Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Ladeniel 20.05.2010 23:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Heidi Klum nicht "leider" gesagt hat, bei ihrem üblichen "habe kein Foto/keinen Werbespot/keine Gemüsesuppe für dich" wusste ich eigentlich schon alles. :>

Die Folge war langweilig, der Werbespot war nicht so spannend und die Castings waren auch nicht so nervenzerfetzend.
Allerdings war Heidi sehr präsent, wohingegen Q irgendwie gar nichts mehr macht.

Die Tanznummer fand ich ganz nett, aber dass die Neele so runtergeputzt haben und dass Jorge sie auch noch vor Heidi und der Jury so "in die Pfanne gehauen" hat ... war nicht so.
Dafür war Jorge nach der Überreichung des TV-Spots natürlich wieder Sympathieträger. Hach ja. :>



Von:   abgemeldet 22.05.2010 20:49
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Die Tanznummer fand ich ganz nett, aber dass die Neele so >runtergeputzt haben

Aber Neele war echt nicht gut. Seit Kurzem hat sie wieder das drauf, was sie anfangs auch immer gemacht hat: Sie zieht die Mundwinkel total runter und schaut immer richtig böse / grimmig / komisch.
Ich finde sie auch sympathisch, aber oft sieht sie leider nicht so aus und tanzen kann sie einfach absolut nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 23.05.2010 19:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
war auf der Suche nach Bildern von Wanda...was durfte ich entdecken...eine Frau..die ebenso Wanda heisst(welch schöner Name)...hat in einer der vergangenen Staffeln mitgemacht...viel hübscher als die aktuellen*_*



Von:   abgemeldet 24.05.2010 00:36
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja, schade, dass diese Woche keiner geflogen ist. Ich könnte jetzt schon locker auf ne Top4 reduzieren. Aber ok, schauen wir mal was nächste Woche bei rumkommt.

Das Shoot mit dem Schlamm sah schon shexy aus ;D
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:   abgemeldet 25.05.2010 09:44
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>war auf der Suche nach Bildern von Wanda...was durfte ich entdecken...eine Frau..die ebenso Wanda heisst(welch schöner Name)...hat in einer der vergangenen Staffeln mitgemacht...viel hübscher als die aktuellen*_*

Ja, stimmt! Wanda fand ich auch total hübsch, und auch sympathisch. Sie war damals eine meiner Favoritinnen.


Dass keine rausfliegt, hat sich bei der aktuellen Folge irgendwie schon früh abgezeichnet. -> Spannung gleich Null.
Heißt das jetzt eigentlich, dass diese Woche gleich zwei fliegen?

Den Clip-Dreh fand ich eigentlich ganz lustig. Laura hat diesmal aber ganz schön genervt. Sie wird mir immer unsympathischer.
Der Tanz war ja dermaßen peinlich, dass ich kaum hinsehen konnte (vor allem bei Jorge selbst *lol*). Nur Louisa war eine Augenweide. XD
... das behaupte ich nur.



Von:    BonnieMay 25.05.2010 10:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Vermutlich, in der Vorschau hat man vom Kluminator gehört "es werden definitiv zwei gehen"

Ich pflichte dir vollkommen zu, bei Jorge wars am ekligsten^^ und bei Louisa....njam, njam...^^
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*



Von:    Ladeniel 25.05.2010 13:49
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Louisa ist toll, aber ich denke, sie wird nicht Topmodel, weil
a) sie zu klein ist und
b) es leider schon eine Claudia Schiffer gibt.

:>



Von:   abgemeldet 25.05.2010 17:57
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
louisa sieht doch net aus wie die schiffer XD und außerdem so toll sieht die schiffer nich aus...
louisa ist sexy, aber kein model in meinen augen.

diese woche werden die letzten 5 ausgeknobelt. bin mal gespannt.



Von:   abgemeldet 25.05.2010 20:54
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
außerdem so toll sieht die schiffer nich aus...

Sag das bloss nicht zu laut bei einer 40 jährigen, weltweit bekannten und anerkannten Topmodel die gleichzeitig letzens doch noch Lagerfelds Muse war. (wenn ich mich nicht irre.. Wie viele Musen haben die großen Designer eigentlich?)

Naja, ich hoffe Leyla wirds, weil sie für mich am natürlichsten und hübschesten ausschaut und eben echt gut ist.
Aber sie suchen ja nur ein Kommerzmodel, das wäre ja sowieso nichts für sie.. Vielleicht könnte sie so alleine durchstarten wenn sie wollen würde.. Solo ohne GNTM..
Sag mal haben die letzten 10 eigentlich auch einen Knebelvertrag oder nur die Gewinnerin=

Verkaufe BtssB Rock, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590
Zuletzt geändert: 25.05.2010 20:55:10



Von:    FULLMOONCHAN 26.05.2010 00:04
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Alle die in die Sendungen kommen, haben diesen Vertrag.

Für die Jobs bekommen sie ja in der Sendung auch schon Geld und davon möchte Frau Klum ja immerhin ihre 40% haben <_<


Ich bin immernoch ein riesen Hanna Fan.
Wobei ich Louisa auch toll finde, aber sie ist schon eher...Pin up.
Bei ihr denke ich immer eher in Richtung Dita van These.

Nur Neele nervt mich gerade etwas, obwohl ich sie an sich richtig mag.
Da ist mir doch zu viel gezicke o_o

Pauline wird auch immer mehr zu einer Figur mit der ich nicht recht zurecht komme. Sie hat irgendwas an sich, was so garnicht zum Modeln passt in meinen Augen. Vielleicht nerven mich auch einfach nur ihre scheußlichen Haare x_x


Ich hab heute im übrigen auch die "neue" Folge von ANTM gesehen und muss sagen, das die ganzen dunekhäutigen Typen mir so richtig unsympatisch werden <_< Jade nervt, Nnenna auch...
Da hoffe ich immernoch auf Brooke und Jocie! >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 26.05.2010 18:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
also Nele find ich voll nervig... ich mag ihre Art garnicht und ich find sie auch nicht besonders huebsch...

laura nervt auch mit ihrem rumgezicke... vor allem in der letzten folge bei dem video-dreh... ich find auch, dass das blond ihr mal garnicht steht
und ich mag sie nicht, weil sie groesser ist als louisa und ihr deshalb die jobs klaut

louisa ist einfach nur zuckersuess und sexy. ihre performance letztens war mal oberlecker

leyla, find ich, ist ein richtiges model...

hannah... ich find sie so ganz sympathisch und in den shoots ist sie meist auch ganz gut... sie wirkt ungeschminkt nur noch so jung... ich glaub, das kommt manchmal nicht so gut an...

pauline... hm... mal so, mal so... ich mag ihre haare nicht

alisar ist echt huebsch und hat sich in ihrer schuechternheit schon voll gebessert... das hat echt voll genervt...

ich bin ja mal gespannt, ob morgen wirklich zwei fliegen... ich hoffe, dass es nele und/oder laura trifft ^___^

zu schade, dass miriam gehen musste... T-T
TEAM EDWARD



Von:    BonnieMay 27.05.2010 22:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Baaaaaaaah, Louisa ftw, schenkts ihr halt ein paar 16cm-Heels, wenn die andern 12 cm tragen und fertig is.

Echt schade, dass sies nicht werden wird, weil die Leute nicht auf diese simple Idee kommen :((((
*~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~*
*~~>>~>~>> UPDATE :)) <<~<~<<~~*



Von:   abgemeldet 27.05.2010 22:48
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Sie bleibt und ist dennoch, mit oder ohne Schuhe, kleine 1,70cm und somit nicht überlebensfähig im Modelgeschäft..
Verkaufe BtssB Rock, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:    FULLMOONCHAN 27.05.2010 23:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Louisa ist toll.
Egal ob sie ein paar Cm zu klein ist <_<
Und das sie klein ist, wussten sie ja nicht erst jetzt.

Und ich denke schon, dass sie erfolg haben kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kukki-chan 27.05.2010 23:39
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich finds nicht mehr spannend...

ich mag nur noch neele und hanna, und beide werden es wohl mit sicherheit nicht. hanna hat nix von einem glamourösem model und neele ist nicht massentauglich genug, nicht hübsch genug. (aber habt ihr heute ihr foto gesehen?? WOW o___O)

ich fand auch leyla heute eigentlich gut, aber sie musste ja gehen.

tja, wer kann es dann eigentlich nur noch werden?
alisar... fragt sich nur, warum eigentlich...



Von:    Purim 28.05.2010 10:21
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Finds echt bescheuert, wie die immer auf Louisas Größe rumhaken ô_O dabei ist sie auch nur 3cm kleiner als Hanna.
Für mich bleibt sie trotzdem Favoritin...
Ich frage mich immer, ob Heidi auch auf ihr Tänzerinnen-Dasein herumtrampeln würde, wenn sie davon nichts gewusst hätte.
Genau wie bei Miriam. Hätte sie nicht betont, dass sie lieber Motorrad fährt oder sowas, hätte sich die Jury wahrscheinlich auch nicht auf dieses Detail stürzen können.

Neele mag ich immer noch nicht. Vor allem nicht mehr, seit ihr Gesicht bei Red! mit dem von Sailor Moon ausgetauscht wurde "xD~ ich find sie unsympathisch. Vor allem, wenn man nicht ein freundliches Gesicht machen kann, ist das im Modelgeschäft viel gravierender als Louisas Größe.

Und Alisar find ich auch sehr hübsch. Sie ist zwar sehr schüchtern, aber dadurch ist sie mir trotzdem sympathischer als Laura oder Hanna (die sich in meinen Augen nicht sonderlich entwickelt hat). Gewinnen wird sie wohl leider nicht.



Von:   abgemeldet 28.05.2010 11:24
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dass Leyla und Pauline raus sind, finde ich schon schade. Gerade Leyla mochte ich schon wirklich. Von Pauline hat man einfach sehr wenig gesehen, bis zuletzt. Naja.

Laura: Ich mag sie nach wie vor sehr. Ab und zu hat sie die Nase etwas hoch, aber das finde ich gar nicht schlimm. Auf mich wirkt sie sehr sympathisch und ich finde sie auch sehr hübsch.

Hanna: Mag ich nach wie vor nicht. Sie sieht ganz süß aus, aber ich finde sie einfach unsympathisch. Ich denke bei ihr immer, dass sie noch so jung ist, aber dann fällt mir auf, dass sie ja „schon“ 18 ist.

Neele: Neele schwankt bei mir immer so :-(
Dieses Mal hatte sie ihr Gesicht wieder gar nicht unter Kontrolle, sie zieht die Mundwinkel immer so weit runter. An sich finde ich sie schon hübsch und interessant, aber oft hat sie einfach so eine komische, unprofessionelle Art an sich.

Louisa: Ist einfach super sexy. Eine meiner Favoritinnen. Okay, sie ist schon klein, aber Hanna ist auch klein und da stört es auch niemanden. Und Louisa ist einfach weitaus hübscher und professioneller, meiner Meinung nach. Und richtig sexy sowieso. Ich liebe Pin-Ups einfach :-)

Alisar: Ist auch sehr hübsch, vom Aussehen her auch eine meiner Favoritinnen. Dennoch sticht sie oft einfach nicht so heraus wie eben z.B. Louisa.

Ich finde das immer total blöd, wenn man sagen soll, wen man am schlechtesten findet :-/
Wenn man nichts sagt, kommt es blöd rüber, aber wenn man jemanden sagt, kommt man gleich als Kameradenschwein rüber.

Was ich aber allgemein ätzend finde an dieser Staffel: Dass sie die Entscheidung und den Live-Walk immer sooo lang ziehen.

Wenn Louisa, Alisar und Laura in die Top 3 kämen, wäre ich auf jeden Fall ganz zufrieden. Auch wenn ich Viktoria immer noch sooo heiß finde.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.05.2010 11:25:16



Von:   abgemeldet 28.05.2010 13:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich finds echt schade, dass leyla raus ist...
aber ich denke, sie wird es auch so schaffen ^_^
alisar wuerde, glaube ich, allein im modelbusiness untergehen... sie ist in den castings einfach immer noch zu schuechtern (kann zum beispiel nicht schreien), wodurch sie oft untergeht...

nele hat gestern ja mal nur genervt... und ich find sie echt ueberhaupt nicht huebsch... vor allem ihre nase

und zu louisa - kate moss ist auch nicht viel groesser und hat es trotzdem zu einem supermodel geschafft!
louisa hat eben echt das gewisse etwas und ist superhuebsch

oh, und Q durfte gestern ja auch endlich mal was sagen XD
TEAM EDWARD



Von:    Major 28.05.2010 17:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings war Heidi sehr präsent, wohingegen Q irgendwie gar nichts mehr macht.

Q macht nie etwas. Q hat ja auch nichtmal einen Namen, also musste er sich zumindest einen Buchstaben aussuchen und da das Q der erste Buchstabe auf der Tastatur war, musste er den halt nehmen.
Es ist sehr leicht zu vergessen, dass es ihn überhaupt gibt, ist mir schon etliche Male passiert, bis dann plötzlich wieder was erwähnt wird und ein Murren durch den Fernsehraum geht. "Den gibts ja auch noch, och nööö!"

Ich versteh nicht, wieso Leyla gehen musste und nicht Alisar. Ich finde Leylas Leistungen deutlich besser und überdies finde ich sie am schönsten von den allen (auch wenn sie nicht mein favo ist).

Alisar hätt sich aber mit den anderen absprechen müssen. Sie hat sich selbst und Neele nominiert, also hätten die anderen jeweils ebenso sich selbst und noch eine andere nominieren müssen, sodass am ende jeder einmal sich selbst und jeweils eine andere nennt. rein rechnerisch ist dann alles auf 0 zurückgesetzt und das problem aus der welt. aber nein, so intelligent wirds ja nicht gemacht. mir kam das gleich in den sinn, als heidi sie aufforderte, zwei zu nennen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 28.05.2010 17:17:14



Von:   abgemeldet 28.05.2010 17:24
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> mir kam das gleich in den sinn, als heidi sie aufforderte, zwei zu nennen
Und ich dachte, was ich immer dachte, wenn diese Frage gestellt wird: Wieso sagt niemand: "Kann ich nicht sagen, möchte ich nicht beantworten."
Ich meine, die sollen ihre Konkurrenz bewerten, aber die haben sich doch so gut wie nie beim Shooting gesehen, oder?
Es geht immer eine raus und shootet, kommt zurück und ruft die nächste rein. Also kann keine von ihnen tatsächlich objektiv beurteilen, wie gut die anderen Mädchen beim Modeln wirklich sind.

Diese Aktion soll nur den Zwist zwischen den Mädchen schüren. Leider hatte bisher noch keiner den Hintern in der Hose, vor Heidi zu sagen, dass die das nicht objektiv bewerten können und daher keine Antwort geben wollen.

Allerdings sollte man als Model ja gut darin sei, brav nach Anweisung zu funktionieren ohne Fragen zu stellen oder Widerworte zu geben. ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2010 00:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Alisar hätt sich aber mit den anderen absprechen müssen. Sie hat sich selbst und Neele nominiert, also hätten die anderen jeweils ebenso sich selbst und noch eine andere nominieren müssen, sodass am ende jeder einmal sich selbst und jeweils eine andere nennt. rein rechnerisch ist dann alles auf 0 zurückgesetzt und das problem aus der welt. aber nein, so intelligent wirds ja nicht gemacht. mir kam das gleich in den sinn, als heidi sie aufforderte, zwei zu nennen.

ich glaub aber nicht, dass die berwertungen der maedels so den ausschlag gegeben haben... ich finde, die macher wollten so nur ein wenig 'spannung' aufbauen
TEAM EDWARD



Von:   abgemeldet 29.05.2010 12:33
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub aber nicht, dass die berwertungen der maedels so den >ausschlag gegeben haben... ich finde, die macher wollten so nur >ein wenig 'spannung' aufbauen

Das denke ich auch.

Wobei ich eher gar nichts sagen würde, als mich selbst zu nennen. Denn das kommt, wie man ja schon in den vorherigen Staffeln sehen konnte, sehr schlecht bei Heidi an.
Sie fand doch gerade immer die Mädels toll, die über Leichen gingen, weil das von "Ehrgeiz" zeugen würde. Und die Mädchen, die sich selbst nominierten bzw. ihre Schwächen kannten, wollten es dann wohl doch nicht genug...

Zu Q: Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn absichtlich nicht mehr so oft zeigt, weil einfach schon längst klar ist, dass er zukünftig nicht mehr mit dabei sein wird.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.05.2010 17:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe hier mal eure ganzen Meinungen ein bisschen gecheckt und habe rausgefunden, dass die Mehrheit Neele nervig findet! Und ich muss gestehen, ich hab sie jetzt auch nicht so "gern" wie die anderen Kandidatinnen. Sie ist schlicht und einfach langweilig, hat keinen Bock und kann einfach nicht lachen O___o Und ich finde das sollte man als Model schon können...!

Es war am Anfang schwer, heraus zu finden wen ich am meisten mag und wen nicht. Und am allermeisten nervig finde ich nunmal Neele -__- *schnauf* Ich weiß nicht, ich kann ihr nicht gerade in die Augen schauen zu müssen, ohne gleich von ihr genervt zu sein.

Klasse dagegen finde ich Luise, sie ist wirklich ein süßes Mädchen und Pauline, ich finde es sehr schade dass sie rausgeflogen ist! :( Sie war eigentlich meine Favoritin... :(

Am wenigstens mag ich von daher also Neele, Laura und Hanna auch, weil ich finde dass sie sich verstellt und nicht natürlich rüberkommt. Aber gut, vor der Kamera ist es schwer natürlich zu agieren, und wenn man dann noch Heidi Klum als 'Trainerin' vor sich hat... ^^°

Was mir ein wenig fehlt sind die Zickereien, die machen die Show doch gerade so lustig. ;) Ansonsten... bin ich dennoch gespannt, wie's weiter geht. GMNT ist momentan auch das einzige, was ich aktuell als Serie verfolge...! lol.
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:   abgemeldet 29.05.2010 17:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> nele hat gestern ja mal nur genervt... und ich find sie echt ueberhaupt nicht huebsch... vor allem ihre nase

*lool*
Also da muss ich dir recht geben! Und auch wenn es gemein klingt, aber ich finde ihr Gesicht ohnehin ein wenig komisch ^^° Ich weiß nicht... sie hat immer so den 'bösen Blick' und den 'ich hab eigentlich gar keinen Bock'-Blick drauf! *drop* Die kann man doch als Model nicht ernst nehmen, oder? Ich finde mit Neele haben sie eine völlig falsche Wahl getroffen, da hätten sie eine andere nehmen sollen, die mehr Power und Ausdruck hat, als Neele. Sorry, aber das ist nur mal meine Meinung... ^^° Und ich finde sie auch nicht sonderlich hübsch. Dann bin ich also nicht die einzige, die so darüber denkt xD

> und zu louisa - kate moss ist auch nicht viel groesser und hat es trotzdem zu einem supermodel geschafft!
> louisa hat eben echt das gewisse etwas und ist superhuebsch

Genau das selbe finde ich auch! Sie kommt, im Gegensatz zu den anderen Mädchen, sehr natürlich rüber. Sie ist süß, kann lachen und ist nicht so langweilig wie Neele in etwa. (Heute lass ich aber echt keinen guten Ton über sie los xD)

> oh, und Q durfte gestern ja auch endlich mal was sagen XD

Stimmt auch wieder, Q macht in letzter Zeit sehr wenig ^^° Dafür drängelt sich Christian mehr in den Vordergrund als Q °___°
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:   abgemeldet 29.05.2010 23:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
was ihr alle gegen neele habt... ich finde sie sieht aus wie ein laufstegmodel. und louisa wie ein männermagazin-püppchen...



Von:    passionflower 30.05.2010 00:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Neele hat im Gegensatz zu den anderen Mädchen zwar am meisten Schwierigkeiten mit dem Ausdruck, aber dafür das von der Gesichtsstruktur her das stärkste Gesicht. Sehr markant, was sich gut fotografieren lässt.

Bei Louisa habe ich kein großes Problem mit ihrer Größe, mehr damit, wie alt sie auf mich wirkt. Ihr Gesicht sieht nicht so frisch aus und besonders bei neuen Models erwartet man Frische. Das mit der Größe wird man so leicht nicht vertuschen können, denn welcher Designer wird ihr extra hohe Schuhe geben für den Runway? Models kriegen oft Schuhe, die ihnen noch nicht mal passen.

Laura gefällt mir im Moment am besten. Sie ist sehr zielstrebig, was ihr nicht gerade Sympathien einbringt, aber ich denke, dass aus ihr schon etwas werden kann, weil sie so ehrgeizig ist - selbst nach GNTM. Dazu hat sie tolle Augen und Lippen und ist sehr wandelbar.

Alisar ist wunderhübsch, ein herrliches Gesicht. Von all den Mädchen finde ich sie am hübschesten, sie hat wie Neele ein markantes Gesicht, allerding feiner geschnitten. Sehr edel. Wenn sie doch bloß selbstbewusster werden würde!



Von:   abgemeldet 30.05.2010 12:05
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Alisar ist wunderhübsch, ein herrliches Gesicht. Von all den Mädchen finde ich sie am hübschesten, sie hat wie Neele ein markantes Gesicht, allerding feiner geschnitten. Sehr edel. Wenn sie doch bloß selbstbewusster werden würde!

Der Meinung muss ich mich anschließen. Alisar hat irgendwie so einen... orientalischen Flair, ich weiß auch nicht wieso, aber das kommt nicht nur wegen ihrem Namen ^^ Ich finde auch, das Alisar mehr aus sich heraus gehen sollte. Dabei hätte sie so viel Potenzial! Ich hoffe, Alisar macht noch etwas aus sich, denn bei ihr stünden die Chancen wirklich gut.
Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile



Von:   abgemeldet 30.05.2010 13:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find eher gesagt, dass Alisar einen zu großen Mundbereich hat. Mir fällt immer ihr Kinn ins Auge.. Ich find sie nicht so schön, OLeyla wäre besser gewesen
Verkaufe BtssB Rock, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:   abgemeldet 30.05.2010 15:07
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch kein Fan von Alisars Gesicht, aber das ist ja Geschmackssache.
Was ich an ihr aber gar nicht mag, ist dieses mondkalbmäßige, das vielleicht auch nur so rüberkommt, weil GNTM das so zusammenschneidet.
Irgendwann hat sie doch mal gesagt, dass sie nach einer ellenlangen und deutlichen Erklärung die Aufgabenstellung immer noch nicht kapiert hat.
Und genau so wirkt sie, als würde sie nur mitlaufen, aber eigentlich gar nicht wissen, was sie tun soll, wer all die Menschen sind, was um sie herum gerade passiert und warum sie überhaupt da ist wo sie ist.
Dieses starre Grinsen, wenn man merkt, sie kommt nicht ganz mit, und dazu das unsichere Geflüstere... Ich mags einfach nicht.

Wie gesagt, das kann von GNTM ganz fies zusammengeschnitten worden sein, ich will ihr da nichts unterstellen.

Nachdem Pauline raus ist, ist es mir eigentlich wurscht, wer gewinnt. Laura finde ich mit den blonden Haaren nicht mehr sehr hübsch, aber sie wirkt auf mich am ehesten wie ein Model.



Von:   abgemeldet 30.05.2010 17:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Was ich an ihr aber gar nicht mag, ist dieses mondkalbmäßige, das vielleicht auch nur so rüberkommt, weil GNTM das so zusammenschneidet. [...]
> Und genau so wirkt sie, als würde sie nur mitlaufen, aber eigentlich gar nicht wissen, was sie tun soll, wer all die Menschen sind, was um sie herum gerade passiert und warum sie überhaupt da ist wo sie ist.

yay XD
das denk ich auch manchmal... so ala 'wer bin ich und was mach ich eigentlich hier?! oO'

> Laura finde ich mit den blonden Haaren nicht mehr sehr hübsch, aber sie wirkt auf mich am ehesten wie ein Model.

ich find die blonden haare auch grausam... vielleicht auch, weil ihr teint im gesicht manchmal ein wenig roetlich ist und das blond so angemalt aussieht (louisa ihrs ist natuerlicher)
so hat sie schon was drauf, find ich, allerdings kann ich sie echt nicht leiden... ihre art ist einfach schrecklich
TEAM EDWARD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück