Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:    Kohanir 01.02.2012 18:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel

Puh Name naja nein hat noch keinen aber ich denke wie letztes Mal an einen Songtitel.

Ansonsten freut mich das es dir gefällt du hast mich nämlich richtig nervös gemachtXD
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me



Von:   Rizumu 01.02.2012 19:03
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet.
Ob die Geschichte so schlecht war? xX
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Flordelis 01.02.2012 19:05
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> mein wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet.
> Ob die Geschichte so schlecht war? xX

Der Befürchtung schließe ich mich mal dezent an.
*stellt sich vor, dass ihr Wichtel sich totgelacht hat*
Oh je, oh je, oh je. x_x
„Ich kann Figuren erfinden und sie in irgendwelche Geschichten reinjagen, aber ich weiß nicht, wie ich sie da wieder rauskriege!“
[Michael Ehnert, HeldenWinter - Lost Action Hero]



Von:    Finlass 01.02.2012 19:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Können wir die Verlinkungen wieder vorne auf der Startseite hochstellen? Das fand ich letztes Mal so schön, da musste man sie nicht hier aus den einzelnen Posts ziehen.

Hatte ich vor und habe ich jetzt gemacht :)
Klappt das so oder muss ich das https rausnehmen?
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Kohanir 01.02.2012 19:08
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Funktioniert so wie dus gemacht hast
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me



Von:   Rizumu 01.02.2012 19:08
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> Rizumu:
> > mein wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet.
> > Ob die Geschichte so schlecht war? xX
>
> Der Befürchtung schließe ich mich mal dezent an.
> *stellt sich vor, dass ihr Wichtel sich totgelacht hat*
> Oh je, oh je, oh je. x_x


Ich denke eher das mein Wichtelkind sich nicht traut sich zu melden, weil die Geschichte so schlecht ist Q_Q
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:   Arcturus 01.02.2012 19:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Mag nicht mal wer auf mich tippen? Ich fühle mich so ... nicht erraten. v_v
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:   Rizumu 01.02.2012 19:30
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Mag nicht mal wer auf mich tippen? Ich fühle mich so ... nicht erraten. v_v


dito
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Shizana 01.02.2012 19:38
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Flordelis:
> *stellt sich vor, dass ihr Wichtel sich totgelacht hat*
> Oh je, oh je, oh je. x_x
Haha, also ich fände das eher etwas Positives. Sofern es eine lustige Geschichte war. :D Und selbst dann wäre lachen immer noch besser, als wenn es nur genervt stöhnt und sich beim Lesen eins abgequält, weil's höflich bleiben will oder so. ^^'

Arcturus:
> Mag nicht mal wer auf mich tippen? Ich fühle mich so ... nicht erraten. v_v
Geht mir auch so. Ich könnte ja jetzt einfach mal ganz nett sein und deinem Wunsch nachgehen... nur leider wäre das in meinem Fall witzlos, da ich meine Wichtelmama ja schon erraten habe. :/
*~ It's up to you if you give it up ~*
______________

Team Rocket-Schreibwettbewerb zum Purzeltag



Von:    Glimmer 01.02.2012 19:59
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Dann tipp ich mal :)

Da Serifeen sich nicht meldet, hast du vllt meine Geschichte geschrieben Arcturus?
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:   Rizumu 01.02.2012 20:00
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dieses Jahr eigentlich ein Item?
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Enisegu 01.02.2012 20:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Alaiya
Was für eine Geschichte hattest du denn für den Ex-Wichtel geschrieben?
"Gegenwind"?


Ich bin übrigens auch noch nicht erraten.
Aber meine Beta scheint noch Zeit zu brauchen (auch wenn es schön wär, wenn sie sich mal melden würde), also ist das nicht so tragisch.


Sind zu viele Seiten inzwischen... aber hatten nicht mal ein, zwei Personen von ihren Riesen-FF-Monstern erzählt? Ich denke mal dass da der Schreiber der 159 Seiten-FF (ich hatte beim ersten Post noch überlegt ob da ein Tippfehler ist, meine Fresse, Respekt) dabei war...
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 01.02.2012 20:04:36



Von:   Calafinwe 01.02.2012 20:23
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Peacer
Ja, die Geschichte ist von mir... ^^" Ich hatte anfangs ja ein bisschen Bedenken, weil das Genre nicht deinen Wünschen entsprach, aber sie scheint dir ja trotzdem sehr gut zu gefallen *g* Mit Abenteuer tu ich mich einfach am leichtesten.
Und natürlich kannst du die FF gerne an Rei17 weiterleiten, ich muss ja noch bis zum Montag oder so warten, bis ich es hochladen darf.



Von:    JoeyB 01.02.2012 20:39
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Mag nicht mal wer auf mich tippen? Ich fühle mich so ... nicht erraten. v_v

Nixi, warst du mein Wichtel? :D
...
Nur um mal nett zu sein.


Naa, jetzt mal ernsthaft. Ich habe eigentlich jeden ausgeschlossen.
Es gibt noch sieben Leute, die in Klammern auf meinem Zettel mit durchgestrichenen Namen stehen, aber von denen will keiner so recht ins Profil passen.
Es ist halt das Nachwort, das mich stutzig gemacht hat. Wäre das nicht gewesen, hätte ich sofort auf Linni-chan getippt, aber das Nachwort schließt sie ja praktisch aus.
Wobei mich ja schon mal ein Vorwort komplett auf die falsche Fährte gelockt hat (nicht wahr, Miss Idris-hat-noch-nie-eine-Sci-Fi-Geschichte-geschrieben?)

Okay, nächster Tipp: Enisegu, hast du mich bewichtelt?



Von:    Peacer 01.02.2012 20:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> @Peacer
> Ja, die Geschichte ist von mir... ^^" Ich hatte anfangs ja ein bisschen Bedenken, weil das Genre nicht deinen Wünschen entsprach, aber sie scheint dir ja trotzdem sehr gut zu gefallen *g* Mit Abenteuer tu ich mich einfach am leichtesten.

Mit Abenteuer macht man mir immer eine Freude, keine Sorge. Selbst wenn meine Wunschliste etwas speziell ist. *g*

> Und natürlich kannst du die FF gerne an Rei17 weiterleiten, ich muss ja noch bis zum Montag oder so warten, bis ich es hochladen darf.

Dann freut sie sich. *g*



Von:   Arcturus 01.02.2012 20:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Dann tipp ich mal :)
>
> Da Serifeen sich nicht meldet, hast du vllt meine Geschichte geschrieben Arcturus?

Guilty.
Wer wohl auch sonst, he? Immerhin bin ich diejenige, die sonst auch immer Monster schreibt. :3



Enisegu:
> Sind zu viele Seiten inzwischen... aber hatten nicht mal ein, zwei Personen von ihren Riesen-FF-Monstern erzählt? Ich denke mal dass da der Schreiber der 159 Seiten-FF (ich hatte beim ersten Post noch überlegt ob da ein Tippfehler ist, meine Fresse, Respekt) dabei war...

Das war ich. Also die Irre, die 159 Seiten geschrieben hat. Ich denke, ich werde fürs Hochladen eine Weile brauchen. Sonst kommen die ollen Freischalter mit dem Massenupload...
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Enisegu 01.02.2012 20:51
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ JoeyB
War das jetzt auch nur eine "ich-frag-mal-weil-sie-wohl-gefragt-werden-will-und-ein-klitzekleines-Bisschen-wahrscheinlicher-ist-als-NIXi-die-ich-trotzdem-mal-f​rage"-Nachfrage?
Wie dem auch sei... Treffer und versenkt. ^^
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."



Von:   Calafinwe 01.02.2012 20:55
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Peacer
Na ja, ich habe ja von vornherein vermutet, dass ich dich als Wichtelkind bekomme, einfach weil sich schon unsere Wünsche bei Thor decken und dann noch FF dazu...



Von:    JoeyB 01.02.2012 21:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Enisegu:
> @ JoeyB
> War das jetzt auch nur eine "ich-frag-mal-weil-sie-wohl-gefragt-werden-will-und-ein-klitzekleines-Bisschen-wahrscheinlicher-ist-als-NIXi-die-ich-trotzdem-mal-f​rage"-Nachfrage?
> Wie dem auch sei... Treffer und versenkt. ^^


Das mit Nix war nur ein Scherz, weil ich wusste, dass sie das 159-Seiten-Monster verbrochen hat ^^

Es war WIRKLICH schwer, weil du im Nachwort geschrieben hast, dass du es mit Sci-Fi-Originalen, Stargate und Sherlock versucht hast und keine Sau hier hat alle drei Sachen in seiner Liste oder auf dem Steckbrief stehen.
Naja, letztlich hat dich das "Star Trek" in deiner Wunschliste verraten ^^ Du Geek ;P

Also: Nochmal ein ganz herzliches DAAAAAAAAAANKE für die tolle Geschichte :D (Und den Ratespaß...)



Von:    Idris 01.02.2012 21:02
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
JoeyB Iiiiiiiiiich? Dich in Irre geführt? Niemals! >P

Calafinwe Ich bin gespannt. ^___^ Ich mochte den Film auch total gerne.
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    JoeyB 01.02.2012 21:11
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> JoeyB Iiiiiiiiiich? Dich in Irre geführt? Niemals! >P

Ich will gar nicht mehr den alten Thread rauskramen, um zu sehen, wie viele Leute ich geraten habe, bevor du als Einzige übrig warst... Komme mir heute noch verarscht vor *seufzt*
Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:11:36



Von:    Glimmer 01.02.2012 21:20
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh GOTT und wir haben uns vorher noch darüber unterhalten!
Geil. AHHHH die ist soooo toll. Mein Seitenlanger Kommentar ist schon fertig :D Oh wie coool und ich hätte als letztes auf dich getippt, weil ich dachte 'Neeee kann eigentlich nicht sein' *lach* cooool ich freu mich so! Und die Geschichte ist super mega geil!
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:   Arcturus 01.02.2012 21:25
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> Oh GOTT und wir haben uns vorher noch darüber unterhalten!

Ja, haben wir. Und ich hab dich so mit ENS über Fin genervt, weil ich ja eigentlich Percy Jackson schreiben wollte und dort auf keinen Grünen Zweig gekommen bin, weil ich eben Action-Schreiber bin und du da partout kein Action wolltest...
Und dann HP und Remus und Sirius. Oh hell.
Und weißt du, was das schlimme ist? Ich hab gefallen dran gefunden. Mein Gehirn grübelt gerade darüber nach, ob es eine Fortsetzung schreiben will oder nicht.

> Geil. AHHHH die ist soooo toll. Mein Seitenlanger Kommentar ist schon fertig :D

Cool. Wie lässt du ihn mir Zukommen?

> Oh wie coool und ich hätte als letztes auf dich getippt, weil ich dachte 'Neeee kann eigentlich nicht sein' *lach* cooool ich freu mich so! Und die Geschichte ist super mega geil!

Warum kann nicht sein? Ist doch. XD
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Glimmer 01.02.2012 21:32
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
>Und ich hab dich so mit ENS über Fin genervt, weil ich ja eigentlich Percy Jackson schreiben wollte.

Haha hätte mich auch gefreut,aber nicht so sehr wie meine lange HP Geschichte mit diesem wundervollen Remus :*

>Wie lässt du ihn mir Zukommen?

Als Kommentar unter die hochgeladene Geschichte ;)

>Warum kann nicht sein? Ist doch. XD

Ja das weiß ich jetzt auch :p Aber ich hatte dich eig von vornherein ausgeschlossen, weil, wegen ist so XD Vllt wegen unserem PJ Gespräch, da dachte ich das du das auch irgendwie schreibst. Hmm naja egal ich FREU mich :D
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Zyra 01.02.2012 21:32
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich das richtig, NIX, du hast das Monster über Sirius und Remus geschrieben?!
Dann mach dich schon mal ans Hochladen ;) DAS interessiert mich nämlich auch. Lange FF's zu den beiden findet man ja mal gar nicht ...

Und weils bei dir so schön funktioniert hat ... will nicht jemand mal auf mich tippen? ;) Ich fühl mich auch so unerraten ...
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:   Arcturus 01.02.2012 21:38
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> >Und ich hab dich so mit ENS über Fin genervt, weil ich ja eigentlich Percy Jackson schreiben wollte.
>
> Haha hätte mich auch gefreut,aber nicht so sehr wie meine lange HP Geschichte mit diesem wundervollen Remus :*

Ach, dann hättest du vielleicht eine wundervolle Geschichte mit dem Lieblingsgott deiner Wahl bekommen.
Aber vermutlich tatsächlich nicht so lang. Als ich angefangen habe, wusste ich ja, dass es länger wird. Aber 70.000 Wörter? Damit habe ich dann doch nicht gerechnet. *hust*

> >Wie lässt du ihn mir Zukommen?
>
> Als Kommentar unter die hochgeladene Geschichte ;)

Ah, okay.
Dann kanns wohl etwas dauern - je nachdem, wann du ihn posten möchtest. Das sind ja 19 Kapitel und die brauchen ihr Weilchen beim Upload.

> >Warum kann nicht sein? Ist doch. XD
>
> Ja das weiß ich jetzt auch :p Aber ich hatte dich eig von vornherein ausgeschlossen, weil, wegen ist so XD Vllt wegen unserem PJ Gespräch, da dachte ich das du das auch irgendwie schreibst.

Okay. Wie gesagt - das klappte nicht. XD

> Hmm naja egal ich FREU mich :D

Das freut mich zu hören. :)

*grübelt über der Gestaltung ihres FF-Layouts*
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Enisegu 01.02.2012 21:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@ JoeyB

So, jetzt wo ich mich nicht mehr verstecken muss ist es Zeit mir eben Luft zu machen.
Hast du eigentlich eine Ahnung wie mir das Herz bei deinem esten Post nach der Verteilung in die Hose gerutscht ist?? (Ja, das ist mir sogar zwei Satzzeichen wert.)

Ich erinnere kurz:
>Epic Fail des Jahrtausends!
Da les ich den ersten Satz (und bin grad total nervös, weil ich unsicher bin wie sie ankommt) und dann sowas!
Musste dann erstmal mein Herz wieder vom Teppich aufgeklaubt und weitergelesen... "puh".

Ich freue mich wahnsinnig, dass sie dir so gut gefällt. ^___^
Und ja, ich hab es nicht auf meine Liste gepackt weil die Serie da für mich noch so neu war, dass ich kaum dran gedacht hab.
(Die zweite Staffel mag ich übrigens noch lieber als die erste - Folge 6... *.* Q.Q *.*)
Zuuuu lange bis Staffel 3.

Von Stargate kenne ich einen Gutteil der ersten Serie (SG1?)... aber das ist schon ein Weilchen her, da hab ich es mir nicht zugetraut IC zu bleiben, und die ersten Folgen von Stargate Universe haben mich nicht so recht mitgerissen... zu düster und dein gewünschtes Pairing ist kaum in Erscheinung getreten... bei so wenig Screentime konnte ich auch keine genügend umfangreiche Charakterisierung herausfiltern.

Also es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu schreiben.
Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Sherlock-FF. Werd sie lesen, wenn sie online kommt.
Ich lad meine mal die Tage hoch.

^.^/))
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:43:09



Von:    Peacer 01.02.2012 21:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> @Peacer
> Na ja, ich habe ja von vornherein vermutet, dass ich dich als Wichtelkind bekomme, einfach weil sich schon unsere Wünsche bei Thor decken und dann noch FF dazu...

Lass mich raten: du hast auch zu Thor geschrieben, weil Loki so gut zum Thema passt, oder? So habe ich es bei meinem Wichtel nämlich auch gemacht. xD



Von:    Glimmer 01.02.2012 21:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ach, wenn du es in vers. Kapiteln hochlädst (was sich ja anbietet) schreib ich zu jedem einen :)
Aber ich kann ihn dir morgen sonst auch schicken, aber auch leider erst morgen. Ich sollte jetzt nämlich jetzt schnell im Bett verschwinden sonst komm ich morgen nicht hoch, was meinen Ausbilder wenig begeistern würde <.< Vllt wenn ich ihm von RemusxSirius vorschwärme XD
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:   Calafinwe 01.02.2012 21:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer:
> Calafinwe:
> > @Peacer
> > Na ja, ich habe ja von vornherein vermutet, dass ich dich als Wichtelkind bekomme, einfach weil sich schon unsere Wünsche bei Thor decken und dann noch FF dazu...
>
> Lass mich raten: du hast auch zu Thor geschrieben, weil Loki so gut zum Thema passt, oder? So habe ich es bei meinem Wichtel nämlich auch gemacht. xD


Na ja wenn "eiskalt" einen Namen hat, dann isses Loki... Ich mein, hallo? Der Typ is Eisriese (-zwerg)


Wobei ich glaub, mit meinem Ava war ich auch schnell zuzuordnen. Aber na ja, ich hätte Thor so oder so aufgenommen, auch wenn das Thema ein anderes gewesen wäre. Man muss ja irgendwie auch versuchen, mal zu anderen Serien FanFics zu verfassen und nicht immer zu Final Fantasy ^^"
Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:47:36


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück