Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Nightstalcer 21.03.2007 16:47
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Also, da warte ich doch extra, bis ich endlich 18 bin damit und nun sehe ich, dass auch Leute ab 16 genommen werden o.o

Nun denn, ich bewerbe mich hiermit auch einfach mal ^^
Ich hab Zeit, bin ein riesenfan von Geschichten und dem Lesen im Allgemeinen und behaupte doch mal ganz gerne, dass ich durchaus Ahnung von deutscher Rechtschreibung habe ^^
Zumal die Freischalter ja auch nicht pingeliger als der Papst sein können ^^
Adult und nicht-Adult werde ich wohl auch noch auseinander halten können und bei dem Rest wie Regeln bzw Genre hab ich auch ein Grundwissen und nachfragen ist ja nicht verboten ^^

de sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:    YUUTO 26.03.2007 20:56
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne Bewerben. Einmal aus dem Grund, weil ich gerne lese /schreibe und weil ich sehe, wie schleppend hier die FF´s Freigeschaltet werden. Vielleicht kann ein fleißiges Händchen da helfen und da ich täglich online bin, das auch hinkommen würde. Insbesondere gerne lange Abends .__.
Btw: Ich bin jetzt 17 und werde im August 18 ^-^
^_^

MFG Sasha <3
Zuletzt geändert: 26.03.2007 21:05:28



Von:    KeiraX 02.04.2007 14:28
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> weil ich sehe, wie schleppend hier die FF´s Freigeschaltet werden.

oô Ein Tag ist schleppend? Ein paar Stunden sind schleppend?
Oha... Wie lange bist du schon auf mexx? Früher waren es 2 nbis 3 Tage <<;
Zuletzt geändert: 02.04.2007 14:28:42



Von:    TonaradossTharayn 02.04.2007 15:00
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Gab sogar Zeiten, da mussten FFs 4-5 warten...
Ich glaub der Satz "Es kann bis zu einer Woche dauern" ist schon wieder so vergessen, dass den Leuten 30 Minuten schon lang vorkommt
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!
Zuletzt geändert: 02.04.2007 19:57:28



Von:    Luinaldawen 02.04.2007 15:11
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub der Satz "Es kann bis zu einer Woche warten" ist schon wieder so vergessen, dass den Leuten 30 Minuten schon lang vorkommt

*nick nick* -.-°
Leute, gönnt uns doch ein Privatleben ^^°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 02.04.2007 16:20
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Leute, gönnt uns doch ein Privatleben ^^°

Privatleben? Was ist?
Ich lebe doch nu~ur für's Schalten <D



Von:    RedSky 02.04.2007 17:06
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
DU bist Deutschland!! <(°O°)>
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Luinaldawen 02.04.2007 19:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich lebe doch nu~ur für's Schalten <D

_Das_ glaube ich dir sofort. XDDD

> DU bist Deutschland!! <(°O°)>

Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat <.<°
Vielleicht würde "DU bist Animexx" hier bnesser passen XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 02.04.2007 20:26
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich lebe doch nu~ur für's Schalten <D
> _Das_ glaube ich dir sofort. XDDD

Bah, Luina, das war ironisch gemeint ;-; Die Freischaltezahl hat damit gar nichts zu tun <D

> > DU bist Deutschland!! <(°O°)>
> Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat <.<°
> Vielleicht würde "DU bist Animexx" hier bnesser passen XD

*rofl*?



Von:    Luinaldawen 02.04.2007 21:31
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Bah, Luina, das war ironisch gemeint ;-; Die Freischaltezahl hat damit gar nichts zu tun <D

Nicht? XDDD
Lass mich doch ein wenig meinen Spaß haben. XDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 03.04.2007 01:45
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Nicht? XDDD
> Lass mich doch ein wenig meinen Spaß haben. XDDD

Hrm òÔ
Na gut <D



Von:    ThoraEightysix 04.04.2007 14:34
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ach, erst nach einer Woche freigeschaltete Kapitel... Das kenne ich auch noch, aber das war auch hauptsächlich zu 4players Zeiten, als es auch noch regelmäßige Serverabstürze gab.

(Und die Mary-Sue Überschwemmung schlecht hin! Naja, Animexx wird älter, und hoffentlich auch weiser!^^)

Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994



Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:23
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich bin 19 und lese sehr viele Ff. Angefangen hatte es glaub ich vor ein paar Jahren als bei der Animagic mal so etwas wie ein animexxsampler rausgegeben wurde.
Hmm...ich bin fast 24 Stunde online, da ich auf der Arbeit oft nichts zu tun habe (Ich mache im Moment ein längeres Praktikum).

Tja, mit den Regeln kenn ich mich denk ich auch ganz gut aus. Das kommt ja auch so im Laufe der Zeit X3

Ich würde nur noch gerne wissen, wie das mit der Auswahl der Ff's ist? Bekommt man eine Anzahl zugeteilt oder sieht man eine Liste wo man sich die einzelnen Kapitel praktisch "rauspicken" kann. Eben nur zu bestimmten Themen?

Bai~
Daigo is THE LOVE !



Von:    Luinaldawen 07.04.2007 22:59
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich würde nur noch gerne wissen, wie das mit der Auswahl der Ff's ist? Bekommt man eine Anzahl zugeteilt oder sieht man eine Liste wo man sich die einzelnen Kapitel praktisch "rauspicken" kann. Eben nur zu bestimmten Themen?

Dir werden weder Ffs zugeteilt, noch kannst du sie dir aussuchen. Die Kapitel werden der Reihe nach abgearbeitet, die Ältesten zuerst. ^^
Wir müssen nehmen, was gerade dran ist, ob es uns passt oder nicht. XDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2007 23:02:53



Von:    Fanandil 07.04.2007 23:25
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ist ja auch verständlich, sonst wären ja FF's zu populären Mangas wie Yugi-Oh oder Death Note usw. nach einer halben Stunde on und die zu unbekannten Mangas bräuchten ein halbes Jahr. Die armen Autoren^^



Von:    TonaradossTharayn 08.04.2007 00:55
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich würde nur noch gerne wissen, wie das mit der Auswahl der Ff's ist? Bekommt man eine Anzahl zugeteilt oder sieht man eine Liste wo man sich die einzelnen Kapitel praktisch "rauspicken" kann. Eben nur zu bestimmten Themen?

Alle FFs kommen in einen Eingang und sie werden vom Freischalter nach Eingangsdatum abgearbeitet. Nix mit Themen rauspicken, oder sonstiges ^^
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    -Alec- 09.04.2007 01:31
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Alle FFs kommen in einen Eingang und sie werden vom Freischalter nach Eingangsdatum abgearbeitet. Nix mit Themen rauspicken, oder sonstiges ^^

Schade eigentlich... *genau wüsste, was sie NICHT nehmen würde* @.@ Nya... aber man überlebt ja auch die Sachen die man nicht mag... irgendwie XD
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    Luinaldawen 09.04.2007 14:46
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Schade eigentlich... *genau wüsste, was sie NICHT nehmen würde* @.@ Nya... aber man überlebt ja auch die Sachen die man nicht mag... irgendwie XD

Das habe ich mir lieber verkniffen, aber wenn du schon damit anfängst... XDD
Naja, ich will lieber nicht sagen, was ich meiden würde... leider könnte ich dann den Job gleich hinschmeißen -.-°
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    -Alec- 09.04.2007 15:03
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Das habe ich mir lieber verkniffen, aber wenn du schon damit anfängst... XDD
> Naja, ich will lieber nicht sagen, was ich meiden würde... leider könnte ich dann den Job gleich hinschmeißen -.-°


Ich auch, weil ich nicht mehr auf die maximale monatliche Anzahl käme... deprimierend sowas... Nya, wie gesagt, man stirbt ja auch nicht dran =)
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    Sajina 09.04.2007 21:57
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Ich bin 18 Jahre alt, lese gerne Fanfiction und bin jeden Tag lange on.
Natürlich hab ich vor das länger zu machen! Ich habe immer viel zu viel Zeit, wenn ich on bin und es kommt eigentlich so gut wie nie vor, dass ich mal keine Zeit habe.

Allgemeine Frage mal:
Was macht ihr eigentlich, wenn man im Urlaub ist (ohne Laptop etc kommt man ja gewöhnlich nicht ins Internet)?
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    RedSky 09.04.2007 22:15
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Was macht ihr eigentlich, wenn man im Urlaub ist (ohne Laptop etc > kommt man ja gewöhnlich nicht ins Internet)?

Im ff-Admin-Bereich des Wikis sich für den jeweiligen Zeitraum abmelden und den Urlaub genießen. Ö_ö


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    TonaradossTharayn 09.04.2007 22:30
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Joa und wenn ich im Urlaub bin, bricht komischerweise immer Chaos unter den Freischaltern aus... XD~
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    elbin-luna-chan 09.04.2007 23:06
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Joa und wenn ich im Urlaub bin, bricht komischerweise immer Chaos unter den Freischaltern aus... XD~

DU darfst halt auch nicht in den Urlaub fahren. *lol*



Von:    KeiraX 09.04.2007 23:15
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> > Joa und wenn ich im Urlaub bin, bricht komischerweise immer Chaos unter den Freischaltern aus... XD~
> DU darfst halt auch nicht in den Urlaub fahren. *lol*

Hrrrr~, oder ich nerve Schatz dann per SMS <D~



Von:    Luinaldawen 10.04.2007 09:01
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Joa und wenn ich im Urlaub bin, bricht komischerweise immer Chaos unter den Freischaltern aus... XD~

Urlaub? Ein Admin hat Urlaub? o_O

> Hrrrr~, oder ich nerve Schatz dann per SMS <D~

Okay, wenn ich dann was von Tha-chan will, wende ich mich vertrauenswoll an dich. XDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    TonaradossTharayn 10.04.2007 12:02
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
>>Urlaub? Ein Admin hat Urlaub? o_O

Dreimal letztes Jahr und da brach wirklich jedes Mal Chaos unter den Freischaltern aus XD~
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    elbin-luna-chan 10.04.2007 12:49
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> >>Urlaub? Ein Admin hat Urlaub? o_O
>
> Dreimal letztes Jahr und da brach wirklich jedes Mal Chaos unter den Freischaltern aus XD~

Das kam zum Teil aber auch durch die neuen Regeln. ^^;



Von:    TonaradossTharayn 10.04.2007 13:35
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Im September waren die schon nicht mehr neu
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    ThoraEightysix 10.04.2007 14:43
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Dreimal Urlaub in einem Jahr? Ich beneide dich! Ich hab zwar auch meine Ferien, aber die verbringe meistens vorm PC. So wie jetzt grade.

By the way, schon mal darüber nachgedacht, dass das Chaos immer deshalb ausbricht, weil deine Freischalter dich etwas ärgern wollten?
Dreimal Urlaub in einem Jahr, da muss doch mal was schief gehen, wenn man denn schon so unverschämt ist und DREIMAL wegfährt. Im Notfall hilft man halt nach.^^

Oder du bist für deine Freischalter tatsächlich unverzichtbar bzw. die Mama/der Papa des ganzen, deren Kinder immer dann Unsinn machen, wenn besagte Person mal nicht hinschaut.^^

Ich wünsch dir für das nächste Mal etwas weniger Chaos und bitte, bitte gib mir was von deinem Urlaub ab!^^

Bye, Thora
Wenn ihr mich vor dem Hungertod retten wollt, dann klickt bitte hier drauf!

http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072994



Von:    TonaradossTharayn 10.04.2007 14:59
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte letztes Jahr zwischen Abi und Studienanfang ne Menge Zeit, bin zwei Mal nach Riesa zu Freunden gefahren und einmal nach Zypern geflogen ^^ Sowas ist einmalig
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück