Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:50
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ähm ok, tach erstmal *brillezurechtschieb*

Nachdem wir beim "KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' "-Thread, so'n bisschen in den Bereich Klischee Ffs abgerutscht sind, dachte ich mir ich mal mal nen neuen Thread auf;)
Noch was: Ich eröffne diesen Thread als FF Leser und nicht als FF Schreiber, ich weiß keiner ist perfekkt blabla usw.

Also, in unserer Diskussion ging es hauptsächlich um 0815 BB FFs, um Mary-Sue's und um ähh sehr merkwürdige Situationen (---> Unsere BBs auf dem Reiterhof...*drop*...nein diese FF war NICHT als Parodie gekenzeichnet und las sich wie ein altes Wendy Heft...)

Dieser Thread soll dazu da sein, herauszuposaunen wovon wir hier in der BB Sektion eindeutig genug haben, oder was euch speziell an den FFs hier nervt.
Immer her mit euren Stimmen!

Ich fange für mich selber mal an.
Mich nerven:

-FFs in den so viele OCs vorkommen, das ich eine halbe Stunde brauche um durch die Steckbrief-seite zu kommen ( und das soll man sich dann auch noch merken?????)
- FFs in denen der arme Kai von dem alter Ego der Autorin belagert wird (sprich: mary-sue's)
- FFs mit der Idee "Ohhh wir bekommen einen neuen Blader und er ist ja soooo geheimnisvoll/perfekt/gutaussehend(to be continued...)"
- FFs in denen ein weibliches Beyblade Team bestehend aus 5 mary-Sues, Tyson und Co die Hölle heiß macht
- Leute ehrlich, die sache mit den Austausschülern ist auch schon ziemlich ausgelatscht....

so, dat reicht fürs erste, könnte noch ein paar aufzählen, aber jetzt will ich erstmal was von euch hören.

LG,
Din


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:56
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ok, tach erstmal *brillezurechtschieb*
>
> Nachdem wir beim "KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' "-Thread, so'n bisschen in den Bereich Klischee Ffs abgerutscht sind, dachte ich mir ich mal mal nen neuen Thread auf;)
> Noch was: Ich eröffne diesen Thread als FF Leser und nicht als FF Schreiber, ich weiß keiner ist perfekkt blabla usw.
>
> Also, in unserer Diskussion ging es hauptsächlich um 0815 BB FFs, um Mary-Sue's und um ähh sehr merkwürdige Situationen (---> Unsere BBs auf dem Reiterhof...*drop*...nein diese FF war NICHT als Parodie gekenzeichnet und las sich wie ein altes Wendy Heft...)
>
> Dieser Thread soll dazu da sein, herauszuposaunen wovon wir hier in der BB Sektion eindeutig genug haben, oder was euch speziell an den FFs hier nervt.
> Immer her mit euren Stimmen!
>
> Ich fange für mich selber mal an.
> Mich nerven:
>
> -FFs in den so viele OCs vorkommen, das ich eine halbe Stunde brauche um durch die Steckbrief-seite zu kommen ( und das soll man sich dann auch noch merken?????)
> - FFs in denen der arme Kai von dem alter Ego der Autorin belagert wird (sprich: mary-sue's)
> - FFs mit der Idee "Ohhh wir bekommen einen neuen Blader und er ist ja soooo geheimnisvoll/perfekt/gutaussehend(to be continued...)"
> - FFs in denen ein weibliches Beyblade Team bestehend aus 5 mary-Sues, Tyson und Co die Hölle heiß macht
> - Leute ehrlich, die sache mit den Austausschülern ist auch schon ziemlich ausgelatscht....
>
> so, dat reicht fürs erste, könnte noch ein paar aufzählen, aber jetzt will ich erstmal was von euch hören.
>
> LG,
> Din

*g*
Den Thread find ich voll lustig!xD




Von:    -Hansen- 21.04.2005 16:56
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Füge hinzu:

- FFs in denen Kai der leidgeplagte Junge ohne Gefühle ist und Ray nur flennt o.O
- FFs deren Handlungsstänge IMMER in einem Hotel verlaufen, IMMER nach dem Schema: Kai ist nachdnekllich, Ray auch, beide sind es, dies wird von allen bemerkt, es kommt zu einer zweideutigen Situation, alle verwirrt, kai und ray schwul, alle findens toll, Ende banane (und hganz viel Geflenne). Das langweilt langsam o.O

I've got the remedy °òÓ!!!



Von:    Apfelmusbaum 21.04.2005 17:06
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass die meisten einfach riesige Probleme haben , einen Charakter zu erschaffen, der nicht zur Mary Sue verkommt. Will man dem entgegenwirken macht man es meistens nur noch schlimmer. Und seinen wir mal ehrlich: Haben wir nicht alle schon einmal eine Mary Sue erschaffen? (Ich spreche hier als Schreiber nicht als Leser) Ich glaube, diesen Fehler machen gehört einfach zum Schreiben lernen dazu, irgendwann hat man den Bogen heraus. Aber, wenn dich solche Fanfics nerven, schau doch mal bei den Fanficempfehlungen vorbei, die dort sind meistens wirklich gut.
Außerdem solltest du dich mal auch woanders umschauen. Vielleciht ist bei den Fanfis, die nicht dem Mainstream entsprechen, deine zukünftige lieblingsfanfic dabei? Bei eigenen Serien ist die Chance, dass du eine gute anfic erwischsts auch relativ hoch...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Und seinen wir mal ehrlich: Haben wir nicht alle schon einmal eine Mary Sue erschaffen?

Ja, aber nicht niedergeschrieben^^;;

>Aber, wenn dich solche Fanfics nerven, schau doch mal bei den >Fanficempfehlungen vorbei, die dort sind meistens wirklich gut.

Nyaaa, also die Empfehlungen sind ja auch schon seitenlang^^; , wenn ich mir da anschaue was alles empfohlen wird..

> Außerdem solltest du dich mal auch woanders umschauen. Vielleciht >ist bei den Fanfis, die nicht dem Mainstream entsprechen, deine >zukünftige lieblingsfanfic dabei?

Ich bin öh hier nicht nur im BB- Forum tätig, ich habe den Thread nur gerade hier eröffnet weil es mir hier am meisten auffällt^^;
Bei Serien wie NGE oder LD passiert einem sowas nicht so schnell, ist mir schon klar *lol*.

> Bei eigenen Serien ist die Chance, dass du eine gute anfic >erwischsts auch relativ hoch...

ja, schon gemerkt, naja aber wie gesagt, wollte nur auf den Missstand hier im BB Bereich hinweisen, ich meine....man muss doch nicht hinnehmen, dass eine Serie die mainstream ist automatisch tausende von schlechten FFs ausspuckt, oder?

....

Ok, ok man muss es hinnehmen -.-;

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:29
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal ganz dreist und sage, ich habe eine OC erschaffen, die keine Mary-Sue ist. Es ist eine SA FF, die OC wirkt auch irgendwie wie ein kleines Fangirl XD, aber sie ist trotzdem sehr unperfekt. Was man beim Lesen merkt. Und was ich an den Reaktionen der Leser bemerke, denn von denen moegen sie fast alle. Und hey, ich bin drauf stolz. Ja, ich habe auch schon Mary-Sues erschaffen, aber ich bemuehe mich heute wirklich redlich, das nie wieder zu tun. XD Und das kann man schaffen, es ist dann doch recht einfach.

0815 Fics...
Einer der Gruende, warum ich nicht mehr soviel BB lese. Ich meine, spontan fiele mir kein weiterer Punkt zum Ergaenzen ein... oh, doch. "Geschwaetz-FFs" (copyrighted by Chichi), ich halts nicht aus. Da kann es um verschiedene Dinge gehen, im Endeffekt sind sie alle gleich - Kai und Rei (gibts auch bei anderen Pairing, ich nehm mal das hier) sind zusammen oder auch noch nicht, einer der beiden denkt nach, denkt, denkt, entscheidet irgendwas am Ende. und die ganze FF erzaehlt nur Gedanken, nur, wie sie zueinander stehen, ohne dass sich wirklich was veraendert, ohne, dass etwas ganz Besonderes passiert. Das nervt einfach; so gut der Stil auch sein mag... Es suckt.

Zu den Empfehlungen muss ich sagen, dass da natuerlich viele gute FFs dabei sind, aber auch viel Schrott. Empfehlung bedeutet nicht gleich, dass sie wirklich so lesenswert ist, sowohl vom Stil als auch Inhalt... Da wurde ich schon oefters herbe enttaeuscht.
Und, wenn mir jemand ne wirklich, wirklich gute Eigene Serie zeigen kann, les ich das sehr gerne, aber die muss ma erst jemand finden. °°°XD Da stolper ich auch immer ueber die falschen ^^°° '(ich hab irgendwie kein Haendchen fuer die Suche guter FFs...)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mal ganz dreist und sage, ich habe eine OC erschaffen, die >keine Mary-Sue ist. Es ist eine SA FF, die OC wirkt auch irgendwie >wie ein kleines Fangirl XD, aber sie ist trotzdem sehr unperfekt. >Was man beim Lesen merkt. Und was ich an den Reaktionen der Leser >bemerke, denn von denen moegen sie fast alle. Und hey, ich bin >drauf stolz.

Naja wie gesagt OC muß´ja nicht gleich Mary-sue sein;)

>Ja, ich habe auch schon Mary-Sues erschaffen, aber ich bemuehe mich >heute wirklich redlich, das nie wieder zu tun. XD Und das kann man >schaffen, es ist dann doch recht einfach.

Genau! hört ihr Leute, warum nehmt ihr euch das nicht mal zu Herzen?


> 0815 Fics...
> Einer der Gruende, warum ich nicht mehr soviel BB lese. Ich meine, >spontan fiele mir kein weiterer Punkt zum Ergaenzen ein... oh, >doch. "Geschwaetz-FFs" (copyrighted by Chichi), ich halts nicht >aus. Da kann es um verschiedene Dinge gehen, im Endeffekt sind sie >alle gleich - Kai und Rei (gibts auch bei anderen Pairing, ich nehm >mal das hier) sind zusammen oder auch noch nicht, einer der beiden >denkt nach, denkt, denkt, entscheidet irgendwas am Ende. und die >ganze FF erzaehlt nur Gedanken, nur, wie sie zueinander stehen, >ohne dass sich wirklich was veraendert, ohne, dass etwas ganz >Besonderes passiert. Das nervt einfach; so gut der Stil auch sein >mag... Es suckt.

achja stimmt, diese Kategorie nervt auch, ich sag nur Rosamunde Pilcher...

> Zu den Empfehlungen muss ich sagen, dass da natuerlich viele gute >FFs dabei sind, aber auch viel Schrott.

Mein Reden...

> Und, wenn mir jemand ne wirklich, wirklich gute Eigene Serie >zeigen kann, les ich das sehr gerne, aber die muss ma erst jemand >finden. °°°XD Da stolper ich auch immer ueber die falschen ^^°° >'(ich hab irgendwie kein Haendchen fuer die Suche guter FFs...)

willkommen im Club, ich auch nicht^^;

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Chichi 21.04.2005 17:39
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Megami

ich sage nur

"Kai-macht-scheiße-rei-flennt-läuft-weg-und-kai-denkt-dass-er-ihn-imma-und-imma-und-imma-verletzt-und-denkt-nochmal-was-und-rennt-i​hm-nach-und-sagt-sorry-und-dann-ist-fiede-freude-eierkuchen-chan"-FFs

*muahahaaha*

XD

oder ffs wo beide so extremst draufsind dass die zum anderen :

Schatzmausi! oder so sagen O_____O;;

*würg*
..XD

ehm...außerdem nerven diese ganzen abtei ffs.."oh wir wurden ja so gequält heul, ich bin jetz ein psycho heul, und bin schwul heul"......*nochmalwürg*

odaaaaaaa~
*nachdenk*
ach..mir fällt nix ein..es gitb eben effs wo die story suckt oder der stil..letztes kann man aber ändern XD XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
>Ich glaube, dass die meisten einfach riesige Probleme haben , einen Charakter zu erschaffen, der nicht zur Mary Sue verkommt. Will man dem entgegenwirken macht man es meistens nur noch schlimmer. Und seinen wir mal ehrlich: Haben wir nicht alle schon einmal eine Mary Sue erschaffen? (Ich spreche hier als Schreiber nicht als Leser) Ich glaube, diesen Fehler machen gehört einfach zum Schreiben lernen dazu, irgendwann hat man den Bogen heraus. Aber, wenn dich solche Fanfics nerven, schau doch mal bei den Fanficempfehlungen vorbei, die dort sind meistens wirklich gut.

Natürlich ist es schwer einen guten Charakter selber zu erschaffen...aber seien wir doch ehrlich....fast Jede MarySue ist das typische "Barbiemodel"...klug, hübsch, kann alles, ist die supertolle Bladerin und so weiter u.u (dazu habe ich mich in den "KaRefans, wo seid ihr hin" schon geäußert....Ein Fehler, der seeeeeeeeehr gern gemacht wird....seine eigene Charas als Götter abzustempeln...und Schwächen? Bitteschön Leute, Verfressenheit und Tollpatschig? Die Pseudo 0815 Schwächen, die keine sind!
Ich erfinde auch eigene Charas, doch ich bemühe mich wirklich und mache mir ernsthaft Gedanken über die Psyche des Charas....und bei solchen "Yumi ist hübsch, eine sehr gute Schülerin, kann toll dies und das"...frag ich mich echt, ob sich der Schreiber nun wirklcih Gedanken drüber gemacht hat oder einfach sich selber in Form einer perfekten PseudoM.S. nur mit den Bbcharas zusammenbringen will.
Es gibt auch sehr gute Ffs, das wird hier nicht verleudnet, aber es werden mir wohl einige zustimmen, dass das meiste den Schema entspricht...(und sooooo schwer ist es nicht aus den Chara keine Superduber Heldin zu machen...macht braucht Übung, klar, aber wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt...)
In Sachen BbFfs ...wohl die Geisel des Fans.....

Zu den obengenannten Merkmalen eines 0815Ff: Totally agree!!

~ u.u Oft verbreitet....Suizid...wenn nichts die Spannung der Handlung heben kann...lass uns einfach einen der Charas sich umbringen lassen! *tänzel* Jaa und wenn es nur wegen einen umgekippten Glas Apfelsaft ist!
Ich kenne viele richtig gute Ff( *_____* *gerührt sei* *geheult hab* *anfinger gekaut hab*) , wo das ist und will nichts dagegen sagen...aber....ich kenne min. doppelt soviele wo ich nur denk "Ach nee...schon wieder!" Ray will sich umbringen, weil Kai ihn mal angeschrien hat...und ach..jetzt ist die Welt kaputt....Kai kommt...tröstet ihn...alle haben sich lieb und ab in die Kiste!
0815 ALARM!! Ich finde das Thema schon zu heftig und denke für so eine Entscheindung braucht man einen trieftigen Grund! Tja...aber willst du nen coolen Darkfic schreiben, muss der Chara sich umbringen....weil sein Leben ja so schlimm ist...er hat ja Krebs, ist unglücklich verliebt, ein Verlieren, wurde vergewaltigt and so on u.u Ich kann sowas nicht mehr lesen...kann man eine dramatische Wendung nicht anders machen? Darf man das noch als Plot bezeichnen?
Manche Autoren können das richtig gut und gefühlvoll schreiben, so dass man es nach vollziehen kann...und der Rest halt -.-'
Wisst ihr was ich mein?


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    Massakar 21.04.2005 17:46
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch son psycho xD
hab zwar nur 2 FFs aba in einer hab ich Kai erstmal zum Weib gemacht *löl* un in der anderen von Ray x Kai sagen sie sowas wie:
*räusper* ich zitiere
>Schatzmausi!

xD *sperrt mich ruhig zu Hanibal Lector... das is mein Psycho-Kumpel* xDD
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 21.04.2005 17:51
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> ~ u.u Oft verbreitet....Suizid...wenn nichts die Spannung der Handlung heben kann...lass uns einfach einen der Charas sich umbringen lassen! *tänzel* Jaa und wenn es nur wegen einen umgekippten Glas Apfelsaft ist!
> Ich kenne viele richtig gute Ff( *_____* *gerührt sei* *geheult hab* *anfinger gekaut hab*) , wo das ist und will nichts dagegen sagen...aber....ich kenne min. doppelt soviele wo ich nur denk "Ach nee...schon wieder!" Ray will sich umbringen, weil Kai ihn mal angeschrien hat...und ach..jetzt ist die Welt kaputt....Kai kommt...tröstet ihn...alle haben sich lieb und ab in die Kiste!
> 0815 ALARM!! Ich finde das Thema schon zu heftig und denke für so eine Entscheindung braucht man einen trieftigen Grund! Tja...aber willst du nen coolen Darkfic schreiben, muss der Chara sich umbringen....weil sein Leben ja so schlimm ist...er hat ja Krebs, ist unglücklich verliebt, ein Verlieren, wurde vergewaltigt and so on u.u Ich kann sowas nicht mehr lesen...kann man eine dramatische Wendung nicht anders machen? Darf man das noch als Plot bezeichnen?
> Manche Autoren können das richtig gut und gefühlvoll schreiben, so dass man es nach vollziehen kann...und der Rest halt -.-'
> Wisst ihr was ich mein?
>

ja. total. den die kotzen mich auch an. 9 von 10 sad fanfics kannsu in die tonne kippen. ohne witz.

@hiwatari chan
*lol* ich meine jetzta ber ernsthaft wenn die ununterbrochen dieses schatz, ach ich liebe dich, ja ich dich auch , komm lass und *piep*en .......ich steh auf kitsch. aber das ist zu ooc. meingott. das sind knallharte jungs bzw. männer. keine tunten. (naja gut charas ausgenommen die tuntig sein müssen XD XD)


~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch son psycho xD

Ja dat hab ich inzwischen auch gemerkt*löl*

> hab zwar nur 2 FFs aba in einer hab ich Kai erstmal zum Weib gemacht *löl* un in der anderen von Ray x Kai sagen sie sowas wie:
> *räusper* ich zitiere
> >Schatzmausi!

Wenns witzig war ist ja noch ok^^;
Weiß ich jetzt aber nicht*mallesengeh*
>
> xD *sperrt mich ruhig zu Hanibal Lector... das is mein Psycho-Kumpel* xDD

Ja, ich habe gleich die Verwandschaft erkannt höhöhö

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Massakar 21.04.2005 18:25
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> ich bin auch son psycho xD
>Ja dat hab ich inzwischen auch gemerkt*löl*

ich bins gerne!!

>Wenns witzig war ist ja noch ok^^;
>Weiß ich jetzt aber nicht*mallesengeh*

ich bezahle nichts wenn du bleibende schäden davon trägst o_O

>> xD *sperrt mich ruhig zu Hanibal Lector... das is mein Psycho-Kumpel* xDD
>Ja, ich habe gleich die Verwandschaft erkannt höhöhö

er ist mein bester bester Freund und ich hab ihn gaanz doll lieb!
(oh mann lol)
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 21.04.2005 18:28
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@H-C

ok meine kleine psychopatin, wir klären das in den ENS'*löl*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Mon 21.04.2005 19:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
hm >>
Mich stört OOC Verhalten >>
Z.B. Kai x gesamte männl. BB besatzung >_________________>°
Leute, Kai ist doch keine Hure! ;_______; *drop* ~~

Was mich ebenfalls vom lesen einer FF abhält sind OC's und/oder Mary Sues >> Wenn man schon eine FF schreibt und OC's einbaut, dann bitte nur wenn es unbedingt nötig ist .__________.

Und denkt daran: Kai ist ein komplizierter Charakter ^^'
Er rennt nicht sofort jedem/jeder hinterher und bettelt um Aufmerksamkeit x'D
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    lady_j 21.04.2005 20:01
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
>Und denkt daran: Kai ist ein komplizierter Charakter ^^'
>Er rennt nicht sofort jedem/jeder hinterher und bettelt um >Aufmerksamkeit x'D

ooooh jaaaaaaa, ich weiß, was du meinst *damit auch so ihre probs hat*...ich versuch mir immer die frage zu stellen, was würdest du tun, wenn du jetzt kai wärst...aber da kommt nur müll raus...

ich gebs ja zu, ich hab auch schon mary-sues erschaffen, aber diese ffs werden unter garantie nie im innanet veröffentlicht! viel zu peinlich und total verstrahlt...

*drop* und die figuren, die ich mir selbst ausdenke lass ich immer schnellstmöglich abkratzen, das ist die sicherste variante, könnt ihr mir glauben^^

allerdings könnte kai schon etwas anders sein, als in der serie. denn, geben wir mal zu: würden wir ihn serienmäßig darstellen, dürfte er selten etwas anderes sagen, als 'hm' oder 'hmmmmmm...'. die veränderungen sollten aber seinem typ entsprechen, ein kai, der nur am flennen oder lachen ist, ich glaub, da kotz ich...




Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:05
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

>
> ooooh jaaaaaaa, ich weiß, was du meinst *damit auch so ihre probs hat*...ich versuch mir immer die frage zu stellen, was würdest du tun, wenn du jetzt kai wärst...aber da kommt nur müll raus...

Ja es stimmt, als Schreiber ist es schon schwer sich in so einen verzapften Charakter hinein zu versetzen....aber deswegen lieben wir ihn ja, er ist so anspruchsvoll höhöhö XDDD

> allerdings könnte kai schon etwas anders sein, als in der serie. denn, geben wir mal zu: würden wir ihn serienmäßig darstellen, dürfte er selten etwas anderes sagen, als 'hm' oder 'hmmmmmm...'. die veränderungen sollten aber seinem typ entsprechen, ein kai, der nur am flennen oder lachen ist, ich glaub, da kotz ich...

ja genau das ist das problem mancher Leute, ich meine wenn Kai sich in seinem charakter sich etwas weiterentwickelt hat weil er in irgendeiner FF vielleicht schon über 20 ist, ist das nur nachvollziehbar.
wenn eine krasse Veränderung stattfindet, muss das schon in der Story irgendwie begründet werden....alles andere ist grausam.


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    lady_j 21.04.2005 20:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
ja, echt grausam-für uns leser!

obwohl...ich will nicht wissen, wie kai drauf ist, wenn er bekifft oder besoffen (nya, das geht noch...) ist.



Von:    Saedy 21.04.2005 20:50
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
>obwohl...ich will nicht wissen, wie kai drauf ist, wenn er bekifft
oder besoffen (nya, das geht noch...) ist.

XXXXD! Jetzt erinnere ich mich wieder, du bist diejenige, die mir einen so komischen Kommi geschrieben und gemeint hat, das läge am Fasten.

Und Kai bekifft oder besoffen? Das geht doch gegen seine Sportlermoral. So streng wie der zu sich selbst ist, also das möcht' ich mal erleben!

Für mich stellt ja eher ein Charakter wie Tyson ein Rätsel dar. Ich meine, wie kann man so verrückt sein XXXXD?

Und ansonsten find' ich, dass es nicht auf die Idee einer FF ankommt, ob sie gut ist oder nicht. Ich meine, eine Idee kann noch so originell sein, wenn man sie nicht gut rüberbringen kann, dann hat man sowieso schon verloren. Andersherum kann eine 01815-Idee auch wieder sehr fesselnd werden, wenn man die Story so schreibt, das man sich in die Charaktäre richtig hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern kann. Also auch, wenn es realistisch wirkt. So gut möcht' ich mal schreiben können - *innere Stimme*: "Träum weiter!"

Bye
Jill



Von:    Ty-Chan 21.04.2005 20:57
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Hallo -^-^-

Ich bin Schreiberin und Leserin . Ich gebe zu ... BB FF's lese ich niemals von Leuten die ich nicht kenne , denn das empfinde ich als Zeitverschwendung ( soll keine Beleidigung sein ) , weil immer diese Mary Sues da sind !!!!! Ich öffne FF's die gerade aktuell sind ... also auf der Startseite ... Ich vermeine FF's mit "Kai und ... ( ein Mädchenname )" schon , aber dennoch ist min. jede 2 die ich öffne ne FF mit Mädls und dann auch noch immer diese perfekten , hübschen , schlauen , geheimnisvollen , anbetungswürdigen ... Aber nun gut ... Dann schließe ich sie und gut . Ich weiß nicht ... Zu Beyblade will ich FF's mit den Charakteren die ich kenne lesen ... Es sei denn die Beschreibung der Figur ist wenigstens normal , dann riskiere ich einen Blick ... Es gab da mal eine mit Talas Schwester und die gefiel mir sehr ... das Mädchen war super geworden ! -^-^- Und das Bild war auch selbstgemalt und sah Top aus ... Aber ich gebe zu ... Selbst erfinde ich auch Mary Sues ... Aber die FF's mit denen sind in meinem Ordner ohne das ich es jemandem antun will meine Tussis ertragen zu müssen ! *g* Ich weiß nicht ... Ich selbst muss sagen , dass ich kaum es schaffe ein ordentlichen Mädchen zu entwerfen , denn ich neige dazu ein Supergirlie zu machen wie ich gerne sein würde ... Ich glaube 1 Mal ist mir eine nicht Mary gelungen ... zumindest ... solche FF's meide ich wie die Pest ! Am schlimmsten sind dann die Storys meistens ( Note : ich möchte keinen beleidigen ... ) das mit dem neuer Blader nervt echt langsam ... Und besonders weil das meistens ein superstarkes Mädchen ist das meistens sofort mit Tyson den Boden wischt was echt unwahrscheinlich ist ... Und noch schlimmer sind diese Mädchenteams !!!!!!!!! ICH HASSE ES !!! Ganz ehrlich ... Das sind dann meistens 5 Supermädls die alle die Jungs erobern ... Echt toll ... Am besten gefallen mir ja diese Tussis die Zweigleisigfahren oder die wo eine gleich von 2 geliebt wird , aber nen anderen will ... Oh man ... Aber jeder kann ja schreiben was er will . Aber hier darf man sich ja darüber aufregen in diesem Forum ! *g* Darum tue ich es hier . Ich lese die FF's einfach nicht und dann ist gut ... Austausschüler ? Davon habe ich noch keine gesehen ... Aber na ja ... Ich habe Augen nicht überall ... Und langsam vergeht mir die Lust BB FF's anzuklicken aus Angst vor Mädchen ! ( Wohlbemerkt es gibt schon BB Mädls ! Frankie , Mariah , Mariam , Emily und Hil(l)ary ... Okay ... Die mag eigentlich fast keiner aber dennoch ... es gibt schon welche ! ) Mich nerven auch FF's wo plötzlich Kais Schwester auftaucht ( der hat mind. schon 100 ) und bei den Bladebreakers für Stimmung sorgt ... kalt und hübsch ... -_-*** Na ja ... Mehr will ich eigentlich nicht dazu sagen ! *g*

Bis dann
eure Ty - Chan

P.S Ich will keine FF Schreiber beleidigen oder so ! Ist meine Meinung aber ihr könnt machen was ihr wollt ... Erfindet so viele Mädls wie ihr wollt ... Mir egal ... -^-^-
Engel sind wie Diamanten -
Man kann sie nicht machen !
Man muss sie finden !



Von:    Eiji 21.04.2005 21:42
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> -FFs in den so viele OCs vorkommen, das ich eine halbe Stunde brauche um durch die Steckbrief-seite zu kommen ( und das soll man sich dann auch noch merken?????)
> - FFs in denen der arme Kai von dem alter Ego der Autorin belagert wird (sprich: mary-sue's)
> - FFs mit der Idee "Ohhh wir bekommen einen neuen Blader und er ist ja soooo geheimnisvoll/perfekt/gutaussehend(to be continued...)"
> - FFs in denen ein weibliches Beyblade Team bestehend aus 5 mary-Sues, Tyson und Co die Hölle heiß macht
> - Leute ehrlich, die sache mit den Austausschülern ist auch schon ziemlich ausgelatscht....

Wo kann ich unterschreiben? ^_____^ Du sprichst mir aus der Seele *smile*

>- FFs in denen Kai der leidgeplagte Junge ohne Gefühle ist und Ray nur flennt o.O
>- FFs deren Handlungsstänge IMMER in einem Hotel verlaufen, IMMER nach dem Schema: Kai ist nachdnekllich, Ray auch, beide sind es, dies wird von allen bemerkt, es kommt zu einer zweideutigen Situation, alle verwirrt, kai und ray schwul, alle findens toll, Ende banane (und hganz viel Geflenne). Das langweilt langsam o.O

*auch unterschreib* Wenn das mal nicht 0815 ist... Eigentlich schade, dass man das nicht schon vor dem Lesen erfahren kann *seufz*

>Ich glaube, dass die meisten einfach riesige Probleme haben , einen Charakter zu erschaffen, der nicht zur Mary Sue verkommt.

Meine Rede. Ich denke, dass ist wirklich ein echt großes Problem, was die meisten Schreiberlinge haben. Ein Chara kann ganz schnell in dieses Mary - Suedom abrutschen.
Allerdings denk ich mir, wenn man jemanden als Beta drüberlesen lassen würde, würde dem das sicher auffallen und man könnte es noch irgendwie ändern oder so... *schulterzuck*

Womit wir eigentlich auch schon bei einem Thema wären, dass mir doch sehr auf dem Herzen liegt ^____^ Manchmal hab ich beim Lesen echt das Gefühl, ich krieg Augenkrebs oder so O___O Haben manchen Leute kein Word oder sonst ein Rechtschreibprogramm? Haben manche Leute im Deutschunterricht nicht aufgepasst???? Ich mein, ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich die perfekte Rechtschreibung hab oder so. Aber ehrlich. Was sich hier manche Leute leisten, ist echt schon grenzwertig. Das kommt fast schon soooo häufig vor, dass man es schon fast als Standard bezeichnen könnte... *seufz* Leider... *der deutschen Rechtschreibung hinterherwink* Schön war die Zeit mit dir *sniff* *Taschentuch auspack*

>man muss doch nicht hinnehmen, dass eine Serie die mainstream ist automatisch tausende von schlechten FFs ausspuckt, oder?

>....

>Ok, ok man muss es hinnehmen -.-;

Ja, muss man wohl. Ist ja bei YGO auch nicht anders. Was sich da manche Leute erlauben... *kopfschüttel* Das tut dir einfach nur in den Augen weh. *seufz*

>Bitteschön Leute, Verfressenheit und Tollpatschig? Die Pseudo 0815 Schwächen, die keine sind!

*ironisch ist* Wieso? Kann ich jetzt gar nicht verstehen. Das ist doch total schwach, oder? XD
Nya. Stimmt schon. Ich meine, ok. Es ist nicht gerade schön, wenn jemand super verfressen ist. Und wenn jemand tolpatschig ist, dann ist das oftmals auch einfach nur süß ^___^ Aber richtige Schwächen sehen da doch eindeutig anders aus... Ich glaube, wenn mir so ein Chara in Echt begegnen würde, würde ich schreiend wegrennen vor lauter Perfektheit XD

>lass uns einfach einen der Charas sich umbringen lassen! *tänzel* Jaa und wenn es nur wegen einen umgekippten Glas Apfelsaft ist!

Hey. Weißt du eigentlich, wie teuer Apfelsaft inzwischen geworden ist? *loooool*
Und du weißt doch. Man muss schließlich einen guten Grund finden, um so etwas zu machen... Aber das wäre ja zuviel Arbeit, sich darüber Gedanken zu machen u.u

>Ich bin mal ganz dreist und sage, ich habe eine OC erschaffen, die keine Mary-Sue ist.

*gg* Totally agree. *deine FF mit Kana einfach klasse findet* ^____^

>Austausschüler ? Davon habe ich noch keine gesehen ...

o.O Echt nicht? Die gibt es fast so oft wie die 'Komm-wir-holen-eine-neue-Bladerin-ins-Team-die-einfach-super-hübsch-perfekt-und-was-weiß-ich-noch-nicht-alles-ist-und-die-dann-gl​eich-die-Jungs-alle-platt-macht-bevor-sie-mit-einem-von-ihnen-zusammenkommt' Stories. Und sowas ist einfach nur dermaßen unoriginell!!! Ich bitte euch. Die Idee ist schon sowas von abgelutscht. Da kann man sich doch sicher was Neues einfallen lassen...

^____^ Sodele. Hab jetzt erst mal genug meinen Senf dazu gegeben. Aber eins will ich noch zum Abschluss sagen *gg* Nicht alles, wo 0815 draufsteht, ist auch 0815 *0815 im zweiten Nick hat* ^________________^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    Callie 21.04.2005 22:03
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
hmm..
also ich bin in der fanfic-szene nicht wirklich aktiv..ich les eigentlich keine schreib auch keine mehr..oder nur alle paar jahre mal wenn xD
aber..ich überflieg manchmal die beschreibungen so auf animexx, also was es halt für fanfics gibt..oder seh es bei den fanarts wenn sie bilder zu ff's malen....

naja..
was ich generell hasse...sind halt geschichten die total ooc sind..also wo die charas in etwas reingepresst werden was sie nicht sind...egal ob jetzt charakterlich oder vom aussehen..
ganz schlimm finde ich halt so "geschlechtsumwandlungssachen"..wo ray dann plötzlich ein mädchen ist und so zeugs. oder auch mpreg und all den mist!!

irgendwelche eigenen charas finde ich auch ziemlich mies, also wenn sie dann z.b. bei den bladebreakers einsteigen etc..oder irgendwelche tussen-teams und die mädels dann zu den freundinnen der hauptcharas werden....naja..im grunde mag ich alles nicht was die beziehungen der charas so wie sie in der serie/manga sind verfälscht nicht..

shonen ai ist auch nicht wirklich mein fall..aber damit kann ich leben, muss es ja nicht lesen. ich mags halt nur nicht wenn charas auf biegen und brechen schwul gemacht werden...meistens ist darauf hin die verweiblichung etc ja nicht weit..

naja..aber jedem das seine..im grunde kann jeder schreiben was er will, solange ich es nicht lesen muss *G*
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Micawber 21.04.2005 22:07
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
was mich so ziemlich am meisten annervt,sind diese ganzen tussis (die keiner kennt) die in den ffs auftauchen und was weis ich noch,wenn sowas iner charabeschreibun drinne is les ich die scho meistens gar net >.< nur äußerst selten,wenn der ff gut is,sonst fällt mir grad nix ein ^^'
alu ^^ö
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^



Von:    ramirez666 21.04.2005 22:10
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
bis jetzt muss ich hier jedem zustimmen. die ausgelatschten stories, kais abertausendsde schwester ein heulender ray, ein supermega unauftaubarer-eisklotz-kai super mary mädchen teams und suizid gefährdete blader. ihr habt echt alles genannt was mir so als erstes einfallen würde. naja und das mit der rechtschreibung ist schon echt traurig (da stand doch tatsächlich ma in einer ff paserjihre statt passagiere!!!! oder träner statt trainer, manche können nicht mal die namen richtig schreiben) aber ich hab wirklich noch schlimmeres als das gesehen, manche ff schreiber scheinen nicht mal der deutschen sprache mächtig zu sein, echt ich hab schon sätze gelesen, da würde jeder deutschlehrer danach freiwillig sein amt niederlegen und ins kloster gehen.

aber was mich immernoch am meisten nervt ist eben ooc! aufeinmal hasst ray mariah (ja sie ist total beschränkt und klammert sich total an ihn...) max ist immer happy, son kleiner dauersmiley. kenny hockt sowieso nur vorm laptop und tyson ist total verfressen, verschlafen, nervig und dumm, streitet nur mit kai. kai ist ein eisklotz und natürlich kann nur ein total verweichlichter ray ihn verstehen. das ist jetzt das typische 0815 kare-schema
jedenfalls nervts
aber was mich wundert, wenns schon soviele ocs gibt, warum dann sowenig jungs? immer nur mary sue mädels.
ich kenne bisher nur eine ff mit nem oc kerl Oo

@din84 dieser thread is echt mal ne wohltat^^ endlich kann man sich mal ordentlich auslassen
hoffe das hier viele 0815 schreiber reinsehen und es versuchen besser zumachen



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:17
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> @din84 dieser thread is echt mal ne wohltat^^ endlich kann man sich mal ordentlich auslassen
> hoffe das hier viele 0815 schreiber reinsehen und es versuchen besser zumachen

Danke, danke, ich wusste doch das uns allen was im Magen liegt *lol*
*eifrig die posts mitles*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    ramirez666 21.04.2005 22:18
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
@ mariah
ich glaub wir haben was gemeinsam. ich hasse es auch wenn die beziehungen der charktere aus der serie total verfälscht werden (wie ich in meinem anderen post ja schon gesagt habe)
man könnte doch auch einfach mal ne ff schreiben in der sich keiner in irgendeinen verliebt, sei es nun shonen ai oder normal. es gibt soviele genres auf dieser welt wo man sich geschichten ausdenken kann.



Von:    Callie 22.04.2005 13:18
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
ich muss meine aussage nochmal ergänzen..

ich weiss es geht eigentlich nur um fanfics..ABER..ich finde das alles bei fanarts sogar noch nerviger und schlechter! egal ob jetzt ein fanart zu einer ff oder einfach nur so ein fanart mit beybladecharaXeigener-chara oder ein chara geschlechtsumgewandelt (*kotz* vorallem das!!)

weil..eine fanfic muss man nicht lesen..oft kann man aus der beschreibung oder den ersten sätzen schon ersehen in welche richtung es geht etc...dann sucht man sich der beschreibung nach eben eine die gut klingt und wo man sich sicher sein kann es ist kein so mist oder man schaut gleich nur bei einem schreiber von den man weiss woran man ist..

aber fanarts sieht man trotzdem...denn wenn man in die beyblade rubrik klickt dann ist da alles..und wenn man dann so die bilder anschaut kriegt man es zwangsweise mit...oder wenn das erste was man erwischt schon wieder so ein kotz-bild ist......man kann sowas da leider schlecht übersehen, selbst wenn man nur die thumbnails ansieht -_-
dazu kommt dann oft noch dass die bilder auch total schlecht gezeichnet sind...vorallen bei eigenen charas ist das oft das fall..entweder ist es einfach nur gekritzelt, oder der chara sieht total aus wie ein chara aus einer anderen serie..oder sogar wie einer aus beyblade (ich hab schon bilder gesehen wo jemand z.b. bei mariah einfach nur die haarfarbe etc geändert hat und es dann als eigener chara der mit ray zusammen ist ausgegeben hat!!) >_<
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 22.04.2005 13:20:27



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
*mariah mal recht geb* ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber... ich füge mal Hinzu xD

-Schwestern für Kai die wie die Autorin heißen (Kaya, Kaia, Kaijoa) niemand nennt seine Kinder genau gleich, es sei denn, sie sind Zwillinge -.-

-Eiskalte Mädchen, hallo?! haben wir das verdient? Was wirklich neues wäre vielleicht mal wenn die pickelig, aufgeweckt und unerträglich sind, DAS würd ich lesen xDD

nya, ich verschwinde wieder *_*'' baba xD/))

~>Hikari<~
.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
~>Y-H was here<~



Von:    Callie 22.04.2005 14:38
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>-Schwestern für Kai die wie die Autorin heißen (Kaya, Kaia, Kaijoa) niemand nennt seine Kinder genau gleich, es sei denn, sie sind Zwillinge -.-


oh ja..dazu gedichtete geschwister sind wirklich nervig!!!
vorallem mit diesen namen. das sind normalerweise ja nichtmal die namen der autorin..sondern eben nur die weibliche namensform des namen des charas (raya, kaia) >_<

selbsterfundene kinder sind auch irgendwie komisch..anfangs fand ich das eigentlich noch ganz süss und habs auch mal gemacht und so ^^; aaaber..seit bekannt ist dass die charas im manga später wirklich kinder haben belasse ich es lieber bei denen
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 22.04.2005 14:43
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
-__________- Ich schau mich kaum noch selber auf den Ffseiten um, sondern lese meist nur Geschichten, die mir empfohlen worden sind, von Leuten, die auch wissen, was gut ist....
Wenn ich manche Geschichten lese, frag ich mich, ob sich Autoren überhaupt Gedanken darüber machen, was sie da tun...(wie schon erwähnt....RS, Klitschees, sinnloses Geschwätz and so on...) u.u Ich versteh, dass es schwer ist gut zu schreiben....ich habe ja auch Probs mit Ff schreiben...aber auch ich habe eine Grenze, was Toleranz angeht. (wie gesagt...zu hoher Realitätsverlust, dabei sind keine FantasyFfs gemein, sondern die Ff, wo alles mehr als unlogisch ist und einfach nicht mehr nachempfunden werden kann, ist bei solchen PseudoFfs alltäglich...dazu habe ich mich in den anderen Tread mal darüber ausgelassen) o.o Gibt es denn nur noch wenige, die sich hinsetzen, nachdenken und das noch mit Herz und Seele machen, statt schnell 600 Wörter mit eh 50 Fehlern zu kritzeln nur um a mit b zu verkuppeln, es sofort ins I-net zu laden und uns Leser zu quälen? (hier zählt leider die Quantität statt Qualität)
@ Mariah Wär ein gutes Thema für nen neuen Tread ^^ (wenn's den nicht schon gibt *da keinen Überblick hab*)
*hust* Bei Fa möchte ich mich nicht sooo auslassen, da ich selber welche male und <.< mein Zeichenstil die Charas total entfremdet (>< Mich regt das schon auf...aber es ist verdammt schwer den Zeichenstil komplett zu ändern, wenn man einen eigenen schon so lange hat x__X )...ja und ich bin Shounen ai Fan...darum zeichne ich auch besagte Pairings ^^''''

>aber fanarts sieht man trotzdem...denn wenn man in die beyblade rubrik klickt dann ist da alles..und wenn man dann so die bilder anschaut kriegt man es zwangsweise mit...oder wenn das erste was man erwischt schon wieder so ein kotz-bild ist......man kann sowas da leider schlecht übersehen, selbst wenn man nur die thumbnails ansieht -_-

Ngah, ich persönlich gucke selten bei Fa nach...ich habe Angst!!
Man kann wirklich nicht verhindern, dass man von *schlechten* Bildern erblindet...Dabei muss ich sagen, dass ich eine noch hohe Toleranzgrenze habe, was zeichnerische Qualität angeht...Nobody's perfect. u.u Aber bei Bilder, die zum Beispiel auf linierten Papier gezeichnet sind *grusel* Das ist meist klar, dass es nur so eine Kritzelei ist (ich kritzel ja auch mal auf linierten Papier, aber wenn mir das Motiv gefällt, tu ich mir noch die Mühe machen, das auf weißen zu pauschen o.o)...und dann überlegt man, ob es nur darum geht...möglichst viele Fa hochzuladen (Jaja, wieder mal Quantität statt Qualität ^.~ dieser Spruch passt immer) Ja die 5Minutenbilder u.u'

>dazu kommt dann oft noch dass die bilder auch total schlecht gezeichnet sind...vorallen bei eigenen charas ist das oft das fall..entweder ist es einfach nur gekritzelt, oder der chara sieht total aus wie ein chara aus einer anderen serie..oder sogar wie einer aus beyblade (ich hab schon bilder gesehen wo jemand z.b. bei mariah einfach nur die haarfarbe etc geändert hat und es dann als eigener chara der mit ray zusammen ist ausgegeben hat!!) >_<

*grins* In Ff nennt man sie MarySue xD und jaaa viele machen sich GAR KEINE GEDANKEN darüber...ja,ja da fühlt man sich als jemand veräppelt...das ist für mich nur pure Faulheit oder Fantasielosigkeit! 0815 Figuren, die einen verdächtig bekannt vorkommen (ich weiß ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich seh überall...nicht nur bei Bb sondern auch bei anderen Fandows...den abgekupferten Zeichenstil einer gewissen ShojoMangaka(die sehr große augen malt...wisst ihr wen ich mein? u.u)...das hat nichts mehr mit eigener Kreativität zu tun....
Einfallslosigkeit, Verdummung......sie ist überall...sei es Ff, Fa oder Doj (<.< zu den äußere ich mich lieber nicht)

>-Schwestern für Kai die wie die Autorin heißen (Kaya, Kaia, Kaijoa) niemand nennt seine Kinder genau gleich, es sei denn, sie sind Zwillinge -.-

-.- *nick nick* Wenn Autoren sich selber einabuen....um mit a oder b zusammen zukommen und so...*drop*

>-Eiskalte Mädchen, hallo?! haben wir das verdient? Was wirklich neues wäre vielleicht mal wenn die pickelig, aufgeweckt und unerträglich sind, DAS würd ich lesen xDD

^^' Ngah...wie gesagt...es machen sich nur wenige GEDANKEN darüber!!! Hab ihr schon gemerkt, dass die Hauptfiguren solcher Werke meisten
a, eiskalte unnahbare Supertusse
b; hübsche Superheldin, die überall beliebt
sind???? >< Hey, warum Gedanken machen? Mein Chara kann alles ist perfekt...hm Schwächen? Sie ist tollpatschig, was eh alle süß finden..............................................



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück