Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diskussionsteilnehmer:innen zu Fanfiction gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474342/-1/15337318127509/
http://desu.de/PZsSy0I




Von:    thegreatL 08.08.2018 14:36
Betreff: Diskussionsteilnehmer:innen zu Fanfictio... [Antworten]
Avatar
 
Eine Doktorarbeit ist die Qualifikation zu korrektem wissenschaftlichen Forschen. Da du eine quantitative Studie machen möchtest, wäre ein professionell aufgearbeiteter Fragebogen sowie eine seriöse Anfrage richtig.

Denn was hier fehlt sind grundsätzliche Informationen, darunter:

- dein Realname
- deine Ausbildung und fachliche Kompetenz
- die Universität, bei der du deine Arbeit schreibst
- die Betreuer*innen deiner Arbeit
- mit welchen Mitteln deine Arbeit finanziert wird
- der Titel sowie das Thema deiner Arbeit, inklusive These, Fragen, Bibliographie, etc.
- eine offizielle Emailadresse in der Uni, in der du eingeschrieben bist sowie andere mögliche Kontaktdaten
- Kontaktdaten zu deiner/deinem Doktormutter/-vater, damit verifiziert werden kann, dass es sich hierbei um einer ernstzunehmende und bewilligte Doktorarbeit handelt
- was du hier erfragst, sind persönliche Dinge, somit musst du dich an die ethischen Forschungsrichtlinien halten, die du hier weder nennst, noch irgendwie erwähnst oder anerkennst oder sagst, wie du gedenkst dich an diese zu halten, bis darauf, dass du Personendaten nicht nutzt; ungenügend
- inwiefern die Meinung anderer User relevant ist für deine Doktorarbeit, die eher nach einem persönlichen Erlebnisbericht über Queer Studies klingt und nicht nach einer wissenschaftlichen Untersuchung
- welche wissenschaftlichen Ansätze nutzt du um deine nicht genannte (!) Forschungsidee und -these zu untersuchen? Welche wissenschaftliche und empirische Werkzeuge nutzt du, um deine Arbeit zu schreiben?


All diese unbeantworteten Fragen gepaart mit der Tatsache, dass du sehr persönliche Informationen von Usern möchtest, erweckt den Eindruck als handle es sich um ein unseriöses Angebot, mit anderen Worten um Betrug. Was ebenfalls dadurch bestärkt wird, dass du keinen Steckbrief, keinen Weblog und auch sonst nichts offen geschaltet hast, was eine Neuanmeldung vermuten lässt sowie Betrug/Trollerei.
Das, was du erreichen möchtest, lässt sich nämlich auch mit einer offiziell genehmigten Onlineumfrage erreichen, bei der alle oben genannten Punkte als Verifizierung ebenfalls angegeben werden müssen.
Da hier weder das absolute Minimum an Informationen geboten werden, noch das Wissen um wissenschaftliche und ethische Standards bekannt zu sein scheinen, muss ich stark vermuten, dass es dir hierbei um das Anlocken von primär Autorinnen geht, mit dem Ziel a) Personen zu trollen und/oder b) intime Dinge über Autorinnen zu sammeln und diese für unlautere Gründe zu benutzen.
Da wir hier schon einige Betrugsfälle hatten, darunter sehr dubiose Gestalten mit perfiden Motiven, muss ich dich bitten mehr Informationen zu liefern, als dieses doch mehr als unzureichende Exposé zu einer Doktorarbeit.

Thread wird auch gemeldet.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom
Zuletzt geändert: 08.08.2018 14:38:16

Zurück zum Thread