Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Alaiya 03.02.2012 08:45
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Leute, ich muss jetzt mal ein wenig mit dem Finger wedeln:
Ordnet eure Wichtelgeschichten bitte richtig zu. Ich hab jetzt schon mehrere gesehen ohne Genrezuordnungen, oder wo die Genre als Thema reingeordnet waren. Leute, ist es so schwer sich ein paar einfache Regeln zu merken und uns Sortierern damit Arbeit abzunehmen? Wir sollten eigentlich mal alte Sachen im Archiv säubern und nicht Leuten hinterherräumen, die es nicht hinbekommen die Regeln zu lesen :(



Von:   Rizumu 03.02.2012 10:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So schwer ist es ja eigentlich nicht zu sortieren lol °_°"
+denkt das sie es richtig macht+
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Alaiya 03.02.2012 11:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> So schwer ist es ja eigentlich nicht zu sortieren lol °_°"
> +denkt das sie es richtig macht+

Jap, bei dir ist es richtig :)

Mir geht es vorrangig um die Leute, die halt ihre Genre nur oder zusätzlich als Themen angeben.
Und um die, die gar keine Genre zuordnen, weil gerade das ist für uns bescheuert, weil da müssen wir dann die ganze Geschichte durchlesen, nur um zu schauen, welches Genre es ist :/



Von:   Arcturus 03.02.2012 11:25
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ups, da erinnerst du mich gerade daran, dass bei mir das Thema Wichteln noch fehlt...

Übrigens: es gab/gibt nen Bug beim neuen Fanfic-Editor. Wenn ihr dort Geschichten, die in eurer Datei z.B. Blocksatz haben, geladen habt, kann es passiert sein, dass euer Text vor lauter [ justify ]-Tags schwimmt. Tat meiner vorhin. >__<
Solltet ihr vielleicht nochmal nachsehen.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Emerald_Phoenix 03.02.2012 13:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Nova, das ist kein Bug. Sowas nennt man Punishment! Du hast den Faltern irgendwann mal zusätzliche Arbeit gemacht, das hast du jetzt davon. xD

Meine Story ist auch freigeschaltet:
Sein Butler, Zirkusleben
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Tentakel 03.02.2012 14:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Leute, ich muss jetzt mal ein wenig mit dem Finger wedeln:
> Ordnet eure Wichtelgeschichten bitte richtig zu. Ich hab jetzt schon mehrere gesehen ohne Genrezuordnungen, oder wo die Genre als Thema reingeordnet waren. Leute, ist es so schwer sich ein paar einfache Regeln zu merken und uns Sortierern damit Arbeit abzunehmen? Wir sollten eigentlich mal alte Sachen im Archiv säubern und nicht Leuten hinterherräumen, die es nicht hinbekommen die Regeln zu lesen :(


Ich glaube das hat oft nichts mit "nicht die Regeln gelesen" zu tun - mich verwirrt dieses "Thema / genre" Mischmasch Zeugs hier auf Mexx nämlich jedesmal auf Neue. Hier hats Genres die werde ich in keinem Buchkatalog finden und Themen die dann eher Genres sind. o_O
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Alaiya 03.02.2012 14:14
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Ich glaube das hat oft nichts mit "nicht die Regeln gelesen" zu tun - mich verwirrt dieses "Thema / genre" Mischmasch Zeugs hier auf Mexx nämlich jedesmal auf Neue. Hier hats Genres die werde ich in keinem Buchkatalog finden und Themen die dann eher Genres sind. o_O

Ist ja auch kein Bucharchiv, ist ein Fanficarchiv und dem von den Bedürfnissen her angepasst, ganz einfach.
Dafür gibt es die Genreerklärungen, den FAQ und ansonsten hat Arcturus in ihrem Weblog eine sehr, sehr ausführliche Erklärung geschrieben



Von:    Tentakel 03.02.2012 14:22
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:
> Tentakel:
> > Ich glaube das hat oft nichts mit "nicht die Regeln gelesen" zu tun - mich verwirrt dieses "Thema / genre" Mischmasch Zeugs hier auf Mexx nämlich jedesmal auf Neue. Hier hats Genres die werde ich in keinem Buchkatalog finden und Themen die dann eher Genres sind. o_O
>
> Ist ja auch kein Bucharchiv, ist ein Fanficarchiv und dem von den Bedürfnissen her angepasst, ganz einfach.

Das verstehe ich ja - aber Thema und Genre sind eigentlich zwei verschiedene Dinge - zB. taucht Science Fiction bei den Themen auf (und auch andere eher den Gernes zuzuordnede Sachen wie zB. Steampunk, Action ect.

Während Sachen wie "Self insert", und die ganzen Sachen die dann unter dem GERNE Romantik oder Drama oder, oder laufen müssen wie Hetero, Lemon, Lime ect. als Genre ausgewiesen sind.

Sprcih: Man hat normalerweise ein Gerne "krimi" wo man dann als Thema Shonen Ai hat.

Ein Kollegenschreibt zB. krimis die ind er schwulen Szene spielen aber es sind - auch wenn viel Beziehungskram drin ist, viel Dramea, hiomor ect. erst mal Krimis.

So wie zB. auch die vielen zzt. auf dem Markt erhältlichen "vammpir trifft menschenfrau und dann wird gejuckelt was das Zeug hält" Bücher unter dem genre Fantasy zu Finden sind.

Fanfiction hin oder her - auch mangas - auf denen ja dann FFs basieren haben keine neuen Genres "erfunden"

> Dafür gibt es die Genreerklärungen, den FAQ und ansonsten hat Arcturus in ihrem Weblog eine sehr, sehr ausführliche Erklärung geschrieben


Da muss ich ja direkt mal bei Nova ins Blog gucken, danke :)

Wobei irgendeine Zuordnung mus doch eh sein bei FFs oder? Man kann die doch gar nicht OHNE Zuordnung hochladen? (oder irre ich mich da?!)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    FreeWolf 03.02.2012 14:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Rix Mir hat sie wirklcih super gefallen :) Dankeschön! Den Rest schreib ich dir dann in den Kommentar. ^___^ Auf jeden Fall hast du meinen Geschmack schon mal getroffen. (das mit den Sonnenblumen fand ich toll. Ich liebe sonnenblumen!)
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Schangia 03.02.2012 14:31
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Dann nehme ich mal an, das du auch gerne miträtselst? ^^

Genau. :) Das finde ich immer total spannend. Irgendwann will ich auch mal eine Story so anfangen, aber noch mehr Plotideen kann ich momentan nicht berauchen. xD


> Von Mark Ferguson, dem Schauspieler. Der hat unter anderem im Herrn der Ringe Gil-Galad im Prolog und ein paar Szenen vom Hexenkönig gedreht. Ist also auch alles andere als Dick und eigentlich ein total netter, witziger Kerl. Aber er macht halt (wie scheinbar jeder Schauspieler) gerne mal einen auf "Bad Guy". ^^

Der Name sagt mir zwar was, aber da ich zu meiner Schande gestehen muss, HdR nie (komplett) gesehen zu haben, hab ich kein Gesicht vor Augen. ^^° Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass er ein guter Schauspieler ist. :)


> Naja, in diesem Fall wollte sich halt kein passender eindeutig-zweideutiger Dialog finden. *mal eine Suchmeldung danach rausgeb*
> Aber dann hab ich dich ja sogar noch irgendwie gerettet. *g*

Irgendwann fällt dir mal einer ein, nämlich dann, wenn du ihn am wenigsten gebrauchen kannst. ;)
So betrachtet ja, das hast du. Danke~ xD


> Ich hab die Story auch mal hochgeladen. Muss nur noch von den Faltern gefaltet werden. <3

Cool, dann guck ich mal, ob sie schon online ist. :)


Meine Story wird auch so allmählich hochgeladen. Der Prolog von Ha cessato di piovere ist mittlerweile online.
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~

Zuletzt geändert: 03.02.2012 14:33:19



Von:    Rix 03.02.2012 14:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@FreeWolf Das freut mich, dann hab ich ja doch was richtig gemacht =D

Die FF ist übrigends oben: Moondust



Von:    Alaiya 03.02.2012 16:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Das verstehe ich ja - aber Thema und Genre sind eigentlich zwei verschiedene Dinge - zB. taucht Science Fiction bei den Themen auf (und auch andere eher den Gernes zuzuordnede Sachen wie zB. Steampunk, Action ect.

Bei den Themen sind Genre drin, weil es bei den FAs und Doujinshi für die das ganze Mit angelegt wird, keine Genre gibt. Ist ganz einfach. Sind bei FFs zu vernachlässigen, wenn man nicht zu einem Buch (o.ä.) schreibt, dass kein eigenes Thema hat (dann darf man eben den Sonderfall "Literatur + Buchgenre" zuordnen).


> Während Sachen wie "Self insert", und die ganzen Sachen die dann unter dem GERNE Romantik oder Drama oder, oder laufen müssen wie Hetero, Lemon, Lime ect. als Genre ausgewiesen sind.

Ja. Wiel sie nur für FFs sind.


> Sprcih: Man hat normalerweise ein Gerne "krimi" wo man dann als Thema Shonen Ai hat.

Shonen-Ai heißt, dass es wirklich eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern ist. Nicht alles, in dem Schwule auftauchen ist Shonen-Ai.


> Fanfiction hin oder her - auch mangas - auf denen ja dann FFs basieren haben keine neuen Genres "erfunden"

Zum ersten: Doch.
Zum anderen: Die Genre werden so oder so anders aufgeteilt.
In der Buchhandlung steht auch ein Buch obwohl es Fantasy, Abenteuer und Romantik ist nur unter Fantasy. Ist einfach nicht vergleichbar, weil es zwei absolut Unterschiedliche Dinge sind


> Wobei irgendeine Zuordnung mus doch eh sein bei FFs oder? Man kann die doch gar nicht OHNE Zuordnung hochladen? (oder irre ich mich da?!)

Genre kann man auch "keine Zuordnung" anklicken (weil es sonst ein technisches Problem gibt, wenn das net geht).



Von:    Kohanir 03.02.2012 18:52
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Along the Way ist oben=)
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me



Von:    LadyReyna 03.02.2012 19:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich Entschuldige mich hiermit bei dem der für mich geschrieben hat, aber ich komme in nächster Zeit nicht dazu es zu lesen, da ich jeden Tag von 9-19Uhr in der Uni bin.
Ich werde es aber versuchen so schnell wie möglich zu lesen.
Aber will ich mir wirklich Zeit dafür nehmen und es nicht einfach so runterlesen.
Ich finde das hat die Geschichte, die extra für mich geschrieben wurde nicht verdient.

LG
Reyna



Von:    LadyReyna 03.02.2012 20:08
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bins Silberblume. :D
Sorry für die kürze.
Aber wir mussten zu der Zeit jeden Tag eine Abgabe machen.
Das war so eigentlich nicht geplant. Sorry

Aber ich freu mich das sie dir gefällt. ^^
Zuletzt geändert: 03.02.2012 20:10:51



Von:    Ur 03.02.2012 20:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Lieber Wichtel, ich komme jetzt leider erst zum Lesen, hab mich aber schon mal sehr über die Fandom-Wahl gefreut! Ich bin gespannt, was dabei rausgekommen ist!
The geek shall inherit the earth.



Von:    Tentakel 03.02.2012 20:25
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

Spoiler


> Tentakel:
> > Das verstehe ich ja - aber Thema und Genre sind eigentlich zwei verschiedene Dinge - zB. taucht Science Fiction bei den Themen auf (und auch andere eher den Gernes zuzuordnede Sachen wie zB. Steampunk, Action ect.
>
> Bei den Themen sind Genre drin, weil es bei den FAs und Doujinshi für die das ganze Mit angelegt wird, keine Genre gibt. Ist ganz einfach. Sind bei FFs zu vernachlässigen, wenn man nicht zu einem Buch (o.ä.) schreibt, dass kein eigenes Thema hat (dann darf man eben den Sonderfall "Literatur + Buchgenre" zuordnen).
>

Das das mit zu den Doujis gehört wusste ich nicht.
Dann ist es also eher ein technischer Aspekt warum das so wirr ist?

>
> > Während Sachen wie "Self insert", und die ganzen Sachen die dann unter dem GERNE Romantik oder Drama oder, oder laufen müssen wie Hetero, Lemon, Lime ect. als Genre ausgewiesen sind.
>
> Ja. Wiel sie nur für FFs sind.
>

Wo ist da bitte die Logik?
Eine FF bezieht sich auf etwas das man durchaus einem allgemein bekannten genre zuordnen kann - wie kann also wenn man eine FF schreibt das plötzlich dazu führen das Sachen als Genre "verkauft" werden die Themen sind und umgekehrt? Ausser es ist dieser reine technische Aspekt.

> > Sprcih: Man hat normalerweise ein Gerne "krimi" wo man dann als Thema Shonen Ai hat.
>
> Shonen-Ai heißt, dass es wirklich eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern ist. Nicht alles, in dem Schwule auftauchen ist Shonen-Ai.
>

Dann fehlt alyso das Thema für allgemein Geschichten die sich vor allem um Schwule drehen.

Das ist nämlich dann das Problem - und ich sehe ssehr viele Geschichten wo Shonen Ai draufsteht aber von Liebe kaum bis gar nicht die Rede sein kann.


>
> > Fanfiction hin oder her - auch mangas - auf denen ja dann FFs basieren haben keine neuen Genres "erfunden"
>
> Zum ersten: Doch.

Wo denn bitte?

> Zum anderen: Die Genre werden so oder so anders aufgeteilt.
> In der Buchhandlung steht auch ein Buch obwohl es Fantasy, Abenteuer und Romantik ist nur unter Fantasy. Ist einfach nicht vergleichbar, weil es zwei absolut Unterschiedliche Dinge sind
>

Aber man nennt es hier doch auch Genre.
Und warum ist das hier nicht vergleichbar?

Ein genre definiert doch den Oberbegriff - wenn etwas vor allem Fantasy ist (also in einer phantastischen umgebung spielt) und dann eben noch ein wenig Abeteuer, Romanik ect. dazukommt steht es natürlich unter Fantasy.

Man abgesehend avon das es hier ein Genry Fantasy gibt und bei den Themen Fantasie.
DAS ist für mich dann die Krönung der Verwirrung.

> > Wobei irgendeine Zuordnung mus doch eh sein bei FFs oder? Man kann die doch gar nicht OHNE Zuordnung hochladen? (oder irre ich mich da?!)
>
> Genre kann man auch "keine Zuordnung" anklicken (weil es sonst ein technisches Problem gibt, wenn das net geht).

Also basiert vieles bei dem Genre / Thmen Wirrwar eventuell eh auf technischen Sachen? Du hast ja schon die Doujis angesprochen.
Dann ist es eventuell nicht nur einem "Animexx genre Selbsau2 zu verdankend as ich oft verwirrt dasitze und denke: Hö wohin denn nun mit der Geschichte?

Nur die Regeln zu lesen hilft also wirklich wenig wenn man hier eigene Brötchen backt (Was ja durchaus Ok ist aber dann ist es eben mehr Arbeit für die Freischalter weil man als User oft dasitzt und denkt: Määäh wohin dann jetzt damit?).

Es wurde ja hier im Thread auch schon agesprochen das es scheinbar für das riesige Marvel Universum kein Thema gibt.

Und ein "sonstige Videospiele" fehlt auch.
(oder gibt es das inzwischen?)



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 03.02.2012 21:15:38



Von:    Flordelis 03.02.2012 20:41
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Und ein "sonstige Videospiele" fehlt auch.
> (oder gibt es das inzwischen?)

Gibt es schon lange?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3050/
Jedenfalls seit mindestens einem Jahr oder so.
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]
Zuletzt geändert: 03.02.2012 20:42:17



Von:   abgemeldet 03.02.2012 20:41
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel & Alaiya
Ich finde euer Thema zwar interessant, aber dieser Thread ist jetzt eher zum Raten und über die Geschichten reden da. Die Sortierung gehört natürlich zum Hochladen dazu, aber ihr schweift leider schon ziemlich ab. Ich hoffe es wäre möglich, das Gespräch per ENS weiterzuführen, bevor das zu ausschweifend wird und das ganze Raten überschattet.
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    Ur 03.02.2012 20:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ich rate jetzt einfach mal halbblind drauf los: DINO, warst du mein Wichtel?
The geek shall inherit the earth.



Von:    Tentakel 03.02.2012 21:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis Ah coool *freu* ich hätte es vor etwas über einem jahr gebraucht - aber ich habe die plöde FF eh auf die "muss mal dringendst entbeult werden" Halde geworfen :D

abgemeldet: Sorry, ja das war OT - ich habs mal "zugeklappt" damit der Fred wieder übersichtlicher ist.

******

Waaaah ich bin immer noch nicht erraten worden und habe langsam Angst das meinem Wichtel die FF nicht gefällt *wimmer*.

So, jetzt gucke ich mal ob die Geschichte für mich schon online ist - damit ich das ganze Kommentar Blahfasel von hier drunterposten kann - nebst FF Stellen zitieren :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 03.02.2012 22:27
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama/Papa,

Da sich heraus gestellt hat, das mein Tipp falsch war, kann ich nochmal raten. Ich wollte bloß mal sagen, dass es mir leid tun wenn du schon auf heißen Kohlen sitzt und hoffst das ich dich errate ^^

Ich habe leider gar keinen Überblick wer noch frei ist, das muss ich Morgen mal in Ruhe gucken, also verzeih wenn es noch bis Morgen dauert ^^
JUST FOR THIS MOMENT
AS LONG AS YOU'RE MINE
I'VE LOST ALL RESISTANCE
AND CROSSED SOME BORDERLINE
AND IF IT TURNS OUT



Von:    Enisegu 04.02.2012 00:33
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Wo ich grad Deanna_s "Wichtelmama/Papa" sehe fällt mir was ein:

Statt Mama und Papa wählen wir eine neutrale Bezeichnung und was wäre das? Richtig, die Hälfte won Wichtel-Eltern.
...und da meine Wortwahl ähnlich ausgefallen wäre zitier ich einfach mal Wikipedia:

"Elter ist die geschlechtsneutrale Bezeichnung für ein Mitglied der Parentalgeneration."

Mein Vorschlag lautet also "Wichtelelter" statt "Wichtelmama/-papa")

(Das ist so blöd das geht schon wieder ^^)

(Außerdem hats was von "elder", und wir verfassen Texte... Schriftrollen... Scrolls. *Achem* Merkt man, dass ich grad zu viel Skyrim zocke? >.>''')
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:    Shizana 04.02.2012 01:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Enisegu:
> Statt Mama und Papa wählen wir eine neutrale Bezeichnung und was wäre das? Richtig, die Hälfte won Wichtel-Eltern.
> [...]
> Mein Vorschlag lautet also "Wichtelelter" statt "Wichtelmama/-papa")
Klingt doof. Ich möchte bei Mama/Papa bleiben. Aye! xD
Obwohl auch irgendwer so schön "Wichtelpate" gesagt hatte. Das könnte man natürlich auch nehmen, wenn man mit Mama/Papa eine blöde Richtung o.ä. befürchtet. ;D
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag
Zuletzt geändert: 04.02.2012 16:32:32



Von:    Tentakel 04.02.2012 02:18
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Enisegu:
> > Statt Mama und Papa wählen wir eine neutrale Bezeichnung und was wäre das? Richtig, die Hälfte won Wichtel-Eltern.
> > [...]
> > Mein Vorschlag lautet also "Wichtelelter" statt "Wichtelmama/-papa")
> Klingt doof. Ich möchte bei Mama/Papa bleiben. Aye! xD

Dito - Elder äh Elter klingt mehr als seltsam. o_O
(Noch seltsamer als die Aktion einiger Feministinnen die, die Bibel mit weiblichen Anreden ergänzt haben...)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    DINO2011 04.02.2012 07:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
tzö~

ein halb blindes Raten und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen xD

ja, ich war dein Wichtel Ur



Von:    Pokerface 04.02.2012 09:30
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Apfelmusbaum... hiess glaub ich der User. Sie/er sagte immer Wichtelelter. Musste rad lachen als ich das gelesen hab, die Aktion war sicher '07 oder '08.

Erinnert sich noch wer? Vielleicht ist das nicht nur mir im Gedächtnis geblieben
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!



Von:    Ur 04.02.2012 09:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Ich war bisher tatsächlich immer recht schnell im Raten... ^^ Ich detektivisches Genie (hab eindeutig genügend Drei Fragezeichen gehört). Sag Bescheid, wenn du die Geschichte hochgeladen hast, dann schreib ich dir da direkt mein Feedback hin!
The geek shall inherit the earth.



Von:    Zyra 04.02.2012 11:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So...
Die Wichtelgeschichte für PenAmour ist jetzt auch freigeschaltet.
Aus dem Leben

Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Anti-Jammerlappen Fraktion Lust mal vorbei zu schauen ... ;)
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:   abgemeldet 04.02.2012 11:45
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens
Serifeen
DINO2011
LadyReyna
Snowfaiiry_Doll
Haleine --> Zyra X, FreeWolf X
Gaomee --> Rix X, Serifeen ?
Linni-chan --> DINO2011 X
Kohanir --> Tentakel X
abgemeldet --> LadyReyna X

√ Erraten:
DINO2011 schrieb für Ur
CharleyQueens schrieb für Idris
Idris schrieb für Kiryava
abgemeldet schrieb für Pokerface
Pokerface schrieb für Ixtli
Ixtli schrieb für Enisegu
Enisegu schrieb für JoeyB
JoeyB schrieb für Zyra
Zyra schrieb für PenAmour
PenAmour schrieb für  Emerald_Phoenix
 Emerald_Phoenix schrieb für Schangia
Schangia schrieb für Rix
Rix schrieb für FreeWolf
Gaomee schrieb für Rizumu
Kohanir schrieb für Tentakel
LadyReyna schrieb für Calafinwe
Calafinwe schrieb für Peacer
Peacer schrieb für Ange_de_la_Mort
Ange_de_la_Mort schrieb für  Flordelis
Snowfaiiry_Doll schrieb für mangacrack
mangacrack schrieb für Anuri
Anuri schrieb für Shizana
abgemeldet schrieb für Arcturus
Arcturus schrieb für Glimmer
Glimmer schrieb für abgemeldet
abgemeldet schrieb für abgemeldet

Noch nicht erraten:

Rizumu
 Flordelis
Haleine
Tentakel
Linni-chan
Kiryava
Serifeen
Shizana
Ur
FreeWolf

Schreit doch bitte, wenn was nicht stimmt. xD
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück