Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 23:24
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Freut mich zu hören *lol*
Argh hikaru ist ein stück dreck..... nicht mehr und nicht weniger.....
In TB... ich kenne ja leider die letzten beiden Bände noch ncith (und auf der Seite haben sie auch noch nicht so weit übersetzt, oder?) aber am Ende von Band 5.... Als Subaru völlig außer sich gegen die tür gehämmert hat und nach seishiro gerufen hat.... das fand ich richtig herzerreißend... aber was ichs agen muss, in TB gibt es nciht sondelrich viele Szenen an dennen man merkt, dass Suabur langsam was für Seishiro empfindet.... da wirkt das am Ende von Band doch etwas grotesk... aber sonst... Wie er da nach ihm geschrien hat....da merkte man es entgültig.... Subaru liebt Seishiro da führt kein Weg dran vorbei... *seufz*
Die WEtte ist doch echt grotest. Eigentlich sollte sich Seishiro bemühen, sich in Suabru zu verlieben... und Subaru verliebt sich mit der Zeit in ihn, während von sei-san alles gespielt war....
Aber das den beiden nciht mal ein einziger Kuss gegönnt wird... ich könnte mcih darüber stundenlang aufregen....
Kazuhiko/Sue und Kazuhiko/Oruha.. letzteres ist schon an sich sehr traurig, aber ich mag das WEib nciht... die ist mir echt zu nuttig... und mit Sue... *seufz* so melancholisch wie nach Clover war ich schon lange nciht mehr.... sowas brauchte ich echt mal..... ich weiß nicht.... ich finde die FFs die jetzt schriebe nciht so besonders... was vielleicht daran liegt, dass ich ein Hang zur Tragödie besitze... ich lasse die Charas auch gerne leiden... *seufz* aber das von Clamp was die amchen ist ja echt herb....
Klar leidet sub mehr und länger als Lan..... Er lebt ja auch länger *lol* ich schreibe die FF mal und gebe sie dir dann.. dann verstehst du was ich meine ^^° und die Lemonszene kommt ncih nach der einer viertelseite, da ich an einem gewissen Punkt nciht weiterschreibe und die nächste Szene beleuchte ^^°°°°°
AS: obwohl ich auch immer mehr zu einem begeisterten SeiF anhänger werde *lol* aber warum gibt Fuma Sub die schuld an Seis tod.. was hat der mit Sei zu schaffen?.... ich meine jetzt konkret...
LS: einer Sabotiert die? *lol* meinste Hinoto oder wie? ^^°°°
OS: Ach, tut der kleine schuon nciht.. das macht Clamp indem die Sei-san killen... ;.;
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 16.10.2002 00:21
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
bis band 5 hab ich noch nich gelesen,aber danke fuer den spoiler^^
Die szene werde ich mir tief ins hirn brennen,damit ich es niemals vergesse...ich glaub ich lies die scanlation gleich weiter*bei band 3 bin*^^;; ich hinke bei alles hinterher..
*seufz*Ja..von seichan war alles gespielt,am anfang jedenfalls.Aber vielleicht kann seichan selbst gar nicht mehr unterscheiden,was gespielt ist und was nicht..."er ist mit seiner maske verschmolzen..." das ist echt tragisch was mit dem beiden passiert!>___<Aber an seichans schwaeche fuer suby erkennt man ja seine eigenschaft dass er schoene sachen mag..ich meine guck dir die M/A welt an und sag mir bitte:Gibts noch so jemand der so schoen ist wie subaru?(OK..ausserdem sakurazukamori selbst vielleicht)Nein!
Klar..die anderen bishis sind vielleicht auch nich schlecht aber so jemand wie sub findest du kein 2tes mal auf diese beschissene welt!!
Ok..ich reg mich erstmal bisschen ab-.-CLAMP ist total fies..dieses thema hatten wir schon mindestens tausend mal..nicht einmal ein kuesschen!!*arrgh*Ok ich reg mich nicht auf ich reg mich nicht auf..
Ja..Clover ist neben TB eine der melancholischsten geschichten uebrhaupt...sue und Oruha,ich mag keine von beiden.Kazuhiko auch nich so.Deshalb mag ich band 4 am meisten.Ich hoffe,CLAMP macht irgendwann mal noch ein xover wie TB/X damit gingetsu und bzw.Lan(wenn er noch lebt)nochmal auftauchen koennen..Ich hab noch eine bitte an dich:Bitte lass dein cloverFF nicht mit death oder sowas aehnliches enden!;____;Wenn ich dran denke krieg ich schon nen heulkrampf..;_______;Finde es eigentlich echt schade,dass du die lemonszene nicht weiterschreibst..XDXDXDXDXD auch wenn du die szene nicht veroeffentlichst,mir kannst du die gerne schicken!XDXDXDXDXD(das hab ich nicht gesagt!Ich schweige wie ein grab!!XDXDXD)
AS:Keine ahnung was die beiden(also Fu und seichan)miteinander haben^^;;;aber das war anderes als bei sub oder die anderen boten..
Fuuma hat seichan richtig gemocht,glaub ich,wenn man das so sagen kann.Gugg dir die scans an,die ich dir geschickt hab.Fuuma sieht seichan nicht SO an wie er Subaru ansieht!Vergleich mal X14(eisszene) und die scans,dann verstehst du was ich meine...*seufz*
LS:Ja..ich kann es auch beweisen wenn du willst^^auf jedenfall hat das ding(sieht irgendwie aus wie ein shiki..is aber glaub ich keins..) hinotos gestalt..
OS:Ich weiss.die haetten kamui killen sollen statt seichan...;__;

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 00:46
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ja.. leider waren die Scans ja nciht durchnummeriert ich habe die Mitte von Band 1 vor dem Anfang gelesen das Ende von Band zwei vor dm von Band 1... Naja ich hab mir dann die reihenfolge abgepinselt... Habe dann aber glaube ich Band 3 komplett übersprungen weiß ich gar nicht mehr (angeguckt habe ich sie mir alle mal ^^°°) Und habe mir dann gleich BAnd 5 angeguckt.. traurig, echt. Nciht nur das Ende... Und Subaru... *seufz*...
ollen wir uns eigentlich noch gegenseitig wegen Spoiler warnen? Ich glaueb eher nicht, vergessen wir eh ^^°°

>>"er ist mit seiner maske verschmolzen..."
WEr sagtn das? Aber gut möglich ist es... und komm, wir wissen inzwischen, dass er Subaru liebte...
Stimmt, so jemanden wie Suabru gibts kein zweites Mal... wunderschn... und dabei so tragisch... (und schwul obendrein, aber das lassne wir jetzt mal ^^°) (obwohl... Lan könnte sich ncoh mit ihm messen.... er sieht ihm ja sehr ähnlich.... (und Kazuhiko sieht ihm auch ähnlich, dass kannst du nicht leugnen! Bei manchen Bewegungen oder gar gesihtszügen, dachte ich manchmal Suabru ist da aufgetaucht ^^°°°)
Naja... Clover geht ja ertmal noch weiter.... es gab ja Dinge die noch nciht geklärt waren wie zB das Blatt auf Kazuhikos Hand, das eigentlich hätte verschwidnen sollen. Aber warum magst du Kazuhiko nicht? Ich finde den geil ^^ (okay, nicht indem Sinne wie Subaru, seishiro, Lan, Fuma etc.....). Und Sue.. okay, über die lässt sich streiten, ich fidne sie geht eigentlich. So sonderlich sympathisch ist sie mir auch nciht, aber auch nciht unsympahtisch ^^° Da Oruha (WAS ZUM HENKER FINDEN ALLE AN DER? Und vorallem, was fidnen die an der so traurig? Kazuhiko ist der leidtragende, nicht diese Schlampe *fluch*)
Band 4.... ja ich mag es auch sehr, dass einzige was mir aber nciht so gefällt, ist, dass Lan nur als Kind auftritt. ICh finde ihn nun mal sehr schön und sexy als Jugendlicher ^^.
Das Ende (wenn ich es da wirklich enden lasse.... in meinen Kopf spinnt sich das netzwerk schon weiter *lol*) habe ich schon fest geplant, daran endere ich auch ncihts, lasse mir nicht reinreden, und..... ich verrate auch nichts ^^ *lol* musst dich wohl oder übel gedulden ^^
Du... ich werde dir keine Lemonszene schicken, da es da keine geben wird.... aber für dich könnte ich sie noch hinkritzeln..... Habe aber erst den Anfang geschrieben... und die ist auch nciht in teilen, da sie nciht sooooo sonderlich lang ist.... ^^°
AS: Stimtm Fuma sieht ihn richtig kalt an.... Aber irgendwie.. halte mcih für verrückt oder sonstwas, aber ich glaueb in Subarus Augen erkennen zu können, dass er stets versucht in Fuma Seishiro zu sehen... vielleicht ist das nur ne einbildung, aber die art WIE Subaru ihn anguckt... wirklich als wenn er ihn in ihm sucht...
LS: *lol* Das hatte ich vroher schon mal irgendwo gelesen... Deswegen schickte sie Suabru auch zur Rainbow Bridge, sie hoffte, ER würde dort den Tod finden... aber zeig mir mal den Beweis, gesehen hab ichs noch ncith ^^°
OS: nein... dazu mag ich viel zu sehr FK.... aber das ist scheiße, einer muss garantiert sterben.... und jetzt darf man russisches roulette spielen, wenn du verstehst...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 16.10.2002 01:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ups..Ich haette die scans nummerieren sollen^^;;sowieso zu spaet..
Der spruch stammt von mir^^;;;aber ja..er liebt sub er liebt sub..das ist DER satz!*hach*wenn die beiden doch zusammen waeren..*seufz*
Ich messe Lan und kazuhiko nicht mit sub,da ich finde,dass keiner von beiden ihm vom psychischen her aehnlich sieht.Lan ist auch tragisch,klar,aber mit sub wird er wohl trotzallem ein paar meinungsverschiedenheiten haben^^;;;Kazuhiko hat zwar manchmal gesichtszuege wie sub,aber sein gesicht ist zu lang,um sub so RICHTIG aehnlich auszusehen.(hab ne genaue analyse von subys gesicht gefuehrt wegen dem X-WB von animania^^;;;)
Warum ich Kazuhiko nicht mag?Naja..ich glaube,er macht mit zuviele leuten rum..Oruha,die kleine Sue(ok nur rumflirten,aber trotzdem,er nervt mich..)und da waren noch so ein paar andeutungen wegen gingetsu(der hauptgrund ueberhaupt!Was denkt er sich,lan seinen koibito wegzunehmen!!?>___<)naja..auf jedenfall ist das ungefaehr so wie du und madhatter..die magst du ja auch nich^^
Mann wie du lan anhimmelst..aber wir sprechen mal nicht daueber^^;;;
Aber als jugendlicher sieht lan wirklich besser aus..nur schade wegen seine augenfarbe.grau,wie trostlos...sonst haette ich ihn bestimmt mehr gemocht als jetzt^^(hab mich auf dem ersten blick in seichan verliebt da er doch so schoene goldene augen hat*schwaerm*tihihi*^^und als ich gemerkt hab dass sub gruene augen hat bin ich ausgeflippt*loves green eyed souls*^^
OK..ich bete dann mal dass das kein death geben wird..;____; nicht noch so ein traumpaar dass auseinander bricht..*weint wasser und rotze*(Iiiieeeek!XDXDXDXD)
Mach du willst...is ja deine entscheidung ob du die lemonszene reinkritzelst oder nicht.(Hatte langsam das gefuehl dass ich dir zuviele sachen vorsage..also halte ich die klappe^^;;;;;is ja deine FF^^v,nicht vergessen!)
AS:Ja..es ist wahr.Du brauchst keine brille,um das zu sehen.Das sieht sogar ein blinder mit kruecken.Subaru ist einfach hoffnungslos in seishirou verknallt..und jetzt sucht er seichan bei Fuuma..aber er wird ihn hoechstwahrscheinlich nicht finden..Weil Fuuma ihn die schuld gibt.
LS:Muss das dann einscannen..mach ich waehrend die nacht noch,keine sorge^^
OS:Mir ist eigentlich egal,was aus Fuuma und kamui wird(Fuuma ist ja eigentlich ganz suess und TiaraAi kriegt ne depression wenn Fuuma stirbt..)ich will dass sub gluecklich wird!;_____;

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 01:35
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ich werds mir schon zummenwurscheltn..
Vom psychischen her ist klar... wenn ich sage ein chara ähnelt einem anderen dann mein ich vom äußeren her ^^°°°°°
Das mit Kazuhiko und Gingetsu habe ich auch nciht verstanden.... wie war die eine Szene? Ich zietiere: "Stirb vor mir" "Ich werde meinen Spaß mit deiner Leiche haben" Nun... wer sagt was? War in Band 3... ich habe das echt nicht rausbekommen... ist Gingetsu jetzt eigentlich stockschwul oder eher bi....? Kazuhiko... argh.. das gefällt mir so an ihm... irgendwie... und... mit Oruha sah er nun wirklich glücklich aus... aber Lans reaktion habe ich da nicht verstanden... als sie zu besuch kam udn er Tee kochen ging... wieso sagt er ausgerechnet da, dass er froh ist? ^^°°°°^*kapiert mal wieder nix* Lan und gingetsu sind mir in manchen hinsichten auch eher ein Rätsel....
Grüne Augen? Ich stehe mehr auf blaue.... die sind so schön klar ^^° (falls es dich tröstet... ich habe grau - grüne ^^°) Grau an sich sihet wirklich ncith schon.. aber ich glaueb Lan hat keine GrauenAugen sondern eher blassblau...
AS: also hatte ich doch recht.... Aber es ist schon merkwürdig.... Subaru verliebt sich langsam in ihn, sein Herz wird kurz darauf gebrochen, (von seinem arm mal abgesehen) seine schwester ermordet... und er hört nicht auf ihn zu lieben (okay, weil er wegen hokuto solche schuldgefühle hatte wollte er ja sterben..... in den armen seines geliebten...) und als er dann tot war.... wollte er das letzte was ihn von ihm blieb bewahren, in dem er es mit seinem leben schützt..... suabru ist wirklich von Seishiro besessen, gefangen in seinem bann...
LS: schön freut mich ^^°
OS: wer nicht?.... ich will auch nix sehnlicher.... Aber trotzdem ^^°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 16.10.2002 01:57
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hm lass mich mal sehen..*zum regal waetschel*clover3 hol*zurueck waetschel*Ich glaub das mit der leiche das sagt Gingetsu^^;;;und ich glaub er ist stockschwul(mann tonachan,was fuer ein wort!^^;;;stockschwul..*prust*lach*lol*XDXDXD)Lan sagt dass er froh ist,wegen Oruha,weil sie gluecklich ist(du kennst ja die geschichte mit dem einblaettrigen blabla..)Er weiss ja noch wie ungluecklich er war,bevor er gingetsu kennengelernt hat.Aber eins frage ich mich:Wo ist A denn geblieben?Der is eigentlich in Lan verliebt oder so aehnlich,oder?^^;;;
Ja,gruene.Die faszinieren muss so..ich kann einen gruenaeugigen stundenlang anstarren ohne zu blinzeln^^;;;;(ich bin seltsam,ich weiss^^;;;;)oder goldene*umkipp* oh seishirou-samaa!(XDXDXDXDXD)Aber wusstest du dass mad hatter blaue augen hat?XDXDXDXDXDXDXDXD
*sieht wie tona totumkippt*XDXDXDXD kann sein dass das blassblaue sind,der druck von Carlsen comics ist nicht gerade das beste..aber egal..hauptsache ich kanns lesen ohne ne sehschaden zu kriegen^^;;;;
AS:Jep,du sprichst mir wieder mal aus der seele,schwester!^^v Aber das krasseste ist natuerlich immer noch dass er das letzte stueck von seishirou(ich weiss,es hoert sich komisch an,is aber so^^;;;)
mit dem leben bewahrt,oder sprich:zum eigen gemacht hat.Seichan ist also der grund warum sub sich am leben quaelt und fuuma kann ihn ja nicht toeten,solange er nicht sterben will(Fuuma nimmt die wuensche sehr ernst)
LS:habs schon abgeschickt^.~
OS:Fuer X/1999 wird es sowieso kein happy-end geben..*seufz*;____;

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 02:10
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Das kapier ich nciht. wenn Kazuhiko sagt: "Stirb vor mir" und Gingetsu dann antwortet "Ich werde meinen Spaß mit deiner Leiche haben" (will er die nehmen, sprich es mitnem toten treiben? ^^°) wie solln das gehen?
Schön.... dann hat Lan ja alle freude mit ihm *lol* Ich denke schon, das A Lan liebt. Sonst hätte er nicht B abgemukrst (waren wohl drillinge....) und Lan müsste sich nicht wegen Gingetsu im aum halten... wahhhhhh ich sollte die FF jetzt schreiben.... *verzweifel verzweifel*
Wieso ist der wegen der Schlampe froh? Nur weil die bald abkratzt (was er ja nciht wissne kann......oder doch?)und sie mit Kazuhiko glücklich ist... und was ist mit ihm?
(aber haste es mal gesehen? Gingetsu verzieht kaum eine Miene nur bei Lan ist er sofort hinterher und sieht ihn immer besorgt an... *träum*)
*blöd in die gegend guck* *dolch rausnehm und md hatter die augen ausstech* so..... hat sich erledigt....
AS: es ist wie es ist. Subaru würde alles für Seishiro tun... (was ich nciht verstehe ist, dass er doch Seishiros Glasauge bekommenhat.... wie kann er dann auf dem rechten Auge sehen? Und warum macht Fuma das mit den Wünschen eigentlich? ^^° (erinnert mich an Wish....)
LS: muss ich noch gucken ^^°
OS:nein.... wohl nicht...
KS: Ich weiß nicht.....ich sehe mir vorallem ein Bild immer wieder an.... Subaru wirkt irgendwie abwesend gar nciht richtig bei der Sache auf dem einem Bild... und irgendwie... in der Gefühlslosigkeit scheint er Seishiro nacheifern zu wollen, was ihm aber nciht gelingt... er it nun mal verletzbar im Gegensatz zu Sei-san..
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:40



Von:   abgemeldet 16.10.2002 02:55
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Tona,du bist echt lustig!*ggg*Fragst mich wie das geht mit ner leiche!XDXDXDXDXDXDXDXDXD Das weiss ich doch nicht..das muss ich schon Fuuma fragen..aehm..verplappert^^;;;ich denke mal man verbraucht doch ziemlich viel gleitmittel..XDXDXD(ich hab nix gesagt!ich weiss nicht mal was sex ist!XDXDXDXD)OK,jetzt mal ernst:
ich denke mal normal,aber das mit dem gleitgel stimmt hoechstwahrscheinlich^^;;;*kann sich nicht vom grinsen abhalten*^^;
Lan will nicht,dass sich seine "geliebten" sich gegenseitig ermorden..sonst wird das wieder sowas aehnliches wie SS oder FK^^;;;
Nur bei lanchan sind das wirklich 2 GELIEBTEN,also nix mit freundin oder schwester^^;;ich denke,lan weiss es.Er ist ja 3blaettrig und ist damit maechtiger als oruha.dieser opa(wie heisst er nochmal?)hat doch mal gesagt dass die mit dem mehrblaetter die mit dem weniger blaetter aufspueren koennen.Da muesste lan doch auch wissen koennen wann sie stirbt,oder?schliesslich ist er ja maechtiger.
(Ohgottohgott..Wenn du so weiter machst traeumst du noch von den beiden^^;;ist mir auch schon mal passiert,aber mit SS^^;;;)
Ach der arme..^^;;;;;;;;;;;
AS:Fuuma erfuellt den wunsch von irgendjemand,bevor er diese dann toetet.das ist sein prinzip.Einmal gluecklich sein,das ist alles.Deshalb hat Fuuma Seichan am rainbow bridge nicht aufgehalten
weil er wusste,dass es sein wunsch war.Aber er mag seichan wirklich.
LS:Ja..dann koennen wir noch bissel daueber diskutieren^^
KS:Genau!und durch die schwarzen klamotten sieht sub noch zierlicher aus als sonst,wo er sowieso schon suess und klein is(im
gegensatz zu seichan und fuuma,meine ich)und er ist verletzlich..ja
und wer wird wohl jetzt seichans platz als subs beschuetzer uebernehmen?^^;;

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 03:12
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ey samma! Drück ich mich so unverständlich aus *lol* ich meitne nicht, wie Sex mit ner Leiche funktioniert (DAS kann ich mir schon selbst denken ^^°°°°°°°°°°°°° Aber zu viel verraten habe ich jetzt nciht, oder? ^^°) sondern, wenn Kazuhiko sagt, dass Gingetsu vor ihm sterben soll, wieso Gingetsu dann antwortet, ich werde mienen spaß mit deiner leiche haben... das ergibt keinen sinn, wenn gingetsu früher abkratzt....
ICh denke nicht, dass Lan das wusste. Sue wusste es auch nicht und sie ist 4 blättrig! Ich frage mich nur, wie sehr Lan A liebt... vorher.. und auch nacher... er muss ja A immer stärker lieben als Gingetsu obwohl er sich glauebich doch ihm schon ganz gerne völlig hingeben würde..... (ich sollte die FF schreiben... wenns nicht zu spät wäre.....)
(du... das habe ich bereits..... -.-°°°°°° ^^°°°V)
AS:hm... einmal und nie wieder? was haben die denn davon *lol* Also ich glaueb auch, dass der tod vo sei-san vonihm selbst (also sei-san ^^° ich bin jetzt vorsichtiger....) geplant gewesen war... denn er wusste ja, dass der Zauber auf ihn zurückfällt.... wenn er versucht Suabru so zu töten wie seine schwester.... ich frage mich nur eins: warum? möchte er ihn unbedingt unklücklich machen? nein halt... er dachte ja er wurde gehasst... ob der tod nur aus einem missverständnis geschah? wenn sei-san gewusst hätte, dass sub ihn liebt.... eäre es dann anders gekommen? ....
LS: was isn das kleine vieh links unten? also..... um ehrlich zu sein, werde ich aus hinoto nciht schlau..... offentsichtlich möchte sie durch Kamuis Hand sterben.. wieso weshalb warum? und wieso will ihr anderes ich unbedingt alle siegel töten?
OKS: stimmt er sieht schmaler aus..... noch schmaler..... ich glaube, er hat auch durch die gesamte qual etwas an gewicht verlroen...
Fuma vielelicht? Er sieht in ihm Seishiri und dieser hätte das bestimmt gewollt....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 16.10.2002 03:39
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ach so*Arggh*Bin ich wieder mal peinlich^^;;;;;;;;das mit Gingetsu und kazuhiko hab ich leider auch nich verstanden^^;;;
Stimmt auch wieder..Sue wusste es nicht.Schwierige sache..ja.Ich frage mich wie A jetzt aussieht als jugendlicher..genauso wie lan oder doch bisschen anderes?Und wir sollen gingetsu mal ein test unterziehen..wir stellen A und lan neben einander und fragen ihn,welcher von denen Lan ist!XDXDXDXD Aber ich denke,er wird ihn erkennen^^(Schreib die FF!*Tonachan anfeuer*Wenn du so wietermachst hast du bald nen Fanclub!^.~)
AS:Es waere AUF JEDEMFALL anderes gekommen,wenn seichan es gewusst haette.Er mag sub ja auch und will ihn ja nicht traurig machen.aber er dachte ja dass seine liebe auswegslos ist(weil er dachte sub hasst ihn)Tja..spaeter weiss ers es dann doch,weil sub es ihn ja gesagt hat.deshalb hat er die letzte minute in seinen leben benutzt,sub einen liebesgestaendnis zu machen,damit sub ueberhaupt
weiss,dass er geliebt wird.
LS:Ich hab keine ahnung^^;;Ich werde morgen meine mutter fragen,ob sie mir die paar seiten uebersetzt.die schlaeft ja jetzt^^;;
OKS:Bestimmt.Durch liebeskummer verliert man auch gewicht(hat man bei meine freundin gesehen^^;;;)bei sub is das das gleiche.Und dass fuuma seishirou-ersatz spielt ist ja das problem^^;;ich glaub du bringst CLAMP um wenn sie sub und Fuuma zusammenschmeissen^^;;;;;;;....(der kleine sub und der perverse fuuma..also echt,gefundenes fressen fuer den wolf ist das^^;;;)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2002 03:59
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Äh.... du vergisst da was. Lan wohnt außerhalb des Labors und altert deswegen schneller..... A ist zwei Jahre ganz normal gealtert während Lan in zwei JAhrn mal gute 10 Jahre gealtert ist.... A dürfte also nciht soo sonderlich anders aussehen als vorher und außerdem hatten die als Kinder lange Haare. Lan hat nun kurze. (aber wenn der so schnell gewachsen ist... naja Gingetsu hat geld um ihn die klamotten zu kaufen ^^°)
Den anfang habe ich schon... aber ich will die FF schreiben ahbe aber keine Lust dazu ^^° Widersprüchlich? Sicher ^^°°°°
AS: du.... ob dus glaubst oder nicht..... für Suabru wäre es besser gewesen Seishiro hätte nciht gesagt daser ihn liebt. Denn so quält sich Suabru ja immer weiter immer weiter, weil er weiß er wurde von ihm geliebt.... aber hätte Seishiro das nciht gesagt, hätte Suabru selbstmord begangen... oder würde weiter leben... etwas freier..... ich sage nciht, dass er dann alle melancholie los wäre etc aber seine wunden würden mit hilfe heilen..... (ja kamui....) Aber so....
Aber an sich ist es ja süß.... mit letzter Kraft haucht er ihm die Worte ins Ohr, die Subaru seit 6 Jahren hören wollte... vorher hatte er sie öfters gehört, aber da waren sie eine lüge.... und nun... wo er es ernst meint.... wo er es ihm sagt..... wo sie erfahren, was sie sich beide bedeuten.... stirbt Seishiro... und setzt Subaru weiter qualen im herzen erleiden....
LS: meine auch.... habe ich wenigstens meine ruhe ^^°
OKS: sagen wirs so: Soooo abgneigt bin ich nimmer mehr, aber sie passen einfach nciht. SeiF ja, FK ja, KS ja, SS ja..... aber SuF.... nein das passt nciht und das stört mich..... denn da ist alles eine einzige Illusion auf beiden basierend....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 00:56
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Mist..stimmt auch wieder.Mein hirn is echt verkalkt..aber was fuer ein beruf hat gingetsu eigentlich?Bin mir nicht sicher,aber er ist glaub ich bei der militaer,oder irre ich mich?^^;;
Kenn ich auch..mann will ein bild zeichnen und hat keine lust dazu..dann lass ich das bild liegen und mache das wozu ich bock hab^^v(ausserdem haben mir heute irgendwelche &%&*% 2 sechsen reingeklickt!!>_____< wenn ich diese leute finde bringe ich sie um!Aber vorher mach ich ihnen das leben zu hoelle!!*wuaharharhar*>:]
AS:Ich glaub mit diesen thema haben wir uns oft genug gequaelt..sub und seichan sind einfach tragisch.aber wenn seishirou ihm das nicht gesagt haette dann waere es doch auch grausam gewesen,oder?Subaru wuerde dann im ungewissheit leben.."liebt er mich oder liebt er mich nicht?"..
LS:meine schlafen jetzt auch schon..
OKS:Jetzt koennen wir dikutieren wegen SuF!Fang du an..
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 01:10
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Jupp Gingetsu ist Oberst beim Millitär.... Du hast doch sein Haus gesehen ^^° Nur deswegn durfte er ja Lan "behalten" und lieben ^^°°
Wegen der sechesen wurde schon oft im Forum dirskutiert.... gott sei dank gibbet sowas nciht für FFs....
AS: ja..... aber wehen der deutschen stimmen könnte ich mich aufregen, ob die wissen, dass die eigentlich schwule (bi) sprechen? ^^°
KS: WEnn Fuma wirklich die Wünsche erfüllen würde, warum erfüllt dann Suabrus nicht? Denn dann würde Fuma Seishiro sehr ähnlich sein... nehemn wir doch Ende Band 11(Anfang Band 12... da hat Fuma noch wie seishiro gelächelt, gleiche Mimik gleiche Gestik...
Und nun, wo Subaru Bote ist und Seishiro tot, benimmt er sich ihm gegenüber kalt, seine Augen gucken ihn nciht unbedingt sehr böse an, aber doch kalt und psychopathisch.... warum? Subaru wünscht sich das bestimmt nicht
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 01:18
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
stimmt..das war ein mega grundstueck^^;;;;;hoechstwahrscheinlich ist es vermint im garten oder so aehnlich^^;;;;;..
sei froh,ja..das ist sehr aergerlich und wenn dir vorher schon leute vieren reingedrueckt hat und jetzt kommen dir noch andere mit sechsen dann bist du endgueltig sauer!Also ich schalte das ganze ab,wenn ich naechstes mal was hochlade!>____<
AS:aehm..vergiss nicht:Subaru ist stockschwul(XDXDXDXD)seichan ist bi..
KS:Vielleicht wuenscht sich subaru,seichan zu vergessen.aber sein inneres sucht seichan trotzdem in fuuma.Da will Fuuma ihn doch nicht weiter verletzen indem er seichan spielt...weil er niemals seishirou sein kann.
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 01:27
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ja....... Aber das Lan NIE rausgeht.... da würde ich schon die Macke kriegen.... Gingetsu kann ihn ja dann nie irgendwohin mitnehmen...
Ja tu das wär wohl besser ^^° Ich weiß nciht, was ich zu vieren zu meinen FF sagen würde....
AS: sagte ich doch ^^°
KS: Oder Suabru versucht wie Seishiro zu werden, da er ja seinen Platz eingenommen hat..... und dann die Unterhaltung, dass Seishiro ja "zusieht" durch das Auge.... Also praktisch in Subaru ist....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 01:38
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
fuer mich nicht schlimm^^solange ich aus dem fenster gucken darf,internet und meine mangas und zeichenzeugs hab kann ich so leben wie lan.Und wenn mein Koibito dann noch so toll aussieht(OK tut er^^;;;)wie gingetsu dann ist das bestens.Die welt da draussen braucht mich nicht und umgekehrt.
Du wuerdest dich aufregen wie ich,hacken lernen(mach ich bald!XDXDXDXD) und dich in den server von animexx hacken um rauszufinden wer dir die schlechte note gegeben hat und dann die/der jenigen das leben zu hoelle machen indem du ihren/seinen PC mit viren und trojanische pferden verseuchst.
KS:Zitat:Also praktisch in Subaru ist.... tonachan,das klingt echt pervers^^;;;;;;;;;;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 01:42
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Und wer besorgt mir die Mangas? ^^° Und was zu essen? ^^°°°
Du hastn Freund? ^^°Du lernst Hacken..... Oje, wenn man sich in den Animexxserver hackt legt man das ganze Lahm nur zur info....
KS: kann ich doch nix für...... is aber so ^^°°°°°
LS: uns egehn wohl die thmen aus.....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 01:48
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
das muss dann dein freund machen oder jemand der auf dich aufpasst^^;;;Ja,hab ich^^;;;;;(Heavenchan hats faustdick hinter den ohren,jaja...)Fuer paar minuten kurz nach 0 uhr ist OK,dann denken die leute dass animexx aktualisiert wird und schoepfen kein verdacht*lol*^^v aber das waere doch cool wenn man sich in den server von dem HP vom weissen haus einhacken wuerde und dann den hintergrund auswechselt..mit weissen kitschigen bluemchen zum beispiel^^;;;;
LS:Ja..shit
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 01:54
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Toll und ich bin freundlos... will auch gar keinen..... die nerven nur -.-
*thema rauskram*

Was hälst du eigentlich von der "Beziehung" von Yazuriha und Kusanagi?
Die sind doch egentlich mindestens 20 Jahre ausenander, doer nicht (ja mal ne alterstabelle wäre nicht schlecht ^^° Ich schätze mal Aoki ist der älteste ^^°). Yazuriha liebt ihn ja.... aber wie steht Kusanagi dazu? Und vorallem, ob er für sie die Seiten wechseln würde...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:03
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
EIN FREUND IST OK,SOLANGE ER DIR NICHT UNNOETIG AUF DIE PELLE RUECKT^^v(ups.wollte nicht grossschreiben..)meiner kann mir ja nicht auf die pelle ruecken^^hab ihn im net kennengelernt und das geht wohl schlecht^^;;;;

Kusanagi liebt sie auch,keine frage^^ich denke er wuerde sicher fuer sie die seiten wechseln...
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 02:06
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Net Freunde sind die schlimmsten...... ich ahbe NUR NUR schlechte erfahrungen mit denen gemacht.....

Meinst du? Glaubst du nciht, dass er das als Problem ansieht? Als sie es ihm sagt meint er ja nur: "Es ist okay...."
^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:09
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
nein,das glaub ich nicht.ich weiss zwar nicht wirklich was er denkt
aber er spielt die vaterrolle von Yuzuriha gut...
ist dir schon mal aufgefallen,dass beast total eifersuechtig auf Yuuto is wenn er mit satsuki redet^^;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 02:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Spielt? *lol* irgendwie spielen die alle ^^°
Jaaaa im Movie hilft er desgwen Yuto ja nciht und lässt Satzuki sterben ^^

ein königreich für ein thema....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:20
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
menno uns gehen die thema aus^^;;;;shit...sag was,tona!^^;;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 02:25
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Wieso ich? Wie wärs mal mit dir? ^^°°°°°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:26
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
mir faellt nix ein^^;;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 02:33
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
na dann hat sich der thread wohl erledigt....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:38
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
find ich auch..und was jetzt^^;;;
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 17.10.2002 02:49
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
keine ahnung....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 02:56
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
schreiben wir doch spaeter weiter
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück