Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke für den versuch stiffler, aber ist trotzdem eine interessante theorie/frage, oder?



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> danke für den versuch stiffler, aber ist trotzdem eine interessante theorie/frage, oder?

ja glaub ik schon hät da och ne vermutung warum yondaime nicht kam
er lebt noch
dat wär mene vermutung

könnte auch tese unterstützen das Yondaime chef von Aka is
Bitte nich mekern Yondaime lieb
is nur ne vermutung

als ich dat das letzte ma geschrieben hab haben mir alle zähneflätschend ihre Kritik entgegengeworfen

kann ja sein, weiß man ja net obs stimmt oder net
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*
Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:42:59



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hab auch schon lange an dieser yondaime=leader sache herumgedacht...

ich lass mich noch überraschen! und dich nicht von den anderen unterkriegen lassen, gell^^



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> hab auch schon lange an dieser yondaime=leader sache herumgedacht...
>
> ich lass mich noch überraschen! und dich nicht von den anderen unterkriegen lassen, gell^^

mach ik schon nich aber vom leader bzw dem anderen unbekannten is schon das kinn vorgestehlt worden bin schon extrem gespannt wer dat is

lustig wärs wenns wirklich yondaime wär oder
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
zumindest wäre es überraschend...



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 21:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> zumindest wäre es überraschend...

wär aber sehr vorstellbar sonst wär um den leader nich son riesen geheimnis jemacht worden oder net
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:    SLeePyHeaD 12.10.2006 22:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 9. zur gleichen situation:
> oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
> ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
> kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)
>
> noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?

Das ist glaub ich auch nur im Anime. Im Manga sind nur die ersten beiden Hokage.



Von:    Yami_Sasori 12.10.2006 22:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hät ma ne paar ganz doofe fragen wen oto ein neues Dorf ist und Oro der hokage is, is es den anderen dörfern doch sicherlich bekannt oder net?
Zaku is doch aus oto wieso kennt er den oro net?
und warum kann Oro seine Körper wechseln obwohl er eigentlich doch keine techniken mehr einsetzen kann?

so ich weiß die sind doof aber vielleicht helft ihr mir ja wär cool
Du hasst nicht genug .....
Itachi, Sasori, Deidara und Orochimaru sind geil.
*RIESEN AKATSUKI- UND OTOFAHNE SCHWENK*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nein, auch im manga beschwört er drei "behälter", wenn du das meinst

zu deinen fragen stiffler:
nein, oro ist kein hokage (auch wenn er es werden wollte), und erst recht nicht in seinem dorf, er ist so was wie der "anführer" (oder tyrann besser gesagt)
über sein körper-seelen-jutsu ist fast nichts bekannt
wo hat zaku behauptet das er orochimaru nicht kenne? (wo dosu immer neben ihm gesagt hat, dass sie für ihn arbeiten)
konoha behauptet zumindest, dass viele länder gerne sich mit oto verbünden würden und konoha angreifen würden, also liegt die vermutung schon nahe das oto (obwohl es klein ist) sehr bekannt ist.

hoffe ich konnte dir wieder helfen...
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:19:05



Von:    SLeePyHeaD 12.10.2006 22:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> nein, auch im manga beschwört er drei "behälter", wenn du das meinst

Dann waren es halt im Manga drei und im Anime nur zwei.



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
im anime sind es zwei? echt jetzt!
aber bei dieser theorie sollte man sich schon eher denn manga vornehmen...



Von:    silberstreif 12.10.2006 22:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> wen oto ein neues Dorf ist und Oro der hokage is, is es den anderen dörfern doch sicherlich bekannt oder net?

uh, zu beginn: hokage ist der chef von konoha. Und nur von da.

Ho = Feuer
Kage = Schatten

Insgesamt haben nur die Chefs von 5 Ninjaländern das Recht sich Kage zu nennen:

Wasser = Mizukage (Kirigakure)
Donner = Raikage
Feuer = Hokage (Konohagakure)
Erde = Tsuchikage
Wind = Kazekage (Sunagakure)

Oto ist ein sehr neues Dorf, zudem heißt ja jedes Dorf "... versteckt hinter ..." Das versteckt darf man ruhig wörtlich nehmen. Klar, ist bei den großen alten Dörfern bekannt, wo sie liegen.
Du diesem Fakt kommt hinzu, dass Oto sich abschottet und Orochimaru seine Geschäfte sehr versteckt erledigt.

Also NEIN, es ist nicht den anderen Dörfern bekannt, dass Orochimaru der neue Chef von Oto ist. Obwohl, sicher kann man sich nicht sein, da die anderen Ninjadörfer auch gerne weder etwas vor Konoha verheimlichen, wenn es in ihrem Nutzen ist.^^

Es ist halt eine Welt voller Geheimisse...


> Zaku is doch aus oto wieso kennt er den oro net?

Zaku war kein direkter Vertrauter aus Orochimarus Reihen, was man ja deutlich an Zakus Ende sieht. Es kann sein, dass er sich in Oto bedeckt gehalten hatte... allerdings dachte ich, dass Zaku ihn doch kennt?

> und warum kann Oro seine Körper wechseln obwohl er eigentlich doch keine techniken mehr einsetzen kann?

ah, gute Frage.^^
Wir können nur annehmen, dass die Technik an sich keine direkten Fingerzeichen von Orochimaru verlangt.
Zudem sagt er ja, dass es auch einen anderen Weg gibt, seine Arme zu heilen (wahrscheinlich der Körperwechsel). Ich vermute, er benutzt dann einfach die Seele seines Gefäßes, um die Arme zu bewegen.

Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:    SLeePyHeaD 12.10.2006 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > und warum kann Oro seine Körper wechseln obwohl er eigentlich doch keine techniken mehr einsetzen kann?
>
> ah, gute Frage.^^
> Wir können nur annehmen, dass die Technik an sich keine direkten Fingerzeichen von Orochimaru verlangt.
> Zudem sagt er ja, dass es auch einen anderen Weg gibt, seine Arme zu heilen (wahrscheinlich der Körperwechsel). Ich vermute, er benutzt dann einfach die Seele seines Gefäßes, um die Arme zu bewegen.

Awas, der Junge ist nicht umsonst Sannin, der kann sowas halt einfach. XD



Von:   abgemeldet 13.10.2006 00:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> cih entschuldige mich vielmals aber:
>
>
>
>
> nochmal ich mit meinen unmöglichen fragen:
>
> 9. zur gleichen situation:
> oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
> ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
> kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)
>
> noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?
>
>

Das ist ne echt gute Frage darüber hatte ich garnicht nachgedacht, ich war mir sicher das der 4th da drin ist aber wie du schon sagtest kann das ja nicht sein. das der Dämon nicht tot ist bzw. in Naruto, ist aber ne andere sache, der dritte hat die ja nur in sich eingeschlossen (war ja auch kein anderer da) und dann ist er gestorben und die auch ob man ne wahl hat wohin man die seelen versiegelt ist ja nicht bekannt.

Eigendlich lässt das ja nur 3 schlüsse zu:

1. Er lebt noch und oro weiss das nur nicht und der 3te war so darauf bedacht denn nicht rauskommen zu lassen, damit oro nicht merkt das das nicht geht.

2. Es war jemand anderes in dem Sarg (aber weiss ja auch nicht was da draufstand kann leider kein Japanisch aber denke jemand hätte es übersetzt oder gesagt wenn es dermassen wichtig gewesen wäre).

3. Man kann die Seelen aus dem totenreich (ist ja ein besonders aber weiss den Namen nicht) zurückholen das werden wir ja noch mitbekommen ob ora das nochmal macht oder zumindest könnte.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 02:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > cih entschuldige mich vielmals aber:
> >
> >
> >
> >
> > nochmal ich mit meinen unmöglichen fragen:
> >
> > 9. zur gleichen situation:
> > oro beschwört 3 behälter, der dritte ( wahrscheinlich yondaime) konnte verhindert werden. noch eine theorie das yondaime NICHT lebt: oro kann dieses jutsu nur einsetzten, wenn die betroffene seele in seiner sterblichen hülle nicht mehr "wohnen" kann (auf einfch-deutsch: sie müssen tot sein!), und da drei aufgetaucht sind (sho-, ni-, und yondaime), sollte das der beweis sein.
> > ABER, der dritte sagte, er benutze die gleiche technik wie der vierte und diese technik kostet nun mal die seele des gegners und der eigenen. die seele ist also sozusagen "futsch" und KANN nicht wieder zum leben erweckt werden, weil man sie dem shinigami geopfert hat, weshalb oro nicht in der lage war ihn zu "beschwören" (er kennt angeblich diese kunst nicht mal). es wurde gerade eben gesagt das nach dem kampf der 1. und der 2. nicht mehr zum leben erweckt werden kann, nicht wahr? und warum (?), genau weil auch ihre seelen "futsch" sind (mir ist kein besseres wort eingefallen).
> > kann es sein das jemand anders in diesem behälter war? und wer musste dafür geopfert werden? (bei sho und ni waren es zaku und kin)
> >
> > noch ein zimlich grosses ABER: als der yondaime sich geopfert hat ist kyubi nicht gestorben/seine seele wurde nicht vom shinigami gefressen. andere kunst mit ähnlichem Prinzip? könnte es sein das yondaime sich selbst in einem körper versiegelt hat und immer mehr die kontrolle übernimmt?
> >
> >
>
> Das ist ne echt gute Frage darüber hatte ich garnicht nachgedacht, ich war mir sicher das der 4th da drin ist aber wie du schon sagtest kann das ja nicht sein. das der Dämon nicht tot ist bzw. in Naruto, ist aber ne andere sache, der dritte hat die ja nur in sich eingeschlossen (war ja auch kein anderer da) und dann ist er gestorben und die auch ob man ne wahl hat wohin man die seelen versiegelt ist ja nicht bekannt.
>
> Eigendlich lässt das ja nur 3 schlüsse zu:
>
> 1. Er lebt noch und oro weiss das nur nicht und der 3te war so darauf bedacht denn nicht rauskommen zu lassen, damit oro nicht merkt das das nicht geht.
>
> 2. Es war jemand anderes in dem Sarg (aber weiss ja auch nicht was da draufstand kann leider kein Japanisch aber denke jemand hätte es übersetzt oder gesagt wenn es dermassen wichtig gewesen wäre).
>
> 3. Man kann die Seelen aus dem totenreich (ist ja ein besonders aber weiss den Namen nicht) zurückholen das werden wir ja noch mitbekommen ob ora das nochmal macht oder zumindest könnte.


Auf der anderen Seite haben wir aber gesehen, wie die Technik funktioniert. Der Shinigami benutzt denjenigen, der ihn gerufen hat. Im Falle vom Sandaime hat Er durch ihn gegriffen und die Seelen im Körper des 3. Hokagen versiegelt.
Wir wissen auch, dass der Sandaime diese Technik vom Yondaime hat, er bezeichnet es sogar als "seine Technik".
ABER wir wissen auch, dass der Kyuubi NICHT im Körper des vierten versiegelt wurde, sondern in Narutos. Also MUSS da doch eine Kleinigkeit anders verlaufen sein, als es bei dem Kampf von Orochimaru und Sarutobi war.
Von daher wäre es doch möglich, das im dritten Sarg Yondaime war.
Übrigens kommt der dritte Sarg sowohl im Anime als auch im Manga vor. ;)

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Kario 13.10.2006 11:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Was glaubt ihr,ist das Akatsuki Mitglied im neuen Chapter?Man sieht ja nur sein halbes gesicht^^



Von:    Changes 13.10.2006 11:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr,ist das Akatsuki Mitglied im neuen Chapter?Man sieht ja nur sein halbes gesicht^^


Das ist Leader-sama...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    EckyMaus 13.10.2006 12:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
joo stimmt tami *_*
und wollen wir hioffen das er bald gelüfftet wird
aber um ehrlich zu sein glaub ich es nich..
weil sicherlich der/die blau haarige davor noch kommt..
und ob das ein weib is..O.o'
weil ich glaub ja doch nich..das die ne transe rein setzen oder?? XDD
aber naja gibts ja genug verrückte leute in Naruto also gut möglich wärs XD



Von:   abgemeldet 13.10.2006 12:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich glaub eher nicht, das das der anführer war.(Außer ihr habt irgendwelche guten gründe).
Meiner Meinung nach, hätte selbst Hidan bei einem befehl des leaders nicht so gezögert. Ich glaub eher, dass es der SIC (second in command war). Aber das ist momentan auch eher wurscht.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
frage nr.10:

10. haben die tomoe (ich glaub so heissen die "pünktchen" auf dem sharingan) -anzahl eine wirkung auf dem sharingan?
z.bsp. das erste tomoe bewirkt das; das zweite bewirkt jenes; das dritte bewirkt dieses; usw...





Von:    Prince Prancer 13.10.2006 14:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> 10. haben die tomoe (ich glaub so heissen die "pünktchen" auf dem sharingan) -anzahl eine wirkung auf dem sharingan?
> z.bsp. das erste tomoe bewirkt das; das zweite bewirkt jenes; das dritte bewirkt dieses; usw...

jedes Pünktchen steht für eine Gattung von Jutsu die du gemeistert hast bzw die sich dein Sharingan merken kann.

Vgl. Sasuke - 2 Tomoe, hatte Nin- und Genjutsu gemeistert --> Taijutsu fehlte noch

Nach genug Training --> Sharingan Spot 3 entwickelt --> Sasuke kann Lees Bewergungen imitieren
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke vielmals^^

********

1. Er lebt noch und oro weiss das nur nicht und der 3te war so darauf bedacht denn nicht rauskommen zu lassen, damit oro nicht merkt das das nicht geht.


*******
willst du etwa damit sagen, dass der dritte wusste, dass yondaime noch lebt (interressante idee, aber vom dritten werden wir/sie das eh nicht erfahren)?
Zuletzt geändert: 13.10.2006 14:32:33



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hat er denn dritten punkt nicht erst beim kampf gegen naruto bekommen?
bin mir da ziemlich sicher



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich galaub mit dem dritten kann man die bewegungen des gegners (nur einem!) etwas voraussehen, bin mir da aber nicht mehr sicher...



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Die tomoe sache hat etwas mit dem sehen von chakra und dem vorraussehen von bewegungen zu tun:

Als sasuke, zum ersten mal sein sharingan aktiviert (gegen haku) hat er in einem auge 2 tomoe im anderen nur 1.
(das weiß ich noch, weil es mir damals komisch vorkam).

das 1 tomoe sharingan wurde nie wirklich erklärt, es wird allerdings im allgemeinen angenommen, dass es dem träger ermöglichst chakra an sich zu sehen und eine bessere konzentration auf den gegner ermöglicht.

das 2 tomoe sharingan ermöglicht bewegungsabläufe vorrauszusehen, wie man im kampf mit low-pwer orochimaru im wald gesehen hat. gleichzeitig ermöglicht es gesehenes chakra verschiedenen techniken oder zumindest technikschulen (gen- oder ninjutsu) grob zuzuordnen.(siehe sasukes versuch die seltsamen bunshin der grass oder rain-nin (die am ende des 2. teils) im wald zu entschlüsseln)

das 3 tomoe sharingan ermöglicht es aus den chakraströmen im körper und um den körper des gegners seine nächsten bewegungen abzuleiten (siehe battle in the valley of the end). gleichzeitig, wird die chakra-awareness nochmal gesteigert.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
noch eine doofe frage:

12. wie ist kakashi draufgekommen, das itachi schlechter sieht?
für mich hat er sich genau gleich verhalten...


13. was ist chakra-awareness?



Von:    SLeePyHeaD 13.10.2006 15:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens kommt der dritte Sarg sowohl im Anime als auch im Manga vor. ;)

Moah, echt? Mensch, und ich hätt' schwören können, dass bei einem von beiden nur zwei Särge sind. .__.


> joo stimmt tami *_*
> und wollen wir hioffen das er bald gelüfftet wird
> aber um ehrlich zu sein glaub ich es nich..
> weil sicherlich der/die blau haarige davor noch kommt..
> und ob das ein weib is..O.o'
> weil ich glaub ja doch nich..das die ne transe rein setzen oder?? XDD
> aber naja gibts ja genug verrückte leute in Naruto also gut möglich wärs XD

Ich will keinen weiblichen Akatsuki... =/



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Was denkt ihr wann ist Naruto endlich kein Genin mehr???

Ich dachte ja erst ermacht das nächste exam gleich im zweiten teil dem ist ja nicht so gewesen deshalb hab ich da 2 theorien

1. Wenn er sasuke zurückgeholt hat (falls) machen die das zusammen dürfte ja dann mal echt kein problem mehr sein

2. korregiert ich wenn ich mich irre aber wie man genau jounin wird ist ja nicht bekannt oder???? vieleicht überspringt er ja auch eine stufe und wird direkt jounin

Also was denkt ihr????

PS: irgendwie stört es mich das er noch genin ist auch wenn man ja sieht das ihn keiner so behandelt als wär er ne stufe unter dehnen stören tuts mich trotzdem -.-



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Greetings

mein erstes Posting, gleich mit der ersten Frage:

Kommen Sakura und Sasuke zusammen?

Es gibt so viele Fan Fictions das ich da kaum bis garnicht durch blicke.
Ist die Serie, also die komplette Geschichte, von Naruto schon fertig oder geht die immer weiter?
Gibt es da ein "Happy End" für jedermann oder ist das wie Angel Sanctuary wo mitten in der Geschichte aufgehört wird? (ärgere mich immer noch das es nur 3 oder 4? Teile davon gibt)....zumindest die verfilmten.

Im Serienguide sind ja noch nicht alle aufgelistet, nur das Sasuke irgendwann der böse wird (warum erschließt sich mir aber absolut nicht...Bruder töten eine Sache, aber gleich gegen seine Freunde? Naja naja naja).

Also, summasummarum: gibt es für die beiden ein gemeinsames Happy End? Bin halt ein hoffnungsloser Rommantiker und liiiiieeebbeeee sowas halt ^^

*wink*



Von:    SLeePyHeaD 13.10.2006 16:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Kommen Sakura und Sasuke zusammen?

Ist noch nicht bekannt.

> Ist die Serie, also die komplette Geschichte, von Naruto schon fertig oder geht die immer weiter?

Noch kein Ende in Sicht. ;>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück