Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11462420196345/
http://desu.de/RBTyKz_




Von:    LoveKills 28.04.2006 18:37
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
Was ich zu dem Thema sagen möchte.
Ich stimme euch in vielerlei Dingen zu. Zum beispiel auf die völlig Detaillierte Sache des ´Sexes´, das ist einfach abartig. Finde ich persönlich auch. Und ich muss den jenigen zustimmen, die auf den ersten Seiten geschrieben haben, dass man das mit Umschreibungen mehr als genug ´erzählen´ kann. Was ich auch gut fand, war, dass die psychische Lage des Opfers dargestellt wird.

Ebenfalls kann ich nur zustimmen, wenn gesagt wird, dass eine Vergewaltigung als eine solche anzusehen ist. Nicht als nur ´harter Sex´ zwischen zwei Menschen, der es absolut nicht ist! Ebenso wie die weitere Gefühlslage dieses Menschen zu beachten ist! Das finde ich bei solchen Schrieben sehr wichtig.

Und ich oute mich in dem Sinne. Ich habe auch schon eine Vergewaltigung geschrieben und ich denke, ohne eingebildet klingen zu wollen, dass es so, wie ich es geschrieben habe, in Ordnung ist. Wer sie lesen will, kann bei ´ein Unglück folgt dem nächsten´ nachlesen. Nur welches Kapitel, das ist ein wenig schwierig. Ich glaube es war ´´ Krankenhausreif´ oder so

Liebe grüße
corinna


Zurück zum Thread