Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain

Eröffnet am: 28.10.2001 12:01
Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:07
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hahaha leute das muss ich euch erzählen: Eure Fisematenten mit Marron und schwanger verfolgen mich jetzt sogar in meinen SCHLAF!!! ^^ Könnt ich euch das vorstellen ich hab bestimmt die halbe Nacht diesen Traum gehabt. Zuerst... ja öhhhhhhhhm.... da haben Chiaki und Marron... *räusper* *pfeif*.. na ihr wisst schon, das was hier auch schon passiert is. >_< ICH WEIß AUCH NICH WIESO ICH SOWAS TRÄUM!!!!!!!!!!!!!!!! *verkriech* War jedenfalls krass, ich hab geträumt ich würd mir das im TV angucken und meine Kinnlade lag aufm Boden. Und dann war marron schwanger! ALLES NUR WEGEN EUCH! *grins* Worüber ich mich stark wunder ist, dass ich mich SEHR gut an den Traum erinnern kann... *kopfkratz* Tja, also ich geh dann ma wieder... *unschuldig pfeif* Krasser Traum...

Hmmm, ob ich kurz noch was ausn Fingern saugen kann? ^_-)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 15:15
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
Chiaki erwiderte den Kuss stürmisch. Als sie sich voneinander lösten sahen sie sich atemlos an. "Wir sollten besser nicht zu weit gehen, sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten!" sagte er grinsend. Auch sie lachte verschmitzt. "Wenn du mich fragst", antwortete sie, "dann musst du dich auch gar nicht zurückhalten!" Er schüttelte den Kopf. "Du bist immer noch etwas schwach Marron, ich will nicht, dass du wieder krank wirst!" Marrons Blick wurde betrübt. "Liebst du mich nicht mehr?" flüsterte sie. Er sah sie erschrocken an. "Aber mein Schatz, wie kommst du darauf??" rief Chiaki widersprechend. Er berührte ihre Wange. "Ich liebe dich mit jedem Moment mehr und mehr!" Er seufzte. "Aber ich mache mir Sorgen um dich!" Sie schwiegen. Dann erhob sich Chiaki. "Hast du Hunger? Ich mache dir etwas zu essen." Marron nickte und zwang sich zu einem Lächeln. Chiaki lief in die Küche und machte sich daran, ihr etwas Leckeres zu kochen.

(Damit das hier ma weida geht außerdem habich schon ne Weile net mehr geschrieben ^^ Okay, bis denn!)



Von:    Polarstern 02.11.2001 16:16
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Das sie Hunger hat, kam mir auch in den Sinn *g* Aber egal, ich schreib mal weiter)

Miyako stand währendessen wartend an der Bushaltestelle. Sie wollte den nächsten Bus nehmen, der in Richtung Yamatos Haus fuhr. Seid dieser Sache letztens im Gebüsch plagte sie das schlechte Gewissen. Sie musste einfach mit ihm darüber reden!
Ein Bus hielt und zum Glück fuhr er auch in die richtige Richtung. Unterwegs verstärkte sich ihr mulmiges Gefühl sehr. (Welches Zeichen habt ihr für Gedanken? Ich kenn das mit jeweils nur einem Strich unten, bzw. oben) ,Was, wenn nun sehr verletzt ist? Ich würde mich entschuldigen müssen..aber das kann ich doch nicht so einfach! Und wenn er es direkt noch mal versuchen wird? ...Vielleicht hab ich ja auch Glück und er ist gar nicht zu Hause! Ach, was mach ich für ein Theater, die Sache muss jetzt vom Tisch! Ich kann mir nicht gleichzeitig über 2 sehr gute Freunde solche Gedanken machen. Entweder die kranke Maron, oder dieser komische Yamato.'

Endlich war sie angekommen, nach 10 Minuten Fußweg stand sie vor seiner Haustür und drückte nach einem lautem Aufsäuftzen auf die Klingel. Als die Tür geöffnet wurde, wünschte sie sich in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen und erst, wenn alles wieder im reinen war, daraus aufzutauchen. "Ach hallo Miyako! Du kommst sicher Yamato besuchen, er ist oben in seinem Zimmer! Ich will mich ja nicht einmischen, aber hattet ihr Streit? Er ist nicht mehr so aufgeschlossen wie letztens und ist fast den ganzen Tag in seinem Zimmer." ,Das hat mir gerade noch gefehlt! Dann hat es sich dieser Weichling doch so zu Herzen genommen, dass ich weggerannt bin!'
Mit zitternden Knien stieg sie die Treppe hoch.

In der Küche traf Chiaki auf Access, der bereits über eine halbe Tafel Schokolade verputzt hatte, was für seine Größe recht viel war. Er hatte sich extra zurückgezogen, um das Paar nicht zu stören. Sofort sprudelte der kleine Engel wie ein Wasserfall los: "Wie geht es Maron? Ist sie wieder wach? Achja, Fin war gerade hier, sie wollte drüben eben noch was suchen und kommt dann wieder! Sie ist auch total besorgt um ihre Freundin!"



~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 02.11.2001 17:58
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Hallo ihr alle! Ich find euren Schreibstil voll cool! Auch die "geschichte" gefällt mir total super (Natürlich) *schleim*
Ich hab irgendwo gelesen, das ihr allmöglichen die irgendwas mit KKJ zutun haben geschrieben habt... mir nicht *traurigschau*, naja das ist jetzt nebensächlich... ich wollte fragen, ob ich mitschreiben darf?! *ganzschüchternfrag*
Hab ich schongesagt das ich euch alle toll find *schleim* *schleim* *kratz* *kratz*
Also, ich fänds echt toll wenn ihr mich mitmachen lasst... aber ich bin leider nicht so oft online... naja, alle 2 Wochen bin ich nur nicht so oft (weil da meine mum zuhause ist)
bye sweatmaron!



Von:   abgemeldet 02.11.2001 18:12
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(klar, kannst du mitmachen, ist alles kein prob. Nur sag vorher durch eine kurzes posting bescheid das du weiter schreibst, damit vermeiden wir nömlich dann, das wir auf einmal zwei versionen haben *zwinka*
ach, und alles was nicht mit der fic zu tun hat schreib büdde in klammern, oki? *zwinka*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 18:23
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Heya! ^_^ Mitmachen möchte ich im Moment nicht, hab nämlich schon alle Hände voll zu tun, aber ich wollte unbedingt mal ein Lob aussprechen, prima Fic! ...Das ist aber eindeutig schon R und nicht mehr PG-13, wenn ihr mich fragt. ;) (Aber das tut wohl eh keiner...)
Übrigens Medea, ich habe dein Review auf fanfiction.net vor kurzem gesehen und weiß ja selbst, dass ich meine Fic hier veröffentlichen könnte, besuche Animexx ja schon sehr sehr lange, aber aus bestimmten Gründen wollte ich das erst einmal sein lassen. Trotzdem danke für den Ratschlag. ^_^)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 18:28
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(cool, das find ich aber nett! *smile* *freu* muss mir erstmal wieder den Rest durchlesen... ich kopier mir das nämlich meistens und les es offline... vielleicht kann ich heut abend schreiben... wenns recht is... *Sweatmaronsdebüt*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 18:36
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(@ asaya
also mit dem ganzen ratings kenn ich mich net aus..
gern geschehen *zwinka

und danke für das lob!)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 18:37
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
klar, maron, mach nur.. wir haben zeit *zwinka*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:32
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
Hallo?!?! Wer da?!?! Maron ganz allein... wie immer...



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:34
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(mal ne Frage @Polarstern: Is Fin im Manga noch dabei, wo Noin auch schon dabei ist? Hab ich mal so mitbekommen, weil im Anime hat sie kurz vor seinem Erscheinen die Düse gemacht. Die meisten von uns kennen den Manga noch net ganz, deswegen wollt ich das mal fragen (weil du geschrieben hattest, dass Fin sich nach Marron erkundigt hatte)...
Nur so fürs Verständnis!!)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:37
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(muss ich das nu verstehn ?? *nixpeil*
abba, ejal... *lol*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:40
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(achso, ups oben hab ich die klammer vergessen, nur so zur Info...
@koneko-chan: Ich glaub, Noin war schon da, als Finn noch "lieb" war... bin mir aber net ganz sicher!)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:47
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich weiss eh nix..^-^ )



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:51
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(was weist du nicht?!? *ganzdummfrag*



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:54
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( was im manga bzw anime so abgeht ^-^)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 22:59
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich schon... naja, im Manga wei ich auch net alles... aber schon ein bissel... vielleicht auch ein bissel mehr...ich wollte ja eigentlich weiterschreiben... ich weis aber nicht wie *schmoll*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 23:04
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(also wenn ihr nix dagegen habt schreib ich weiter)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 23:07
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich hab nix dagegen! ^^)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 23:08
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(schreib nur... viel Spaß... *smile*)



Von:   abgemeldet 02.11.2001 23:09
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(werd ich haben *gg*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:08
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Medea, schreibst du heute noch weiter? oder machst du das erst spätet? *neugierigfrag*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:08
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(heeee, wolltest du nich eigentlich schreiben @medea ^_- *wart*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:09
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
„Fin war hier? Und ihr habt euch nicht gestritten ?“ meinte Chiaki überrascht auf die aussage seines kleinen Freundes. Leise fügt er „ Mal was ganz neues“ hinzu. Leider war es nicht Leise genug, denn Access hörte diese kleine Bemerkung. „WAS SOLL DAS DENN WIEDER HEISSEN?“ fragte er aufgebracht. Chiaki grinste und fuchtelte mit seinen Händen wild rum und versuchte sich rauszureden. „Na ja.. also weißt du.. wenn du und Fin aufeinander treffen.. dann ist streit meistens vorprogrammiert.. AUSSERDEM“ Chiaki schien etwas wichtiges aufgefallen zu sein, „Was interessierst dich denn jetzt so auffällig für Marron ? Hmm..? Ich könnt wetten Fin hat was damit zu tun, stimmst oder hab ich recht?“ Access wusste nicht recht was er darauf antworten sollte und wurde stattdessen rot wie eine Tomate. „ Nun rück schon mit der Sprache raus“ drängte Chiaki. „ Bohr ja.. is ja gut.. ich gebe es ja zu.. ich bin in Fin verliebt, aber das ich nur wegen Fin mich für Marron interessiere is nich wahr..“ fügt er noch leise hinzu. „ich bin ganz Ohr, Mein Freund“ meinte Chiaki übertriebend fröhlich, während er weiter daran werkelte für sich und Marron und vielleicht , na ja, was heißt vielleicht, die beiden Engel würden so oder so mitessen. Also fing er an das frühstück für vier Personen an vorzubereiten. Während Access ihm die Ganze Geschichte über Sich und Fin erzählte.

Die Treppenstufen knarrten unter Miyakos Schritten. In ihren Bauch rumorte. Als ob dort Tausende von Schmetterlingen rumfliegen würden. Sie stand nun vor Yamatos Zimmertür. Am liebsten hätte sie sich umgedreht und währ wieder gegangen. Als sie die Treppen zum ersten Stock hochging verlies, sie auch einmal der Mut und Miyako fühlte sich auf einmal schuldig. Warum war sie eigentlich weggerannt? War sie denn nicht auch in Yamato verliebt? Es war einer ihrer Träume gewesen, einmal von Yamato geküsst zu werden. Sie musst bei diesen Gedanken leise kichern. Ja, sie war in dem Klassensprecher, dem eigentlich nie jemand zuhörte, verliebt, und das sogar ziemlich heftig. Sie würden ein ziemlich ungleiches Paar abgeben, Sie Und Yamato. Sie, die Stürmische Möchtegern Polizistin und Er, der Stille Typ von neben an.



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:09
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( mensch jetzt bleibt mal ganz ruhi, ja? ^_^)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:16
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ja, sorry, wurde ungeduldig ^^ *Schlechte angewohnheit...* -_-)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:17
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(schon ruhig... *smile*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:21
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(*lol*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:23
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hast aber auch ne stunde auf dich warten lassen, medea *grins* Oder haste auch CH geschaut?)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 00:26
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Darf klein Maron weiterschreiben?!? Oder hat wer was dagegen? *sweatmaronsdebüt* muss es so viel sein?!)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück