Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    YueYuki 08.08.2010 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
(\(*-*)/) Juhu, Thread gefunden!

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei <3



Von:    Dreamless 09.08.2010 10:27
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich würde dieses Jahr auch gerne mal mitmachen ^^

Wollte ich eigentlich schon die letzten 2 Jahre, hab allerdings nie gewusst wo es zur Anmeldung ging, oder war nicht rechtzeitig da ^^°

Ich hab schon auf den "teilnehmen"-Button gedrückt, aber ich traue so einem Button immer nicht ganz, daher hoffe ich, dass es klappt XD

lg Dreamless



Von:    Nekoryu 09.08.2010 13:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Nyah, aber Tju fühlt sich doch vollkommen überlastet. xD ich mein, das wär dann auch iwie...hmm...Dann weiß man ja, was man in etwa bekommt. das ist, als würde man dich fragen, in welcher bettwäsche du am liebsten schläfst. oder welche farbe die haben muss. oder welche farbe dein schlafzimmer hat.

Wenn meine ma nach sowas fragt, weiß ich, ich krieg wieder bettwäsche....
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    Tjulan 09.08.2010 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Natürlich soll niemand nach konkreten Wünschen fragen- aber oft gibts nach wie vor Unstimmigkeiten oder letztes Jahr hatte ich einen Wichtel, der gefragt hat, ob ein Weihnachtsbaum auf dem Bild sein darf, da das Wichtelkind keinen Weihnachtskram wollte.
Bei sowas kann ich dann schon fragen und mach das auch.



Von:   abgemeldet 09.08.2010 19:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich habe soeben den "Teilnehmen" Button gedrückt =)

Ich hoffe, dass meine Gallerie, in der sich ja nun leider bisher nur 2 Bilder befinden, kein Hindernisgrund wird. Ich zeichne regelmäßig, allerdings hatte ich bis vor kurzem keinen Scanner und mein Grafiktablett ist im Eimer.
Von daher, war mein Steckbrief auch nie offen, weil ich meinen Account dann nur zum stalken benutzt habe.
Nette Hinweise (auch gern, wie sowieso gewünscht, ausführlich) für den Wichtel, werde ich natürlich bis zum Anmeldeschluss zusammentragen und öffentlich machen.

Bin jetzt schon voller Vorfreude und hoffe, dass man mich trotz weniger Bilder in der Gallerie und noch weniger Aktivität seit meiner Anmeldung auf Animexx, dabeihaben möchte.

LG Zy =)



Von:    Loewenzahn 09.08.2010 19:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab auch auf die Anmeldung geklickt und wär dieses Jahr gern zum ersten Mal dabei ;)








Von:    Lillithia-Symphonia 09.08.2010 19:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bei mir wäre es dieses Jahr auch das erste mal ^^

Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich



Von:   abgemeldet 09.08.2010 20:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Oh ._.

Ich war gerade nochmal in der Wiki zur Wichtelaktion und meine Chancen, mitmachen zu dürfen, sehen demzufolge eher schlecht aus.
Unter 5 Bilder geht garnichts.
Ich käme mir auch doof vor, jetzt auf die Schnelle, bis zum Anmeldeschluss noch x Bilder hochzuladen, damit es mehr als 5 btw. bestenfalls 10 sind. Zumal ich nicht ansatzweise so viele wirklich fertige habe. Und 10 Outlines in die Gallerie klatschen,... fänd ich jetzt irgendwie billig die Teilnahme so erzwingen zu wollen.

Vielleicht erbarmt man sich ja meiner Winzigkeit im Animexx-Gallerien-Universum. BTw. ich habe wenig Hoffnung, da es ja sehr offensichtlich arg viele Anmeldungen gibt.
Sol heißen: Ich wär' nicht bös, wenns nicht klappt - würde dann aber allen anderen viel Freude wünschen =D

LG



Von:    Samantha 10.08.2010 06:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Zyrreal
Dein Stil gefällt mir. Wäre toll wenn du mitmachen könntest.^^
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Shivers 10.08.2010 06:42
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Oh ._.
>
> Ich war gerade nochmal in der Wiki zur Wichtelaktion und meine Chancen, mitmachen zu dürfen, sehen demzufolge eher schlecht aus.
> Unter 5 Bilder geht garnichts.
> Ich käme mir auch doof vor, jetzt auf die Schnelle, bis zum Anmeldeschluss noch x Bilder hochzuladen, damit es mehr als 5 btw. bestenfalls 10 sind. Zumal ich nicht ansatzweise so viele wirklich fertige habe. Und 10 Outlines in die Gallerie klatschen,... fänd ich jetzt irgendwie billig die Teilnahme so erzwingen zu wollen.
>
> Vielleicht erbarmt man sich ja meiner Winzigkeit im Animexx-Gallerien-Universum. BTw. ich habe wenig Hoffnung, da es ja sehr offensichtlich arg viele Anmeldungen gibt.
> Sol heißen: Ich wär' nicht bös, wenns nicht klappt - würde dann aber allen anderen viel Freude wünschen =D
>
> LG

Ich sags mal so... deinem Stil erkennt man meiner Meinung nach an, daß du regelmäßig zeichnest (und ja, mir gefällt er auch, mach mal mehr XD). Vielleicht beschränkst du dich auf ein oder zwei neue Bilder, zeigst dafür, daß du auch der Farbe mächtig bist? Dann hättest du zumindest für dich den Beweis in der Gallerie stehen, daß du einer Aufgabe wie z.B. einem Wichtel, der absolut auf Farben steht, gewachsen wärst. ;-)

Und wenn es nicht klappt, gibt es ja auch noch das nächste Jahr. Ich hoffe jedenfalls, daß keiner hier Tju dermaßen auf den Nerven rumkaut, daß sie mit der Aktion aufhört O___o
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 10.08.2010 06:43:29



Von:    Dreamless 10.08.2010 10:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab gerade mal so ein bisschen quer durch den Thread hier gelesen und hab jetzt bemerkt, das ja alle Neulinge bei diesem Wichteln automatisch auf die Nachrückerliste kommen.

Was bedeutet das?

Heißt das, wenn ich jetzt auf k.A. Platz 50 der Nachrückerliste bin, das erst 50 Teilnehmer, die mitmachen dürfen, aussteigen müssen, damit ich mitwichteln darf?

Wie schafft man es dann überhaupt in die Aktion? ^^°

Hab das noch nicht kapiert, sorry ^^°
ich hab mich auch erst gestern angemeldet, daher hab ich noch keine ENS bekommen oder so.

Wie sehen jetzt überhaupt die aktuellen Zahlen von Teilnehmern und Nachrückern aus?



Von:    Nekoryu 10.08.2010 11:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Naja, Tju, mir ging es eher um bestimmte dinge, zum beispiel irgendwelche hinweise zu OC, die man nicht in einen Steckbrief klatschen kann. Wenn man einen zum beispiel in einem zweier RPG gepackt hat, dieses archiviert ist und der Wichtel nun eine bestimmte Szene daraus mit diesen Charakteren zeichnen will. Könnte man dann an dich auch die gespeicherten RPG´s schicken? °_°"
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:   abgemeldet 10.08.2010 11:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich würds nich übertreiben.

Wenn mein Wichtelkind schreibt es würde sich über Bilder zu seinen OC's freuen kann ich mich nur danach richten was ich sehe.
Wenn es keine Infos über die Charas gibt dann...muss ich mir n anderes Motiv suchen oder muss auf doof tun (zum Beispiel ein Bild kommentieren "woah ich mag deinen Chara voll! Gibts dazu ne story?" xD oder wen anderes schicken der das für einen macht)

Aber dieses durchforsten...
Das fände ich zuviel aufwand um ehrlich zu sein. Tjulan hat so schon genug damit zu tun, wenn dann auch noch 5 Leute ankommen und irgendwelche Archive durchwühlt haben wollen wirds glaube ich unverschämt xD

und...als User der sein Zeug archiviert hat würd ich auch nich wollen das da jeder drauf zugreifen kann glaub ich.
EDIT: hä? ach du meinst das das wichtelkind sein Zeug weiterleitet wenn der Wichtel es anfragt? na gut das würde den letzten Punkt nichtig machen aber finde es dennoch viel arbeit für Tjulan.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D
Zuletzt geändert: 10.08.2010 11:38:04



Von:    Tjulan 10.08.2010 13:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich möchte endlich eine Antwortbox am unteren Ende von jeder Seite, sß daß ich nicht immer zwei tabs aufhaben und rumblättern muß, um zu antworten... -_-

@ Zyrreal
Also ich mag deinen Stil auch sehr und wenn jetzt noch regelmäßig was nachkommt- das können auch nur 2-3 Bilder sein würd ich mich vielleicht drauf einlassen.
Schwieriger ist es, wenn User seid 2005 eine Galerie haben in der drei Skizzenhafte Bilder aus den letzten 5 Jahren sind.

@ Dreamless
Es sieht so aus, daß ich eine Liste habe mit den Usern, die sich angemeldet haben. Ich kann dort anklicken "Ok" "raus" oder "Nachrücken".
Ich glaube "Raus" hab ich noch nie geklickt, da ich wirklich jedem eine Chance geben will.
Dann steht hinter den Usern wer wann dabei war und wer wann auf der Nachrückerliste war. Die User, die schonmal dabei waren kommen direkt rein, die anderen auf die Nachrückerliste, damit ich den Anmeldebereich frei habe.
Die Nachrückerliste werd ich ab und an durchsehen sicher auch schon VOR Anmeldeschluss User nachrücken lassen.
Nach Anmeldeschluss werden dann definitiv die letzten nachrücken.
OB man nachrückt ist nicht abhängig davon, wie viele teilnehmen oder ob man auf Platz 1 oder 50 der Nachrückerliste ist sondern danach, ob die Galerie ok ist, der Steckbrief, wie regelmäßig derjenige was macht, ob er schon andere Aktionen hatte und ob er schon öfter auf der Nachrückerliste war.
Ursprünglich wollte ich es als Plus werten, wenn jemand mehrfach auf der Nachrückerliste war- mittlerweile denke ich, ich werde erstmal die Gründe überprüfen, denn wenn der USer in den letzten Jahren einfach nicht geschafft hat die Galerie aufzustocken oder den Steckbrief freizuschalten... halt den Kritikpunkt zu beseitigen... dann ist das eher ein Punkt für nie wieder.
Oft ist es auch einfach ein Bauchgefühl, ich achte auf Dinge, die so im Steckbrief oder in Bildkommentaren stehen und bisher bin ich damit auch meist gut gefahren, denn oft waren die, wo mir mein Bauch gesagt hat, daß die nicht reinsollen einfach wegen... Bauchgefühl... die, die mich dann angemoppert und rumgepöbelt haben und direkt meinten "Dann nimm mich halt raus".
Und ich hab jedesmal gedacht "Puh, Glück gehabt- ne Krawallschachtel weniger in der Aktion"
Es gibt leider viele User hier, die pöbeln, mobben, petzen, stalken, spammen... und ich steh weder hinter kindischem noch hinter grob unhöflichem Verhalten.
Sowas kann also durchaus auch ein Grund für Ablehnung sein.

@ Nekoryu
Würd ich wohl eher nicht machen- einfach aus dem Grund, weil... ich kenne MEINE Rollenspiele. Würd ich meinem Wichtelchen die zukommen lassen könnte der sich durch Texte mit dem Ausmaß von mindestens einer Brockhaus-Auflage.
Daher glaube ich, daß, WENN so ein Wunsch kommt sich der Wichtel gar nicht klar wäre, was er sich da auferlegt. Wenn er es dennoch tut und dann eine Szene raussucht besteht nach wie vor die Gefahr, daß das Wichtelkind dann sagt "Warum ausgerechnet DIIIIIIIIE Szene".
Besser: Du beschreibst eine typische Situation. Oder auch mehrere.
Evtl. kann man auch die eine oder andere Szene schildern, n Bekannter wollte mal für mich und eine Freundin die Charaktere zeichnen, da hab ich ihm erzählt, daß sich die vier abends zum Videoabend getroffen haben. Es wurde viel gefuttert und getrunken, rumgealbert- und schließlich hat einer die Kamera mit selbstauslöser auf den Fernseher gestellt und ein Bild gemacht als Erinnerung.
Sowas eignet sich dann natürlich besonders gut und ich liebe dieses Bild besonders, weil sich die vier danach nie wieder so getroffen haben.
Bei allen OC Wünschen sollte dennoch auch immer noch etwas aus dem Bereich Anime dabei sein, Serien oder ähnliches. Je mehr Auswahl, desto besser ist es natürlich.

Isch habe fertisch...



Von:    Dreamless 10.08.2010 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@Tjulan

Danke für die ausführliche Antwort ^^
jetzt weiß ich Bescheid

na dann hoffe ich einfach mal das man meinem Steckbrief und meiner Gallerie ansieht, das ich aktiv und zuverlässig bin XD
Sind ja auch ein paar Wichtelbilder dabei bzw. haufenweise andere Aktionen ob nun Kakaos oder Collabs, bei denen ich auch immer pünktlich war.

Schade das ich noch nie auf der Liste stand, obwohl ich eigentlich schon seit ein paar Jahren gerne mitmachen wollte.
Die Anmeldung ist irgendwie sehr schwer zu finden, vor allem wenn man nicht weiß, das es schon so zeitig im Jahr ist. Habs jetzt auch nur rechtzeitig von einer Freundin erfahren, die schonmal mitgemacht hat und die Ens bekommen hat.

Ich hoffe es klappt noch ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2010 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Yay. Dann kann es ja eventuell doch noch was werden =)


Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Mein Motivationspegel steigt gerade in groteske Höhen.
Dann sollte ich jetzt wohl mal Skizzen zusammensuchen und tolle bunte Bilder malen. Man merke: Ich habe zu tun.

Fühlt euch liebgehabt =D



Von:    roterKater 10.08.2010 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Kleiner Tipp für die Allgemeinheit: Es heißt "Galerie" und nicht "Gallerie". Ihr ladet ja schließlich keine Körperteile hoch! ;)

Ich merk gerade, dass ich Esel den Wichteltext vom letzten Jahr nicht aufgehoben habe. Muss ich wohl 'nen neuen schreiben... *sigh*



Von:   abgemeldet 10.08.2010 20:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>>Kleiner Tipp für die Allgemeinheit: Es heißt "Galerie" und nicht "Gallerie". Ihr ladet ja schließlich keine Körperteile hoch! ;)

Kleiner Tipp: Solange man weiss was jemand sagen will sind Rechtschreibfehler etc in einem Forum wie diesem vollkommen egal ;)
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    Tjulan 10.08.2010 20:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Stimmt schon, das bürgert sich auch bei mir langsam ein, ich weiß gar nicht, warum.
Ich finde den Hinweis schon ok, es gibt leider so viele Rechtschreibkrüppel hier- du bist Freischalter, Zacki, du solltest so manchen BIldtext kennen... ^^



Von:    Shivers 10.08.2010 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Vielleicht liegt das mit dem doppelten L auch an der Optik... Manche Worte sehen so einfach hübscher aus. =/
Ich will schon rumhibbeln wie doof, dabei isses noch so lang hin X___X
Diese Spannung! +_+
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 10.08.2010 22:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich würds nich übertreiben.
>
> Wenn mein Wichtelkind schreibt es würde sich über Bilder zu seinen OC's freuen kann ich mich nur danach richten was ich sehe.
> Wenn es keine Infos über die Charas gibt dann...muss ich mir n anderes Motiv suchen oder muss auf doof tun (zum Beispiel ein Bild kommentieren "woah ich mag deinen Chara voll! Gibts dazu ne story?" xD oder wen anderes schicken der das für einen macht)
>
> Aber dieses durchforsten...
> Das fände ich zuviel aufwand um ehrlich zu sein. Tjulan hat so schon genug damit zu tun, wenn dann auch noch 5 Leute ankommen und irgendwelche Archive durchwühlt haben wollen wirds glaube ich unverschämt xD
>
> und...als User der sein Zeug archiviert hat würd ich auch nich wollen das da jeder drauf zugreifen kann glaub ich.
> EDIT: hä? ach du meinst das das wichtelkind sein Zeug weiterleitet wenn der Wichtel es anfragt? na gut das würde den letzten Punkt nichtig machen aber finde es dennoch viel arbeit für Tjulan.



Wegen solchen OC "Problemchen" haben meine Refs für sie immer nen Infotext dabei XD



Von:    julianehahn 10.08.2010 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Nur um sicherzugehen: man hat nach Bekanntgabe der Wichtel etwa drei Monate Zeit und folglich keinen Stress, oder?
ju @ HomepageARTblogdeviantARTkakaoARS
Utopia



Von:    roterKater 11.08.2010 17:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Nur um sicherzugehen: man hat nach Bekanntgabe der Wichtel etwa drei Monate Zeit und folglich keinen Stress, oder?

Ich würd nicht sagen, dass das eine das andere zwingend ausschließt. Den Stress macht man sich ja meistens selbst. ^^



Von:    Tjulan 11.08.2010 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mich hatte vor einigen Jahren EZ und da wußten wir beide bescheid. Sie hat am 24.12. angefangen- und hat es noch am Abend hochgeladen.
Wars ne Kritzelei? Ganz im Gegenteil.
Es gibt User, die tatsächlich ein Bild an einem Tag fertig bekommen.
Wenn ich Anfang Dezember nach dem Stand frage gehts vor allem darum, daß ich sehe, wer sich seine Zeit wie einteilt.
Wer an einem Tag ein Spitzenbild anfertigen kann- der macht das.
Wer dafür braucht, soll sich die Zeit nehmen.
Für Scribbles gibts einfach keine Entschuldigung.



Von:    Ellerfru 11.08.2010 18:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Es gibt User, die tatsächlich ein Bild an einem Tag fertig bekommen.

Und ich beneide sie immer wieder. o_o Bei mir geht das nicht.
Vorletztes Jahr gabs ja bei meinem Wichtelkind einen kleinen Unfall (soll heißen, ich musste relativ kurz vor Weihnachten ein neues Wichtelkind zugeteilt bekommen), da hatte ich allergrößte Mühe, bis Heiligabend was Vernünftiges auf die Reihe zu kriegen... Und letztes Jahr hatte ich tatsächlich bis zum 27. gebraucht (glücklicherweise noch in der Frist), da lag es aber daran, dass ich mich mit dem Monsterformat (61 x 46 cm) und den Details etwas übernommen hatte.
Nu ja... Ich werd dieses Jahr auch wieder direkt nach der Auslosung anfangen zu zeichnen, da ich ganz genau weiß, wie langsam ich bin. ^^

Hach, ich bin echt gespannt, in welchem Stil ich diesmal zeichnen darf... Das ist immer so ne lustige Überraschung.



Zuletzt geändert: 11.08.2010 18:47:22



Von:    CriD 11.08.2010 18:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich gestehe, dass ich immer erst in der Woche vor Weihnachten anfange mit zeichnen :/
Ich mach mir zwar vorher schon meine Gedanken und scribble so ein bisschen vor mich hin, damit ich auch schon weiß was es werden soll... aber wirklich malen tu ich die Bilder in 1-3 Tagen...
eher anfangen würde sich bei mir so und so nicht lohnen, weil ich ich ein Bild nicht drei Monate liegen lassen kann ohne dann schon wieder zu denken "na das geht jetzt aber besser"
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.

Guck mal - schönes Zeug für wenig Geld =D



Von:    CichAn 11.08.2010 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Es gibt User, die tatsächlich ein Bild an einem Tag fertig bekommen.

und ich bin so einer... XD eigentlich will ich mir ja immer mehr zeit lassen, aber entweder habe ich DIE idee und setz sie dann sofort um oder halt nich. punkt.
wenn ich nich durch ieinen dummen zufall daran gehindert werde zu arbeiten oder auf troknende outis warten muss, zeichne ich bis ich fertig bin... *mit-den-schultern-zuck* ich fins deshalb jetz nich sonderlich außergewöhnlich...
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:   abgemeldet 11.08.2010 20:05
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bei mir ists auch so das ich nicht ewig für ein Bild brauche..
letzes Jhr wars so. an einem Tag habe ich spät abends die skizze gemacht am nächsten tag lines gezogen und gecolort :3
Ich könnte also auch das Bild am 24. (locker) schaffen
..jedoch hab ich an heiligabend weit besseres zu tun als auf druck nochn bild fertig zu bekommen XD



Von:   abgemeldet 11.08.2010 20:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich brauch meist auch nie länger als 24 Stunden. Und bevor mich das "Glück verlässt" und mein Wichtelkind evtl. aussteigt, sodass ich die Fanlisten des ersetzten Kindes dann nicht mehr treffe, da warte ich lieber, als dass ich nochmals Bilder zeichne ( Ausnahmen sind natürlich Joker ;) )



Von:    Lillithia-Symphonia 11.08.2010 21:41
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich brauch auch nie lange für ein bild
aber da ich meist mehrere Ideen gleichzeit skizziere und auch ab und an, an mehrern Bildern gleichzeitig arbeite ist die Zeichendauer supi ^^

Ich persönlich käme Weihnachten gar net zum zeichnen
Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück