigt...
Pokemon => Tierquälerei
Rennspiele => Zu schnell fahrende Bobbycars auf deutschen Autobahnen
Strategiespiele => Krieg!

Am Besten wird gleich alles verboten. Atmen und schlafen, das darf erlaubt bleiben.. aber alles andere? Nee.. zu gefährlich! ;(



Von:    Medialuna 14.05.2009 18:23
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 

>
> Am Besten wird gleich alles verboten. Atmen und schlafen, das darf erlaubt bleiben.. aber alles andere? Nee.. zu gefährlich! ;(

Solche schwarzseherei.
Im Spiegel Artikel steht, dass das Paintball Verbot vom Tisch ist und fertig. Die Politiker haben eingesehen, dass sie noch zuwenig darüber wissen und wollen sich erstmal genauer informieren und prüfen ob wenigstens Einschränkungen notwendig sind.
Falls ja, wird das auch noch ewig dauern, weil wie gesagt das Thema erstmal vom Tisch ist.
Ich kann mir auch nach den Protesten nicht vorstellen, dass irgendein Politiker das Thema freiwillig wieder aufnehmen wird (es sei den ein Paintball spieler läuct mal Amok).

Also freut euch endlich, die übermäßige Kontrolle durch den Staat kommt sicher, aber noch nicht heute.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 14.05.2009 18:31
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Am Besten wird gleich alles verboten. Atmen und schlafen, das darf erlaubt bleiben.. aber alles andere? Nee.. zu gefährlich! ;(
>
> Solche schwarzseherei.
Eher "Ironie", aber okay.. :)

> Im Spiegel Artikel steht, dass das Paintball Verbot vom Tisch ist und fertig. Die Politiker haben eingesehen, dass sie noch zuwenig darüber wissen und wollen sich erstmal genauer informieren und prüfen ob wenigstens Einschränkungen notwendig sind.
Das ist es, was die Politiker offiziell darüber sagen. In Wirklichkeit fürchtete da nur wer, ganz böse und viele Wählerstimmen demnächst einbüßen zu müssen, wenn solch ein Verbot durchgekommen wäre. Warum? Hey, selbst die RTL2-News betitelten diese Idee schon als unsinnig. Ich glaube, eine Partei die willkürlich Dinge verbietet, die würde früher oder später bei einer Wahl dafür die Quittung bekommen.. und das wollten die netten Herren dort nicht. Das ist alles, und das mit der "Prüfung" soll nur Einsicht zeigen, vonwegen "Wir müssen doch erst mal schauen, was Sache ist."... Tatsache ist aber, das der Rückzieher kam, weil da jemand genau wusste, die blödsinnig diese Verbotsidee hier war.



Von:    Medialuna 14.05.2009 18:39
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > >
> > > Am Besten wird gleich alles verboten. Atmen und schlafen, das darf erlaubt bleiben.. aber alles andere? Nee.. zu gefährlich! ;(
> >
> > Solche schwarzseherei.
> Eher "Ironie", aber okay.. :)

Ah, ich hab das mehr als Zynismus verstanden.^^


> Das ist es, was die Politiker offiziell darüber sagen. In Wirklichkeit fürchtete da nur wer, ganz böse und viele Wählerstimmen demnächst einbüßen zu müssen, wenn solch ein Verbot durchgekommen wäre. Warum? Hey, selbst die RTL2-News betitelten diese Idee schon als unsinnig. Ich glaube, eine Partei die willkürlich Dinge verbietet, die würde früher oder später bei einer Wahl dafür die Quittung bekommen.. und das wollten die netten Herren dort nicht. Das ist alles, und das mit der "Prüfung" soll nur Einsicht zeigen, vonwegen "Wir müssen doch erst mal schauen, was Sache ist."... Tatsache ist aber, das der Rückzieher kam, weil da jemand genau wusste, die blödsinnig diese Verbotsidee hier war.


Das meine ich ja. Endlich sind wir uns auch mal in einem Punkt einig.^_~

Tatsache ist, das Verbot ist vom Tisch, das Kopfschütteln über spinnige Politker im Wahlkampfrausch kann aufhören und die Welt ist wieder ein klein wenig Ordnung.

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Guglehupf 14.05.2009 18:26
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Am Besten wird gleich alles verboten

Dann kriegen wir, was wir verdienen...
Ich verstehe diese Aufregungen wegen Verboten nicht. Sinnlos oder nicht, man hat nur ein Zwei-Schienen-Denken: Politiker sind böse. Und wir gut. Dass dies nicht der Fall ist und das keine politikerentscheidung am Volk vorbei entschieden wird, sondern das Resultat von Nichtinteresse bzw. Unwissenheit (beides auch auf unserer Seite) ist, das wird gerne unter den Teppich gekehrt.



Von:    Nelia 14.05.2009 18:41
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Ich find vorallem bedenklich, dass die werten Herren und Damen da oben jetzt von sich geben, dass sie zu wenige Informationen hätten, um sich ein ordentliches Bild zu machen.
Aber ne, erst mal muter drauf los verbieten wollen, das macht Spaß, wer braucht da schon Informationen und Hintergrundwissen?

Leider scheint es den werten Politikern tatsächlich nur noch um die Wählerstimmen zu gehen. Wirklich traurig.
Zuletzt geändert: 14.05.2009 18:41:58



Von:   abgemeldet 14.05.2009 19:09
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Ich find vorallem bedenklich, dass die werten Herren und Damen da oben jetzt von sich geben, dass sie zu wenige Informationen hätten, um sich ein ordentliches Bild zu machen.
> Aber ne, erst mal muter drauf los verbieten wollen, das macht Spaß, wer braucht da schon Informationen und Hintergrundwissen?
In unserer Politik wird halt immer zu erst geschossen, und dann erst gedacht. Kein Wunder, das es mit diesem Land immer weiter und weiter bergab geht, oder?

> Leider scheint es den werten Politikern tatsächlich nur noch um die Wählerstimmen zu gehen. Wirklich traurig.
Naja, es geht hier ja schließlich um das Geld der Politiker, ist es da nicht klar, dass sie so handeln? Demokratie ist ein Witz, unter diesen Umständen.



Von:    Nelia 14.05.2009 21:58
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find vorallem bedenklich, dass die werten Herren und Damen da oben jetzt von sich geben, dass sie zu wenige Informationen hätten, um sich ein ordentliches Bild zu machen.
> > Aber ne, erst mal muter drauf los verbieten wollen, das macht Spaß, wer braucht da schon Informationen und Hintergrundwissen?
> In unserer Politik wird halt immer zu erst geschossen, und dann erst gedacht. Kein Wunder, das es mit diesem Land immer weiter und weiter bergab geht, oder?
>
> > Leider scheint es den werten Politikern tatsächlich nur noch um die Wählerstimmen zu gehen. Wirklich traurig.
> Naja, es geht hier ja schließlich um das Geld der Politiker, ist es da nicht klar, dass sie so handeln? Demokratie ist ein Witz, unter diesen Umständen.

Wie gesagt, wir haben die Wahl - wer uns vorschreibt, was wir tun sollen oder auch verbietet, was wir gerne täten.
Immerhin ein Hoffnungsfunken, dass einige Politiker überhaupt zum Denken fähig sind >_>
Jetzt kann man nur hoffen, dass einige derer dann auch die richtigen Schritte in der richtigen Qualität einleiten, die vom Volke gewünscht werden... aber ich glaub bis dahin geht noch viel Zeit ins Land.




Von:    Guglehupf 14.05.2009 18:52
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Leider scheint es den werten Politikern tatsächlich nur noch um die Wählerstimmen zu gehen.

Und um die Stimmung im Volk, das immer nur Angst um sich hat...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück