Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no Go -neues Thema

Eröffnet am: 11.01.2002 19:25
Letzte Reaktion: 10.11.2002 04:39
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Hikaru no Go



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Okona Hikaru no Go -neues Thema 21.01.2002, 21:02
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 13.04.2002, 14:30
detta Hikaru no Go -neues Thema 15.04.2002, 13:13
wolki Hikaru no Go -neues Thema 15.04.2002, 16:04
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 15.04.2002, 17:18
detta Hikaru no Go -neues Thema 16.04.2002, 15:05
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 16.04.2002, 18:01
detta Hikaru no Go -neues Thema 18.04.2002, 14:15
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 20.04.2002, 16:45
detta Hikaru no Go -neues Thema 20.04.2002, 17:11
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 21.04.2002, 11:54
detta Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 10:47
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 10:58
detta Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 11:02
 Laurin Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 11:05
 Callie Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 11:50
detta Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 12:30
 Callie Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 12:33
detta Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 12:42
 akabeko Hikaru no Go -neues Thema 22.04.2002, 21:37
 akabeko Hikaru no Go - beziehungskiste... 22.04.2002, 22:03
detta Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 11:52
 Laurin Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 12:41
 Callie Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 12:45
 Laurin Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 12:59
 Callie Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 13:05
 Callie Hikaru no Go - beziehungskiste... 23.04.2002, 13:06
 akabeko Hikaru no Go 23.04.2002, 19:36
 Callie Hikaru no Go 23.04.2002, 19:39
 Callie Hikaru no Go 23.04.2002, 21:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Okona 21.01.2002 21:02
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
> Kommt scohn wo seid ihr gebt euch zu er kennen ES MUSS
> noch mehr Fans geben :)
>

*meld*

Meine Kollegen und ich suchten es schon seit längerem.


Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:    akabeko 13.04.2002 14:30
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Ich musste diesen Thread aus der Versenkung holen weil...
Nein, ich hab noch immer nicht richtig Go spielen gelernt *schäm* aber dafüüür...
... hab ich die ersten drei Folgen vom Anime gesehn und -es_ist_ja_so_cooool!! Die Animation ist der Wahnsinn und die Musik ist spitze und überhaupt, wie kann eine Serie in der sie dauernd nur Go spielen so genial sein!!?? *kyaaa* *sichgarnichtmehreinkriegvorbegeisterung*
Und das "Go!Go!Igo" am Ende ist sowas von fluffelig!!!

So *lufthol* das musste ich nur mal loswerden! *willnochmehrfolgen*
Grüße, geisti-san, spoony-san und detta-san!!



Von:   abgemeldet 15.04.2002 13:13
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
MWAH!!! XD Ist der HikaGo anime nicht cool!? Warte mal bis Mitani dazu kommt, der sieht so geil aus daß man fast erblinden könnte! XDDDDD Und diese Simme.. ich hab mir zwar irgendwie eine andere Stimme für ihn vorgestellt, aber die die er hat ist auch HOT. Heeheehee... XD~ Übrigens akabeko, schaust Du die Digisubs? Wenn dem so ist, dann has Du ja auch schon die weisen Worte des Touya Akira in Folge 3 (oder so) mitbekommen, ne? (2 Worte: "Fuck off!" *LOOOL* Lob geht an den Übersetzer ;P) Das Opening ist eh der Hammer. :DDD
Na joa, wenn ich am Anime was kritisieren müsste, dann daß die Macher manchmal etwas übertreiben wenn's darum geht Spannung zu erzeugen... manches wird da unfreiwillig komisch, hat aber auch seine guten Seiten, so hat man was zu Lachen. >:)

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 15.04.2002 16:04
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
selber go spielen macht aber auch nen heidenspass... hab mit nem freund angefangen go zu spielen weil ich den entzug nichtmehr ausgehalten hab (manchmal ist tw echt langsam .___.) und inzwischen spielen wir es staendig und gehn sogar schon auf die go-treffs hier... was fuer ein spiel ^^

aber der anime zu hikago ist wirklich gut, weiss eigentlich jemand wieviele folgen der hat? bis 15 hab ich gesehen und dann faengt ja das internet-go an, wenns nur 26 folgen sind kommt der anime nicht weit in die geschichte rein...
insgesamt folgt der anime dem manga aber recht direkt, was eigentlich ja auch nicht schlecht ist (denn der ist richtig gut) aber halt auch bisschen vorhersagbar.

wolki



Von:    akabeko 15.04.2002 17:18
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Jaaaaa, Akira-kun und "Fuck off!" *bwahahaha* *lachtränenausaugenwisch* Genau die Version guck ich, aber leider kann ich's mir net selber runterladen und muss es von einem Freund schnorren, darum bin ich total hinten nach.
Aber essis wirklich grandios!! Diese Animation (ich liebe das Opening obwohl es schon wieder so ein Never-give-up-ganbatte-yo Song ist ^^;;;) Sai-sama ist ein bisschen weniger süß als im Manga, aber das stört nicht, dafür isser 'edler'... wahh, was freu ich mich auf Kaga und Waya und Mitani!!
Und die toriyamaworld.com Leutln sollen endlich updaten (dieser koreanische Knirps hat mir sehr getaugt. Und über Hikarus "I don't know about the world ...cause I don't even know about Japan!!" bin ich vor Lachen vom Sessel gefallen *so ein Trottel!!*)

Ich hab jetzt auch endlich ein Goban aber das schlepp ich nicht überall hin mit sondern zwingt die Leute zum Papier-Go (mit aufgemalten 19x19 und die Steine mit Bleistift aufmalen, hihi ^^ Ist sehr praktisch!)



Von:   abgemeldet 16.04.2002 15:05
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Ich hab Go nur mal bei dem HikaGo GameBoyAdvance Spiel gespielt (...aber das erwähnte ich bereits, oder? ^^;), hab sogar mal fast Akira geschlagen, aber am Ende hat er dann doch wieder den Fußboden mit mir gewischt, diese mißratene Göre. Aber ich schlage ihn noch! Na ja, vielleicht sollte ich aber vorher doch erstmal die Regeln richtig lernen, wenn ich da gewinne weiß ich nie warum eigentlich, haha... *Schweißtropfen*
Aah, ich bin beim Manga im Moment so hintendran, ich kann seit über einem Monat nur noch über öffentliche Computer ins Netz, da kann ich keine neuen Kapitel runterladen. Ich häng noch da fest, wo Hikaru gerade gegen dieses Bartmonster verloren hat... :/
Und daß Sai im Anime nicht so süß ist fand ich auch sehr schade, sein ewiges Rumgeheule habe ich richtig vermisst. :( Man kann halt nicht alles haben... ;_; dafür hat Mitani geheult als er in Folge 14 sein Match verloren hat, das war wiederum ein netter Ausgleich. >XD

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 16.04.2002 18:01
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
HikaGo für GameBoyAdvance...?! *neiiiid* *will auch haben* Hmm, aber eigentlich müsste der Endgegner doch Touya Meijin sein, der is schließlich besser als Akira, oder..? Aber nadererseits is der ja sozusagen Sais Rivale, nicht Hikarus.
Bartmonster *prust* Sehr treffend! Da fehlt dir aber eh nicht viel zum Aufholen, beim Manga. Ich hingegen beim Anime -_- (Ep.14!! Mitani!! *schluchz* Bin grad mal bei Ep.6! Übrigens: Mein Gott war das pathetisch als Hikaru da 'wie Gott ein Universum erschaffen hat aus Go-Steinen blahhh'. Die Metapher ist zwar schön aber doch nicht 3 Minuten lang Bilder von Galaxien und kitschige Musik!! >_<)

Jaa, Sai ist im Manga so herzig ^^ Tsutsui-san ist aber auch voll liab und Kaga liebe ich XD Bin schon sehr gespannt wie das jetzt mit dem Go-Club weitergeht *krieg morgen wieder folgen* *froi*
Ah ja detta-san, hast du nich mal gesagt du magst Slam Dunk? Guuuter Geschmack, die Serie is genial!!! ^^

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 18.04.2002 14:15
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Eh, ich hab mir das HikaGo ROM plus Emulator aus'm Internet gezogen, such mal mit Google danach, da findest Du's sicher auch. :) Man spielt im Spiel allerdings nicht als Hikaru sondern als man selbst, und die Gegner gegen die man antreten kann sind Hikaru, Akari, Kaga, Tsutsui, Mitani und am Ende eben Akira, da noch Akira's alten Herren auftreten zu lassen wäre wohl *etwas* unrealistisch ^^;; (so nach dem Motto "Ich bin ein Grundschüler der soeben Touya Akira besiegt hat *an sich schon unrealistisch genug XD;*, da schaff ich den ollen Meijin auch noch!" ;))
Hehe, ehrlich gesagt hab ich selbst nicht alle HikaGo Folgen von 1-14, insgesamt nur 7 oder so, ich lad sie mir nur halt in keiner speziellen Reihenfolge runter (ich kenn die Story ja eh schon und wollte nicht mehr so lange warten bis Mitani-kun auftaucht, heehee~ XDDD).
Und Kaga lieb ich auch! Im Manga hab ich ihm nicht allzu viel Beachtung geschenkt, aber im Anime.... diese Stimme~ X)~ *trief* und Tsutsui ist auch ganz lieb, da geb ich Dir Recht. Der und Kaga verhalten sich außerdem wie ein altes Ehepaar, das find ich erst recht niedlich. *GGG*
Und jaa, Slam Dunk rulez! Selten hat mich ein Manga-charakter so zum Grinsen gebracht!

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 20.04.2002 16:45
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Ich hab mir das GB-Advanced-Spiel jetzt auch runtergeladen, aber bisher hab ich noch nicht selber gespielt (lass mir von Sai-sama und Hikaru grad die Regeln erklären... und muss dauernd Kanji im Wörterbuch nachschlagen ^^;)
Inzwischen bin ich bei Anime-Ep. 13 angelangt... waaah, Mitanis Stimme ist wirklich absolut cool *sabber*!!! Ich liebe diesen Kerl. Verliert er eigentlich Kishiomoto? (kann mich nimmer erinnern, aber da du ja gemeint hast, er weint in Ep. 14...)
Ich freu mich schon soo auf Waya!!! Und die ganze Sache mit dem Internet- 'sai' (das war ja so spannend) *kyaaaa*
Diese bitterbösen ^^ Shônen-Ai-Fans sind übrigens mit ihren absolut fluffeligen Fanarts dran Schuld, dass ich Kaga und Tsutsui inzwischen auch als Paar sehe *herrje* >_< "Altes ehepaar" stimmt irgendwie... so liab!

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 20.04.2002 17:11
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Hehe, ich hab das Spiel einfach nach dem Try & Error Prinzip gelernt (darum kann ich's wohl nicht richtig *Schweißtropfen*), die Erklärungen da versteh ich eh' nicht. (An Kanji scheitere ich jedesmal... :/ brauch wohl auch mal so'n Wörterbuch XD;)
Und ja, Mitani verliert gegen Kishimoto. Und dann hat er Tränen in den Augen, der arme Junge~ :( Und nicht nur er, als Akari sieht daß er verloren hat fängt sie auch an zu weinen, genau wie Tsutsui, und Hikaru und Akira waren vorher schon am flennen. (In der Szene wußte ich nicht ob ich ergriffen oder amüsiert sein sollte... war schon traurig, aber Himmel, diese Heulsusen! *G*) Auf Waya freu ich mich natürlich auch schon! XDDDDDD Was hat der eigentlich für eine Stimme, wird der auch von einer Frau gesprochen (will ich doch mal stark hoffen)?

Jaja, wir bitterbösen Shounen-Ai fans~ >XD Ich seh eigentlich automatisch alle männlichen Charas die auch nur ein bißchen miteinander zu tun haben als Paar *GGG*, mit Ausnahme von Mitani und Akari! Die geben einfach ein sooo süßes Paar ab. ^___^

Hehe... und weil's s schön in den Thread passt, ich hab beim Takagi neulich den Hikaru no Go Go-rgeous Character Guide abstauben können!! XDDDDD *froi* Das Artbook wär mir zwar lieber gewesen, aber der Guide ist auch okay! *griiiinz* ^_______________^

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 21.04.2002 11:54
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Boaaah!!! *ganzgrüngewordenvorneid* Du hast das Go-rgeous Character Guide!? Will auuuch!! *snif* Das wollt ich schon als es bei den animexx.news mal in den Verkaufs-TopTen war... *flenn**habenwill*

Armer Mitani-kun, hat er also doch verloren. Naja, gegen Kaio High School is wohl kein Kraut gewachsen (bisher!) Ist dir übrigens aufgefallen, dass im Anime die Farben immer ganz grau und depressiv werden, sobald die Kamera zum Kaio-Go-Club schwenkt? Menno, da würd ich echt nicht hinwollen ^^;
Aber flennen tun sie generell ziemlich viel in der Serie... ^^
Wieso hoffst du, dass Waya von einer Frau gesprochen wird..? Ich könnt's mir vorstellen, dass es so ist, aber an sich isses doch egal, Hauptsache die Stimme ist geil ^_____^
Mitani und Akari? Hmmmm... Hikaru und Akari hab ich inzwischen aufgegeben, aber Mitani wär zu überdenken. Waya verkuppeln sie übrigens oft mit diesem anderen Insei-Typ da (name vergessen) Falls ich je nach Japan komm muss ich Doujinshi einkaufen!!!

Hab's gestern geschafft ein paar Leute von meiner Samstags-Animesession für HikaGo zu begeistern!! *stolz* Naja, haben eben auch guten Geschmack! *ganzdollfreu*

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 22.04.2002 10:47
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Hehe, das mit den depressiven Farben ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber glaub ich auch noch keine Folge gesehen, die Kaio von innen zeigt. ;)
Tja, ehehehehe, daß Waya von einer Frau gesprochen wird hoffe ich weil.... eeeh.... ich habe da diesen Komplex... *LÖÖÖL* irgendwie werden halt 90% meiner männl. Lieblings-animecharas von Frauen gesprochen, da hab ich mich schon dran gewöhnt. ;P Ich kann das nicht richtig erklären, aber irgendwie find ich Jungs mit Frauenstimmen einfach cooler. *Schweißtropfen* Also so kommt das. ;P

Waya und der andere Insei... Du meinst Isumi, oder? Hihi~ ich find Waya passt besser zu Hikaru. >:) (Wobei Hikaru auch zu Akira passt, nur daß ich Akira nicht grad zu meinen Lieblings-charakteren zählen kann, drum ist das Pairing für mich nicht ganz so verlockend >:)
Und Hikaru x Akari find ich auch ganz süß, aber da wird wohl nix mehr draus. :/ Hikaru muß aber auch Tomaten auf den Augen haben, da folgt ihm dieses absolut süße Mädchen umher und er ignoriert sie die ganze Zeit! Gemeiner Kerl... dann doch lieber Mitani x Akari! Hihihi~ im Character Guide ist ein Bild von Akari auf dem sie ein Shirt mit Hikaru's und Mitani's Gesichtern drauf anhat. >:) Das Bild ist absolut knuffig. :D

Waaah, HikaGo Animesession @_@ will auch~ O_____O
und Doujinshis will ich auch! *GIER* >XO
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Laurin 22.04.2002 10:58
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
HnG ist auch auch super. Ich liebe diese Serie !! Wie man es schaffen kann, um so was triviales wie ein Spiel eine so spannende Serie aufzubauen....*sich vor den Machern in den Dreck werf*


Laurin

"Favor the Bold"



Von:   abgemeldet 22.04.2002 11:02
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Laurin> Das stimmt, das beeindruckt mich auch immer wieder. ;) Andererseits haben Mangaka da aber eh' ein Talent für -> es gibt ja auch Bowling-Mangas, Koch-Mangas, Angel-Mangas... und die sind auch alle spannend! O_o *staun*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Laurin 22.04.2002 11:05
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Koch-Mangas ? o_O ??
Naja, ich kann mir kaum vorstellen das sowas spannend ist. Kann mich natürlich auch irren, so wie es am Anfang bei HnG war. Die Serie wollte ich Anfangs auch nich schaun weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte das man um so was simpels wie ein Spiel spannung aufbauen kann. Aber dann hab ich das Openinglied zugeschickt bekommen und nach 2 tagen dauerhören wollte ich doch mal reingucken :}

Laurin

"Favor the Bold"



Von:    Callie 22.04.2002 11:50
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
da stimme ich den anderen zu, ich dachte auch erst dass ist so ein langweiliger anime wo sie die ganze zeit nur rumhocken und spielen, also so auf eintönig und langweilig halt, dann habe ich das opening gesehn und das wirkt ja schon mal recht interessant ^^ naja ich habe noch nicht soviel von der serie gesehn, eine episoden oder so, aber es macht zumindest einen guten eindruck. naja, das alte problem - soviel zu gucken, aber so wenig zeit ^^;;


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 22.04.2002 12:30
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Laurin> Yep, Koch-mangas! Eine solche Serie heißt Chuuka Ichiban, und laut Aussagen von Freuden soll das richtig spannend sein. ;) Das läuft in etwa so ab:
"Die letzte Zutat ist..." *der Hauptcharakter schwitzt* "... es ist..." *speedlines* "TOFU!!!!!" *alles explodiert*
*g*
In der Serie gibt's auch eine Organisation von Köchen, die die Weltherschaft an sich reißen wollen. Ich würd das zu gern mal sehen! XD

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Callie 22.04.2002 12:33
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
@detta
hört sich irgendwie nicht sooo toll an. mir fällt da noch prince of tennis ein, ich hab zwar nur die erste ep gesehn, da scheint es auch in erster linie nur ums tennis zugehn, aber es schaut interessant aus..aber wenn ich an so serien wie capt. tsubasa oder so denke wo´s die ganze zeit nur um fussbald geht naja ich weiss nicht ^^;


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 22.04.2002 12:42
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Hm, eigentlich bin ich nicht sooo der Fan von Sportserien (Slam Dunk und eben HikaGo mal ausgenommen... ich bezeichne HikaGo jetzt einfach mal als Sportserie) aber Chuuka Ichiban (die Kochserie... hm~ kochen ist eigentlich auch keine Sportart, oder? ^^;) würd ich trotzdem gern mal sehen, ganz einfach weil das so lächerlich klingt; das muß doch einfach cool sein! *GGG*

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 22.04.2002 21:37
Betreff: Hikaru no Go -neues Thema [Antworten]
Mir hat Tsubasa auch nicht sonderlich gefallen, Slam Dunk dagegen lieb ich (und noch so 'ne andere Basketballserie, in der frz. Version hieß sie "I'll - Generation Basket" - sooo geil!!)
Ich glaube, solche Serien basieren vor allem auf den Charakteren. Klar sind die Kämpfe wichtig, aber ich glaub die Entwicklung der Charas und ihre Beziehungen und psychischen Knäckse sind das Spannendere.
(Bei HikaGo find ich die zwischenmenschlichen Beziehungen voll interessant - und damit mein ich jetzt kein Shônen Ai ^^;)
Aber die Go-Spiele haben's natürlich auch in sich... langsam durchschau ich sogar schon die Strategien, auch wenn mich Anfänger so ein vollgepflastertes Brett noch immer total überfordert!! >_<

Und ich will endlich Waya-kun sehn!!! *willmehrfolgen* *flenn* *grein* Muss wieder schnorren gehn ^^

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    akabeko 22.04.2002 22:03
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
@detta-san, wegen der Beziehungskisten nochmal ^^;;
Stimmt, Waya und Isumi waren das (der muss ja grad gegen Hikaru spielen, uur spannend!!) Die beiden könnten ein liabes Paar abgeben (wenn auch nich so liab wie Kaga und Tsutsui). Wobei stimmt, Hikaru und Waya... Hikaru und Akira... hmmm...
Argh, detta-san!! Du bitterbitterböser Shônen-Ai-Fan du, wegen dir fang ich jetzt auch schon damit an!! >_<
Aber was hast du denn eigentlich gegen Akira-kun? Ok, er ist ein extremer Freak und übertreibt's ab und zu gewaltig, aber wenn er nicht grad Komplexe hat isser doch süß (wie er in der ersten Folge lächelt *waiiii ^^* Naja, da hatte Sai ihn noch nicht fertiggemacht gehabt)

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:   abgemeldet 23.04.2002 11:52
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
Tja, wir Yaoi-overfiends färben eben ab... *grinz* >:)
Ich was gegen Akira haben? Ich doch nicht! O_o Ich meine nur er zählt nicht grad zu meinen Lieblingscharas, soll heißen es gibt etliche die ich lieber mag, aber es ist jetzt auch nicht so daß ich ihn *nicht* mag. ^^; Ein Freak ist er allerdings allemal. *g*
Hihi, meine Freunde fliegen alle auf Waya x Hikaru weil Waya Hikaru bei ihrem ersten Treffen so komisch nachgeschaut hat. >:) Du weißt schon, sie laufen auf einem Gang aneinander vorbei und drehen sich beide um und sehen einander nach... LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!! *coole Sentai-Pose einnehm* TADAH!!! XDDD

(Und sowas, liebe Kinder, wird aus einem wenn man zuviel Yaoi im Kopf hat. >:D)

--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    Laurin 23.04.2002 12:41
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
Bah !! Das schöne HnG mit yaoi zu verschandeln !!! Ihr macht aber auch vor garnichts halt, oder ? ;)


Laurin

"Favor the Bold"



Von:    Callie 23.04.2002 12:45
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
ich stell mir grad yaoi bei den ganzen sportserien vor, wenn die jungs nach dem training in die umkleide oder dusche gehn *g* uuuh



Von:    Laurin 23.04.2002 12:59
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
Jetzt fang du nicht auch noch damit an o_O *g*


Laurin

"Favor the Bold"



Von:    Callie 23.04.2002 13:05
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
hihi ^^

keine sorge!



Von:    Callie 23.04.2002 13:06
Betreff: Hikaru no Go - beziehungskisten ^^ [Antworten]
(aber es war zu verlockend, das konnte ich mir nicht verkneifen! *g*)



Von:    akabeko 23.04.2002 19:36
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
Laurin-san, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht von Anfang an dieser Meinung war (wie gesagt dachte ich, es wird was aus Akari und Hikaru, weil er immer so schön fies zu ihr war. aber seit er 'n Insei geworden is, kommt sie gar nicht mehr vor...)
Aber wenn man sich diese absolut fluffeligen und soo liebevoll gemachten Shônen-Ai-Doujinshi von japanischen Fans anguckt dann kann man gar nicht anders... ^^

Mahorca-san, das mit unter der Dusche war jetzt aber echt tiaf!! >_< *wiewirhierinWiensagentäten*

beko

*~*~* Dare yori ue wo mezashite! *~*~*



Von:    Callie 23.04.2002 19:39
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
nun ja, aber es wäre durchaus denkbar im der heutigen zeit des shone ai zeitalters *g* ne ne, ich bin shonen ai fanatiker, ich find es nur manchmal ganz witzig und interessant zu sehn auf was für paarings und ideen die leute kommen ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:    Callie 23.04.2002 21:05
Betreff: Hikaru no Go [Antworten]
urx, hab mich böse vertippt! es sollte heissen ich bin KEIN shonen ai fanatiker!! ^^;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück