Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
I wish you a very XX-Mas!
Und jetzt geht der Spaß los!! *____*~!!!!
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Koibito 24.12.2010 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Aaahh, mein Bild, mein Bild! *__*
Ich möcht am liebsten einmal quer durch den Raum rennen und euch alle knutschen! x3 Vor allem aber meinen Wichtel. *lach*



Von:    dango_kitsune 24.12.2010 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
jetzt gehts bilder gaffen los hurraaaaaaa



Von:    Ellerfru 24.12.2010 00:22
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Jetzt geht die Panik erst richtig los... ;___; Hoffentlich mag mein liebes Wichtelkind sein Bild! Und wenn nicht... äh... dann mach ich gern ein neues. ;_; Aber das Thema lag mir so gar nicht... AAARGHL... ;____;



Von:    Koibito 24.12.2010 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Jetzt geht die Panik erst richtig los... ;___; Hoffentlich mag mein liebes Wichtelkind sein Bild! Und wenn nicht... äh...

...pfeffert man ihm den Zeichenblock an den Kopf, brüllt es an, ob es eine Ahnung hat, wie lange man daran gesessen hat, kettet es an den Schreibtisch und zwingt es, das Bild selbst nachzuzeichnen und DANN...

...zeichnet man natürlich gern ein Neues.

;)""



Von:    Ellerfru 24.12.2010 00:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> >Jetzt geht die Panik erst richtig los... ;___; Hoffentlich mag mein liebes Wichtelkind sein Bild! Und wenn nicht... äh...
>
> ...pfeffert man ihm den Zeichenblock an den Kopf, brüllt es an, ob es eine Ahnung hat, wie lange man daran gesessen hat, kettet es an den Schreibtisch und zwingt es, das Bild selbst nachzuzeichnen und DANN...
>
> ...zeichnet man natürlich gern ein Neues.
>
> ;)""

*prust* Danke für die Aufheiterung...



Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Bild ist so epic-toll *___*!!
Ahhh!

Jetzt geh ich schlafen...morgen schön Geburtstag mit Mommy feiern und dann ab ans Kommis schreiben

Gute Nacht und frohes fest <33
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Zeolith 24.12.2010 00:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Das war ja mal mit Abstand mein am schnellsten freigeschaltetes Bild!XD

Aber mal ernsthaft Leute, würdet ihr ganz deutlich sagen, dass euch das Bild so gar nicht gefällt und ihr doch gern was Neues wollt? Ich hätte da Skrupel und würde mich diplomatisch aus der Affäre ziehen.^^
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Ellerfru 24.12.2010 00:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Aber mal ernsthaft Leute, würdet ihr ganz deutlich sagen, dass euch das Bild so gar nicht gefällt und ihr doch gern was Neues wollt? Ich hätte da Skrupel und würde mich diplomatisch aus der Affäre ziehen.^^

Kommt drauf an. Wenn man irgendwie Mühe sieht und bloß versehentlich irgendwie danebengegriffen wurde, hätt ich Skrupel. Bei einer 5-Minuten-Kritzelei auf Klopapier, die sämtliche meiner Hassthemen beinhaltet, eher nicht. XD



Von:    Yezariael 24.12.2010 00:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ja, ich denke auch es kommt drauf an ob ich das Gefühl habe derjenige hatte einfach keine Lust, oder ob ich denke er hat sich Mühe gegeben und sich trotzdem vergriffen. Sowas kann vorkommen und dann sollte man die Mühe trotzdem entsprechend würdigen.
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.



Von:    vinny-vieh 24.12.2010 00:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bin noch am colorieren. >__<
Morgen Abends/Nachts müsste ich es spätestens schaffen...
Sorry Wichtelkind!
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Skorpion 24.12.2010 00:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelbild gerade entdeckt und noch ein schlechteres Gewissen, dass ich noch nicht fertig bin. Ich hoffe, ich schaffe morgen den Rest, mal sehen, wie lange putzen und aufräumen im Büro dauert.



Von:   abgemeldet 24.12.2010 01:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Irgendwie grusel ich mich jedes Jahr auf neue, dass meine Wichtel es auch wirklich IMMER schaffen genau das zu zeichnen wovon ich grad nen Flash habe. o___O Und dann auch noch so, dass ich das Gefühl habe die haben einen Studiengang belegt, der "Lonas Geschmack" oder so heißt.
XD
Roads go ever ever on.

¤ DeviantArt ¤ Wühlkiste ¤



Von:    Miaow 24.12.2010 01:09
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich hab gerade auf der suche nach meinem wichtelbild,
ein Wichtelbild aus dem Jahre 2008 entdeckt,welches ich noch NIE gesehen habe.
ich wurd da doch tatsaechlich 2x bewichtelt.
ich komm darauf grad gar nit klar.Mir tut die zeichnerin so leid Q_Q

Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:10:05



Von:    Tentakel 24.12.2010 01:16
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> ich komm darauf grad gar nit klar.Mir tut die zeichnerin so leid Q_Q
>


Dann tue ihr doch jetzt Deine Freude kund, die freut sich bestimmt :D
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:16:10



Von:    _Haru 24.12.2010 01:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
<---*schiebt grad Panik, dass sie ihr Bild verhauen hat*
Sonst lass ichs immer noch liegen... Aber ändern könnt ich nun auch nix mehr.
Hoffentlich gefällts meinem Wichtelkind *im Kreis renn*
'Hochladen' zu drücken war grad echt schwer xX

EDIT:
xDD und da hät ich doch gleich mal fast vergessen es in den WB zu schieben o__O°

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:20:45



Von:    Koibito 24.12.2010 01:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich kommentiere schon fleißig. Bin ich eigentlich fies wenn ich denke, dass ich lieber was zu den Bildern von unbekannteren, "durchschnitts" Zeichnern (eben nicht die Topleute, argh, ihr wisst schon. Dx) schreibe, weil ich beim durchklicken die ganze Zeit denk, dass die bekannten ja sowieso genug Aufmerksamkeit bekommen? 0__0
Aber da mir bisher auch kein schlechtes Bild über den Weg gelaufen ist, finde ich, dass alle Bilder Aufmerksamkeit verdient haben. x3

Und je weiter ich mich durchklicke, desto dümmer und schlechter fühl ich mich. xD"""



Von:    Kaoruyagi 24.12.2010 01:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bin immer noch nicht fertig T^T kleinkram und hintergrund fehlen noch X_x aber da wird zum glück viel geairbrusht ;O; *schablonen noch ausschneiden muss*
hoffe mein wichtelkind kann sich noch etwas gedulden >o<
~



Von:    Viress 24.12.2010 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich hab auch schon mein wichtelbild entdeckt *herumspring*
*megafreu*
aber jez heißts zusammenreißen und noch die letzten Kleinigkeiten colorieren, und Details ausarbeiten. Ich hoffe ich werde heute noch fertig... weil dann komm ich vl erst in paar Tagen dazu es zu scannen >_< Will ja mein Wichtelkind nicht lange warten lassen ^^

Es sind schon so viele schöne Einsendungen... nach Weihnachten, wenn der "Familientrubbel" vorbei ist, komm ich dann dazu alle anzuschauen und zu kommentieren :3
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    vinny-vieh 24.12.2010 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab auch 'n paar Bilderchen kommentiert. Mein Wichtelbild macht gute Fortschritte. Heute wird es auf alle Fälle fertig, aber ich hau mich jetzt auf's Ohr. :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Ermelin 24.12.2010 01:35
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich habe mein Wichtelbild auch gefunden. Das ist sooooo toll! <3 <3 *wahnsinnig freu* Jetzt bin ich wieder wach und kann weiter colorieren ^____^ Ich werde mal versuchen, ob ich mein Wichtelbild nicht vor dem Schlafengehen noch fertig bekomme... auch wenn es wohl noch ein paar Stunden dauern könnte ^^° Eigentlich ist der Großteil des Blattes coloriert, aber ich will noch 2-3 Farbschichten drüber zeichnen...
Inzwischen freue ich mich schonmal über mein wahnsinnig tolles Wichtelbild *__* Aww~~~
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.



Von:    Ruka_Haio 24.12.2010 01:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab mein Wichtelbild auch schon gefunden und war erstmal ezent sprachlos (untertrieben³).
Ich werd nur erst später zum kommentieren kommen (weil meine Mum heute B-ay hat, Weihnachten etc.) nur dass sich meine Wichtelmama nicht wundert.
Es ist wirklich SUPERMEGATOLL! Ich muss nur die Zeit zum angemessenen kommentieren finden ;)
Let me sleep in your arms while we looking to the Sky...
Let´s see the Moonlight shining...




Von:    katechan 24.12.2010 01:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mein Wichtelbild ist schon seit einigen Tagen fertig und ich werde es morgen hochladen. Hoffentlich klappt das, weil ich die letzten Tage irgendwie keine Fanarts hochladen konnte. >_<
Die löschen sich immer von alleine. *grummel*





Von:    roterKater 24.12.2010 02:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab meins noch nicht entdeckt. Hoffe, ich hab's nicht übersehen. Werd morgen nochmal alle durchschauen und weiter kommentieren. Ist im Moment noch etwas blöd, weil einige zwischendurch noch nicht freigeschaltet sind, da kommt man ja sonst durcheinander. ^^
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    Zeitwolf 24.12.2010 03:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Yay, hochgeladen!
Jetzt freu ich mich auf meins. Aber irgendwie macht Geben ja nach wie vor seliger denn Nehmen. X)

Gesegnete Weihnachten (oder was auch immer ihr feiert)!



Von:    Murtagh 24.12.2010 08:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich hab meins spontan nicht gefunden, aber ich such auch recht einseitig glaub ich. XD

Jetzt muss ich arbeiten.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 24.12.2010 10:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das Bild für mich ist auch noch nicht da, aber naja, wir haben ja erstmal den 24. ...
Hoffe wirklich, dass mein Bild meinem Wichtelkind gefällt.
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 24.12.2010 10:11:12



Von:    Archimedes 24.12.2010 10:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bäh... feuert mich nmal jemand an? ich kanns grad echt gebrauchen. Jedes Jahr wird der HG pompöser und krasser und dauert länger... ist ja nicht zum Aushalten. >_<
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ellerfru 24.12.2010 10:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> bäh... feuert mich nmal jemand an? ich kanns grad echt gebrauchen. Jedes Jahr wird der HG pompöser und krasser und dauert länger... ist ja nicht zum Aushalten. >_<

*anfeuer* Du schaffst das!



Von:    DragonOlong 24.12.2010 10:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> bäh... feuert mich nmal jemand an? ich kanns grad echt gebrauchen. Jedes Jahr wird der HG pompöser und krasser und dauert länger... ist ja nicht zum Aushalten. >_<

*mitanfeuert*
Geht mir ähnlich X'D
Aber dafür wird das Bild bei dir bestimmt auch mit jedem Jahr genialer. ;)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück