Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    RoseMalfoy 15.09.2006 15:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage(hier sehr selten XD)
Wenn Gaaras Monster Shukaku heißt und eigentlich "Einschwanz" heißt.
Hat dann Kyubi, der ja übersetzt "neunschwanz" heißt auch einen anderen Namen?



Von:    Prince Prancer 15.09.2006 16:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Gaaras Monster Shukaku heißt und eigentlich "Einschwanz" heißt.
> Hat dann Kyubi, der ja übersetzt "neunschwanz" heißt auch einen anderen Namen?

Öhm...die Frage ist ein wenig verwirrend gestellt x___X

Also, dass Shukaku auch der Ichibi (=Einschwanz) genannt wird, weißt du ja schon.
Und naja, Kyuubi (=Neunschwanz) ist wohl auch als "Yoko" bekannt, was man wohl großzügig als Fuchs, Fuchsdämon oder Fuchsgeist übersetzen kann.
Das ist kann man alles auf japanische Mythologie zurückführen *sich den teil jetzt aber mal spart, sonst noch 10 std. braucht*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Red 16.09.2006 11:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hab alle Naruto-charas lüb selbst die bösen ; )
mit denen wird es nie langweilig i weis das das ein Fragen-threat ist aber i hab mir mahl einfach einen ausgesucht ; )um zu schwermen LOOOOL nee scherz i hab narürlich o ne frage unzwahr:

Als Naruto geboren wurd da steht im manga das der demon in ihn rein versigelt wird kurz bevor die nabelschnur entvernt wird aber es wird auch berichtet das narutos Eltern vom fuchsdämon getötet wurden wie geht denn des ???? Narutos Nabelschnur wurde doch nicht von einer Leiche entfehrnt und wo genau ist das denn passiert als der Dämon in Naruto reinversiegelt wurde in einem krankenhaus in einem Tempel glaub i da wo Naruto im Anime als Baby gezeigt wurde
Da standen Kerzen um ihn rum ich glaub das wahr der ort des geschehens keine ahnung ich glaub nämlich nicht das das eine monatliche Naruto-demon-extrauntersuchung wahr sondern der ort des geschehens aber mir is immernochnet klaar wie des sein kan wenn seine eltern vom Fuchsdämon getötet wurde und die nabelschnur entfehrnt wurde und kurzdanach der dämon in ihn verband wurde
also hoffe ihr könt meine frage beantworten; )
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    SLeePyHeaD 16.09.2006 13:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> schaut euch das mahl an!!!!

Lass das.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 13:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frage: Gaara wird ja von akatsuki entführt weil in ihm ja ein monster wohnt und so aber nachdem gaara gerettet worden is bekommt kakashi doch ein magekou sharingan warum? kapier ich nich.Hat er etwa seinen besten freund getötet oder war dass obito und es reicht aus dass er ihn sterben gesehen hat.
Sasuke vs Naruto

Sasuke is the best



Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab alle Naruto-charas lüb selbst die bösen ; )
>mit denen wird es nie langweilig i weis das das ein Fragen-threat >ist aber i hab mir mahl einfach einen ausgesucht ; )um zu >schwermen LOOOOL nee scherz i hab narürlich o ne frage unzwahr:
>Als Naruto geboren wurd da steht im manga das der demon in ihn >rein versigelt wird kurz bevor die nabelschnur entvernt wird aber >es wird auch berichtet das narutos Eltern vom fuchsdämon getötet >wurden wie geht denn des ???? Narutos Nabelschnur wurde doch >nicht von einer Leiche entfehrnt und wo genau ist das denn >passiert als der Dämon in Naruto reinversiegelt wurde in einem >krankenhaus in einem Tempel glaub i da wo Naruto im Anime als >Baby gezeigt wurde
>Da standen Kerzen um ihn rum ich glaub das wahr der ort des >geschehens keine ahnung ich glaub nämlich nicht das das eine >monatliche Naruto-demon-extrauntersuchung wahr sondern der ort >des geschehens aber mir is immernochnet klaar wie des sein kan >wenn seine eltern vom Fuchsdämon getötet wurde und die >nabelschnur entfehrnt wurde und kurzdanach der dämon in ihn >verband wurde
>also hoffe ihr könt meine frage beantworten; )


Das ist wieder einmal die Logik eines Mangakas^^ der sich mal wieder total verhunzelt hat xDD und zu viele Ideen im Kopf hatte^^
Ne also das is einfach ein Logik-Fehler des Mangaka^^
Da gibt es genug von in NAruto xDDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 16.09.2006 20:42:03



Von:    5MinutenTerrine 17.09.2006 11:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Was mich mal interessiert ist wann die zB naruto-kun, oder Naruto-chan, oder Naruto einfach so sagen??
Also wann bei welcher Gelegenheit die das veranlasst das an den Namen dranzuhängen... Weil manchmal sagen der eine das und er andere im selbern moment das andere...
Naja, versteht ihr was ich meine??



Und dann hab ich gleich ncoh ne Frage:
Betreiben die Clans eigentlich alle Inzucht??
Ich meine zB mal Sasukes Eltern, waren des beide schon vor der Hochzeit Uchihas? Und wenn ja, bleibt der Clan echt immer unter sich mit heiraten und so...???
Und der Hyuuga Clan auch, oder wie?
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)
Zuletzt geändert: 17.09.2006 11:28:43



Von:   abgemeldet 17.09.2006 11:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich mal interessiert ist wann die zB naruto-kun, oder Naruto-chan, oder Naruto einfach so sagen??
> Also wann bei welcher Gelegenheit die das veranlasst das an den Namen dranzuhängen... Weil manchmal sagen der eine das und er andere im selbern moment das andere...
> Naja, versteht ihr was ich meine??
>
>
>
> Und dann hab ich gleich ncoh ne Frage:
> Betreiben die Clans eigentlich alle Inzucht??
> Ich meine zB mal Sasukes Eltern, waren des beide schon vor der Hochzeit Uchihas? Und wenn ja, bleibt der Clan echt immer unter sich mit heiraten und so...???
> Und der Hyuuga Clan auch, oder wie?

Frage 1:Es kommt immer darauf an wie viel der Ansprechpartner von Naruto hält^^ das ist dann normal das er oft mit andaren Endungen angesprochen wird^^ nicht jeder mag Naruto in der Serie usw^^
Beispiel Hinata sagt ja immer naruto-kun, weil sie ja ihn gerne mag^^ und Lee sagt ja meistens ja auch immer -kun , bei jedem^^ das heisst das er jeden respektiert :) verstanden???

Frage 2: Ja in Japan ist es immer noch üblich das Inzucht betrieben wird, um immer den Clan jetzt in der realität Familien beizubehalten^^
Es ist leider einfach so....aber ich hoffe mal das die bei Hinata ne ausnahme machen T_T
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    5MinutenTerrine 17.09.2006 11:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)



Von:   abgemeldet 17.09.2006 12:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
np ist doch selbstverständlich x3
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hmm,
also hab noch nie wat von naruto gehört!!nur ma so halt...
freu mich jetz aber riesig auf rtl2 un so...
find sasuke vooooooooooll geilo!!
was ich grad so gehört hab..
kannmir ma einer sagen was bei ihm im manga so abgeht?????
mit seinem bruder oder wer dat auch is!!!!
biiiiiiiiiiidde



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sasuke´s Bruder heist Itachi und hat die ganze Familie bis auf ihn und Sasuke umgebracht => Sasuke will Rache
Puh!! Im Manga ist schon sehr viel passiert, zu müsahm um dir alles zu erzählen. tut leid!
Aber kauf dir auf jeden Fall den Manga, da der höchstwahrscheinlich viel besser ist als der Anime der auf RTL2 läuft.
By by janine
Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:18:09



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
wieso hat de rbruder die ganze familei umgebracht???



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Weil er wissen wollte wie stark er ist. Steht halt im Manga so...
Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:39:11



Von:    Hoi-Lee 17.09.2006 19:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Manga sowieso schon besser als den Anime in der japanischen Fassung... vermittelt Story und Action um einiges besser.
Das ist nurmeine Meinung, da kann man natürlich anders drüber denken.
Übrigens guck ich trotzdem noch den Anime, weil Naruto einfach nur gut ist.
Ist das Bambus?



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Stimmt Naruto ist einfach nur gut. Den Anime schau ich auch bis jetzt halt nur in japanisch morgen gehts dann im rtl2 los. Bin schon gespannt auf Sasukes Stimme!



Von:   abgemeldet 17.09.2006 20:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
weil
er iwssen wollte wie stark er is????
dann is er aber vooooooooooll der psycho oder????



Von:    happy_berry 17.09.2006 21:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe gelesen dass die narutofolgen auf rtl 2 erstmal auf 52 begrenzt sind.
mich würde interessieren bis zu welchem kapitel im manga es dann gehen würde?
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 18.09.2006 00:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gelesen dass die narutofolgen auf rtl 2 erstmal auf 52 begrenzt sind.
> mich würde interessieren bis zu welchem kapitel im manga es dann gehen würde?

Also, dass Kapitel kann ich dir nicht sagen, aber das ganze endet ungefähr nach den Vorausscheitskämpfen des Chuunin Examens.
Sprich: Kurz bevor es richtig zur Sache geht. >_<"
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 18.09.2006 15:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>weil
>er iwssen wollte wie stark er is????
>dann is er aber vooooooooooll der psycho oder????

Jop!!
Zuletzt geändert: 18.09.2006 15:17:38



Von:   abgemeldet 20.09.2006 06:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hat Kakashi eigentlich jemals seinen Schülern erzählt woher er sein Sharingan hat bzw. haben seine Schüler das jemals rausbekommen?
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    -UchihaSasuke- 20.09.2006 20:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Hat Kakashi eigentlich jemals seinen Schülern erzählt woher er sein Sharingan hat bzw. haben seine Schüler das jemals rausbekommen?

also da kann ich dir nicht weiterhelfen mit deiner frage...vielleicht kommt das ja noch vor....

ich hätte auch da ne frage....
ich bin nicht so lange naruto fan-kenn den manga erst seit kurzem...
meine freundin hat gesagt das sasuke vielleicht stirbt,aber i-wie kann ich mir das nicht vorstellen....deshalb wäre ich froh wenn ihr mir es 100% bestätigen könntet ob sasuke stirbt oder nicht.



Von:    Prince Prancer 20.09.2006 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> deshalb wäre ich froh wenn ihr mir es 100% bestätigen könntet ob sasuke stirbt oder nicht.

keine angst *entwarnung geb*
bislang noch nicht ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    Trailerpark 20.09.2006 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Hat Kakashi eigentlich jemals seinen Schülern erzählt woher er sein Sharingan hat bzw. haben seine Schüler das jemals rausbekommen?

nein, hat er ihnen noch nicht erzählt und ob er das jemals tun wird is verdammt fraglich xD
würde mich eh ma interessieren, wer alles davon weiß O.o

> meine freundin hat gesagt das sasuke vielleicht stirbt,aber i-wie kann ich mir das nicht vorstellen....deshalb wäre ich froh wenn ihr mir es 100% bestätigen könntet ob sasuke stirbt oder nicht.

Sasuke stirbt nich >.< Das sind alles nur Vermutungen die aufgestellt wurden. Er ist noch quieklebendig (noch xD)
*edüt*
@prince, du warst um n paar hunderstel Sekunden schneller xD
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:23:09



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nein - kakashi hat es niemals erzählt, also man weiss es nicht.
aber es gibt ein special, dass dies erklärt - dürfte nicht mehr so lange dauern bis es rauskommt (als anime - manga ist ja schon weiter)
ich will nicht spoilern aber da wird gezeigt wie er es bekommt
(oh - war ein tick zu langsam)
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:27:40



Von:    -UchihaSasuke- 20.09.2006 21:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
danke!an euch beiden,das ihr meine frage beantwortet habt!

mir ist wieder ne frage in den sinn gekommen,die ist:
was ist eigentlich haku,männlich oder weiblich?
also für mich persöhnlich sieht sie wie ein mädchen aus-also mädchen.
aber im japanischem anime ist es ein junge.
oder will sie sich selber zu einem jungen machen??
weil die anderen und zabuza haku als ein junge sehen statt ein mädchen.... also haku ist echt verwirrend!
Zuletzt geändert: 20.09.2006 21:08:31



Von:    Prince Prancer 20.09.2006 21:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> danke!an euch beiden,das ihr meine frage beantwortet habt!

kein problem, hab den thread doch zum fragen aufgemacht und man hilft, wo man kann :)

> mir ist wieder ne frage in den sinn gekommen,die ist:
> was ist eigentlich haku,männlich oder weiblich?

also haku ist männlich.
zwar ein sehr androgyner junge, aber männlich.

bewiesen wird das durch eine stelle, in der naruto meinte:
"was? unmöglich, dass ein junge hübscher als sakura-chan sein soll?!"
oder so ähnlich (sinngemäß zumindest)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 21.09.2006 07:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kage-Bunshin
Kakashis Gaiden kenne ich. ;)
Daher ja meine Frage, ob es seine Schüler auch wissen. Wobei ich es ziemlich komisch finde, dass zumindest nicht Sasuke nachgehakt hat.
Irgendwo im Anime denkt Sakura ja auch, dass Kakshi das selbe Bloodline limit hat wie Sasuke..

@Mein-Sasuke_Uchiha
Als Haku mit Naruto im Wald ist, Kräuter sammelt und sich mit ihm unterhaltet, sagt er am schluss zu Naruto das er männlich ist, bevor er sich auf dem Rückweg macht.
Danach ist Naruto ja auch ziemlich verwirrt und denkt sich das, was prince_prancer im obigen Posting sagte. :D
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Trailerpark 21.09.2006 17:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> @Kage-Bunshin
> Kakashis Gaiden kenne ich. ;)
> Daher ja meine Frage, ob es seine Schüler auch wissen. Wobei ich es ziemlich komisch finde, dass zumindest nicht Sasuke nachgehakt hat.
> Irgendwo im Anime denkt Sakura ja auch, dass Kakshi das selbe Bloodline limit hat wie Sasuke..

Wer kennt Kakashi's Gaiden denn nech? xD Ich mein, alle warten sehnsüchtig darauf xD
Aber Sasuke war nur kurz schockiert und dachte, dass er eventuell einen Uchiha umgebracht hat. Immerhin sagte er ja selbst "Dieses Sharingan ist eine Spezialität meines Clans. Hat er etwa...?"

Aber ich schätze schon, dass es einige Jounin wissen, denn Kurenai hatte Obito in Folge 81 angesprochen und ebenso das Anbumädel, welches ihn am Grabstein traf, während sie die Blumen für Hayata brachte. Und die werden 100 pro gewusst haben, dass Obito zum Uchiha-Clan gehört und 1 und 1 können die locker zusammenzählen. Und das wird definitiv seine Runde unter Jouninkreisen gemacht ham O.o

“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)



Von:    Massakar 21.09.2006 19:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
mjaaa mal eine andere Frage
da mir bis jetzt noch nicht weitergeholfen werden konnte *auf icq schiel xD* wollte ich diese frage mal hier stellen!

und zwar suche ich Videos/Bilder von den Sanins
hauptsächlich vom kleinem Orochimaru *lach*
am liebsten wären mir die Fillerepisoden wo sie anscheinend vorkommen, wenn also jemand weis in welcher Episode genau die drei 'kleinen' Sanins vorkommen würde ich mich über eine Antwort freuen ^^
Intelligenzbolzen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück