Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito-Fanclub

Eröffnet am: 16.03.2002 22:13
Letzte Reaktion: 18.07.2003 20:55
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Callie 28.04.2002 23:14
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
trademark of mahorca! (meine erfindung!) ^__^



Von:   abgemeldet 01.05.2002 20:21
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@Mahorca: Süßes Taito-pic hast dir da in deinem Steckbrief zugelegt*grins*

@all: Was ist denn los? Keiner mehr hier, unser Thread is am Untergehen, wollt ihr das wirklich zulassen?? Meldet euch mal wieder!!*smile* Und das Forum auf der Homepage scheint gerade auch nur aus Maru, Fireflower, Taichy und mir zu bestehen...
Lasst mal wieder was von euch hören, wie wärs mal mit ein paar neuen Fanfics Empfehlungen???
Dann fang ich einfach mal an, und zwar empfehle ich zum einen
,Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi) sind inzwischen 7 Teile, einfach genial geschrieben, da verschlägst einem die Sprache, ohne Witz! Tsutsu hat so einen Schreibstil, man, der is der absolute Wahninn*schwärm* Ihr könnt alle Teile auf www.yagamigirl.de.vu nachlesen, ich empfehle euch die Fic dringenst!!! Sie ist absolut irre und schlicht und einfach Waaaahnsinn!!!^^
Und dann muss ich noch unbedingt ,,Love can change so much' von unserer lieben maddle17 empfehlen, ebenfalls genial geschrieben und irreirregeil!!!!!!! Man kann sich super in Tai hinein versetzen und kann gut nachvollziehen wie er sich fühlt*seufz* *schwärm*
Kann man hier bei Animexx alle, bis jetzt erschienden Teile lesen
Also, falls ihr wirklich gute Fics sucht, da habt ihr welche!!!
Lesen ist absolutes Muss für jeden anständigen Taitofan!!!*g*


Ciao, Tschüß und Sayonara
°*Sabi-chan*°

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    caroob 03.05.2002 22:30
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
> @all: Was ist denn los? Keiner mehr hier, unser Thread is am Untergehen, wollt ihr das wirklich zulassen?? Meldet euch mal wieder!!*smile*
hier bin ich! *meld*

Und das Forum auf der Homepage scheint gerade auch nur aus Maru, Fireflower, Taichy und mir zu bestehen...

Recht hat sie! LEute, wo seid ihr?

> Lasst mal wieder was von euch hören, wie wärs mal mit ein paar neuen Fanfics Empfehlungen???

gute idee ^^

> Dann fang ich einfach mal an, und zwar empfehle ich zum einen
> ,Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi) sind inzwischen 7 Teile, einfach genial geschrieben, da verschlägst einem die Sprache, ohne Witz! Tsutsu hat so einen Schreibstil, man, der is der absolute Wahninn*schwärm* Ihr könnt alle Teile auf www.yagamigirl.de.vu nachlesen, ich empfehle euch die Fic dringenst!!! Sie ist absolut irre und schlicht und einfach Waaaahnsinn!!!^^
> Und dann muss ich noch unbedingt ,,Love can change so much' von unserer lieben maddle17 empfehlen, ebenfalls genial geschrieben und irreirregeil!!!!!!! Man kann sich super in Tai hinein versetzen und kann gut nachvollziehen wie er sich fühlt*seufz* *schwärm*
> Kann man hier bei Animexx alle, bis jetzt erschienden Teile lesen
> Also, falls ihr wirklich gute Fics sucht, da habt ihr welche!!!
> Lesen ist absolutes Muss für jeden anständigen Taitofan!!!*g*

auch richtig, total genial! *zustimm* ^^


************************************************************
Taito RULEZ! - Taitoclub sucht noch weitere Mitglieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shinichi Kudo rulez!
************************************************************
Das Glück ist überall!
Du musst es nur suchen!
Wenn du dir etwas wünschst...
...und fest daran glaubst...
...dann schaffst du alles...
...wirklich alles!
(KKJ 7)



Von:   abgemeldet 04.05.2002 00:19
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:21:40



Von:   abgemeldet 04.05.2002 02:40
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Hallo Caroob

Ich weiß niemand außer Sabi-chan kennt mich....Aber bin echt ein riesiger Taito-fan!! Wollt jetzt einfach mal wissen ob man noch in euren Fanclub einsteigen kann?? *lieb frag*

Man muss sich doch da an dich wenden oder?! Weiß bin ein wenig spät dran ... Sag mir einfach ob dass geht!! Und wenn du schon dabei bist mal kurz worum es geht...ich meine wie das dann aussieht...
Man muss aber keine FF-Autor sein oder? *g* Hoff ich jedenfalls sonst krieg ich das net hin!
Weil bis jetzt Blick ich das Forum nicht so ganz durch und alles lesen wär viel...

Sicher bekomm ich, fals ich angenommen werde eine Nummer mit drei Stellen, oder?! *g*

Sorry, denk der Beitrag passt nicht ganz hier rein...

dija



Von:    Mara 05.05.2002 10:58
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Ich hab mich jez auch im Forum angemeldet!! Sorry ich war ziemlich lange krank und hab mich deswegen nicht blicken lkassen
Cu
Mara

"Einen Gundam zu fliegen hat eine besondere Bedeutung...Man qualifiziert sich erst als Gundam-Pilot, wenn man bereit ist, den Selbst-Zerstörungsmechanismus auszulösen!" [Duo Maxwell/ GW Bd 2]
----- Duo im total verrückt RPG und Trowa im GW Rpg ^^V und Sakhir im Fight Rpg----



Von:   abgemeldet 07.05.2002 13:27
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
Sorry ich hab mich such schon eine zeit lang net mehr so
gemeldet, wie ich es eigentlich immer vorhabe, könnt ihr mir
noch mal verzeihen^^
und caroob auch dir möchte ich sagen es tut mir leid ds ich mich
bei dir schon sooooooooooo lang nicht mehr geschrieben
habe*rotwerd* Ich habe nur manchmal nicht sehr viel zeit, besondern zu Zeit bin ich voll in der hetze, wisst es ist Muttertag und da muss ich mehr arbeiten wie gewönlich, aber ich lebe noch^^
Ich will auch nicht das der Thread untergeht *bangt*
dafür liebe ich Taito viel zuviel^^

ciao linla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist wichtiger als Wissen
A. Einstein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Marron KKJ RPG
Ken Daiken RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Taito-Fanclub einfach spitze^^



Von:   abgemeldet 07.05.2002 17:24
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
^________^



Von:    Callie 07.05.2002 17:30
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
jaaa mein bild ist echt süss, muss ich gleich wieder reintun, hab auch noch ein besseres ^^

**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Taichi 07.05.2002 20:43
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Juhu Taitu^^... Taito -.-*



Von:    Callie 07.05.2002 21:03
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
eigentlich hat mich taito nie interessiert, aber durch das rpg wo ich mitspielen, hach ich finds genial. ich hoffe ihr lest alle im taito rpg mit!! ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2002 12:36
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
ich freu mich für dich maho, das du nun taito interessiert bist *smile* schade das ich nicht mehr mitspielen kann *heul* nein also es ist echt stark das man sich auch dafür inteessieren kann ich glaub das wa ich hier schreibe versteht wieso keiner *smile*
Ist auch egal hel
linla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist wichtiger als Wissen
A. Einstein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Marron KKJ RPG
Ken Daiken RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Taito-Fanclub einfach spitze^^



Von:   abgemeldet 12.05.2002 18:52
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
So, ich mach mal wieder was damit der Thread nicht untergeht. Darum betteln ja immer alle ^^" *g*. Auch wenn dieser Eintrag hier jetzt keinen anderen Sinn hat, ist ja egal, schließlich ist alles irgendwo egal.
*Ishidagirl*


~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~
~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
Das Lächeln in deinem Gesicht... Ich brauche es nicht!
Die Tränen, die dir wegen mir über die Wangen rollen... Ich kann mich nicht im Geringsten über sie freuen!
Die Worte, die du sprichst... Ich hasse sie, verstehst du nicht?!
~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
"Gestern war ein schöner Tag... ich hätte es nie gedacht, aber die Tatsache, dass du noch lebtest, machte ihn dazu." <-- Pretty Baby



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:47
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Wollt nochmal allen Taitoclub-mitgliedern Hallo! sagen und dat ich nu och wieder da bin... nya, wenn det nu interessiert hat, is ne andere Froche... ^^*************
Und nit verjessen:
Taaaaiittoooo 4 eeeveeeer!!!!!!!
(Ich hab die 4 Tage richtig unter Entzug gestanden wenn nicht... *zuMaddlezwinker* Schreib schnell an dieser Fic weiter, awh, ich liebe sie jetzt schon!!!!!!*smile*)

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 13.05.2002 18:17
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:21:40



Von:   abgemeldet 13.05.2002 22:21
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@maddle: Schön, ich liebe es wenn du mir gehorchst... *hehe*
*andasICQGesprächdenkenmussdassiegerateführt* Nya, gehöt nit hierher... Tumdidum...
So, Leutz, was gibts noch zu reden*grübel* Ahm, ja Carooooo~oooob*nachCaroobumschau* ich hab gesehen du hast mir ne Fic gewidmet... gelesen hab ich sie noch nicht, keine Zeit*schäm* aber ich freu mich schonmal drauf*smile* Auf jeden Fall Daaankääää!!!!*umknuuuuddelz* *smile* Hätte dir auch gern wat zum Geburtstag geschenkt... aber ich glob, ich kann dir noch n paar Pics schicken, oda??^^

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 16.05.2002 22:32
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
*threadraufhol* weiß zwar nit was det bringen soll, wenn ich eh immer einer der einzigste bin, die hier zu schreiben scheint-.-**

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    Callie 17.05.2002 00:07
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@linla
das taito rpg kommt ja schon richtig vorran ^^

naja ich finds echt niedlich, irgendwie ist das ein cooles paaring *sabber*



Von:   abgemeldet 18.05.2002 15:29
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten][Ändern]
Hallo, ich weiß, dass ich total spät dran bin, aber ich gehe eigentlich nie ins Animexx-Forum...
Darf ich trotzdem noch mitmachen? Bitte! *fleh*

Sonnenschein und Regen liegen na beieinander, eigentlich trennt sie nur der Regenbogen.



Von:   abgemeldet 18.05.2002 21:44
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Ich hab' mich auch schon lange nicht mehr gemeldet... da will ich das doch gleich mal wieder gutmachen. *g* Schließlich soll unser Thread doch net untergehen, oder?!
Hätte noch jemand lust auf ein neues Taito-RPG??
Außerdem müssen mal wieder ein paar Leute mehr den Chat besuchen, der stirbt ja bald ab! *g*
@sabi-chan: kommt eigentlich bald mal wieder ein neuer Teil von 'Doppeltes Spiel'? Die Fic ist sooo geil! *schwärm*
@Ishidagirl & maddle: Dasselbe hoffe ich auch für 'die persönlichen Geheimnisse'! ^^
Bye bye denn, ich hoffe es schreiben mal wieder ein paar Leute mehr... Jessi ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Major 18.05.2002 22:45
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
Eigentlich wollte ich ja hier mal so richtig Kritick hinpacken, aber das scheint mir hier fehl am Platze zu sein. Ich möchte euch zudem darauf hinweisen, dass Beepworld kein Flash unterstützt. Vielleicht habt ihr ja andere Browser, aber ich habe die Seite mit Microsoft Internet Explorer und Netscape 4 getestet und nix hat sich getan. Somit baut sich das Menü nicht auf und die Seite ist darauf hin nutztlos. Ich bitte darum, dass sie für alle Browser und besonders für Beepworld optimiert wird. Und dann möchte ich noch auf mein doofes Taitobild hinweisen, vielleicht gefällts ja einem:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=45825&sort=zeichner

Tja... ich schicke die Nachricht aber auch noch mal über e-mail ab und hoffe dann darauf, dass ich die Seite bald begutachten kann

(Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin Deutsch-Fanatiker^^)

***
Super Sayajin Koryu (Major Koryu)
***
"Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?"



Von:   abgemeldet 18.05.2002 23:17
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@MajorKoryu

Ich hab die Site mit dem IE6 geladen... es hat ein bisschen gedauert, aber dann hat er das Flash PlugIn gedownloadet und das Menü wurde korrekt angezeigt...

CU, Taichy

@ALL

Jep... ich leb' auch noch ^^
----------------------------------------------------------

Du liebst Taito über alles? Du bist ein riesen Fan?
Dann bist du im Taito-Fanclub genau richtig! ^-^

Join us @
http://www.taito-club.de.vu



Von:   abgemeldet 19.05.2002 02:14
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@MajorKoryu: mir gefällt das Bild ganz gut; vor allem Yama. ^.~

@Mahorca: also ich les' schonmal fleißig im RPG mit! Schließlich will man ja nix verpassen, ne?!

bye bye und ta ta (wie tuntig das klingt... *g*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 19.05.2002 03:46
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@allgemein
ein zweites taito rpg finde ich nicht so toll, ich biete mal drum dass keines gemacht wird, zumindest kein reines taito rpg. macht lieber ein allgemeines digimon rpg und baut da taito ein, aber es verliert irgendwie den reiz wenn es mehrere solche rpgs gibt zudem fänd ichs irgendwie..naja...blöd..so von wegen nachmachen und konkurrenz usw. ich hoffe das nimmt mir keine übel aber ich wär schon traurig wenns noch ein zweites gäb, weil ich mir als tai im taito rpg echt viel mühe geb und es für mich als anfänger gar nicht so leicht ist. naja..meine meinung ^^;

@28071986 und alle die im taito rpg mitlesen
ihr spanner!! *g* :P~ aber ich hoffe mal ihr seit mit mir als tai zufrieden ^^

hab grade einen taito dojinshi hochgeladen *g* ^__^



Von:   abgemeldet 19.05.2002 13:27
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@Mahorca: Kann es sein, dass wir dich hier gerade zum Taito-fan umpolen??*kicher* ^.~

@28071987: Aaah, ja, ich schäme mich in Grund und Boden... gomen naaasai, von DS 13 besteht nocht nicht mal ein Satz*seufz*
Ich hab zwar endlich eine Idee fürs Ende gefunden aber mein Schreibtief, in dem ich immer noch halb drinne hänge lässt es einfach nicht zu, dass ich weiter schreibe, zumal ja nun der komplizierteste Teil der Fic kommt... und auch endlich mal Kevs Tod
*hehe* das wünscht ihr euch ja alle so*ggg*
Aber ich geb mir Mühe, über die Ferien was anständiges zu schreiben^^ Auf jeden Fall danke, dass du immer noch drauf wartest, hätte nicht gedacht^^**** Nya... und das sie dir immer noch gefällt^^
Aber im Moment schreibe ich irgendwie eher an Hassliebe... *unbewusstwerbungmach* Tumdidum...
jaja, ich geh ja schon... *grins*

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:   abgemeldet 19.05.2002 14:31
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@Mahorca: Nya, dass mit dem RPG muss ja net sein, war ja nur so 'ne Idee. Also ich (weiß ja net wie das mit den anderen ist) bin mit Tai zufrieden! Seine Schüchternheit ist irgendwie total süß! ^^

@Sabi-chan: Ich mad die Fic nicht nur, ich liebe sie!!! ^^ 'Doppeltes Spiel' ist sooo genial, die les' ich natürlich immer gleich als erstes wenn ein neuer Teil hochgeladen wurde! Ist meine absolute Lieblingsfic! ^-^
bye bye, Jessica ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAITO RULEZ!!! Die Taito-Fanclub Homepage: http://www.beepworld.de/members22/caroob/
Der Taito-Club sucht neue Mitglieder!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Major 19.05.2002 14:32
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
@Taichy: Ich kann die Seite aber immer noch nicht lesen. Genau wie gestern. Schau doch auch mal nach, bei mir kommt nie was an. Wenn man eine Seite hochläd, muss man sie aus Fehler überfrüfen, ich hoffe, das machst du auch immer schön^^

***
Super Sayajin Koryu (Major Koryu)
***
"Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?"



Von:    Callie 19.05.2002 16:03
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
ja..zum taito fan habt ihr mich längst gemacht..naja nicht nur ihr, in erster linie das rpg bei dem ich anfangs eigentlich nur aus gag/verarsche mitgemacht hab weil ich auch mal einen shonen ai rpg probieren wollt..dass das solche ausmasse annimmt und so spass macht hätt ich nicht gedacht *g* aber jetzt ist es so..

z.z. ist matt ja nicht da..und ich --> *süchtel*!!!!!!!!! naja, dienstag müsst es weiter gehn (morgen bin ich abends nicht da)

hab gar nicht gedacht dass da wirklich soviele mitlesen!
naja, die schüchternheit von tai gefällt mir auch, ich versuche mich immer in den chara reinzuversetzen und ich denke mal bei einem der gerade zum erstem mal mit solchen gefühlchen konfrontiert wird das ist schon sehr schüchtern, ausserdem ist es niedlich und es gibt mehr einträge, ist ja auch langweilig wenn es gleich zur sache geht *g* ^_~



Von:   abgemeldet 20.05.2002 20:14
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
*sichmaleinbisschenindasRPGreingelesenhat*
Jaaah, muss sagen, nicht schlecht... ^.~*bg*
Bin mal gespannt wie ihr zwei weitermacht*g* das wird ja richtig interessant ^___^
Und noch was @Mahorca: Ah, dein neues Pic im Steckbrief is ja zum Schreien*lach* zu geil!!*grins*

Lieber Gruß
~Sabi-chan~

"Ich will bei dir sein! Ich will dich behüten vor allem was dich traurig macht, was dich zerschlagen will. Ich will in deine Augen sehen. Ich will deine Stimme hören und über deine Witze lache. Ich will dich fröhlich sehen und deinen Lebensmut wecken... Ich... will... dich spüren... ganz nah bei mir..."
>>Yama in 'Ich will so sein wie du' (von Tsutsumi)<<



Von:    Callie 21.05.2002 01:39
Betreff: Taito-Fanclub [Antworten]
hihi ^^ das bild hab ich zwar heute aus privaten gründen raus aber es kommt wieder rein, oder ein anderers dieser art, mittlerweile ist auch mein dojinshi on, ihr findet ihn unter "I" mit dem titel "ihr glaubt gar nicht wieviel TAITO szenen es bei digimon gibt.." usw *g* naja ist allerdings etwas..*räusper*..versaut ^^

schön dass euch das rpg gefällt, ich geb mir weiterhin mühe ^^



~Zum sterben zu feige~
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

-|-Stark für den Tod!-|-

~~ich lebe um zu sterben~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück