Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 15.09.2002 03:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Nya..ich bin mit deine antwort sehr zufrieden^^Und verstanden hab ich es auch*lol*^___^Kamui und subaru aehnel sich sehr wegen der sache mit Fuuma/seichan bzw. Hokuto/Kotori..aber die beiden sind uke
(also alle beide devot)und damit kann ich ja nun ehrlich gesagt nix anfangen.^^;;;;Und die beiden auch nicht,weil keiner von ihnen den ersten schritt macht.Und wenn beide Boten sind,laeuft zwischen den beiden erst recht nix mehr,da zum 1ten:Subaru ist gefuehlslos da er jetzt der sakurazukamori ist.(der baum schliesst alle gefuehle ein)und zum 2ten:kamui wird nur noch hinter fuuma her sein wie fuuma hier ihm her war.(Statt dass Fuuma Kamui die traenen vom gesicht schlappert gehts jetz anderesrum*LOOOOOL*Das will ich mal sehen!!*bighentaigrin*^^)
und zu Subaru:
Ich kann dich sehr gut verstehen..als ich das zum ersten mal geshen hab war ich auch schockiert-____-...ich dachte nur noch:WAS HABEN SIE MIT DEM SUPERLECKEREN SUB-CHAN GEMACHT!!!??O____oDER SIEHT JA SCHRECKLICH AUS!!!...naja,ich hab mich jetz dran gewoehnt ihn so zu sehen,zumindest einigermassen.-___-So schoen wie du Sub vorher fandest,so ungefaehr hab ich sub und seichan vergoettert.Sie sind beide fuer mich GOETTLICH SCHOEN deshalb bin ich auch SS-fan(und wegen so ne andere sache)weil ich die beiden nur noch in 2er-pack haben wollte..koennte mich einfach nicht entscheiden.und fuuma wurde fast ganz vergessen!XD(meine freundin hat mich dran erinnert dass fuuma gut aussieht..XD)Und die gruende warum ich die beiden so lieb hab*sub und seichan doooll knuddel*^^:
1.Hab ne Faible fuer gruene und goldene augen
2.Ich mag charas mit einem auge(Wish hats mir sehr angetan...^.-)
3.ich mag diese grazile und geschmeidige gangart von den beiden...
diese geschmeidige bewegungen..*hach*schmacht*seufz*...
4.Weil die beiden zusammen sind bzw.waren(gleich 2 Wunderschoene Bishis!!Ein traum ist wahr geworden!!)
5.90% von meinen Favs sind Killer wie seichan^.-
6.weil die beiden so tragisch sind...
7.SILENT BEAUTY(<---Ich hoffe du weisst,wer damit gemeint ist^^)
8.2dimensionale Kettenraucher sind immer sehr sexy
9.ich mag anzuegen^_______^
10.mir faellt nix mehr ein,aber die beiden sind einfach klasse!!!

das wars..und was ist mit dir,tonaradoss?

H17>>>>TODMUEDE UND KIPPT GLEICH UM^.-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 03:37
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ich roffel das einfach mal von hinten auf.....

>>1.Hab ne Faible fuer gruene und goldene augen
ähh, haben die in der OVA nicht dunkle bekommen? Mal son schnellen Augfarbwechsel? ^^° aber hast recht ist sehr schön (aber ich steh mehr auf dunkle Augen... und die beiden haben welche in der Serie jaaaaaaaaaaaaaa ^^)

>>2.Ich mag charas mit einem auge(Wish hats mir sehr angetan...^.-)
also ich fand Subaru mit beiden hübscher.... aber Seishiro-san sah richtig gut aus ^^

>>3.ich mag diese grazile und geschmeidige gangart von den beiden...
aber volle Kanne meine Meinung!!!! ^^

>>4.Weil die beiden zusammen sind bzw.waren(gleich 2 Wunderschoene
Bishis!!Ein traum ist wahr geworden!!)
jaaaaaaaaaaa Träume werden wahr ^^

>>5.90% von meinen Favs sind Killer wie seichan^.-
ja so ne ungefähre Zahl hab ich auch ^^°, aber mich ziehen auch die ganz ruhigen an, wie Subaru ^^

>>7.SILENT BEAUTY(<---Ich hoffe du weisst,wer damit gemeint ist^^)
siehe 6. ^^ passt aber voll zu ihm, der titel *schmacht*

>>8.2dimensionale Kettenraucher sind immer sehr sexy
in Wirklichkeit mag ich das eher weniger.... aber bei den beiden... Ohne kann ich mir das bei denen gar nciht vorstellen! Das gehört dazu ^^ und die sehen nun auch scharf damit aus ^^°

>>9.ich mag anzuegen^_______^
Genau ^^°

>>10.mir faellt nix mehr ein,aber die beiden sind einfach klasse!!!
Mir schon.... Ich liebe ihre Mäntel! Vorallem Subarus Weißer hats mir angetan..... er sieht darin so verdammt smart aus ^^° einfach zum anbeißen ^^°

Schön, dass dir meine Antworten gefallen... du machst es mir nämlich grade einfach ^^° Wegen diesem uke.... So schlimm wie du dir das vorstellst ist es gar nicht.... Subaru wird nämlich das Heft in die Hand nehmen (sieht man öfters.. er nimmt Kamui in die Arme, wenn er sich in seine schmeißt, drückt er ihn an sich..) Die Sache würde sich nur sehr viel langsamer entwickeln.... Das sit alles.... Aber voran kämen sie...
So wegen dem Subaru is nu Sakurazukamori und somit Gefühlslos... jetzt mal ehrlich... Seishiros wars auch nicht wirklich, oder? Er liebte Subaru.... und wo bitte schön, ist das kein Gefühl? Er hat ihm immer viel bedeutet... Als das Sunshine 60 glaube ich war das, fiel... hat Seishiro dem ja beigewohnt wenn auch nur von weitem.... und sein Blik schien doch etwas besorgt... (jetzt kommen wieder meine tieeeeeeeeeefen Interpretationen..... wieso schaff ich das im Unterricht nie? ^^°)
Wegen der Kamui hinter Fuma...... Faule Ausrede! Fuma hatte schließlich auch Zeit für Seishiro (und Kakyo.... ich mag ihn echt, gehört zu meinen Lieblingscharakterren..... Aber die OVA hat den Kerl mir ganz schön verdorben ich weiß gar nicht, was alle so gut daran fanden (vielleicht wars auch nur die Stimme, die mich verjagt hat ^^)) und da wird sich Kamui doch auch Zeit für Subaru nehmen ^^°
Und um npchmals klarzustellen... Ich bin auch begnadeter SS - Fan! Allerdings gehöre ich wohl zu den wenigen die sich auch mit anderen Paaren anfreunden kann: SK, FK, SeiF (SuF beim besten Willen nicht..... das geht in die Hose.....)
^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 04:35
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Die maentel gefallen mir auch gut!^^(Jaa..subs weissen sieht wirklich gut aus...und seichan erst..*schmacht*^_____^)Und erinnerst du dich noch an die szene nachdem kamuichan aufgewacht is und sub ihn die krawatte bindet?Da sah subaru so Kawaii aus!!Ganz in schwarz...*seufz*..warum gibts solche maennern nich in echt...
Thema Sakurazukamori:Naja..seishirou war es nicht wirklich..aber
das mit sunshine 60..da hat er so komisch gegrinst.(ich kann mich nicht dran erinnern seishirou jemals so komisch grinsen gesehen zu haben..vielleicht ist er wirklich besorgt und grinst deshalb so komisch..das kann sein^^;;;)
Thema uke:uke x uke ist nun mal nich so mein fall..seme x seme ist mir da lieber XD Warum gibts keine Fanfics mit pairing Fuuma x seishirou!!??XD XD XD XD XD nur Kamui und sub duerfen nix mitbekommen..XD obwohl..SK gibts ja auch,warum soll es bitteschoen keinen seiF geben?^.-..egal.mir ist SS doch am liebsten^_____^*sub und seichan knuddel*
Thema Fuuma:fuuma ist ja hinter ziemlich vielen her..um das ganze mal aufzuzaehlen:1.Kamui 2.Seishirou bzw.seine leiche den er befummelt hat XD 3.kakyo(mag ich auch..diese augen und lange haare..*hach*^-^)4.evtl.Sub(wir wissens nich genau..wenn ja dann wuerde seishirou aus der hoelle springen und fuuma einen reinhauen XD!!!)Und wenn kamui auch so waere wie Fuuma wuerde er sich durchaus zeit fuer sub nehemen..ja..aber wer weiss,denn kamui ist nicht fuuma(Fuuma:Kamui ist schoen! und ich bin kamui!H17,Tonaradoss
und ufoloodeck:*sweatdrop*^^;;;;;;;;;;)

Ja..da gehoerst du wirklich zu den wenigen,die sich mit SS und SK anfreunden kann.Als ich zum ersten mal was von SK gehoert hab hatte ich schon nen knoten im magen.im klartext:ich hab SK schon am anfang nicht leiden koennen...das war schon,bevor ich gemerkt hab dass ich ueberhaupt SS-fan bin^^;;;;;;ich mochte es einfach vom gefuehl her nicht..ich wusste lange nicht warum.Aber mir ist jetzt ein licht aufgegangen:es war selbstverstaendlich fuer mich,dass seishirou und subaru zusammen war.und wenn ich dran denke,dass subaru mit kamui zusammen ist,ist das fuer mich wie als haette subaru seishirou hintergangen.und deshalb der knoten im magen.der grund weshalb ich SK gehasst habe...jetzt weiss ich es^^Danke nochmal,Tonaradoss!*knuddel*^^

H17>>>>WEISST JETZT WARUM
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 04:49
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
zum Thema FF: ich schreib grade eine X FF für einen WEttbewerb.... allerdings Kamui/Subaru ^^°°°°°°°°°°°° (ich brauchte was einigermaßen leichtes..... Die FF die ich schreibe ist der horror.... ich hasse es... die macht mir so scheiße viel Arbeit ^^°°°°°) Aber wenn du willst kann ich auch mal eine Seishiro/Fuma schreiben... irgendwann... (kannst dich ja melden auch wenn du ein paar Vorlieben hast oder was du gerne drine hättest ^^°)
Warum gibt es solche Männer nicht in echt..... diesen Satz bekommt ne Freundin von mir ungefähr 356 Mal pro Tag zu hören... und sie verdreht nur die Augen (lesbisch ^^°)
Aber kann es sein, dass es jetzt ziemlich ausdiskutiert ist? ^^° Keine Wirkliche Lösung, aber es gibt auch keine..... Ich denke wir beide haben ziemlich gut Argumente gefunden *handschüttel*
Welches Thema wollen wir denn jetzt genauer beleuchten? Meinetwegen können wir auch noch weitermachen kein Problem (wir werden sowieso immer wieder draufzurückkommen, wetten ^^)

Subaru betrügt Seishiro..... naja... kann man so sehen ja.... aber dann hat Seihsiro-san das auch schon getan ^^Fuma sag ich nur *lol*
ach und *reknuddel* ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 05:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*G*ich koennte keine FFs schreiben da ich 1tens kein geduld hab 2tens keine ideen hab 3tens nur OOCs schreiben wuerde..der satz mit Fuuma war ja wohl eindeutig genug(Fuuma:Warum denn?es stimmt doch!Kamui ist schoen!und ich bin kamui!H17:*BIGDROP*^^;;;;;;;;;;)Zeigst du mir es dann mal trotzdem,den SK-FF,wenn du fertig bist?^^(mit FFs kann ich mich besser anfreunden als mit realen SK..das kannst du mir glauben..)und wenn du irgendwann mal zeit hast kannst du bitte einen FF mit Fuuma und seichan schreiben?*hundeaugenmach*^^
meine vorlieben..ähm..ja^^;;;;Ich sag nur:Lemon(ARGH..Wie peinlich...aber ich gibs ja mindestens mal zu im gegensatz zu paar anderen..*schiel*^^;;)und Bondage/SM(Da sieht mans wieder mal...hab eindeutig zuviel X und AS gelesen...)das problem:wenn man unter 18 is kann man bei animexx keine lemons lesen..schade eigentlich.(deshalb lese ich FS2 von di-chan auch bei Like-a-Dream^^)
Meine freundin stopft sich am liebsten die ohren zu,wenn ich wiedermal vor mich hinschmachte von sub und sei-chan..aber die ist NOCH(wer weiss..)hetero^^...ich denke mal wenn sie lesisch waere dann waere sie kreischend weggelaufen XD...
ich denke auch,dass der thema ziemlich ausdiskutiert ist...lassen wir uns von CLAMP ueberraschen..und wehe kamui kommt mit Keiichi segawa zusammen,dann bin ich wirklich sauer!XD Wir koennen jetz meinetwegen daueber diskutieren wer ausser Seishirou(;_____;),nataku
(;____;)und sorata noch so stirbt...
ich hab NICHT gesagt dass seichan es nicht getan hat!XD ich meine er und fuuma haben ja als freunde doch ein ziemlich enges verhaeltnis zueinander..sowas aehnliches wie Subaru und kamui eben!
Tja..da sieht mans wieder..man(n) muss schon auf seinen schuetzlingen aufpassen,sonst sind sie weg.Das gilt fuer beide seiten^^

H17>>>>*AUCH HAND SCHUETTEL^^*
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 05:28
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
*lol* klar mach ich gern.... aber ich meinte eigentlich eher Storymäßig...... und ich oute mich mal gleich als Lemonfan.....^^° Meine Freundin... sie ist zwar lesbisch aber sie mag Shonen Ai sehr... ^^ unter anderen eben auch das Paar Subaru/Seishiro.... aber wenn einer anfängt davon zu quatschen, dann bin ich das ^^
Wenn Kamui mit Keiichi zusammenkommt...... Ich bring die um!!! (wie sagtest du doch gleich? Das einzige wo sich SK und SS Fans einig sind... naja und ich bin beides *lol* Kein Wunder, dass ich ihn hasse! Bäh.... So einen Kerl findet man nie wieder.... Der soll seine Griffel von Kamui lassen! Er muss frisch und unverbraucht (ähem....) für Fuma oder Subaru sein! ^^°)
Wer stirbt noch hm... Irgendwie denke ich Kakyo... Aber da gibts ein für und ein wieder....
Für: Fuma versprach ihn ihn zu töten wenns soweit ist, da sein Wunsch es ist zu sterben und Kakyo kennt die Zukunft und hat eingewilligt....
Wieder: Ja.... Pech nur, dass Kamui die Seiten wechselt....
(ey, dass ist doch ne diskussion... stirbt er oder stirbt er nich ^^°)
Und noch eine Frage.... Ein Platz bei den Boten wurde doch durch Seishiros Tod frei, den Subaru einimmt... aber nun fehlt einer der siegel, ob der besetzt wird? (oh gott.... jetzt bitte nicht von Keiichi......)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 05:47
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
das mit unverbraucht ist wirklich gut..XD(jetzt will ich wissen wie du das meinst..XD XD XD)Ich bevorzuge dann doch Fuuma und kamui weil ich(wie schon erwaehnt^^;;;;;)mehr Bd/SM mag als diese softes zeugs da..^^;;;
Ich hoffe nich dass kakyo stirbt;____;..Nich noch ein lieblingschara von mir!!(mag seichan und nataku ja sehr gerne!!)
Und ich denke mal der platz von sub wird nich besetzt..sonst muss nach natakus tod doch auch jemand sein der seinen platz einnimmt,oder?UND:Kakyo wird nich sterben,denk ich.Kamui wird ihn
nich toeten..nein..er macht liebr was anderes mit ihm!XD(das mit dem "unverbraucht" wird wohl nix...XD XD XD XD)


H17>>>>HOFFT DASS TONARADOSS NIX FALSCHES VON IHR DENKT!!!XDXDXDXD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 05:56
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
das mit Nataku... wer weiß das schon? schließlich stirbt er erst in Band 18 und das ist grad raigekommen..... oder kommt bald (das waren ja Seiten aus dem Heft.... aber noch net ausm Manga ^^°)
Lieblingschara.... boah da hab ich ne Menge... und die meisten sind bei den boten (bzw gehen zu den Boten ne Subaru-kun? ^^)
Och ja..... wie findest du eigentlich das bild von Subaru in meinem Steckbrief? (mal so nebenbei...)
Gerade eben hatte ich noch so ne schöne Spekulation..... aber die musste ich natülich vergessen..... toll... hast du noch was? ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 11:37
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
mann, ihr habt hier ja richtig fleißig weitergeschrieben... *g* na ja, bin ja auch gestern etwas früh eingepennt (@heaven: das kommt sicher von der orgelmusik ^______- *lol*)...
aber ich finde ihn (<- subaru) in tb doch recht niedlich... und in band 18 auch *versteckt sich, um nicht geschlagen zu werden* ich weiß nicht was ihr habt... ^_________-

@tonaradoss: das bild ist echt cool (ich weiß, das war nicht an mich gerichtet... ^.^") fehlt nur noch seishirô daneben... und... *diabolisches lachen*
okay, sonst wird das hier noch später zensiert und ich auch dem forum gekickt *lol* ^.~
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 15.09.2002 11:46
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
sorry, ich hab' was vergessen... -________-"

@tonaradoss: ich weiß, dass du und viele das auch gesagt haben, selbst nachsehen kann ich's ja auch ^____^ aber ich meine, manche lesen den manga und bemerken oder achten einfach nicht auf sowas. also details die später vielleicht wichtig sein könnten.
viele sehen auch nur sehr viele kämpfe und eben etwas dünne story drumherum, grade so viel, dass es als story überhaupt durchkommt. wenn man den manga eben einmal in 10 mins in der u-bahn gelesen hat, kommt man eben nicht drauf.
deswegen würden viele gar nicht auf diese idee kommen, bevor es ihnen "serviert" wird im manga! *mal nebenbei den krach im hintergrund abstellt* das meinte ich damit... und: ich lese sehr wohl alle beiträge! ^-^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 14:33
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ich finde die Story alles andere als dünn....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 16:15
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ich habe jetzt ein richtig schönes Bild von Kamui udn Subaru gefunden.... wenn ihr wollt, kann ich es mal für einen Tag in den Steckbrief packen ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 17:39
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@tonaradoss: na ja, ich ja auch... und ein vorteil ist's auch, dass man da sehr viele sachen hineininterpretieren kann! ^_______- aber das bildlein kannst du ja ruhig hinmachen... ich schau's mir jedenfalls an! ^__________^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    Kimagure 15.09.2002 20:39
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
^__^***

Ja irgendwie hab ich mir widersprochen *ggg* *seufz*

Bin aber grad auch nich so auf dem Dampfer...
Auf jeden Fall wird mir das hier so langsam zu kompliziert ^__^... außerdem kann ich nich so mitreden, weil ich X eben nur bis Band 13 kenn *grrrrrrrr*

Nur mal so ne ganz doofe Frage....
Ich hab auf einigen Sites gelesen, dass sich Subaru und Sei-chan in Tokyo Babylon küssen... O__o ... nee, oder?
Will mir da jemand was falsches verzapfen?

Grüßle, muss jetzt noch was für die Schule tun!
AC



Von:   abgemeldet 15.09.2002 20:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ja,mach ma das bildchen rein...und das bild von sub hab ich uebrigens auch auf der festplatte!Ich fands sooooo niedlich dass ich es sofort draufgepackt hab^______^sub und noch gefesselt..(mist ich soll die neue tastatur nich vollsabbern!!XD)und noch Blut und kirschblueten(Anm.:H17 LIEBT KIRSCHBLUETEN..UND IHR WISST AUCH WARUM^.-)..wirklich tolles bild!!
Also wir warten!Mach das bild rein^______^(egal wenns von SK is ausser wir kriegen ne Kussszene zu sehen!XD)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 15.09.2002 20:45
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@asuka Chichi:
WAAAASS?!Das kann nicht sein!O___o Sonst wuesste ich es schon laengst und haette x-mal Bilder davon auf der festplatte...jetz mal ernst:Denkst du wirklich dass ICH,einer der groessten SS-fans sowas nicht wuesste wenns passiert is?^.-
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 20:53
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Soooo hab das Bild eingefügt... eine Kussszene ist das leider nicht.... Aber habt ihr schon mal ein schwues Paar bei Clamp sich küssen sehen? Ich finde das schade... Arashi und Sorata dürfen.... AberSubaru und seishiro bleibt das bis zum Schluss verwährt.... das würde so genial kommen, wenn Seishiro Subaru in den letzten Augenblicken seines Lebens küssen würde... *träum*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Kimagure 15.09.2002 21:01
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Nya, okay *sichduck*.

Wieder was gelernt *ggg*...
Uahaaa, das Bild gefällt mir ^_____^...

Hab nur gedacht, weil ja Clamp zur Zeit auch nen Shonen-Ai Manga zeichnet parallel zu X, vielleicht ham sie da ja schon geübt *giggles* ... aber solche kawaii Szenen wie in X gibt's schon oder O__o?!

Doofe Frage -__-"...

AC
"I didn't do what I thought I just did, did I?"

(aus "You drive me crazy", ff.net)



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 21:04
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
>>Hab nur gedacht, weil ja Clamp zur Zeit auch nen Shonen-Ai Manga zeichnet parallel zu X,

weißt du zufällig den Titel? ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 22:08
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
nya..das bild hab ich auch schon auf dem PC^^;;;
der name von dem shonen-ai Manga von CLAMP lautet Gohou Drug/Lawful drug(englisch^^)hat bis jetzt 2 baende^^Die zeichnungen sind super klasse..*hach*..^_____^Hier is noch ein link zu den scans(das ist einer der besten seiten zu lawful drug ueberhaupt!!!):
http://tsuriai.net/Lawful/index.htm
auf der seite sind total viele scans!und Kagihaya ist so Kawaii!^.-

@Tonaradoss
Ja..das waere genial gewesen wenn seichan statt sub ne liebeserklaerung ins ohr zu fluestern ihn gekuesst haette!!!Aber CLAMP macht das ja nicht!>________<(Gemeinheit!!!;____;)

H17>>>>AERGERT SICH BLAU UND GRUEN
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 22:17
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
DAS soll wirkloch von Clamp sein? Tut mir leid, aber ich finde die Zeichnungen nciht grade berauschend.... Jedes andere Werk von denen ist sehr viel besser.... -.-°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 15.09.2002 22:44
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
das ist aber CLAMP^^;;;...aber nich von Mokana apapa,sondern von mikku(Mick) nekoi!das ist die 2te zeichnerin von CLAMP..und ich finde ihr stil gar nich so schlecht!^.-

PS:Mach' auch geschlechtsumwandlung und seichan macht ne hirnwaesche!!XD

H17>>>>IST DURCHGEKNALLT XD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 16.09.2002 15:38
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
lawful drug... wo??? *sabber* ich liebe diesen manga!! *streicht über das buch* (^.-) wahhh~h!! also ich finde die zeichnungen sehr passend... ^__________^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 16.09.2002 16:48
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@ufoloodeck
Jaaaa...ich auch!!Ich liebe die zeichnungen!Vorallem die mit Kakei und saiga XD(Du weisst genau welche ich meine!Tu ja bloss nich so unschuldig!!^______-)Und Rikuou..*sabber*XD

H17>>>>MAG LAWFUL DRUG SO SEHR DASS SIE SCHON DAVON TRAEUMT
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 16.09.2002 17:42
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@heaven: aber hör` mal... ich habe doch keine ahnung wovon du sprichst...! *lol* *hentailache* *diabolisches lachen* ^___________-
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 16.09.2002 19:09
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@ufoloodeck
nana..von luegen bekommte man ne lange nase!^.- Jetz mal ehrlich:wie findest du die szenen?^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 16.09.2002 21:22
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@heaven: ich glaube wir sollten entweder den betreff ändern oder ein anderen thread dazu aufmachen, hm? (interessant ob viele was schreiben würden)
na ja, whatever... ich bin ganz unschuldig! hey! *manga aus dem regel holt* wie ich die szenen finde? *blättert* *sabber* na ja, eben... *sabber* ^__________-



Von:   abgemeldet 17.09.2002 23:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal wir machen ein neues thread auf..was meinst du?^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 18.09.2002 14:07
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
oki, mach' ich!
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 18.09.2002 14:11
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich warteeee...*sing*XD(Hab ne graessliche stimme..fuer Gehoerschaden bin ich nich verantwortlich!!XDXDXD)

H17>>>>KANN NICH SINGEN XD
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück