Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11507219500485/
http://desu.de/GHrSivT




Von:    Teyl 19.06.2006 14:59
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
@Mieze:
Fein. *handannehm*
Naja zu den Beleidigung, also wenn ich die Erfahrung gemacht haette das alle, sagen wir mal Gothic bekloppt waeren und es meiner aufrechten Meinung entsprechend wuerde, waere das aeussern doch schon eine Beleidigung. Naja und ich faende es etwas merkwuerdig dann einem Gothic-Knutscher oder Gothic der sich angefressen fuehlt vorzuhalten das er sich da wohl nur 'nen passenden Schuh anzieht.

Bei der Liste der Beleidigungen habe ich einfach alles zusammengetan was ich auf der zehnten Seite beim queerlesen bis dahin gefunden habe. Dachte eigentlich das herrausgestellt zu haben.

> Menschen, die sich wirklich das Leben nehmen wollen, brauchen Hilfe und sind ernsthaft krank und nicht nur "bekloppt im Kopp". das ist weder lustig und in den Dreck zu ziehen.

Suche dir einen der Thread mit dem Inhalt Suizid, Depressionen oder SV und lies dir die Sprueche der, vermeintlich genervten, Gegenseite durch. Dort wird es lustig gemacht und 'in den Dreck gezogen'.

Die Gruppe der Personen die sich in solchen Threads nun durch Haeme und mangelnde Diskussionsbereitschaft hervor tun, und jene welche sich hier nun in bester Gutmenschen Manier ueber Rape FFs echauffieren scheint dabei einige Schnittmengen zu haben. Zumindest entsteht bei mir bei Sprueche wie >'ich ritz mich, weil es heute regnet, und guckt alle her'< ein solcher Eindruck.

Ich parodiere in dem Bezug niemanden hier.
Im Gegenteil ich nehme verschiedenes wesentlich ernster.

Jemand der im Forum sein Leid klagt, (und/oder) der im Steckbrief seine eigenen, zerschnittenen Arme ausstellt hat, auch wenn es Effekthascherisch erscheint, ein ernsthaftes Problem. Ich halte es falsch so jemanden auszulachen und ihn nicht ernstzunehmen. So laecherlich und unwahrscheinlich sein Wehklagen auch erscheinen mag.

> Im weiteren sehe ich es nicht mehr ein, auf weitere Einzelheiten einzugehen, da du, wie bereits gesagt, die Zusammenhänge und Gedankenstränge nicht wirklich verstehst.

Naja, immerhin bin ich bereit mich zu versuchen die Gedankenstraengen anderer Personen nach zuvollziehen. Wohin ich nicht das Gefuehl habe als haettes du dir die Muehe gemacht meine eigentliche Argumentation [erster Beitrag] durchzulesen :/

> Das soll nicht böse gemeint sein, sondern ein Anstoß dafür, Menschen nicht niederzumachen, etc.

Es wuerde mich doch mal interessieren wieso du der Ansicht bist das ich Menschen niedermache? Sorry, wenn es nun zerpflueckend wirkt aber ich finde, das dies schon eine ziemlich heftige Anschludigung ist.
Ich geb mir Muehe keine Beleidigungen auszusprechen, selbst wenn sie meine ehrliche Meinung waeren, hoeflich zu sein, zu argumentieren und darf mir dann anhoeren (durchlesen, how ever) das ich andere niedermache? O.O
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Zurück zum Thread