Zum Inhalt der Seite

Thread: KKJ-Endlos-Story-Fortsetzung-KissMeAgain

Eröffnet am: 28.10.2001 12:01
Letzte Reaktion: 31.12.2001 19:35
Beiträge: 583
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:38
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich schreib dann danach irgendwann weiter...



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:40
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich war schneller *fiesgrins*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:42
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
chiaki schaute immer noch ärgerlich und als marron die bemerkte meinte sie zu ihm "Hey, nicht ärgern wegen den beiden, das müssen sie schon selbst lösen, außerdem müsstest du wissen, wie so etwas ist!" "du hast sicherlich recht, aber..." bevor er weiterreden konnte, hatte marron schon ihre arme um ihn gelegt und ihm einen kuss auf die lippen gedrückt. chiaki, der dies nicht erwartet hatte, verlor das gleichgewicht und fiel marron entgegen und nun lag sie wieder und er auf ihr.
(scheiß cliffhänger!! so tinchen, schreib du bitte weiter, ich komm einfach net weiter *danke*
so, so, wir sind also nicht nett, naja macht nichts, ich hab ja schon das image fies zu sein!)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:46
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(so sweatmaron du darfst, da shaya nicht mehr online ist und danach medea!!)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:46
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(bin ich mit einverstanden ^-^)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:52
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Puh, hab was was ich schreiben kann... muss aber erstmal schnell den Text durchschaun, ob das nichtschonmal vorgekommen ist *smile*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:53
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(jajaja.. mach du ma.... lass dir zeit)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:56
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(so, ich bin hundemüde, ich geh dann mal wieder.
bis morgen abend!!!
@medea ich versuch fleißig zu sein!! (wegen meiner fanfic)
@cm wenn du mal wieder auftauchst könntest du mir mal berichten, wie dir mein fanfic gefällt)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 03.11.2001 22:57
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
( gute nacht honigbine, schlaf schön, träum süss
ich freu mich schon auf deine fortsetzung *zwinka*)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 23:09
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(so, was ich dachte, gabs schon so ähnlich... wär dann wohl blöd... hab aber schon was anderes *smile* Medea, noch da?!?



Von:   abgemeldet 03.11.2001 23:12
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ja, bin noch da)



Von:   abgemeldet 03.11.2001 23:33
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(immernoch da? so bin jetzt fertig...)


Die Beiden fingen an zu lachen und küssten sich danach wieder. Währendessen stritten Fin und Access vor der Tür immer noch, sodass man es im Schlafzimmer lautstark hören konnte. Maron und Chiaki fingen wieder an zu lachen. Der Schatten tauchte wieder auf, aber dieses bekam niemand mit. Er schaute durchs Fenster und beobachtete das ganze Spektakel. Ein Zweiter Schatten erschien, der nichtmal halb so groß war, wie der andere. „Noin, was willst du jetzt machen?! Wenn die zusammen sind, machen sie eh alles gemeinsam, da kannst du keinen von beiden vernichten!“ Die Zwei Schatten waren Noin und Misto. „Sei ruhig! Lass das nur meine Sorge sein! Wenn Jeanne von innen heraus geschwächt wird, ist sie zu schwach und bricht zusammen, dann gehört sie mir!“ „Und wie willst du das anstellen?“ „Schau zu und lerne!“ Noin durchschlug mit seiner Faust die Fensterscheiben ein, sodass das Pärchen erschrak. Der Raum wurde von Noins dunkler Energie erfüllt und wurde schwarz. Als Chiaki merkte, das es Noin war, der die Scheibe einschlug, stellte er sich beschützend mit ausgebreiteten Armen vor Maron. Noin musste bei diesen Anblick nur lachen „Ich will nicht Maron, ich will dich vernichten, Sindbad“



Von:   abgemeldet 03.11.2001 23:40
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(bin immernoch da) ich schreib auch gleich)



Von:   abgemeldet 04.11.2001 00:12
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(schreib du nur... ich warte, aber nicht mehr allzu lange...)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------



Von:   abgemeldet 04.11.2001 00:34
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
Chiaki stutzte. Noin wusste wer er war. „ACCESS!!“ schrie er. Er musste sich verwandeln um
seine Marron zu beschützen. „Das wird dir nicht viel helfen“ meinte Noin ruhig. Noin lies eine schwarze Kugel erscheinen und um diese herum zuckten schwarze blitze. „Verdammt noch mal Access wo bleibst du ?!“ schrei Chiaki nervös. Warum brauchte der kleine Engel den schon wieder so lange? Aber wahrscheinlich war er mal wieder mit Fin in den schönsten Streit vertieft und kriegt nich mit, was um ihn herum geschah. Das wäre jedenfalls typisch für ihn, dachte sich Chiaki „JA JA JA ich komm ja schon.. Bleib ma auffn Teppich, bin doch nur ein Engel und ke..“ Access blieben die Worte im Hals stecken als er sah warum Chiaki nach ihm gebrüllt hatte. „FIN, Schätzchen, Marron brauch deine Hilfe!“ rief er zurück in die Küche, wo Fin auf seine Rückkehr wartete. Sie hatten es nämlich endlich geschafft, mal ehrlich zueinander zu sein, tja und herausgekommen is, das sich knutschend auf dem Tisch befand als Chiaki seinen kleinen Hilfsengel rief. „Nu mach schon Access!“ trieb Chiaki weiter. „ach so.. ja.. hätt ich fast vergessen“ Chiaki holte sein Stirnband hervor und ein blauer strahl schoss aus Access stein auf der Stirn, direkt auf das Band. „Ich bin Sindbad der Dieb“ stellte sich dieser vor als seine Metamorphose abgeschlossen war. „ Und ich bin Jeanne, die Kamikaze Diebin“ hörte man Marrons stimme, die sich in der zwischen zeit mit Hilfe von Fin auch verwandelt hatte. Chiaki stutzte, damit hätte er jetzt wirklich nicht gerechnet, das Marron sich so schnell verwandeln würde.

(coole signatur @ sweetmaron *zwinka*)



Von:   abgemeldet 04.11.2001 00:40
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(So, jetzt haben wir aber genug geschrieben *smile* danke..ich hab schon ne ganze ewigkeit nach ner ordentlichen Signatur gesucht... tada, ich hab eine gefunden, die auch garantiert noch keiner hat! Im Manga verwandelt sich Chiaki auch mit nem Kruzifix (nur so nebenbei)*smile*)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------



Von:   abgemeldet 04.11.2001 01:06
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(ich hab die mangas net.. und ich hab mal gehört das er sich mit hilfe iens stirnbandes verwandelt...)



Von:   abgemeldet 04.11.2001 08:59
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(will auch mal wieder ein bissel schreiben. Ich geb mein bestes.)
"Sindbad!!" Rief Noin wütent. "Heute wirst du sterben. Nur wenn du tot bist, kann ich Jeanne vernichten und vorher noch da weiter machen, wo du mich das letzte mal aufgehalten hast." Er grinste hämisch. "Du hast uns noch nie ernsthaft verletzt, wenn wir zusammen gekämpft haben. Wie willst du es diesmal schaffen? Zusammen sind wir unbesiegbar." Konterte Sindbad, doch als er luft holte, um noch weiter zu sprechen, hielt Noin ihn mit einen strahl schwarzer Energie auf. Der Angriff kam überraschend und Sindbad ging sogleich zu Boden. "Du... Du miese Ratte. Du kannst uns nicht besiegen." Sagte Sindbad leise und mit letzter Kraft, dann sankt er zu Boden. Noin hatte wieder dieses hämische Grinsen im Gesicht. Maron, die die ganze Zeit über wie angewurzelt dastand, wollte nicht glauben, was sie eben gesehen hatte. >Oh mein Gott! Ist er wirklich tot?< schoss es ihr durch den Kopf. Langsam löste sie sich aus der starre und rannte zu Sinbad hin, der sich vor ihren Augen zurück in Chiaki verwandelte. Tränen liefen ihr übers Gesicht. "NEIIIIIIIIIN" schrie sie so laut sie konnte. "BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN." Sie beugte sich zu Chiaki runter und nahm seinen leblosen Körper in ihre Arme. Sie weinte und weinte. Dabei bemerkte sie nicht, dass noin immer noch im zimmer, ein paar meter von ihr entfernt stand. Dieser drehte sich nun um und sagte zum abschied: "Das nächste mal wirst du dran glauben müssen." Dann verschwand er durchs Fenster. Maron hatte seinen Worten garnicht zugehört. Immernoch offte sie, Chiakis puls noch zu fühlen, aber vergebens wartete sie auf ein Pochen.

(Bitte schreibt jetzt nicht, das er doch nicht gestorben ist. Denkt euch mal aus, wie sie ihn wieder unter die Lebenden bringen kann. So etwa wie bei AS. Hab ich mir so gedacht. Da kann man nähmlich entlos schreiben. Hattet ihr ja auch vor ;) )



Von:    Polarstern 04.11.2001 10:51
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Was passiert denn bei AS? Steck grad noch irgendwo im ersten Band ^^")

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 04.11.2001 11:20
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(hi leute!
so, ich schreibsel jetzt ein bissel weiter und komme dann heute abend nochmal vorbei
Grüße)
access, der die ganze sache verwundert mitangesehen hatte, kapierte nun, was da passiert war und flog schnell zu seinem partner, auch fynn, die geschockt war, machte sich auf den weg zu chiaki. marron hatte sich wieder zurückverwandelt und hielt chiakis kopf in ihren armen. ihr rannen die tränen über die wangen, sie konnte nicht glauben, dass ihre große liebe hier tot in ihren armen lag. sie wünschte sich nichts sehnlicher, als dass er wieder seine augen öffnete. access, der sich zu marron gesellt hatte, wollte einfach nicht glauben, was passiert war, er forderte chiaki andauerd auf seine augen wieder auf zu machen, aber nichts geschah. marron tropften die tränen vom gesicht und landeten direkt auf chiakis und nachdem ihn die erste träne getroffen hatte, vermeinten sie und die kleinen engel eine bewegung in chiaki zu spüren. marron fühlte wieder an chiakis puls und diesmal bemerkte sie einen. langsam öffnete chiaki wieder seine augen und schaute seine freundin verwundert an. "was ist denn passiert?" als marron merkte, dass er wieder zu sich gekommen war, schlang sie sofort ihre arme um ihn und fing jetzt vor erleichterung an zu weinen. "hey, was ist denn los. nicht weinen, bitte. ich bin doch bei dir!" er versuchte seine freundin zu trösten, die sich langsam beruhigte. die beiden engel waren auch überglücklich, dass chiaki wieder aufgewacht war und fielen sich in die arme.
(so, jetzt kann der nächste)

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh!
Es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 04.11.2001 14:20
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(nachdem sara gestorben ist versucht setsuna sie aus dem hades zu befreien und wieder lebendig zu machen. Hab keine Ahnung ob er das auch schafft, aber das hat sich ja jetzt auch egal. Chiaki scheint ja wieder zu leben. *grml* Find ich persönlich nicht so gut, aber ich schreib die geschichte ja nicht alleine und muss mich nach den anderen richtern. Schreibt mal alle schön weiter. Werde dann wohl jetzt auch mal wieder öfter vorbei schauen. ^-^)



Von:    Polarstern 04.11.2001 16:52
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Ist überhaupt jemand da?)

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 04.11.2001 17:11
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(mir scheint, dass, immer wenn ich NICHT da bin hier ne Menge los ist (4 neue Seiten...) und wenn ich da bin, ich ganz allein hier rumhocke... tjo, schicksal... *sob*
Ich würd trotzdem mal wieder schreiben, auch wenn ich gestehen muss, etwas raus bin (der rote Faden is ein bissel weg v_v), werd's trotzdem mal packen, denn mal los...)

Derweil, ganz wo anders standen Miyako und Yamato immer noch in dessen Zimmer und küssten sich eng umschlungen. Yamatos Brille war zu Boden gefallen, aber die beiden hatten sowieso ihre Augen geschlossen. Für Miyako und Yamato gab es nur noch sie beide und das was sie füreinander empfanden. Yamato fühlte sich plötzlich nicht mehr unsicher und gehemmt, er wusste, dass seine Gefühle erwidert wurden. Diese Tatsache machte ihn derartig übermütig, dass er es wagte, ohne rot zu werden Miyakos Körper mit seinen Händen zu erforschen, während sie sich immer noch zärtlich küssten. Miyako verkrampfte sich, als seine Finger über ihren Rücken und ihr Hinterteil glitten. Sie löste sich von seinen Lippen und sah nach unten. "Yamato!" murmelte sie und schob ihn von sich. "Ha... hab ich was falsch gemacht?" stotterte dieser und sah sie an. Sie schaute beschämt zu Boden. "Nein", antwortete sie. "Aber ich bin... einfach... noch nicht so weit..." Sie musste urplötzlich an Marron und Chiaki denken. Die beiden hatten es auch getan. Sie wurde noch röter. Die beiden schienen glücklich, aber Miyako selbst fürchtete sich seltsamerweise vor intimeren Dingen. Sie liebte Yamato... aber warum war der Gedanke an Ausschweifungen so beklemmend?!
"Miyako, es tut mir leid!" sagte er und nahm ihre Hand. "Schon gut", erwiderte Miyako und zwang sich zu einem Lächeln. "Es liegt an mir..." "Ich werde nichts tun", meinte Yamato, "was du nicht möchtest!" Sie lächelte, dann küsste er ihr auf die Nasenspitze, doch bald fanden sich wieder ihre Münder und vereinigten sich zu einem zaghaften, jedoch liebevollen Kuss. Plötzlich öffnete sich die Tür. Das Paar fuhr erschreckt zusammen und begab sich auf abstand, bevor Minazuki-san, Yamatos Mutter, den Raum betreten hatte. Sie sah beide stutzend an. "Ich habe mir gedacht, dass ihr vielleicht etwas essen möchtet... geht es euch gut??"

(Sodele, ihr seid wieder dran. ^^)



Von:   abgemeldet 04.11.2001 17:15
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Juhu, ich hab mich grad hier eingefunden... ne, ne... da stirbt Chiaki einfach und wird dann wider lebendig... *ichfindscool*
Poarstern, noch da?)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------



Von:    Polarstern 04.11.2001 17:19
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(Bist nicht ganz alleine ;))

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:    Polarstern 04.11.2001 17:21
Betreff: Kiss me again [Antworten]
(japp ^-^)

Polar

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 04.11.2001 17:24
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(Kann ich weiter schreiben?)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------



Von:   abgemeldet 04.11.2001 17:30
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
(klar, mach das
*alle mal knuddel weil sich während meiner abwesendheit hier was getan hat*)



Von:    Polarstern 04.11.2001 18:04
Betreff: Kiss me again [Antworten]
*reknuddel* ^-^

Polarstern

~Ihr in der Finsternis vegetierenden Dämonen, ich werde eure unreinen Seelen auslöschen!~ Angel Salvia



Von:   abgemeldet 04.11.2001 18:19
Betreff: Kiss me again [Antworten][Ändern]
„Ja... ähm... alles in Ordnung...“ stotterte Yamato, als er seine Mutter sah. Sein Gesicht wurde rot wie eine Tomate und Miyako wendete sich ab, da sie merkte das sie auch rot war und Yamatos Mutter nicht ihr Gesicht sehen sollte. „Ich stell es hier hin, ich komm gleich noch mal und bringe Tee. OK?“ Yamatos Mutter stellt das Tablett mit Essen auf den Nächstbesten Tisch und verschwand so schnell wie nur möglich aus dem Zimmer. Miyako sah immer noch nach unten und regte sich nicht, erst als Yamato seine Hand auf ihre Schulter legte, schrack sie auf und stieß ihn weg, sodass er auf den Boden fiel. „Miyako, was ist mit dir los?“ „Nix! Ich geh jetzt lieber! Wir sehen uns ja in der Schule! Tschüß!“ Miyako ging schnurstracks zu Tür und blickte nicht einmal zurück. Sie verabschiedete sich noch von seiner Mutter und ging dann wieder Nach hause. Dieses mal nahm sie nicht den Bus, sie musste Nachdenken.

Maron gab ihrem Chiaki einen Kuss auf seine Lippen, als dieser ihn erwiederte wurde ihr letztendlich klar, das es Kein traum war. „Aber... du... du warst doch..“ Maron konnte es aber immer noch nicht fassen und lies ihn nichtmehr los. „Tod?“ Beendete Chiaki den Satz seiner Freundin „Ja, das war ich. Ich war auch schon im Himmel, dort sagte man mir, das meine Zeit nochnicht gekommen sei, da ich meine Aufgabe noch nicht erfüllt ist. Deshalb hat man mich zurück geschickt. Außerdem wollte Gott nicht, das du diesem Mistkerl ausgeliefert bist“ „Ach Chiaki, ich bin so glücklich! Ich liebe dich mehr als alles andere, ohne dich hätt ich nicht normal weiterleben können. Du bist wie ein Teil von mir!“ Die beiden versanken in einem tiefen innigen Kuss.


(so, nun ist der nächste drann... Freiwillige vor...)

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
-------------------------------


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück