Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11437109001388/
http://desu.de/oARCziK




Von:   abgemeldet 30.03.2006 11:44
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
ja, also *ähm* um zum thema zurückzukommen: ich persönliche finde vergewaltigungen in fanfics schon pietätlös. jedenfalls so, wie sie hier zu 99% dargestellt werden.
ich hab erst vor kurzem angefangen hier ffs zu lesen und bin echt entsetzt, was die leute hier veröffentlichen. glücklicherweise waren das dann aber auch adult-kapitel; wenn die allerdings an die kleinen verschickt werden... naja...
mir ist aufgefallen, das wurde hier ja auch schon gesagt:
die leute benutzen hier vergewaltigungen als stilmittel und für jeden scheiss. um zu zeigen, wie ein paar sich gefunden und verknallt hat. wie jemand es dann doch ganz geil fand und nur darauf gewartet hat. um den anderen psychopathischen lesern gerecht zu werden. oder auch einfach nur um zu zeigen: der chara hat's ja so schwer gehabt...
SCHRECKLICH!!!
also ich habe schon durch meinen beruf mit vergewaltigungsopfern gesprochen, die sich jetzt als borderliner durch die weltgeschichte schneiden und nie wieder sex haben wollten. die auch zu keinem partner mehr vertrauen aufbauen konnten oder ihre vergangenheit verschwiegen.
also mir wird da echt schlecht bei manchen ffs die ich angefangen habe und hab die dann auch nicht mehr angrührt. sowas unterstütze ich nicht.
wenn man jetzt tatsächlich sich an das thema ranwagen will, sollte man sich überlegen, was jemand durchgemacht hat, der vergewaltigt worden ist. wenn man z.b. andeutet, dass jemand missbraucht worden ist um zu erklären, dass er deshalb keine beziehungen eingehen kann, dann ist das ja noch eine psychologische leistung. aber dann kommt nicht seto kaiba an, schlägt sich wie tarzan auf die brust, vergewaltigt den nochmal und plötzlich ist wieder alles gut. das funktioniert nicht so wie miraculix und der hinkelstein. wenn man dem chara nochmal nen hinkelstein auf den kopf schmeisst, dann bringt er sich eher um.
ich hab auch den eindruck, hier verwechseln die meisten liebe unter männern mit vergewaltigung, weil der eine ja stockeschwul ist, der andere nicht. (warum können die eigentlich nicht beide stockeschwul sein??)
naja. also fantasien hin oder her, ich finde nicht, dass man sowas im internet auf einer seite veröffentlichen muss, auf dem sich zum überwiegenden teil minderjährige tummeln. ich finde manche widerlichkeiten muss man gar nicht veröffentlichen.
okay, hab mich in rage geschrieben. sorry. aber wie mit manchen dingen umgegangen wird find ich wirklich schockierend.
wenn hier einer vergasung im kz-ffs schreiben würde, wäre der sicherlich auch ganz schnell draussen. manche sachen sind einfach nicht gesellschaftsfähig.

and if you don't fit in
just know your differences
are beautiful to see

Zurück zum Thread