Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Papierherz 10.11.2008 20:55
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben.

Ich bin 16, fast 17, Jahre alt. Ich bin sehr lesefreudig und kann durchaus mit reinem Gewissen behaupten, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche.:D

Außerdem bin ich eigentlich jeden Tag online, in der Regel. Allerdings gibt es nur sehr selten Ausnahmen.
Mit den Regeln in Animexx bin ich auch sehr gut vertraut, da ich selber FF's schreibe.

Das war's.:)

lG



Von:    BloodyHaru 13.11.2008 23:40
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also zu allererst, möchte ich mich Vorstellen sowie sehr gerne hier Bewerben.
Ich bin 17 Jahre Alt und werde im März'09 18.
So damit haben wir schon mal den ersten Punkt.*Lach*
> -zuverlässig und ausdauernd
Bin ich ebendfalls,weil es ist ja auch im Beruf sehr wichtig. (Oder Ausbildung *grins*)
Im grunde genommen gehören diese 2 Eigenschaften zum täglichen Brot.
Desweiteren Lese ich sehr gerne und hab mit Sicherheit keine Angst vor Buchstaben. Wäre seltsam...XD
Das mit den Online sein kann ich von mir Persönlich sagen, dass ich Morgens vor der Schule/Arbeit immer in Mexx bin.
Auch während der Schule wenn wir am Pc dürfen.
Die Genre´s stellen kein Problem dar.
Ich lese viel, sowie irgendwelche Animes/Filme häufig mir an zu sehen. Wenn man sich intensiv mit dem Thema beschäftigt steigt man dahinter und man kann ja heutzutage viel Nachlesen im Internet.
Von der Deutschen Rechtschreibung, bin ich überzeugt das ich da schon Ahnung davon habe.
Ich muss aber, mit dazu sagen,dass ich in meinem Eignen Steckbrief (Soweit dieser gemeint war) nicht gerade viel dadrin zustehen habe. Aber ich denke das könnte sich mit Sicherheit ändern. Bin da sehr bereitwillig sowie flexibel *lach* (Ein Update meines Profil wäre echt nicht schlecht.)


In diesem Sinne , erhoffe ich mir eine Antwort.
Mit freundlichen Gruß
BloodyHaru~
...Und die jetzige Art zu leben , passt zu mir am besten..




Von:    Torao 16.11.2008 21:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Nachdem ich es mir lange und reiflich überlegt habt, möchte ich mich heute auch bewerben. ^^

Ich bin 19 Jahre alt. Mein PC läuft (vor allem Dank Mexx XD) täglich heiß - sprich: Ich bin mehr als häufig online. Ausdauernd und zuverlässig bin ich ebenfalls.
FFs schreibe ich selber seit 5 Jahren - ich kann also inzwischen bestens zwischen diversen Genres unterscheiden und weiß was jugendfrei ist und was nicht. -___^ Natürlich lese ich auch gerne FFs.
Die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, sowie die Regeln der Interpunktion sind mir vertraut.
Ebenso achte ich generell auf Aspekte, die Texte 'leserfreundlich' gestalten (Absätze, etc.).

Ich denke, das waren die wichtigsten Punkte. ^^

Würde mich freuen, wenn ich bald selber etwas für Mexx tun könnte. :)

LG
Ly x3
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊
Only dead fish go with the flow...
Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:55:12



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:45
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Wie lange wird noch gesucht?!

Und wann bekommt man Nachricht ob man 'in Frage' kommt???



Von:    Kore 30.11.2008 22:45
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die 'Suche' und man kriegt auch keine Benachrichtigung, weil es im eigentlichen sinn keine Suche ist ^^ Eher ein Sammelbecken.
Wer Freiscahlter werden will, kann sich hier melden, und wenn mal wieder Freischalter gesucht werden, sieht der Admin den THread durch, pickt sich ein paar geeignete Leute raus und schreibt die an.
Da es dabei weder auf die Chronologie der Meldung im Thread noch auf sonst was ankommt außer eben den Kriterien und den momentanen Bedarf, kann es auch durchaus vorkommen, dass Monate oder sogar ein Jahr zwischen Bewerbung und Einstellung liegen.
Negaive Benachrichtigung gibt es NICHT.
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon



Von:   abgemeldet 30.11.2008 23:47
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Oki. Danke für die Info. Jetzt habe ich es auch verstanden.
Aber da möchte ich hier nicht suchen wollen, bei fast 600 posts...




Von:    TonaradossTharayn 01.12.2008 07:19
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Muss ich auch nicht.
Ich habe eine Warteliste, in die die Bewerbungen übertragen werden - jedenfalls die, die ich nach dem ersten Lesen nicht für so doof halte.
Die Warteliste ist übrigens alphabetisch, dh. sie wird nicht von oben nach unten abgearbeitet, sondern die Leute werden schon geprüft und rausgesucht.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Stiles 21.12.2008 14:06
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte wirklich großes Interesse daran, ein FF-Freischalter zu werden und ich bin mir auch sehr sicher, dass ich nicht gleich nach nur ein paar Monaten das Handtuch werfen würde.

Über mich:
Ich bin 17 Jahre alt, werde allerdings in ca. 1 Monat 18 und seit ca. 3 Jahren bei Animexx angemeldet.
Ich lese viel, schrecke nicht vor langen Texten zurück und kenne mich in vielen Fandom aus. (Sollte das irgendwie von belang sein.)
Ich bin der deutschen Sprache mächtig, habe gute Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikkenntnisse. Außerdem bin ich sehr gut in Englisch, wenn ich mal prahlen darf. Ich könnte mir also problemlos auch englische Fanfics vornehmen.
Und ich bin viel zu oft und viel zu lange auf Animexx, womit das mit dem regelmäßig online kommen ebenfalls abgedeckt wäre.
Mit den verschiedenen Genren, Unterteilungen und "FF-Slang-Wörtern" (aka lime, genderswitch, slash, Songfic, flashback etc.pp.) bin ich vertraut - ebenso wie mit den Stil- und Schreibrichtungen.
Zudem schreibe ich selbst Geschichten, die ich aber der Öffentlichkeit vorenthalte.
Und auch, wenn mein Steckbrief momentan nicht gerade viel über mich aussagt, behaupte ich einfach mal arroganter Weise, dass ich das Zeug hierzu hätte. :3

Nun denn. Würde mich freuen, wenn ich genommen werde würde, sollte wieder Bedarf bestehen.

Liebe Grüße, Flamello.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Hatshepsut 02.01.2009 10:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Nachddem ich über diesen Thread gestolpert bin, möchte ich mich auch als FF- Freischalter bewerben.

Ich bin 18 Jahre alt, lese viel und schreibe selber FFs. Online bin ich fast jeden Tag.

Wegen des Durchhaltens musst du dir keine Sorgen machen, ich wollte schon seut längerem FFs freischalten :).
Allerdings schreibe ich im Januar meine Facharbeit, aber wenn ich mir die Liste so anschaue ist es wohl eher unwarscheinlich dass ich sofort eingestezt werde, oder? ^^

Meine Sprachkenntnisse schließen Deutsch und Englisch ein. Beide Sprachen kann ich mehr oder minder fließend und bin auch mit der Rechtschreibung vertraut. ;)

Die Genres sind mir auch alle bekannt.

Also, ich hoffe ich hbe einen guten Eindruck hinterlassen XD

Bis denn
Hatschepsa


Sweet Dreams
Denn du weißt nie, wann du sie wieder siehst.




Von:   abgemeldet 02.01.2009 11:02
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Heyho =)

Ich würde mich (oh welche Überraschung XD) auch hier als Freischalter bewerben^^

Ich bin 16 Jahre alt (nicht perfekt, ich weiß, aber vielleicht werd ich ja trotzdem genommen)
Ich schreibe selbst auch regelmäßig (hab auch einige Geschichten bei Mexx hochgeladen) und lese ebenfalls gerne^^
Online bin ich in der letzten Zeit jeden Tag und über die Genreeinteilungen weiß ich bescheid~
Von der deutschen Rechtschreibung bilde ich mir ein einen ziemlich guten Überblick zu haben.

Hm. Soll ich jetzt noch irgendwie Werbung für mich machen? (Nehmt mich! Ich bin ja so toll! .. äh *hust*)
Auch wenn das gerade nicht so aussieht, ich bewerbe mich wirklich ernsthaft^^'''

Naja, wie dem auch sei~ jedenfalls noch eine schönen Tag :)
Liebe Grüße,

schattenwolf
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Aber die zweite Maus bekommt den Käse ;D

Paperflowers ~ Drabblesammlung



Von:    KeiraX 02.01.2009 18:58
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hatshepsut
> Allerdings schreibe ich im Januar meine Facharbeit, aber wenn ich mir die Liste so anschaue ist es wohl eher unwarscheinlich dass ich sofort eingestezt werde, oder? ^^
Es geht nicht nach der Reihenfolge der Bewerber, wie neue Freischalter ausgewählt werden.
Tona geht die Bewerbungen durch, setzt die auf ihre Liste, die den Anforderungen entsprechen, und sucht dann welche aus, wenn Freischalter gesucht werden.
Es wurden auch schon Leute genommen, die sich erst (kurz) zuvor beworben haben.

Zumal bekommst du eh noch ne ENS mit Nachfrage, ob das Interesse deinerseits noch besteht. Dann könntest du im Falle deine Situation schildern und würdest vll. erst später anfangen.
[Als ich gefragt wurde, war ich gerade internetabstinent - ich habe damals dann erst ein paar Monate nach der Nachfrage des Admins angefangen. So als Beispiel.]
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    Endeavor 04.01.2009 18:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^
Ich würde mich ebenfalls gerne darum bewerben!
ich lese selbst gerne Fanfics und schreibe auch welche wobei ich beim lesen oftmals die angewohnheit habe auf rechtschreibfehler zu achten^^°
Ich bin 17 Jahre Alt
und bin sehr oft online..
Ich hoffe ihr kommt irgendwann auf mich zurück, eure Ram^^
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???



Von:    Kura-sama 04.01.2009 23:10
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt möchte ich mich auch mal bewerben, nach langem hin und her Denken!^^

Also ich selbst bin 20 Jahre alt und täglich mehr als acht Stunden online. Lesen tue ich so oder so sehr gerne und vor allem viel, und ich denke, dass das hier ein Vorteil wäre. *lach* Ich kenne mich selbstverständlich auch mit den verschiedenen Genre aus und schreibe auch selber Fanfictions.
Ich bin der deutschen Rechtschreibung und der Grammatik mächtig und ich scheu mich auch nicht, wenn nötig, mit anderen User in Kontakt zu treten und zu diskutieren.
Wegen der Ausdauer, ich würde von mir selbst sagen, dass ich ziemlich ausdauernd bin. Daran würde es denke ich und hoffe ich sicher nicht scheitern.^^

So, dann hoffe ich das ich nichts vergessen habe und ich irgendwann vielleicht auserwählt werde.

LG
Kura
~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~





Von:    Hatshepsut 05.01.2009 14:29
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Ah okay, danke für die Info.^^
Sweet Dreams
Denn du weißt nie, wann du sie wieder siehst.




Von:    LlorenteGirlLaRoja 06.01.2009 20:48
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mich hiermit einmal bewerben:
Ich bin 18 Jahre alt, lese gerne und wenn ich die Zeit habe auch viel. Ich bin seit vielen Jahren, selber aktiver Schreiberling der sich einiger maßen gut mit den verschiedenen Genres des Fanfiction-Schreibens auskennt, und sich gerne noch weiter belehren und bereichern lässt.
Ich bin im Regelfall Sonntag bis Donnerstag immer Abends ab ca. 19:30 bis ca. 22:00 online. Am Wochenende seltener bis garnicht.
Sollte ich einmal aus irgednwelchen Gründen (Computerprobleme/Klausurphase/etc.) keine Zeit haben, bin ich aber immer bemüht mich ab zu melden. Ich kenne mich gut mit der Deutschen Sprache aus, und fürchte mich nicht vor großen Aufgaben oder neuen Hürden.
Mit jedem Menschen verschwindet, er sei auch, wer er sei, ein Geheimnis aus der Welt, das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur er entdecken konnte, das nach ihm niemand wieder entdecken wird



Von:   Alatus 25.01.2009 16:41
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Da ich ja sonst nichts zu tun habe (nein, Scherz xD Ich bin schon länger hieran interessiert aber war auch noch jung <3) möchte ich mich auch mal bewerben.
Bin inzwischen 19 (fast 20) Jahre alt, lese und schreibe selbst regelmäßig Fanfiction. Bin täglich online (zumindest zum KT abholen |D und darüber hinaus noch mind. 1-2 Stunden auf animexx). Als Student hab ich Fr-So vorlesungsfrei, das heißt, dass zumindest an Wochenenden immer noch genügend Zeit wäre. Ausdauernd und pflichtbewusst, hab außerdem durchaus auch Spaß an solchen Arbeiten. ^_^
Über die Genres weiß ich inzwischen gut bescheid und Deutschkenntnisse sind nicht gerade unterste Schublade.

Ich hoffe, das reicht soweit. <3
「- † ・・・ ころし の 本能 ・・・ † -」

エルは 「月くんは私のはじめての友達ですから。」 と言っていました。
ちがう。 ちがう、 ちがう、 ちがう、 ちがう! うそだ! 嘘吐き、 エル!



Von:   abgemeldet 27.01.2009 11:57
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hai x3
ich hab schon länger vor mich als Freischalter zu Bewerben und werde das jetzt einfach mal machen xD

Ich bin 18 Jahre alt und lese alles, was ich in die Finger bekomme, egal ob nun Fanfictions, Bücher, Mangas oder Zeitungen/Zeitschriften.

Ich bin sozusagen dauer-online, es sei denn mein Internet fällt aus oder mein Laptopkabel geht kaputt, aber das kommt so gut wie nie vor ^^ (zum Glück x.x).

Außerdem kann ich von mir behaupten, dass ich mich gut mit Rechtschreibung und Grammatik, sowie in den Genreeinteilungen auskenne.

Die Zuverlässigkeit und die Ausdauer dürfte auch kein Problem sein x3

Ich hoffe das reicht für den Anfang x3

bis dann,
das Bleistifti
"VISTA IST SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!" - "o__O ich werds mir merken xD"



Von:    BluejayPrime 04.02.2009 10:08
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallihallo, ich würde mich gerne bewerben. ^^

> Bedingungen:
>
> -Mindestens 16 Jahre alt

bin ich ^^ werde im mai 17

> -zuverlässig und ausdauernd.

bin ich auch :)
> -lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)

ich lese, seit ich 5 bin ;) egal, was es ist

> -regelmäßig (!) und oft (!) online

bin fast täglich online ^^
> -Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen, sprich: Ihr müsst wissen was MSTing ist, was Songfic ist etc. und was Chat/RPG-Stil FFs sind und wie sie sich von dem Drehbuchstil unterscheiden. Dazu noch sollte man Regeln lesen und verstehen können. Außerdem wäre es günstig zu wissen, wann Adult anfängt und "lime" aufhört - Grenzfälle gibt es immer, aber grob sollte man bescheid wissen

hab' schon in diversen foren storys veröffentlicht (u.A. hier und auf fanfiktion.de) und kenn mich daher bestens aus :)

> -Wenigstens halbwegs Ahnung in deutscher Rechtschreibung

die hab ich ;)
INKHEART - BEST MOVIE EVER!! (dusty rockz <3)
Zuletzt geändert: 04.02.2009 10:08:44



Von:    Rae 05.02.2009 04:35
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
hoi hoi
so wollt mich auch mal melden

> Bedingungen:
>
> -Mindestens 16 Jahre alt,
Ich bin 20 und auch freigeschalten *ls*

> -zuverlässig und ausdauernd.
Was angefangen wird, wird auch durchgezogen!

> -lesefreudig (mehr oder weniger... auf jeden Fall sollte der Bewerber keine Abscheu gegen Buchstaben hegen)
*auf Bücher guck* ich darf mir keine neuen mehr kaufen sonst bekomm ich die nie nach Hause.

> -regelmäßig (!) und oft (!) online
joa bin eig immer von 16 bis 23 Uhr online (und dann sporadisch noch bis 6 morgens, da ich ich den Staaten bin und das mit der zeitverschiebung so schön hinhaut)

> -Man sollte über die gängigen FF Genres bescheid wissen,

okay mit MSTing konnt ich nix anfangen, habs aber mal gegooglet und jetzt is auch mir klar wasses ist *ls*

> -Wenigstens halbwegs Ahnung in deutscher Rechtschreibung
hab sogar halbwegs ahnung in englischer Rechtschreibung, da ich bereits seit 17 Monaten in den Staaten bin.

ansonsten kann ich noch sagen, dass ich selbst auch FF's schreibe, weiß ja nicht ob das hier von Wichtigkeit ist.
so würd mich also freuen irwie mal was zu hören

lg Rae



Von:    schmuse-katze 05.02.2009 14:58
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Ich würde mich gerne als Freischalter bewerben.

Bin 18 Jahre alt (also mal eine Bedingung erfüllt).
Lese sehr viel und gerne und kenne mich auch gut mit Genren aus.
Da ich eigentlich jeden Tag sehr lange online bin habe ich auch genügend Zeit. Und habe auch keine Probleme pflichten zu erfüllen.
Würde mich freuen wenn ich es schaffen könnte.



Von:    Chimi-mimi 02.03.2009 20:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Tonaradoss_Tharayn,
nachdem ich lange gründlich überlegt habe, würde ich mich gerne für den Posten als Freischalterin bewerben.
Die Altersgrenze habe ich auf alle Fälle überschritten, bin nämlich 21.
Ansonsten lese ich sehr, sehr, sehr gerne und Angst vor Buchstaben habe ich auch nicht. Eher vor Zahlen. >.<
Ich bin täglich mehrere Stunden online und bei Fanfictions sehr ausdauernd und geduldig. Ausnahmen mit der Online-Anwesenheit ist natürlich das Übliche: Urlaub, Geburtstage, Conventions und wenns mich krankheitstechnisch wirklich mal ganz schlimm erwischt hat.
Bei den Genres und Regeln kenne ich mich ganz gut aus, hab aber auch keine Angst nachzufragen, wenn ich mal etwas nicht weiß.
Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse sind zumindest meiner Meinung nach ausreichend vorhanden :3
Ich habe auch einen freigeschalteten Steckbrief, bin aber gerade ein bisschen am Umgestalten ^^
Sonst noch etwas? Nein, ich glaube, das wars. Ich würde mich freuen, wenn ich, sollte irgendwann mal ein Platz frei sein, diesen bekommen würde. ^^

Alles Liebe, chimiko

Manchmal
Manchmal habe ich das Gefühl, ich löse mich langsam auf.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich werde unsichtbar.

Das Autorentraining



Von:   abgemeldet 04.03.2009 22:20
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Kleine Frage zum Thema FF-Freischalter werden:
Wenn man noch nicht 18 ist, kann man dann überhaupt als Freischalter genommen werden? Ich dachte Mexx setzt sich dafür ein, dass adult Kram NICHT von minderjährigen Jugendlichen gelesen wird. *hust* Aber als Freischalter müsste man notgedrungen auch über sowas stolpern. oÔ Oder werden solche Leute einfach so lange auf die Warteliste gesetzt bis sie 18 sind?



Von:    KeiraX 04.03.2009 22:54
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
Dann kann man eben nicht die Adult-Kapitel freischalten und lässt sie für andere Freischalter stehen. Das ist nicht das Problem.
Wir hatten auch schon öfter unter 18-jährige.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    RedSky 05.03.2009 00:22
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@Keira:
Stimmt so nicht ganz. Ich bin 23 und hab mich _nicht_ für den adult-Bereich schreifalten lassen und kann die adult-Kapitel trotzdem überprüfen - zumindest in der Kapitelversion, txt funktioniert da bei mir nicht mehr seit cato da was umgemodelt hat.
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    KeiraX 05.03.2009 00:46
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
@greeny:
Okay, das wusste ich nicht o.o
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    elbin-luna-chan 05.03.2009 02:00
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> txt funktioniert da bei mir nicht mehr seit cato da was umgemodelt hat.

Cato schon darauf angesprochen? Der kann das bestimmt auch wieder reparieren. ;)



Von:    RedSky 05.03.2009 10:39
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Cato schon darauf angesprochen? Der kann das bestimmt auch wieder > reparieren. ;)

Da ich die Kapitelansicht ja noch nutzen kann und das mit der nicht funktionuckelnden txt-Ansicht nur die adult-Kapitel betrifft, ist mir das nicht so wichtig und ich denke cato hat so auch schon genug zu tun dass ich ihn nicht mit Sachen zusätzlich belasten muss die mich nicht weiter stören.^^;
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:   abgemeldet 08.04.2009 11:26
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Tonaradoss_Tharayn,

ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, mich als Freischalterin zu bewerben. Jetzt endlich habe ich mich endgültig dazu entschlossen und möchte mich ein wenig vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und habe somit die Altersgrenze überschritten. Ich lese wirklich sehr gerne und schrecke auch vor langen Geschichten nicht zurück. Ich habe hier auf Animexx auch selber bereits ein paar Fanfictions geschrieben.

Ich bin eigentlich täglich mehrere Stunden online, nur am Wochenende kann ich meine Anwesenheit nicht garantieren. Unter der Woche bin ich jedoch wie gesagt immer zu erreichen.

Regeln und Genres sind kein Problem für mich, auch Rechtschreibung und Grammatik sind soweit vorhanden. Wie gesagt habe ich ja selbst schon ein paar Fanfictions veröffentlicht.

Einen Steckbrief habe ich natürlich auch, da kann man noch einmal alles nach lesen. Ich bin auch sehr geduldig und zuverlässig, habe immer ein offenes Ohr und bin sehr kritikfähig.

Das war dann eigentlich schon ziemlich alles. Ich würde mich wirklich sehr freuen, sollte ich eines Tages einen Platz als Freischalterin bekommen. Mir liegen die Fanfictions hier wirklich sehr am Herzen.

Liebe Grüße,
Phoenix86



Von:    Tsuna 04.05.2009 17:15
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

Ich würde mich gerne als FF Freischeiter bewerben. Da ich 18 Jahre bin, erfülle ich das Alter-Kriterium.
In meiner freizeit lese ich gerne und auch viel. Auch bei Animexx habe ich bereits die ein oder andere FF durchstöbert.
Da ich auch öfters schreibe, kenne ich mich mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung aus, so wie mit den FF Genres.
Außerdem möchte ich gerne einmal etwas für Animexx tun, weswegen ich mich für die Bewerbung entschieden habe.

Gruß,
Lena





Von:   abgemeldet 15.05.2009 00:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo, ich würde gerne FF-Freischalterin werden.

Ich bin 18 Jahre alt und erbärmlich genug täglich stundenlang online zu sein. Ich bin auch gerne mal nach 24 Uhr noch anwesend, falls das irgendwie von Nutzen ist.
Ich würde lesen, was man mir vorsetzt. Ich kenne die gängigen und nicht so gängigen Fanfiction-Begriffe und beherrsche sowohl die deutsche als auch die englische Sprache ausreichend. Des Weiteren denke ich, dass ich eine ganz gute Vorstellung davon habe, was "adult" ist und was nicht.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück