Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito-Fanclub

Eröffnet am: 16.03.2002 22:13
Letzte Reaktion: 18.07.2003 20:55
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 21.05.2002 08:18
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
*kicher* Schon gelesen... *bg*

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 21.05.2002 10:07
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Ich habs mir gerade auch durchgelesen *lach* einfach genial



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:    Callie 21.05.2002 15:18
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
danke danke ^_^


~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 21.05.2002 16:45
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Hi ho leutzgen^^

ERst ma wollte ich mich auch im Taito Fanclub als mitglied anmelden *kicher*... keine Ahnung, die wie vielte ich dann bin.. is mir auch schnuppe *schulternzuckts*

Und dann wollte ich cristall fragen was es mit dem FF Wettbewerb aufsich hat! Wo muss man seine FF hinschicken? Bis wann muss man das machen und kann man auch eine nehmen, die man hier shcon veröffentlich hat?!

*knuddlez*
det wars
bye bye eure Ayu



Von:   abgemeldet 21.05.2002 16:48
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@ayumi du minst den Sommerwettbewerb da unten, ne? Ich schreibs dir einmal nochmal alles in den Thread, klick da unten den ink einfach an ja ^^.




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!
Teilnehmer dringend gesucht!!!!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 21.05.2002 16:52
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Jupp^^ hab mich jetzt da hoffentlich richtig angemeldet *kicher* keine ahnugn, bei sowas stelle ich mich immer an *Tropfen*
naja ma gucken, ws ich mir da für ne FF einfallen lasse^^

dat Ayu



Von:    Callie 21.05.2002 16:57
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
also ich melde mich hier auch mal als mitglied an, aber nur wenn ich n sonderstatus krieg, ich meine ich bin schliesslich der tai im taito rpg, das schreit doch grade zu nach sonderstatus *g*



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 21.05.2002 20:29
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
@Mahorca: Yo, ich hab mir dein Doujinshi angesehen und ich muss schon sagen... öhöm.... *verlegenist* Ist aber trotzdem gut! ^^


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ACHTUNG!!! FANFICTION-SCHREIBWETTBEWERB!!! Das Thema: Sommer. Hier findet ihr den Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2
Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein! Je mehr, desto besser! ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 21.05.2002 20:35
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
daran ist nur das rpg schuld, dass hat mich überhaupt erst auf solche gedanken gebracht *g* aber mal im ernst, ich finds voll lustig wieviel zweideutige szenen es zwischen matt und tai bei digimon gibt *g* siehe dojinshi!



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:05
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten][Ändern]
Wasssss so viele schnüffeln im RPG rum ???? *Ganzkleinwerd*
Danke für den Tip Maho ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben-
Denn Maschinen haben keine Träume!!!!
(W und H Hohlbein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cedric Diggory im Harry Potter RPG
Chiaki im KKJ RPG
Gatomon im Calumon-Fanclub RPG
Raichu im Pokemon RPG
Matt im Taito RPG
Trunks in einem DBZ RPG
Renamon in einem neuen Digimon RPG
Trunks in einem DBZ und Anime RPG



Von:    Callie 22.05.2002 18:07
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
Maaaaaaaaaaaaaaaaatt!! *abknutsch* *lol*

wir verlangen ab jetzt eintritt *g*



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:09
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten][Ändern]
Genau das machen wir *gg*

Taaaaaiiiiiiiiiii!!!!!!!!^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben-
Denn Maschinen haben keine Träume!!!!
(W und H Hohlbein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cedric Diggory im Harry Potter RPG
Chiaki im KKJ RPG
Gatomon im Calumon-Fanclub RPG
Raichu im Pokemon RPG
Matt im Taito RPG
Trunks in einem DBZ RPG
Renamon in einem neuen Digimon RPG
Trunks in einem DBZ und Anime RPG



Von:    Callie 22.05.2002 18:12
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
*matt in die digiwelt zieh* so, da können die spanner nicht mit rein :P~ und wer doch spannen will der soll ab ~20:15 wieder ins rpg gucken, denn dann gehts weiter (also ich bin dann zumindest da ^^)



Von:   abgemeldet 22.05.2002 18:14
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten][Ändern]
Ich bin sowieso da.Also viel spaß allen Spannern ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben-
Denn Maschinen haben keine Träume!!!!
(W und H Hohlbein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cedric Diggory im Harry Potter RPG
Chiaki im KKJ RPG
Gatomon im Calumon-Fanclub RPG
Raichu im Pokemon RPG
Matt im Taito RPG
Trunks in einem DBZ RPG
Renamon in einem neuen Digimon RPG
Trunks in einem DBZ und Anime RPG



Von:    Callie 22.05.2002 18:16
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
ich bin auch noch kurz da, um 18:25 bin ich allerdings mal kurz weg, also richtig bin ich um 20:15 wieder da, vorher nur sprunghaft wenn im tv werbung ist oder zwischen zwei serien ^^



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:    Callie 22.05.2002 18:17
Betreff: Taito(-Fanclub); das einzig wahre! ^^ [Antworten]
matt du bist eh im taito rpg dran, du kannst den thread ja schon mal raufholen und reinschreiben ^^



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~



Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:45
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Hey, hier schreibt ja gar keiner mehr rein! :( So geht des aber nich! *g* Unser Thread ist gerade am absterben!!! *heul* Helft den wehrlosen Threads!! *lol*
Ne, aber echt, hier ist ja nix mehr los...
Kennt irgendwer vielleicht 'ne Seite mit guten Doujinshis???
Ich suche nämlich welche! Wär' sehr nett, wenn das hier jemand reinschreiben würde! ^^
**Jessica**
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ACHTUNG!!! FANFICTION-SCHREIBWETTBEWERB!!! Das Thema: Sommer. Hier findet ihr den Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2



Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:50
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Tumdidum, ich seien leichter Taito-Douijinshis-Experte*gg*
Ich hab da eine gaaaanz schöne Seite, abba, is auch ein bisschen "Hard Yaoi" dabei... nur ne kleene Warnung... ^^
http://ld5.hn.org/jenn/Anime/digimon/main.htm
und sonst... ööhm... *grübel*
Hach, ich hab die ganzen Adressen verlegt*rumkrustel*
Naja, erstmal viel Spaß mit dem Link^^
Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 25.05.2002 13:55
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
mmmh ist das nur bei mir soo oder sind die ladezeiten etwas lang?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2002 19:07
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
@Sabi-chan: Danke!!! ^^ Aber irgendwie scheint das ja nicht so ganz zu funktionieren; ich krieg irgendwie nie die Doujinshis wenn ich draufklicke T-T sondern nur die Bilder von Tai/Matt.
Naja, ich werd's denn nochmal versuchen....
liegt das an meinem Compi oder spinnt Animexx Heute irgendwie? O.o?
**Jessica**
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ACHTUNG!!! FANFICTION-SCHREIBWETTBEWERB!!! Das Thema: Sommer. Hier findet ihr den Thread: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2



Von:    Major 29.05.2002 08:02
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
*grins* Hehehe, da scheint sich niemand über wehrlose User mit dicken Firewalls zu kümmern, Mensch, leute, ich habe doch schon mal gesagt, dass Beepworld kein Flasch unterstützt und die Seite somit kein brauchbares Menü hat, wieso hört hier keiner zu? Aber wieso kümmere ich mich eigentlich noch um euch? Ich habe besseres zu tun.
Also, nur zur Info: Manche User haben dicke, fette Firewalls, die schon im Modem mit eingebaut sind und viele laden sich diese Meldung, die am Anfang der Seite kommt, gar nicht erst runter. Ihr müsst darauf Acht geben, dass eine Seite für jeden User anzeigebar ist oder ihr schützt sie durch ein Passwort, aber keine halben Sachen.
Glaubt ihr, dass ihr so mehr Besucher bekommt? Wer auf eine praktisch leere Seite kommt, geht sofort wieder und schert sich nie mehr dahin. Also beschwert euch nicht, dass ihr keine neuen Mitglieder mehr bekommt, daran seit ihr zum Teil selber Schuld.
***
Super Sayajin Koryu (Major Koryu)
***
"Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?"



Von:    Danni 29.06.2002 11:33
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Mal ne doofe Frage... kann ich noch beitreten??? *fg* Hab leider keine Ahnung das wie vielte Mitglied ich bin und was auch immer, aber ICH WILL IN DEN CLUB ^^ Könnte mir wohl jemand die wichtigsten Daten aus dem Thread zuschicken??? *keine lust hat sich sieben seiten durchzulesen* Dangge ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2002 20:28
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Mal ne doofe Frage... kann ich noch beitreten??? *fg* Hab leider keine Ahnung das wie vielte Mitglied ich bin und was auch immer, aber ICH WILL IN DEN CLUB ^^ Könnte mir wohl jemand die wichtigsten Daten aus dem Thread zuschicken??? *keine lust hat sich sieben seiten durchzulesen* Dangge ^^

beitreten kann jeder *g* ich trage dich dann mal ein, muss schauen, ob ich das wieder hinkriege ^^;

ausserdem möcht ich mich bei allen mitglieder entschuldigen, dass in letzter zeit überhaupt nicht mehr darum gekümmert habe. hatte totalen schulstress ;_; aber zum glück war am donnerstag meine letzte prüfung und jetzt muss ich nur noch eine woche schule durchhalten ;)
wollte ausserdem 'nen neuen newsletter schreiben, hab aber noch zuwenig themen ^^;; über hilfe würde ich mich freuen :)

@maru: hm... ayumi ist das neue mitglied, von dem du mir erzählt hast? du hast es noch net eingetragen? ^^;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animes & Mangas RULEZ!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du liebst Taito über alles? Du bist ein riesen Fan? ^^
Dann bist du im Thread "Taito-Fanclub" genau richtig!! ^-^



Von:   abgemeldet 30.06.2002 20:35
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten][Ändern]
Ähm, gomen nasai, das ich hier jetz nu erst so spät was schreibe, aber ich hab verpeilt, dass me (Spirited-Away) schon längst auf der Liste der page steht, und hab immer noch auf ne Reaktion gewartet... Also danke dafür... aber nen Newsletter hab ich überhaupt nicht bekommen? Irgendwie bin ich jetzt total irritiert... aber das ist bei mir wohl normal *g*
Also, ich werd mich dann hier auch noch ma durch den zredd lesen, hab ja nix besseres zu tun... (bald sind ja Ferien!)
Ryo
Sie haben mich vergessen, wo seid ihr alle, wo seid ihr alle? Hier gibt es nichts zu essen, in der Leichenhalle, in der Leichenhalle
dä aus Berlin (aus Berlin)



Von:   abgemeldet 30.06.2002 22:44
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ähm, gomen nasai, das ich hier jetz nu erst so spät was schreibe, aber ich hab verpeilt, dass me (Spirited-Away) schon längst auf der Liste der page steht, und hab immer noch auf ne Reaktion gewartet... Also danke dafür... aber nen Newsletter hab ich überhaupt nicht bekommen? Irgendwie bin ich jetzt total irritiert... aber das ist bei mir wohl normal *g*
> Also, ich werd mich dann hier auch noch ma durch den zredd lesen, hab ja nix besseres zu tun... (bald sind ja Ferien!)
> Ryo

öhm... den ersten hast du net bekommen? ^^;; Dann werde ich ihn dir mit dem zweiten schicken, wenn ich den erst mal fertig hab... *ihn immer noch gemacht hab* *schäm* gomen ^^""
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animes & Mangas RULEZ!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Du liebst Taito über alles? Du bist ein riesen Fan? ^^
Dann bist du im Thread "Taito-Fanclub" genau richtig!! ^-^



Von:   abgemeldet 30.06.2002 23:10
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten][Ändern]
Dangge!
So... nachdem ich mich nun durchgelesen hab, fiel mir noch mal der Hersteller Taito auf... dazu folgendes: Von denen ist auch "Bust A Move" mein absolutes Lieblingsspiel (außer Baphomets Fluch)... das is so klasse, so ein Geschicklichkeitsspiel. Gibts sicher als Emulatoren Spiel für PC, weil es das als Automat und Gameboy und N64 Spiel gibt. Es macht süchtig. Genau wie das andere Taito.

Nochmehr Taito? Wie ihr sicher wisst, heißt ein Stadtteil Tokyos Taito. Genialerweise gibt es da auch ein Hotel namens Yamachi. Hab ich mal beim Suchen gefunden. Also sollte ich mal Tokyo kommen, ich weiß schon wo ich einchecken werde^^
Sie haben mich vergessen - wo seid ihr alle, wo seid ihr alle? Hier gibt es nichts zu essen - in der Leichenhalle, in der Leichenhalle!
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!!!)



Von:    caroob 01.07.2002 08:10
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Avatar
 
auch von mir ein riesenfettes gomen, dass ich nicht mehr soviel machen konnte ^^''' *verbeug*
Ich fahr auch bald in den Urlaub, insofern kann ich die nächsten drei Wochen nichts machen, aber wofür habe ich meine Stellvertreterin fireflower? :p also liebe Kari, kümmer dich gut und mach endlich diesen verdammten Newsletter! *g* Und legt mal ein Chattreffen fest, das letzte ist ewig her ^^
@RyoOki ECHT? COOL! wo ist der Stadtteil genau?
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    caroob 01.07.2002 08:19
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Avatar
 
@ ALL unsere Seite verwaist! KOMMT ZURÜCK! ^^V
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:   abgemeldet 02.07.2002 00:24
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Ja genau wir brauchen mal ein Chat-Treffen!!! ^^
Da ist nämlich nie einer wenn ich mich einlogge...

Newsletter??? Hab' ich was verpasst??? *keineahnunghab* ^^;;

Und irgendwie komme ich weder an die fanfics, noch an die fanarts ran!!! T-T!!!! Naja, im Moment ja sowieso nicht,...
dankt Beepworld...

Ich fahr auch bald in Urlaub da kann ich eh nichts machen...

dewa mata,
~,nümmerchen' ^^
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
http://www.beepworld.de/members22/caroob/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
FANFICTION-SCHREIBWETTBEWERB!!! Das Thema: Sommer. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2



Von:    caroob 02.07.2002 08:44
Betreff: Taito-Fanclub; wo sind die Taito-Fans?! [Antworten]
Avatar
 
@28071986 du kannst die Addy in deiner Signatur in www.taito-club.de.vu umändern ^^V
hast du den Newsletter etwa auch nicht bekommen? *seufz*
fics und arts sind auch noch nicht da und beepworld macht nen vserverumzug bis 4. glaub ich
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück