Zum Inhalt der Seite

Bleed me White

Yaoi FF Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Promise

Sanji sah ihn voller Liebe an, mit einem roten Schimmer auf den Wangen.

Er fühlte sich so wohl in den Armen des anderen. "Ich möchte so gern für immer nur dir gehören.", flüsterte der Blonde ruhig, verträumt und dachte an die Vergangenheit. So viel hatte passieren müssen, bis er die Liebe endlich verstand. Nie hätte er geglaubt einen Mann lieben zu können, mit solch einer Intensität lieben zu können doch es gab bei ihm immer noch ein mehr! Zorros Kuss, seine Berührungen, seine warme Umarmung, dass alles war so wunderschön.

Langsam, leise bildeten sich Tränen in den Augen des Mannes, er schluchzte auf.

"Hey .. hey.. was hast du denn?", fragte Zorro sofort, schwamm mit ihm näher an das Schiff heran. Der Smutje sah ihn lächelnd an, seine Augen schimmerten noch heller als das Wasser des All Blue. Doch der Koch antwortete nicht, drängte sich nur mehr an den anderen heran.

Zorros Liebe war wirklich so groß, dass er ihn immer bei sich haben wollte, ihn zu seinem Ehepartner nehmen sollte.... Sanji konnte es immer noch nicht glauben.

Nun zog der Kämpfer sie beide wieder an Bord, den weinenden Smutje fest in seinen Armen.

"Hey... nun sag mal, was hast du? Hätte ich das lieber nicht fragen sollen? Oder willst du doch ni-", Sanji legte ihm schnell einen Finger auf die Lippen und küsste ihn einfach.

Zorros Augen weiteten sich dann schloss er sie, gab sich dem Kuss ganz hin, spürte den nassen Körper des anderen auf sich, seine Wärme.

Als die Vereinigung ihrer Lippen endete, strahlte ihn der Koch an. "Du bist so doof.", kommentierte er lachend, "Man ich bin glücklich, ich könnte gerade so sterben!"

Der Grünhaarige erwiderte das Lächeln, wuschelte Sanji durch das nasse Haar, strich es ihm dann im nächsten Moment aus dem Gesicht. "Mach mir doch nicht so eine Angst, ich dachte schon du wärst dir unsicher."

Wild schüttelte der andere den Kopf. "Nicht im geringsten." Wassertropfen fegten durch die Luft, fielen zu Boden.

"Sehr schön.", grinste Zorro und zog ihn dichter in seine Arme.
 

Ruffy hatte die ganze Zeit an der Reling gelehnt und den beiden lächelnd zugesehen. Liebe war schon etwas schönes, dachte sich der Schwarzhaarige und schmunzelte still vor sich hin. Zwischen den beiden war etwas ganz besonderes, dass wusste er.
 

"Das erzählen wir den anderen, ja?", hibbelte Sanji rum und sein Partner nickte. "Sicher, machen wir gleich."

Der Koch nickte. "Aber zu erst will ich einen Fisch fangen.", kicherte er und der Kämpfer legte seinen Kopf schief. Ob das gut ging? Man würde sehen.
 

Wenig später baute Sanji seine Angel auf, warf sie ins Wasser und Zorro sah ihm verwundert zu. Er glaubte noch nicht daran, dass so schnell einer anbeißen würde.

Doch er sollte sich irren. Plötzlich zuckte die Angel auf, der Smutje zog daran doch es schien gar nicht so einfach zu sein. "Uaah.. Zorro .. hilf mir mal!", rief er aus und der Kämpfer zögerte nicht lange, packte mit an. Der Fisch wehrte sich nicht schlecht doch mit vereinten Kräften schafften sie es schließlich und zogen ein Prachtstück an Deck.

Gemeinsam starrten sie auf den bunten und nicht gerade kleinen Fisch. "Boah..", war alles was der Smutje von sich geben konnte. "Genau das..", meinte Zorro.
 

Zwei Stunden später breitete sich ein köstlicher Duft aus der Kombüse aus, lockte die anderen an. Nico Robin war, nach Ruffy natürlich, der schon fast zum Inventar der Küche gehörte, die Erste. Bald waren alle da und Sanji erzählte mit glitzernden Augen von den vielen bunten Fischen und dem All Blue in dem sie sich gerade befanden. Alle jubelten fröhlich, hoben ihre Bierkrüge, die Sanji aufgestellt hatte, stießen an und tranken gemeinsam.

"Ach ja und noch was...", Zorro schritt auf Sanji zu, umarmte ihn von hinten, "Wir werden heiraten. Ich habe Sanji heute gefragt." Auf der Stelle wurde es ruhig in dem Raum, sie starrten die Liebenden an. Ruffy war der Erste, der die Stille lachend durchbrach : "Trägt Sanji dann das Brautkleid?" Der Koch musste lachen und wurde etwas rot. "Nei~n ich denke nicht.", knurrte Zorro genervt, musste aber auch grinsen. "Dann willst du das tragen?", fragte der Captain und legte den Kopf schief, kratzte sich am Kopf. "NEIN!", stieß Zorro entrüstet aus und warf einen Papierball nach Ruffy, der ihm auswich und briet grinste. "Herzlichen Glückwunsch.", sagte Nami und die Tür knallte laut, dann war sie verschwunden während die anderen rumsprangen und die beiden beglückwünschten, mit Fragen löcherten.

"Hey .. nicht so viele auf einmal!", versuchte der Kämpfer die Meute zu beruhigen während Sanji die Teller füllte.

Dem Blonden fiel auf, dass Nami fehlte, sagte dazu aber nichts. Was sollte er da schon groß sagen oder machen? Er wollte sich diesen Tag nicht durch sie verderben lassen.

"Wann wollt ihr denn Heiraten`?", fragte Chopper mit roter Nase. "Ich denke mal so schnell wie möglich, stimmts Sanji?"

Der andere Mann nickte eifrig und stellte den Topf wieder auf den Herd, verteilte nun sie Soße, goss sie auf den Fisch.

Lysopp grinste vor sich hin. "Flitterwochen macht ihr wo?" "Im All Blue.", grinste Sanji, sah Zorro an, der seinen Blick warm erwiderte.

Gedanklich malte sich der Smutje all das schon wie ein Märchen aus. Er wollte so gern eine Insel hier besitzen, wollte für immer hier bleiben. Es sprach ja auch nichts dagegen. Zorro hatte seinen Traum erfüllt, Sanji auch. Ihre Reise hatte so gesehen geendet.

Ein schweres Seufzen verließ seine Lippen. So schnell war das also gegangen? Nicht, dass er es anders haben wollte aber es ging so schnell. Nun musste er sich einen anderen Traum suchen aber welchen. "Uaah.. Sanji... das ist genug Soße!"; rief Zorro aus und der Blonde erwachte wieder aus seiner Starre, sah verwundert auf den Teller des anderen. "Oh.. tu .. tut mir leid..", entschuldigte er sich schnell, musterte die Misere. "Soße mit Fisch..", sagte der Kämpfer leicht bedröppelt.

"Oh,. Nein... das tut mir wirklich leid. Ich mach’s dir neu.."

"Nein, nein.. ich mag deine Soße gern, kann da nie genug von kriegen.", zwinkerte Zorro ihm zu, erntete einen Kuss auf die Stirn von seinem Süßen.
 

Sie begannen zu essen, wobei die anderen sie unentwegt lächelnd beobachteten.

Die Liebenden schmusten ausgelassen während des Essens, fütterten sich lachend, hielten sich im Arm.

Kaum eine halbe Stunde später waren sie wieder allein mit dem Abwasch. Zorro strich sich noch immer über den vollen Bauch. "Oh... Sanji .. du bist ein Gott was das Kochen betrifft."

"Wirklich?", fragte der Blonde und wurde rot, "Danke^^"

Der Kämpfer sah auf den Schaum in dem Wasser, griff hinein und pustete dem Koch eine volle Ladung ins Gesicht. Nun hielt er sich lachend den Bauch über seinen Weihnachtsmann von Smutje. Sanji grinste hinterhältig und eine wilde Schaumschlacht begann. Später lagen die beiden lachend auf dem Boden, um sie herum war überall Schaum. "Nun muss ich die Kombüse sauber machen..", sagte Sanji leise, schloss seine Augen. Der Kämpfer setzte sich auf, wischte seinem Süßen den Schaumbart weg und küsste ihn. "Das hat Zeit bis später...", schnurrte er betörend. Seine Zunge wanderte über den Hals des Kochs, der aufkeuchte. Nun saugte Zorro daran, erzeugte einen tiefen dunklen Fleck; genoss es wie Sanji seine Hände in seinen Rücken krallte. "Gnnh.. Zorro.., hauchte der Blonde und kniff die Augen zusammen, weil es weh tat.

Doch der andere machte weiter. Sanjis Stöhnen wurde lauter. "Zorro... bitte... ahhh...", versuchte er zu sagen doch nun biss der Kämpfer zu. Der Smutje öffnete seine Augen wieder, ließ die Lider auf halber Höhe. "Zorro.. ah.. haah.. das... das tut weh...", flüsterte er und der Kämpfer ließ sofort von seinem Süßen ab. "Tut mir leid.", sagte er stockend.

Sanji grinste und stürzte sich fast auf den anderen herauf. "Gleiches Recht für alle! Jetzt bist du dran!", kicherte er und warf Zorro wieder nach hinten, war dann über ihm, begann zu beißen und zu saugen.

Jetzt wusste der Grünhaarige wie sich sein Liebster eben gefühlt haben musste. "Hmmh..", keuchte er, drückte den Koch fester an sich.
 

Nach kurzer Zeit flogen ihre Klamotten durch den Raum und sie liebten sich zeitlos, langsam in dem Raum. Sanji keuchte genüsslich auf, spürte wie die Bewegungen des anderen fester wurden. Er drängte sich näher an Zorro heran, hauchte ein : "Ich liebe dich..", über die Lippen und stöhnte erneut auf.

Zorro liebte es Sanji zu beobachten wenn sie sich liebten. Kein Anblick war schöner als das hier, wie sich der zierliche Mann räkelte, sich bewegte, seiner Lust Luft machte. Es jagte ihm immer wieder Schauer über den Körper. Konnte man wirklich so sehr lieben, dass man sich in ihren Fängen verlieren konnte? Anscheinend schon... Mit nichts und niemand wollte er sein Leben tauschen auch wenn er viel hatte einstecken müssen. Aber das hier... Das hier... war der große Preis, der Schatz.. der Gewinn des Lebens.. das hier ließ ihn alles andere vergessen. Wenn er Sanji in die Augen sah hatte er das Gefühl in eine raue See gezogen zu werden, in seinem endlosen blau zu ertrinken bis sein Liebster ihn wieder rettete...mit einem Kuss... einer Berührung.
 

Der Höhepunkt.. die Ekstase kam schleichend und war dafür um so schöner.

Beide keuchten sie auf, bemerkten nicht, wie Nami sie dabei beobachtete, wie ihr die Tränen von den Wangen perlten.

"Ich hasse euch für eure Liebe..", flüsterte sie und ballte ihre Fäuste, "Ich hasse euch .. ihr habt das Glück nicht verdient.."
 

Sanji sah seinen Zorro lächelnd an. "Lass uns an der nächsten Insel heiraten, ja?"

Der Kämpfer nickte schnell. "Ja.. sehr gern.. Komm gleich mal mit.", sagte er geheimnisvoll und gab Sanji seine Klamotten während er sich selbst auch wieder anzog.

Als sie die Tür öffneten war Nami schon lange verschwunden. Zorro trug seinen Süßen auf dem Arm in ihr Zimmer, legte ihn dort auf das Bett und lächelte ihn breit an. "Mach mal die Augen zu." Gespannt setzte sich der Blondschopf wieder auf und schloss dann die Augen. "... Hmm.. bin ich aufgeregt..", murmelte er und hörte Zorro in seiner Schublade rascheln.

Dann fand der Kämpfer was er suchte, eine kleine Schatulle.

Lächelnd erhob er sich wieder, kniete vor Sanji nieder, ergriff seine Hand.

"Kannst die Augen wieder aufmachen.", sagte er leise und schob dem Smutje während er das sagte einen Ring über den Finger.

Sanji öffnete die Augen und strahlte seinen Gegenüber an.

"So und jetzt noch mal ganz offiziell.", grinste der Kämpfer, "Sanji... ähm.. wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?" Zorro sah ziemlich verwirrt aus. Er hatte sich vorher noch nie gefragt wie der Blonde wohl mit Nachnamen heißen würde.

Der Koch lächelte warm. "Das möchtest du wohl gern wissen, was?"

"Na aber unbedingt.", gab der Grünhaarige zurück.

Sanji kicherte, öffnete seine Lippen um diesen einen Namen zu sagen.
 

Fortsetzung folgt ....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2006-04-01T08:18:30+00:00 01.04.2006 10:18
...Sanji hat gar keinen Nachnamen, mann, ich bin doch der größte One Piece-Fan udn weiß jeden Scheiß udn sein NAchname wurde nie genannt. X3
Aber deise Nami.....ist ja eien Spannerin...okey, ich hätt emich wahrscheinlich zu ihr gestellt mit einer Kamera udn Popcorn. XDDDD
Von: abgemeldet
2006-03-31T12:09:00+00:00 31.03.2006 14:09
Ohh wie schön!
Die beiden sind sooo süß, aber Nami ist echt unfair, obwohl ich sie auch irgendwie verstehen kann...aber nur ein bisschen.
Schreib schnell weiter ich will auch wissen wie der Name ist.
Von:  Kanna
2006-03-29T20:09:57+00:00 29.03.2006 22:09
Hmm das wüsste ich auch gerne, wie Sanji mit Nachnamen heißt^^ Wieder an der spannendsten stelle^^ Aber genial!!! Wie immer^^ Mach schnell weiter >.<
Von:  InuTaishou
2006-03-29T18:37:31+00:00 29.03.2006 20:37
Schreib schnell weiter.
Nene, Nami...das wird nicht gut enden^^'
HDGDL INu
Von:  ChrissyM
2006-03-29T17:58:07+00:00 29.03.2006 19:58
LOL böses ende...vom Chap *lach*

Aber klasse verfasst

Jedopch, was soll nami da? he? Die gehröt da garnicht hin!! òó
Die soll zu ihrem Luffy gehen und die beiden glücklich werden lassen. Wags dir das jhetzt zu ändern... *dein Bild sonst nicht weitermalt* *Droh* ja...man muss hier mal hart durchgreifen *nick nick*

So und nu schreib brav weiter...hopp hopp
Von:  Lalla
2006-03-29T17:36:32+00:00 29.03.2006 19:36
hi,
ARRRR!!! Hör doch nicht immer an so spannenden Stellen auf!! ICH MUSS WISSEN WIE DIESER EINE NAME HEIßT!!!
Das war wieder ein schönes Kapitel...der anfang war so süß wo sanji geweint hat und das alles überhaupt...Oha, Nami hasst Sanji und Zorro also für ihr Glück...wird sie den beiden dann versuchen alles zu zerstören? Oder bleibt sie lieb? Bidde sags mir!!!
Lalla


Zurück