Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.05.2010 10:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Viele finden Hanna voll nervig - aber ich finde, sie hat auch was Munteres, Frisches, Jugendliches - was gut zum Modelabel C&A passen würde.

Da ich aus Sachsen komme favorisiere ich natürlich auch Neele - wobei ich finde, dass sie wie für den Laufsteg gemacht ist.

Victoria, Leyla und Louisa find ich persönlich nicht sonderlich hübsch - da fehlt mir das gewisse Etwas wie bei Jacqueline.

Alissar und Pauline müssten noch mehr aus sich rauskommen.

Laura find ich ich zwar sehr selbstbewusst - aber sie wirkt irgendwie zu gefühlskalt und alt - ihr fehlt das jugendlich-Frische.

Die letzte Folge fand ich im Gegensatz zu den anderen sehr langweilig - hab dann in der Hälfte abgeschalten - weil auch zu viel Werbung. ><
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 02.05.2010 10:02:10



Von:   abgemeldet 02.05.2010 12:15
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Solange sie sich Shootings wie das mit den Todsünden schenken, was bei antm zu bestaunen war, sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für gntm *cough*

Öhem, hast du die Vorschau für die nächste Folge gesehen? Offenbar müssen sie jetzt als Vögel verkleidet in einem Nest im Baum hocken und sicherlich auch krähen oder zwitschern oder so. ^^



Von:   abgemeldet 02.05.2010 12:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Hoffentlich können wir sie die dabei beobachten wie sie Eier legen...das wollen Zuschauer doch *_*



Von:    Shui 02.05.2010 12:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Das Vogelshooting gab es allerdings bei ANTM auch - und ich persönlich fand einige der Restultate durchaus schön (wie zB dieses hier http://www.thefashioncult.com/wp-content/uploads/2009/05/allison-antm-brazil-jungle-bird.jpg )

Insgesamt finde ich die Aufmachung und die Shootings vom amerikanischen Pendant besser (und die Mädchen - wenn auch teilweise prolliger- interessanter und facettenreicher...nicht so ein "Einhaitsbrei"). Anscheinend versucht man in Deutschland an den Erfolg anzuknüpfen, daher kaum eigene Shooting-Ideen (wieso etwas Eigenes ausdenken, wenn man ja Ideen von 14 Staffeln ANTM übernehmen kann?) und die Tatsache dass Heidi (wie Tyra) nun auch anfing selber zu fotografieren.
~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~




Von:   abgemeldet 02.05.2010 12:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
ist Tyra noch pummelig?..einige Folgen mal gesehen, in denen sie ganz "schön" kräftig wirkte



Von:   abgemeldet 02.05.2010 13:50
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Viele finden Hanna voll nervig - aber ich finde, sie hat auch >was Munteres, Frisches, Jugendliches - was gut zum Modelabel C&A >passen würde.

Vom Aussehen her würde sie das auf jeden Fall, aber ich komme mit ihrer ganzen Art einfach nicht wirklich klar. Ich kann auch so nicht viel mit Mädels anfangen, denen alles peinlich ist und die ständig kichern oder heulen. Das ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend.

Auf das nächste Shooting freue ich mich aber schon. Ich hoffe, da kommen tolle Fotos bei raus. Und dass sie dem amerikanischen Vorgänger so gleichen, finde ich eigentlich gar nicht schlimm.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.05.2010 14:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Das Vogelshooting gab es allerdings bei ANTM auch
Ach, gucki da.

>Vom Aussehen her würde sie das auf jeden Fall, aber ich komme mit ihrer ganzen Art einfach nicht wirklich klar.
Sollte sie gewinnen, würdest du davon auch nichts mehr mitbekommen. Dann wäre sie in den Making-Of-Promovideos plötzlich total professionell und pflegeleicht.
Mit Zickenkrieg und Heulattacken kann man die Serie vermarkten, nicht aber das Endprodukt.
Zuletzt geändert: 02.05.2010 14:29:09



Von:    Erdenwinde 02.05.2010 14:56
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Solange sie sich Shootings wie das mit den Todsünden schenken, was bei antm zu bestaunen war, sehe ich noch Licht am Ende des Tunnels für gntm *cough*
>
> Öhem, hast du die Vorschau für die nächste Folge gesehen? Offenbar müssen sie jetzt als Vögel verkleidet in einem Nest im Baum hocken und sicherlich auch krähen oder zwitschern oder so. ^^

Habe ich, aber hast du das Todsünden-Shooting gesehen, von dem ich sprach?
Sich in ein ausgehobenes Grabloch in einem offenen Sarg herunterzulassen und von oben herab fotografiert zu werden, DAS finde ich geschmacklos.
Da kann ich mit so einem Vogelshooting echt noch sehr gut leben.

>Sollte sie gewinnen, würdest du davon auch nichts mehr mitbekommen. Dann wäre sie in den Making-Of-Promovideos plötzlich total professionell und pflegeleicht.
>Mit Zickenkrieg und Heulattacken kann man die Serie vermarkten, nicht aber das Endprodukt.

So sieht es nämlich aus, wer würde sich gntm denn auf Dauer ansehen, wenn sich alle nur noch den ganzen Tag total lieb haben?Da muss Dramah rein, hält die Zuschauer bei Laune, sorgt für Diskussionsstoff und man sieht es sich immer und wieder an, weil man wissen möchte, wie es weitergeht bzw. wo das noch alles enden soll. Und da zähle ich mich selbst zu, hey! :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*
Zuletzt geändert: 02.05.2010 15:02:25



Von:   abgemeldet 02.05.2010 15:52
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich, aber hast du das Todsünden-Shooting gesehen, von dem ich sprach?
>Sich in ein ausgehobenes Grabloch in einem offenen Sarg herunterzulassen und von oben herab fotografiert zu werden, DAS finde ich geschmacklos

Nee, das kannte ich noch nicht. Uuuaaah. O_O Gruselig.

>Und da zähle ich mich selbst zu, hey! :

Tja, ähm, hm. Wie kannst du nur! *räusper*
Zuletzt geändert: 02.05.2010 15:53:11



Von:    Erdenwinde 02.05.2010 19:17
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Habe ich, aber hast du das Todsünden-Shooting gesehen, von dem ich sprach?
> >Sich in ein ausgehobenes Grabloch in einem offenen Sarg herunterzulassen und von oben herab fotografiert zu werden, DAS finde ich geschmacklos.
>
> Nee, das kannte ich noch nicht. Uuuaaah. O_O Gruselig.

Ich habe das mal rausgesucht, dann will ich dir das nicht vorenthalten.
(Anm.: Der Grund, warum Kathleen gleich zu weinen beginnt, als sie den Friedshof sieht, ist der, dass sie kurz zuvor erfahren hat, dass eine Freundin von ihr verstorben ist... Noch ein Grund mehr, warum ich es geschmacklos finde.)
ANTM - Deadly Sin Shooting
Was dabei herausgekommen ist, ist ja überall verlinkt.

> >Und da zähle ich mich selbst zu, hey! :D
>
> Tja, ähm, hm. Wie kannst du nur! *räusper*

Tja, das kann ich genauso gut wie alle anderen, die sich das jede Woche ansehen :D
Ich habe mir gntm immer sehr gerne wegen der Shootings angesehen, weil ich sie wirklich inspirierend finde, weil ich es faszinierend finde, was man auf Bildern darstellen kann, aber die Qualität sinkt und sinkt... oder bilde ich mir das ein? :/
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*
Zuletzt geändert: 02.05.2010 19:18:58



Von:   abgemeldet 02.05.2010 19:38
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja, klar gehört der Zickenkrieg auch dazu, aber Hanna ist einfach nur nervig, da schalte ich eher weg, wenn ich sie sehe.

Das Deadly-Sin-Shooting war ja echt furchtbar >.>
Nur "Neid" fand ich ganz nett.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.05.2010 09:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den Stimmen an wegen dem Shooting. :3 Traumkulisse, Bräunung und Dessous für ein schwarz/weiß-Close up??

Warum Heidi selbst fotografiert hat, hab ich mich nur ein paar Sekunden lang gefragt. Wenn ich böse wär, würde ich jetzt behaupten, sie will schon mal alternative Karrieren antesten für den nahenden Tag, an dem sie fürs Modeln zu alt sein wird. Aber ich bin ja nicht so bös, dass ich so was behaupten würde. *pfeif*

Dass Wioleta raus ist, find ich sehr schade. Sie ist voll hübsch. Aber eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis sie fliegt. Sie war einfach zu "ruhig" und damit wahrscheinlich für das Konzept der Sendung zu langweilig. Sehr schade!

Meine Favoriten sind im Moment Louisa (ich find sie sowohl hübsch als auch sympathisch) und Viktoria (sie ist so hübsch, nur mit ihrer Art hab ich manchmal etwas Probleme). Neele gefällt mir auch immer besser.
Hanna nervt immer mehr. Mit ihrer Art räume ich ihr keine allzu großen Chancen in der Modewelt ein. Genauso Jacqueline.

Bei ANTM find ich vor allem super, dass sie die Entscheidung nicht so überdramatisch in die Länge ziehen. -_-
... das behaupte ich nur.



Von:   abgemeldet 03.05.2010 17:49
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe das mal rausgesucht, dann will ich dir das nicht vorenthalten.
>(Anm.: Der Grund, warum Kathleen gleich zu weinen beginnt, als sie den Friedshof sieht, ist der, dass sie kurz zuvor erfahren hat, dass eine Freundin von ihr verstorben ist... Noch ein Grund mehr, warum ich es geschmacklos finde.)
>ANTM - Deadly Sin Shooting
>Was dabei herausgekommen ist, ist ja überall verlinkt.

Hm, ich frage mich, wieso die Mädchen nicht einfach Nein sagen. Ich nehme ihr die Trauer um ihre Freundin nicht recht ab, wenn ihr ihre zweifelhafte Karrierechance bei ANTM wichtiger ist.
Wäre das meine Freundin, und würde sie mir wirklich etwas bedeuten, wäre es mir doch schnurzpiep ob ich eliminiert werde oder nicht - ich würde sagen: Sorry, Grabshootig ist heute nicht.
(Ich denke eh nicht, dass sie dafür eliminiert worden wäre...)

>Mit ihrer Art räume ich ihr keine allzu großen Chancen in der Modewelt ein. Genauso Jacqueline

Ganz ehrlich: Was sehen die bloß in ihr? Ich finde sie absolut gewöhnlich, fast etwas "prollig". Wo Heidi da Modelqualitäten sieht? Ich finde nicht alle Mädchen hübsch, aber attestiere ihnen wenigstens einigermaßen Modelqualitäten. Bei Jacqueline bin ich nach wie vor ratlos.



Von:   abgemeldet 03.05.2010 17:55
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>(Ich denke eh nicht, dass sie dafür eliminiert worden wäre...)

Das denke ich allerdings schon :-/
Kein Foto = keine Runde weiter.
Ich finde es an sich okay, wenn man dann die Zähne zusammen beißt und den Job eben macht, aber oft kaufe ich den Mädels ihre Abneigung bei gewissen Shootings auch nicht ab. Im ersten Moment weint man noch wie ein Schloßhund und würde das ja niiiie machen (das Gleiche gilt natürlich auch für das Umstyling) und zwei Sekunden später macht man es dann doch freudestrahlend. Naja...

Was Jaqueline angeht, geht es mir, wie dir... Sie hat eine gute Figur, aber sonst?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ladeniel 03.05.2010 20:14
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die ANTM-Sündenbilder mal angesehen... technisch natürlich okay, war ja wohl auch ein Profi am Werk, aber sonderlich interessant und hübsch finde ich es jetzt nicht.

Oh, wow, die stellen Habgier mit einem Foto dar, auf dem ein Mädchen sich grinsend in Geldscheinen wälzt. WIE ORIGINELL!

Wolllust war eine rotgekleidete Prostituierte, aber im Grunde sahen alle Mädchen aus wie leichte Mädchen, also musste sie dann extra rot anziehen?

Den Sarg finde ich sowohl langweilig als auch geschmacklos. Erinnert an Amateur-Shootings von zuhper-pöhsen-trve!!Goth-Kids.



Von:    Erdenwinde 03.05.2010 21:38
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Habe ich zu viel versprochen...?
Das ist wirklich das Grottigste, was ich jemals bei ANTM gesehen habe, denn, wie Ladeniel es schon schön zusammenfasste:

> Oh, wow, die stellen Habgier mit einem Foto dar, auf dem ein Mädchen sich grinsend in Geldscheinen wälzt. WIE ORIGINELL!
> Wolllust war eine rotgekleidete Prostituierte, aber im Grunde sahen alle Mädchen aus wie leichte Mädchen, also musste sie dann extra rot anziehen?

...so sieht es nämlich aus.
Aber die Fotografen, Mitwirkenen und die Jury waren von allen nicht besonders angetan, haben sie ja deutlich verlauten lassen. Denn so ,,billig" oder ,,wie auf Drogen" wirkt es nur, weil die Mädchen nicht mit sich umzugehen wissen.

Aber das ist ja Gott sei Dank in den wenigsten Fällen so, dass ein Sjooting derartig daneben greift, kennt jemand das Sternzeichen-Shooting? Das fand ich wirklich schön!
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Juju 04.05.2010 21:34
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also aus GNTM 2010 finde ich Hanna rein äußerlich betrachtet am besten, sie ist einfach total süß. Obwohl sie mir in blond besser gefallen hat, dieses Orange war im ersten Moment scheußlich.
Ich finde es nur schade, dass sie immer rumkichert, wenn ihr etwas peinlich ist, wie letztens mit dieser Spinne auf der Hand, wo sie gekichert hat, aber nichts sagen wollte.
Sie schmeißt sich so noch selber raus. :(
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 04.05.2010 21:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
ai ai ai Ladys da liest man den Neid ja nur so raus>__>



Von:   abgemeldet 05.05.2010 08:22
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>ai ai ai Ladys da liest man den Neid ja nur so raus>__>

Vielen Dank für den konstruktiven Diskussionsbeitrag! Das werde ich bei der nächsten Fußball-Männerrunde auch mal einwerfen. XD
... das behaupte ich nur.
Zuletzt geändert: 05.05.2010 09:19:41



Von:   abgemeldet 05.05.2010 09:32
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Da gehts doch noch schlimmer zu, können halbwegs Fussball spielen, wissen aber alles besser =/..



Von:   abgemeldet 05.05.2010 12:00
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
hanna und jaqueline sind für mich keine models. sehen langweilig aus, nur gute figur aber das haben mio andere mädchen auf der straße auch.

öhm... die mädchen bei ANTm sehen irgendwie... nicht hübsch aus oO naja die schwarze sieht nett aus XD

und leyla und victoria sehen wie zwillinge aus oO find beide auch nicht soooo überragend. neele gefällt mir am besten^^ ich hoffe, dieses jahr wird mal eine brünette gewinnen XD
(wenn hanna oder victoria gewinnt, dann sehe ich mir die nächsten staffeln gar nicht mehr an XD bäh!)

lol



Von:    Sydney 05.05.2010 13:37
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>und leyla und victoria sehen wie zwillinge aus oO

Wenn man die Ähnlichkeit nach der Frisur beurteilt sicher, aber ansonsten sind da doch Welten dazwischen.

Die eine hat ein viel zu hartes Gesicht, die andere hat etwas total weiches durch ihren Blick.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 05.05.2010 14:02
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Leyla und Victoria, ist für mich, dass sie für mich beide wirklich aussehen wie Models. Wenn ich die beiden auf der Straße sehen würde, würde ich vermutlich denken "Wow, die sind sicher Models". Beide sind wirklich total hübsch und besonders Victoria hat einen absoluten Traumkörper.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.05.2010 22:57
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
So, Jacqueline ist also raus. Sie tat mir zwar leid, als sie so geweint hat, aber es war wirklich Zeit. MMn hat sie schon lange nicht mehr mit den anderen mitgehalten.
Ansonsten fand ich die Folge heute nicht so toll. Die Shootings waren zwar alle ganz witzig, aber es sahen diesmal so viele Fotos unschön aus >.< Aber die erste Aufgabe mit den Glaskugeln fand ich ganz witzig und die Kleider sahen sooooooo klasse aus! Echt traumhaft! Schade, dass die damit keine Fotos gemacht haben und dass es nur so kurz gezeigt wurde.
Alisar hat mich diese Woche endlich mal wieder positiv überrascht. Und ich bin froh, dass sie Pauline auch endlich mal wider gezeigt haben. Das Fotoshooting mit Louisa fand ich toll, sie sah wirklich klasse aus. Und Neele war auch gut, wie immer eigentlich.
Schade, dass man Viktoria und Leyla diesmal kaum gesehen hat. Und das Foto von Viktoria war so scheußlich >.< Schade, dass ihr das Shooting so unangenehm war. Ich bin nur froh, dass sie nicht rausgeflogen ist (aber wenn, wäre ich auch echt ausgerastet, schließlich ist Hanna jedes Shooting peinlich und sie fliegt trotzdem nicht). Hoffentlich strengen die beiden sich nächste Woche wieder mehr an!
Laura finde ich auch immer noch echt gut, sie hat wirklich ein tolles Lächeln. Aber es stimmt, dass sie zu viel nachdenkt. Und ihre Haare stylt sie immer noch komisch! Kann ihr niemand sagen, dass das seeeeehr merkwürdig aussieht, wenn sie die so nach hinten macht?
Und Hanna geht mir immer noch am meisten auf die Nerven. Ich hoffe, dass sie bald raus ist. Und was meint Heidi damit, dass sie in ihr altes Muster zurückgefallen ist? Die war da nie raus! Die hat ein einziges mal was richtig gut gemacht und ist dann aber sofort wieder zur Heulsuse geworden. Es nervt, dass sie ihr jedes Mal das Gleiche sagen und so tun, als würden sie es zum ersten Mal erwähnen...

twins against twincest!

Zuletzt geändert: 06.05.2010 22:58:53



Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2010 23:04
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
hanna wird aber noch ne ganze weile nicht rausfliegen, genauso wie neele. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    LeiliMana 06.05.2010 23:22
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Aber die erste Aufgabe mit den Glaskugeln fand ich ganz witzig >und die Kleider sahen sooooooo klasse aus! Echt traumhaft!

Jaaaaa die Kleider waren der Hammer (nur 1-2 die nicht so toll waren xD), ich konnte mich gar nicht satt sehen.:D

Das Fotoshooting von Louisa fand ich auch cool und sie ist eine der hübschesten dort! Der Pauline drück ich fest die Daumen, dass sie einen Job bekommt, aber ich denke sie ist auf dem guten Weg.

Viktoria und Leyla sind aber irgendwie die Einzigen die wie richtige Models aussehen, die auch international arbeiten können. Ich denke die beiden werden auch nach der Sendung ohne Probleme als Models arbeiten.






Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2010 23:31
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Viktoria und Leyla sind aber so verdammt langweilig.
Die sehen genauso aus wie 100 andere Models bei den Agenturen.
Die Frage ist dann ja, ob sie dann auch wirklich unter so ner Menge genommen werden.
Bei Viktoria hab ich manchmal das Gefühl sie hat totale langeweile und Leyla...naja...sie sieht im die Augen immer so...müde aus. o_o
Heute irgendwie auch wieder als sie beide zusammen vor die Jury gegangen sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 06.05.2010 23:39
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gerade Viktoria hat doch schon einige Jobs bekommen, eben weil sie heraussticht und einfach unglaublich schön ist.
Klar, heute hat sie sich ein bisschen angestellt, aber ich denke schon, dass sie ihren Weg machen wird.

>hanna wird aber noch ne ganze weile nicht rausfliegen,

Sag doch sowas nicht :-(
Ich befürchte es zwar auch, aber ich hoffe jedes Mal, dass sie endlich fliegt.
Das einzig "Außergewöhnliche" an ihr, ist ihre falsche Haarfarbe und die Tatsache, dass sie sich immer so nervig anstellt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2010 23:43
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Is aber so. Letztens hatten sie die letzten 5 in der Zeitung.
Und meine beiden Lieblinge sind mir in Erinnerung geblieben.
Jedenfalls wenn ich mich nicht irre.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    _mina 07.05.2010 08:46
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Also ich fand die folge gestern echt witzig.angefangen hats schon, als neele auf diesen rieigen schuhen hin -u. Hergewankt is.. xD wenn man die dinger überhaupt noch als schuhe bezeichnen kann!
Ich kann mich bei so nen stolper-geschichten nie zurückhalten mit lachen, aber mein respekt hat se ;)

Das shooting fand ich an sich echt schön, aber die fotos dazu waren ja fast alle grässlich.der hintergrund hätte auch in farbe sein sollen, da wären die mädels viel besser in die umgebung integriert gewesen..wär besser gekommen meiner meinung nach..

Und jacquelines reaktion bei derr entscheidung..fand ich bisschen übertrieben.ich mein klar,vielleicht isn traum geplatzt und klar,sie is noch jung,aber ich kann so'n übermäßig lautes rumgeheule nich leiden.so gut war se nich.
Naja ma gucken wies nächste woche so wird..;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück